Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 3.9.2012

« 2.9.2012    4.9.2012 » Zur Monatsübersicht September

Windows XP: Titel:immer wieder neustart kaum windows-logo gezeigt wird


(von ishik.m.)
Auf dem pc läuft windows xp profesional und xpud. nach dem start komme ich in boot-menü und kann das betriebssystem wählen. xpud startet, bei windows kommt sofort die maske mit dem vorschlägen wie ich windows starten könnte: letzte funktionierende konfiguration, ab



Windows Vista: PC fährt bei Spielen einfach runter ohne Fehlermeldung!


(von rewodas)
Guten Abend! Ich habe folgendes Problem: Mein PC stürzt bei Spielen wie z.B. Assassins Creed Revelations, Skyrim, Call of Duty MW3, Grand Theft Auto 4,.. komplett ab! Heißt: Er schaltet ganz aus. Automatischer Neustart bleibt aus. Oft gibt er ganz den Geist auf wenn



PC Lautsprecher funktionieren nicht mehr?


(von aheidrich)
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem.. zu meinem Geburtstag habe ich ein 5.1 Soundsystem bekommen, hatte vorher genau das selbe, aber 2.1 .. von Logitech X530. So.. erst mal angeschlossen funktionierte der Mist nicht, dann alle Realtek Treiber aktualisiert, lief e



Windows 7: error 3.5.5.3; 3008


(von Álvaro Pradas)
???I have a game that is to Worms 4 Mayhem boy playing and when I say that there is an error that is: 3.5.5.3; 3008 and I was wondering how could I do that I do not happen again. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 años alt. Auftretende Fehlermeldung



Freeze, freeze, freeze....


(von smiii)
Hi, bin mit meinem Latein wirklich am Ende, daher wende ich mich an Euch,wäre für jeden Ratschlag dankbar! Mein Bildschirm friert immer wieder ein, erst ist es in größeren Abständen passiert, jetzt quasi im 3 Minuten Takt. Mein Laptop ist ein Acer 6930, betreibe i



PC: GTA 4 MOD-Suche für Win 7


(von nicfatzer)
Ich suche kompatible Mods die mit der Gta 4 Version 1.0.7.0 keine Probleme verursachen. Mein System: Intel(R) Core(TM) i5 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] 650 @ 3.20GHz             NVIDIA GeForce GT 330

Antwort 1 (von Mr.Hardware)
Hi, Ich kann dir die Seite www.gtainside.com/ empfehlen. Dort findest du auch anderes Zeug zum Spiel. Du musst einfach mal ausprobieren ob die Mods, die dir gefallen funktionieren. Am besten immer ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]BackUp



Soundkarte zur Aufnahme - Kaufberatung


(von Unbekannt)
Hi, ich suche ne Soundkarte. Allerdings habe ich gewisse Ansprüche und wollte einfach mal wissen, ob sich hier vllt. jemand mit der Materie auskennt. Ich will CDs wegen ihres schw-achsinnigen Kopierschutzes von Universal Music von meiner Onkyo-Anlage auf meinen PC übe



Samsung SSD 830 128GB bootet nicht


(von Keviiin)
Ich habe die Samsung 830 mit 128GB für mein Netbook (SamsungN220Plus 2GB RAM) gekauft. Hab zuerst mit der beiliegenden Norton Software die alte HDD geklont und auf eine der beiden Partitionen der zuvor formatierten neuen SSD gespielt. Hab dann die HDD aus- und die SSD

Antwort 1 (von AchimL)
Betriebssystem ???

Antwort 2 (von 321buerger)
Es geht nichts über ein sauber neuinstalliertes Betriebsystem. Grade bei einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] sollte man sich die Mühe machen  ;D



Hilfe !! Lan Netzwerk verbunden, aber kein Zugriff ?? Knifflig


(von martinries)
HHallo, habe folgendes Problem Bin in Frankreich im hotelzimmer und versuche mit windows 7 eine lan verbindung aufzubauen. Das kabel geht von der buchse unterm schreibtisch zum laptop und es wird auch angezeigt Verbunden mit "..." jedoch "kein Internetzug

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, würde mal den primären WINS-Server entfernen und den DHCP-Server auf automatisch beziehen stellen.

Antwort 2 (von martinries)
Hallo, wie entferne ich den primären WINS Server ? Der DHCP Server steht mMn auf automatisch Habe unter Adaptereinstellungen -> Lan2 -> Eigenschaften -> Internetprotokoll Version 4 -> Eigenschaften IP Adresse automataisch und DNS Server automatisch bezieh

Antwort 3 (von enemy)
Das ist ein französischer DNS-Server von Orange. Versuch mal auf der Konsole: ipconfig /flushdns Wenn keine Besserung - dann vergib mal testweise die DNS-Server manuell: 8.8.8.8 und 8.8.4.4  Das sind die von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.h

Antwort 4 (von martinries)
Bringt leider beides nichts ..

Antwort 5 (von enemy)
poste mal bitte die Ausgaben von: ping -n 6 -w 3000 google.com und: ping -n 6 -w 3000 173.194.69.100 Wie gehst Du momentan ins I-Net?

Antwort 6 (von martinries)
Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\Max>ping -n 6 -w 3000 google.com Ping-Anforderung konnte Host "google.com" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen , und versuchen Sie es erne



Windows 7: Windows startet aber dann bleibt der Bildschirm dunkel


(von 19susi64)
Beim Einschalten erscheint der Hinweis 'Windows konnte nicht ordnungsgemäß heruntergefahren werden', es beginnt dann der übliche Start 'Windows laden' und anschließend bleibt der Bildschirm dunkel, man sieht nur den Cursor, sonst nichts. Mein Compu

Antwort 1 (von J.Walker)
Nach dieser Anleitung eine Reparatur durchführen http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html



Windows XP: Fehler 6C10 bei Canon MP550


(von sid 365)
Mein Drucker Canon MP 550 zeigt mir die Fehlermeldung 6C10 an. Was bedeutet das und wie kann ich den Schaden beheben.Der Treiber ist laut Test o.k. Er arbeitet alle Punkte bis zum drucken durch und direkt vor dem Druck taucht die Fehlermeldung 6C10 auf. Mein Computer-



Windows 7: Hp Laptop startet nicht


(von Sejesse)
Hey, Mein Laptop HP pavilion dv7 startet nicht mehr. Es ist so das ich gestern noch dran saß und heute nichts.  :'( Ich beschreibe mal das Problem wenn ich ihn starte geht Lüfter und Tastenbeleuchtung an dann leuchtet der Bildschirm leicht auf und dann ist er wie

Antwort 1 (von copy)
kommst du noch mit F8 ins Startmenü?



Windows 7: Wie verbinde ich meinen Epson StylusSX235W mit meinem Laptop?


(von Alaska2012)
Ich habe mir einen Epson SX235W gekauft und möchte ihn über das WLan hier zu Hause mit meinem Laptop verbinden, da mein Laptop kein CD-Laufwerk hat. Jetzt habe ich für mein Betriebssystem (Windows 7) schon online einen Treiber für den Drucker runtergeladen, der Lapt



Windows 7: windows 7 build 7601


(von heidrun jahnke)
ich hatte 2 mal einen trojaner auf meinem lapptop und dann gingen meine daten verloren auch von windows 7,nun komme ich mit meinen produktkay schlüssel nicht mehr rein Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erha

Antwort 1 (von AchimL)
vielleicht mal etwas genauer erklären was nun gemacht wurde ???

Antwort 2 (von J.Walker)
Du hast also Windows7 neu mit einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] installiert und willst diese nun mit deinem Produktkey aktivieren. Richtig? Ist auch die gleiche Version installiert worden, zu welcher der Key passt`?



Was ist mit AKpassiert ? AHA ... er ist wieder da ...


(von HCK)
Seit einiger Zeit keine Beiträge mehr & keine Antwort auf PN ...  Hoffe , es geht ihm gut !! ??? HCK

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Geht ihm gut, ich sag ihm mal Bescheid.[/color]

Antwort 2 (von HCK)
DANKE ...hatte eigentlich auch immer guten Kontakt  8) :-[ Grüß ihn ! HCK

Antwort 3 (von DD)
Er wird sich vermutlich erst einmal von seiner Reha erholen. ;)



Windows 7: Dateitypen


(von André W.)
Wie stelle ich alle Dateitypen wieder auf den Ursprung zurück?? Vor ein paar Wochen habe ich ein Video geschickt bekommen. Konnte es aber nicht öffnen wegen des Dateityps. Wollte dann 'Öffnen mit' und klickte auf 'Media Player' habe aber vergessen de

Antwort 1 (von HCK)
exe verstellt : http://www.windows-7-forum.net/windows-7-fehlersuche-fehlerbehebung/14668-zuordnung-dateierweiterungen-wiederherstellen.html

Antwort 2 (von andrew.1)
Hey, VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEELEN Dank ich habe mir jetz schon Wochenlang den Kopf zerbrochen und nichts gefunden. Danke für diese schnelle Antwort es funktioniert alles wieder!! Danke Danke wirklich.



Wie kindlich.....


(von EXIT)
Zwei Freunde unterhalten sich. "Gestern hat sich der Gerichtsvollzieher bei uns wie ein kleines Kind benommen!" "Warum das denn?" "Alles ,was er sah,wollte er auch haben!"

Antwort 1 (von DD)
;D :o :-[ ;)

Antwort 2 (von cool-fellow)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  :o  ;)



Brother dcp115 zurücksetzen


(von Hennwie)
Mein brother dcp115c zeigt Fehler Reinigen an. Habe alles nach Handbuch durchgeführt . Wie kann man den Seitenzähler zurücksetzen?



Windows XP: Fenster schließt sich


(von G.)
Hallo, ich hab ein kleines Programm geschrieben. es kann eigentlich nur rechnen und einen kurzen Text anzeigen. Doch immer wenn ich das Programm starten will, schließt sich das Fenster, was sich öffnen sollte, automatisch. am Programm selber liegst nicht, da bin ich m

Antwort 1 (von copy)
in oder mit was hast du dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] geschrieben?

Antwort 2 (von G.)
mit Dev-C++

Antwort 3 (von copy)
http://www.c-howto.de/tutorial-einfuehrung-compiler-windows.html du bist dabei so vorgegangen?



Facebook-Grafiken werden nicht geladen


(von Phox)
Die Suchfunktion des Forums mag mich leider nicht, ich erhalte immer die Fehlermeldung call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'PlushSearch2' not found or invalid function name  also dachte ich mir, ich mach das neue Thema auf. H



Windows 7: Rechner fährt nicht mehr komplett hoch


(von PieteMü)
Ich habe das Problem das mein Rechner nicht mehr komplett hochfährt. Am Anfang des Tages fährt er noch hoch, hängt sich aber nach einigen Minuten auf wodurch ein Neustart fällig ist. und dann bleibt er während des Neustarts hängen Mein Computer-System:     Me

Antwort 1 (von copy)
kommst du noch in den abgesicherten Modus(F8), oder kannst die letzte als funktionierende bekannte Konfiguration starten?

Antwort 2 (von PieteMü)
ja komme ich

Antwort 3 (von copy)
soll heißen, die letzte als bekannte funktionierende Konfiguration kannst du starten? ist da Kaspersky schon installiert? welchen Antivirus hast du vorher genutzt?

Antwort 4 (von PieteMü)
ja jetzt ist er hoch gefahren. Kaspersky ist noch drauf, es ist die Internet-Security-2012 als Vollversion. Ich hatte erst vor 3 Monaten Win7 neu aufgesetzt.

Antwort 5 (von copy)
so und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] hast du deaktiviert, wenn du dieses so nutzten möchtest..wovon ich abraten würde. Lieber nur den Kasper

Antwort 6 (von PieteMü)
jetzt kam beim Neustart der blaue Bildschirm mit folgendem Fehler: driver_irql_not_less_or_equal darunter steht noch irgendwas mit  "  storpot.sys    "

Antwort 7 (von copy)
http://support.microsoft.com/kb/978000/de



DesktopStCenter.txt, ist das ein Virus??


(von t_hawk76)
Hallo zusammen, ich bin auf meinen XP-Rechner gerade auf eine Datei Namens DesktopStCenter.txt gestossen da die mit über 1,3 GB sehr viel Platz auf der Platte eingenommen hat. Ist das ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus?[/url] Ich hä

Antwort 1 (von HCK)
http://r.virscan.org/91fb3c8e5757ac18cdbf2dd8aa25c6a6 lass sie dort prüfen . Bisherige Ergebnisse waren negativ auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus. [/url]

Antwort 2 (von AchimL)
sind die Endungen von Dateien sichtbar gemacht worden in den Ordneroptionen ? Haken raus bei: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden Eine *.txt kann eigentlich kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] sein.

Antwort 3 (von t_hawk76)
jo, ist ne txt-Datei. Und die dürfte ja echt kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] sein. Virenscanner findet auch nichts. Meint ihr ich kann die löschen? Sind immerhin über 1,3 GB was auf C belegt wird.

Antwort 4 (von AchimL)
wenn du nicht weißt wo die her kommt oder welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] die evtl. braucht, dann weg damit.



Mal ein paar schöne Bilder ......


(von HCK)
http://www.heise.de/foto/galerie/Orangeblue-46c321db4e05e7c6d566c690d051996b Tolle Fotos sind dort zu sehen ... http://www.heise.de/foto/galerie/Destruction-b39d339fdb03bb125fd6979eb205d9c2/ gefällt mir ....



Ein Mann wird an der Grenze angehalten:


(von cool-fellow)
Ein Mann wird an der Grenze angehalten: "Können Sie sich identifizieren?" Er kramt in seinen Taschen herum. Nach längerer Suche holt er einen kleinen Spiegel hervor, blickt kurz hinein und sagt dann: "Ja, ich bin's..."

Antwort 1 (von HCK)
Er reicht den Spiegel dem Zöllen ... Dieser schaut rein und sagt ... "Hätten sie gleich sagen sollen ,dass Sie einer von uns sind... Gute Fahrt ..."

Antwort 2 (von DD)
"Alkohol, Waffen, Zigaretten, Drogen?" "Nein danke, ich hab´ schon alles..." ;D ;D ;D :o :-[ ;)

Antwort 3 (von EXIT)
;D ;D ;D

Antwort 4 (von cool-fellow)
:o :o ;D ;D ;)



Nokia Handy 6300: Fotos auf PC speichern


(von gismar)
Ich habe versucht, Fotos vom Nokia-Handy 6300 per USB-Kabel auf meinen PC zu übertragen/speichern. Einen Nokia Kabel-Treiber habe ich installiert. Es funktioniert nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee? 

Antwort 1 (von fern.&.unsichtbar...)
Wird das Nokia-Handy beim Verbinden mit dem USB-Kabel erkannt? Typischer "Anmeldeklang"? Handy wird als Laufwerk im Explorer dargestellt / oder nicht? Kontrolle Gerätemanager - werden Hinweise im USB-Bereich zu Problemen ausgegeben?

Antwort 2 (von HCK)
Nokia- (PC-) Suite (oder OVI) ist installiert ? http://www.nokia.com/de-de/support/smartphones-und-handys/6300/downloads/

Antwort 3 (von gismar)
Ja, das Handy wurde beim Verbinden mit dem USB-Kabel erkannt. Ich hatte vorher den Nokia Kabeltreiber installiert.

Antwort 4 (von HCK)
mein Handy fragt : womit verbinden und schlägt PC-Suite vor. Muss dann OK geben und die Suite starten . Dort auf Hochladen , oder Auto einstellen & Datei ..

Antwort 5 (von gismar)
Ich danke für die Antwort. Ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft und habe den Verdacht, dass man von diesem Nokia-Handy vielleicht keine Fotos übertragen kann. Die Option "Drucken" ist gegeben, aber von "Speichern" o.ä. keine Spur. Ich werde

Antwort 6 (von HCK)
TOI TOI TOI !! http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_6300_UG_de.pdf ab Seite 40...da ist nur vom Media-Player die Rede !!

Antwort 7 (von gismar)
Alles ok. Ich habe die Nokia PC-Suite Vers. 7.1.180.46 gespeichert und bedanke mich für Ihren Hinweis auf diese Möglichkeit.



Angeblicher Einbruch in Google Account ... hab aber keinen .


(von HCK)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-398023-45.html#msg2083007 Heute erklärt .... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Sicherheitswarnung-entpuppt-sich-als-Trojaner-1698071.html na so was ....



Gamer PC für 700€ maximal


(von TheDog)
Hallo Leute :) ich bin auf der Suche nach einem neuem Gamer PC. Da ich keine guten Fertig-Pc´s finde habe ich gehofft ihr könntet mir einen zusammenstellen für maximal 700€, am besten bei einer seite wie hardwareversand.de die den auch zusammenbaut. ich hätte am

Antwort 1 (von 321buerger)
Wird ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] benötigt? Welches Gehäuse wünscht sich der Herr? ;D (ATX - Gehäuse) Wenns um "Gaming" geht reicht auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-

Antwort 2 (von TheDog)
Ja, wird benötigt :D windows 7 home premium 64 bit bitte :) aber mit win 7 kanns ruhig mehr kosten, der pc an sich sollte 700€ kosten :) Gehäuse wär schon eins cool mit bunten led´s und einer plexiglasscheibe auf einer seite, aber die sind meist teurer, also leg

Antwort 3 (von TheDog)
Wäre vielleicht noch hilfreich welche Spiele ich spiele :D CoD MW2, Diablo 3 und Minecraft zur zeit :) also wär gut wenn ich diese in guter Qualität ohne zu ruckeln zocken könnte.



22-neue-Desktop-und-Mobilprozessoren-von-Intel


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/22-neue-Desktop-und-Mobilprozessoren-von-Intel-1697555.html wer braucht das bloß alles ....   ::)  :o



Was brauch ich für bedingungen um ubuntu zu installieren???


(von Vico1998)
kann ich ubuntu auf diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] installieren? ---> http://www2.hardwareversand.de/DDR3/39734/ASRock+N68-GS3%2C+Sockel+AM3%2C+mATX.article und: was installier ich zuerst? also zuerst muss man

Antwort 1 (von vorher.lesen!)
Mainboard alleine recht nicht!  :o Es muß schon ein kompletter Rechner sein!  ;D Nach dem Betriebssystem sind die Treiber der Reihe nach dran. http://wiki.ubuntuusers.de/ubuntu_installation http://wiki.ubuntuusers.de/Installation

Antwort 2 (von Vico1998)
ja ich weis schón:D welche reihenfolge dann nachdem ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betríebssystem[/url] installiert habe? 

Antwort 3 (von linuxxer)
einfach ne cd oder dvd mit ubuntu besorgen, von der dann starten als livesystem und schauen ob alles funktioniert.

Antwort 4 (von Vico1998)
und wenn ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] installiert habe,was dann installieren???

Antwort 5 (von linuxxer)
na, alles was du willst oder brauchst, was ist das problem?????



Win XP: Toshiba 4010CDS Bildschirm


(von Carinax3)
Habe auf meinem etwas verälteten Computer ( Toshiba 4010CDS) ein PC-Spiel gespielt und mittem im Spiel wird der Bildschirm schwarz und seit dem kann man nichts mehr machen... HILFEE!

Antwort 1 (von copy)
versuche über F8 bei Systemstart die letzte als bekannte funktionierende Konfiguration zu starten..geht das nicht den abgesicherten Modus und wähle einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Problem vom Datum her, geht das auch nicht führe eine Reparatatur durch. h



Windows 7: HILFE!Mein Drucker druckt nichts mehr aus


(von Mell.S)
Mein Drucker druckt einfach von einem Tag auf den andren nicht mehr.Ich habe einen 'Lexmark Z568'.Der kann gleichzeitig auch scannen und kopieren. Patrone ist noch halb voll,Kabel sind auch alle richtig angeschlossen und Neustart hab ich auch versucht. Ich wollt

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, klicke mal in der Taskleiste (die Leiste unten) auf das Druckersymbol und öffne es. Dann klicke an, den Druck anhalten und danach den Druckauftrag abzubrechen. Ziehe mal das Druckerkabel bei ausgeschaltetem Drucker im laufenden Betrieb ab, warte ein Weilchen, da

Antwort 2 (von Mell.S)
Hab ich alles so gemacht,aber klappt immer noch nicht.An was kann das denn noch liegen?Oh man,ich verzweifel  :'(



Windows 7: PC konnte nicht gestartet werden.


(von MissWhite)
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Probleme beim Starten meines PC’s. Vor zwei Tagen habe ich mir ftalk sowieso wave to mp3 converter heruntergeladen, alles beides von Koyote Soft. Gestern beim Starten hatte ich dann das Problem, dass er die Starthilfe an

Antwort 1 (von J.Walker)
Sicher kann dir geholfen werden, jedoch nicht mit diesen Angaben. Da musst du schon mehr Details bekanntgeben. Bei diesem Code handelt es sich meist um ein Treiberproblem z.B. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] kann abe



Gamer Pc begutachten


(von Gaameer)
Hallo Leute, ich wollte mir einen fertigen Gamer Pc kaufen und hab da was gefunden. >[url=http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Products/%22gamer%20I5_GTX%20560%203%22]Klick[/url]< würde gerne eure Meinungen noch vor dem Ka

Antwort 1 (von Gaameer)
ich glaube der link funktioniert nicht, wenn ihr euch den selbst angucken wollt geht auf www.toletec.de unter "Gamer PC Intel Serie" und dann der "Gamer PC Intel I7 3770 @ 4x4.300 Mhz Nvidia Geforce GTX 550 Ti 2048 MB Gaming OC", für 689€. Die Ko

Antwort 2 (von Kormoran)
Mainboard ist nicht der Hit (rund 60€) wenn du nicht übertakten willst ok ... Netzteil, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird

Antwort 3 (von Gaameer)
Danke für die schnelle antwort :) ich hab nicht sonderlich vieeel ahnung von pc´s, und ich würds glaub ich nicht schaffen ein vernünftigen pc selbst zusammen zu stellen, daher such ich lieber fertig pc´s und ich guck mal ob ich noch was besseres finde. Danke trot

Antwort 4 (von Kormoran)
Also versteh mich nicht falsch, aber für 700€ bekommst du kaum einen besseren Fertig-PC. Um den Preis mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] zu erreichen müssen halt die anderen Komponenten billig eingekauft werden, da

Antwort 5 (von Gaameer)
ich spiele cod mw2,diablo 3 und minecraft, und ich hab sogar einen ähnlichen pc auf der seite gefunden mit einem i5 prozessor und ner gtx 560 3gb, wäre das besser? für 669€

Antwort 6 (von 321buerger)
Die Händler locken mit einem guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] (I7). Beim "Gaming" ist das jedoch total sinnfrei, denn maßgebend ist eine GUTE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkar



Wie übertrage ich die Daten vom ipad auf den pc


(von Irene Möseler)
wie sichere ich und übertrage ich die Daten vom iPad auf meinen PC

Antwort 1 (von Hägar)
Hallo Irene, einfach an den PC anschließe und mit ITunes synchronisieren. Itunes legt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]Iphone[/url] Daten an. Einzelne Daten k



FIlezilla Server - Verbindungsabbruch


(von CaddyM)
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jamnd den "entscheidenden" Tip geben. Ich schreibe gerade in .NET an einer FTP-Uploadroutine und habe auf meinem Windows 7 Professional (32Bit)- PC den FileZilla FTP Server eingerichtet, um das ganze erst mal simulie

Antwort 1 (von q1)
Wäre es denkbar,den datenverkehr zwischen FTP client und server mitzuschneiden und in abhängigkeit der dauer die entsprechenden befehle zu schauen? ich denke,der client gibt auch verbindungserhaltungs befehle auf dem steuerkanal aus.Es wäre denkbar,das der server die




« 8 Übersicht: 09 201210 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: