Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 17.9.2012

« 16.9.2012    18.9.2012 » Zur Monatsübersicht September

PC: PC Dirt 3 Complete Edition wie schaltet man die Zusatzinhalte frei?


(von frank1975)
Hallo, ich habe das PC-Spiel Dirt 3 Complete Edition. Wie schalte ich die Zusatzinhalte frei?

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Es sollte noch ein zweiter Key enthalten sein. Schau nochmal alle Inhalte der "Cd-Hülle" durch. Man könnte ggf. denken, es sei Werbung... 



PC startet nach Herunterfahren neu


(von crs3)
Also erstmal Hallo an alle, da ich neu hier bin! Mein Problem: Ich hab mein PC neu aufgesetzt, also auch neues Board etc, und anschließend lief alles, nur das Problem war, der Rechner ist immer wieder neu hochgefahren, nachdem ich ihn über Windows heruntergefahren ha

Antwort 1 (von 321buerger)
Hallo, Das der Pc neustartet auf Grund dieser Stecker ist mir neu - aber du kannst deinen Pc selbstverständlich auch nur mit dem 20 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]Pin[/url] Stecker betreiben. Bei Starken CPU's sollte man zusätzlich noch

Antwort 2 (von crs3)
Okay alles klar, ja hat mich auch ein wenig verwundert das ganze. Ich vermute zu viel Strom oder so? Angeblich kann er neustarten, wenn die USB-Anschlüsse zu viel Strom haben. Aber hab das auch nur gelesen und er hat bei mir auch ohne jegliche USB-Device neugestartet.

Antwort 3 (von crs3)
Okay ich habe gerade bemerkt, dass das Problem doch noch nicht behoben ist und es vllt doch nicht der ATX-Stecker war. Der PC fährt nämlich erneut hoch, wenn meine 2. Festplatte am SATA-Kabel hängt. Genau dann funktioniert auch mein Front-USB nicht. Wenn ich den SA



Auf einer Propaganda-Tournee ..................


(von cool-fellow)
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort: Herr Präsident, ich habe drei Fragen: 1. Wie

Antwort 1 (von WMSM)
Bob ist bei einem Terroranschlag beim Pausengong ums Leben gekommen, oder war's doch ein Amoklauf ??? :'( :'( :'(

Antwort 2 (von Meebling)
Nein, er wurde nach Guantanamo gebracht, von wo Barack Obama ihn eigentlich begnadigen wollte. Leider hat er's bis heute nicht geschafft. ::) :-[ :-[ :-[ :-\



Anmeldung an Foren funktioniert nicht immer.


(von Andre S.)
Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen ein HTC Desire C.. Wenn ich mobil surfe, habe ich das Problem, dass ich ich mich bei einigen Foren nicht anmelden kann. Das Telefon ist über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] am [url=http://www.compu



Windows 7: Philips PTA 317/00 (Fernseher-)Webcam PC-Treiber


(von lemathy)
Hallo alle Zusammen, ich bin in die Hände einer Philips PTA 317/00 gekommen und da es sich dabei um eine HD-Fernseher-Webcam handelt, möchte ich gerne versuchen, diese auch unter einem Windows 7 X64 System zum laufen zu bringen. Weiß jemand zufällig, ob es eine (P



Windows 7: nichts bewegt sich mehr


(von Tom D.)
Hi mein pc funktioniert eigentlich ganz normal, lässt sich hochfahren und alles aber nach ungefähr einer halben stunde bewegt die tastatur und maus nichtmehr Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,könnte natürlich vieles sein.Zuerst einmal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler checken ob er verdreckt ist bzw.überhaupt läuft.Welches System genau wäre auch von Vorteil(CPU,GPU,Netzteil ect.)

Antwort 2 (von Tom D.)
also ich hab jetzt mal geschaut und nachdem maus und tastatur ausfallen läuft der pc ganz normal weiter ein und ausstecken hat auch nichts gebracht leider kenn ich mich mit pc´s nicht sonderlich aus daher kann ich nicht weiter darüber sagen :-\

Antwort 3 (von Tom D.)
ach am desktop erschien noch das irgendwas nicht unterstützt wird ???

Antwort 4 (von tieber1)
...du musst die Seitenwand des PC's öffnen & schauen ob sich der Lüfter des Kühlers auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] dreht bzw. ob die Kühlrippen stark verstaubt sind.So oder so ähnlich sollte der Kühl



MacBook starten nur mit Ladegerät


(von 17-er)
Guten Abend, ich besitze seit August letzten Jahres einen MacBook Pro (2 GHz Intel Core i7  -  Version 10.8.1) Vor ca. 2 Wochen habe ich vom App Store OS X Mountain Lion Herruntergeladen. Am Freitag Abend ist mir nun mitten beim Surfen mein MacBook das erste mal abg

Antwort 1 (von Juergen_H)
Die Antwort gibt es [url=http://support.apple.com/kb/HT3964?viewlocale=de_DE]hier bei Apple ..[/url] Gruß Jürgen

Antwort 2 (von 17-er)
vielen Dank, habe die schritte durchgeführt und sollte nun in Ordnung sein. sonst melde ich mich wieder Schönen Abend noch allerseits



QoS auf TP-link WR1043ND


(von huddel)
Hi zusammen, habe einen TP-Link WR1043ND und mir wird nicht ganz klar, wieso meine QoS Einstellungen nicht so ganz wollen wie ich. Oder habe ich da einen Denkfehler ? Wenn ich sagen wir Client A sowohl bei [u]minimaler als auch maximaler[/u] Bandbreite 1Gbit (Up- und

Antwort 1 (von huddel)
zur info: Bandwith Control ist natürlich aktiv und funktioniert auch z.B. wenn ich das Maximum auf ein paar Kilobit reduziere... nur eben in obigem szenario nicht

Antwort 2 (von ned_devine)
Quality of Service hat eigentlich nichts mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] von Clientrechnern zu tun. Vielleicht solltest Du nochmal genau die Möglichkeiten anhand der Routeranleitung überprüfen. ???

Antwort 3 (von huddel)
Quality of Service hat eigentlich nichts mit den Download von Clientrechnern zu tun. wenn ich es auf sämtliche Ports spezifiziere, dann schon Vielleicht solltest Du nochmal genau die Möglichkeiten anhand der Routeranleitung überprüfen die hilft mir leider auch

Antwort 4 (von ned_devine)
"Service" sagt dabei einen Dienst aus, der über die Leitung genutzt wird. Hat erstmal nix mit der Bandbreite zu tun, sondern mit der Bevorzugung z.B. von Telefonie oder anderen Diensten. Auch auf Clientrechner verteilt, müsstest Du die genutzten Anwendungen

Antwort 5 (von huddel)
kann mich nur nochmal wiederholen wenn ich es auf sämtliche Ports spezifiziere, dann schon spezifikation auf sowohl UDP als auch TCP und Ports 1-65535 ergo sollte das eigentlich funktionieren



PC: darksider 2


(von zzz)
habe den ersten hauptgegner im tutorial geschafft. links an der wand hangeln und die pfeiler klettern auch. bin nun an einer stelle an der ich rechts die ranken lang muss- da komm ich hin - und dann auf einen vorsprung springen soll, tja dass schaffe ich nicht. mit shif

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Weiß nicht, aber vielleicht hilft ja das, da sind auch einige Bewegungstipps: http://www.eurogamer.de/articles/2012-08-14-darksiders-2-loesung-tipps-guide

Antwort 2 (von zzz)
Danke für den tip. nein, hat nicht geholfen. zzz_tom



Windows 7: wenn ich ein programm installieren will steht die datei wurde nicht ge


(von Lukas K.)
:-\ :'(Wenn ich ein programm installieren will oder wenn ich ein gewisses standartprogramm öffnen will steht die datei wurde nicht gefunden vergewissern sie das sie es richtig eingegeben haben bitte helfen sie mir Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0

Antwort 1 (von zzz)
datei mal mit der funktion suchen suchen und von dort die *.exe starten. dann neue neue verknüpfung auf den desk legen. das sagt der kaffeesatzt bei deiner ausführlichen beschreibung. ;)



Malware-auf-fabrikneuem-windowspc-entdeckt


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/sicherheit/datenschutz/malware-auf-fabrikneuem-windowspc-entdeckt_3541586_1055654.html in Zukunft muss man wohl VOR Inbetriebnahme den Rechner erst per Kaspersky-CD scannen ...oder ?



