(von derMo)Moin, Habe eben um Linux von dem USB Stick booten zu können die bootpriority geändert um vom Stick booten zu können. Da ich ich die Priorität nicht ändern kann musste ich die HDD und CD kurzzeitig *ausser Gefecht* nehmen bzw. Abschalten. Wollte anschliessend wiede
(von Thargi)Hallo immer wenn ich etwas runterlade bricht meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-lan[/url] verbindung ab. Um mal zu gucken was da los ist hab mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] das Protkoll ang
(von imatze)Hallo ich bin neu hier und hab auch schon ne frage. ;D Ich geh bald mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt. Und dort gibt es kein wlan, aber lan buchsen in jedem zimmer.Ich habe hier noch einen speedport w303v rumliegen und habe mir gedacht dass ich mit dem router doch
Antwort 1 (von ned_devine)Das Konstrukt nennt sich dann Access-Point oder auch Hot-Spot. Ob das funktioniert kann Dir niemand sagen, der nicht die IP-Adressverteilung kennt und die Einstellungen des MAC-Adressenfilters. Probiere es aus, frag ggf, den Herbergsvater ( ;D ) und lass es ggf. l
(von Heinz Schülling)Wie erstelle ich ein backup Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Antwort 1 (von AchimL)NTBackup unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url]
(von Walera)Wie werde Virus los? ADWARE/GoonSguad.A Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die Fehlermeldung lautet: PC ist gefährdet
(von Xsl3sh)Hi, Bei meinem Laptop sind die F Tasten von F10-F12 Mit Tastenkürzel(Lauter,Leiser usw.) belegt, jetz brauch ich die F Tasten aber für ein rollenspiel und ich weiß nicht wo ich die Tastenkürzel ausschalten kann. Hier mein Laptop falls das hilft: Presario CQ57 Danke
(von Pedro73)Hallo Leute Wir sind absolute Anfänger und sind auf eure Hilfe angewiesen. Wenn wir unseren PC anschalten, fährt nach einer 1 Minute automatisch runter und der Bildschirm ist blau gestreift. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Paar mehr Informationen wären hilfreich, falls diese gegeben werden können. Seit wann ist das? Was wurde zuletzt gemacht, seitdem das so ist? Kann man ggf. rausfinden welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] in dem System s
Antwort 2 (von Pedro73)Seit einer Woche läuft er nun so. Vorher wurden keine speziellen Programme runtergeladen. Wir wissen nicht, welche Hardware darin steckt. Und es ist eher ein Absturz. Wir vermuten es handelt sich um einen Virus.
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Bitte mal das versuchen: Eigenschaften des Computers-> Erweiterte Systemeinstellung -> Starten und Wiederherstellen und im Abschnitt "Systemfehler" das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen. Dadurch würde das System steh
Antwort 4 (von Pedro73)ok, danke mache ich... Ich melde mich gleich wieder.
Antwort 5 (von Pedro73)Hmm, habe ich gemacht, jetzt stürzt er nicht mehr mit blauem Bildschirm ab, sondern wird gleich schwarz. im abgesicherten Modus kann ich den Computer aufstarten...
Antwort 6 (von Pedro73)Wir haben nun beim zweiten Mal folgende Information erhalten: MEMORY_MANAGEMENT Tecchnical information: *** STOP: 0x0000001A (0x0000000000041790,0xFFFFFA8001787D60,0x000000000000FFFF,0x0000000000000000) Hilft das weiter?
Antwort 7 (von SelfmadeIce)Ich würde mal jeden Ram-Stein mit Memtest überprüfen. Hört sich nach einem defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] an, würde ich mal behaupten.
Antwort 8 (von Pedro73)Danke für deine Antwort. Doch Hilfe!, wie soll das gehen?
Antwort 9 (von SelfmadeIce)http://www.memtest.org/#downiso Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]Usb[/url] Stick ist ausreichend. Für die "einfache" Erstellung einfach den Auto Installer nehmen.
Antwort 10 (von Pedro73)Vielen Dank, ich probiere es mal aus....
(von EuroPixel)Neue Grafikkarte oder neuen Rechner? Meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben. Da ich nicht sehr viel Geld zur Verfügung habe (ca. 250€), wollte ich euch fragen ob ich mir nun eine neue Grafikkarte kaufen oder aufgrund des Alters meines Rechners einen neuen zulegen
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Es wäre wirklich schön zu wissen, welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] denn in deinem Rechner verbaut ist, vorher kann man da dir wenig helfen! Zudem solltest du dein Budget uns mitteilen.
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,ist schon was älter das System,hier mal was neues in deinem Preissektor:CPU: Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] G620 Mainboard: ASRock H61M-S, RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 Grafikkarte: XFX Radeon
(von TXC)Also liebe Freunde, nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Problem. Hab grade einen Rechner für einen Freund zusammen gebaut. Problem ist ich bekomme wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] nutze gar kein Bild,
Antwort 1 (von Otto_2)Bei solchen Systemen ist es immer schwer Rat zu erteilen. kann von anliegenden Schrauben bis nicht passende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] alles mögliche sein. Kann dir nur einen Tip geben. Versuche den Fehler einzugrenzen
Antwort 2 (von tieber1)ich bin verwundert über die Zusammenstellung,hattest du ältere Teile noch am Start? DDR3RAM 2x 4GB DDR3-1600 GeIL Dragon Gigabyte GA-H61MA-D3V Sockel 1155 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] veraltetes MB mit 1600er [url=htt
Antwort 3 (von mal.wieder.drauf.los) DDR3RAM 2x 4GB DDR3-1600 GeIL Dragon Hier wurde einfach ein x-beliebiger RAM eingebaut, ohne dass man mal in die Liste des Herstellers geschaut hätte. ;D Kann so also auch nichts werden ;) Lesen: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h61ma-d3v_v2.x
Antwort 4 (von der_mensch)[quote author=tieber1 link=/hilfen-4-399235-0.html#2086415 date=1347998034] hattest du ältere Teile noch am Start? DDR3RAM 2x 4GB DDR3-1600 GeIL Dragon Gigabyte GA-H61MA-D3V Sockel 1155 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ver
Antwort 5 (von TXC)Musste erst einmal einen Speaker besorgen... Ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] wildes Piepen: Check Nur Board, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und RAM dran: Check trotzdem kein Bild werd morge
Antwort 6 (von der_mensch)[quote author=TXC link=/hilfen-4-399235-0.html#2086438 date=1348005088] Ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] wildes Piepen: Check Dann wirds wohl am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] liegen, werksdef
(von Patrick1234)Hi Leute, bin ganz neu hier und würde euch gerne um eure Hilfe bitten! Also, ich besitze einen Router von Netgear, genauer gesagt ist es ein WGR614v7. Hatte auch den passenden Netgear w-Lan Stick. Plötzlich funktionierte dieser nicht mehr, so habe ich mir einen neuen
Antwort 1 (von fritzbox7240)Ein Protokoll zum Befehl "ipconfig /all" könnte dem Fremden mehranhaltspunkte zeigen als die bisherige Beschreibung. Nach dieser Anleitung in der Antwort 3 (Einfache Art, ein ipconfig zu erstellen) [*] http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-138440-0.html#84324
(von Dupont)im script ist ein fehler aufgetreten zeile 1 zeichen 7 feler -ungültiges zeichen cod o url in banner t.online.de
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Wenigstens den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] hättest Du uns verraten dürfen. Ansonsten schalte in eben diesem Browser das Debugging ab.
(von N3O)Hallo. Ich habe für den Informatik unterricht die Aufgabe bekommen, eine Website mit Frames zu schreiben. Ich habe schon einige Seiten (HTML,PHP,JavaScript) geschrieben, aber ich sehe nicht den Fehler. Die Seite bleibt leer :/ Vielleicht kann sich jemand mal den Quel
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Die Seite wird bei mir voll geladen. Siehe [url=http://s7.directupload.net/file/d/3017/bqawl4an_png.htm][img]http://s7.directupload.net/images/120918/temp/bqawl4an.png[/img][/url] Und wenn ich mir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-q-Quellcode.html]Quel
Antwort 2 (von N3O)Ja, ich habe das Problem vorhin gelöst :) In der Datei mit dem Frameset darf man kein BODY tag verwenden. Aber trotzdem Danke :D
Antwort 3 (von Harmageddon95) :o Ihr lernt so einen Quatsch tatsächlich im Unterricht? -.- Gibt es eigentlich irgendwo guten Informatikunterricht / gute Informatiklehrer?
Antwort 4 (von SelfmadeIce)[quote author=Harmageddon95 link=/hilfen-8-399230-0.html#2086391 date=1347994159] :o Ihr lernt so einen Quatsch tatsächlich im Unterricht? -.- Gibt es eigentlich irgendwo guten Informatikunterricht / gute Informatiklehrer? Ich wäre froh, wenn ich sowas gelernt hä
(von Darkblood)Hallo zusammen, Mein Laptop HP Pavillion DV7 2155eg geht meistens beim spielen einfach von selbst aus. Wenn der Laptop dann ausgegangen ist und ich gleich wieder auf den ON-Knopf drücke geht der Laptop kurz an und sofort wieder aus, erst nach ein paar Sekunden warten
Antwort 1 (von DD)Auch mal die Lüftungsschlitze am Gehäuse gereinigt? Da sammelt sich auch Staub an.
Antwort 2 (von Darkblood)Ja hab ich mit dem Staubsauger rausgesaugt. Vorhin habe ich es noch einmal versucht mit zocken im Hintergrund habe ich SIW laufen lassen um nochmals die Temperaturen aufzuzeichnen und die höchste gemessene Tempereatur war 80 - 84 Grad an den 4 Kernen. Achja und das Not
Antwort 3 (von AchimL)für Intel ist 80° Grad auf jeden Fall zu hoch.
(von StefanP)Hallo, es würde mich interessieren ob es IOS6 Funktionen gibt, die nur das IPhone 5 kann? Oder kann das IPhone 4S auch alle IOS6 Funktionen. Dass das IPhone 4 und 3GS nicht alle IOS6 Funktionen unterstützt ist mir bekannt. Vielen Dank für die Antworten.
Antwort 1 (von SelfmadeIce) Will your [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] support all of the great new features? For those who preordered an iPhone 5 and will receive it this Friday, you have nothing to worry about. The same goes for those who bought an iPhon
(von wlan kabel)Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar seit ein oder zwei Wochen , dauert der Seitenaufbau wenn ich im netz surfe viel länger als sonst. Auch wenn ich zb. ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] Video gucke und neben bei noch ne
Antwort 1 (von 321buerger) da ist aber alles im grünen Bereich. Im Grünen Bereich bei welcher Geschwindigkeit? ISDN?;D Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] verwendest du? Ggf. anderen testen...
Antwort 2 (von wlan kabel)ich benutze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] , habe das gleiche Problem aber auch bei allen Anderen : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-O
(von Dattelmann)Hallo liebe Community, ich suche, wie schon im Thema zu sehen, einen Laptop. Ich quäle mich bereits durch verschiedene Seiten, jedoch ist das Angebot meist so zahlreich, dass der Fluss an Informationen irgendwann zu viel für meinen Kopf wird! Ich suche einen Laptop
Antwort 1 (von DD)Zum Beispiel: LENOVO IDEAPAD N581 MBA4ZGE 15" Allround [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Intel Core i5 / 3.Generation, 8GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM,[/url] 1GB NVIDIA Grafik Unsere Art
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,hab mich mal umgesehen & Lenovo scheint eine sehr hochwertige & beliebte Marke zu sein(früher IBM)hier ein paar Empfehlungen: http://geizhals.at/de/732673 http://geizhals.at/de/817085 http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo+notebooks/lenovo+
(von Vico1998)Guten Tach Leute erstmal, heute werde ich euch mein PC vorstellen,er ist noch nicht ganz fertig,aber die meisten Teile sind schon da (es fehlt nur noch 1^^) Nun ich sag ich euch von meinem PC! Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozes
Antwort 1 (von der_mensch)Wenn ich dran denk, was ich mit 14 hatte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html](Athlon[/url] 64 3700+/Radeon X850XT), sag ich nur Gratulation ;D Ist ja soweit schon alles ok, Chipsatz vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.
Antwort 2 (von Vico1998):)danke schön,ja ich bin ziemlich neu in dieser rubrik pc und interesiere mich sehr dafür und habe auch lust später mal mit technik,elektro ... und so was zu arbeiten und zu studieren.
Antwort 3 (von der_mensch)[quote author=Vico1998 link=/hilfen-4-399223-0.html#2086336 date=1347984685] und so was zu arbeiten und zu studieren. Ging mir ganz genau so (in Nostalgie träumerisch dasitz), hat au mit einem geschenkten PC angefangen, dann ein selbst gekaufter, der immerweiter aufg
Antwort 4 (von tieber1)Inter-Tech Coba King ??? dem System hätte ein ordentliches NT besser gestanden & ein besserer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler wäre auch von Vorteil(kein Muss)dennoch wie der mensch schon sagte viel Spass weiterhin!
Antwort 5 (von der_mensch)[quote author=tieber1 link=/hilfen-4-399223-0.html#2086355 date=1347988664] Inter-Tech Coba King ??? dem System hätte ein ordentliches NT besser gestanden Da haste wohl recht, Passiv PFC, wie bringen die das überhaupt zu 80+? :-[ Aber bei den ~200W die das System m
Antwort 6 (von tieber1)ich find das Zusammenbrechen bei solchen NT's das kleinere übel(halt ein neues rein) was mir da immer sorgen machen würde wäre das der gesamte PC abraucht & irgendwas mit kaputt geht(MB GPU,ect.).
Antwort 7 (von 321buerger)Hallo Vico1998! er ist noch nicht ganz fertig,aber die meisten Teile sind schon da (es fehlt nur noch 1^^) Hast du den PC schon getestet? (Kommst du ins Bios?) Kannst so schonmal überprüfen ob du alles korrekt verbunden hast und ob die Technik funktioniert - auch sc
Antwort 8 (von der_mensch)[quote author=321buerger link=/hilfen-4-399223-0.html#2086373 date=1347991570] @der_mensch: Hihi - bei mir war's der Schrottplatz :P Was habe ich schon viele [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] "in Sand gesetzt"
Antwort 9 (von tieber1)...ein Thread der immer am Anfang des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Forums stehen würde wo PC Systeme in Preisklassen so 400-600-800€ aufgelistet sind & aktualisiert werden, wäre gut!
Antwort 10 (von 321buerger) Hätte grad gut Lust da nen Thread aufzumachen, wo man seine Meinungen und Erfahrungen austauschen kann, wäre aber wohl eine zu große Flut. Ha, da könnte man vermutlich ein komplettes Topic erstellen :P @tieber1: Stimmt - währe sinnvoll... allerdings ändern sich
(von onlyme)Ich habe einen ganz neuen Laptop von Medion und seit einer Woche, von einem Moment auf den anderen, spinnt die Tastatur, dh, die meisten Tasten gehen ganz normal, ausser 'u', 'h', 'Z', und 'm' gehen nicht, anstelle von z.B'u' beko
Antwort 1 (von AchimL)mal die Bildschirmtastatur oder eine extern angeschlossene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] testen. Aber sieht für mich nach einem Garantierfall aus.
Antwort 2 (von onlyme)Was ist eine bildschirmtastatur, bzw wie finde ich die? :D
(von smyas)Ich habe den PC ordnungsgemäß abgeschaltet. Am nächsten Tag kam aber keine Meldung mehr am Monitor. PC wird eingeschaltet und hört sich so an, ob arbeitet, aber Bildschirm bleibt dausgeschaltet. Monitor funktioniert mit einem anderen PC. im PC ist Windows 8 Consumer
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Mal einen anderen Monitor angeschlossen an den Win 8 Rechner? Vielleicht ist was mit der Graka?
(von HCK)http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/internet/google-stoppt-unterstuetzung-fuer-ie-8-am-15-november_3543546_1055286.html ????? bei dem weit verbreitetem XP-System.... Edit: Suchmaschinen ... Bild gelöscht , siehe weitere Antworten . HCK  Â
Antwort 1 (von suchen.klappt.weiterhin)Wer Apps und Dienste benötigt... ::) Aus dem verlinkten Text [size=2]Das gilt für alle Online-Apps und -Dienste von Google. Laut der Mitteilung von Google erhalten nach diesem Zeitpunkt alle Nutzer des Internet Explorer 8 eine Warnmeldung, die sie dazu auffordert
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Wer geht schon online rein zum z.B: Maillholen um die Werbung zu lesen, per Mail-Programm auch weiter kein Problem.[/color]Â
Antwort 3 (von HCK)OOOPS ... da hab ich wohl mal wieder zu schnell QUER-gelesen .... Sorry ... HCK
Antwort 4 (von ned_devine)Nachfolgepost gelöscht. Ist ja nun geklärt. 8) Kein Grund für Schmäh. Fehler wurden zugegeben.
(von robbbie)wir haben uns vor einiger zeit die Fritzbox 7390 gekauft. anfangs ging alles gut aber jetzt wird das internet oftmals getrennt. ich habe in einigen foren gelesen das die das problem auch haben. die hatten da auch ne lösung aber ich hab keine ahnung von pcs also hat mir
Antwort 1 (von AchimL) die hatten da auch ne lösung aber ich hab keine ahnung von pcs also hat mir das nicht geholfen. schön, dann besorge dir jemanden vor Ort der Ahnung hat. Was sollen wir, aus der Ferne, mit einem Ahnungslosen anfangen???
Antwort 2 (von probiere.das)Fritzbox neu starten http://www.klamm.de/forum/f70/fritz-box-neustarten-dsl-neu-synchronisieren-ohne-stecker-raus-245249.html Wiederholte Neustarts (Resets) der FRITZ!Box http://service.avm.de/support/de/skb/FRITZ-Box-7390/44:Wiederholte-Neustarts-Resets-der-FRITZ-Box
(von veramargareta)Beim Start meines PC bzw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 erscheint seit einiger Zeit folgende Meldung, die ich auch mit Hilfe von 'Smart PC Fixer' nicht wegbekommen habe. Ich muss jedes Mal mit anklicken von X das F
Antwort 1 (von vergleiche.mit.anderen)Kopiere die Fehlermeldung von deinem System C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10 mal in die Suchzeile einer Internet-Suchmaschine... ::)
Antwort 2 (von vergleiche.mit.anderen)Keinen Schritt voran gekommen? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-398900-0.html ...auch nicht durch Lesen beim Trojanerboard?
Antwort 3 (von vergleiche.mit.anderen)Laß bitte mal im Windows-Explorer eine Suche auf Laufwerk C: laufen und nutze als Suchphrase [size=3]syswow64[/size] Nach abgeschlossener Suche fertige einen Screenshot der Suchergebnisse an und zeige das Bild hier im Forum. (Falls das Ergebnis nur zwei/drei Zeilen zei
(von shiggidai)Hallo zusammen, mein Board hat folgende Macke. Wenn ich den Rechner runter fahre, muss ich vor dem nächsten Start den Hauptschalter vom Rechner für ca. 10 sekunden ausschalten, damit er wieder hochfährt. Wenn ich es nicht so mache, dann kommt er nur bis zum Gigabyte
Antwort 1 (von der_mensch)Kannst gleich die neuste Version flashen, meld dich danach vielleicht nochmal, ob es geklappt hat.
(von BMXGW)Hallo Leute, Ich hab da mal ein problem. Zu Vorgeschichte: Mein laptop wurde vor kurzem sehr langsam und hat irgendwann kaum noch was gemacht, da ich mich mit sowas nicht auskenne habe ich ihn zum fachmann gebracht welche drn pc geplättet hat und windows wieder neu
Antwort 1 (von HCK)Temperaturen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] & Graka überwachen . http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html
Antwort 2 (von BMXGW)ok ich versuch das mal und melde mich wieder. mfg BMXGW
Antwort 3 (von Jojo.S)so da bin ich wieder... das programm hat einiges an müll etc. von meinem rechner geworfen, jedoch ist das problem mit dem plötzlichen herunterfahren immernoch nicht gelöst. was mir auffällt ist das er jedes mal runterfährt wenn es z.b. eine neue map läd und er sod
(von Lizzard981)Hallo, Ich habe hier noch aus ein Paar Computerteilen was zusammengebastelt :D. Das MB ist ein ECS K7S5A. So das Problem ist nun wenn ich das MB einschalte dan bleibt der Monitor schwarz und das Laufwerk macht eine ständige Selbstüberprüfung, also fährt ständig ne
Antwort 1 (von der_mensch)[quote author=Lizzard981 link=/hilfen-4-399213-0.html#2086278 date=1347972343] Mein Computer-System:   Installierter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] (RAM): 256 MB Etwas mehr information wäre da nicht sch
Antwort 2 (von Lizzard981)OK Info Input: Verbaute Teile :        -CPU: AMD Athlon genau Taktzahl weis ich jez grad nich        -RAM: 2X 128MB PC133 SDRAM einmal von Mosel-Vitelic 2ter Rambaustein wei ich nicht        -Grafikkarte: nVidia Quadro FX500 128
Antwort 3 (von der_mensch)Teste es mal nur mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram,[/url] aber in beiden Slots. Sonst fällt mir spontan nur eine unzureichende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Batterie ein, diese kannst auch ma
Antwort 4 (von Lizzard981)So ich habe alle deine Vorgänge durchgefürt jedoch ohne Erfolg leider :(. Das Board ist in keinem Gehäuse es liegt immoment auf meiner Arbeitsplatte auf einer Erhöhung (Lieegt Schaumstoff unten drunter)
Antwort 5 (von Lizzard981)Gibt es keine Lösung mehr ich würde das mb doch noch gerne mal anbekommen aber wenn wenn es kaputt ist muss ichs halt hin nehmen was solls :)
Antwort 6 (von der_mensch)Sry, fällt mir momentan nichts ein, kannst ja mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/ur
Antwort 7 (von Otto_2)Bekommst du mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] überhaupt kein Bild? Auch nicht vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] beim einschalten? Aber dasBoard ist mit dieser karte schon
Antwort 8 (von Lizzard981)Richtig mit der Grafikkarte bekomm ich gar kein Bild und auch nich vom BIOS. Also die Karte ist zu 100% Funktionstüchtig hab die an einem anderen Rechner laufen gehabt. Somit der Bildschirm Auch weil der PC dort angeschlossen war. Ich versuch jetzt nur mit einem Ram Ba
Antwort 9 (von Lizzard981)Zwischenstand: Also hab diese Methode durchgeführt aber ich kam zu NIX also monitor bleibt schwarz.
Antwort 10 (von Otto_2)Dann noch andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] versuchen, Ansonsten ??? Kommt auch kein Beep? Nichts? Kein Beeb auch wenn Grafik entfernt wird?
Antwort 11 (von Lizzard981)Leider kein Ergebnis dann wird das Board wohl den Löffel abgegeben haben
Antwort 12 (von DD)Aus meiner Sicht die letzte Möglichkeit, wäre noch zu prüfen, ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] korrekt und fest im Sockel sitzt.
Antwort 13 (von DD)Bitte mal noch den genauen Typ von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] angeben oder war diese schon immer auf diesem Board?
Antwort 14 (von Lizzard981)CPU: AMD ATHLON AX1800DMT3c ist alles was ich ablesen kann
Antwort 15 (von tieber1)mal ne Frage zwischendurch,wenn das MB nicht in einem Gehäuse verbaut & das MB nicht (irgendwie weiss nicht genau) verbunden ist mit dem Gehäuse wo sollen die Beep Töne herkommen?