(von rastrik)Moin moin zusammen ich hab mir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] live messenger runtergeladen und wollte meine Freunde adden. Die erst FZit ging es auch ganz gut, nur mir sagt er jetzt schon, bei nur 14 Kontakten, das meine
(von Pichler)hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann das userprofil nicht löschen der Benutzer ist ein domainen Admin User ich habe einen zweiten admin User angelegt leider kann ich das defekte profil nicht löschen vielen dank Mein Computer-System: Mein PC ist etwa
Antwort 1 (von frood)Moinsen, der Rechner 'hängt' also in einer Domäne? Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du lokal einen User mit Admin-Rechten angelegt, um den vorhandenen Domänen-Admin zu löschen? Bin mir nicht sicher, aber ich denke, der lokale Admin steht in der Re
(von chriss136)Hallo, habe seit 2 Jahren einen Quad PC, lief auch bisher immer gut mit der Konfiguration. Steht allerdings schon mal Wochen 'nur so rum'. Jetzt wollte ich ihn wieder starten und erhalte die Meldung auf dem immer benutzten Bildschirm, 'kein Signal' nich
Antwort 1 (von frood)Moinsen, hat der Monitor mehrere Anschlüsse (VGA, DVI, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI)?[/url] Eigentich machen die Monitore das ja von selbst, aber vielleicht ist aus irgendwelchen Gründen am Monitor das Eingangssignal falsch eingeste
(von herman)habe Win 7. Wo stelle ich es ein ,daß meine Bilder nur mit einem bestimmten Programm geöffnet werden? Hermann
Antwort 1 (von frood)Moinsen, bin mir nicht sicher ob das bei allen Win7-Versionen so ist, aber im Startmenü sollte sich der Eintrag "Standardprogramme" befinden, dort kann man das einstellen. Alternativ mit rechter Maustaste auf ein Bild, Öffnen mit, Standardprogramm auswähle
Antwort 2 (von herman)Danke, das hat geklappt. Hermann
(von xxtrash)Hallo. Seit heute Morgen startet mein PC nicht mehr. Ich habe weder ein Bild noch Piepser vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios.[/url] Gestern bis zum Herunterfahren lief alles wie es seit einem Jahr läuft. Erstmal zu meiner Hardware: CPU:
Antwort 1 (von frood)Moinsen, gibt es denn noch irgendeine Reaktion beim Anschalten (z.B. CPU-Lüfter, Graka-Lüfter, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] Power-LED am Gehäu
(von Eunique)wie erlange ich verloren gegangene Dateien zürück? vor zwei tagen habe ich beim start meines laptops alle meine systemeinstellungen (winXP) sich gelöscht und meine Dateien(Bilder, Lieder...) sind nicht nehr auffindbar. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)versuche es mal mit der notfall cd [url=http://www.chip.de/downloads/CHIP-Notfall-CD_37380644.html]klick[/url] vieleicht klappt es ja damit die gelöschten daten wieder zu bekommen
Antwort 2 (von frood)Moinsen, haben sich die Systemeinstellungen 'einfach so selbst gelöscht', oder hast Du selbst versehentlich was vernichtet? Vielleicht erstmal ne Systemwiederherstellung versuchen (Programme, Zubehör, Systemprogramme), die greift zwar nicht bei eigenen Dateie
(von hans-78)hi, ich hatte gerade *leider ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen.[/url] ich war grad nicht am pc, hatte nur 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] fenster laufen....dann, als ich wieder k
(von Essi)Hallo Heute morgen als ich den PC angemacht habe, kam die Meldung, dass es einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software-[/url] bzw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Fehler gab und ich musste
Antwort 1 (von Hannibal624)XP neu installiren: Mit XP CD den Rechner starten, im Auswahl der Partitionen, zumindest die alte XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] löschen, eine neue anlegen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatiere
Antwort 2 (von Essi)Danke für den Beitrag. Ich hab auch noch eine D: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wo meine ganzen Dateien, aber keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Dateien drauf sind. Muss i
Antwort 3 (von frood)Moinsen, wenn die Virenmeldungen nur von C: kamen, sollte D: da eigentlich nichts mit zu tun haben, vielleicht vorsichtshalber aber mal mit Avira oder Avast komplett durchscannen. Kamen die Meldungen denn sicher von dem installierten Antivirenprogramm? Vielleicht hat
(von Andyeddy)Hi hallo mal ne frage ich habe wetab 32g wo das gerät kamm war da [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]android[/url] drauf so nun will ich das gerät verkaufen und will wieder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]androi
(von omoado)Hallo Spezialisten, wer genau hat denn das Sagen bei der letzten Meile? Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] legen sich nicht fest bei der DSL-Übertragungsgeschwindigkeit und verweisen auf die letzte Meile bzw. den Kollokat
Antwort 1 (von PWT) wer genau hat denn das Sagen bei der letzten Meile? Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] legen sich nicht fest bei der DSL-Übertragungsgeschwindigkeit und verweisen auf die letzte Meile bzw. den Kollokationsraum,auf die si
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Der Wohnort des 72-jährigen TO gehört vermutlich zum Netz im Umfeld von München. Dort hätte ich unterstellt, daß die Netze nicht "lahmarschig" sind. Den Kabelverlauf und den Standort der Hauptverteiler und der nebenbei untergebrachten Kollokationsräume
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Korrektur [s]München[/s] -> Frankfurt sollte es sein
(von Caroline778)Guten Abend Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] rauscht mittlerweile schon sehr schnell nach dem Starten sehr laut - ich denke, der Lüfter läuft auf Hochtouren - und wird sehr schnell warm bis heiß. Es ist teilweise richtig
Antwort 1 (von Dice)hi. ersteimal sollte die ursache behoben werden. der lap sollte mal vom staub befreit werden. wenn du dich nicht selber ran traust,wende dich an einen comp.laden in deiner nähe.die machen sowas und das nicht teuer. zum coolpad. nur nötig ,wenn der lab lange zeit genu
(von RAF1904)Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meinen drei Jahre alten Rechner aufrüsten. Neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] Mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]
Antwort 1 (von Woulpe)Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] und Graka drauf?
Antwort 2 (von RAF1904)Grafikkarte ja RAM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Gibt es sowas? Das MB erkennt die Module ja, zeigt mir beim booten 4096 MB an auch in der Prozesssteuerung zeigt er 4 GB an. Nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 3 (von frood)Moinsen, mal einfach ins blaue geraten: evtl. mal BIOS-Update versuchen? gruß, frood
(von Bettina212)Mein Gerätemanager zeigt mir diverse Probleme an. Wo bekomme ich den Treiber? (1. Videocontroller VGA, 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller,[/url] 3. Audioger
Antwort 1 (von Slash)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Chipsatz und Onboardsound beim Hersteller des Motherboards [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html](Gigabyte),[/url] den für den Grafikchip bei nVidia. Evtl. kan
(von winni92)Moin zusammen, Also....ich habe ne nvidia GF8600GT. Habe meinen Pc heute runtergefahren...2 stunden später wieder hochgefahren und auf einmal wurde mein Monitor nicht mehr erkannt. Hab bereits den Monitor getestet---> geht noch. Auch habe ich die [url=http://www.co
Antwort 1 (von Dice)hi. es muss nicht an der Graka liegen. erwecke den moni doch mal "manuell" aus dem "stand-by" modus. da gibt es so tasten an deinem moni. schon probiert? sollte die graka defekt sein und dein moni an sein,bekommst du die meldung "no signal dete
Antwort 2 (von winni92)wenn ich den moni an nen anderen pc anschließe geht er direkt. Auch wenn ich nen anderen Moni an den PC anschließe (ne röhre) gehts net.
(von Mac-Fan)Also, ich hatte eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 32-bit auf meinem Rechner. Vergangene Woche habe ich auf die Gleiche [url=http://www.co
Antwort 1 (von AchimL)soviel Dummheit gehört eigentlich auch bestraft. Zwei Betriebssysteme auf der gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] ??? Evtl. ist auch gar nicht so, wenn Ubuntu auf der gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
Antwort 2 (von SQL-Freak)Hi, oder ist das vllt. keine richtige Installation, sondern so'n Wubi-Spielzeug? Wie Du das deinstallierst finderst Du hier(unten): [url=http://wiki.ubuntuusers.de/WUBI]http://wiki.ubuntuusers.de/WUBI[/url]
Antwort 3 (von Mac-Fan)DIESES FORUM IST DER LETZTE SCHROTT! HIER WIRD MAN NUR BELEIDIGT UND NICHT ERNSTGENOMMEN! AUF NIMMERWIEDERSEHEN! >:( >:(
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Die Qualität der Frage bestimmt die Qualität der Antwort! Du solltest dir eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] besorgen deine "Shift"-Taste klemmt!
Antwort 5 (von tobias.lorenzen)doch achim wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] vorher drauf war dann kann er es beim starten auswählen,aber sehr sinn voll ist es wirklich nicht 2 systeme auf einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.
Antwort 6 (von SQL-Freak)@tobi.lo Nee, geht nicht mit zwei Systemen auf einer Partition. Außer es ist wie gesagt Wubi, aber das ist ein Sonderfall und keine "richtige" Linux-Installation. Wenn Du eine normle Linux-Installation auf eine Win-Partition machst ist Dein Win im Nirwana.
(von Woulpe)Ich habe im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] die Einstellung der Southbride gefunden: Hybrid SLI: Disabled Meine frage ist jetzt: Hybrid SLI ist doch zwischen Normaler PCI-E [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkar
Antwort 1 (von Paul03)Das M4N72-E unterstützt nur SLI ohne Grafikausgang laut Hersteller,Das M4N78 Pro unterstützt Hybrid mit nVIDIA nForce 750a SLI GF 8300. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]Bridge[/url] ist vermutlich gleich mit [url=http://www.computerhilf
Antwort 2 (von Hannibal624) Ich habe im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] die Einstellung der Southbride gefunden: Hybrid SLI: Disabled Und kannst du diese auch auf enabled stellen? In der Regel werden Biose in Serie für gleich artige Boards hergestellt. Nur
Antwort 3 (von Woulpe)Habs mal Aktiviert Okay ich dachte mir das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] wäre dahin, weil es die Lüfter hoch und runter regelte aber dann Startete das system doch und nun Versucht Win7 verzweifelt [url=http://www.
Antwort 4 (von Woulpe)Achja und ich habe den Front [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Buffer.html]Buffer[/url] Size nicht auf 256MB gelassen sondern auf 512 MB gestellt
(von german666666)Ich habe cod bei steam gekauft und nun gedownloadet. Wenn ich das Spiel starte bleibt der Bildschirm schwarz.ich kann da nur Rauskommen wenn ich den Taskmanager öffne. Wenn ich das tue kommt da ne fehler meldung die lautet Coulnd't load image 'statmon_warning_t
Antwort 1 (von Dice)hi. check mal die firewalleinstellung. hat das spiel vollen zugriff aufs I-net? ist eigendlich ein typisches zeichen dafür ,daß der zugriff des spiels aufs netz verhindert wird.
(von Janosus)Hallo, Ich möchte mir gerne ein neues Netzteil, sowie eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zum zocken zulegen. Insgesamt sollten es nicht mehr als 200 werden. Ein par Daten zum aktuellen PC: Netzteil: 400W (Delta E
Antwort 1 (von Dice)hi. die gtx 460 wäre ein beispiel [url=http://www.google.de/search?q=gtx+460&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a]klick[/url] netzteil von enermax ca. 525 watt reicht aus.
Antwort 2 (von der_mensch)Beim Enermax ja nicht zu viel zahlen, teils werden horrende Preise für die Teile verlangt. Ohne Kabelmanagement, mit etwas besserer Effizienz und für ein paar weniger, wäre dieses Netzteil eine Alternative. http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20
Antwort 3 (von Dice)ja ,spitze 4 euro gespart bei dem super flower power ......golden .... die bezeichnung des Nts is schon die wucht in tüten ::) ::) ::) ::)
Antwort 4 (von der_mensch)[quote author=Dice link=/hilfen-4-369860-0.html#1940269 date=1305918075] bei dem super flower power ......golden .... die bezeichnung des Nts is schon die wucht in tüten ;D ;D Superflower verbaut in seinen Netzteilen die allerhöchsten Standards, von der Platine über
Antwort 5 (von Dice)ja dann nehmwa halt den superflower ;D ;D ;D hauptsache et läuft späta gruss dice
(von Shiria)Hi, Meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (500GB von Fujitsu Siemens) startet manchmal nicht mehr. Die externe Stromversorgung ist in jedem Fall angeschlossen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-U
(von Hitzi1)Habe mir 'ne Fritzcarte PCI Rev. A für's Faxen günstig gekauft (weil zugepflastert mit Nachtwerbung u.s.), bekomme das Fax nicht am laufen. Für's [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] hab ich ne Fritzbox 3270. Fax w
Antwort 1 (von AchimL)etwas wenig Infos zum Telefonanschluß ? Was ist in der Karte eingesteckt, welche Leitung ?
(von Azazel7)Hallo Community! Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] System: Acer Aspire One WinXP Home Edition, SP 3, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html] CPU[/url] Z520 1.33GHz 1.24GHz 0.99GB [url=http://www.computerh
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, prüfe mal deinen Autostart ob dort irgend etwas in dieser Richtung gestartet werden soll.
Antwort 2 (von Slash)Auf alle Fälle auch mal einen Virenscan durchführen. Was hast du denn am System geändert, bevor die Sache auftrat?
Antwort 3 (von Azazel7)@Achim: Nein, im Autostart is davon nix zu findn, auch sonst lässt sich ActiveX nicht durch "Suche" findn, aber ich denke mal es hat ja was mitn IE zu tun, denn es steht in der Box ja auch ganz obn, das einzige was ich mitn IE zu tun hab is bei [url=http://ww
(von s04ws)Hallo! Beim Starten der Benutzeroberfläche kommt immer eine Fehlermeldung 'RunDLL' 'Fehler beim Laden von'c:\Users\wolfgang\AppData\Local\aseqowaq.dll' ! Was hat das zu bedeuten? Was kann ich tun? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, hört sich an, als ob ein Virus/Malware nur teilweise entfernt wurde wurde und die Starteinträge noch vorhanden sind.
(von hobbel)Ich habe alle meine Daten auf meiner Externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]FEstplatte[/url] gesichert. Dann habe ich meinen PC formatiert und Windwos neuinstalliert. Allerdings war meine Externe auch noch angeschlossen. Seither wird m
Antwort 1 (von Dice)hi. trenne mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] vom rechner. Neustart durchführen. Platte anschliessen. wenn immer noch kein zugriff möglich ist,schau nochmals in der datenträgerverwaltung ob ein "initialisier
Antwort 2 (von AchimL)ansonsten musst du dich wohl oder übel mal mit Testdisk beschäftigen. http://www.chip.de/downloads/TestDisk-PhotoRec_21853834.html
(von Peter Kraus)Computer erkennt DVD-laufwerk nicht mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] kann nicht gestartet werden Fehlercode 10 Mein Computer-System: Vista Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von AchimL)Sagst du nie Hallo wenn du einen Raum betrittst !!!! kaputt oder mal das versuchen: http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480
(von Geniestreich)Hallo Leute, hab ein Problem am Lap, kennt sich jemand damit aus: hatte einen Windows-Fehler gehabt, nachdem ich TuneUp deinstallieren wollte. Hatte TuneUP über Zeitschrift Computerbild installiert und die Testphase war nun abgelaufen. Wollte TuneUp deinstallieren,
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, es muss ja auch immer so ein Wundertool drauf ??? [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP reparieren[/url] Wenn das nichts bringt, Daten sichern und komplette Neuinstallation. [url=http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-mit-i
Antwort 2 (von Slash)Kannst Du das Programm noch einmal installieren und versuchen, es dann sauber zu deinstallieren? Da Du Dich mit dem System auszukennen scheinst: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] nach allen relevanten Einträgen (TuneUp) durc
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)ja und wenn er das gemacht hat sollte er das system unter ständigen rühren in den ausguß plätten!
(von arminjanus)Hallo, ich verzweifle schier. Ich versuche nun zum X-ten Mal mein Prdukt-Key von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 bei microsoft support einzugeben. Wird immer nicht erkannt, bzw es heißt nicht für das Land zulässig. Ich h
Antwort 1 (von PWT) Ich habe doch aber mein W7 OEM Syystem Builder Paket installieren können. Warum wird der Key immer abgewehrt wenn mann zum Support will Hättest Du in der Schule besser aufgepasst oder Deinen Arzt oder Apotheker befragt, oder ganz einfach den "Beipack"-Zett
(von S_LIner)Hallo, nachdem ich eine Fehlermeldung von meinem Antivirus Programm bekommen habe, sind bei mir jetzt wichtige Daten weg. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] hat alle Daten(Ordner/Verknüfungen etc) in den Papierkorb verschoben, d
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, spiele deine Datensicherung zurück ! Was, es gibt keine, selber Schuld ! Aber das Wort ist dir schon ein Begriff? Kannst ja damit mal versuchen ob diese Live-CD noch was findet: http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html
Antwort 2 (von S_LIner)Hallo, doch es gibt Wiederherstellungspunkte.. Aber "aus einem unbekannten Fehler," kann er die Wiederherstellung nicht durchführen.. Mfg S_Liner
Antwort 3 (von AchimL)ich habe nicht von Wiederherstellungspunkten gesprochen sondern von Datensicherung, aber anscheinend ist das für dich kein Begriff. Systemwiederherstellung stellt auch keine privaten Daten wieder her. Also lese Antwort #1 nochmal und versuch es damit.
(von ahemann)Mein pc schaltet/stürzt immer mit einen komischen Geräusch aus, aber warum? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)vieleicht hat der was schlechtes gegessen!aber bei den beschwerden würde ich auf jeden fall zum arzt gehen mit den rechner,nein erlich jetzt wie soll dir hier jemand helfen,vieleicht postes du hier mal ein paar mehr infos rein!
Antwort 2 (von ahemann)Wenn ich wüste wie das geht ???.Bin ein neuling beim pc und versteh so gut wie garnichts...
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)aber du kannst doch bestimmt erklären was der rechner für system daten hat und z.b.wo die geräusche herkommen,was du vorher gemacht hast bevor der fehler kam u.s.w. deine systemdaten findest du in deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerun
Antwort 4 (von ahemann)aso , na dann : Es ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP , professional version 2002 service pack3 etwa 1,5jahre alt 2.80GHZ , 1.00 GB RAM also ehm , er schaltet sich jede halbe stunde aus , das geräusch kommt ganz g
Antwort 5 (von AchimL)nette Geräuschbeschreibung ;) Habs mir bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] übersetzen lassen ;D ;D Prüfe mal deine Temperaturen mit SIW. [url=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.htm
Antwort 6 (von tobias.lorenzen) der abstürzt ist ein schutz für dein rechner,warscheinlich ein akutes wärmeproblem,lade dir mal aus den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] dieses tool [url=http://www.hwmonitor.de/]klick [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 7 (von AchimL)nja, den Hilfe-Text wollten wir nicht unbedingt. SIW kann man auch auf deutsch umstellen. Schau mal links unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] dort gibt es Sensoren, das wäre der Punkt von Interesse.
Antwort 8 (von ahemann)Sensor Value Min Max Winbond W83627THF Voltages CPU VCore 1.49 V 1.45 V 1.49 V VIN1 3.22 V 3.18 V 3.23 V +3.3V 3.15 V 3.12 V 3.15 V +5V 4.85 V 4.83 V 4.88 V +12V 1.88 V 1.76 V 1.88 V Temperatures SYSTIN 40 °C (103 °F) 40 °C (103 °F) 40 °C (103 °F) CPUTIN 70
Antwort 9 (von AchimL)CPUTIN 70 °C (157 °F) 66 °C (150 °F) 73 °C (162 °F) VTIN 128 °C (261 °F) 128 °C (261 °F) 128 °C (261 °F) Fans FANIN1 2596 RPM 2481 RPM 2596 RPM ACPI Temperatures THRM 71 °C (159 °F) 67 °C (151 °
Antwort 10 (von ahemann)Ja jetzt weis ich das auch.Aber gibt es kein Weg das man das wieder Normal macht... :-X?
Antwort 11 (von AchimL)doch. Aufmachen, die Lüfter mal sauber machen, Kühlrippen säubern und evtl. neue Wärmeleitpaste zwischen Kühler und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU.[/url]
(von HILFE666666)Hey leute ich habe ein Problem unzwar hatte letztens mein Anti Vir versagt hat sachen gelöscht die für meinen PC sehr Wichtig waren habe fast garkein zugriff mehr auf mein PC und ich kann manche Programme nur mit "Öffnen mit" Öffnen . Manche Programme sch
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, versuchen eine Systemwiederherstellung vor dem Problem durchzuführen.
Antwort 2 (von HILFE666666)könntest du mir das bissien erklären wie das geht habe PC neu sry
Antwort 3 (von AchimL)Start und unten eingeben: rstrui Dann wird rstrui.exe angezeigt, die mal anklicken. Mal sehen ob die Systemwiederherstellung startet.
Antwort 4 (von HILFE666666)bei mir steht da jetzt C:\Windows\System32\rstrui.exe Anwendung ncht gefunden.
Antwort 5 (von HILFE666666)ahh geht jetzt habe mit Admistrator gestartet
Antwort 6 (von HILFE666666)also habe Systemwiederherstellung gemacht aber das öffnet immernoch mit "Öffnen mit"
Antwort 7 (von AchimL)wie weit hast du zurückgesetzt. Mit dem Setzten des Hakens kann man noch älter Wiederherstellungspunkte sichtbar machen falls vorhanden.
Antwort 8 (von HILFE666666)also soweit wie möglich also das unterstet ( 17.05.2011 )