Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.9.2012

« 8.9.2012    10.9.2012 » Zur Monatsübersicht September

Linux / Unix: Hife!!!wie kann ich software installieren helft mir???


(von jo500)
Hallo habe linux draufgemacht!wie kann ich bitte software unter linux installieren was am eifachsten were,und was klapen wurde!were euch sehr dankbar wenn ihr mir einen guten tip,geben wurdet wie ich am besten einfachsten wege programme installieren kann???gibt es keine



Windows 7: media player classic findet capture filter nicht


(von Dee1971)
ich möchte die Bilder der Webcam live und als Vollbild auf dem Bildschirm haben (ohne vorherige Aufnahme). VLC Player geht, die Wiedergabe ruckelt aber. Der Madia Player Classic gibt mir beim Versuch 'Gerät öffnen' den Fehler: Kann capture Filter nicht finden



USB-Tastatur Fehler beim booten


(von Günni1948)
Hallo Fans. Ich habe Win-XP Pro 32Bit SP3 & Ubuntu Lucid Lynx auf einer SSD. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] funktioniert einwandfrei. Beim booten

Antwort 1 (von AchimL)
Hi, USB-Legacy ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] aktiviert?

Antwort 2 (von Günni1948)
Hi Achim. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ist alles was mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] zutun hat eingeschaltet. Ich schreibe jetzt mit der Tastatur. Ich kann mit der [url=http://www.com

Antwort 3 (von AchimL)
das ist aber komisch. Normalerweise kann man mit einer USB-Tastatur immer noch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] aufrufen. Danach gibt es Probleme, wenn das USB-Legacy nicht enable ist. Wenn möglich, vielleicht mal eine andere U

Antwort 4 (von Günni1948)
Hi Achim. Ich werde morgen nochmal alles unter die Lupe nehmen. Jetzt ist es zu spät. Ich melde mich morgen nochmal. Gute Nacht. Gruß Günni

Antwort 5 (von usb.legacy.emulation)
Zu USB-Legacy-Emulation: Aus einem Wikipedia-Beitrag zu USB: USBUnterstützung in Betriebssystemen... Microsoft DOS und kompatible unterstützen USB standardmäßig nicht. USB-Tastaturen und USB-Massenspeicher sind über die Legacy-Emulation vieler moderner PC-BIOSe de



Iphone als WLAN Router?


(von david_e)
Hallo zusammen Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]Iphone[/url] 3G und habe monatlich 500MB Datenvolumen. Es kommt vor, dass ich unterwegs auch meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] dabei

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]Iphone[/url] 3G einen Hotspot öffnen kann, kannst du deinen Lappy damit verbinden und ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] gehen. Aber ich weiß nicht ge



HILFE ! FESTPLATTE formatiert KOMPLETT WEG ! WICHTIGE DATEN


(von Thomas D.)
Ich brauche DRINGEND eure hilfe ... Mein Pc war voll mit trojanern und spyware, als ich dann die festplatte formatiert hatte ( windows 7 ) neu installiert, bekam ich den schock meines Lebens! Meinefestplatten-partition  D war weg ! und dazu kommt, dass ich statt 500 G

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Wenn du die Daten formatiert hast, dann wird das wohl nichts mehr, zumindest nicht kostenlos. Irgendwelche komischen Programme helfen meist nichts und professionelle Datenrettung ist teuer. Was sagt denn die Datenträgerverwaltung? Wird der Restspeicherplatz da angezei

Antwort 2 (von AchimL)
Screenshot von der Datenträgerverwaltung posten.

Antwort 3 (von fdufdk)
ja vielleicht ists ja weg ...aber warum nur noch 250 gb????? wie komme ich zur datenträgerverwaltung ?

Antwort 4 (von AchimL)
rechtsklick auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] --> Verwalten



Windows 7: Nach MSE-Update können Treiber nich mehr geladen werden.


(von MKramer)
Nachdem automatisch das Windows Security Esentials Update (auf 1.135.822.0) installiert wurde, können zahlreiche Treiber nicht mehr geladen werden (Gerätemanager: Code 039!). WLAN (Ethernet/Atheros) klappt deshalb nicht mehr, USB-Sticks werden nicht erkannt etc. Im

Antwort 1 (von win-7-selbstreparatur)
Die Startmethode "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" (Erweiterte Startoptionen / Aufruf über "F8") hat keinen anderen Effekt?

Antwort 2 (von MKramer)
Nein, genau das gleiche...



Win XP: DNS Abfrage


(von michael34)
Hallo Habe eine Frag zu DNS abfraqge und zwar wenn ich die Zone nici-chat.de.vu abfrage erhalte ich ja alle Ressourcen Records der von www fehlt nun aber. Wieso das? Es existiert ja einer? bei abfrage von www.nici-chat.de.vu erscheint dann der Resourcen Record für w

Antwort 1 (von michael24)
Noch etwas bei DNS Abfrage von www.ch.ch kommt CNAME vmcmsadminsrv20p01w.admin.ch Wie geht den das? wenn ich www.ch.ch eintippe komme ich auf eine ganz andere Seite nicht von admin.ch

Antwort 2 (von dns.abfrage?)
Deine Anfrage bleibt trotz Zusatzfrage unklar! Schau diese Seite an: http://www.dnswatch.info/ Was ist dein Ansinnen bei solchem Vorhaben?

Antwort 3 (von michael24)
ja weshalb die zone nici-chat.de.vu der ressourcen record www nicht ebenfalls angezeigt wird wenn ich nach www.nici-chat.de.vu record suche zeigt es mir nur der von www. an. Wieso das so ist? der 2. Beitrag müsste ja klar sein oder?



Windows 7 Windows Startsound kratzt!


(von Rick Bässer)
Ich habe seit ein paar Tagen bemerkt wenn mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] hochfährt kratzt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Startsound aber danach läuft der Sound von Musik



Kein Sound! Windows xp fehlermeldung Mixxer fehlt


(von blackbarry2)
::) Hilfe !   Kein Sound ! :o Mixer und Hardware bei Windows xp nicht erkannt! Wer kann mir helfen bitte! :'(

Antwort 1 (von ned_devine)
Installiere Dir den Chipsatz- und den Soundtreiber für Dein Mainboard. Sieh in den Gerätemanager, welche Hardwareunterstützung noch fehlt.



Windows 7: Browser baut Seiten nicht richtig auf


(von jdr)
Mein Browser (Firefox 15.0.1) zeigt sporadisch nur den unvollständigen Quellcode einer Seite an, die ich aufrufe. Außerdem werden Seiten manchmal gar nicht aufgebaut, die Seite ist dann komplett weiß. Es passiert  nicht, dass eine Seite nur halb aufgebaut ist; entwe

Antwort 1 (von jdr)
Ich habe etwas vergessen: Manchmal taucht bei Firefox auch folgende Fehlermeldung auf:    Content-Encoding-Fehler  Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.   Dies ge



Windows 7: komm nicht ins internet rein


(von blacky77)
kumpel hat mein rechner neu gemacht win 7 drauf komm nicht ins internet rein was soll ich machen ich habe nicht so viel ahnung weiss nicht was ich machen soll bin von mein mann über notebook drin er hat internet komisch Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3

Antwort 1 (von AchimL)
evtl. wurden vom Kumpel nicht alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert. Was zeigt der Gerätemanager an?

Antwort 2 (von Otto_2)
Hallo blacky77! hat dein Gerät auch einen Hersteller, Name und Type? Kannst du dies posten. Desweiteren, warum kommst du nicht inst Internet? Wie verbindest du dich mit dem Router? Wenn mit Wlan wurde die Verbindung auch eingerichtet? Welche Fehlermeldung wird ausgege



Ethernet-Controller Treiber


(von RaZoR9031)
Hallo, ich hab ein Problem und zwar ich habe meine beden Festplatten formatiert und Windows 7 neu draufgespielt und nun fehlt natürlich das meiste Zeugs an Treiber. Ich benötige einen Ethernet-Controller Treiber um ins Internet zu kommen. Wenn jemand eine Lösung aht

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, auf der Hersteller-Site vom Rechner-Hersteller oder Board-Hersteller schon gewesen?



Windows 7: ich bekomme ofter die Fehlermeldung -outlook 0X800CCC90- was kann ich tun?


(von Isabel03)
mein computer ist neu mit Win. 7 aber den Officepaket ist von 2003 (office 2003) und ich bekomme oft die Meldung: ...." fehler 0x800CCC90 kann jemand mir helfen?? ??? Danke im vorab Mein Computer-System: Windows 7     Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Letz

Antwort 1 (von Google.mal.befragt?)
Kennst Du Google? Ja? Dann schau mal http://support.microsoft.com/kb/198704/de http://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/serverfehler-0x800ccc90.html http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme



Windows XP: was kann das sein bildschirm wird nach dem hochfahren weiss


(von hübner robin)
nach dem windows start bildschirm wird der kommplete bildschirm weiss und es geht nichts mehr was kann das sein? bootbloker? wenn ja welcher? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Grafikkarte ggf. defekt?



Windows XP: Grafikkarte


(von dudiko)
Ich habe eine nvidia geforce 6200 AGP Grafikkarte und finde keinen passenden Treiber Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de Hier die Geforce 6er Serie auswählen bzw hier schon: XP-32bit: http://www.nvidia.de/object/winxp-301.42-whql-driver-de.html XP-64bit: http://www.nvidia.de/object/winxp64-301.42-whql-driver-de.html



Unfallbericht eines Dachdeckers..........


(von DD)
Unfallbericht eines Dachdeckers Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA Schweizer Unfall Versicherungs-Anstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung: —————————————————————————— In Beantwortung Ihrer B

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;)



Handy-Nummern wo am Besten speichern


(von david_e)
Hallo zusammen Oftmals werden die Telefonnumern auf den Handys z.T. auf das Telefon und z.T. auf die SIM Karte gespeichert. Es ist mir nun einige male passiert, dass entweder ein Sofwarefehler auf dem Handy war oder das Handy mir gestloen wurde. Damit ich nicht alles

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ich hab meine Kontakte in Outlook drin und gleiche sie mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] dann nur ab. Kann also jederzeit über die iCloud wieder alles herstellen. Falls Du Outlook besitzt. Aber einmal in di

Antwort 2 (von david_e)
leider habe ich ein altes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iphone,[/url] das heisst kein iCloud. Outlook wäre also eine Option, meinst Du? Werde ich die Kontakte also auch auf ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.htm

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Kenn mich mit dem Androiden nicht aus aber Outlook als Standard-Programm wird eigentlich immer unterstützt. [/color]



Problem mit Drahtlosnetzwerkadapter


(von Dickes.d)
moin zusammen, seit einigen tagen kann sich mein netzwerkadapter nur noch sporadisch mit meinem wlan router (alicewlan 1121) verbinden. alle anderen geräte funktionieren einwandfrei. das netzwerk wird auch angezeigt, beim verbinden treten allerdings probleme auf (siehe

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi Dickes.d. Versuch mal diesen Treiber: http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=19853&ProdId=3062&lang=eng&OSVersion=Windows%20Vista%2032*&DownloadType=Software%20Applications Gruß Günni

Antwort 2 (von dickes.d)
lieber günni, da steht aber nur etwas von einem 32bit system. mein rechner läuft aber auf 64bit windows 7...

Antwort 3 (von hardware.anschauen!)
Hoffentlich bist du nicht generell der Meinung, daß auf einem 64-Bit-System nur Anwendungen laufen, die für 64-Bit geschrieben sind! Lies selbst und linke weiter: http://www.intel.com/products/wireless/adapters/5000/index.htm Die Latte an Protokollauszügen hättes

Antwort 4 (von hardware.anschauen!)
In welchem Notebook-Modell ist denn die WLAN-Hardware eingebaut, die mit SSID "Quasselstrippe" operiert? Treiber für Notebook-Geräte (besonders Netzwerk und Drahtlosnetzwerk) sollen beim Notebook-Hersteller geladen werden - weil sie fast immer spetiell ang

Antwort 5 (von dickes.d)
Das Modell ist ein Dell Studio 1555, im Geräte Manager steht als bezeichnung Intel(R) WiFi Link 5100 AGN. Das Gerät funktionierte ja auch die letzten Jahre einwandfrei, bis letzte Woche...

Antwort 6 (von Günni1948)
Hi dickes.d Hier hast Du die Auswahl: http://de.driverscollection.com/?H=Studio%20Laptop%201555&By=Dell Gruß Günni

Antwort 7 (von hardware.bechten!)
Die Seiten bei Dell selbst richtig durchsuchen! (auch für "archivierte" Produkte) http://search.euro.dell.com/results.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cat=sup&cs=dedhs1&k=studio+1555&rpp=12&p=1&rf=all&nk=f&ira=False&~srd=False



Vista: vista auf 7 upgraden


(von thdooo)
hi folgende Frage: ich hab eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] upgrade version bekommen(von vista auf 7) ich benutze gerade vista und wollte es upgraden. nun weiß ich aber nicht ob der lizens schlüssel schon mal verwendet w

Antwort 1 (von A K)
einfache Verbindung zu Microsoft und nachfragen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-391902-0.html#msg2052487]Microsoft-Aktivierungscenter[/url]

Antwort 2 (von upgrade.durchführen!)
Erzeuge dir ein Image der Systempartition von Windows-Vista (falls eine "schnelle Rücksicherung" notwendig wird)... Ist diese Windows-7-Upgrade-Variante ein Softwarekauf über eBay? Dann installiere doch einfach! - Vista starten und über den Explorer das Up



GTX 470 friert ein


(von Freeezes)
Grafikkartenproblem-PC friert ein Online Videos YouTube sofort-Videos,Web Seiten später.Nach einiger Zeit läuft nur die Musik weiter,Fehlermeldung keine. System Mainboard DX79SI I7 3820 16GB Corsair Dominator GT 1866MHz Corsair 850Watt nvidia GTX 470 GDDR5 1,4Gb 4HDs

Antwort 1 (von A K)
Hast Du im 1.System die Karte mal auf Höchstleistung gestellt ? Ausserdem, vor Installation des neuesten Grakatreibers aktualisiert man den Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords.



Kein Sound mehr nach neuinstallation


(von Bill E.)
Hallo, ich habe Windows XP neu aufgesetzt und alles funktioniert nur mein Sound ist weg. Motherboard ist IPN73-BA. Ich habe dazu schon soweit alle Treiber heruntergeladen. Meine Systemsteuerung zeigt mir trotzdem kein Audio-Gerät an und ich habe auch nicht die Standar

Antwort 1 (von q1)
Bitte mit SIW nachschauen,welcher soundchip verbaut ist. Chipsatztreiber auch korrekt instaliert?

Antwort 2 (von Bill E.)
Hallo, SIW zeigt mir folgendes an: NVIDIA High Definition Audio ID: HDAUSIO\FUNC_01&VEN_10DE&DEV_8001&SUBSYS_10DE0101&REV_1000\4&360B8B05&0&0301 Die Treiber sind soweit auf dem aktuellsten Stand.

Antwort 3 (von suche.targa?)
Wird wiederum Windows-XP installiert? - Keine Support-CD vorhanden? IPN73-BA - ein ASUS-MoBo produziert für Targa  ??? (Evtl.: "MBI S775 Asus IPN73-BA VGA/PCI-E" ?) http://www.service.targa.de/dokumente/Pegatron_IPN73-BA.pdf Sound über OnBoard-Soundchip?

Antwort 4 (von Bill E.)
Ich habe jetzt versucht, die Demo von Realtek laufen zu lassen und das funktioniert. Wenn ich aber normale Audio-Dateien abspielen will, funktioniert es nicht. Ratlosigkeit...

Antwort 5 (von suche.targa?)
Start - Systemsteuerung - Sound Die Ausgabegeräte kontrollieren! Wenn im GM keine gelben Hinweiszeichen an den Audio-, Video- und Game-Kontrollern dargestellt werden, sollten die richtigen Treiber eingebunden sein - dann ist es tatsächlich nur eine Frage der Zu- oder

Antwort 6 (von Bill E.)
In der Systemsteuerung zeigt er mir keine Ausgabegeräte an. Ich habe versucht über normale Boxen aber auch den Kopfhörerausgang vorne Musik abzuspielen. Ohne Erfolg. Wie schon gesagt nur der REALTEK Demo Sound ist zu hören. Die Treiber habe ich soweit alle installi

Antwort 7 (von Bill E.)
Was weiterhin komisch ist, ist die fehlend Anzeige der Lautstärkeregelung in der Taskleiste. Müsste die nicht eigentlich zu sehen sein?

Antwort 8 (von suche.targa?)
Sieht die Option "Sound" in der Systemsteuerung bei dir nicht ähnlich aus? [img]http://s7.directupload.net/images/120909/9fk9g8w4.jpg[/img] Markierung setzen für Lautstärkesymbol in der Taskleiste...

Antwort 9 (von Bill E.)
So jetzt geht es wieder. Musste einen nVidia Treiber deinstallieren. Der scheint den RealTek Treiber blockiert zu haben. Jetzt sieht es auch im GM so aus wie bei dir. Vorher konnte ich hier nichts auswählen. Trotzdem Danke für deinen Support!



Blu Ray auf USB Stick oder als FLV o.ä.


(von Höllenweib)
Hallöchen, habe zwei BluRay beschenkt bekommen jedoch besitze ich nur eine BluRay Player im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer.[/url] Nun möchte ich mir diese Filme gern über das TV anschauen. Überlegung: BluRay einfach auf [ur

Antwort 1 (von mal.testen)
PC mit BlueRay-Player - der hat bestimmt einen HDMI-Port? Das TV-Gerät hat auch einen HDMI-Port? Kabelverbindung? Wie gr0ß ist denn die Datei, die auf keinen USB-Stick paßt? -> 64 GB http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=speicherstick+usb+64gb&tag=goo

Antwort 2 (von Höllenweib)
@mal.testen >:( Ich wollte mir keine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] kaufen, dann tut es ein ordentl. BD Player auch. PC hat keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] und [url=ht

Antwort 3 (von DD)
Verrate uns doch mal, welcher Fernseher und welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] das genau sind. Da gibt es sicher auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] für wenig Geld, womit du

Antwort 4 (von Höllenweib)
Daniel kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] es ist ein Desktop-PC. Das TV ist ein Sony KDL 40 EX Ich wollte das ganze über einen Medienplayer (Fantec) laufen lassen, denn ich mir mal für andere Zwecke zugelegt habe. Di



C++: PlaySound() spielt kein Stereo; sound kommt nur auf linkem Lautsprecher


(von Kostnix)
Guten Tag, hab heute mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] geschrieben: #include <windows.h> #include <iostream> #include <conio.h> #pragma comment(lib, "winmm.lib") #include <Mmsystem.h&g



DVD HELP! Entweder mit Tipps oder starken Beruhigungsmitteln


(von samm1917)
Hallo zusammen. Ich habe noch nie in einem solchen Frageforum geschrieben, verzeit mir also die vielleicht etwas ungenauen Formulierungen. Die Sache ist theoretisch relativ einfach. Ich habe eine Filmdatei mit einer Grösse von 2.1 GB. Eine handelsübliche DVD-Rolling

Antwort 1 (von Juergen_H)
Dass eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP4.html]MP4[/url] kodierte (komprimierte) Videodatei, umgewandelt in das für DVDs benötigte MP2 - Format, plötzlich mehr als doppelt soviel Speicher belegt ist aber völlig normal. MP4 komprimiert halt stär



4in1, Drucken, Scannen, Faxen, Kopieren - Wlan


(von PC Welt)
Hallo zusammen, ich habe ein ISDN-Anschluß und DSL. Als Router benutze ich den Speedport W723V Typ B. Derzeit werden 2 Analog-Telefone und 1 Analag-Fax Canon L100 betrieben. Da mein Drucker zur Zeit immer wieder Störungen verursacht möchte ich auf ein Multifunktion

Antwort 1 (von HCK)
bin mit dem sehr zufrieden ... und Patronen sind Preiswert. Allerdings ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url]  ::) aber mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] zum Direktdruck. https://www.google.

Antwort 2 (von Woulpe)
Hat dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Anschluss? Zum Beispiel unsere FritzBox 7141 kann einen Drucker per USB verwenden, an den werden Faxe ausgegeben

Antwort 3 (von PC Welt)
Nein, der Router hat keinen USB-Anschluss

Antwort 4 (von PC Welt)
Sorry, der Router hat auch eine USB-Anschluss - da dieser seitlich ist habe ich es übersehen.

Antwort 5 (von Woulpe)
Steck den Drucker mal dort an, sende dann ein Dokument an die IP Adresse des Routers, dann sollte er Drucken. Den Drucker musst du zuerst Manuell hinzufügen unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] / Geräte &am



Netzwerkrproblem ??


(von Croopz)
hiho leute. habe wohl ein problem mit dem port forwarding von league of legends und anderen spielen, bin auf diesem gebiet aber eine komplette null. bekomme beim einloggen immer das problem: verbindung zum pvp.net fehlgeschlagen. unable to connect to pvp.net ... habe

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
War das schon "immer" so oder nur heute? Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LOL.html]LoL[/url] sind ab und zu mal solche Fehler und dann können viele nicht connecten. Wenn es nur "heute" so ist, dann teste es einfach später oder m

Antwort 2 (von croopz)
ne ist schon seit längerer zeit so ...



Sonstiges: Retoure dauert so lange - Rechtliche Schritte?!


(von 50-Power)
Morgen Leute, ich muss mal hier ne Frage stellen. Es geht darum das ich seit etwa zwei Monaten meine Hardware verschickt habe (defekt) und immer noch auf Ersatz oder Austausch ect. warte. Leider gibt der Händer "Hardwareversand.de" immer nur die standard Ant

Antwort 1 (von DD)
Lies hier: http://www.test.de/Kaufen-und-Reklamieren-So-setzen-Sie-Ihre-Rechte-durch-1410602-2410602/ http://www.wdr2.de/service/quintessenz/fieberthermometer100.html



Windows 7: Ist MINUS ein Sonderzeichen


(von ahnungslos70)
Ist MINUS ein Sonderzeichen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von ist.definiert)
Was soll bewiesen werden? Vielleicht ist dann eine andere Antwort möglich. Siehe http://de.wiktionary.org/wiki/Hilfe:Sonderzeichen/Tabelle

Antwort 2 (von ahnungslos70)
Hallo ist.definiert vielen Dank für die schnelle Antwort - Problem wurde mit eurer Hilfe gelöst. Einen sonnigen Sonntag - MfG ahnungslos70



Was kann es für Ursache haben das beim starten von Opera, Fire Fox und


(von Patrick1983)
Was kann es für Ursache haben das beim starten von Opera, Fire Fox und Internetexploren immer dort steht keine Rückmeldung. Bzw was muss ich machen um dies abzustellen. Danke für die Hilfe

Antwort 1 (von q1)
Erstmal präzise angaben zum problem nebst vorgeschichte zu machen. Dann wird man weitersehen.

Antwort 2 (von möglichkeiten=viele)
Zu viele Programme werden mit dem PC-Start gleichzeitig geladen - extrem hohe Speicherauslastung bei relativ kleinem eingebauten physikalischen Arbeitsspeicher? Zu viele Programme gleichzeitig aktiv?

Antwort 3 (von Patrick1983)
Habe Windows 7 neu installiert und eig. noch gar nix drauf nur opera und mozilla... und nun eben das problem mit keine rückmeldung....

Antwort 4 (von q1)
Dann erstmal sp1 instalieren,dann chipsatztreiber und danach alle anderen treiber.Dann beide programm rauswerfen,reste entfenen und neu instalierne.Danach hier berichten.

Antwort 5 (von Patrick1983)
SP1 ist installiert Was für chipsatztreiber?

Antwort 6 (von Patrick1983)
Habe folgendes rausgefunden Wenn ich nach dem Neustart den Pc in den Energiesparmodus setzte und wieder wecke ist dieses problem gelöst



Windows XP: laufwerk erkennt keine cd/dvd mehr


(von cheecky)
laufwerk erkennt keine cd/dvd mehr Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von ned_devine)
Sieh mal hier: http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de



PC: PC: PC: Würde cod mw2 auf meinem Noebook laufen?


(von Freddi)
Hallo ich würde mir gerne dieses Siel zulegen, aber weiß nicht genau, ob es bei mir funktionieren würde. Ich habe einen Medion Akoya P6622 mit einemIntel i3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] mit 2,2 GHz, 2 GB [url=http://

Antwort 1 (von q1)
Rüste den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] auf 4 GB auf,dann rennt alles besser.Win7 braucht ja schon 1 GB selber,wie sollen die anwendungen da zurechtkommen?




« 8 Übersicht: 09 201210 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: