Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 8.5.2011

« 7.5.2011    9.5.2011 » Zur Monatsübersicht Mai

Windows 7: Lan kabel drin aber sagt kein kabel vorhanden


(von 3xxi)
folgendes problem ist: ich hab nen Hp [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] dv7 -1140eg(win7 64bit) und habe immer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] ohne probleme per lankabel genutzt,in de



Wie kann ich ein ide CD Laufwerk in einen Amiga 4000t einbauen


(von Mr.Luca)
??? ???Also wie gesagt ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Amiga.html]Amiga[/url] 4000t und wollte auf OS 3.9 aufrüsten aber dazu brauche ich ja ein CD Laufwerk und meine Frage ist wie ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-



Windows Vista: laptop startet nicht


(von vjumt)
Hallo, als ich im Internetexplorer war und eine neue Seite öffnen wollte, ging plötzlich nichts mehr. Die seite hat ewig geladen. Ich konnte auch weder die Seite noch den Explorer schließen. Daher wollte ich den Taskmanager öffnen und so den Internetexplorer beenden



Win XP: RPC Server nicht verfügbar...


(von greiselkatze)
großes Problem...wenn man sich so wie ich nicht so gut mit den Tiefen des PC´s auskennt. Ich kann keine Dateien mehr kopieren/verschieben/einfügen..emails abrufen geht nicht...firewall wird nicht mehr automatisch gestartet und manuell gehts auch nicht...und was nich



Windows Vista: Autofill von Google Chrome


(von ziller)
Könnt Ihr mir einen Tipp über den Umgang mit der Funktion 'AutoFill für Formulare' von Google-Chrome geben. Es gelingt mir nicht, dass die Felder in vorgegebenen Formularen ( z.B.Gewinnspiel) richtig mit der eingegebenen Adresse von AutoFill besetzt werde. Ic



WLAN funktioniert nicht an alles Laptops?


(von Hugoooo)
Hallo! Ich kam mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht mehr ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] (weder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url]

Antwort 1 (von q1)
gäste im system? einbrecher im wlan? viele sachen denkbar. systemwiederherstellung schon versucht?

Antwort 2 (von Hugoooo)
Systemwiederhestellung habe ich gerade gemacht, da hat sich nichts getan... Nur der Name des Heimnetzwerks wurde wieder angezeigt. Ich hatte ein neues WLAN-Netz "Chaostruppe" das vorher noch nie da war... Kann das ein Eindringling sein? Ich habe schon die Ve

Antwort 3 (von q1)
internet erstmal komplet abschalten.Es ist zu fürchten,das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] kompromitiert wurde. anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] leihweise beschaffen und [url=htt

Antwort 4 (von Hugoooo)
Aber kann es denn sein, dass man dann nur mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] kommt, mit den anderen aber schon? Weil mit diesem hier



Iphone kopiert foto auf Comp. in Datei *.ithmb


(von werner emmel)
wie, bzw. mit was für einem Programm kann ich so kopierte dateien ( mit *ithmb ) öffnen, bzw. ansehen ?

Antwort 1 (von Nope)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-250676-0.html



Windows 7: Partitions namen ändern !?


(von Jonas Bruggmann)
Moin Leute, also ich hab ein Problem... Ich habe auf meinen PC auf 2 Festplatten je einmal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 raufgespielt das eine für Privat und die andere ist Geschäftliche [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 1 (von q1)
Sicher geht.Aber geschäftliche und private daten sollte man strikt trennen. Im fehlerfalle dürften geschäftsdaten für angreifer intressant sein.

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Starte die "Eingabeaufforderung" mit Admin-Rechten. Gib "bcdedit" ein. Dann solltest du drei "Pakete" sehen: "Windows-Start-Manager": Das sind Grundeinstellungen z.B. mit Wartezeit für das Bootmenü ("timeout =30") etc



Frage zu Acer 1825ptz


(von swoop100)
Hallo Ich möchte mir gerne einen Tablet PC mit Touchmonitor zulegen. Nun meine Frage. Die meisten von denen haben KEIN [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Laufwerk drin. Wie installiere ich dann eine Programm das ich auch [url=http://

Antwort 1 (von ich_zogge)
Mit einem externen DVD-Laufwerk, das kannst du per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] anschließen.



Windows Vista: Kopieren von Kontakten vom Desktop in Outlook-Kontake


(von Ruth M. Nitz)
Wie kann ich einen Ordner (Outlook-Adressen)vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] in 'Kontake' von Outlook kopieren? Dank und Gruß Ruth M. Nitz Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Windows XP: real player dvd fail


(von wtfsic)
Ich habe mir die gratis Version vom Real Player heruntergeladen und wollte mir eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] anschauen, wenn ich dies aber tue, erscheint nur ein Fenster mit Anpreisungen für Real Music und einem Button für &#

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    DVD-Wiedergabe ist nur in der Kaufversion enthalten. Nimm eine Freeware z.B. http://videolan.org (VLC-Player) [/color]



Wind 7: iin unregelmäßigen Abständen erscheint ein Bluescreen und er startet neu


(von Mö)
Hey leute, folgendes Problem tritt bei meinem pc(selbst zusammen gebastelt) häufiger auf in unregelmäßigen Abständen erscheint ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] und er startet neu beim wieder hoch fahren bekomme ic

Antwort 1 (von Hannibal624)
Mit diesen Angaben können wir nichts anfangen. Den diese Daten welche Aufschlussgeben könnten befinden sich auf deinem PC in eben diesen Dateien . Sind also für uns nicht einsehbar. Du musst schon mitteilen, was auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-



Win7 und Win XP ber lankabel verbinden


(von CrronoS)
Hi Leute ich kenne mich eigentlich gut aus ihn Sachen PC ^^ was ich halt so brauche nun habe ich ein 2 Rechner bekommen wo ich xp drauf habe und meine haub Rechner hat win7 beide haben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] Karte

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Wenn du beide Rechner direkt mit einen LAN-Kabel verbinden willst benötigst du ein CROSS-OVER-KABEL, ansonsten deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] besorgen und beide Rechner dann mit je einem  PATCHKABEL an den [url=http://



Open Office Org: Zeichen Dokument kann nicht korrekt geöffnet werden.


(von Hackstock)
Hi, ich habe ein Zeichendokument von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (Win7) via externer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Was hat die Datei für eine Endung ? [/color]

Antwort 2 (von Hackstock)
.odg Grüße

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] eingelesen jetzt auch? [/color]

Antwort 4 (von Hackstock)
Ich habe es auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] erstellt und abgespeichert. Dann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] angestöpselt und das Dokument mit "Auschneiden

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Dann kopier sie mal wieder z.B. auf einen USB-Stick und versuch sie am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zu öffnen, geht das? Wenn nicht, hat die Datei was weg. [/color]

Antwort 6 (von Hackstock)
Nein geht nicht, dann hilft warscheinlich nur noch neu schreiben oder?!

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]    Sieht so aus, ja. [/color]

Antwort 8 (von Hackstock)
Ok, vielen Dank für die Hilfe am späten Abend! Grüße  :)



Passwort vergessen


(von jessica malli)
ich brauche umbedingt hilfe ich habe mein passwort vergessen so das ich keinen zugang zu meinen book habe was mache ich jetz ?? ???

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Was für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] hast du denn, gibt es noch den Administrator-Zugang? [/color]

Antwort 2 (von 00chris00)
also für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 is hier ne videoanleitung mit downloadlink wie man vorm booten das alte passwort löschen kann (geht auch bei xp und vista) [url=http://www.youtube.com/watch?v=rIHbBK7IkFs]--->HIE



Windows 7: Link öffnet falsche Webseite


(von Halo)
Ich bekomme täglich eine Englischlektion, die ich über einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] aufrufen muß. Seit neuestem öffnet sich nicht mehr meine Englischlektion, sondern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.

Antwort 1 (von Hannibal624)
Alle Cookies mal loschen und gesamten Internetverlauf löschen schon versucht?



PC: Battlefield Heroes hängt jede 10 sek


(von qaywsxedcrfv)
Hallo Gamer, immer wenn ich Battlefield Heroes spiele, hängt das jede 10sek für 3sek und wenn ich angegriffen werde, kann ich nicht zurückschießen wenn es hängt.. Wweiß jemand wie ich es beheben kann oder liegt es am lappi? Mein [url=http://www.computerhilfen.de/



PC Funktioniert nicht mehr richtig


(von DrHundi)
Hallo, ich hab jetzt schon seit längerem folgendes Problem: Es hat so angefangen, Ich war Mittags am PC, wollte dann weg und hab ihn ganz normal wie immer ausgemacht. Abends dann ging er nicht mehr richtig an. Der Bildschirm zeigte nichts an und das Lämpchen am Anscha

Antwort 1 (von DD)
Achja der PC ist von Medion Medion hat aber nicht nur ein Modell. Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Evtl. hat auch das Board eine Macke.

Antwort 2 (von Bosco)
Wenn ich richtig gezählt habe, waren es ingesamt 5 Netzteile. Da ist doch etwas anderes faul. Ich habe auch einen PC von Medion - der läuft mit dem ersten Netzteil seit 2003 einwandfrei. Vielleicht solltest Du den PC mal von einem Fachmann prüfen lassen. Gruß Bosco

Antwort 3 (von DD)
Es wäre mal interessant zu wissen, wie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] aussieht und welches NT das genau ist bzw. welche NTs das in der Vergangenheit waren. Evtl. China Böller?



Vista: Bluescreen Frage


(von Niko123)
Hallo. ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich meinen pc nichtmehr starten kann. Bekomme nach der anmeldung immer einen bluescreen. STOP : 0x0000001E  (0xFFFFFFFFC0000005,....) kann mir jemand vielleicht sagen, auf was der fehler hinweißt?? ich bekomme ihn

Antwort 1 (von Hannibal624)
vor kurzem ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] batterie ausgegangen und ich hab sie ausgetauscht. Warum wurde diese ausgetauscht? Bioseinstellungen auch wieder auf jene vor dem Tausch eingestellt? Vor allem aktuelles

Antwort 2 (von DD)
Lies mal hier unter 1E (gilt auch für Vista). http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm



Win XP: Programm öffnet nicht


(von manfred148)
hallo, wenn ich auf das programm-icon des bildschirms doppelklicke erscheint die eieruhr für einige sekunden und danach ein kurzes aufflackern der programmstartseite. danach tote hose. (windows xp mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firef

Antwort 1 (von Hannibal624)
ich unterstelle ,dass das problem bereits gelöst wurde.kann die fundstelle allerdings nicht finde Wem "unterstellst" du,dass das Pronlem gelöst wurde? Welches Programm ist es? Bzw Anwendung neu installieren.

Antwort 2 (von Bosco)
Und wie ist es über >Start >alle Programme und dann dort starten? Gruß Bosco PS: Event. Programm neu installieren.



Windows 7: Notebook; Stereomikrofon; Aufnahme und Wiedergabe nur auf einem Kanal


(von Charissa)
Hallo liebe Computerhilfen-Leute!:) Ich hoffe sehr auf eure Hilfe bezüglich meines Problems mit Audioaufnahmen an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook![/url] Und zwar besitze ich ein Stereo-Richtmikrofon von Hama, welches eig

Antwort 1 (von DD)
Der Mic-Eingang an der Soundkarte ist normalerweise nur Mono. Besorge dir daher am besten ein entsprechendes Mikrofon und gut ist.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Nun, wenn du behauptest, dass alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert, die Einstellungen auf Stero stehen, kann nur die Buchse eine Macke haben. Es liegt nur ein Kontakt an Versuche mal die Klinke zu bewegen  bzw gan



Systemwiederherstellung nicht mehr möglich


(von Peter Schwarz)
ich installierte Kaspersky Security Suite CBE 11. Weil der Rechner anschliessend äusserst langsam reagierte, setzte ich diesen mit der Systemwiederherstellung zurück. Da die Reaktionen des Rechners weiterhin zu langsam waren, deinstallierte ich Kaspersky wieder. Nach

Antwort 1 (von Bosco)
Bitte etwas mehr Infos, vorallem, was für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem.[/url] Wenn es XP ist, dann guck mal hier: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/950/ Gruß Bosco

Antwort 2 (von q1)
runter mit dem schlangenöl,vor allem tuneup. http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0803051.htm Dies dürfte als erste anregung sicher reichen.



Windows 7: Ich nutze TV im Windows Media-Center. Ohne Anlass bleiben die Farben weg.


(von ConnyX)
Ich nutze TV im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media-Center. Ohne Anlass sind die Bilder plötzlich wie Schwarz-Weiß. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt Überschrift:Media-Center



Windows XP: Passwort im BIOS löschen


(von Ulle)
Wie kann ich das Passwort im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] löschen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Du kennst das bisherige? [/color]

Antwort 2 (von DD)
Welches Board ???

Antwort 3 (von 00chris00)
[url=http://www.youtube.com/watch?v=ryW3lwDDB8c]--->HIER<----[/url] findest du alles was du brauchst



Mac OS X: Mac+Wind.XP: Installierte LifeCam verschwindet nach Neustart


(von Sergej Schulz)
Installierte LifeCam 5000HD nach dem Neustart fuktioniert nicht mehr. Mac mini mit MAC OS X und Windows(install.durch Parallels [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] 6 für Mac) Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige



AV Receiver/Monitor erhält kein Signal


(von Flipfuchs)
Hallo! ich habe ein kleines Problem Also ich habe meinen Htpc über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]Hdmi[/url] am AV Receiver angeschlossen. er hängt am Eingang 3 (VCR). Habe ich den Receiver nun auf VCR stehen und starte dann den pc läuft



IE8 : Verbindung Internet


(von Knitter, Michael)
Bei einem der Benutzerkonten (Administrator) erscheint bei http-Adressen:'Seite kann nicht angezeigt werden. Bei https-Adressen klappt es. Was muss ich einstellen? Die Verbindung ist über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] u. DSL.

Antwort 1 (von copy)
da du noch den IE8 nutzt welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] nutzt du dabei..denn nur ab Vista ist der IE9 installierbar



Treiber für Motherboard D1451


(von Colonel)
Ich wollte einen PC der nicht mehr so rund läuft neu aufsetzen. ich wewiß das ding ist alt aber er tut eigentlich seinen Dienst. keine Es handelt sich dabei um dieses Mainboard: CPU Typ               Intel Celeron, 2400 MHz (24 x 100) Motherboard Name     

Antwort 1 (von Colonel)
Betriebssystem ist übrigens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP.

Antwort 2 (von DD)
Anfangen bei den Chipsatztreibern. Danach die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Audio, Video und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] installieren. [url=http://www.computerhilfen.de/



Windows 7: c:\windows\system32\icacls.exe


(von Paykoman)
hallo wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] hochfahre erscheint jedesmal die meldung c:\windows\system32\icacls.exe drei oder viermal schließen drücken und es ist weg bis zum neuen start. kann mir jemand helfen. ic

Antwort 1 (von q1)
aufruf der datei mit autoruns unterbinden. system damit untersuchen: http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso

Antwort 2 (von Paykoman)
wo soll denn autorun sein?

Antwort 3 (von q1)
schon mit suchmaschine nach wahl gesucht? man könnte auf eine seite von microsoft gelangen und da nachlesen. Fazierend,oder?

Antwort 4 (von Paykoman)
jetzt mal net so hochnäsig... ein leie weiß eben leider nicht alles. ich meine mit dem leien mich

Antwort 5 (von q1)
intresant,das deien kentniis nicht ausreichen,eien suchmaschine nach wahl zu bedinen. http://download.sysinternals.com/Files/Autoruns.zip http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb963902 Lesen kannst du oder reichts dafür auch nicht? Ich mag leute nicht,die

Antwort 6 (von Hannibal624)
Dieses Programm ist ein Dienstprogramm von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows.[/url] Mit diesem kann man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] Berechtigungen und und und vieles mehr bearbeiten. Hast du d

Antwort 7 (von Paykoman)
an den kollegen der ein problem mit leuten hat die unfähig sind eine suchmaschine zu suchen ein kleiner tip lerne erstmal die deutsche rechtschreibung du lusche

Antwort 8 (von Paykoman)
wie kann ich es denn nachinstallieren

Antwort 9 (von Hannibal624)
Hallo TO, musst nicht gleiches mit gleichem vergelten. Die "autorun" ist die Systemstart gemeint. Diese findest du wenn du bei suchen folgenden Wortlaut eingibst. msconfig macht sich oben die msconfig.exe sichtbar. Diese anklicken und den Reiter "Systemst

Antwort 10 (von Paykoman)
ist nicht vorhanden

Antwort 11 (von Hannibal624)
Na,na bischen zu wenig. Wo ist diese nicht vorhanden, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] oder in der Systemstart

Antwort 12 (von Paykoman)
systemstart

Antwort 13 (von Hannibal624)
Also in der Systemstart ist diese nicht. Nun gibst du diese exe unter suchen ein und schau ob diese im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] 32 enthalten ist.

Antwort 14 (von Paykoman)
auch nix.... ich dreh gleich durch. gebe es unter suchen ein und es passiert nix

Antwort 15 (von Nope)
[color=#000099]    Du musst erst einstellen, dass die Suche auch in Systemordnern sucht, sonst wird das nichts. Extras / Ordneroptionen / Suchen [/color]

Antwort 16 (von Hannibal624)
Jetzt wird es schwierig. Ich vermute noch immer. dass es sich um einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] handelt. Dies EXE wurde manipuliert und vermutlich vom Virenscanner entfernt. Nun will das Schadprogramm diese exe starten welc

Antwort 17 (von Paykoman)
sorry ich bin voll der leie bei win 7... xp ok

Antwort 18 (von Hannibal624)
Aber dein System ist schon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, oder? Denn bei XP gibt es diese Datei nicht, dort nennt sich diese anders. Runterladen sollte mit obigem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html



Windows XP: Mein Rechner erkennt nur max. 3 USB-Verbindungen


(von Kakapü)
Hallo, habe ein Problem! Mein Rechner hat 4 USB-Anschlüsse, 3 davon nutze ich dauernd für Maus, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] und WLAN-Stick. Wenn ich jetzt meinen Drucker anschließen will, schaltet sich automatisch ein

Antwort 1 (von DD)
Welches Board hast du? Ich würde es mal mit einem aktiven USB-Hub mit eigener Stromversorung versuchen.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Ohne ausführlich Information zu deinem PC können nur Vermutungen angestellt werden. Könnte zum Beispiel daran liegen, dass nicht genügend Power(Strom) zur Verfügung steht und daher ein Port beendet wird. Nimm einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-U

Antwort 3 (von Kakapü)
Danke für die schnelle Rückmeldung, Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] heißt: ASRock K7S8X v3 An [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 4 (von q1)
Bios version 2.60 wäre ratsam.sofern nicht schon vorhanden.



Javacoding rechnet nicht richtig...


(von Jbengelm)
Hallo Situation ist, dass ich kurz vor meiner prüfung stehe und jetzt n kleines progrämmchen zu einer aufgaeb geschriben habe. Leider müsste meiner meinung nach etwas anderes herauskommen wie mein coding errechnet...vielleicht entdeckt ja jemand den fehler!? pa



Wieso geht meine musik nicht am pc.?


(von Marvin99)
Meine musik geht nicht am pc habe noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp drauf installiert erstmal (könnte das sein das ich keine sounkarte drine habe in den rechner).??

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Hast du denn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die Soundkarte installiert (von der CD zum PC oder vom Hersteller) [/color]

Antwort 2 (von q1)
Problem notiert. Bearbeitung durch abteilung rund und Tief angeordnet. Wir erwarten mit spannung die genesung des patienten.



Windows XP: PC lädt texturen falsch


(von TheHanZ)
Immer wenn ich etwas ältere spiele spiele wie zB quake,cs... friert nach unbestimmter zeit der bildschirm ein, und wenn es dann weitergeht sind die Texturen komplett anders zB statt ner schrift wird ein grüner block angezeigt...,zu deutsch: es ist unspielbar weil man

Antwort 1 (von copy)
deaktieviere bei diesem Spiel mal den 3D-Beschleuniger unter start/Ausfüren/dxdiag falls es dann läuft darfst du nicht vergessen das du ihn für die anderen neueren Spiele wieder aktivieren mußt



LAN Verbindung aktivieren geht nicht


(von Wolf)
Hallo, habe unter XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] unter ARCOR Vodafone mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ARCOR [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] WLAN-Mod

Antwort 1 (von DD)
Ggf. mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] neu installieren.

Antwort 2 (von Wolf)
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die LAN-Verbindung war im Gerätemanager deaktiviert. Ich kann mir nicht erklären warum. Jetzt geht es wieder. Kleine Frage zusätzlich: In der Taskleiste erscheinen die beiden Bildschirme, die die LAN-Verbindung anzeigen trotzdem




« 4 Übersicht: 05 20116 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: