Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 12.9.2012

« 11.9.2012    13.9.2012 » Zur Monatsübersicht September

Windows 7: IE 9 Läd keine seiten!


(von Hug0w)
Hallo ComputerHilfen User. seit wochen habe ich ein großes problem IE9 Läd keine seiten! er läd sie aber zeigt sie nach 10 min an! nein es liegt nicht an meinen internet! ich weiss nicht warum es steh da google.de dan läd er und nix einfach nur weißer hintergrund



Windows 7: Mikrofon bei Akoya E6228


(von Annemie22)
Ich habe einen Akoya E6228 vom Aldi bekommen und wollte heute zum ersten Mal skypen, allerdings sagt mir der Computer, dass kein Audiogerät gefunden werden kann. Ich bin jetzt total unsicher, kann es sein, dass diese Version kein Mikro hat??? Mein Computer-System:  



Win XP: PC geht ständig aus, fährt wieder hoch


(von LeOsTyLe)
Hallo, der PC lief einige Jahre problemlos. Es wurde zwischen dem letzten fehlerfreien Betrieb und jetzt keine Hard- oder Software Änderungen durchgeführt. Zumindest keine bewussten. Es wurde im Haus ein zweiter Router von einem anderen Provider eingerichtet, dies er

Antwort 1 (von A K)
probiere es mal mit nur einem Speicherriegel, ausserdem mal eine WinRep. im abgesicherten Modus probieren. Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords ist installiert ?

Antwort 2 (von LeOsTyLe)
[quote author=A K link=/hilfen-5-398927-0.html#2084962 date=1347483765] probiere es mal mit nur einem Speicherriegel, Könnte ich mal testen, wird aber dauern, weiß nicht wann ich wieder bei dem Rechner bin, ist nämlich bei einem Bekannten, der ein paar Städte weite



PC: Warcraft 3 Frozen Throne: Hilfe bei Verbindungsproblemen


(von weckergirl9)
Hallo, ich spiele am Wochenende mit meinen Freunden immer warcraft 3 Frozen Throne im lokalen Netzwerk und aufeinmal bricht meine Verbindung ab und ich muss das spiel verlassen und meine teampartner müssen dann alleine spielen und verlieren.. wir sind immer nur bei mei



Routerverbindung steht, Internetverbindung steht, aber ein Internet...


(von kwasi12998)
Ich bin komplett verbunden mit dem Router und dem Internet, aber leider habe ich kein Seitenaufbau, wenn ich mit dem PC über W-Lan online möchte. Bei der Netzwerkdiagnose sagt er mir DNS-Server antwortet nicht. Manchmal habe ich, aber für max. 1 Sekunde in 5 Minuten



Iphone 5 Vorstellung


(von nophone)
http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/Das-iPhone-5-kommt-am-28--September-27328224 Eine berechtigte Frage: Rückschritt oder Vortschritt ?? würde da eher auf Rückschritt tippen

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Was von den Weiterentwicklungen siehst du als Rückschritt?[/color]

Antwort 2 (von nophone)
* veraltetes Design (nur ist es etwas schmaler und grösser) * veraltete Hardware (Im Vergleich zu anderen Smartphones) * gleiche Kamera wie 4s * Navi ist gegenüber Google mehr schlecht als recht. * Einen neuen Anschluss, damit alle bereits geklauften Geräre in de

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Na ja Ansichtssache. Veraltete [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware?[/url] Vergleiche mit dem angebliche besten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Smartphone.html]Smartphone[/url] Galaxy S3: Es hat nur eine



Druckerpatronenfach herausnehmen


(von Kenji)
Kann man das druckerfach wo die patronen reinkommen ausbauen oder herausnehmen? habe einen Epson BX305fw. da ist ein kontakt ab.wenn ich das fach raus bekommen könnte dann würde ich den konttakt wieder reinbekommen. oder muss ich dafür den ganzen drucker auseinander



Windows 7: 2. PC für HD-Videobearbeitung


(von Beethoven)
Ich arbeite mit einem relativ guten PC. Der reicht aber nicht mehr aus für meine AVCHD-Bearbeitung und BD. Nun möchte ich einen neuen PC i7 und bester NVIDIA-Karte ausschließlich für die Filmbearbeitung dazu haben. Wie kann ich die beiden PCs so miteinander verbinde



Linux / Unix: graka hin ? bildschirm bleibt schwarz


(von lewis)
Gruesse euch, mein Problem ist, nach der Formatierung meiner Festplatte unter Win7, will meine Graka nicht mehr. Habe ne Geforce gt 8800 ( ich denke das stimmt ^^) 4200 dual core mit 4 gig ram M2n-e Board und laeuft mom. unter Ubuntu, davor win7. Sobald ich die Muehle



Lenovo : 3g verbindung aktivierwen


(von Intel Core i5)
Ich habe ein Lenovo ThinkPad L420 mit 3G. Ich wohne in Luxemburg. Aber wenn ich die 3G verbindung Aktivieren möchte ist Luxemburg nicht aufgelisstet ist es trotzdem möglich die 3G verbindung mit einer LuxGSM Simkarte zu benutzen. Mein Computer-System:     Mein PC



Verbindung zwischen iPad2 und Router "schwächelt"


(von z|p)
Der iPad2 zeigt nur zuhause folgende Schwächen: Nach erfolgreichem Seitenaufbau geht nach 30 Sekunden gar nichts mehr. Verbindung wird über eine Routererweiterung zum "Festnetz-Computer" erstellt. Angeblich kompatibel laut örtlichem Fachhandel. Das weiß



Anzeige Probleme im Vollbildmodusvon diversen Spielen


(von Torben B)
Seit einiger Zeit, habe ich in verschiedenen Spielen u.a. bei World in Conflict, Battlefield 3, Sniper Elite V2 London 2012 The Official Video Game of the Olympic Games, Need for Speed Underground und auch bei Hitman - Sniper Challenge Im Vollbildmodus (1920x1080)



Linux / Unix: windows xp installieren unter linux


(von arne-finn)
möchte auf meinem laptop mit linux system eine windows xp cd installieren. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung:. Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (windows xp) Die Fehlermeldung lautet:

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Soll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] runter oder auch neben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] drauf sein.[/color]

Antwort 2 (von zzz)
hast du 2 festplatten oder partitionen? bootest du von cd? nur so nebenbei, sollte die installation funktionieren wird xp sich den bootsektor schnappen und dir die GRUB zerstören, dann darfst mit einem bootmanagertool ein dualbootsystem einrichten.

Antwort 3 (von arne-finn)
hallo, habe eine Festplatte und boote von der Orginal Windows cd.

Antwort 4 (von arne-finn)
linux soll runter.

Antwort 5 (von ned_devine)
Du kannst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] so nicht unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] installieren. Sieh Dir diese Anleitung an: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-insta

Antwort 6 (von arne-finn)
linux soll runter

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Dann leg los wie ned beschrieben hat.[/color]



Blue-Ray


(von phalstek)
Moin In meinen neuen PC möchte ein internes Blu-ray Laufwerk einbauen.Prozi Intel Xeon E3-1230V2, Grafik XFX Radeon HD 6870 900M , OS Win 7 Home Premium 64 Bit. Mein alter PC ist kabelvernetzt und über den Modem Router Netgear DGN 3500 an ASUS O Play HDP-R1 von da mit



PC: Welches ist besser? (Preis/Leistung)


(von HotSpot)
Hallo Zusammen, hab momentan nicht die Zeit und den Überblick mir einen Gaming-Pc alles zusammen zu suchen. Hab mir bei One mehrer System zusammen gebastelt. Das System soll möglichst lang aktuelle Spiele verkraften. Bitte schaut mal drüber und sagt was Ihr von h



Windows XP: Pc fährt kurz hoch und geht direkt wieder aus!


(von Liina W)
Also mein Problem ist: Ich habe schon sehr lange einen Pc und der hat auch immer einwandfrei geklappt ... Aber plötzlich wurde er total langsam und es war auch sehr viel drauf, weshalb ich den Verdacht auf irgendwelche Viren o.s. hatte... doch bevor ich irgendwie hande

Antwort 1 (von Liina W)
achja und auf dem Bildschirm zeigt er in den paar Sekunden auch nichts an.. er überträgt garnichts, der Bildschirm zeigt immer "no signal" an..

Antwort 2 (von innenraum.säubern?)
[quote author=Liina W link=/hilfen-4-398912-0.html#2084891 date=1347460387] ... ging der Pc aus. und seitdem ist es so, dass wenn ich ihn einschalte, er kurz hochfährt, aber dann direkt wieder ausgeht... er schaltet sich dann immer wieder von selbst ein, geht aber auch

Antwort 3 (von Liina W)
hab jetzt alles mal gesäubert, der kühler war vor allem sehr dreckig ... auf dem stromkabel steht drauf: 250v 10a und auf dem pc steht: 230v 5a... bitte nicht auslachen, ich kenn mich da 0 aus.. aber kann es sein, dass der pc zu VIEL strom bekommt und deswegen nicht h

Antwort 4 (von Liina W)
nach dem säubern fährt er schonmal etwas länger hoch.. ca. 10-20 sekunden.. überträgt aber immernoch kein signal an den bildschirm und geht wieder aus und startet immer wieder neu und die zeitabstände vom neustarten werden immer geringer ... er stürzt immer wiede



Windows 7: Ist mein Internet Freigeschaltet ?


(von HomerSimson)
Hallo Ich habe mich bei der Telekom angemeldet...Internet Flat...Heute soll der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] sein an dem ich dann mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] benutzen kann..Aa

Antwort 1 (von PWT)
die sagen immer nur wenns bereitgestellt ist dann leuchtets ,kommt automatisch Sofern die Dir von der Telekom zugewiesenen Zugangsdaten in Deiner Vodafone Easybox richtig eingetragen sind...

Antwort 2 (von mit.esybox.t-online)
Welches Modell EasyBox benutzt du denn? Beispiel aus Datenblatt einer EasyBox-803: Für Surf Sofort Kunden besitzt die EasyBox 803 einen Anschluss für einen UMTS Stick. · Integrierter DSL-Splitter und NTBA · W-LAN-N Standard bis 300 Mbit/s mit WPS Button · ISDN-So

Antwort 3 (von HomerSimson)
Ich habe dieses  EasyBox-802 Modell,,,hab das auch schon vorher geresetet  ,,ich warte einfach mal bis morgen ab...werd dann morgen berichten

Antwort 4 (von HomerSimson)
Angeschlossen hab ich es so: Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] Kabel in die TAE Dose - mitte - das andere ende hinten in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] wo [url=http://www.computerhilfen

Antwort 5 (von mit.esybox.t-online)
Für technische Fragen und Inbetriebnahme der EasyBox-802 kannst du alle diese Seiten bei Vodafone nutzen: (den Link komplett kopieren und in Adresszeile einfügen - einfacher Klick auf den Link - da verdirbt ein Foren-Script das Ziel des Link und kommt nicht an. BEACH



Altes Programm funktioniert nicht mehr


(von jetme)
Hallo, ich benutze seit Jahren ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] für die Kontenverwaltung. Jetzt lässt es sich nicht mehr starten, da ich wohl unbewusst Dateibestandteile gelöscht hatte. Leider finde ich das Programm a

Antwort 1 (von Otto_2)
http://cash-flow.calcom.alienpicks.com/ http://www.brothersoft.com/cash-flow-9929.html Sollte es wohl sein 

Antwort 2 (von otto.der.3.)
Die Links sind korrekt - die Seiten lassen sich öffnen Die Shareware "Cash Flow 2.3" kannst du aber auf keiner der Seiten downloaden. - Teste selbst. (Alle Downloadlinks im Netz sind momentan "tote Links")

Antwort 3 (von Otto_2)
http://www.brothersoft.com/cash-flow-download-9929.html?bottom Dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] funktioniert. Nach Klick auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download,[/url] Mirror(US). Dann muss



PC Laufwerk...


(von johny1963)
hallo zusammen, Mein PC Laufwerk funktioniert nicht mehr,d.h. es läuft einmal kurz an,kommt aber keine Meldung auf dem Monitor,gar nichts! Weder Audio noch Bilddateien werden angenommen, alle Treiber sind anscheinend auf dem "neuesten" Stand, Wo könnte das P



Windows 7: Fachbegriffe!ß


(von SilentWolf)
Hallo, ich wollte mal frage, ob jemand mir die Fachbegriffe: - "DHCP Zentralisiert, Dezentrale und Kombiniert" (DHCP weis ich, was das ist. Zentralisiert etc.. so als Begriff sagt mir was, das es eben nicht Zentral ist aber heißt das z.b. das DHCP Zentral v

Antwort 1 (von zzz)
zu faul google zu fragen? es gibt dort schöne erklärungen.

Antwort 2 (von SilentWolf)
nein, ich habe schon google gefragt. ich habe leider bloß nichts gefunden. es kann auch gut sein, das ich nach dem richtigen gesucht habe...

Antwort 3 (von zzz)
na, dann mach ich mal deine hausaufgaben.  ;) [url=http://webapp5.rrz.uni-hamburg.de/SuSe-Dokumentation/manual/sles-admin_de/manual/cha.dhcp.html]zentral/dezentral klick[/url] [url=https://imanager.physik.uni-muenchen.de/nps/portal/modules/dns/help/de/Resource_Record_



Windows 8: Kaufen???


(von FranKlinger)
Hallo Gemeinde. Ich habe mir kürzlich ein kleines ultrabook geholt (ohne Touch Display) und ein Angebot entdeckt, wobei ich Windows 8 für 15 oder 19 € erwerben kann. Nun frage ich mich, ob sich dies lohnt. Macht Windows 8 Perfonancetechnisch unterschiede? Oder nur Op

Antwort 1 (von q1)
ist nur optisch und vor dem ersten service pack ist es ein banensystem.Must du wissen,ob Du beta tester spielen willst.



Ipad


(von Luckyboy)
Kann man Fotos und Musik vom Ipad auf den PC kopieren, wenn ja: wie?

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Google hilft: [url=http://www.wondershare.de/media-transfer/musik-und-videos-vom-ipad-auf-pc-übertragen.html]hier![/url] 

Antwort 2 (von Burgunder)
Vielen Dank für Deine Antwort, habe Converter-Programm geladen, läuft.



Windows 7: Toshiba PC erkennt nur 2 von 3 externen Toshiba-Festplatten


(von Snakepit)
Windows 7 Toshiba PC erkennt nur 2 von 3 externen Toshiba-STOR.E 3,5' Festplatten, aber alle drei sind voll funktionsfähig. Wenn ich eine abschalte, erkennt er die 2 anderen als Laufwerk F und H. Hänge ich noch 2 externe Festplatten von anderen Herstellern an, erk

Antwort 1 (von Otto_2)
Sind auf jener Platte welche nicht erkannt wird Daten vorhanden oder ist diese komplett leer? Hänge mal alle 3 Platten an, dann starte die Datenträgerverwaltung, Was steht dort? werden alle 3 Platten angezeigt, was ist mit G:? Mache einen Screenshoot der Datenträgerv

Antwort 2 (von Snakepit)
Habe alle 3 Platten angehängt, er zeigt nur 2, auf einer ist nichts drauf, egal welche Platte ich anhänge, er zeigt nur 2, die dritte erkennt er nicht, wenn ich die 2 Platten mit Daten anhänge erkennt er sie, schalte ich eine von beiden ab und schalte die ohne Daten

Antwort 3 (von Otto_2)
Und was sagt dier Gerätemanager und die Datenträgerverwaltung. Wenn du die 3  Festplatten anhängst felhlt der Buchstabe G: Wer hat den Buchstaben G: in der Datenträgerverwaltung.

Antwort 4 (von zzz)
werden die platten evtl über einen usb hub mit dem rechner verbunden?



AKAMAI Internet Zugriff durch XP SP3


(von Rumak18)
Hallo, ich habe dass Problem, dass viele XP SP3 Rechner in unserem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] auf diverse IP Adresse-Ranges (23.62.99.35 ;207.123.56.254:80;198.78.208.254;23.62.99.19 UND VIELE MEHR) der Firma "Akam

Antwort 1 (von bei.wiki.so:)
akamai - hawaiianisch - "raffiniert" / "intelligent" http://de.wikipedia.org/wiki/Akamai (alles Facebook-Account-Betreiber...? )

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=136809 und/oder durch Proxy verbieten



Windows 8 - Ruhezustand geht nicht


(von Marko Feil)
Hallo, habe mir die finale Version von Windows 8 auf meinem Notebook (Asus A7F) installiert. Wenn ich das Notebook in den Ruhezustand oder Energiesparmodus versetzen will, dann scheint dies zunächst zu klappen. Wenn ich zum Reaktivieren aber den Powerbutton drücke, d



Windows 7: Webseminar wie am besten aufzeichnen?


(von FrauAausSH)
Ich möchte Aufzeichnungen von Webseminaren online auf meiner HP zum Kauf anbieten. Die Präsentation werde ich sicher mit Power Point anlegen. Knackpunkte sind aber: wie bekomme ich das Ganze mit einer Moderation meinerseits unterlegt und wie speichere ich alles am be

Antwort 1 (von viele.wege.gangbar)
Capture Desktop http://download.cnet.com/Capture-Desktop/3000-2192_4-10470299.html mal testen (ist Freeware) Mikrofon für Anschluß an PC-Audio steht zur Verfügung? Audiodateien speichern - mit Audiorecorder http://www.chip.de/downloads/AudioRecorder_13008668.html G

Antwort 2 (von viele.wege.gangbar)
Als Video-Capture-Software vielleicht besser geeignet als Capture Desktop -> Debut Video Capture http://www.chip.de/downloads/Debut-Video-Capture_31669906.html (Wenn die Variante aus Powerpoint als Video im wmv-Format speichern nicht das Ergebnis bringt.)



Win XP: BRAUCH DRINGEND HILFE - WINDOWS startet nicht


(von KATZEE)
Hallo, ich benötige DRINGEND eure Hilfe :'( ich hatte vor ein paar alte Schulsachen zu löschen und habe dann aus versehen auf eine Datei im Downloadordner geklickt, die im Namen etwas mit "desktop" hatte. Der PC fährt zwar noch hoch, aber er bleibt bei

Antwort 1 (von xp.reparieren)
Foren-Netiquette: Alles in Großbuchstaben = Rumbrüllen = mag niemand! - als Hinweis für eventuell weitere Threads (und gilt auch in anderen Foren). Was heißt:[quote author=KATZEE link=/hilfen-5-398901-0.html#2084838 date=1347446882] Der abgesicherte Modus funktinie

Antwort 2 (von KATZEE)
tut mir, es sollte nicht rumbrüllen sein sondern verzweifelun  :-[ ..also Abgesicherter Modus ist ja, wenn man beim Hochfahren F8 drückt..dann passiert allerdings gar nix, außer ab und zu mal seltsame Piep geräusche  :o naja und wenn ich den Modus wähle '

Antwort 3 (von Mkv_Bernd)
Ich würde erstmal prüfen,welche Lizenz du hast... Sprich ob für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Xp Home oder Professional...Die Lizenz findest du meist,wenn du den pc absteckst und hinten,vorne,links und rechts überall gu

Antwort 4 (von xp.reparieren)
Das wäre aber Neuinstallation - kein Versuch einer Reparatur - wo man nach erfolgreichem Reparatur-Ablauf die Daten viel einfacher durch Kopieren sichern kann.



Windows 7: Fehlermeldung bei PC Start


(von veramargareta12)
Beim Starten meines PC erscheint seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung: Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10 G-Data-Total-Protection hat mir mittlerweilen auch einen Virenangriff (Java) gemeldet und die entsprechende Datei in Qua

Antwort 1 (von vergleiche.mal.dort)
Lies mal vorerst wie User wobbsy sich Hilfe holte beim Trojanerboard: http://www.trojaner-board.de/123802-meldung-c-windows-syswow64-rundll32-exe-folgender-eintrag-fehlt-fq10.html Ob solche Schritte bei dir noch zum Erfolg führen...? Du hast ja bereits teilweise Date



Andere: Samba Server auf Raspbmc installieren


(von s1mPeL)
Schönen guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] allerseits, vielleicht ist diese Frage sehr speziell, aber ich habe doch die Hoffnung dass vielleicht schon jemand damit Erfahrung gemacht hat oder vielleicht eine Idee hat. Und zwar ge



Bilddatei in Beitrag verlinken


(von Claroide)
Meine Versuche eine Bilddatei in einem Forumbeitrag einzu binden sind mehrmals gescheiter. Die vorhandene Beschreibung hilft mir nicht. Bilddatei ist in ' Eigene Bilder ' gespeichert und mit Paint bzw. Irfanview aufrufbar. Ist der Zwischenspeicher mit einzusetze

Antwort 1 (von PWT)
Die vorhandene Beschreibung hilft mir nicht. Uns auch nicht. Die kennen wir noch viel weniger als Du, wenn es sich nicht um dieses Forum hier handelt. Bilddatei ist in ' Eigene Bilder ' gespeichert Fein. Dort nutzt sie überhaupt nichts - die Datei muss ir

Antwort 2 (von Claroide)
Besten Dank für diese aufopfernde Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=Claroide link=/hilfen-5-398898-0.html#2084827 date=1347443109] Besten Dank für diese aufopfernde Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!! Immer wieder gerne. Was erwartest Du - auf Basis Deiner mehr als schwammigen Angaben?? Du sucht offensichtlich Hellseher oder Wahr

Antwort 4 (von vorschau.nötig?)
Ist in der Vorschau sichtbar das die Datei eingebunden ist ? Wenn du das CH-Forum meinst - bei "angehängten" Bildern über den Link "Erweiterte Optionen" -> NEIN, denn du mußt die Textvorschau erfolgreich abgeschlossen haben bevor Bilder angehä

Antwort 5 (von Claroide)
PWT, warum erst so bissig. Meine Frage wurde doch verstanden. Mit dieser Information werde ich wohl nun weiter kommen. Vielleicht könnte man die Erläuterung zu diesem Punkt entwas verständlicher für den Neuling auflisten. Dank Es gibt ein Problem mit Skype. Die &qu

Antwort 6 (von vorschau.nötig?)
PWT hat aber in Antwort-3 seinen letzten Eintrag gemacht... !  ;D

Antwort 7 (von Claroide)
Dann bitte ich um Entschuldigung. Habe das nicht richtig erkannt. Dank Es gibt ein Problem mit Skype. Die "Technischen Informationen" sind vorerst die lezte Möglichkeit für die Klärung warum der Skype-Prtner mich hört und sieht. Er nutzt O²! Ich über Fes

Antwort 8 (von vorschau.nötig?)
Ist die Kamera in Verbindung mit anderen Programmen zur Bilddarstellung korrekt nutzbar? Wird die Kamera z.B. in IrfanView (oder anderen Bildbearbeitungen) über die Option "Twain Quelle wählen" erkannt und stellt aufgenommene Objekte dar - oder gibt es auch

Antwort 9 (von Claroide)
Mit Irfanview kein Bild. Frage: Mein Partner sieht und hört mich. In Optionen/ Videoeinstellungen/Anzeigebild ändern, ist kein Bild. Ein Anzeigebild kann jedoch aufgenommen und abgespeichert werden. Daher die Annahme von meiner Seite ist alles in Ordnung. Kann der USB



Vista: avira


(von rübelmaus)
Habe mir avira runtergeladen,geht aber auf der unteren,rechten Seite der Schirm von avira nicht auf.Was soll ich tun?

Antwort 1 (von EXIT)
Wurde das vorherige AV [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] auch richtig entfernt? Altes AV [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] deinstallieren und Rechner neu starten,dann mit Entfernungs



Welcher laptop


(von zockerz21)
Also ich ill mir demnächst dienen lapttop hohlen! was haltet ihr von dem hier? http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ideapad+y580+m772dge+15gaming?eqsqid=11c531d5-cd0a-4b3d-a00a-41422b6780c4 ( ich hab kein Betriebssystem und müsste es mir noch kaufen) Und was gäbe

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Für was soll der alles gut sein? Welche Spiele und auf welchen Einstellungen?

Antwort 2 (von zockerz21)
vorallem zum zocken sollte er geeignet sein, also dayZ, Black ops 2, gta5, also recht anspruchsvolle spiele, achja und wenn ihr andere Vorschläge habt mit OS dann dürfen die auch bis 900€ kosten

Antwort 3 (von Schwarzfahrer)
Also grundsätzlich ist es natürlich besser, wenn man sich einen gescheiten Desktop-PC bzw. Gamer-PC holt statt einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Im Preis-Leistungsverhältnis hast du dementsprechend einfach mehr davon! An

Antwort 4 (von Schwarzfahrer)
Bevor ichs vergess: Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit 7200rpm macht auch mehr sinn.



Windows Vista: window startet,anschließend weißes Fenster


(von rübelmaus)
starte den Pc,Window startet,Passwort geb ich ein,anschließend kommt ein weißes,leeres Fenster und es passiert nicht´s,keine Reaktion,nicht´s. Was soll ich tun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftr

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
So außergewöhnlich viele Informationen über deinen Rechner... Ich bin begeistert!

Antwort 2 (von feldmaus)
Für unbekannte Hardware und womöglich noch Windows-3.11 als Betriebssystem läßt sich scher Rat geben. ber solcher Satz[quote author=rübelmaus link=/hilfen-5-398895-0.html#2084808 date=1347438024] Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software

Antwort 3 (von feldmaus)
Entschuldigung: Vista steht ja in der Kopfzeile (mußte Augenklappe ablegen  ;D ): http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html

Antwort 4 (von feldmaus)
Ist der Crash bereits der Mißerfolg von da: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-398897-0.html

Antwort 5 (von Otto_2)
Solltest du Incredimail installiert haben und du kannst mit Abgesicherter Modus dieses weiße Fenster umgehen dann lesen und danach handeln. Unter Vista erscheint ständig ein weisser Bildschirm Nun falls du IncrediMail installiert hast suche mal nach Magnetic dies ist



Windows Vista: Makro erstellen, damit neuer Monat angezeigt wird


(von Londres)
Makro erstellen, damit neuer Monat angezeigt wird Hallo zusammen! Ich habe ein Problem bei Excel: In einem Tabellenblatt habe ich ein Makro. Wenn ich bisher darauf geklickt habe, dann hat sich im 2. Tabellenplatt automatisch eine Spalte mit dem neuen Monat hinzugefü

Antwort 1 (von Londres)
Das Problem hat sich gelöst! Ich habe einfach einen alten Quelltext des Makros aus einer funktionierenden Datei eingefügt.



Win 7: Installation von neuer Hardware


(von Wolf42)
Hallo, ich habe einen USB-Hub installiert, um mehr USB Anschlüsse zur Verfügung zu haben. Nun meldet Windows nach jeden Start, daß ein unbekanntes Gerät installiert wurde, zu dem keine Treiber zur Verfügung stehen. Ich denke, daß ein einfacher Hub keinen Treiber b

Antwort 1 (von solosunny)
Bevor du eine Meldung abstellst - schau im Gerätemanager der Systemsteuerung nach ob da Geräte mit Hinweiszeichen dargestellt werden. Gib ganz einfach die aufgedruckte Bezeichnung von der intern eingesetzten USB-Erweiterungskarte bekannt - möglicherweise kann dir ein

Antwort 2 (von Wolf42)
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist keine Erweiterungskarte, sondern nur ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hub.html]Hub,[/url] der über einen vorhandenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Anschluß läuft.




« 8 Übersicht: 09 201210 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: