(von Katinka K.)Bluescreen - was tun? Fehlermeldung: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME ich habe folgendes PC-Modell: Systea Diamond F802 leider weiss ich nicht die RAM-Anzahl Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich hab
(von mainzer1974)Hallo, ein wirkliches PC-Problem habe ich nicht eher ein Wissensproblem. Meine Frage lautet wie folgt: Wenn ich Temporary Internet Files öffne erscheinen mehrere Spalten. Vor allem möchte ich die Bedeutung der Spalte 'Letzte Änderung' erfragen!? Ebenso frag
(von HGH)Wie verschiebe ich in Bibliotheken / Dokumente die Ordner ? Mit Drag&Drop funktioniert es nicht. Betriebssystem Windows 7
Antwort 1 (von AchimL)kommt immer darauf wie die betroffenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] zu einander stehen. Evtl. per Rechtsklick und verschieben/ausschneiden.
Antwort 2 (von bibliotheken.veraendern)Hinter dem Desktop-Verzeichnis "Bibliotheken" werden Unterverzeichnisse (u.A. auch "Dokumente Bibliothek") nur als Link in Windows eingeblendet. Die eigentlichen Speicherorte erfährst du nach Markieren von "Dokumente Bibliothek" und Aufruf
(von Rehimmel)Hallo zusammen!seit einiger Zeit habe ich das problem, dass sich mein Bildschirm mit dem Curser bewegt. Das würde ich gerne wieder abstellen - weiss aber nicht wie ???. Falls jemand von euch das Problem kennt und weiss wie man es lösen kann, wäre ich für Tips dankba
(von VGun)Hi, ich hab mir aus bestimmten Gründen nen alten Laptop besorgt,da ich meinen "guten" da nicht mit hinnehmen will,wo ich hin muss für einige Zeit. Nun hab ich mir Skype drauf installiert und probiert. Jetzt ist folgendes Problem. Jedes Mal wenn ich Skype sta
Antwort 1 (von Otto_2)Du kannst bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] unter Aktionen>Optionen>Audioeinstellungen dein Microfon aussuchen. Ist das richtige eingestellt. Dann auch das Häkchen bei " automatischer Soundeinstellung" wegnehme
(von sgetom9)Hi erstmal, ich weiß, dass die Frage ziemlich blöd wirkt aber ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Acer Aspire 7745G-5464G50Mnks und möchte gerne meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Bei der passenden Internetseite (http://www.compuram.de/modell,Acer,Notebook.h
Antwort 1 (von Slim)i5-460M=2Kerner Speicher DDR3-800/1066
Antwort 2 (von sgetom9)Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Antwort 3 (von jüki)Wenn Du mal wieder so etwas wissen willst, dann mache einen rechten mausklick in die taskleiste, klicke auf "Taskmanager starten" und wähle den Reiter "Leistung". Du siehst oben so viele grüne Fenster, wie Kerne vorhanden sind. Darunter wird dein [
(von webse)[url=http://www.higherlifestyletoday.com/madbid2/index.php?t202id=8163&t202kw=ad1]Fake oder echt[/url]
Antwort 1 (von m1524)So etwas gibt es . Nur zahlt man pro Gebot ( ca. 50 cent ) und die Auktion ist erst beendet wenn ach einer gewissen Zeit keiner mehr bietet. Mein W O T -Addon schlägt auf der Seite Alarm [url=http://www.mywot.com/en/scorecard/de.madbid.com]http://www.mywot.com/e
Antwort 2 (von webse)Ich kann mir nicht vorstellen, dass das legal ist und denke auch, Finger weg davon! Da wird mit sensationellem Ersteigerten geworben, wer erbringt denn den Beweis, dass das stimmt. Es wird doch immer wieder Neues (für mich neu) erfunden, um Leute übern Tisch zu ziehe
(von Nielibub3) Hallo, liebe Helfer, mit einem Problem aergere ich mich mich jetzt schon einige Zeit herum und wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen koennte: Hier der Steckbrief: Windows 7 Home Premium 64bit Notebook Einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
(von Leumasamuel) ;D Ich möchte nicht für mich erlaubte Spiele verstecken!Auf Windows 7.Unter welchen über-ordnernamen sollte man das machen?
(von nachos)Hallo, ich habe eine Bitte an alle die, die sich mit den Befehlen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Suche etwas mehr auskennen. Ich weiß, dass es Bestimmte Suchmasken gibt, die das Spezielle Suchen nach einem bestimmten Dat
Antwort 1 (von PWT)site:www.xyz.domainendung für in/bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] erfassten Seiten ohne www. suchen mit der Syntax site:xyz.domainendung In der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Suc
Antwort 2 (von nachos)Das kenne ich schon - es ist aber nicht das, wonach ich suche. Der Operator "site:xyz.com" sucht nur auf der vorgegeben Webseite xyz.com. Außerdem muss dieser Operator stets mit einem Suchbegriff eingegeben werden, wie zb "nudelrezepte site:kochen.de&qu
Antwort 3 (von PWT) Der Operator "site:xyz.com" sucht nur auf der vorgegeben Webseite xyz.com. Bullshit. Der Operator sucht alle in/bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] gelisteten Seiten/Unterseiten der [url=http://www.computerhilfen.d
(von kleines0163)treiber aktualisieren Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Otto_2)Zauberwort Google http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?prodNameId=4173278&lang=de&cc=de&prodTypeId=321957&prodSeriesId=4173277&taskId=135 Wenn du hier keine neueren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treib
Antwort 2 (von PWT)[quote author=kleines0163 link=/hilfen-4-398875-0.html#2084697 date=1347381189] treiber aktualisieren Ja. Mach einfach. Gibt es beim Hersteller, falls überhaupt für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Falls nicht,
(von RedEagle)Hi mein Pc versucht hochzufahren und bricht den vorgangn nach wenigen Sekunden wieder ab und versucht sofort danach wieder hochzufahren. Manchmal fährt er auch ganz normal hoch und arbeitet vlt sogar einwandfrei für std. andern mal geht er einfach aus und versucht sof
Antwort 1 (von Otto_2)Festplatte auf Fehler überprüfen. von unnötigem Müll befreien und ein Defrag ausführen. Könnte aber auch sein, dass deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sich verabschieden will.
(von Rudolf Schulz)Wie repariert man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium 64 Bit? Fehler 0x800 700 b7 wird angezeigt.
Antwort 1 (von copy)bitte Problem genauer beschreiben. wann bekommst du diesen Fehler und seit wann? was wurde schon alles versucht den Fehler zu beheben?
(von voldon)wie kann man linux löschen ohne dem win zu schaden? es gibt kein laufwerk! Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von linux-lw.löschen)Sind Windows-XP und Linux über einen gemeinsamen Bootmanager beim Start auszuwählen? Linux aus dem Bootmanager löschen. PC mit einer Linux-Live-CD (z.B. Garted-live) starten, das Programm GParted starten - die Laufwerke mit dem Linux-Dateisystem löschen (ext1 / ext
Antwort 2 (von linux-lw.löschen)@copy - du solltest ab und zu die Links aufrufen, die du anbietest, um zu sehen was da erscheint! Schließlich muß man erst suchen auf der "neu gestalteten Seite" bis man das hier findet: Anleitung zum Entfernen von Linux neben Windows Im Grunde genommen i
Antwort 3 (von Otto_2) PC mit einer Linux-Live-CD (z.B. Garted-live) starten, Hallo TO dies solltest du aber auch mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick fertig bringen, da ich annehme, dein Hinweis " es gibt kein Laufwerk" bezieht sich
Antwort 4 (von copy)linux-lw.löschen ich hatte ihn vorher gelesen und ok für Anfänger nicht der geeigneste..etc. doch du hattest darauf vorher gepostet und als ich das gesehen habe, habe ich ihn gelöscht. ich muß hier momentan alles Aktualisieren,um den neusten Stand zu sehen..nur zum
(von Bombidu)Einmal als ich den PC gestartet hatte stand: Fehler beim laden des Betriebsystems. Aber jetzt geht es wieder. Doch der PC machte dauernd ein lautes piepsen und aus den Lautsprechern kam kein Ton. Ich hatte die Lautsprechern mal mit einen anderen getauscht aber es funkti
Antwort 1 (von copy)schau zuerstmal unter Start/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager werden dir dort Fehler angezeigt?
Antwort 2 (von monika3de)verstehe ich das so richtig,dass Dein PC nach dem Hochfahren dauernd piepst? Wenn ja, dann hast Du dir was eingefangen.Lass mal Dein Antivirus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] durchlaufen.Dann lade Dir den online Bitdefender
Antwort 3 (von kaspersky.wenn.noetig)Beachte Antwort Nr.1 und präge dir das Klangbild vom "Piepsen" ein - falls das eine "Kennung" darstellt, vergleiche die BIOS-Beeps entsprechend dem eingebauten BIOS in deinem Rechner. Wenn der PC nur mehr piepst beim Einschalten! anhand der Töne h
(von maramiro)also ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp neu auf meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] instaliert und nun kann ich keine online spiele mehr spielen zum beispiel ,,farme
(von ira93)Hallöchen , folgendes Problem ,PUNKT 19Uhr - seit circa 2Wochen geht mein Internet nicht mehr , das Wlan Signal wechselt von normal in "beschränkter Zugriff" - gleichzeitig geht das Inet aber bei allen allen anderen im Haus.. das kuriose jedenfalls ist ,
(von markoss)Musste mir vista neu auf Laptop spielen, seit dem funktioniert das LAN nicht mehr.
Antwort 1 (von HCK)alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] eingespielt ?
Antwort 2 (von treiber.installieren)Systemsteuerung - Gerätemanager Kontrolle ob keine Hinweise auf Fehler zu sehen sind. Sind die Chipsatztreiber und alle erforderlichen Gerätetreiber nach der Vista-Installation in das System installiert worden? (Support CD vorhanden? - sonst Treiber beim Hersteller de
(von 321buerger)[img width=720 height=433]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bearvhw8lq71r2.jpg[/img]
(von tabby)Mein Profil läßt sich nicht hochfahren ich wollte heute wie gewohnt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] anmachen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] fährt hoch ich gebe wie gewohnt
Antwort 1 (von Walter_von_Hohenau)Ist dieser Thread auch von dir? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-398806-0.html Wenn ja warum verblweibst du nicht im Thread? Wenn nein, scheint ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] sein Unesen zu treiben. Kaspersky Rescue Disk
Antwort 2 (von opelmeister)Microsoft Fixit: http://support.microsoft.com/kb/947215
(von vimbo)Hallo Leute,da mein Notebook (eMachines) mit viren Infiziert war,wollte ich diese heute Formatieren,dazu habe ich den Win7 CD eingelegt und nach kurzen warten bekam ich den Setup Menü angezeigt,daraufhin habe ich auf Formatieren gedrückt und dann auf weiter wo dann di
Antwort 1 (von platte.vermurkst?)Wenn mit der originalen Windows-7 Installations-DVD das Setup nicht nochmals so aufgerufen werden kann wie bei einer Erstinstallation (optisches Laufwerk als Boot-LW einstellen, Win-7-DVD in's LW - dann <Enter>) und es kommtnicht die Aufforderung: "Zum Bo
Antwort 2 (von vimbo)Hallo danke für den Raschen Antwort,habe diese runtergeladen und durch mein zweiten pc per imageburner gebrannt und in den Laufwerk gesteckt,jedoch kein funktion,obwohl boot 1.CD/DVD und dann 2. Fesplatte ist. Ich bekomme nach dem Start nur kurz den boot menü und dana
Antwort 3 (von platte.vermurkst?)Hast du das "ISO-Image" zu GParted-Live geladen - dann muß dein Brennprogramm in der Lage sein, dieses ISO-Image "Als Image auf CD brennen" können - wenn du das Iso Image nur als "Daten-CD" brennst - dann wird diese Scheibe nicht bootfäh
(von Tobi Kaname)Hallo Forum. Folgendes Problem: Ich starte meinen PC ( Acer mit Windows 7 ) , es kommt die Meldung, ob ich die Starthilfe benutzen will. Bei Windows normal starten steht da Windows wird geladen und nach ein paar Minuten startet der Pc neu ( das Logo taucht nicht mal auf
Antwort 1 (von auch.hier.testen)PC = Acer Modell..... ? PC oder Notebook? - Die Festplatte mal abstecken (bei NB aus dem Schacht entnehmen) und einen Bootversuch mit Installations-DVD im optischen Laufwerk testen - geht das?
Antwort 2 (von Tobi Kaname)Model: Acer Aspire M5811 Ein fester PC, also kein Notebook. Und eine Windows CD war leider nicht beim Kauf dabei, ich habe mir eine selbst erstellt und wie beschrieben lädt es auch da unendlich lang weiter ( also mehrere Stunden )
(von cobra86)brauche fotogröße von 50 kb für online-bewerbung u kann mein foto nicht verkleinern ... bitte um hilfe ;) Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: irfan view
Antwort 1 (von PWT)http://www.compboard.de/tipps/computer/bilder-verkleinern/
(von CrazyDillan)Hallo Community, also ich habe folgendes Problem: Mein alter Epson Drucker ging kaputt und habe dank Garantie einen neuen bekommen. Wollte den auch gleich installieren doch bei der installation habe ich schon gemerkt das durch 3 sek. lang drücken der WiFi Taste nicht
Antwort 1 (von 321buerger)Bevor ich die neuen Patronen eingebaut habe, habe ich auch noch gesehen das Magenta und Gelb leer wurden obwohl da vorher noch ein wenig drin war. WIe kann das sein, habe nichts gedruckt. Wurden die neuen Patronen auch als leer angezeigt?
Antwort 2 (von CrazyDillan)Problem wurde komischerweise behoben. Habe die neuen Patronen alle nochmal ausgebaut dann die alten rein, dann die neuen wieder rein und schon wurde alles erkannt. Ist schon komisch, weil ich vorher jede Patrone einzeln nochmal rein und raus genommen habe und dabei den
Antwort 3 (von 321buerger)Schön das es wieder funktioniert ;D Wunder der Technik :P
(von saffi)Wäre es technisch möglich aus einem großen Archiv mit mehreren Dateien auch einzelne wiederherzustellen, obwohl das Archiv selbst beschädigt oder unvollständig ist? Danke
Antwort 1 (von selbst.feststellen)Einfach testen! Packprogramm (WinRAR oder WinZip) starten, im Fenster den Archivinhalt anschauen, den gewünschten Dateinamen markieren, "Ansicht" klicken Wenn die Datei zu den "beschädigten" gehört, wird bereits Ansicht nicht möglich sein - anson
(von verzweifelte Mama)ich kann meine windows xp home version nicht mehr reparieren, da mich mein pc nicht mehr???? als adminestrator anerkennt. jetzt wiöll er ein passwort von mir obwohl ich nie eines erstellt habe. ich kann auch kein neues benutzerkonto erstellen oder irgendetwas ändern.
Antwort 1 (von bitte konkreter)An welcher Stelle verlangt das NB ein Administratorpaßwort? Schon beim Windows-Start? / Bei Installationen? (Bei XP-Home sowieso ungewöhnlich.)
Antwort 2 (von bitte.konkreter)"reparieren" - ist damit gemeint "Systemwiederherstellung nutzen"? Schon mal im "Abgesicherten Modus" diesen Schritt eingeleitet?
Antwort 3 (von anleitung.lesen)Reparaturinstallation mit originaler CD zu XP-Home http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
(von tinaa)Hallo zusammen, mein DVD Brenner: HL DT ST DVDRAM GSA H10N hat seit der zeit wo ich aus versehen die lade beim aufstehen herausgebrochen habe nun eine Macke, dass es sich beim einziehen kurz ruckt un dann wieder aus fährt. an sich ist dort aber nichts herausgebrochen
Antwort 1 (von 321buerger)Höchstwarscheinlich ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] selber irgendwas verklemmt oder beschädigt. Leider hilft in so einem Fall auch warscheinlich nur ein Neukauf. DVD Brenner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 2 (von tinaa)hmm das is natürlich ärgerlich zu hören das das gerät eig so gut wie nie genutzt wordne ist un deshalb desto ärgerlicher ist un man natürlich dran hängt :\ gibt es vllt ne bauanleitung für so etwas? im netz ist eig sogut wie nichts brauchbares dabei gewesen :(
Antwort 3 (von saffi)Bauanleitung ist sicher irgendwo, aber ob das was bringt? Ich würde eventuell, da Du sicher Neukauf machen wirst, das LW mal öffnen. Vllt. sieht man mehr. Die Lade wird ja durch einen Motor geöffnet. Da ist ein Ritzel dran und die LAde hat eventuell an der Längssei
Antwort 4 (von 321buerger)Gebrochene oder zerstörte Plastikteilchen lassen sich leider kaum/nicht austauschen/reparieren... Ggf hängt auch nur ein unwichtiges Stück Plastik irgendwo...
(von kleinemausii)hallo Freunde , habe folgendes Problem ! habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] gelöscht was ich nicht mehr brauchte. Nun ist mein Bildschirm nach dem Start schwarz , ich würde gern auf ein anderes Datum zurück setzte
Antwort 1 (von varianten.dazu)Hardware ist in Ordnung? Variante 1: Netztaster drücken - dann sofort mehrfach "F8" - bis "Erweiterte Satrtoptionen" gezeigt werden wähle da: "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" Variante 2 (wenn 1 versagt): über
Antwort 2 (von Walter_von_Hohenau)Hier für XP http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs60_05.htm und hier Vista und Windows 7 http://www.hilfefuchs.de/computer-internet/windows-systemwiederherstellung-starten-anleitung Was wurde den gelöscht? Kann mir nicht vorstellen, dass eine Anwendung einen schw
Antwort 3 (von varianten.beachten)@Walter_von_Hohenau Schau dir bitte mal die angebotenen Links an! Zu XP - hier nicht anwendbar - Vista weicht gehörig ab Beim Hilfefuchs werden Methoden beschrieben bei denen der User zumindest schon bis zu einem Desktop vorgedrungen sein muß. Das ist hier aber no
Antwort 4 (von Walter_von_Hohenau)Oh,mein Gott! Wie recht du hast, habe ich übersehen, das der User ja gar nichts sieht, da ja der Bildchirm schwarz bleibt. Ich Dummchen. Danke für die Zurechtweisung. Aber wenn nun deine Methode auch nichts bring und der User hat nur eine Recovery DVD eines vorinstall
Antwort 5 (von varianten.beachten)Welch ein Glück, daß es nur dein Gott ist! ;) Befasse dich doch mal damit bis zu welchem Punkt die Anzeigen im Display vom BIOS veranlaßt werden und ab wann ein installiertes System oder ein Installations-Medium die Daten für die Anzeige generieren. So wäre
Antwort 6 (von Walter_von_Hohenau)Habe es mir zu Herzen genommen und den Anfang nochmals gelesen. Hier wird geschrieben: "Nun ist mein Bildschirm nach dem Start schwarz , ich würde gern auf ein anderes Datum zurück setzten mit der Systemsteuerung". Werde doch erst die Anleitung zur Bedienu
Antwort 7 (von Walter_von_Hohenau)He, war gerade im Chatraum, da habe ich gesehen der User läßt sich dort helfen. Dies geht auch? ???
Antwort 8 (von kleinemausii)beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] hochfahren bleibt der Bildschirm schwarz es ist nur der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cursor.html]Cursor[/url] von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus
Antwort 9 (von HCK)Stellt aber keine gelöschte Datei wieder her .... Abgesicherter Modus: Beim Start des PC ggf mehrfach die F8 drücken , Sys-Wdh .. sofern sie AN ist.... Im abg. Modus: Start , Ausführen,  msconfig  <<<eintippen , OK . Tools : [url=http://www.compu
Antwort 10 (von Walter_von_Hohenau)Nun muss ich mich wie anders audrücken. Kannst du posten, welcher Lappi es ist? Dann weiter, wenn du nun den Lappi einschaltest, kommt noch das Display des Herstellers am Bildschirm? Anders ist noch irgend etwas am Bildschirm zu sehen, wenn du den Lappi einschaltest? D
Antwort 11 (von kleinemausii)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-398856-0.html#2084631 date=1347370924] Stellt aber keine gelöschte Datei wieder her .... Abgesicherter Modus: Beim Start des PC ggf mehrfach die F8 drücken , Sys-Wdh .. sofern sie AN ist.... Im abg. Modus: Start , Ausführen,Â
Antwort 12 (von schritte.abarbeiten)Nein - da ist vorher noch dieser4 Bildschirm zu berücksichtigen "Erweiterte Startoptionen" hier beschrieben: Erweiterte Startoptionen (einschließlich abgesicherter Modus) http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Advanced-startup-options-including-safe-mo
Antwort 13 (von Walter_von_Hohenau)Nun gut, jetzt wissen wir, dass es nicht am Lappi sondern an Vista liegt. Ganz oben wurde dir doch schon mitgeteilt, was du tun sollst, wenn du mit F8 in das Repmenü kommst. Dies schon versucht? Letzte Startoption Abgesicherter Modus wenn geht und Systemwiederherstelle
Antwort 14 (von schritte.abarbeiten)- und für den Fall, daß Treiber zur Grafikkarte versehentlich gelöscht wurden, ist der Start in den "Abgesicherten Modus" eine Brücke weil in diesem Modus sowieso mit den minimal nötigen Geräten gestartet wird. Zur Anzeige werden nur die in Windows entha
Antwort 15 (von kleinemausii)es ist ein Toshi Lpt und das andere ist genau wie du sagst . Das Problem hatte ich schon einmal und da hatte ich auch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mit gelöscht . Lösung war damals auch mit blacki Screan , zurück setz
Antwort 16 (von kleinemausii)merc cherri alles im grünen jetzt !!!
Antwort 17 (von Walter_von_Hohenau)Und? Wie wurde es gelöst? Andere User welche auch so einähnliches Problem haben, würden gerne von der Antort profitieren.
(von Maddin16)Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Preiswerten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] so max. bis € 400. Es sollte über einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Ausgang verfügen
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, wie wäre es denn, wenn Du noch ein paar Spezifikationen liefern würdest. Denn Notebooks gibt es, wie Du wohl selbst weißt, wie Sand am Meer. [quote author=MRTN link=/hilfen-4-398846-0.html#2084588 date=1347362420] ...eine ausreichende [url=http://www.computerh
Antwort 2 (von Maddin16)Okay, stimmt. Amateurhaft von mir - Sorry! Der Bildschirm sollte zwischen 15 und MAX. 17" liegen. Ob entspiegelt, oder nicht ist mir aktuell egal. Ich möchte nicht wirklich spielen, aber sollte ich mal auf die Idee kommen, dann sollten nicht ganz aktuelle Spiele
Antwort 3 (von Kormoran)Hey ... ich denke mehr is nich drin für das Geld: http://www.notebooksbilliger.de/packard+bell+ts11hr+068ge (Packard Bell TS11HR-068GE) bei 450€ kannst du froh sein, dass bei einem intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/ur
Antwort 4 (von DD)Ich habe noch eins gefunden: Unsere Artikelnummer: A 452290 Herstellernummer: 8GB_B8H82EA#ABD HP Pavilion G7-2148SG [17" 8GB-Multimedia-Star] http://www.notebooksbilliger.de/ Hat zwar eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] von
Antwort 5 (von Maddin16)Klingt schonmal sehr gut! Danke! Gibt es zu diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Meinungen? MSI A6203
Antwort 6 (von Kormoran)Wo soll es das "MSI A6203 " geben? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html] google[/url] findet nichts! kann mir nur vorstellen du meinst das: http://www.msimobile.com/level3_productpage.aspx?id=262 aber das findet man nirgens und zum
Antwort 7 (von Maddin16)Das von mir erwähnte sollte folgende Eigenschaften haben: Intelcore i3 2.40 GHz NVIDIA Geforce 310M /1GB DDR3 LED 15,6'' HD Display 320 GB Festplatte 3GB RAM HDMI /
Antwort 8 (von Kormoran)Die schlechteste Wahl der 3 Notebooks! Grafikkarte ist die schwächste kleinste Festplatte ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] oder Intel ist deine Entscheidung! zum Spielen eignet sich mein Vorschlag besser, da externe Grafik + 15,
Antwort 9 (von Maddin16)Eine hohe Akkulaufzeit ist mir noch wichtig, also wären 15" wohl sinnvoller, oder?
Antwort 10 (von Kormoran)für 400€ stellst du aber ganz schöne Ansprüche ^^ um alles so zu erfüllen 15 Zoll spieletauglich lange Akkulaufzeit Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] und gute Verarbeitung musst du eig schon 700-800€ mindestens