Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 28.5.2011

« 27.5.2011    29.5.2011 » Zur Monatsübersicht Mai

Kino.to legal oder illegal? ?



Antwort 1 (von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Telekabel-Wien-Kino-to-seit-Mitternacht-gesperrt-1251899.html



Windows 7: Microsoft Visual c++Runtime Library


(von Sapkina)
Visual [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]C++[/url] Runtime Library Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die Fehlermeldung la

Antwort 1 (von zzz_gast)
scheint ein fehler der versionsnummer zu sein. schau mal auf der seite von microdoof und saug dir die neueste version.



Suche LAN-Wecker (erledigt)


(von m1524)
Bin auf der Suche nach einem LAN-Radio mit Weckfunktion .



Männer und beziehungen


(von zzz_gast)
lt. statistik leben männer die eine beziehung haben länger. die gleiche statistik sagt aber auch, dass diese männer eher bereit sind zu sterben.



Windows 7: Betrift Tastatur vom Netbook


(von hiete)
Hallo bin durch suchen auf Eure Seite gestoßen und ich habe nur eine kleine Frage zu meinem geliehenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] Samsung N145 Plus. Wie bekomme ich die Zahlenbelegung von den Buchstaben u, i, o usw. Ich

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    NUM-Taste [/color]

Antwort 2 (von hiete)
auf meiner externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] ist es Num, ja aber auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] finde ich so eine Taste nicht oder ich bin leider Blind

Antwort 3 (von hiete)
Problem gelöst, hab grad in einem anderem Forum die selbe Frage gefunden. Lösung ist Fn + F11 und ich hab schon so daran gezweifelt. Danke für die Hilfe

Antwort 4 (von ned_devine)
Steht ja vermutlich auch farbig auf der F11-Taste dann drauf. 8)



Welche Hercules Webcam habe ich?


(von Remedy1215)
Ich habe vor kurzem eine Webcam bei mir gefunden, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich habe sie gleich angeschlossen, jedoch finde ich nicht den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] da ich nicht weiß um welche Webcam es

Antwort 1 (von sebnator)
[quote author=Remedy1215 link=/hilfen-4-370466-0.html#1943265 date=1306610618] da es bei Hercules 4 Webcams gibt die gleich aussehen Und wenn 4 Stück gleich aussehen, wie in aller Welt sollen wir das anhand dieses "Fotos" herausfinden?  ;) Seriennummer

Antwort 2 (von Remedy1215)
[quote author=sebnator link=/hilfen-4-370466-0.html#1943267 date=1306610785] Seriennummer oder irgendwas drauf? Leider nicht, aber vielleicht kennt jemand diese Webcam

Antwort 3 (von Cenion)
Es gibt tatsächlich 3 die ähnlich  aussehen. Ich würde auf diese Tippen (rein nach der Optik): [url=http://www.hercules.com/de/webcam/bdd/p/22/hercules-classic-silver/]http://www.hercules.com/de/webcam/bdd/p/22/hercules-classic-silver/[/url] Ist das Kabel ca. 1,8m

Antwort 4 (von Remedy1215)
Ja, es ist tatsächlich 1.8 m lang. Jetzt habe ich auch meinen Bruder gefragt, der sogar die Webcam irgendwann mal gekauft hatte, er sagt, dass es die Hercules Classic Silver ist.  ;D Danke für eure Hilfe. Jetzt brauche ich nur noch die [url=http://www.computerhilfen.



Notebookkauf


(von MetaNr1)
hi. ich ahb vor mir ein neues Nb zu kaufen. es soll hauptsächlich mobil genutzt werden. im auge hab ich die folgenden zwei: [url=http://www.notebooksbilliger.de/vergleich.php?&product_id[]=81361&product_id[]=81516]LINK[/url] was haltet iher von denen? welchen

Antwort 1 (von sebnator)
Da kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] funktioniert, und sich zu www.notebooksbilliger.de aus dem Forum heraus generell schlecht verlinken lässt, bitte die beiden Artikelnummern posten.



Win XP: Eingabe wird nach ein paar Sekunden zurück gesetzt


(von TyRonnySaurus)
Hallo, ich habe seit kurzem ein richtig dickes Problem. Wenn ich in eine beliebige Eingabemaske in allen Programmen etwas eingeben will, wird das Feld entweder zurückgesetzt oder das Fenster ist nicht mehr aktiv, so das längere Eingaben immer unterbrochen werden. Gle

Antwort 1 (von EXIT)
Dann wird es höchste Zeit die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Batterie zu wechseln.Sonst fährt der Rechner bald gar nicht mehr hoch! Ist die Batterie erst mal völlig leer,gehen auch die Informationen im CMOS-RAM endgültig verlor

Antwort 2 (von TyRonnySaurus)
auha! Wie finde ich die Bezeichnung der Batterie heraus um Sie zu bestellen? Verliere ich die Daten beim Batteriewechsel? Da ist ja dann kurz gar kein Strom mehr vorhanden. Gruß TyRonnySaurus P.s. Danke für die schnelle Antwort!

Antwort 3 (von EXIT)
Die Daten aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]CMOS[/url] Baustein (Festpeicherung) werden nach dem Batteriewechsel in der Regel wieder in den CMOS-RAM geladen.Persönlich veränderte Einstellungen musst du dann allerdings wieder überprüf



Rechner startet nicht mehr


(von Fg Driver 1981)
Hallo liebe Gemeine, ich hab da ein riesen problem und zwar mein system mb asus p5nt deluxe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html] cpu[/url] q6700 ocz 800mhz asus gtx 260 Vista 64bit western digital.... nun zum problem hab den rechner in vista 2

Antwort 1 (von sebnator)
Was sein kann? Du hast deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] über den Jordan gejagt. Wobei mir das eher nach defekter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] aussieht - überhaupt noch Beep Codes

Antwort 2 (von Fg Driver 1981)
mb kann nicht piepsen da kein pieper vorhnden ist

Antwort 3 (von sebnator)
Eh ja ... gut ... Kam auch nie beim normalen Hochfahren ein "Piep", gell?  ;D

Antwort 4 (von Fg Driver 1981)
wie soll ich vorgehen von nem freund n [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] mal rein machen oder

Antwort 5 (von MetaNr1)
ist die einfachste methode um rauszufinden, ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] "über den jordan" ist....



Windows Vista: Schwarzer Bildschirm


(von geka61)
Nach dem Start bleibt der Bildschirm schwarz, de Mauszeiger ist aktiv und ich konnte durch den Taskmanager auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] und dann ins i.net zugreifen. Aber der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 1 (von sebnator)
Funktioniert der abgesicherten Modus? Kurz nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] mehrfach F8 drücken. Über den Taskmanager versuchsweise explorer.exe ge



Windows 7: Dollarzeichen als pw; kann mich nicht mehr einloggen...


(von Astblatt)
Habe auf meinem PC genau einen User 'mich'. Habe nicht's zu verbergen, aber da ich mit einer gross Familie hause, will ich doch verhindern, dass jeder mein PC benutzen kann. Daher habe ich mich für das $-Zeichen als Passwort entschieden. (Liegt nahe bei Ent

Antwort 1 (von prien)
Also bei mir ist $ über der 4 und die ist nicht nah bei Enter. Ist eventuell die Feststelltaste aktiviert?? Ist es ein Window oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Passwort?? Mit welchem Rechner schreibst Du denn hier Deinem??&nb

Antwort 2 (von Astblatt)
also Caps Lock, Shift und div. andere Tastenkombinationen, hab ich schon ausprobiert; nichts ging...   :( Sollte ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] PW sein, hab's im Control Panal eingestellt. $ liegt genau unter ! und

Antwort 3 (von zzz_gast)
taste F8 beim booten ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] und admin pw für das Kto ändern. p.s. bei meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] liegt das $ auch über der 4 



Ist TuneUp wirklich so schlecht??


(von Bosco)
Nachdem ich in diesem Forum immer wieder Negatives zu TU lesen muss, ich andererseits seit Jahren damit problemlos arbeite, bin ich schon etwas verunsichert. Ich bin nun fast soweit, dass ich TU von meinem PC lösche. Anderseits verstehe ich nicht, dass diese [url=http:

Antwort 1 (von sebnator)
Naja, sagt dir Tune Up, WAS denn da an "Fehlern" gefunden wurde? Bei mir lebt eine Windows-Installation mit ständigem Installieren und Deinstallieren von reichlich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] jahrelang ohne P

Antwort 2 (von EXIT)
Das sind keine Fehler,sondern verweiste Einträge die nach Deinstallationen von Softwareprogrammen übrig bleiben.Diese Schaden aber in der Regel nicht.Diese werden vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] sowieso ign

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=Exit link=/hilfen-7-370459-0.html#1943243 date=1306606210]Ist reines Marketing. Deswegen wird ja auch für nicht-angemeldete User auch bei jedem Topic folgender Rat erteilt: http://image-upload.de/image/u2wnp6/282d45a5a6.png Der letzte Satz ist an Zynis

Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
In der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] sind weit über 10 Millionen Einträge. Es gibt weit über 500.000 Windowsprogramme. Und TU kennt sie alle und vor allen allen Einträge die diese Programme hinterlegen? Und welche Wich



IPad Apps dieses Wochenende günstiger


(von Nope)
http://www.heise.de/mobil/meldung/iPad-Apps-zum-Wochenende-guenstiger-1251890.html [color=#000099]    Wer was davon benötigt. [/color]



Windows XP: Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


(von splitter)
also ich erhalte nach 10-15 minuten immer die fehlermeldung'Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.' dann funktioniert der sound nur noch teilweise, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] wird fal

Antwort 1 (von q1)
man sollte mal prüfen,ob eine datensicherung une eine durchdachte neuinstalation besser wäre als ein system mit SP2 weiterhin zum hinken zu bewegen.

Antwort 2 (von splitter)
hab den pc damals von meinem onkel bekommen und ich selbst besitze keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] cd das gestaltet die sache etwa

Antwort 3 (von ned_devine)
Nein, lies den Key mit SIW aus und leih Dir eine XP-CD. Schon geht das mit der Neuinstallation ganz prima.

Antwort 4 (von A K)
genau, so ist es , wie ned devine es schreibt !  ;) sonst: svchost.exe -problem.... lies hier: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windows2000/25498/datei_svchost_exe_was_sie_macht_und_wie_man_ihre_fehlermeldungen_analysiert.html und zusätzlich mal das

Antwort 5 (von splitter)
vielen dank für die schnellen antworten werde mal sp3 probieren und hoffen das es damit behoben wird ansonsten werd ich auf ned-devine´s vorschlag zurück greifen. könntet ihr mir vielleicht noch schnell erläutern was mit *SIW* gemeint ist?den key finde ich doch unt

Antwort 6 (von ned_devine)
Nein, da findest Du ihn nicht. Aber diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] kann ihn auslesen: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html



Windows XP: Brauche unbedingt Hilfe bei meinem Grafikkartentreiber Problem !


(von Tammapac)
Hallöle Leute , Habe einen Lappi bekommen und dort war WinXP drauf dann hatte ich da mal ein Spiel installiert , plötzlich kackte der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ab und ich musste ihn leider neustarten. Da so ein [ur

Antwort 1 (von DD)
Die Chipsatztreiber für das Board wurden auch neu installiert? Startet der Rechner im abges. Modus (Taste F8)?



Win XP: microsoft outlook


(von Karen Paulsen)
Hilfe. Wenn ich früher eine mail in Englisch schrieb, so waren die ersten Wörter rot unterstrichen. Nach vier/fünf Wörtern übernahm der PC wohl das Ebglisch und unterstrich nur die falsch geschriebenen Wörter.Das geschah ohne daß ich irgend etwas eingestellt hät

Antwort 1 (von q1)
Rechtschreibprüfung abstellen dürfte am besten sein.



Foto in Dokument einfügen. WIE!!!!


(von Gene Simmons)
Ich möchte auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] einen Lebenslauf für Bewerbungen schreiben und für später abspeichern. Dazu soll auch ein Paßbild eingescannt werden. Weis aber nicht wie ich das Paßbild in den Lebenla

Antwort 1 (von DD)
Bevor ich es jetzt groß erkläre, lies hier: http://lehrerfortbildung-bw.de/werkstatt/text/openoffice/bilderfinden/

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Und Mustervorlagen für Lebensläufe und Bewerbungen ansehen - hier: . http://www.staufenbiel.de/ratgeber-service/bewerbung.html . http://www.staufenbiel.de/ratgeber-service/bewerbung/lebenslauf/lebenslauf-vorlage/lebenslauf-vorlage-download-pdf.html (Wegen des jeweilig



Grausame Natur !


(von Burgeule)
Und schon Beendet.  :'( Burgeule



Trojaner ? -- Hilfe ? !


(von Bessy)
Hallo Leute! Mein Pc ist lahmgelegt, ich glaube ich hab mir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url][/url] eingefangen. Folgendes passierte: Ich wollte ein [url=htt

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Auf jeden Fall bei der Polizei Anzeige erstatten, wurde von denen empfohlen. Kommst Du noch ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] hinein mit Taste "Entf" beim Booten ? Wenn ja, dann Bootreihenfolge ändern: First Bo

Antwort 2 (von PCnow)
Hallo, ich kann dein Problem an einen Experten weiterleiten, der dir u.U. schnell helfen könnte. Wenn es sein muss, könnte er deinen PC mit Remote [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] reinigen. Und zwar kostenlos! Melde dich ei

Antwort 3 (von Bessy)
Kommst Du noch ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] hinein mit Taste "Entf" beim Booten ? Wenn ja, dann Bootreihenfolge ändern: First Boot: CDROM Ja, ich komme ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.ht

Antwort 4 (von Bessy)
Knoppix ist für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux? [/url]

Antwort 5 (von Bessy)
Kommst Du noch ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] hinein mit Taste "Entf" beim Booten ? Wenn ja, dann Bootreihenfolge ändern: First Boot: CDROM  Ok, hab das doch gefunden und geändert. #Jetzt muß ich nochmal sta

Antwort 6 (von A K)
Knoppix ist nicht nur für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux,[/url] sondern auf Linux-Basis. Mit der gebrannten CD brauchst Du kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] um Deinen PC zu booten !



Windows Vista: ADSL CL-110-I Kein Internet


(von Rasi)
Hallo, Ich habe heute versucht Ports freizugeben ,aber anscheinend etwas falsches gemacht. Kurze Zeit später war für alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] zu Hause kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Inter

Antwort 1 (von DD)
Keine Ahnung, was du da verstellt hast. Ggf. einen Reset auf Werkseinstellungen am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] durchführen. Bei einem Reset gehen aber sämtliche Einstellungen verloren. Die Box muss anschließend neu konfig

Antwort 2 (von Rasi)
Hab ich schon 3 mal versucht, hat aber nichts gebracht

Antwort 3 (von Rasi)
Hab mal verscuht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] 192.168.1.1 einzugeben, aber er hat die Seite nicht geladen

Antwort 4 (von DD)
Was sagt ipconfig /all? Ggf. auch mal mit einem anderen Kabel versuchen.

Antwort 5 (von Rasi)
ok ich probiere es mal

Antwort 6 (von Rasi)
Ne das het auch leider nicht geholfen

Antwort 7 (von Rasi)
es sagt Ip-Routing und WINS-Proxy deaktiviert und sond das 74 Tunneladapter LAN-Verbindung Medium getrennt sind



Windows XP: wie komme ich zum Bootmenü


(von Alexander Born)
Wie komme ich ins Bootmenü? Ich hab einen Rechner von meinem Vater bekommen, aber das problem ist das er von dem benutzerkonto das Passwort nicht mehr weiß. Jetzt muss ich ins Bootmenü,um als Admin ein neues passwort zu machen .javascript:void(0); Mein Computer-Sy

Antwort 1 (von ned_devine)
Mit der Taste F8, die Du so oft drückst bevor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] startet, bis Du ein Auswahlmenü hast. Da gehst Du in den abgesicherten Modus und meldest Dich als Administrator an.

Antwort 2 (von Alexander Born)
Aha danke ;)



15,4" und eine Auflösung von 1680x1050 -> zu viel des Guten?


(von nerantias)
Hallo. Ich überlege mir ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] Pro anzuschaffen, mit einem 15,4" großem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] und einer maximalen Auflösung von 1680x1

Antwort 1 (von DD)
Das ist kein Problem. Allerdings wird dann auch entsprechend alles kleiner aber trotzdem scharf und deutlich dargestellt. 

Antwort 2 (von nerantias)
Was meinst du mit "wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] mitspielt"? Es ist ja extra für 1680x1050 konzipiert.

Antwort 3 (von sebnator)
Die Darstellung wird mit hoher Auflösung nur besser - deutlich detailreicher, etc - nur wird eben auch alles kleiner. Wobei die Auflösung auf 15 Zoll kein Thema sein sollten. Ich lebe bei 11,6 Zoll mit 1366 x 768 und möchte es nicht mehr anders erleben.

Antwort 4 (von nerantias)
Eine andere Frage ist zudem, ob ich, falls ich mit der Maximal-Auflösung nicht zufrieden sein sollte, einfach Auflösung verringern könnte (auf bsp 1440x900). Ich habe gehört, dass insbesondere Notebook-Displays für eine bestimmte Auflösung (also der maximalen) kon

Antwort 5 (von DD)
Bei Displays ist immer die max. Auflösung angegeben. Natürlich kannst du jederzeit eine andere Auflösung einstellen wie zum Beispiel 1440x900 oder 1280x1024. Allerdings musst du aber auch damit rechnen, dass du schwarze Balken im Bild hast, da die Auflösung ja nicht

Antwort 6 (von NeC01)
Ist da was dran? ja, das ist korrekt. es sei, man macht es wie @DD erklärt hat (außen schwarz und innen bleibt die ppi gleich) [ergibt aber im "windows"-betrieb keinen sinn, bei games würde das anders aussehen) wenn du das bild streckst... zb. 1280x720



Windows XP: alle funktionen von windows funktionieren nicht mehr


(von Jens Corinth)
ich möchte einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] formatieren weil ich kann... -keine exe ausführen -windows cd wird nicht geladen zum formatieren -komme nicht in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bio

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
ja nun ist der vater schuld!aber wo ist deine frage?

Antwort 2 (von Burgeule)
[quote author=Jens Corinth link=/hilfen-5-370442-0.html#1943129 date=1306590021] ich möchte einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] @tobi.lo

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
@Burgeule dieser satz ist keine frage,aber man könnte sich denken was er will da hast du recht!

Antwort 4 (von klink)
PC ist etwa 3-4 Jahre alt - da könnte auch schon ein Aufruf des Bootmenüs möglich sein (versuchen) mit <F-11> oder <F-12> sofort nach dem Einschaltimpuls die Auswahl des Bootlaufwerkes (CD-/DVD-Laufwerk) durchführen, Installations-CD einlegen, <Enter&



Windows 7: Daemon tool installiert sich nicht


(von Whitemen)
Hallo zusammen, ich habe folgendes problemm ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gekauft und Daemon Tool lässt sich bei mir nicht installieren das bleibt immer an der sel

Antwort 1 (von BugBear)
Sei doch froh,das die Sicherheitsprogramme funktonieren und diesen Murks nicht installieren. ;D



Windows Vista: Windows Vista Premium Deaktivieren


(von Fokuna)
Ich würde gerne meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] über eine Auktionplatform wiederverkaufen und möchte nun gerne wissen ob und wie man nun das Betriebsystem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.htm

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Kannst du nicht, der Käufer kann es aber wieder aktivieren. Eine Art Abmeldung gibts nicht. [/color]

Antwort 2 (von Tanatos)
Den Benutzernamen(Konto) einfach ändern,die aktivierung erfolgte durch die Key-Nummer die sich unterhalb des Notebooks befindet oder mit der CD/DvD mitgeliefert wurde.Auch den Schlüssel kann man aus einem installierten B.System herauslesen.Software installiert man ein

Antwort 3 (von q1)
platte leer machen und so lassen oder zum demonstrieren ein knoppix auf plate spielen.



Windows 7: Wieso schwarzer Bildschirm beim hochfahren


(von martina003)
Hallo, habe gestern an meinem Pc gearbeitet und ihn dann ganz normal runtergefahren, als ich ihn heute Morgen wieder einschalten wollte, kam nichts weiter als ein schwarzer Bildschirm. Habe zunächst alle Steckverbindungen überprüft und ein weiteres mal probiert aber

Antwort 1 (von DD)
Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen, falls möglich. Man weiß ja nie.

Antwort 2 (von martina003)
Habe jetzt die Ram´s ausgetauscht leider brachte es nichts. Habe kein Ersatz Netzteil um es auszutauschen, wobei es an dem nicht liegen kann, da es ja gestern auch noch funktionierte und auch heute noch alles läuft, wenn ich den Pc einschalte.

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
ein netzteil kann von heute auf morgen kaputt gehen!ist aber auch möglich das sich das board verabschiedet hat!aber teste es trotdem mal mit einen anderen netzteil!

Antwort 4 (von DD)
Es kann auch an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] liegen. Das kannst du aber nur rausfinden, wenn du auch entsprechende Komponenten zum testen da hast.



Windows 7: Notebook-Netbook-E-Book Reader


(von hans-78)
Hallo zusammen, also, da ich demnächst an einer Arbeit schreiben werde, benötige ich ein mobiles Gerät, um meinen Text zu verfassen und Bücher (pdf,.doc) zu lesen.deshalb hab ich hier ein paar fragen: 1.gibt es einen E-book reader unter 200 €, auf dem man parallel



Accounte


(von zincar)
wie kann  ich mein pass wort knacken wenn ich ihn nicht mehr weiss????? :)

Antwort 1 (von Nope)
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=106156-de



Windows ME: Gibt es pcmcia wlan karten die komplett im schacht verschwinden


(von Purzele06)
Hallo ich habe ein Platzproplem daher frage ich mich ob es solche karten gibt die im pc verschwinden ich habe eine thinkpad 600e. Mein Computer-System:     Installiertes Betriebssystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Vermutlich haben die Entwickler solcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] das Problem, daß sie nicht wissen welche Teile im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] oder PC die WLAN-Antenn




« 4 Übersicht: 05 20116 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: