Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 5.5.2011

« 4.5.2011    6.5.2011 » Zur Monatsübersicht Mai

Erster Eigenbau PC, passen meine Komponenten?


(von Skarzan)
Halli hallo, Da ich mir demnächst meinen ersten Selbstbau-PC zusammenbauen möchte und ich demnach noch nicht soo viel Ahnung davon habe wollte ich euch Kenner heir mal 2 kleine Fragen stellen  :-\ 1. passen die Teiel die ich mir ausgesucht habe überhaupt zusammen?



Windows 7 installations probleme


(von cls2200)
hallo. habe ein kleines problem bei der installation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7. habe zur zeit ubuntu drauf und wollte nun stattdessen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 i

Antwort 1 (von zzz_gast)
hattest du eine linux/ubuntu etc version drauf, musst du deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] komplett löschen und neu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url]

Antwort 2 (von cls2200)
[quote author=zzz_gast link=/hilfen-5-368737-0.html#1934836 date=1304630271] hattest du eine linux/ubuntu etc version drauf, musst du deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] komplett löschen und neu [url=http://www.comput



Win XP: Festplatte wird bei Neuinstallation nicht erkannt, obwohl es schonmal ging


(von Kosh)
Hallo, ich bin gerade total überfragt  ???. Ich versuche schon seit längeren auf meinem PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP neu zu installieren. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine neue SATA [url=http://www.computerhilf

Antwort 1 (von zzz_gast)
welche xp version hast du? schau mal beim booten. du wirst gefragt externe sata [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] zu installieren. ab xp sp 2 ist das weg

Antwort 2 (von Kosh)
das ist die Version 2002 SP2

Antwort 3 (von zzz_gast)
wird die platte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] erkannt, oder im power on self test?

Antwort 4 (von q1)
Hm,immer das selbe: SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]controller[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] auf AHCI stellen,dann passenden SATA contoller [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri



Ruhezustand / Maus


(von pn1)
Benutze gerne den Ruhezustand statt herunterzufahren, Problem hierbei ist dass ich die Maus dann auf die Kante stellen muss sonst löst ein Miniwackler ein "Neustart" aus, manchmal reicht auch ein vorbeifliegendes Staubkorn ;) Kann man irgendwo da was einstell

Antwort 1 (von zzz_gast)
schau mal unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html] systemsteuerung[/url] > energieoption dort kannst einstellen, wie der rechnechner wieder wach wird.

Antwort 2 (von pn1)
Ich kann da nur Ruhezustand aktivieren oder nicht, dass er bei Maus"bewegung" nicht angehen soll, nicht, leider.



Soundkarte funktioniert aber kein Ton aus Lautsprecher oder Kopfhörer


(von Leia600)
Hallo, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Vista hat bis gestern den Ton brav entweder über Lautsprecher oder Kopfhörer ausgegeben. Nun habe ich plötzlich keine Ausgabe mehr. Der PC erkennt auch nicht mehr, wenn ich einen Stecker einstecke. Sonst g

Antwort 1 (von A K)
Hallo, irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager ? eventl. hat sich die Soundkarte verabschiedet. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] mal sound on board auf enabled stellen, ob Du dann Ton hast. Gruss A K

Antwort 2 (von zzz_gast)
leg mal die cd zum board ein und installiere die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für das board und den sound neu

Antwort 3 (von Leia600)
Hi, er lässt mich nicht ans [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ran. Ich kann ihn beim Hochfahren nur dazu bringen, in verschiedenen Modi zu starten oder den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootsektor.html]Bootsektor[/

Antwort 4 (von zzz_gast)
versuch mal die del [entf] taste. hat aber nichts mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] zu tun musik gehört in letzter zeit? mach mal den mediaplayer auf und schau, ob der sound aktiviert ist.



Hot spot


(von zzz_gast)
lappi findet selbigen und verbindet sich. kein inet, verbindung nur local net. acer, vista, avast netzwerkeinstellungen alle i.o. ist ein p freund und glaube er hat sich was eingefangen.



Internetgeschwindigkeit zu langsam ... Einige Fragen


(von Mizzi693)
Hallöle :D Seit langem habe ich mal wieder einige Fragen. Seit dem 2.5.2011 beziehe ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] von der Telekom. Ich hab das Paket Call & Surf Comfort von der Telekom mit DSL16000 bzw bis DSL16



Windows XP: Canon Drucker stimmen die Farben nicht mehr


(von joejoe)
Farbeinstellung Canon Drucker Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
Chiptuning BMW.



Windows Vista: dvd rom laufen nicht alle andern schon woran liegt es


(von udo 73)
Pc Spiele auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] rom:Dvd wird nicht gefunden Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
[url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]Dvd[/url] wird nicht gefunden Dann musst Du Deinen S-a-u-stall eben mal wieder aufräumen. Alternative: Merkbefreiung beantragen. Im übrigen: den Rest an Details die zu einer verständlichen Schilderung Dein



Mikro geht nicht und am Headset liegt es nicht was nun?


(von Zergal)
heyho... ich habe ein kleines Problem und zwar ist es seit neustem so, dass mein Mikro(headset) streckenweise nicht mehr geht. D.h. teilweise sehr lautes Rauschen und knistern (wie bei einem alten Radio), teilweise eine art piepston wie bei einer übersteierung, teilwei

Antwort 1 (von q1)
sicher gibt es diese lösung: angabe des soundchips hier und treiberverlinkung folgt.

Antwort 2 (von DD)
Vielleicht hat die Soundkarte eine Macke? Besorge dir mal eine PCI-Karte und baue diese ein.

Antwort 3 (von Zergal)
[quote author=Zergal link=/hilfen-4-368726-0.html#1934731 date=1304619839] XP Professional und meine Soundkarte heißt so wie ich das im gerätemanager verstehe: AF9015 BDA Device. @g1:Hatte das Wort Sounkarte im oben zitierten Bereich vergessen.Habe aber über den g

Antwort 4 (von DD)
Einfache Soundkarten bekommst du schon für ca. 10 Euro.

Antwort 5 (von Zergal)
okay, hättest du eine zu empfehlen oder jemand anders? Gute Soundqualität ist mir nicht wichtig, sollte nur einwandfrei funktionieren, sowohl bei input als auch output, Da ist mir grade noch was eingefallen was ich hätte erwähnen sollen  ::) Undzwar habe ich zwei

Antwort 6 (von DD)
In der Preisklasse ist das eigentlich egal. Da merkst du keinen großen Unterschied, was die Klangqualität angeht. Viel besser als ein onBoard-Chip sind diese Karten auch nicht.

Antwort 7 (von Zergal)
Okay mit wäre halt wichtig, dass die auch ohne Probleme funktionieren. Leider finde ich mein Pc modell nicht, aber ich such noch weiter. Naja wie es aussieht werden ja dann die 10 Euro wohl draufgehen müssen^^

Antwort 8 (von q1)
Wünscht man hilfe oder Dumme kommentare? Angabe soundchip bringt treiberverlinkung. Der ttreiberassistent ist so schlau wie eine kaffebohne. bislang habe ich fast immer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] finden können.

Antwort 9 (von Zergal)
*g* Hilfe natürlich. Aufgrund deines Beitrages denke ich mal das AF9015 BDA Device. Wohl nicht meine soundkarte sondern irgendwas anderes ist. Sry, aber ich habe absolut keine Ahnung von Soundkarten. Bei Audio, Video und Gamecontrollern steht bei mir sonst noch: Audioc

Antwort 10 (von q1)
Bitte everest ultimate beschaffen,instalieren.dann die genaue bezeichnung von raltek audio herausfinden und hier mitteilen.treiberverlinkung folgt dann.

Antwort 11 (von Zergal)
Habs mir runter geladen. Muss dan wahrscheinlich und PCI/PnP Audio schauen stimmts? Da wäre dann einmal: ATI Radeon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] @ ATI Juniper/Broadway - High Definition Audio Controller PCI Und Realtek ALC888/12

Antwort 12 (von q1)
ja,sicher.treiber sind bei Realtek zu bekommen.kann ich verlinken,links sind aber nur wenige stunden gültig. man sollte aber zuerst chipsatztreiber erneuern,befor man audiotreiber erneuert.

Antwort 13 (von Zergal)
Und nochmal für blöde xD Wie kann man die chipsatz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] kriegen bzw. ist das eine der beiden unten aufgeführten Geräte? Sollten die realtek [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treib

Antwort 14 (von q1)
da wäre eine besonderheit zu beachten:der chipsatz ist nicht dabei. Man muß bei realtek nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] peripheral Ic,dann auf audio codecs zeigen und dann auf HD audio codec.Dort dann auf software.Es

Antwort 15 (von Zergal)
ok thx ich versuch es. Wohin entpacke ich das dann also bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]zip[/url] datei?

Antwort 16 (von q1)
extra ordner.dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] manuell instalieren.

Antwort 17 (von Zergal)
Chipsatzdings Installiert und so weiter, der rest folgt.



Windows 7: Windows 7 beim Starten öffnet sich ein Programm


(von FX17)
Hallo, hab WIN7, beim starten öfnet sich ein Programm, das mich fragt mit welchem Programm ich die Datei öffnen möchte. Das Programm ist nützlich soll aber nur erscheinen wenn ich es möchte, oder ich ein bestimmtes Dokument, Datei öffnen möchte zu dem es mich da

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ob das Programm nützlich ist frage ich mich schon, sowas hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] standardmäßig auch. Autostart prüfen, ob dort das Programm oder eine solche Datei gestartet wird.



Mac OS X: ViaCAD 5 Installationsshield verlangt Administrationsrechte


(von Bernd Moeller)
Beim Versuch ViaCAD 5 zu installieren startet der Installations-Assistent nicht. Es werden Administrationsrechte verlangt. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.compute

Antwort 1 (von t3calypso)
Logisch, ohne Administratorrechte kannst Du keine Programme installieren. Das muss so sein.



Sonstiges: Mal wieder Spam, aber anders


(von heinzi)
Werde wahnsinnig hier. Bekomme tagtäglich Mail`s, die für mich garnicht bestimmt sind. Grad die Telekom angeschrieben, mal schauen, was die schreiben. Die Absender (immer @yahoo.com) sind immer verschieden, der Empfänger auch, als Betreff immer eine Nummer, kommt tro

Antwort 1 (von AchimL)
ja, die kenn ich. Von Helene Wolf oder von Constantin Hartmann ;)

Antwort 2 (von heinzi)
Haha, bei mir war es grad die Finja Bergmann. Mann, wie kann man das unterbinden? Kann wohl den Absender sperren, bringt aber nix, denn der ist immer verschieden. @yahoo könnte ich sperren, kriege dann aber nix mehr von yahoo. Also was tun?

Antwort 3 (von AchimL)
nichts, bei mir werden die direkt in den Spam-Ordner durchgeschoben. Oh, eben nochmal gekommen von Oscar Winter  :P Eine weitere Freichheit ist, dass die auch noch mit Datum 6.5.11 kommt und somit solange im Spam-Ordner hängen bleibt bis das Datum erreicht wird.

Antwort 4 (von heinzi)
Nur, wie deklarierst du das für den Spam-Ordner? Könnte ich auch, aber wenn man z.B. Nummern angibt und es kommen wichtige Mails mit Nummern im Betreff, steht man da.

Antwort 5 (von AchimL)
das macht mein Thunderbird. Wenn der mit seinem Lernprogramm anfängt, dann schiebt er erst mal alles in den Spam-Ordner außer die Kontakte in der persönlichen Adressliste. Durch die Option "Kein Junk" werden Mails/Absender für die Zukunft für den Posteing

Antwort 6 (von heinzi)
Ja ok, einzusehen, aber man muss diesen erst immer "anlernen". Und wenn dann alles so klappen würde, dann hättest du grad kein Besuch vom Oscar bekommen, also hat man mit dem Spam ständig arbeit.

Antwort 7 (von AchimL)
mit Spam hat man immer Arbeit. Aber Spam wird mir eben nicht direkt als Mail-Eingang angezeigt.

Antwort 8 (von heinzi)
Gut, bin wenigstens nicht der Einzige, der von diesen Einzellern Spam bekommt. Bleibt abzuwarten, was die Telekom mir antwortet. Gebe dann "laut" dazu. Danke dir schonmal.

Antwort 9 (von AchimL)
ja, würde mich auch interessieren.



Grafik Chip FULL HD fähig?


(von mastermane)
Hallo Hat jmd vielleicht einen Tipp? Ich möchte mir einen Full HD Bildshirm kaufen. Ich habe einen Intel® 82945G Express-Chipsatz (Grafik, Win Xp) gibt es eine möglichkeit herauszufinden ob ich Full HD mit der onboard Grafik darstellen kann? Danke!  

Antwort 1 (von der_mensch)
Nachdem was ich finden konnte, wird Full HD unterstützt.

Antwort 2 (von DD)
Lies auch mal hier: http://www.intel.com/support/de/graphics/sb/cs-028366.htm

Antwort 3 (von mastermane)
[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-368720-0.html#1934716 date=1304618760] Nachdem was ich finden konnte, wird Full HD unterstützt. Wo hast du denn was gefunden? Danke!

Antwort 4 (von der_mensch)
Intel spricht von einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] im Falle das Auflösungen wie 1680x1050 oder 1920x1080 nicht laufen, ergo muss die Karte Full HD fähig sein.

Antwort 5 (von mastermane)
Intel(R) Graphics Media Acellerator [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver?[/url] Weil den habe ich :) Da kann ich bis 2048 x 1536 einstellen. Hatte ich jetzt grad gefunden. Mit dem Röhrenmonitor 17" sieht da aber alles nur ganz klein

Antwort 6 (von der_mensch)
Sofern wir die Bezeichnung des Monitors kennen, können wir sicher was dazu sagen. Ich besitze den 23,6" Samsung Syncmaster B2430L. Ist das absolute Spitzenmodell seiner Preisklasse (130€), und bietet natürlich auch Full HD.

Antwort 7 (von mastermane)
Naja der ist schon ok, das absolute spitzenmodell, weiß nicht. Ich habe bis vor kurzem Fernseher verkauft und Samsunf fand ich immer hinter Panasonic, die waren Absolut das beste, aber PC Bildschirme ist ja was anderes,da gibts ja kaum bis garnicht was von Panasonic.



Windows XP: mein drucker, druckt jede Zeile nur zur hälfte


(von Gabriele Mader)
Was kann ich tun, mein hp-drucker druckt nur beim drucken jede 2. Zeile nur die oberen teil oder den unteren teil der beschiebenen Zeile aus Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi vieleicht mal im handbuch nachschauen,oder beim hersteller nachfragen,oder neuen drucker kaufen

Antwort 2 (von AchimL)
Düsenreinigung durchführen



Videos gehen nicht abzuspielen!


(von Claudii)
Hilfe! Ich kann meine Videos mit Media Player nicht abspielen. Als Dateityp steht "Videoclip". Aber meine Videos sind gar keine Videoclips. Wie kann ich das ändern?? Liegt es daran, daß der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Window

Antwort 1 (von abzweig)
Schau mal bei www.chip.de unter Downloads nach, dort gibt es genügend andere Player, die deine Videos abspielen können(Freeware). Einfach runterladen, installieren, und schon hast du keine Probleme mehr.

Antwort 2 (von 00chris00)
den hier find ick am besten  [url=http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html]--->VLC<---[/url] (jedenfals hat der mich noch nie im stich gelassen) 



Antennenanschluss


(von rolf456)
Hallo, das hat jetzt nichts mit Computern zu tun, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt ;) Ich habe einen Fernseher hier im Büro stehen. Habe aber kein Anschluss(keinen Anschluss für meinen Reciver - Kabel kommt von Antenne). Im Nebenzimmer habe ich aber

Antwort 1 (von zzz_gast)
loch in die wand und kabel durch

Antwort 2 (von rolf456)
ne, geht nicht. Möchte die Wand nicht kaputt machen. 

Antwort 3 (von 00chris00)
geht wohl siehe [url=http://www.intellihome.be/deutsch/multimedia/audio_video_sender/gigavideo_570_drahtloser_videosender_5_8_ghz_fur_2_quellen]HIER[/url] so wie ich das rauslese wird damit das bild, der ton und die IR befehle der fernbedinung übertragen (also der rece

Antwort 4 (von DD)
[quote author=rolf456 link=/hilfen-2-368717-0.html#1934682 date=1304616315] ne, geht nicht. Möchte die Wand nicht kaputt machen.  Wo ist das Problem? Kann man ja später wieder zuspachteln. Merkt doch kein Mensch. ;) Solche Funkübertragungs-Sets taugen nicht sehr

Antwort 5 (von 00chris00)
hattest bestimmt eins mit 2,4Ghz übertragung ich kenn mich damit überhaupt nich aus aber wenns müll is kann man's ja zurück schicken

Antwort 6 (von heinzi)
Halte auch nichts von der Übertragung. In solchen Fällen würde ich eher zu DVB-T greifen, wenn möglich. Man muß die Räumlichkeiten sehen, pauschal nicht zu sagen, aber: Wenn kein Loch in der Wand, dann eben Mini-Koax nehmen und mit der Heißklebepistole zum gewün

Antwort 7 (von 00chris00)
mit meinem ersten link hattet ihr recht das teil taugt nix aber mit dem hier solls gut funktionieren kostet allerdings zw 250 und 300€ [url=http://www.testberichte.de/p/marmitek-tests/gigaview745-testbericht.html]HIER[/url]

Antwort 8 (von rolf456)
nagut. Hab mich dafür entschieden ein Loch in die Wand zu bohren, so weh mir das auch tut  :-\. Aus der Wand kommt im Nebenzimmer ein Kabel raus, dass mit dem Reciver verbunden ist, der im Nebenzimmer steht und an einen Fernseher angeschlossen ist. Das soll auch

Antwort 9 (von 00chris00)
wat haste eigentlich kabel, satellit oder DVB-T



Sonstiges: Na Endich : Game Over für 9Live


(von m1524)
[url=http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/9Live-stellt-umstrittene-Telefon-Quizshows-ein-id4612264.html]KLICK :-)[/url]

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Diese Kulturbanausen *g* wer das längere Zeit gesehen hat, der verliert automatisch IQ-Prozente. [/color]

Antwort 2 (von heinzi)
Wurde auch Zeit. Habe hier aber sogar, je nach Uhrzeit, auf Kabel1, Pro7 und Sat1 auch diese unqualifizierten, hinterlistigen Spiele. Das sollte auch unterbunden werden.

Antwort 3 (von DD)
Gott sei Dank. Sowieso alles nur verar...e. Aber wer schaut schon freiwillig Neun Live?

Antwort 4 (von heinzi)
Auch wieder wahr, ich seh den Dreck nur beim "vorbeizappen". Sind wohl nur Menschen, die mit allen Mitteln versuchen, ein Gewinn zu erzielen und vorher nicht überlegen.

Antwort 5 (von ned_devine)
DD hat vollkommen recht, deshalb ist es mir völlig egal, was die treiben oder eben auch nicht mehr. ;)



Windows XP: Meti2 Hack


(von FreshD 7.0)
MoinMoin ich hab ne frage und zwar suche ich nen effizienten und unkomplizierten Metin2 Multihack der nich vom Hackshield entdeckt wird pls help me   :'( FreshD 7.0    8)

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Dazu wirst du hier keine Hilfe erhalten..oder erkläre, wie das legal wäre. [/color]  

Antwort 2 (von 00chris00)
LOL das netz is voll mit hackerseiten und du fragst in nem computerhilfe forum nach spiele hacks kleine hilfe zu deiner frage: [url=http://www.gidf.de]HIER[/url] DORT FINDEST DU ALLES WAS DU SUCHST :-) 

Antwort 3 (von FreshD 7.0)
he Chris ich weiß dass das vollgestopft is aber die hacks lassen sich nie öfnen und sind total kompliziert  :(

Antwort 4 (von FreshD 7.0)
Ich formuliere meine frage mal so: SUCHE :BIN DATEIEN ÖFFNER MEINS GEHT NICH WENN ICH DES MACHEN WILL; DANN STEHT DA : PROCESS NOT FOUND DANN SOLL ICH AUF NE SPANISCHE SEITE WO ICH KEIN WORT VERSTEHE >:(



PC Werkeinstellung zurück setzen


(von Aggroberlin652)
Guten Abent ich möchte gerne mein pc komplet löschen und alles neu drauf machen weil saturn da was falsch gemacht hat muss alles gelöscht werden meine frage ist wie kann ich alles löschen und win7 neu drauf machen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f

Antwort 1 (von der_mensch)
Von der Win7 CD booten, im Partitionsmanager (kurz vor der Installation) die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren,[/url] fertig.

Antwort 2 (von Aggroberlin652)
wo steht das

Antwort 3 (von der_mensch)
Wo genau weis ich nicht, aber einfach der Installation folgen, irgendwann erscheint ein Fenster, bei dem man den Ort der Installation bestimen kann, dort auf "Erweiterte Einstellungen" oder etwas in der Art klicken. Da ist dann alles zu finden.



Win XP: WinXP erkennt anderes OS nicht


(von DELL - Deutschland)
hallo, ich habe gerade wieder WinXP als secondäres OS installiert, doch nun zeigt WinXP Ubuntu 11.04 nicht mehr in der Liste der verfügbaren OS an. Unter Systemeigenschaften >> Erweitert >> Systemstart >> kann ich die liste manuell ändern. Wie mac

Antwort 1 (von zzz_gast)
knappe frage, ebenso die antwort: mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmanager.html]bootmanager[/url]



Kostenlose Software gesucht um .doc in bearbeitbares PDF zu generieren!


(von Beeblebrox)
Also ich denke, dass der Titel alles sagt! "Kostenlose [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] gesucht um .doc in bearbeitbares [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] zu generieren!" Ich benut

Antwort 1 (von abzweig)
www.chip.de

Antwort 2 (von DD)
Suchst du sowas? `http://www.cib.de/de/produkte/pdf-produkte/download.html Nutze ich selber.

Antwort 3 (von ned_devine)
"Bearbeitbar" ist dabei so eine Sache. Das Format gehört der Firma Adobe, deshalb bietet diese Firma auch teure [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] an, um es zu bearbeiten. Um das Patent nicht zu verletzten, dennoch Ã




« 4 Übersicht: 05 20116 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: