Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 16.9.2012

« 15.9.2012    17.9.2012 » Zur Monatsübersicht September

Windows Vista: Firefox und ICQ haben keine Verbindung mehr


(von Old_Stone)
Seit zwei Tagen haben Firefox und Icq keine Internetverbindung, iexplorer aber schon. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: ich wollte minecraft installieren sta



Apple itunes


(von WMSM)
Apple itunes installiert sehr viele Hintergrundprogramme, Toolbars? PC startet deshalb langsamer! Beispiel-Name "Bonjour" Wozu ???



Domainweiterleitung per DNS


(von HomerS)
Hallo, ich besitze eine Domain bei einem Anbieter und Webspace bei einem anderen. Bei beiden Anbietern kann ich die DNS-Einträge verändern und beliebig erweitern. Ich möchte meine Domain (meindomain.at) auf meinen Webspace auf den Unterordner (www.meinwebspace.at

Antwort 1 (von enemy)
Das macht man nicht mit 'nem DNS-Eintrag, sondern mit der .htaccess .

Antwort 2 (von HomerS)
Danke, guter Tipp ;) Ok, ich mache es nun so: 1) von meiner Domain leite ich per DNS an den Webspace weiter. 2) Im Webspace liegt die .htaccess, die in den Unterordner weiterleitet 1) Meintest du das so? 2) Kann ich, je nachdem von welcher Domain ich komme (meinedom



Sonstiges: Zockerklischee (teilweise) wiederlegt!


(von der_mensch)
http://www.computerbase.de/news/2012-09/bitkom-auf-dem-gymnasium-sind-die-meisten-gamer/

Antwort 1 (von WMSM)
Meine Rede! Strippoker macht schlau! :) Und die Amokläufe?? Wie ist die Statistik ??? :o ():-)

Antwort 2 (von der_mensch)
[quote author=WorldsMostSexiestMouse link=/hilfen-34-399141-0.html#2085997 date=1347828040] Und die Amokläufe?? Wie ist die Statistik ??? :o ():-) 1% Zocken 99% unzureichende Erziehung/falsches Umfeld  ():-)



Treiber suche für CardReader bei Dell inspiron 6400


(von black lady)
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich suche für meinen Dell INSPIRON 6400 einen Treiber für den CardReader. Nachdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt hab funktioniert dieser nicht mehr und ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe schon weiß wie viele Seiten durc

Antwort 1 (von white boy)
Wirklich so schwer für Dich? Oder wo klemmt es ::) ??? ::) ??? ::) http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1/DriversHome/NeedProductSelection?fkey=Drivers_PS http://support.euro.dell.com/support/topics/global.aspx/support/kcs/document?docid=267748 ::) ::) ::



Windows Vista:Outlook lässt sich nach Systemwiederherstellung nicht installieren


(von S.Martin)
Hallo, ich kann Outlook 2010 nach einer Systemwiederherstellung von Vista und SP1 nicht installieren.Nach dem Einlegen der DVD wird das Betriebssystem geprüft und es wird angezeigt, dass Vista mit SP! installiert sein muss. Dies ist installiert. Im voraus vielen Dank.



Windows 7: Word2007 ungewollte Dateikonvertierung


(von Karsten123)
Wie kann ich eine ungewollte Dateikonvertierung wieder so einstellen dass ich die Dateien in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] 2007 normal lesen kann ? Danke ,Gruß Karsten Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Welche Dateien denn?[/color]

Antwort 2 (von rückgängig.machen)
Windows-7 Eine ungewollte Aktion wie Verschieben oder Umbenennen kann rückgängig gemacht werden über Kontextmenü und Klick auf das entsprechende Angebot "Verschieben rückgängig machen" / "Umbenennen rückgängig machen". Mehr kann man erst mal



Programmieren mit C. Aufgabe Hilfe


(von Iuvenem)
Guten Abend Miteinander Kann mir bitte jemand beim schreiben folgender Aufgabe in C helfen? Realisieren Sie einen “Checkdrucker”, d. h. der Wert soll in Worten (mit Bindestrichen) ausgegeben werden 1234 => eins-zwei-drei-vier Vielen Dank für jede Antwort

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Zeig erstmal, was du bisher schon erstellt hast.[/color]



Mozilla Firefox 15.01 und Facebook


(von Kluiti)
Hi, seit eingier Zeit tut es Facebook nicht mehr so richtig Manches mal lädt die Seite nach ewigen Zeiten meist aber überhaupt nicht Wo ist der Haken den ih setzen muss oder den ich übersehen habe?



Windows 7: acer aspire x3990 stürtzt bei onlinespielen ab


(von homik)
mein pc ist furchtbar laut , höhrt sich an wie ein staubsauger und stürtzt immer bei onlineshooter spielen ab. .hier ein paar daten: Hersteller: acer Modell: Aspire x3990 prozessor: intel(R)Core(TM) i3-2100 CPU @3.10GHz Arbeitsspeicher:4,00 GB Systemtyp: 64 bit Grafi

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,die Temperaturen scheinen ja oke zu sein trotzdem mal prüfen ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler richtig fest sitzt.Ansonsten tritt der Fehler auch auf wenn du keine Online Spiele sondern,,normale''zockst,die



Idylle.....................


(von cool-fellow)
Laendliche Idylle in Sachsen Anhalt. Das Schwein steht im Stall und frisst. Kommt auf einmal der Hofhund rein, leckt dem Schwein ueber den Allerwertesten und verschwindet wieder, bevor das Schwein etwas erwidern kann. Keine fuenf Minuten spaeter geht die Stalltuer wiede



Windows 7: Festplatte formatieren unter win 7


(von Fioretta)
Festpßlatte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] unter Win 7 Hallo Habe über Vista Win 7 installiert, nicht das Upgrade sondern benutzerdefiniert. Dann unter Laufwerksoptionen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 1 (von AchimL)
unter Laufwerksoptionenen die Partitionen löschen und wieder für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] eine anlegen mit "Neu".

Antwort 2 (von Fioretta)
Hallo gerade gemacht c gelöscht, neu angelegt, formatiert aber alte programme noch da.. ;D Fioretta

Antwort 3 (von AchimL)
das kann ja gar nicht sein. Du bootest aber schon von der Win7-DVD ?

Antwort 4 (von Fioretta)
hallo ja ich boote mit der  Win 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]bit[/url] DVD Benutzerdefiniert, dann rechts unten Laufwerksoptionen. dann c gelöscht, dann auf neu. Muss ich dann die Installation abbrechen oder gehts dann weiter

Antwort 5 (von AchimL)
da gibts eigentlich kein C: sondern Datenträger0 und Datenträger1 usw. Diese mal alle löschen oder genau erklären was da bei dir angezeigt wird.

Antwort 6 (von Fioretta)
Hallo Da steht Datenträger 0 partion 1:  149 Gb Dito.      1        1:  149 gb

Antwort 7 (von AchimL)
dann hast du 2 Festplatten verbaut. Wenn keine Daten mehr auf den Platten sind, die gebraucht werden, dann mal auf beiden Datenträgern die Partitionen löschen und wieder eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] auf DatentrÃ



Aktiver usb ps/2 adapter gesucht


(von dome25)
Hallo liebe Community, ich habe ein Problehm: ich möchte eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] an einen PS/2 anschluss anschliesen. Dazu habe ich mir einen USB-PS/2

Antwort 1 (von testen&kontrollieren)
USB-PS/2-Adapter werden nicht als"Aktive Adapter" produziert und angeboten. Wenn die Maus mit USB-Stecker per USB-PS/2-Adapter am PC nicht nutzbar ist, würde ich den Gerätemanager kontrollieren ob da zur Maus ein Hinweis zu sehen ist (fehlende / falsche Trei

Antwort 2 (von dome25)
ja die  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]maus[/url] funktioniert über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]Usb[/url] port einwand frei... 



Sonstiges: größter Hund


(von Nope)
[color=#000099]Also dsa würde ich mir echt überlegen, 15 kg Hundefutter pro Tag, fast ein Gaul mit 70 KG Gewicht. http://www.bild.de/news/ausland/guinness-rekorde/groesster-hund-der-welt-26214904,view=popupAutoOverflow.bild.html [/color]



Windows XP: PC neu aufgesetzt / Treiber nicht aufzutreiben


(von Leia600)
Liebe PC-Spezialisten, ich habe einen Fujitsu Siemens Celsius W350 geschenkt bekommen. Nach Neuinstallation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP läuft er auch so weit wieder. Problem: Diverse [url=http://www.computerhilfen

Antwort 1 (von Otto_2)
Wie wäre es damit? http://support.harlander.com/index.php/topic/385-celsius-w350-workstation-a1x/ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html] ZIP[/url] Archiv entpacken und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ins

Antwort 2 (von jockeltockel)
Zweite Quelle zu Teiber- und Handbuch - Download = die Downloadseiten von Fujitsu: > http://support.ts.fujitsu.com/Index.asp?LNG=DE > http://support.ts.fujitsu.com/download/ShowFiles.asp?LNG=DE Weiter klicken über "Workstations" - "Treiber & D

Antwort 3 (von Leia600)
Hallo, Otto! Auf diese Treiber-Downloads bin ich auch gestoßen, habe es dann aber falsch angefangen. Statt einfach nach einer Setup-Datei in den entpackten Dateien zu suchen, habe ich aus dem Geräte-Manager diese Archive als Speicherort für den [url=http://www.comput

Antwort 4 (von Otto_2)
Schön, dass wir dir helfen konnten und wieder alles funktioniert. Danke für deine Rückmeldung.



Internet Explorer 7 Webseite kann nicht angezeigt werden


(von ibk311)
Ich habe auf meinem PC sowohl Firefox 15.0.1 als auch den Internet Explorer 7.0 installiert. Seit kurzen hat die ÖBB ihren Ticketshop umgestellt. Wenn ich mit dem Internet Explorer auf den Link für den Ticketshop der ÖBB klicke, erscheint die Fehlermeldung "Die

Antwort 1 (von ibk311)
Problem gelöst. Hat mit der Sicherheitseinstellung zu tun gehabt. Das Zertifikat wurde, wie es scheint, als nicht vertrauenswürdig eingestuft. 



Wie installiere und richte ich mir Windows XP/Vista/7/8 ein?


(von Gandalf_AwA)
- [font=Comic Sans Ms][size=5][u][color=#DF00DF]Wi[/color][color=#B801DE]ll[/color][color=#9101DE]ko[/color][color=#6A00DF]mm[/color][color=#2700DF]en [/color][color=#0054DF]an [/color][color=#0196DE]a[/color][color=#00A7CA]ll[/color][color=#00AFB9]e [/color][color=#

Antwort 1 (von q1)
sichern von festplatten geht mit clone zille recht gut,zwar nicht so bunt wie acronis true image,dafür aber kostenlos. eine beschreibung zum bereinigen der festplatte vermisse ich auch noch. wie man treiber findet,wäre auch noch erwähnenswert.



Windows 7: Seit kurzem wenig FPS trotz guter Hardware!


(von ChrisK7)
Ich habe seit kurzem bei Spielen sehr wenig FPS und es stockt. Zuvor liefen die Spiele flüssig auf den höchsten Einstellungen. Ich habe bereits den neuesten Grafiktreiber und das neueste Java-Update geladen, doch nichts hat geholfen. Ich bin langsam am verzweifeln. B

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Seit wann genau ist das so? Hast du irgendwas geupdatet bzw. verändert? Wie sieht es mit den Temperaturen aus?

Antwort 2 (von ChrisK7)
Seit ein paar Tagen. Ich hatte den bekannten Trojaner "Cyber Crime Investigation Department" und habe ihn aber durch professionelle Hilfe beseitigen können. Also ich denke mal an dem kanns nicht liegen denn ich habe ja fast nur Scans durchgeführt. Sonst hab



Windows Vista: Windows - Explorer funktioniert nicht mehr richtig


(von Minck)
Exporer , egal was für einer funk :Ptioniert nur kurze Zeit, dann kommt Fehlermeldung' keine Rückmeldung' Explorer hängt sich auf-schluß-ende. habe schon nach fehlern gegoogelt-ohne erfolg Habe Firefox, IE 8 und Opera installiert. Mein Computer-System: Herst



SSH-Proxy


(von xp-ler)
Liebe Forumsmitglieder, ich wohne in meiner Studierzeit in einem Studentenwohnheim und kann das dortige Netzwerk/Internet verwenden. Aufgrund dessen, habe ich mir zuhause auf meinem NAS einen SSH-Zugang geschaffen. Diesen benutze ich im Wohnheim als Proxy. Meine Frage

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Das heißt du startest im Wohnheim deinen Browser jagst den durch den ssh-Tunnel und surfst dann? Dann sieht er das dort eine Verschlüsselte Verbindung zu deiner IP zu Haus aufgebaut wurde PS: sehr großzügig von Admin ;) das sowas funktioniert

Antwort 2 (von enemy)
[Sieht die dass ich im Wohnheim bin, oder denkt die, dass ich von zushause aus surfe? sieht die IP von "zuhause" klappte bis jetzt bei fast allen Netzen, denen ich begegnet bin  :)

Antwort 3 (von xp-ler)
Danke für die Antworten. [quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-22-399112-0.html#2085851 date=1347799762] Das heißt du startest im Wohnheim deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] jagst den durch den ssh-Tunnel

Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Wenn es im Tunnel läuft sieht er man gerade das eine verschlüsselte Verbindung aufgebaut wurde! - mehr nicht



Windows XP: YouTube vollbild funktioniert nicht


(von madhhb)
YouTube vollbild funktioniert nicht. Bildschirm bleibt einfach schwarz. Im normalfenster läuft es ganz normal na ja vielleicht bisschen ruckeln tut es schon.. Mein Computer-System: XP     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] mal getestet und ist der Flashplayer aktuell?



Windows 7: Zwischendurch bricht die Internetverbindung ab


(von Omank)
Hallo Ich hab folgendes Problem meine Internetverbinung bricht zwischendurch immer wieder am. In der Zeit kann ich auch nicht auf meinen Router zugreifen(Speedport). Andere Rechner haben in der Zeit keinerlei Problem mit dem Internet. Mein Computer-System:     Mein

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Wie bist du denn mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verbunden? Sind alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktuell?

Antwort 2 (von SirOmank)
Ich bin über ein LAN-Kabel mit eine Switch verbunden, der dann mit dem Router verbunden ist. An diesem Switch ist ein Drucker und Ein anderer Rechner noch dran. Wenn ich gerade keine Internetverbindung habe, kann ich trotzdem noch drucken. Der andere Rechner kann zur g



Windows Vista: Meine CPU ist pausenlos bei 100% ?????


(von ChiefBodo)
Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist pausenlos bei 100% !!!! Was ist da los? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] oder was? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Wie wärs mal mit paar Informationen von der Hardware? Sind irgendwelche Programme/Spiele etc geöffnet? Seit wann ist das so? Bevor ich hier weitermache mit den Fragen stellen, hier: www.richtig-posten.info

Antwort 2 (von ChiefBodo)
Ne, auch wenn ich nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] öffne um auf facebook zu schaun. 

Antwort 3 (von PcHard)
Scan dein System nach Malware,scheint auch noch Leseprobleme bei Antwort 1 zu geben.



Unitymedia Cisco Modem + Netgear WLAN-Router


(von Someone007)
Hallo, habe vor ein paar Tagen mein Unitymedainternet mit einem einfachen Cisco-Modem bekommen (EPC3208), der leider keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Funktion hat. Nun habe ich mir bei Saturn, nach einer intensiven Beratung,

Antwort 1 (von q1)
Du hast dochsicher nix dagegen,nahczusehen,was das odem in einzelen macht,oder? Wenn es nur den zugang breit stellt,würde ich dahinter einen Draytec vigot 2900 hängen,gebraucht günstig zu bekommen.Dann hat man eine eierlegende wollmlich sau und kaine probleme.Die leu



Pc Bildschirm ist dunkelgrau, man kann alles nur ganz leicht erkennen


(von CelinaDi)
Hey, ich habe seit Gestern ein Problem  :( Wenn ich meinen Pc starte, sieht man das Windows Zeichen für eine Sekunde ganz gut & dann wird plötzlich der ganze Bildschirm dunkelgrau und man erkennt fast nichts.. ''Willkommen'' kann man auch nur ganz

Antwort 1 (von copy)
wie sieht es im abgesicherten Modus aus(F8)?



Windows XP: Computer erkennt die externe festplatte nicht mehr


(von Roland Lebold)
Ich habe versucht meine 3 Terrabit Festplatte zu Portionieren. Das ist mir nicht geglückt. Ich habe irgendwie den verkehrten Knopf gedrückt. Jetzt erkennt mein Computer aus dem Arbeitsplatz meine externe Festplatte nich mehr. Ich kann auch nicht mehr zugreifen. In der

Antwort 1 (von AchimL)
in der Datenträgerverwaltung einen rechtsklick in den schwarzen Bereich und dann "Einfaches Volume" wählen. Größe der Parititon angeben und formatieren. Wieviele Partitionen sollen denn drauf?



Xp, beim Hochfahren weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund


(von niddo)
Hallo, bitte um Hilfe. Ich habe ein Laptop von MSI VR603. Habe XP Home Edition neu aufgespielt. Jetzt erscheint beim Hochfahren folgendes Bild, was mindestens 1 Min. da ist, bevor der PC weiter hochfährt.   [img]http://www.abload.de/img/bernd.pcixph0.jpg[/img] Der ro

Antwort 1 (von enemy)
zu 1) Der versucht als erstes über's Netzwerk zu booten -> da brauchste nur die Bootreihenfolge zu ändern. zu 2) Chipsatztreiber zuerst installiert? Treiber für die Nic gibts auch hier: http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=

Antwort 2 (von msi-treiber)
Zum Notebook VR-603 hat MSI doch ein komplettes Downloadarchiv: http://www.msi-computer.de/product/nb/VR603.html#/?div=Driver&os=XP%2032

Antwort 3 (von niddo)
Hallo und DANKE für die schnelle Hilfe.   ;D  :D Habe die Bootreihenfolge geändert und der Laptop lief wieder einwandfrei. Nochmals danke niddo



Touchscreen funktioniert nicht...


(von dome25)
Hallo liebe Community, ich habe einen nichtmehr gebrauchten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchscreen.html]touchscreen[/url] von -----samsung bekommen und bekomme die touchbedienung nicht zum laufen!!! Der Monitor heißt SyncMaster 173 VT und wird üb

Antwort 1 (von copy)
bekomst du dabei eine Fehlermeldung, oder fehlt das Handbuch dazu?

Antwort 2 (von dome25)
ich habe kein handbuch, aber online ein handbuch gelesen, da steht zwar was uber n [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] aber ich habe keinen und es stehet auch nichts drin wie ich den touch aktivire



Windows 7: Hilfe!! Kann nur noch google öffnen


(von Neymar)
Hallo Leute kleines Problem: Ich kann seit gestern nicht mehr auf andere Seiten im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] zugreifen außer auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] und das mit d

Antwort 1 (von HCK)
Abgesicherter Modus: Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken , Sys-Wdh .. sofern sie AN ist.... Im abg. Modus: Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK . Tools : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Syst

Antwort 2 (von Neymar)
Ich werds versuchen

Antwort 3 (von Neymar)
Danke hat funktioniert!!!! 

Antwort 4 (von HCK)
OK , schönen Sonntag noch . Aufpassen ,damit Du den "Fehler" nicht wiederholst / wieder holst  ::) 8) 



Epson D68 reagiert auf gar nichts mehr! Auch nicht auf`s einschalten!


(von ramidi)
Mein Epson Stylus D68 PhotoEdition Drucker (5 Jahre alt)reagiert nicht mehr,er lässt sich nicht mehr einschalten bzw. wenn man auf den Einschaltknopf drückt passiert nichts. Es gehen keine LED`s an und es ist auch nicht`s zu hören! Ich habe den Drucker zuletzt benutz

Antwort 1 (von DD)
Tippe mal auf ein defektes Netzteil.

Antwort 2 (von ramidi)
Hallo, vielen Dank. Dann ist es wohl billiger einen neuen Drucker zu kaufen ,als ein neues Netzteil einbauen zu lassen.Oder?



Computerhilfen: Spam auf CH?


(von Maddin16)
Hey zusammen, ich weiß nicht, ob es dies Thema schon gibt, dennoch poste ich es einfach mal. Ich staunte gerade nicht schlecht, als ich eine neue PN mit folgendem Inhalt entdeckte: rosinalove Gast E-Mail Hi « Senden an: MRTN am: 14.09.12, 17:40:57 » Antwort

Antwort 1 (von HCK)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-399001-0.html Da schon "in Arbeit"  :o ::) ;D

Antwort 2 (von Maddin16)
Bedankt! :-)

Antwort 3 (von m1524)
[quote author=MRTN link=/hilfen-34-399098-0.html#2085800 date=1347790479] Hey zusammen, Gabs das schon öfter? Antwort JA  8) , aber für so etwas gibt es den Papierkorb

Antwort 4 (von WMSM)
Leider kann ich von CH aus keine Mail an Rosina senden, aber vielleicht schaut sie ja hier vorbei! ():-) [love] An:rosinaedward11@hotmail.com Hallo Miss Rosina! Danke für Ihre netten Grüße!/ Thanks for nice greatings! Freue mich über Mails./ Am happy about mails.



Kaspersky Notfall CD funktioniert nicht


(von Ami T.)
Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen diesen Ukash/BKA Trojaner eingefangen. Nun habe ich mir die Kaspersky Rescue CD runtereladen und auf einen Roling gebrannt. Wenn ich die CD boote, kommt der Bildschirm von Kaspersky wo steht "press any key to enter the

Antwort 1 (von HCK)
CD wurde als ISO (bootbar) gebrannt ? Cd - LW ist in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] als erstes zum Booten eingestellt ?

Antwort 2 (von Ami T.)
Nein, daran liegt es nicht. Die CD bootet ja, das ist nicht das Problem, dass Problem ist, dass ich nicht in das Kaspersky Menü reinkomme.

Antwort 3 (von HCK)
Richtige Version dür dein System ? Für 32 / 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] gibt es evtl getrennte ?

Antwort 4 (von Ami T.)
Nein, daran kann es auch nicht liegen, es ist mit beidem kompatibel  :-\

Antwort 5 (von bios.einstellen?)
  wo steht "press any key to enter the menu". Genau da ist mein ProblemJa, genau da, nämlich bereits im BIOS. Deine (vermutliche) USB-Tastatur wird nicht erkannt ;) Also ab ins BIOS Deines unbekannten Rechners mit dem ebenfalls unbekannten Betriebssystem un



XFX Radeon HD 6670 gut oder schlecht???


(von Vico1998)
hallo, ich wollte wissen,ob die XFX Radeon HD 6670 gut oder nicht so gut ist. und was für spiele kann man auf höchster auflösung spielen und welche spiele kann man mit etwas geniedrigter grafik zocken. für bilder anschaun oder filme wird sie schon reichen^^

Antwort 1 (von der_mensch)
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-2-x-radeon-hd-6670/4/



Windows Vista: mein spiel bis XP läuft nicht auf vista


(von sCHILLER1978)
Hallo Leute ich habe mir kelly slaters pro surfer gekauft und es geht nicht zu installieren da das betriebssystem nicht geeignet ist auch mit kompatibilitätsmodus kommt immer die selbe meldung Mein Computer-System: Vista     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Mein

Antwort 1 (von kompatibilitaetsmodus)
Programme im Kompatibilitätsmodus/als Administrator starten http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/317-programme-im-kompatibilitaetsmodus-als-administrator-starten-installieren.html



Ubuntu: Verweigerung der Installation


(von 321buerger)
Hallo! Gestern wollte ich auf meinem Homeserver Ubuntu installieren. Leider kenne ich mich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] noch sehr wenig aus, daher Ubuntu. Bis jetzt lief auf dem PC immer Win XP. ________________________ Sy

Antwort 1 (von enemy)
Hi, steckt das Ding vllt. an einem USB-3.0-Anschluss? Versuch mal einen mit 2.0 , wenn möglich.

Antwort 2 (von 321buerger)
USB 3.0 hat der Kübel leider nicht - ich bin ratlos...;D

Antwort 3 (von enemy)
wäre auch zu einfach gewesen...  ;D Steck mal alles zusätzliche USB-Gerassel ab, was Du nicht brauchst und check auch mal die md5sum. Aber ne Sata-HDD isses schon?  ;D Einen Versuch ist es auch wert, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS

Antwort 4 (von 321buerger)
Steck mal alles zusätzliche USB-Gerassel ab Hab den PC schon bis auf die "Grundmauern" zerlegt - immer gleiches Ergebniss... [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html] Bios[/url] schon probiert, handelt sich alles um [url=http://www.compute




« 8 Übersicht: 09 201210 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: