(von thdooo)hi, weiß einer von euch ob man das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] auf mehreren rechnern installieren kann? so wie es bei xp möglich
Antwort 1 (von lizenzverstoss?)Es war schon bei XP so, daß man über eine Mehrplatzlizenz verfügen mußte, wenn das BS auf mehreren PC parallel zum Einsatz kam! Family-Pack z.B.: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=windows+family+pack&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=63575456
Antwort 2 (von thdooo)Hallo liebe Computerhilfegemeinde, Ich wollte mir das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 3 (von thdooo)ok danke, wenn du so nett wärst würdest du mir auch eine antwort geben auf meine neue frage bezüglich des betreibssystems? wollte das hier eigentlich löschen.
Antwort 4 (von opelmeister)Also, wer lesen kann ist schwer im Vorteil ;D Folgendes steht auf der Internetseite: Version von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] oder einem anderen Hersteller auf jedem PC oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n
Antwort 5 (von HCK)TJA ... aber woher nimmst Du dann die W7-Treiberfür deinen PC ??
Antwort 6 (von es.gibt.noch.andere)Beschreibung des Produktes bei eBay: [code]Windows 7 Home Premium 64-Bit Deutsche Vollversion SP1 OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit OEM ORIGINAL Deutsche Vollversion * Rechnung mit ausgewiesener MwSt * Blitzversand innerhalb von 24 h nach Geldeingang!!!* Ge
Antwort 7 (von thdooo)aber was is dann der unteschied zu normalen cds also die nicht recovery heißen. dachte diese recovery cds sind nur zum reparieren gedacht und nicht zum auflegen des betreibssystems wenn man es vorher noch nicht hatte(deswegen auch die günstigere preis) ich brauch [ur
Antwort 8 (von es.gibt.noch.andere)Installiere Windows-7 in der gewünschten Version doch mit einem geladenen ISO-Image von "Official [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 SP1 ISO from [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Digital.html]Digital[/url]
Antwort 9 (von HCK)wenn die CD einen gültigen KEY hat ,kannst damit installieren . Bord & Gerätetreiber auf extra CD brennen . W7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] mit SP1 http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html http://easytopia.d
(von m1524)Kennt einer ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] , wo ich Bild und Ton zusammenbringen kann ::)
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]ProjectX http://www.heise.de/download/project-x-1118543.html [/color]
(von Mr.Hardware)Hallo, Ich habe nun schon seit längerem ein großes Problem. Ich habe vor kurzem Linux Mint 13 MATE installiert. Und schon beim Installationsvorgang erwiesen sich Probleme mit der Internetverbindung. Es wird angezeigt, dass keine Verbindung hergestellt sei. Nun habe i
Antwort 1 (von suse-user)Hallo Gegen Ende der Installation bootet der Rechner neu und plötzlich habe ich eine Verbindung und kann meine Updates und alles andere problemlos herunterladen. Schalte ich dann irgendwann den Rechner wieder aus und anschließend wieder ein ist die Verbindung wieder
(von nyukuri)Hi, ich habe ein nagelneues ASUS K73SV Laptop mit einer 500 GB HDD gekauft. In den zweiten leeren Schacht wollte ich eine 750 GB SATA HDD einbauen. Im Bios kann ich nur IDE oder AHCI (ist Standard gesetzt) als Modus auswählen. Doch mit beiden sehe ich die neue HDD ni
Antwort 1 (von ned_devine)Screenshot der Datenträgerverwaltung. Vollständig wenn möglich.
Antwort 2 (von J.Walker)In der Datenträgerverwaltung die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] initialiesieren, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partitionieren.html]partitionieren,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 3 (von asus.k73sv)Hast du beim Kauf des NB ein deutschsprachiges Handbuch zum K73SV mit erhalten? Sieh die Anhänge genau an was im BIOS wie getan werden soll für den Wechsel / den zusätzlichen Einbau einer Festplatte. ASUS K73SV http://www.asus.de/Notebooks/Versatile_Performance/K7
Antwort 4 (von asus.k73sv)und: in einem NB mit Schächten für SATA-Festplatten werden weder Jumper noch Adapter für IDE-Ports benötigt. Deine vermutlich irrige Ansicht mußt du mal mit Bildern belegen, daß man nachvollziehen kann wo du Grenzen siehst. Fotos von den BIOS-Menüs, die du so be
(von LeylaAlJamila)Hallo, nachdem ich auf die Samsung-Support-Seite verwiesen wurde, stieß ich nur auf PDF-Handbücher. Allerdings meinte ich mal eine Seite gesehen zu haben, auf der sämtlich denkbare [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zum [ur
Antwort 1 (von ned_devine)Treiber für was? Wo wurdest Du auf Samsung-Seiten verwiesen?
Antwort 2 (von LeylaAlJamila)Na für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Smartphone.html]Smartphone[/url] Galaxy Young.
Antwort 3 (von ned_devine)Windows 7, Vista, XP? Welche Version? Home, Professional,...? Was funktioniert denn nicht?
Antwort 4 (von AchimL)Treiber für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Smartphone.html]Smartphone,[/url] gibs das auch schon ???
Antwort 5 (von LeylaAlJamila)Ich finde einfach die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] nicht.
Antwort 6 (von AchimL)was für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Smartphone.html]Smartphone[/url] ??? Vielleicht könntest du auch mal Fragen beantworten.
Antwort 7 (von LeylaAlJamila)Das steht doch da.
Antwort 8 (von AchimL)Treiber gibt es wenn, nur für einzelne Bauteile. Was du haben willst ist völlig unklar. Wie kommst du darauf, dass du für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Smartphone.html]Smartphone[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.h
Antwort 9 (von ned_devine)Ja, kein Mensch kann wissen, was Du eigentlich möchtest. Eine Software-Suite vieleicht? Und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist auch noch unbekannt. :-\
Antwort 10 (von LeylaAlJamila)CDC Abstract Control Model CDC ACM Data 64-bit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7
Antwort 11 (von AchimL)und was soll uns das genau sagen. Was willst du machen ?
Antwort 12 (von ned_devine)Es gibt offenbar nur Handbücher zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] für das Modell. Also nochmal, wo ist denn das Problem?
Antwort 13 (von LeylaAlJamila)Das Problem ist, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] mein Gerät nicht findet und ich somit keine Dateien von meinem Computer auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Smartphone.html]Smartphone[/url] v
Antwort 14 (von ned_devine)Werden andere USB-Speichergeräte erkannt? Gibt es auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Smartphone.html]Smartphone[/url] eine Frage, ob der Zugriff erlaubt werden muss?
Antwort 15 (von LeylaAlJamila)Nö, nichts von dem trifft zu und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] funktioniert auch.
(von honkytonk112)Hallo Forum, ich habe auf meinem Rechner Dateien gehabt die ich mit MyWinlockerverschlüsselt habe. Diese Dateien habe ich dummerweise auf eine externe Festplatte im verschlüsseltem Zustand übertragen da ich die interne Festplatte formatiert und ein neues OS draufges
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Sieht doch aber so aus, als sei Yo-Safe mit dabei http://www.egistec.com/en/products/mywinlocker-features.aspx [/color]
Antwort 2 (von honkytonk112)hallo, das ist es leider nicht. habe diese version genutzt aber mit dieser version kann ich meine dateien nicht öffnen bzw. entschlüsseln. es muß eine version aus dem jahre 2008/2009 sein.
(von sabine wilke)warum bekomme ich bei skype keine onlineverbindung mehr Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Mehr Infos wäre nicht schlecht. Auch was für eine Onlineverbindung Du hast, ob Internetseiten aufzurufen sind und was "bekomme nicht mehr" genau bedeutet, da es ja offenbar bereits funktioniert hat.
(von DD)Nachdem sich Samsung und Dell bereits 2011 aus dem Netbook Markt zurückgezogen hatten, kündigten nun auch Acer, ASUS und MSI ihren Rückzug an. Es gibt einige Gründe, die gegen Netbooks sprechen. Zum einem ist es der Preis. Es gibt immer bessere Notebooks mit deutlic
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ich hab eins, ein frühes eeebook. Ich hab aber auch ein iPad. Beide haben ihre Daseinsberechtigung. Ein Notebook ist doch eher dick und klobig, das iPad und das Netbook passen in eine kleine Tasche/Täschchen. Das Netbook ist als Notrechner gedacht, klei
(von cool-fellow)Ein großartiges Symphoniekonzert. Alles im wunderschönen Saal lauscht gebannt. Plötzlich steht in der ersten Reihe ein Zuhörer auf und ruft: "Ist ein Arzt da, ist ein Arzt im Saal?" Empörtes Gemurmel ringsum! Der Zuhörer setzt sich wieder. Fünf Min
Antwort 2 (von WMSM)Peter Ich hab ja Angst vor Ärzten. Gut das Du mir mit Deinem Witz Recht gibst!!!
(von federico76)Mein PC steigt während der Arbeit gelegentlich selbständig aus. Er fährt nicht vollständig herunter. Der Bildschirm erlischt. Er ist danach wieder anfahrbar. Dan nget es einige Zeit wieder gut. TEst der Software undd er Festplatte haben keine Fehlermeldung ergeben.
Antwort 1 (von zzz)meinst du der rechner arbeitet, oder du arbeitest am rechner (tastatur etc). da besteht ein unterschied. wenn der rechner arbeitet, du aber nix machst, kann es sein, dass er in den ruhezustand wechselt. mal in den energieoptionen schauen. im anderen fall könnte es die
Antwort 2 (von system.kennenlernen)[img width=720 height=307]http://s7.directupload.net/images/120907/8mkx95jx.jpg[/img] Schauz in der Systemsteuerung nach welche Zeiten da eingestellt sind. Andere (größere) Zeitdauer einstellen - oder hin und wieder eine Taste drücken oder eine Mausbewegung ausführe
(von Flensplan)Gerät: Asus Z53M. Ursache: Sturz aus Bettkantenhöhe. Symptome: Akku nicht vorhanden. Bei Verbinden mit dem Netzkabel leuchtet grüne Betriebsleuchte und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 1 (von na.der.da)Vielleicht ein IT-Mechaniker in der Werkstatt um die Ecke? Aus der Ferne sind leider nur Ratereien möglich! (Niemand sieht das durch Absturz aufgeplatzte Gehäuse... ;) )
Antwort 2 (von Flensplan)Notebook ist bereits zerelegt und es sind auch unter der Lupe keine Schäden am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] etc erkennbar. Multimeter vorhanden a
Antwort 3 (von na.der.da)Es bleibt ja nur, die NB-Komponenten einzeln auf Funktionalität zu testen zumindest die Komponenten, die zum Test an einen anderen PC gekoppelt werden können. Bringt man aber auch keinen wesentlichen Erfolg, wenn man feststellt HDD und DVD-LW ok - wenn im Gesamtkonstr
Antwort 4 (von Flensplan)Was ich dachte ist: Ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] kaputt oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] defekt etc...läuft ja dennoch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url]
(von k4ktus)Hallo, als ich mir vor einem Jahr einen neuen Laptop kaufte, war auf diesem Mcaffe schon vorinstalliert. nach dem entfernen dieser Software (abgelaufene Lizenz) konne meine Firewall leider nichtmehr aktiviert werden... ??? :( habe statt mcaffe jetzt avira antivir free.
Antwort 1 (von EXIT)Überprüfe zunächst mal in der Systemsteuerung>Verwaltung Dienste,ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Firewall-Dienst auf Starttyp "Automatisch" gesetzt ist.Wenn nicht,dann mit Rechtsklick auf den Dienst>E
(von Samson01)Hallo, ich möchte für eine Patientin, die sehr schlecht sieht, eine Kladde für ihre Termine machen. Dazu sollen auf eine Din A4 Seite, nur 3 Kalendertage untereinander, damit man schön groß schreiben kann. Nun hab ich es geschafft, die Spalten in Excel zu basteln,
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? ??? schon fertig bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] ?? ::) :o
Antwort 2 (von Samson01)Es ist ja nicht so, das ich nicht schon gegoogelt hätte... aber das hilft mir bei meinem Problem nicht weiter. Einen Kalender erstellen nach Vorlage ist nicht das Problem. Das Problem ist, das ich nur 3 Tage auf einer DIN A4 will, z.b.: ---------- 01.09 ---------- 02.0
(von thuja)Von jetzt auf gleich wird im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] die Ebay-Seite nicht mehr richtig dargestellt. Die Buttons für Ein-und Ausloggen werden nicht mehr angezeigt. Ich habe den neuesten Firerox mit dem neuesten upgrade
Antwort 1 (von HCK)FF Version [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]? Cache[/url] & Cookies löschen , ggf auch Verlauf. Router mal für3Min vom Strom & Tel-Dose trennen... EBAY - Seite ? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url]
(von Goehle)HI Leute Mein Problem ist der PC startet nicht so wie er sollte also wenn man ihn starten komm das Logo und die Boot -LED leuchtet am Mainboard das Boot logo geht weck und ist wieder da und erst dann startet Windows ist das normal? ???
Antwort 1 (von Goehle)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/VAV5bnlehCk[/flash]
(von XxFragerxX)Ich benutze die Seite seit 3 Jahren und von einem Tag auf den Anderen kam die Meldung: 'Fehler: Verbindung fehlgeschlagen' Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.warofdragons.de aufbauen. wenn ich die Seite aufrufen wollte. Habe es auf http:/
(von Torben33)Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich meine Festplatte komplett Formatiert und wollte eigentlich dann mit meiner Recovery CD Booten und alles neu installieren. Wenn ich jetzt den Rechner Starte mit meiner Windows 7 Recovery CD im Laufwerk
Antwort 1 (von J.Walker)Ja! Poste mal so, dass jeder weis welchen PC du hast, was in diesem verbaut ist, In etwa so http://www.richtig-posten.info/ dann sehen wir weiter. Sollte es ein Standpc sein und du verwendest eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url
Antwort 2 (von zzz)beim starten DEL oder F-12 Taste um ins bios zu gelangen, dort mal nach dem eintrag legacy usb device suchen und enable setzen, nun wird deine usb tastatur erkannt. gruss zzz
Antwort 3 (von Torben33)Es ist ein Stand PC und ich nutze eine USB Tastatur, verwunderlicherweise funktioniert diese aber im Bios. Auf meiner Treiber CD vom Motherboard steht Asus P8H61-M LE Series Intel H61 Chipset.Der Rechner hat eine 1 TB Festplatte und 8 GB Arbeitsspeicher.
Antwort 4 (von Torben33)Also ins Bios komme ich nur mit F8. Ich habe dort geschaut da sind alle USB Anschlüsse aktiviert und es geht trotzdem nicht
Antwort 5 (von usb.legacy)Das ASUS P8H61-M LE http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8H61M_LE/ [url=http://s7.directupload.net/file/d/3006/3j3cmzdh_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/120907/temp/3j3cmzdh.jpg[/img][/url] Manual: http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA
Antwort 6 (von J.Walker) Es ist ein Stand PC und ich nutze eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur,[/url] verwunderlicherweise funktioniert diese aber im [url=http://www.computerhilfen.de/
(von Kenji)Ich habe einen Epson BX305FW. habe eine schwarze Druckerpatrone von Pelikan gekauft.auf der packung steht für das modell geeignet. allerdings erkennt mein drucker die patrone nicht.muss cih beim einsetzen was beachten? oder kann ich nur originale verwenden. aber dann w
Antwort 1 (von 321buerger)Ich denke mal nicht das es eine "Garantie auf funktionieren" bei "nicht originalen" Patronen gibt... Probier es doch nochmal mit einer Originalen aus. Wenn das dann funktioniert, ist die andere wohl unfähig. Kommt außer das die Patrone nicht erkann
Antwort 2 (von Kenji)also ich hab jetzt alle farben original gekauft und getauscht. er zeigt aber immer noch an das schwarz nicht erkannt wird. ob er die anderen farben erkennt kann man nicht sehen weil ja immer dieselbe fehlermeldung komm. hab auch noch ne andere originale schawarze probie
(von Daniela R)Hallo, seit 2 tagen habe ich das problem das mein PC nicht mehr runder fährt. Ich habe hier nix verändert oder umgestellt.
Antwort 1 (von opelmeister)Vermutlich könnte dies durch ein angeschlossenes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Gerät verursacht werden. Mal alles abziene was nicht unbedingt benötigt wird und dann den Rechner herunterfahren. Anschließend die USB Geräte einze
Antwort 2 (von Daniela R)Ich werde es mal probieren..Danke
Antwort 3 (von A K)dies auch mal testen: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/283/
(von Jochi)Guten Tag, was brauche ich um Daten von meinem PC aufmein Netbook zu übertragen. Ich habe von einem USB Kabel gelesen. MfG Jochi
Antwort 1 (von HCK)wenn beide am Router hängen ... nichts weiter als die Freigaben . Vista & ggf Win7 ...: Netzwerk & Freigabecenter , linke Seite : Verbindungen verwalten , Rechtsklick auf "Karte" , <<<<<<<<<<<<<
Antwort 2 (von HCK)http://www.chip.de/downloads/FreeFileSync_38472922.html ggf mit so einem Tool die Daten abgleichen. Aber ein Image als Sicherung nicht vergessen ....
Antwort 3 (von J.Walker) was brauche ich um Daten von meinem PC aufmein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] zu übertragen. Wenn es sich nur um Daten handelt welche du von Gerät zu Gerät kopieren willst, einen einfachen [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 4 (von HCK)Alternative : eine Netzwerkplatte ! ?? Oder : USB-Koppler für Datenaustausch http://www.amazon.de/Hama-00042005-USB-PC-Direktverbindungskabel-Link-Kabel/dp/B00005UPED Pearl http://www.pearl.de/a-PE6838-1222.shtml USB-Direktkopplung http://www.pearl.de/a-PE7334-12
Antwort 5 (von direkt.verbinden)[quote author=Jochi link=/hilfen-5-398658-0.html#2083812 date=1347007578] Ich habe von einem USB Kabel gelesen. Dann meinst du vermutlich solches "USB Netzwerk Adapterkabel" http://www.amazon.de/Digitus-USB-Netzwerk-Adapterkabel/dp/B00007FV4N Solche Kabel s
(von PC Welt)Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 7. Mit welchem kostenlosen Programm kann ich eine Komplettsicherung durchführen? Was kann hierzu empfohlen werden? Vielen Dank für schnelle Hilfe.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Mit Windows7 selbst. In der Suchzeile mal Sichern eingeben und in Sichern und wiederherstellen - Systemabbild erstellen ausführen. Kommerzielle Programme nutzen nur auch diese Funktion und das kann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows
Antwort 2 (von PC Welt)Vielen Dank, habe ich ausprobiert und hat funktioniert. mfg.
(von Ragebeard)Guten Morgen, ich habe ein Problem mit der Bandbreite, und zwar bin ich bei einem Freund eingezogen und habe mich mit DLAN an seinen router gehängt. Er hat eine DSL 16000 Leitung, ist selbst mit DLAN am router und bekommt auch solide 1.2mb/s download, mein Rechner jedo
Antwort 1 (von konfiguration)Am Beispiel einer Realtek-Netzwerkkarte: [img]http://s1.directupload.net/images/120907/84p5orns.jpg[/img] teste mal bei dir, ob die Änderung des Modus von "automatisch aushandeln" auf "100 MBit/s Vollduplex" bessere Werte bringt.
Antwort 2 (von Ragebeard)Sieht bei mir so aus. Habe ich auch schon wo gelesen aber finde eben keine ähnliche Einstellungsmöglichkeit. Wie läuft das mit bildern hier? Dann eben per Link :P http://s1.directupload.net/file/d/3006/8bnbd2yo_jpg.htm Edit: Habe eben während ich weg war was bei Ste
Antwort 3 (von Ragebeard)Habs gefunden, war unter media type, warum auch immer. Viel verändert hat sich laut speedtest aber nicht, bin nun bei 2.22MBPS statt 1.90, immernoch weitaus weniger als am anderen PC. Meint ihr das LAN Kabel könnte irgendwie "eingerostet" sein oder so was? H
Antwort 4 (von von.directupload)Bild von Directupload hier einfügen über dieses Icon [img]http://www.computerhilfen.de/hilfen/Smileys/default/bild.gif[/img] oberhalb des Editors. ;) [img width=720 height=405]http://s1.directupload.net/images/120907/8bnbd2yo.jpg[/img] Bild kann darüber mitten im
Antwort 5 (von Ragebeard)Das selbe wie in den oben erwähnten Duplexeinstellungen, habs auf 100Mbit/vollduplex gestellt.
(von Halifax9)Hallo! Ich habe sämtliche Foren durchstöbert und sämtliche Tip`s ausprobiert ... FEHLANZEIGE! Mein Problem: Wenn ich eine neue Seite aufrufe (egal welche!), dann wird diese nicht in Desktopgrösse angezeigt, sondern nur ca. ein viertel des Bildschirms gross! Was kann
Antwort 1 (von EXIT)Das schon probiert.... http://www.ie-hilfe.de/artikel_Wenn+der+Internet+Explorer+sich+die+Fenstergr%C3%B6%C3%9Fe+nicht+merkt_91.html
Antwort 2 (von Halifax9)Hab ich probiert: Bringt garnix ... Fenster bleiben klein !!!
Antwort 3 (von Boom-Town)Am einfachsten geht es mit "Autosizer". Schau hier : http://www.heise.de/download/autosizer-119575.html Da kannst du auch noch andere Programme eintragen. :)
Antwort 4 (von EXIT)Windows (IE) merkt sich die Größe vom zuletzt geschlossenen Fenster.Schließe mal alle anderen Fenster, nachdem das minimierte Fenster geöffnet wurde. Ziehe jetzt das minimierte Fenster auf die gewünschte Größe und schließe auch dieses anschließend.(Also zwei In
(von ruedi-thaiand) >:(Verschiedene Buchstaben wie 'w e r z i o a k l' funktionieren nicht mehr an meinem Laptop.was kann ich tun? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von HCK)PC/Lap runterfahren & AUS ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim
(von Flo1234434334)Hallo ich habe meinen Laptop bei einem Fachhändler gekauft. Dieser hat mir 2 Recover CD´s mitgegeben. Da mein Pc sehr vermüllt ist, möchte ich ihn gerne neu machen, also im Prinzip werkszustand. Windows von der CD aus zu booten ist gescheitert. Nach einer kleinen