Suche ein singen aufnahme Programm


(von jwink)
Hallo Leute Ich Suche ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] wo ich selber drauf singen kann und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]programm[/url] nimmt dann mein song auf, gibt es so ein progr

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? https://www.google.de/search?q=musik+studio+programm&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a so was ?? 

Antwort 2 (von jwink)
Hi Leute Hmm ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]programm[/url] wo ich drauf singen kannn keine ahnung wie so ein programm heißt und ich weiss auch nicht ob ich auf so ein musik studio drauf singen kann. lg jwink

Antwort 3 (von zzz)
cdex aufnahmequelle einstellen und los

Antwort 4 (von ned_devine)
Oder auch http://audacity.sourceforge.net/?lang=de Aber nicht so sehr falsch singen!  ;D



Win XP: blue screen meldung wegen grafikkarte


(von Tizi97)
hallo, ich habe mir vor einiger zeit eine neue grafikkarte zugelegt, installiert und einige zeit mit ihr gezockt. lief ne weile ganz gut bis ich plötzlich so ne blue screen meldung bekomme (vor allem bei grafisch aufwendigen spielen wie gta4). ihr zufolge soll ich di

Antwort 1 (von zzz)
2x6 anscluss, der sich in 2 1x4 ansclüsse splittet. von denen ist nur einer belegt ist, da ich nicht mehr anschlüsse von netzteil habe. und die graka lief? wunder. das netzteil sollte es schaffen, wenn du nicht noch zusatz venties, lammpen etc angeschlossen hast.

Antwort 2 (von Tizi97)
ok vielen dank für die schnelle antwort.. ich werds versuchen...



ERLEDIGT : Microsoft-und-BSI-warnen-vor-IE-Nutzung


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-und-BSI-warnen-vor-IE-Nutzung-1709711.html scheint ernster zu sein !    



Mod_rewrite RewriteCond %{QUERY_STRING} Problem


(von xp-ler)
Liebe Forumsmitglieder, Folgendes funktioniert nicht: Ich habe folgenden Link: http://www.mydomain.com/asdf/example.html Ich will jetzt per RewriteCond testen, ob im QUERY_STRING asdf enthalten ist. Mein Versuch: RewriteCond %{QUERY_STRING} asdf Ich hab schon versucht

Antwort 1 (von xp-ler)
Hab es selbst gelöst: RewriteRule ^/?(asdf)/(.*)\.html?$ /this.php?dir=$1 [L,QSA] Bitte schliessen!



Windows XP: Maus automatisch klicken


(von Euleee)
gibt es ein Prgramm wo mann eine Maus automatisch klicken lassen kann wo ein balken dann in  der mitte ist z.b wie ein turm bau spiel wo der spiel setein in mitte sein musst und dan automatisch klingen kann bis er ganz oben ist der turm ? :D  also sollte das klick syt

Antwort 1 (von PWT)
Kauf Dir erst einmal eine Tüte Deutsch und versuche es dann noch einmal mit ganzen, möglichst fehlerfreien und verständlichen Sätzen.



Gamer pc


(von zockerz21)
Also ich wollte mir n Gamer pc+ Bildschirm für ungefähr 750 hohlen und wollte fragen wie ihr von meiner bisherigen auswahl haltet? http://www.computeruniverse.net/products/90447411/hp-pavilion-p6-2053de-w7hp64.asp + http://www.amazon.de/View-Sonic-VX2253mh-LED-LED-Mo

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,damit zockst du garnix!Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] GT 530 ist eine office Karte & zum spielen völlig ungeeignet,der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] ein



Keine W-LAN Verbindung.


(von zugga)
Hallo, ich hab ein ganz großes  (viellt. auch kleines) Problem :( Mein W-lan funzt nicht. Betriebssystem : Windows Xp + SP2&3 Netzwerkadapter : Lan Express IEEE 802.11 PCI Adapter Router : Alice Wlan 4421 So, hatte zunächst einmal versucht, den laptop mit dem

Antwort 1 (von AchimL)
wie wird auf der Router-Seite verschlüsselt?

Antwort 2 (von zugga)
Nachtrag:   Laptop Model : Hp Pavillion ze4500  (ze 4526ea )  AMD

Antwort 3 (von zugga)
Wo Im Router sehe ich die Verschüsselung? Wie dort verschlüsselt wird, weiß ich nicht

Antwort 4 (von AchimL)
Handbuch oder Menüs durchsuchen. Evtl. Sicherheit oder WLAN-Einrichten

Antwort 5 (von zugga)
hmm, da finde ich nichts :( Wenn ich jedoch das Wlan über  die Alice- CD einrichte, steht dort  WEP bzw WPA...  eingeben. Mein Netzwerkadapter ünterstützt leider kein WPA, kann ja nur WEP eingeben.

Antwort 6 (von HCK)
Dann müssten alle anderen & der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] auf WEP umgestellt werden !

Antwort 7 (von zugga)
oooh, das ist mir zu hoch  , wie mache ich sowas?? bin leider kein profi, was Einstellungen anbelangt, ausserdem blond  ():-)

Antwort 8 (von AchimL)
Einrichtungsassistent --> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Basisstation verschlüsseln Werksseitig ist bereits die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verschluesselung.html]Verschlüsselung[/url] WPA eingestellt. WE

Antwort 9 (von zugga)
Danke, ich werd das mal versuchen , hoffentlich klappt das. Falls nicht, melde ich mich nochmal :-)



Windows 7: sond fuzunirt nicht


(von sichertb)
der sond funzunirt nicht mehr seidem ich ein neues betribsystem insterlirt habe. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von Otto_2)
Nun ja in der Regel ist es üblich, wenn ein neues Betriebsystem installiert wird, auch die dazupassenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] zu

Antwort 2 (von jüki)
[quote author=sichertb link=/hilfen-4-399166-0.html#2086093 date=1347888302] der sond funzunirt nicht mehr seidem ich ein neues betribsystem insterlirt habe. muttdu dreiwer insterliern! Jürgen

Antwort 3 (von DD)
Ey mann, hier lesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html



C# Ein -und Ausgabe


(von Hansi123)
Hallo, using System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; namespace Projekt1 {     class Program     {         static void Main(string[] args)         {                         Console.Write("Bitte geben

Antwort 1 (von jetlag624)
Dieses Gokument kennst du? http://kohnlehome.de/csharp/Vergleich_C_Java_CSharp.pdf Nützt nicht?

Antwort 2 (von Hansi123)
C# Console.WriteLine(variable); variable = Console.ReadLine(); --> Das habe ich doch so. Funktioniert allerdings nicht. Oder wo liegt da mein Fehler? P.S.: Danke für das Dokument :)



Suse: Installation Suse 12.2


(von Wolf42)
Hallo, nach Installation von Suse 12.2 bleibt der Bildschirm dunkel. Klicken irgendwo ins Blinde öffnet anscheinend ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm,[/url] zB. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Fire

Antwort 1 (von Rechus)
Tach Hochfahren und wenn Bildschirm dunkel dann STRG-ALT-F4, als root einloggen und dann  rcxdm restart eingeben, danach melden was passiert ist.

Antwort 2 (von Wolf42)
Es erscheint: absolut path to rcxdm is user/sbin/rcxdm, so running it may require superuser privileges (eg.root).

Antwort 3 (von Rechus)
[quote author=Wolf42 link=/hilfen-6-399164-0.html#2086124 date=1347892680] .....so running it may require superuser privileges (eg.root). bedeutet soviel wie läuft nur als "root" Nachdem Du STRG-ALT-F4 gedrückt hast,hast Du Dich da als Superuser also als

Antwort 4 (von Wolf42)
Einfach root eintragen bringt nichts, Es blinkt: wolfgang@linux-6gpy:~> Was kommt dahinter?

Antwort 5 (von ned_devine)
Siehe Antwort #1: Hochfahren und wenn Bildschirm dunkel dann STRG-ALT-F4, als root einloggen und dann Zitat rcxdm restart eingeben, danach melden was passiert ist. 

Antwort 6 (von Wolf42)
Es erscheint das schon geschriebene, wie loge ich mich als root ein? Bisher bin ich immer über Yast gegangen, mit der Konsole habe ich noch nicht gearbeitet

Antwort 7 (von Rechus)
[quote author=Wolf42 link=/hilfen-6-399164-0.html#2086161 date=1347903885] Einfach root eintragen bringt nichts, Es blinkt: wolfgang@linux-6gpy:~> Was kommt dahinter? dahinter schreibst Du "root" rein dann "Enter" drücken dann steht da "P

Antwort 8 (von Wolf42)
Es kam anders: If root ist not a typo you can use command-not-found to lookup the Package that contains is, like this: cnf root cnf root eingegeben erscheint. root: kommando nicht gefunden

Antwort 9 (von ned_devine)
su root [ENTER] Passwort von root eingeben -> ohne Anzeige dann sollte erscheinen: root@%rechnername% dann scheibst Du rcxdm restart [ENTER] Was passiert?

Antwort 10 (von Wolf42)
Es erscheint. linux-6gpy:/home/wolfgang# und zwar in roter Schrift



Win XP: Administratorrechte


(von cosimo)
Hallo, ich wollte auf meinem Pc Bitdefender installieren, der sagt mir aber immer, dass ich mich doch mit administratorrechten anmelden soll, um es erneut zu versuchen. das problem ist, ich bin eigtl administrator (auch der einzige nutzer, neben einem gastaccount der ni

Antwort 1 (von zzz)
rachtsklick auf die *.exe > ausfuhren als admin > admin audwählen und passwort eingeben. so war es glaube ich bei xp

Antwort 2 (von cosimo)
prinzipiell kann ich mich ohne passwort anmelden, brauche ich dafür dann irgendeins? gibt es da evtl dann eine art standart-passwort?

Antwort 3 (von benutzerkennwort)
Kein Windows-Paßwort zu einem Benutzerkonto mit Administratorrechten eingerichtet - dann versuche nach dem Aufruf der ausführbaren Datei über die Option im Kontextmenü "Ausführen als..." im folgenden Fenster Markierung setzen bei "Folgender Benutzer&



Windows 7: Adobe Reader X speichert nur leere Kopie


(von doroch)
Guten Tag, ich habe ein Problem mit Adobe Reader X, und zwar kann ich gewisse Dokumente nicht speichern. Die erste Meldung, die beim Öffnen des Dokuments erscheint, ist: 'Es gibt bei mindestens einer Unterschrift Probleme'. Wenn ich speichern will, erschei

Antwort 1 (von HCK)
versuche es mal mit FoxitReader ?

Antwort 2 (von doroch)
Wow, herzlichen Dank! Damit sind beide Probleme gelöst: ich kann die betreffenden Dokumente speichern und bereits gespeicherte Dokumente bearbeiten ohne neue Kopien davon speichern zu müssen. Allerdings nimmt es mich doch wunder, warum das alles mit Adobe nicht gin

Antwort 3 (von HCK)
und einen schönen "PDF-Printer hat Foxit auch dabei  ;D Viel Spaß damit ...



Vista: ACER eRecovery CDs werden nicht gelesen


(von Francis33)
Hallo zusammen. ich möchte mein System neu aufsetzen und habe hierzu die Recovery CDs die ich nach Kauf des Acer Laptops erstellt hab benutzt. leider ist entweder die CD2 von 3 defekt oder mein CD Laufwerk nicht funktionsfähig. Das bedeutet, der Rechner stoppt nach et

Antwort 1 (von HCK)
Recovery-Partition noch da ? Dann ggf direkt davon booten ... Beim Booten (während das Acer-Logo auf dem Bilschirm erscheint) die Tastenkombination Alt-F10 drücken. Damit wird die Recovery-Funktion ausgelöst - vorausgesetzt die Funktion ist im [url=http://www.compu

Antwort 2 (von Francis33)
Vielen Dank für die Antwort. Was heißt denn Partition noch da? Also die Festplatte ist in 3 Teile partitioniert, mit Ubuntu hab ich mal nachgeguckt und gesehen, dassss die beiden anderen Partitionen noch intakt sind und die gespeicherten Daten enthalten.  C: ist alle

Antwort 3 (von AchimL)
und was ist auf den anderen 2 Partitionen, Daten und Ubuntu?

Antwort 4 (von eRecovery.Acer)
Mit der Modellbezeichnung findet man bei Acer Downloadseiten. http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers Handbuch downloaden und alles lesen was Acer zur Nutzung von eRecovery geschrieben hat - wie es aktiviert wird und in welche Partition der Hersateller Acer "S

Antwort 5 (von eRecovery.Acer)
Zu Acer "eRecovery": ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/empowering_technology/NB%20ET2%20user%27s%20guide/Acer%20eRecovery%20Management%20German.pdf

Antwort 6 (von Francis33)
Auf den anderen Partitionen sind Daten. Ubuntu hab ich von einer Live CD geladen.

Antwort 7 (von Francis33)
leider geht der letzte Link nicht  :'(

Antwort 8 (von eRecovery.Acer)
Das "berühmt-berüchtigte" Script bei CH setzt wieder mal Links zu FTP-Servern nicht korrekt um. Kopiere die URL und füge sie in die Adresszeile deines Browser ein. - Fall sich automatisch eine "Ergänzung durch CH-Adressteile" anhängt - lösche

Antwort 9 (von Francis33)
Also: es handelt sich um ein Acer Aspire 7730. Das Problem hab ich doch oben schon näher beschrieben: ich möchte gerne das System mit den erstellten Recovery CDs wiederherstellen, da C: so ziemlich zerschossen ist. Da ist wie mit ubunto gesehen nichts mehr drauf. Und

Antwort 10 (von Francis33)
nochmal zum verständnis: das cd-laufwerk röchelt ziemlich beim booten von recovery und funzt nicht richtig nehme ich an, ubuntu kam vom stick, NICHT von CD

Antwort 11 (von Francis33)
und deshalb NOCHMALS meine frage: kann ich auch von usb stick booten, auch wenn ich ne 3 teilige dvd recovery habe? irgendwie???

Antwort 12 (von ned_devine)
Dann sieh doch NOCHMAL in die Bedienungsanleitung oder ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Deines Rechners. Wenn das Booten von USB-Medium da unterstützt wird, dann geht das wohl auch. 8) Musst halt einen Windows-Installationsstic

Antwort 13 (von Francis33)
das habe ich bereits getan, danke, davon steht aber nix drin in der anleitung. booten vom stick geht mit dem rechner, das ist im BIOS einstellbar.. sonst hätte ich ja niemals vom usb-stick ubuntu starten können ;)) die frage ist, wie ich so einen stick erstelle. die



Radeon HD 2600 Pro lässt sich nicht installieren


(von pumba22)
Hallo zusammen. Ich habe nach dem defekt meiner nvidia Karte bedauerlicher Weise eine ATI Radeon HD 2600 Pro einbauen müssen. Wieder erwartend lief die Installation beim ersten Anlauf problemlos durch. Das kenne ich definitiv anders von ATI ^^ . Nach dem Neustart holte

Antwort 1 (von der_mensch)
[quote author=pumba22 link=/hilfen-4-399158-0.html#2086050 date=1347871801] Ich habe nach dem Fehlerbefund noch mal alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] runter geschmissen und einen weiteren Anlauf gewagt, in der Hoffnung es w

Antwort 2 (von pumba22)
Hallo. Ja, ich habe vor dem Einbau das System mit nur einem Monitor über die OnBord Grafik hochgefahren und sämtliche NVidia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] deinstalliert. Anschließen noch mal driversweeper drüber laufen

Antwort 3 (von der_mensch)
Bevor du das System neu aufsetzt (was mir auch als einzige Lösung hier noch einfallen würde), teste die Karte vielleicht nochmal in einem anderen System, evtl. hat diese einen Knacks und du ersparst dir viel Ärger.




« 8 Übersicht: 09 201210 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: