(von denizzz)ich such ein treiber für meine lautspreche marke tevion Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: windows xp
(von sirtobey)Ich versuche mein Windows 7 Home Premium mithilfe verschiedenster ISO DVDs welche ich von genau so viel verschiedenen Seiten runtergeladen habe zu reaktivieren bzw. neu zu installieren. Aber ohne Erfolg: Entweder Fehlermeldung 'Dateien fehlen' oder es bleibt ei
Antwort 1 (von zzz)mal von hier versuchen [url=http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html]klick mal[/url] nicht die iso auf die dvd ziehen, sondern das image brennen, zb mit nero
(von Paulisgood)Ist dieses Game http://www.amazon.de/ak-tronic-Silent-Service-2/dp/B00004TP8F auf heutigen PCs noch uneingeschränkt spielbar?
(von broccoli.)Hallo zusammen, Ich habe mir einen Dell XPS 8500 gekauft. Alles gemäss Anleitung zusammengesteckt. Doch als ich ihn aufstarten wollte kam folgende Fehlermeldung: Unsupported Video Configuration Detected Action is Required This computer has an add-in graphic card, but t
Antwort 1 (von copy)..denke nicht das du ihn richtig zusammengesteckt hast. startet er denn im abgesicherten Modus(F8 bei Systemstart)
(von Marius B.)Sobald mein Pc gestartet wird, lädt er nicht mehr weiter sobald der Windows xp Balken mit den drei Strichen eingeblendet wird. Man kann ihn stundenlang anlassen aber es lädt nicht mehr weiter! Der Pc ist nicht belastet sobald es nicht mehr weiterlädt, was könnte das
Antwort 1 (von zzz)gleich nach dem einschalten des rechner die taste F8 mehrfach drücken und mal versuchen, In der letzten funktionierenden Konfiguration zu starten. geht die nicht das selbe nochmal, nur diesmal im abgesicherten modus eingabeaufforderung wählen, nun den befehl %systemro
(von Marc.M)Hallo Ich habe ein Problem und zwar ist mein Internet Plötzlich extrem langsam. Die Webseiten brauchen ewig um zu laden. Ich hab mal einen Speedtest gemacht und hab knapp 3000 auf einer 32.000er Leitung. Das finde ich schon heftig. Kann das ein Virus sein? ich poste h
Antwort 1 (von t_hawk76)Bist du bei 1&1? Hört sich für mich eher so an als hätte sich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] "falsch" eingewählt. Den Router schon mal für 10 Sekunden vom Strom getrennt und dann probiert?
(von Lena O.)Letztens habe ich aus versehen nagellack auf mein touchpad von meinem lenovo ideapad geschüttet und das dann direkt mit nagellackentferner weggewischt. Erst löste sich nur ein wenig Farbe vom Touchpad, aber nun löst es sich komplett ab. Es kommt darunter eine schicht
Antwort 1 (von AchimL)das ist eine Frage für den Fachhandel. Geh mal mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] in den Computerladen um die Ecke.
(von Marcomarcoli)Hallo, Ich möchte mein neues Anti Viren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] Installieren. Ich soll inkompatible Programme Entfernen - läuchtet mir ein und habe alles runter bis auf das letzte, das wäre > mcafee antivirus f
(von Nadja_MacBook)Hallo! Brauche dringend Hilfe!!!!! (Ich habe Safari 6.0) Sobald ich ein Lesezeichen anlege und Safari dann per cmd+Q schliesse und wieder öffne, sind alle Lesezeichen weg! Und der ganze Verlauf auch! Alles beginnt wieder von vorne! Und das immer wenn ich Safari (neu) Ã
Antwort 1 (von Juergen_H)Einfach mal den "privaten Modus" deaktivieren ... Gruss Jürgen
(von jnn10)Hey, ich überlege mir eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zu holen. Ich habe schon immer Ati-Karten gehabt wegen dem besseren Preis/Leistungs-Verhältnis und auch nie Probleme gehabt bis auf die Physik... Ich de
Antwort 1 (von Woulpe)Wenn du bisschen was drauf legen kannst: GTX 660ti von Nvidia. Welches Netzteil hast du?
Antwort 2 (von Chief_Justice2000)Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] hast du denn? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html] CPU[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-GPU.html]GPU[/url] sollten schon zusammenpassen, damit kei
Antwort 3 (von jnn10)Mein Netzteil hat 620W Meine CPU: Intel Core i7 920 @ 2.67 GHz Die GTX 660ti ist mir noch zu teuer. Und wo wir gerade dabei sind, ich habe gelesen, dass 2Gb nicht nötig sind. Wobei z.B. GTA IV die Grafikoptionen von dem Grafik-Ram abhängig macht. das ganze googlen
Antwort 4 (von Woulpe)Mindestens 1,5gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-GPU.html]GPU[/url] Ram. Ich kann bei meinen 2 GTX460V2 im SLI nie die volle Leistung erreichen, weil 1GB GPU [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] für aktuelle Games wie BF
(von hououin)Hallo liebe Nutzer von computerhilfen Ich habe ein sehr nerviges Problem bei beim Download bzw der Installation von Adobe Photoshop CS6. Zuerst habe ich versucht das Programm ganz normal über den Adobe Download Assistenten zu downloaden und zu installieren. Funktionie
(von Jandel)Wie instaliere ich den Mailclient
Antwort 1 (von AchimL)ganz einfach, fragt sich nur welchen ???
(von Joker115)Hi erstmal. Was Passiert wenn man Portal 2 auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]xbox[/url] durch spielt?(einzel und coop modus).
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Das Spiel verursacht einen total Absturz deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]Xbox,[/url] du bekommst den Red Ring of Death, die Sicherung des Haus fliegt raus und wenn du nach 10 Sekunden die nicht reintust, geht deine Xbox in die Luft.&nbs
Antwort 2 (von 321buerger)Uff - bin schon fast am Ende, DANKE DIR für deinen Hinweiß!!!
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Kein Thema, der Sachschaden lag bei 350.000 Euro, dass will ich jedem anderen ersparen!
Antwort 4 (von Woulpe)Gut dass es für den PC noch den Workshop gibt, sonst wär mein PC Schrott!
(von Thomas L.)Hat da jemand Erfahrung damit gemacht? Irgendwelche spezielle Software benutzt für Richtlinien? Das Thema interessiert mich sehr. Welche mobilen Geräte dürfen ins Netz rein und welche nicht. Welche Rechte haben sie.... Wie wird das alles gemacht bzw. was für Hardwa
(von Weihnachtsmann)Habe ein Video mit russischen Untertitel, sie werden aber nicht auf russisch angezeigt sondern mit i-welchen anderen Zeichen. Ich vermute,dass ich einfach nur die Regionale Einstellungen auf "Russisch" ändern soll. Das klappt aber nicht, weil da sofort ein Fe
(von Joker115)Hi ich möchte das Passwort von einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Benutzerkonto.html]Benutzerkonto[/url] lesen.(am eigenen pc) ich will es nicht löschen oder ändern sodern nur wissen.Den ich bin kein ad mini. würde mich über eine sehr gute Antwo
Antwort 1 (von ad-mini)Den ich bin kein ad mini. Sondern schon gross ? sodern nur wissen Auf sowas geben wir hier keine Auskunft. Entweder Besitzer des Benutzerkontos oder Google fragen!
Antwort 2 (von PWT) würde mich über eine sehr gute Antwort freuen Aber ja. Hier das beste an Antwort, was wir in dieser kurzen Zeit auftreiben konnten. Wenn Du kein  ad mini bist, dann frage den  ad mini des PCs. Denn das hier ich will es nicht löschen oder ändern sodern nu
Antwort 3 (von Thomas Lee)Ich weiß, wie das geht. Du nimmst einfach das Programm *****, brennst ****** und ****** dann siehst du einfach alles.
Antwort 5 (von Joker115)Jetzt mal an alle. was soll der mist????? Ich will nur eine antwort, den ich will nur was installieren. aber meine eltern wollen das nicht. ich will silverlight.exe(für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]xbox[/url] avatar) installieren sie
Antwort 6 (von ned_devine)Hat ja hier auch schon nicht geklappt: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-398279-0.html
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/PowerShell-3-0-fuer-Windows-7-1699469.html Macht es Sinn für reine Anwender ?
(von Jan0882)Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe, da ich mit meinem Problem festhänge. Ich habe eine Fritzbox 3170 und kann diese nicht als reinen Wlan Router verwenden, zumindest nicht, wenn das Signal über das Netzwerkkabel in den LAN1 Port kommen soll (habe seit einigen Ta
(von cool-fellow)Im Schnellzug von Glasgow nach Edinburgh ertappt der Schaffner einen Schotten ohne Fahrkarte. Nach einem erregtem Wortwechsel wirft der Beamte den Koffer des Reisenden aus dem Fenster. Der Schotte ist außer sich: "Reicht es ihnen nicht, aus mir einen armen Mann
Antwort 1 (von HCK)es war einmal ein Zwerg .... sein Vater war ein Schotte ...
(von BerndtS)Websites, die zum Abspielen von Videos Talk-Fusion-Software verwenden, werden auf meinem MacBook Pro nicht richtig angezeigt. Das Video wird nach ca. 4sec immer wieder neu geladen, bis vom Browser die Fehlermeldung kommt, dass die Website einen Fehler hat (auf dem Windo
Antwort 1 (von Juergen_H)Flip4Mac oder Perian installiert? Gruss Jürgen
Antwort 2 (von BerndtS)Flip4Mac ist installiert. Und wie gesagt: die ersten Sekunden werden abgespielt, dann wird das Video neugeladen (nach 3 oder 4mal kommt dann die Fehlermeldung des Browsers).
Antwort 3 (von Juergen_H)Ist auch der Flash-Player aktuell? gruss Jürgen
Antwort 4 (von BerndtS)Flash Player: "Plug-In-Version 11.4.402.265 ist installiert"; ist laut Computer die aktuellste Version. Gruß, Berndt
Antwort 5 (von Juergen_H)Mir scheint, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache,[/url] der dem Flash-Player zur Verfügung gestellt wird ist zu klein. Wie sieht es denn aus, wenn statt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Safari.html]Safari[/url] z.B. [ur
(von yamahapower)Meine Systemuhr auf dem Laptop stellt sich immer automatisch auf 2009 zurück das Laptop ist ca. 5-6 Jare alt und ist von Siemens habe win 7 drauf. Danke Thomas Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)Dann muss die Maunboardbatterie gewechselt werden, meistens eine kleine Knopfzelle (CR 2032). Je nach Laptop-Modell musst Du evtl. das Gehäuse aufschrauben und abnehmen.
Antwort 2 (von cmos.batterie)Hier ein Bild zu einem Siemens Amilo M7400: [img]http://www.ulrich-roehr.de/elektronik/laptopumbau/Bild-027.jpg[/img] CMOS-Batterie (Pufferbatterie) mit blauem Plastiküberzug unter der Tastatur Wenn du am eigenen Notebook zu große Schwierigkeiten hast, die Batterie zu
(von Flashedonline)Hallo Leute, ich war vorhin aufm Schrottplatz und wollte eigentlich nur meinen Elektroschrott abgeben, da is mirn PC in die Augen gesprungen. Daheim hab ich ihn dann gleich auseinander genommen (Netzteil defekt) und DDR1Ram für meinen allerersten Rechner den ich mir
Antwort 1 (von jüki)[quote author=Flashedonline link=/hilfen-4-398560-0.html#2083367 date=1346836692] Ist die für heutige Verhältnisse noch schnell genug? Ja, sicher. Zumindest, wenn Du diese nicht mit der Liga der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] vergl
Antwort 2 (von Flashedonline)KLar, mit SSDs kann man Magnetplattn eh nich vergleichen :-P Okay, dann passt das. Werde sie die Tage mal einbaun ;-) Grüße, flashedonline
(von Vico1998)hallo ich weis nicht wie viel mhz me [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] haben soll hab den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom II x4 945 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.
Antwort 1 (von einfach.schlau.machen!)Immer beim Hersteller die Support-Seiten lesen! Nutzbarer RAM - meist in einer speziellen Liste herausgegeben (getestete Varianten) = "QVL" (Qualify Vendor List) zum Board N68-GS3 UCC http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=N68-GS3%20UCC Speicher QVL:
(von Kaik)Hallo. Mein Internet zu Hause ist wie folgt aufgebaut. - 1 PC mit Modem direkt verbunden. 192.168.1.1 (Default Gateway) - 1 Laptop mit WirelessRouter zum Modem verbunden (zwei Geräte!!!) (192.168.10.1) - am Modem ist ein Printserver angehängt. Dieser wird vom PC
Antwort 1 (von zuerst.schlau.machen)Silex / Pricom: Die Gerätebezeichnung des Printserver kannst du ablesen? http://www.silexeurope.com/de/home/support/uebersicht.html Dokumente laden und lesen!
Antwort 2 (von ned_devine)Und pass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] an. Wenn Du eine Netzwerkmaske wie 255.255.255.0 eingetragen hast, müssen auch die ersten 3 Blöcke der IPs gleich sein. Also entweder 192.168.1.x oder 192.168.10.x. Nicht gemisc
Antwort 3 (von und.kontrollieren)Sind in den Netzwerkeigenschaften im Notebook der Dienst "Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft Netzwerke" und das Protokoll "Antwort für Verbindungsschicht-Topologieerkennung" installiert? Wenn ja - dann sollten andere Netzwerkclients (auch de
Antwort 4 (von Kaik)Ich hoffe, dass dieses Schema hilft :)
Antwort 5 (von Woulpe)Kann man denn an deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] denn keinen Drucker anschließen? Bei meiner Fritzbox 7141, sehr altes aber gutes Teil ;) kann ich meinen Drucker (egal welchen) einfach an den vorhandenen [url=htt
(von ferger) Beim Versuch, den PC über 'Ausschalten' in den Standby Modus zu schalten, erscheint folgende Fehlermeldung: Der Gerätetreiber für Gerät 'ThinkPad Tablet Keybord and Buttons(101/102)' verhindert den Wechsel in den Standbymodus. Eine Treiberaktuali
Antwort 1 (von zzz)mainboardtreiber mal neu installieren
(von dos-liebhaber)Hallo Leute! Habe mir die Seagate Platte gekauft. Hab mich zu der 3 TB entschieden, weil der Preisunterschied 2TB zu 3 TB fast nichts war. Leider habe ich nicht bedacht, dass ich ne 2,2TB Limit hab (Win XP SP 3,32bit). Überlege mir deshalb, die Platte wieder zurüc
Antwort 1 (von nutzbar)Zu 1) Ja und mit 1,5 TB liegst du jeweils unter dem max. Limit - woher stammt die Angabe zu dem Limit? Ist das BIOS im PC nicht in der Lage, größere Platten zu erkennen? Maximale Festplattengrösse unter XP ?? - ein Beitrag aus 2004: http://www.wer-weiss-was.de/them
Antwort 2 (von dos-liebhaber)die 2 x 1,5 TB sind von mir geplant. weil wenn ich die direkt so partitioniere, sollte das ja kein problem sein. Im Grunde will ich die größe von 3TB lassen, ohne sie zu unterteilen. das wird wohl nicht gehen. natürlich nehme ich NTFS. zum link: Ich hab ja scho
Antwort 3 (von nutzbar)Wo steht das mit dem Limit unter XP? siehe http://www.ntfs.com/ntfs_vs_fat.htm
Antwort 4 (von nutzbar)Artikel aus 2011: So geht´s: Windows XP mit 3-TB-Platten nutzen http://www.pcwelt.de/ratgeber/Ratgeber-Windows-XP-Windows-XP-und-3-TB-Festplatten-1412034.html
Antwort 5 (von dos-liebhaber)das mit dem Limit steht doch bei beiden Links. aber hier nochmal: Windows XP stößt bei 2,2 TB an seine technischen Grenzen, sofern die Festplatte die alte Sektorgröße von 512 Byte nutzt. Ursache dieser Begrenzung ist der so genannte Master Boot Record (MBR), den W
Antwort 6 (von nutzbar)Seagate Desktop-Festplatte Barracuda http://www.seagate.com/de/de/internal-hard-drives/desktop-hard-drives/barracuda/ Mit der Behauptung vor allem gibt es ENORME Leistungseinbußen beziehst du dich auf diesen Artikel? http://www.pcwelt.de/ratgeber/Neue-Festplatten-T
Antwort 7 (von dos-liebhaber)ich denke doch, dass PC-WELT eine seriöse Zeitschrift ist. Wozu also in dieser Hinsicht denen nicht vertrauen und Zeit sparen? Wie auch immer. Hab gedacht, die 3TB könnt ich am Stück lassen. Nehme dann wohl den DiscWizard und mache 2 x 1,5 TB draus. Sollte dann ja
Antwort 8 (von PcHard)Das ist korrekt,nur haben neue Mainboards im Bios Option diese Sperre auszuschalten->Uefi
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Wie sieht es denn mit dem Temperaturen aus? Und wie sieht es mit einer Reinigung der Lüfter etc aus?!
Antwort 1 (von 321buerger)Aktuelle Grafiktreiber installiert/Neuinstalliert?
Antwort 1 (von HappyMac)Hallo eddy57, Entferne den Autostart bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] und Mail. Einfach auf das entsprechende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dock.html]Dock Icon[/url] klicken und drauf bleiben, bis sich das Dia
Antwort 1 (von Juergen_H)Irgendwo in den Systemeinstellungen von Mountain Lion gibt es die Option, dass beim Neustart alle Fenster (auch von Programmen) und deren Positionen wiederhergestellt werden. Da muss nur der Haken entfernt werden und nicht "Bei Anmeldung öffnen".... Gruß JÃ
Antwort 1 (von Thomas Lee)Welcher Browser wird benutzt? Mal den Browser zurücksetzen.
Antwort 1 (von com-foto.de)OK, hier die Lösung ??? Habe mir heute von meinem Provider eine neue IP geben lassen, was bei Kabelkunden wir mir nicht automatisch geht. Mitunter hat man da monatelang ein und die selbe Adresse. Jetzt habe ich eine neue bekommen, aus einem ganz anderen Bereich. Und
Antwort 1 (von PC.bearbeiten)[url=http://s1.directupload.net/file/d/3004/h3355er7_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/120905/temp/h3355er7.jpg[/img] Klick zum großen Bild[/url] Handbuch von MSI: http://download1.msi.com/files/downloads/mnu_exe/E7350v1.0.zip zur Unterstützung für Man
Antwort 1 (von K.A.)Danke für die bisherigen Antworten. Ja, dann war das der Clear CMOS Button: SW1, den ich gedrückt habe. Der Verkäufer hat wohl auch die SLI Switch Card gemeint, die angeblich nicht fest wäre. Deswegen hab ich diese einfach mal versuchen wollen, herauszunehmen und
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Allgemein gilt, bei High-End-Hardware bitte kein Mittelklasse Netzteil verbauen. Das ist zwar ein be quiet, aber dennoch deren Einstiegs-Modell. Also entweder das E9-500W, wenn du bei be quiet bleiben willst, oder du nimmst ein gutes Cougar, Enermax oder Seasonic. 500-5
Antwort 1 (von tieber1)...das Netzteil ist doch das E9 der Straight Power Reihe & damit gehobene Mittelklasse.
Antwort 1 (von RenBa)Hey, verzeihung das ich erst so spät antworte. Jedenfalls ist mein Chipsatz laut Dr.Hardware wohl folgender: VIA KT600 + VT8237 Southbridge via 8x V-Link Hilft das weiter? Ich bin zwar im Internet auf einiges dafür gestoßen, aber ich will ncihts falsches runterlade
Antwort 1 (von RenBa)Achja und ATI ATOMBIOS is wohl der Chip Typ der Grafikkarte.
Antwort 2 (von RenBa)Verzeichung für den Mehrfachpost, kann nicht einfach so editieren. ^^ Jedenfalls wollte ich noch anmerken: Dr.Hardware erkennt interessanterweise meine Grafikkarte als ATI HD Radeon 3450 Nur mein PC selber hat da einfach kein Bock drauf X_X
Antwort 3 (von Günni1948)Hi RenBa. Lade Dir mal das Tool runter: http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html und poste mal die Bez. von Deinem Mainbord. Gruß Günni
Antwort 5 (von Günni1948)Hi RenBa. Das ist ein ziemlich altes Board. Wo hast Du denn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] her? Bei Asrock gibt es nur Treiber bis Win_XP Gruß Günni
Antwort 6 (von RenBa)Was genau meinst du mit wo ich die Treiber her habe? Ich habe fürs Mainboard bisher noch nie einen Treiber selber installiert. Und wenn es nur noch Treiber bis XP gibt ist das natürlich ein Problem xD Und ich sollte so nebenbei vielleicht noch erwähnen, dass ich mit
Antwort 7 (von Günni1948)Hi RenBa. Du kannst installieren was Du willst. Anschließend musst Du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren. Zuerst den Chipsatz Treiber und dann den Rest und die bekommst Du bei Asrock aber nur bis Win-XP. Gru
Antwort 8 (von RenBa)Treiber drauf, aber GraKa nicht erkannt. Alle möglichen Tools ausm Inet erkennt meine Grafikkarte, nur mein PC selber sagt bloß Standard-VGA-Grafikkarte X_X
Antwort 9 (von RenBa)Ist es denn ok wenn ich den Treiber einfach installiere, obwohl ich Windows Vista habe?
Antwort 10 (von Günni1948)Hi RenBa. Es gibt doch nur XP Treiber:
Antwort 11 (von RenBa)Nagut dann werd ich das wohl mal vergessen. Hab auch keine Geduld mehr auf den PC mittlerweile. Er hat mir gute Dienste geleistet. Er soll ja nicht erst mit 70 in Rente gehen können. Vielen Dank für eure Hilfe ^^
Antwort 12 (von Günni1948)Hi RenBa. Öffne mal Deinen Treiber-Link und Du wirst feststellen das der für Win-XP ist! Falls Du eine Sata-Festplatte hast, musst Du im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auf IDE-Modus stellen oder den 4. [url=http://www.computerhi
Antwort 1 (von martinries)So Problem gelöst. Ich musste Zonealarm komplett deinstallieren!!! Danke für die Hilfe, nettes Forum
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Ich musste Zonealarm komplett deinstallieren!!! Gute Entscheidung - da diese Software so wie so Merde ist
Antwort 1 (von t_hawk76)hatte grad mail-kontakt mit AVM. Die meinen es würde am Fritz Startcenter liegen. Ich soll das löschen und die Datei auch grad......nur das ich dann halt kein FritzProtect mehr hab :(