Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 4.9.2012

« 3.9.2012    5.9.2012 » Zur Monatsübersicht September

Laptop Abstürze durch CPU-Auslastung


(von meckojin)
Hallo zusammen, mein Laptop stürzt ständig ab, und zwar wenn folgendes passiert: - ein Spiel (zB Fußball Manager 10) läuft - nach ein paar Minuten ist Schluss und der Blue Screen begrüßt mich mit den Worten, dass der Anzeigetreiber nicht neugestartet werden kann e



Beim Start gleich in Word und Mail


(von eddy57)
Hallo, mein Mac (BS Snow Upgrade Lion) geht beim starten gleich ins Word und macht  paralell auch mail auf, ohne das ich es eingestellt habe. Drucken will er auch nicht mehr, erkennt den Drucker nicht obwohl in der Sysstr. aufgeführt. HAbe ich mir da was eingefangen



Windows XP: Bluescreen sobald man einen USB Anschluss ansteckt...


(von Kate_Finsternis)
Hallöchen :) Hab da ein kleines Problem :D Also mein Bruder hat den PC von meiner Mum mal platt gemacht, da er so langsam lief.. jetzt ist wieder alles prima.. nur!!! sobald man i-eine art von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] anschlu

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Zuerst mal: Systemsteuerung => System => "Erweitert" => "Starten und Wiederherstellen" Haken bei "Automatisch neu starten" entfernen. Und dann kansnt du ja mal den Stop Code durchgeben. Was für [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 2 (von zzz)
wie sieht es denn in der systemsteuerung > gerätemanager aus, irendwelche warnungen oder unbekannte gräte? auch die main- bzw motherboardtreiber installiert?



Windows 7: Seite sperren


(von Alois M.)
Ich möchte gerne eine Seite sperren. Aber ich schaffe es nicht. Ich habe es auch schon mit dem Tipp heir versucht, also mit dem Tipp von Userr (http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-82508-0.html) versucht, aber wenn ich das abspeichern möchte, macht er das auch, aber

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Windowsknopf > auf's Feld durchsuchen > cmd (eintragen) > cmd "als Administrator" starten > in das schwarze Fenster > echo 127.0.0.1  www.boeseseite.de   >>  %SYSTEMROOT%\system32\drivers\etc\hosts und noch mal echo 127.0.

Antwort 2 (von dann.klappt.es.auch)
Lesen: http://support.microsoft.com/kb/923947/de http://www.windowsreference.com/windows-7/edit-hosts-file-in-windows-7-windows-vista/ http://www.fly2mars-media.de/seoblog/windows/hosts-datei-unter-windows-7-editieren-10820/

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Wird doch mit dein beiden Befehlen alles erledigt!



Wie kann ich die Administratoroptionen im Benutzerkonto ändern b


(von contratiempos)
Wie kann ich die Administratoroptionen im Benutzerkonto ändern bzw. deaktivieren? Ich habe eine neue Software-Cd gekauft deren Installation nicht zugelassen wird. Bei der Aufforderung, das Setup auszuführen erscheint jedesmal: Der angeforderte  Vorgang erfordert h

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Kein BS angegeben!? Das Setup mit rechter Maustaste starten "Als Administrator" ausführen!



Windows 7: DNS Verbindung klappt nicht


(von com-foto.de)
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Verbindungsproblem zu meiner eigenen Webseite: www.com-foto.de Am Wochenende habe ich den Hoster gewechselt. Mit dem Wechsel begann das Problem. Die Seite ist für mich nicht zu erreichen. Von jedem anderen Internetansc

Antwort 1 (von q1)
Router mal ressetet auf werkseinstellungen?

Antwort 2 (von noch.probleme?)
Beim Auruf der Seite wird man weiter geleitet. Kann es sein, daß der Transfer noch nicht 100% abgeschlossen ist? War "tophoster.de" der frühere Hoster oder ist das der aktuelle Hostzer? (siehe denic...)

Antwort 3 (von com-foto.de)
Danke schon mal für die ersten Antworten. Den Router habe ich mehr als einmal zurück gesetzt. Alternative DNS Server habe ich auch schon probiert. Tophoster.de ist der neue Hoster und die Weiterleitung sollte korrekt funtionieren. Ich sehe ja nicht mal diese. Bei he

Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
IP-Konfiguration mal posten Router reseten ist Uns.inn da ja verschiedene Dienste (ping, ftp) funktionieren

Antwort 5 (von com-foto.de)
IP Adresse 192.168.178.10 Sub Netz 250.255.255.0 Gateway 192.168.178.250 DNS 192.168.178.250 (im Router stehen dann die beiden von meinem Provider)

Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
mit  IP-Konfiguration mal posten meinte ich das die Ausgabe des Befehls IPCONFIG  /ALL hier erscheint

Antwort 7 (von com-foto.de)
OK, hier:



Intel HD 4000?


(von Der-Raiden)
Hallo alle zusammen^^ Ich möchte mir in nächster zeit mal ein Ultrabook zulegen den das was ich habe ist zwar von der leistung vollkomend ausreichend aber.... Er ist Tierisch laut, besonders bei Grafischen Anwendung ! http://www.sony.de/support/de/product/VPCF13L8E

Antwort 1 (von Woulpe)
Intel Grafikkarten sind nicht für Games geeignet und haben sehr wenig Leistung ich rate davon ab.

Antwort 2 (von Der-Raiden)
[quote author=Woulpe link=/hilfen-4-398544-0.html#2083276 date=1346779589] Intel Grafikkarten sind nicht für Games geeignet und haben sehr wenig Leistung ich rate davon ab. Ich möchte ja nicht sowas zocken wie Metro 2033 oder Battlefield 3 oder need for speed The r

Antwort 3 (von Kormoran)
Allgemein ist von Ultrabooks abzuraten... mehr imposant als fuktional. UND OFT AUCH LAUT!!! Ich habe ein Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook.[/url] Gut ausgestattet mit i7 und dedizierter Grafik. Dazu noch nicht zu hören. Hat

Antwort 4 (von Der-Raiden)
Danke Kormoran Das ist mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann! Ich bin echt begeistert von dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link![/url]

Antwort 5 (von AchimL)
schön, nur das 15,6-Zoll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] wäre mir persönlich zu klein.

Antwort 6 (von Kormoran)
dann wählt man 17,3 aus und bezahlt halt mehr : http://www.amazon.de/gp/product/B007RLLQUI/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers Gerne wenns noch hilft was du wie mit dieser verbauten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[

Antwort 7 (von Der-Raiden)
[quote author=AchimL link=/hilfen-4-398544-0.html#2083283 date=1346780718] schön, nur das 15,6-Zoll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] wäre mir persönlich zu klein. naja ich schließe ihne ja extern über einen Moni an^^ [

Antwort 8 (von tieber1)
...noch nicht ganz denn hier ist das Ganze viel billiger!! http://geizhals.at/de/770691



Videoschnittprogramm/bearbeitungsprogramm


(von Mizzi693)
Sehr geehrte Forumsmitglieder, seit langem melde ich mich wieder. Meine Eltern haben eine Sony TD10 (Kamera, die 3D-Aufnahmen macht in MVC/MT2S) Diesbezüglich suche ich ein Videoschnittprogramm/bearbeitungsprogramm. Ich würde gerne mit dem Programm Videos bearbeite

Antwort 1 (von PWT)
wenn das soooo ist... Nur will ich nicht stolze 600€ für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] ausgeben. dann versuche es doch einmal hiermit http://www.magix.com/de/3d-videobearbeitung/ die darfst Du auch 30 Tage aus

Antwort 2 (von jüki)
Ich verwende seit langer Zeit ein Teilprogramm von Nero dafür. Wenn Du noch mit XP arbeitest, kannst Du gerne Nero 6.6 verwenden - Nero Vision Express ist ein Teil davon. habe ich hier beschrieben: http://www.computerhilfen.de/jueki/Schneiden_und_Erstellen_eines_Filme



Teamviewer über Webseite!?


(von 321buerger)
Guten Abend in die Runde ;) Ich bin gestern auf eine Idee gekommen. Ich würde gerne über eine Website (Passwort verschlüsselt) irgendwie meinen Homeserver steuern können. Ich hatte vor einigen Monaten eine Website gefunden wo das "innerhalb" der Website m

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, warum über eine Website? Warum nicht direkt beim Start [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]Teamviewer[/url] auf dem Homeserver mit laden?

Antwort 2 (von 321buerger)
Meine Familie kennt sich absolut nicht damit aus, außerdem kann/darf in der Arbeit/Schule keine Anwendungsdateien heruntergeladen werden... Am Homeserver selber ist ja TV installiert, nur suche ich eine Anwendung die man "irgendwie" auf eine Website bauen ka

Antwort 3 (von AchimL)
das hier wäre doch eine Möglichkeit: https://login.teamviewer.com/

Antwort 4 (von 321buerger)
Ach genial, hatte ich gar nicht gefunden... Wird warscheinlich nicht möglich sein das "Fenster" auf einer Website einzubinden. Wenn noch jemand andere Tipps hat, würde ich mich freuen! Mal sehen ob das so funktioniert, vielen Dank für deine Hilfe, so läss

Antwort 5 (von SelfmadeIce)
Natürlich kannst du dieses Fenster auf deiner Webseite einbinden. Mit einem Frame... In dem Fall: <iframe src="https://login.teamviewer.com/" name="IntFenster1" width=X height=Y><a href="https://login.teamviewer.com/" TARGET=&qu

Antwort 6 (von mit.wenig.code.gehts)
Sieh dir den Quelltext der von AchimL verlinkten Seite an und baue den Inhalt als "iframe" in deine Webseite.

Antwort 7 (von 321buerger)
Sauber Jungs, hat geklappt, bin sehr zufrieden, VIELEN Dank euch allen ;D



Rechner "läuft", aber kein Videoeingangssignal


(von K.A.)
Hallo, bräuchte dringend mal eure Hilfe! Nach einem Transport zeigt mein Rechner, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, kein Videoeingangssignal mehr an, ansonsten scheint er "normal" zu laufen! Per Tastaturbefehl lässt er sich z.B. auch ohne weitere

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,einfach mal diese Karte komplett raus nehmen & wieder einstecken,ansonsten mal ein Foto posten.

Antwort 2 (von was.ist.das?)
Gibt es "nur einen roten Knopf neben der Kopfzelle"?  ;D  ??? Du versuchst mit einer verworrenen, laienhaften Darstellung einen Fremden dazu zu bringen, daß er deine Technik zum Spielen bringt... unmöglich, wenn du nicht sachbezogen fragst und die

Antwort 3 (von K.A.)
Das ist doch zum verrückt werden..seitdem ich auf den Knopf gekommen bin, fährt der PC nicht mit dem Hotkey ALT/F4 herunter! deswegen konnte ich die Graka nicht entnehmen. Leider hab ich nur die schlechte Handykamera...man kann auf den Bildern deswegen nicht viele De

Antwort 4 (von K.A.)
Hi. Immerhin hast du ja schon mal geantwortet. Aber wie soll ich denn "sachbezogen" fragen, wenn ich offensichtlich Laie bin?  ??? Ja, da ist tatsächlich nur ein roter Knopf neben der Batterie. Lage: 1. Kein Videosignal 2. Rechnerbetrieb zunächst normal 3

Antwort 5 (von PcHard)
Durch den Roten Knopf wurde das Bios Reset ausgelöst,um das ALT+F4 wieder einzustellen musst Du natürlich erst ins Bios kommen. a.Entferne die Grafikkarte aus dem Slot und starte den PC,warte kurz stell aus und steck die Karte wieder ein. B.Das ist die Switch Karte,



PC: pc geht während online gaming kurz in stand by modus


(von zulu13)
hallo, ich habe folgendes problem, mein pc geht, während ich call of duty 4 spiele, für ca 2 sekunden in den stand by modus. danach kann ich weiterspielen ohne etwas neu zu starten. das ganze passiert in unregelmäßgen abständen. muss vielleicht noch erwähnen das



Neuen PC kaufen!


(von Phil_K)
Hallo, Leute. Ich möchte mir einen Gamer-PC kaufen und hab ihn auch schon zusammengestellt weiß aber nicht ob er gut ist, weil ich mich da nicht auskenne.  :(    Also hier meine Komponenten: CPU (Prozessor): Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz Mainboard: ASUS Sabertoot

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,der i7 ist ziemlich sinnfrei,da das Potenzial nie genutzt wird.Willst du unbedingt übertakten,bringt in Sachen gaming fast nix,hier besser einen Intel Core i5-3450 oder Intel Core i5-3570K.Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainb



Computer fährt einfach herunter!


(von Steven R.)
Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ohne Vorwarnung fährt mein Computer einfach herunter! Es werden automatisch alle Anwendungen geschlossen und heruntergefahren. Das ganze passiert sehr unregelmäßig, manchmal mehrmals innerhalb einer Stunde

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Ähm... kommst du vielleicht immer an den Power-Knopf? Kenn da so einige Spezialisten, den das immer passiert und sich auch immer wundern :D

Antwort 2 (von HCK)
startet ein Kommando / eine Batch aus Taskplaner? Streich ? 



Grafikkarte nicht mehr erkannt


(von RenBa)
Hallo, mein Problem ist, dass mein PC leider die Grafikkarte nicht mehr erkennt. Es gab vorher keine Probleme. Meine Grafikkarte : ATI Radeon HD 3450 512 MB Sie wird nur noch als VGA Karte erkannt und soll problemlos laufen. Nirgends im gerätemanager oder so wird mei

Antwort 1 (von 321buerger)
Sie wird nur noch als VGA Karte erkannt und soll problemlos laufen. Nirgends im gerätemanager oder so wird meine GK erkannt. Kurzzeitig hatte ich auch die Fehlmeldung, dass das Gerät nicht richtig gestartet werden kann. Wie kann sie gleichzeitig als VGA Karte erkannt

Antwort 2 (von RenBa)
Und wenn ich den Chipsatz Treiber nun haben will, kann ich ihn von dieser Seite hier nehmen? http://www.orgsoftcom.org/fileatombios.htm Und wenn ja welchen? Einfach die neuste Version?

Antwort 3 (von 321buerger)
Uff, ich bin leider kein Experte in dem Gebiet, einfacher währe es wenn du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] Bezeichnung aufschreiben könntest und beim nächsten mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t



Windows XP Reparaturinstallation mit patitionierter Festplatte


(von Midas.Inc)
Hallo zusammen! Wie schon im Betreff genannt geht es um die Windows XP Reparaturinstallation. Ich habe zwar bereits die wirklich gut erklärte Anleitung zur Ausführung dieser Reparaturinstallation  auf dieser Seite gefunden, allerdings unterscheidet sich diese ab ein

Antwort 1 (von J.Walker)
nagelt mich bitte jetzt nicht auf diese Zahlen oder Ähnliches fest Auf C: sollten 14 Gig belegt sein. Dies würde in etwa XP entsprechen. Warum dir dein R nicht angezeigt wird, kann nur daran liegen, dass am PC und auf deiner CD unterschiedliche Versionen vorhanden s

Antwort 2 (von Midas.Inc)
Also ich habe auf jeden Fall die Original Windows XP CD im Laufwerk. Ist genau die mit der ich auch Windows auf diesem Pc installiert habe. Es kann höhstens sein, dass ServicePack 3 auf dem Pc ist und auf der Cd SP2!? Würde das schon einen Unterscheid machen? Windows

Antwort 3 (von Midas.Inc)
Ich habe nochmal nachgeschaut. Auf C: sind etwas mehr als 8.5 GB belegt und da dürfte auch wirklich nur Windows liegen!

Antwort 4 (von J.Walker)
Ich habe nicht gesagt XP ist 14 Gig groß,sondern es sind ca 14 gig belegt. rechnung nach deinen Angaben. ob es mit SP3 zu tun hat kann ich nicht sagen, habe es noch nie versucht. Aber meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] mit den

Antwort 5 (von AchimL)
C: Partition1 [NTFS] 238465 MB < 237064 MB frei> = 1.401 MB Sind aber keine 14 GB ? [quote author=Midas.Inc link=/hilfen-5-398534-0.html#2083226 date=1346769755] Ich habe nochmal nachgeschaut. Auf C: sind etwas mehr als 8.5 GB belegt und da dürfte auch wirklich

Antwort 6 (von Midas.Inc)
Ja genau habe da bei den Partitionen nochmals Eingabe gedrückt. Leider erscheint auch hier die Möglichkeit der Reparatur nicht. Es scheint ganz so als würde Windows nicht mehr richtig erkannt! Zerschossener MBR könnte sein zumindet was ich bisher dazu gelesen habe.

Antwort 7 (von J.Walker)
Ist mir ein Fehler unterlaufen? Wenn es nur 1.4 Gig sind kann gar kein XP vorhanden sein. Ja.ja rechnen ist halt nicht jedermans Sache ;D Danke

Antwort 8 (von J.Walker)
Wenn XP nicht bootet solltest du zuerst die REPKONSOLE aufrufen. Bei erster Gelegenheit R drucken Kommt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DOS[/url] Eingabe Hier dan weiter Und Fixmbr Fixboot eingeben und jedesmal mit Enter bestätigen.

Antwort 9 (von Midas.Inc)
Also hier das Update. Auch das Booten im abgesicherten Modus klappt nicht. Allerdings wurde zumindest die passende Windows-Version hier als auswählbares Betriebssystem aufgeführt! Also scheint es ja wenigstens noch zu teilen auf der Platte zu sein, oder?

Antwort 10 (von kontolle.hardware)
[quote author=Midas.Inc link=/hilfen-5-398534-0.html#2083247 date=1346775004] Beim Einschalten des Computer wird der Bildschirm dirket nach der Auswahl des Boot Device schwarz und es tut sich nichts mehr. BIOS verhindert SWchäden durch Abschalten! Dann ist entweder d

Antwort 11 (von Midas.Inc)
Defektes Laufwerk oder Festplatte sind doch aber eigentlich auszuschließen oder? Zumindest hat die Festplatte in meinem anderen Computer fehlerfrei funktioniert und mit dem Laufwerk habe ich ja bereits das Windowssetup gestartet!? Desweiteren wurde mir inzwischen noch

Antwort 12 (von kontolle.hardware)
Hier Sicherheit anlesen: Beschreibung der Windows XP-Wiederherstellungskonsole für fortgeschrittene Benutzer http://support.microsoft.com/kb/314058/de

Antwort 13 (von J.Walker)
Mit der Repkonsole kannst du keinen Schaden anrichten, entweder esfunktioniert wieder oder nicht http://www.tippscout.de/master-boot-record-mbr-reparieren-und-wiederherstellen_tipp_2417.html

Antwort 14 (von Midas.Inc)
Ok super! Und Daten kann ich dabei auch nicht verlieren? Dann werde ich das mit den Befehlen über die Konsole gleich mal probieren!

Antwort 15 (von J.Walker)
Na dann werde ich ja nicht mehr gebraucht. Viel Erfolg noch

Antwort 16 (von Midas.Inc)
Auch das Eingeben der beiden Befehle in der Repkonsole hat das Problem leider nicht behoben! Wird wohl langsam keine bessere Möglichkeit mehr geben als die Festplatte nochmal in nen andern Pc zu setzen alle wichtigen Dateien zu überspielen und dann Windows platt zu ma

Antwort 17 (von q1)
per parted magic daten auf usb oder anderes medium auslesen,dann platte nach wunsch partionierne und XP sauber neuinstalierne.Danach image vom system mit clone zilla auf externem medium,was nur dafür verwendet wird.



S5230 flashen incl. SMS


(von Cenion)
Hi ihr Helfer  :) Ich habe ein Samsung S5230 Star hier zu flashen. Der Besitzer wollte allerdings unbedingt seine SMSen behalten. Nach langem googlen hab ich einen Lösung gefunden: Mit TkFileExplorer den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SMS.html]S



Mac OS X: Word kann wegen Rechtschreibprüfung nicht gestartet werdenSoll(130


(von Ocelot)
Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] arbeiten. Es erscheint immer eine Fehlermeldung die lautet: 'Word kann das Rechtschreibeprogramm nicht starten. Möglicherweise fehlen bestimmte Dateien d

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Und, hast du das getan? Die Rechtschreibprüfung nochmal nachinstalliert?[/color]

Antwort 2 (von Ocelot)
Genauer gesagt der Mac ist von einer Freundin und zum Installieren der MS-Office-Rechtschreibprogramms ist ja das MS-Office erforderlich, sie hat aber kein MS-Office auf dem Mac drauf. Geht es nur so, oder könnte der Word Viewer als alternative Lösung auch gehen? Vi

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Erst schreibst du es kommt eine Fehlermeldung in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word,[/url] dann ist es nicht drauf? Was nun. Der Viewer würde auch gehen, aber nur zum ansehen, nicht zum Arbeiten. Oder alternativprogramme Offi

Antwort 4 (von Ocelot)
Ja ich bin da auch etwas verwirrt. Sie hat Word definitiv auf den Mac drauf aber kann keine Dateien auf der Platte ausfindig machen, welche MS-Office ausmachen

Antwort 5 (von Juergen_H)
Mal mit gedrückter rechter Maustaste auf das Word-Symbol im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dock.html]Dock[/url] klicken und "Im Finder zeigen" auswählen. Dann sollte ein Fenster aufgehen, in dem die Word-Applikation liegt. Diese muss sich i



Wlan funktioniert nicht mehr!


(von Nick123)
Hallo, ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Medion Laptop. Da ich wirklich keine große Ahnung von PC's habe wende ich mich vertrauensvoll an die Community ;-) Gestern hat alles noch einwandfrei geklappt. Medion Laptop ist über ein Heimnetzwerk mit d

Antwort 1 (von ned_devine)
Das MEdion-Notebook hat vermutlich entweder einen Schalter am Gehäuse, um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] ein- und auszuschalten oder das ist über eine Tastenkombination möglich. Beispielsweise Fn + F2. Bitte die F-Tasten mal nac

Antwort 2 (von stelle.finden)
[quote author=Nick123 link=/hilfen-5-398531-0.html#2083184 date=1346753268] Wenn ich in der Systemsteuerung unter 'Netzwerkverbinungen verwalten' klicke steht dort 'Wlan Adapter deaktiviert'. Ich kann ihn jedoch nicht aktivieren. Woran liegt das? Schon

Antwort 3 (von J.Walker)
Klappt auf beiden Wegen nicht?  Dann versuche eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] bevor du Adobe installiert hast. Wenn es funktioniert, dann einen [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 4 (von Nick123)
Also mein W-Lan ist am Pc aktiviert, sh. ich drücke die Tastenkombination mithilfe von Fn und es erscheint ein Fenster wo ich zwischen den Optionen "Wireless Lan on" oder "Wireless Lan off" wählen kann. Die Option "on" ist angeklickt. Hab

Antwort 5 (von J.Walker)
Ansonsten kann ich doch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] einfach auf einen früheren Zeitpunkt, z.B. gestern VOR der Installation von Adobe zurücksetzen,oder Genau dies meine ich



Bildschirm schwarz, Ton wiederholt sich


(von Roxon)
Guten Tag zusammen, nachdem ich nun den Rechner meines Bruders übernommen habe, möchte ich nun endlich eine seehr nervige Krankheit ausmerzen. Betriebssystem: Windows 7 x64 Zur Hardware: Intel Core 2 Quad CPU   Q9550 @ 2.83 2.83 Geforce GTX 280 700W Bequit Netzte

Antwort 1 (von Roxon)
Noch etwas zu meinen bisherigen Tests: Habe die CPU getestet (weiß nicht mehr mit welchem Programm) da lief alles super. GPU habe ich mit FurMark getestet und ist nach 2sek im 1920x1080 Modus schwarz geworden.



Win XP & ext. USB-Festplatte


(von Günni1948)
Hallo Ihr Lieben. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] PC, will meine ext. Platte nicht mehr. Manchmal klingelt es nach dem Einstecken (neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] gefun

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ext. Platte mit eigener Stromversorgung? Ansonsten mal über einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung versuchen. Chipset-Treiber auf dem XP-System nach der Neuinstallation wieder installiert? Wie verhält sich Ubuntu bei der Externen?

Antwort 2 (von Günni1948)
Hallo Achim. Danke für Deine Bemühungen. Es hat sich erledigt. Es lag an der USB-Verb. Muss mal alles auseinander nehmen. Ich habe 2 aktive USB-Hubs (je 7) und Du kannst Dir ja vorstellen was das für ein Kabelsalat ist. Danke und noch einen schönen Abend. Gruß



Optimale Lebensdauer beim Laptop-Akku?


(von frelsh)
Hallo, ich habe mir am Samstag endlich ein neues Laptop gekauft :) Den Akku habe ich jetzt 3x voll/leer werden lassen, wie es in der aktuellen Computerbild stand. Da das mein erstes Laptop ist hab ich jetzt eine frage, wie ich den Akku am besten schone: Soll ich immer

Antwort 1 (von HCK)
Stell die Warnungrn auf 25 & 15 % ein. Dann spätestens laden , sonst fährt er bei 10% runter, falls so eingestellt. Ich lasse die Akkus immer drin ....als USV sozusagen ....

Antwort 2 (von Woulpe)
Ob immer Vollzyklen oder nicht ist einem Litium-ionen Akku eigentlich völlig Schnuppe. Der hat keinen "remember" Effekt wie ein Ni-mh. Allerdings ist es trotzdem besser ab und zu einen Vollzyklus durchzuführen, heißt so viel wie komplett entleeren und wie

Antwort 3 (von jüki)
Ich bewahre die Akkus meiner Schleppis immer so um die 75% geladen auf. Im Schleppi! Das schont die darauf angewiesene Mainboard- Batterie. (meist schwer ranzukommen) Will ich mit dem Schleppi Netzbetrieb machen, nehme ich den Akku raus. Weiß ich nun, das ich das Schl

Antwort 4 (von vielseitig.orientieren)
"So bleibt der Notebook-Akku länger frisch" http://www.zdnet.de/41525502/pflegetipps-so-bleibt-der-notebook-akku-laenger-frisch/



Windows XP: Titel:CDBurnerXp


(von maxeblau)
Hallo! Ich habe WinXP neu aufgesetzt. Alle installierten Programme laufen normal, auch alle Dateien sind zugängig. Nur der Brenner : CDBurnerXP will einfach nicht mehr. Nach der Installation gibt er folgende Fehlermeldung heraus: Der angegebene Pfad ist nicht vorhande

Antwort 1 (von HCK)
in Syst-Steu deinstallieren & unter Programme löschen . Nach Neustart wieder Install.



Daten Synchronisation... Software Tipps erbeten


(von Teppich)
Hallo Leute, ich benötige eine Software-Empfehlung für den Bereich der Daten-Synchronisation, da ich viele zu synchronisierende Daten habe - jedoch keine vernünftige Softwarelösung hierfür... Folgendes soll mit der Software möglich sein: Ich habe 2 Computer (Hom

Antwort 1 (von synchron.bleiben)
Tools für den perfekten Daten-Abgleich http://www.pcwelt.de/ratgeber/Synchronisation-Tools-fuer-den-perfekten-Daten-Abgleich-463952.html (nacheinander testen)




« 8 Übersicht: 09 201210 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: