(von Hewholifts)Hallo, Ich wende mich an euch, weil mein PC nicht mehr hochfährt. Vorhin habe ich den computer eingeschaltet und er hat 3 mal kurz gepiept. Der Bildschirm zeigte kein Signal. Das Mainboard ist ein msi ph 61a p35. Meine Recherche hat ergebem, dass dieses Mainboard ei
(von Mudaxx) folgendes problem: wenn ich mit meinem läppi über wlan ins internet gehe, hab ich bei gleichbleibender signalstärke enorme pingschwankungen. alle 10 - 20 sekunden geht der ping von 45 hoch auf bis zu 2000, verharrt da 3 oder 4 sekunden, und geht für die nächsten
(von Fabimodo)Wie krige ich wider eine verbindung zum netzwerk Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)Indem Du erstmal alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zu Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] wieder installierst. Die CD gehört ja dazu. Ansonsten findest Du die Treiber auch
(von Melli Lana)Auf meinem Pc hat sich das Programm: home. switim eingenistet. Über ,Systemsteuerung kann ich es nicht deinstallieren. Ich bekam den Rat gehe in...Computer... und entferne es dort. Ich habe aber nichts wo ..Computer..steht.
Antwort 1 (von EXIT)Welches Betriebssystem.....? Hier mal lesen http://www.helpster.de/wie-kann-man-sweetim-loeschen-so-geht-s_108510 Bei XP hier mal schauen..... http://www.youtube.com/watch?v=KNMvjJcIV1g
(von BIG.SG)Hallo Leute,hab mir vor paar Tagen Borderlands l Game of The Year Edition geholt. Man levelt doch seine Waffen je länger man sie benutzt,z.b Pistole-Kenntnisse Stufe 12. Das problem ist ich wollte als Sniper spielen,aber wenn ich mit der Maus über alle Waffen-Kenntnis
(von cool-fellow)[center] Genau so ist es !!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/dummsein.jpg[/img] [/center]
Antwort 1 (von Meebling)Dumm sein ist garnicht so schwer. Es fällt nur nicht mehr so auf. ;) ;D ;D ;D :-*
Antwort 3 (von WMSM) Sei schlau, stell Dich dumm!!!
(von cool-fellow)[center] Hallo Leute, wisst ihr eigentlich was wahre Freundschaft ist???? [img]http://compipeter.beepworld.de/files/wahrefreundschaft.jpg[/img] [/center]
(von Latarius)Beim Hochfahren habe ich gleich eine weiße Seite und meine Coputer meint er fände die INTernetseite nicht. Also keine Desktopseite ist zu sehen und kei
(von ES REICHT !)Wenn man alle popups blockiert, kann man keine verlinkungen mehr klicken ohne extra zu bestätigen dass man einmalig den popup erlaubt ... wenn man die popups nicht blockiert öffnen sich gleich 3 fenster auf einmal ... und was mich am allermeisten nervt: popups und
Antwort 1 (von J.Walker)Wie es bei anderen Browsern ist, keine Ahnung. ICH verwende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] und Seamonkey mit Add-Block-Plus und installierte Filter. Keine Werbung :D
Antwort 2 (von dfbpjdfpodfjbdfpobj)und sonst ? wenn man kein firefox benutzt ?
Antwort 3 (von Otto_2)So kann der IE konfiguriert werden. Ist aber nicht so effektiv wie bei FF http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Internet-Explorer-Pop-up-Blocker-frequently-asked-questions
Antwort 4 (von J.Walker)Hallo @dfbpjdfpodfjbdfpobj! Steht doch in meiner Antwort" keine Ahnung". Da ich die anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ja nicht verwende. Steht aber in den jeweiligen Browsern in der Hilfe wie diese zu konfigur
(von zzz)da kommst der mann von der arbeit nach hause und will sich auf die faule haut legen. erschrocken stellt er fest, seine frau ist nicht daheim
(von JDCarr)Mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-q-Quicktime.html]Quicktime[/url] 7.7.1 (WIN XP SP2) werden ältere jpj-Dateien nicht mehr angezeigt. Meldung:Das Anzeigen von Dateiname.jpg ist nicht möglich,da es beschädigt ist. Bis zu letzten [url=http://www.compu
Antwort 1 (von EXIT)Du solltest zunächst mal dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] aktualisieren.Installiere das SP3.Der Support für das SP2 wurde schon lang eingestellt.Es gibt daher auch keine Sicherheitsupdates mehr! http://win
Antwort 2 (von wo.steckt.der.fehler?)[quote author=JDCarr link=/hilfen-7-399829-0.html#2088667 date=1348940362] [color=#660097]Bis zu letzten Update funktioniert die Darstellung einwandfrei, sonst habe ich nichts verändert Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Up
(von er000)Hallo hab ein Problem,Mein pc hat einen schwarzen Bildschirm nachdem ich die Anzeige (über systemeinstellung) geänderrt habe (wahrscheinlichauf den Fernseher). Dort steht nun kein Signal und ein HDMI Kabel hab ich auch nicht es passiert auch nichts wenn ich neustarte
Antwort 1 (von zzz)versuch mal beim starten des rechners die F-8 taste, starte im abgesicherten modus und mach es rückgängig. ich rate mal, du hast evtl an der taktrate oder auflösung was gemacht.
Antwort 3 (von MBGucky)Das Problem noch mal in einem neuen Thread zu beschreiben hat offensichtlich auch nicht geholfen, oder?
Antwort 4 (von noch.eine.variante)Was für ein PC? - Modellbezeichnung:..... Wenn du ein Notebook nutzt und zum Umschalten der Anzeige auf das TV-Gerät die Tastenkombination laut Handbuch benutzt hast (Fn+F5 / manche Hersteller haben statt der F5 eine andere Taste festgelegt) Netz "ein" und
(von kurtkuhn)bitte helft mir!!!! :P :P ich habe einen ping von 147483647!!!!!!! wie konnte das passieren??? das heißt ich habe eine download geschwindigkeit von 71kb pro sec !ich habe in letzter zeit mit ping befehlen herumexperimentiert,aber das das so schlimm ist hätte ich nic
Antwort 1 (von computeralex)Ping? Meinst du den Ping in einem Spiel? Wenn dem so ist welches Spiel ist es? Und an welchen Einstellungen hast du herumexperimentiert? Zeig uns doch diese Einstellungen und nenne uns deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] bzw.
(von Höllenweib)Hallo, vllt. kann jemand helfen. Seit einigen Tagen funktioniert vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Acrobat.html]Acrobat[/url] Pro X (Vers. 10.1.4) der PDFMaker nicht mehr. Ich benutze noch immer Office 2003 und Acrobat Pro X (10). Bisher nie Proble
(von john97)Hallo Vor kurzem habe ich meinem PC eine neue Hülle spendiert. Er läuft,der PC zeigt das bild aber mit Lila-Kontrast!! Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist es nicht,die habe ich überprüft. Was kann es also n
(von Craver1990)Hallo liebe community! brauche dringend euren rat. habe mir vor kurzem ein neuen rechner zugelegt, habe mir aber die hardware einzelt geholt. so viel dazu. nach längeren arbeiten mit denn pc z.b. wenn ich durchs internet surfe friert das bild ein und startet dann ne
Antwort 1 (von der_mensch)Wenn du dir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] einzeln zugelegt hast, kannst du sicher alle Teile auch mit kompletter Bezeichnung aufzählen, dazu gehären übrigens auch Netzteil und [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
Antwort 2 (von Craver1990)hier meine system daten: Betriebssystem: Windows 7 (Service Pack 1) Mainboard: M4A88T-V EVO/USB3 CPU-Typ: AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor CPU-Geschwindigkeit: 2,83 GHz Netzteil: CP 750W CombatPower Systemspeicher (ram): 4 GB Grafikkartenmodell: ATI Ra
Antwort 3 (von der_mensch)Wasfür [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] hast du genau? 4GB sind nicht gerade eine pärzise Bezeichung...etwas wie "Corsair Vengeance DDR3 1600MHz" bitte [quote author=Craver1990 link=/hilfen-4-399823
Antwort 4 (von Craver1990)OK, - Habe 2 X DDR3 2GB, PC3-10700 (667MHz) ist no-name. - OK weiß ich bescheit, wenns passiert mache ich ein foto. ;)
Antwort 5 (von der_mensch)[quote author=Craver1990 link=/hilfen-4-399823-0.html#2088652 date=1348937563] - Habe 2 X DDR3 2GB, PC3-10700 (667MHz) ist no-name. Daran kann es liegen, schau mal mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] CPU-Z nach welche
Antwort 6 (von Craver1990) - Ram kann ich eigentlich ausschließen da ich die mal mit    anderen ram`s getestet habe. - BIOS version 0305 PC ist gerade abgestürzt, es kamm aber diesmal kein bluescreen da kommt bei w7 ja immer so eine meldung; Problemsignatur:  Problemereignisnam
(von Peter aus München)Hallo, das neue Sicherheitsupdate läßt sich nicht installieren. Es betrifft das Sicherheitsupdate für Windows XP (KB 2510531). Als Fehlercode wird gemeldet: 0x8007010B. Vielleicht kann mir jemand helfen. Viele Grüße Peter
Antwort 1 (von PWT)http://simple-pc-help.com/How-To-Repair-Error-0x8007010b/
Antwort 2 (von Peter aus München)Hallo PWT, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das "Reinigungsprogramm" laufen lassen. Jedoch das Update läßt sich immer noch nicht installieren. Was kann ich noch machen? Viele Grüße Peter aus München
(von 0Ahnung)Hallo, ich habe ein Problem, dass ich über meinen Laptop (Toshiba Satellite) kein Internet via WLan bekomme. Lan funktioniert einwandfrei. Im Netzwerk- und Freigabecenter erscheint eine grüne Verbindung zwischen Nicht identifizierbares Netzwerk und meinem Computer so
Antwort 1 (von HCK) Ich benutze ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] von Hitron ...  völlig klar , kennt jeder ... :-[ :( Modem alleine hat nie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] , dafür muss ein [url=htt
Antwort 2 (von zzz)@Ava-Tar das Hitron ist neu aufm markt, was so neu sich nennt. das ist ein kombi lan wlan modem router. habe es vor 6 wochen auch das erstemal gesehen. braucht man für die 100 leitung von KD, habs auch, aber kein wlan, die 2€ sind ne frechheit. man kann es aber umgehe
Antwort 3 (von 0Ahnung)@Ava-Tar: Sehrschön...vielleicht hab ich von dem ganzen Coputerkram keine große Ahnung aber so schlau war ich auch schon.Ich habe mir Extra ein Modem inkl. WLan-Router bestellt. Und noch als kleiner Hinweis, an zwei anderen Laptops (XP und Mac)funktioniert das Interne
Antwort 4 (von ned_devine) aber so schlau war ich auch schon Dann schildere auch bitte, was Du schon weißt und unternommen hast. Ansonsten kommen immer unnötige Fragen auf. Zum Beispiel zu Deinen Firewalleinstellungen und welche Softwarefirewall Du evtl. benutzt.
(von HCK)hab nur ich so elende Antwortzeiten in den CH-Foren ? ist NUR bei CH so !! bis zu 20 Sek für Reaktion auf ne Antwort... ::) :( >:( ??? ??? ??? Edit...: Öffnen dieses Beitrags zum editieren dauert schon ca 10-15-Sek. HCK
Antwort 1 (von ned_devine)Die Server laufen umweltbewusst im Energiesparmodus! Was ist daran nun falsch? 8) Die Nachbrenner werden bestimmt bald wieder eingeschaltet, das wird schon seine Gründe so haben.
Antwort 2 (von jüki)Ist anscheinend auch in anderen Foren heut so - im TCMD- Forum dauerts bis zu 30 Sek, bis ein Posting ausgehängt wird. Möglicherweise verstärkte Sonnen- Mars- oder Mondaktivität? 8) Jürgen
Antwort 3 (von WMSM)Ist der Maus auch schon aufgefallen! :o :'(
(von reymund)Hallo Zuerst die hardware AMD Phenom IIx6 6 GB DDR3 1TB Festplatte ATI Radeon HD 5750 Meine Frage, Ich habe an der Grafikkarte 2 Monitore angeschlossen, heute wollte ich über den HDMI Anschluss einen dritten Monitor anschließen, der Monitor ( Fernseher Toshiba mit
Antwort 1 (von multimonitor)Werden dir im Catalyst-Control-Center drei Auswahlmöglichkeiten zur Darstellung angeboten - daß du darüber die Anzeige steuern (aufteilen) kannst? (oder nur Dual-Monitorbetrieb regeln?) Ansonsten lies erst einmal zu: "Multi-Heed" - http://de.wikipedia.org/
Antwort 2 (von q1)will man auch spielen oder möglichst viele informationen darstellen? Matrox ist dafür bekannt,sehr gute multi monitor lösungen anzubieten.Aber spielen wird man damit nicht unbedingt können.
Antwort 3 (von reymund)das controllcenter zeigt mir 3 Monitore an, jedoch ist der 19 Zoll von Belina immer dunkel dargestellt. Er wird aber in der Anzeige angegeben, der Belina wird über den ( VGA Stecker)( man verzeihe mir die ungeschickte Ausdrucksweise ) betrieben. vg Reymund
Antwort 4 (von q1)Eventuell ist das auch von ATI nie vorgesehen gewesen,3 monitore zu speisen.
Antwort 5 (von 321buerger)Hallo, @q1: Goldrichtig! die HD5750 hat 2 Signalgeber. Mehr als 2 Monitore kannst du nicht anschließen. 2 Möglichkeiten: - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikk
Antwort 6 (von q1)Oder sich mal die grafiklösungen von Matros genauer ansehen,die haben da so einen externen adapter,womit man 3 monitore hochauflösend speisen kann.Vermutlich teuer,aber qualitär war schon immer etwas teurer.
Antwort 7 (von 321buerger)Hier, handelt sich zwar um die HD5870, ist aber Grundsätzlich immer das selbe Problem mit der 5xxx Reihe: http://ht4u.net/reviews/2009/amd_ati_radeon_hd5870_part2/index2.php Ob sich zusätzlich zum kauf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte
Antwort 8 (von reymund)Vielen Dank für Eure Antworten, Ihr habt mir weiter geholfen. vg Reymund
(von pinkpantherchen)Hallo zusammen, vor 4 Tagen fing das ganze Theater an. Ich hatte vorher nix neues installiert, geschweigedem irgendwas verändert. Ich wunderte mich als ich Win hochfahren wollte, dass er bald 10 min brauchte bis ich mich anmelden konnte. Er blieb quasi bei dieser Ame
Antwort 1 (von PcHard)Muss man keinen Roman schreiben,klemm das DVD einfach mal ab ob es wieder vernünftig läuft,wenn ja kauf ein neues,der blinkene Strich nennt man Cursor.. ;D
(von der2tehammer)Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem mit meinem PC. Das Problem tritt aber immer erst auf wenn der PC einige Zeit läuft. Nach nem Neustart ist es dann wieder weg. Wenn ich ein Video oder Musik abspiele und gleichzetig die [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 1 (von q1)Was für eine maus mit welchen treibern?Was ist alles im austostart,was der rehcnetr unnötig mitstartet`?
Antwort 2 (von ned_devine)Das Geräusch kommt vielleicht aus Lautsprechern, die per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] angeschlossen werden?
Antwort 3 (von der2tehammer)Nee, die Lautsprecher laufen über einen Verstärker über Cinchkabel. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] ist ne Razer Copperhead mit aktuellen Treibern. Über Autostart nur ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Fire
Antwort 4 (von q1)Guck mal bitte per Autoruns von sysinternals nach,was im abschnitt logo alles mitstartet.Die maus dürfte auch einige autostarteinträge haben. Die firewall,sofern von einem dritthersteller,rauswerfen.Eine bremse weniger im system.
(von Sardu)Kann ein fehlerhafter USB anschluss ( am mainboard ) zu einen bluescreen führen? Mein Computer-System: Mainboard; msi k9n neo v2 Speicher; 2 gig Graka; 210 nvidia Platte; WD 260gig   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Antwort 1 (von nachschauen!)Entweder den "Automatischen Neustart" nach Fehlerfestellen abstellen - dann wird der Bluescreen so lange gezeigt, daß du den Inhalt fotografieren oder abschreiben kannst- Andere Variante: Ereignisprotokoll in der Computerverwaltung nach Fehlern durchsuchen -
Antwort 2 (von zzz)bluescreen unter win7 aktivieren: geh von der klassischen ansicht aus start > systemsteuerung > system > links erweiterte optionen > starten und wiederherstellen > haken bei automatisch neustart raus > neu starten.
Antwort 3 (von copy)@zzz war der Eintrag jetz nötig..ohne auf Antwort zu warten? ..zu den Punktesammlern gehörst du ja wohl nicht, du meinst aber Ich!? werde keine weitere Antwort mehr geben.,falls du mir was dazu zu sagen hast dann hier über Mail. ..von wegen sie ist bemüht etc. du Gr
Antwort 4 (von zzz)sry, das ich dich in dem besagten beitrag in schutz genommen habe. du wurdest von jemand anderem beleidigt. egal, bist ja nur ne krankenschwester, oder besser kranke schwester. hoffe du musst morgen arbeiten tom
(von bluestar)Hallo Leute Ist es möglich unter Linux mit ein sript Zahlenwerte in Buchstaben zu wecheln? Also man ließt ein wert aus zwischen 1 und 15 und wandeln es in wert A, von 16-30 in wert B und 31-45 in wert C. wie gesagt der wert zwischen 1 und 15 usw. wechseln immer wie
Antwort 1 (von enemy)Hi, "wandeln" ganz bestimmt nicht. ;D Du liest Deinen Wert aus, vergleichst ihn und gibst entweder A oder B usw aus oder weist A oder B usw i-einer Variable zu. Je nachdem was Du damit vorhast....
Antwort 2 (von bluestar)Ich will nur wenn ein Wert zwischen 1 und 15 steht, das ein Weert von A raus kommt, also dann A Angezeigt wird. Nur ich habe kein plan wie.
Antwort 3 (von enemy)Wie Du dabei ganz grundsätzlich vorgehen könntest, habe ich bereits geschrieben. Dabei heissen Deine Freunde "if" und "logische Operatoren". Ansonsten mal präzisieren: - welche der 999 Scriptsprachen willst/musst Du benutzen? - Sinn und Zweck de
(von foggy)Ich würde gerne folgendes versuchen: Ich nutze Microsoft Outlook 2007 SP3 und nutze dies um mein Webpostfach abzurufen. Außerdem nutze ich Outlook zur Terminverwaltung. Ebenfalls werden diese Daten mit meinem iPhone synchronisiert. Nun würde ich gerne einen gemeins
Antwort 1 (von PWT)Guckst Du, liest Du... http://www.heise.de/open/meldung/Sogo-2-0-Freie-Groupware-mit-Outlook-Anbindung-1355100.html
Antwort 2 (von cloudcomputing)und http://www.stefanreinhard.de/2011/06/22/mail-und-kalender-sicher-in-der-cloud/
(von inselmensch) ???konnte bis zuletzt mit meinem hp c 5180 ohne probleme z.b.25 blätter in normaler geschwindichkeit drucken.beim letzenmal wollte ich weitere 25 bätter drucken was er auch machte aber fürchterlich langsam Mein Computer-System:xp   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre
Antwort 1 (von hp.photosmart)[table][tr][td][img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ryXk86AqL._SL500_AA300_.jpg[/img][/td][td] Wie alt ist denn der HP Photosmart C5180 All-in-One-Drucker? und schätzungsweise wieviel Seiten wurden im Verlaufe der Zeit ausgedruckt? HP Print and Scan Doctor ht
(von Lutzen)Hallo, ich habe folgendes Problem Ich habe einen halbwegs Aktuellen Rechner mit Gigabit LAN, einmal on Board (Realtec) und eine PCIe Gigabit LAN Netgear Karte. Ich nutze aber nur eine von denen. Die Zweite Netgear Karte hatte ich mir nur geholt da ich dachte die Onboard
Antwort 1 (von absolut.gigabit?)Welche Technik und welche Kabeltypen sind denn zwischen NIC im PC und Buffalo-NAS eingesetzt, die durch ihre Eigenschaften den Datenstrom verringern ? Gleiches Ergebnis bei Direktverbindung PC <-> NAS?
Antwort 2 (von Lutzen)Cat 5e duplex Verlegekabel plus Patchkabel. Eine Direktverbindung müsste ich mal ausprobieren, dafür muss ich aber das NAS im Keller abbauen, aber wäre eine Möglichkeit. Kann ich noch was testen? Gibt es in der Netzwerkkarte noch Einstellungen die das kopieren brems
Antwort 3 (von absolut.gigabit?)Gerätemanager - NIC markieren, Klick rechte Maustaste - "Eigenschaften von [Bezeichnung des NIC]" aufrufen - Register "Erweotert" "Übertragungsrate / Duplexmodus" - von "Automatisch aushandeln" umstellen auf "[max.] MBit/s
(von S_LIner)Hallo zusammen.. Wieder einmal brauch ich Eure Hilfe.. Ich habe folgendes Problem... Ich habe das Asus P8P67 LE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] verbaut.. Jetzt habe ich im Gerätemanager gesehen das, dass im Betreff
Antwort 1 (von vom.geraet.aus)Beim Entpacken des Zip-Archives mit USB-3.0-Treibern wird auch ein Unterverzeichnis "INF_Files" mit "***.inf"-Dateien darin erstellt. Führe die Treiberinstallation mal vom Gerät ohne Treiber aus durch. Gerät markieren, Klick rechte Maustaste und
Antwort 2 (von S_LIner)Hab ich schon gemacht.. Funktioniert auch nicht.. Er sagt das er keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gefunden hat.. Ich habe den Treiber auch bereits mehrmals runtergeladen.. Gruß S_Liner
Antwort 3 (von vom.geraet.aus)Gerät im GM deinstallieren, mit Neustart wieder erkennen lassen und Hardwareerkennung mit Treibersuche auf der Festplatte?
Antwort 4 (von vom.geraet.aus)Hast du beide exe-Dateien erprobt? "setup.exe" und "AsusSetup.exe"? Beide Varianten leiten die USB-3-0-Treiber-Installation nicht ein? Eventuell mal die ASUS-Hotline anmailen?
Antwort 5 (von S_LIner)Ja genau.. Beide setup-exen reagieren nicht.. Hab das Problem nun auch ASUS geschrieben.. Mal sehen was die sagen.. Gruß
Antwort 6 (von AchimL)der Chipset-Treiber wurde aber bereits am Anfang installiert ?
Antwort 7 (von S_LIner)So, also ich habe jetzt die Funktion auf der Asus Seite gewählt, die die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] selber sucht und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dann anzeigt.. Komi
(von zzz)liebe geht dur den magen, sagt man, folglich sind beziehungen ka_ck_e
Antwort 1 (von ned_devine)Du meinst, es zählt, was dabei hinten rauskommt? ;D
Antwort 2 (von HCK)GENAU ... Wenn die Liebe in den Kopf steigt .... ist der Verstand im Ar.sch.... !)
(von Maggi01)Hallo, also ich habe mir ein Server-Mainboard und ein Standalone-Servergehäuse zugelegt. Beides unabhägig voneinander! Nun habe ich das Board in das Gehäuse gefummelt, welches laut Hersteller auch auf diesen Boardtyp ausgelegt ist. Board passt, alles verschraubt, n
Antwort 1 (von Envo)Handbuch hab ich bereits studiert. Ausserdem hatte ich den fehler mit dem alten mainboard. wie wahrscheinlich ist es das die beide den gleichen fehler haben? MFG
Antwort 1 (von J.Walker)Dann solltest du es an den alten Teilen suchen, welche übernommen wurden, sofern es der selbige Fehler ist. Festplatte wurde auch übernommen, oder? Auch System neu installiert? Welches und woher? Ein Fehler in der Stromzufuhr, steckdose, Steckerleiste ist auszuschli
Antwort 2 (von Envo)Wie gesagt, es wurde zwischenzeitlich alles ausgetauscht...damit meine ich alles. es war eine andere platte dran und wir haben auch eine andere steckdose/Netzkabel probiert. sogar das dvd laufwerk ist nichtmehr das selbe. das Einzige was immernoch das selbe ist, ist das
Antwort 3 (von Envo)Zwischenzeitliches update: leider kann ich miene beiträge nicht editieren, desshalb immer wieder neuer post. Ich habe jetzt das mainboard wieder ausgebaut. auf fliesen gelegt und nur netzteil, den monitor und das power switch kabel angeschlossen. selbes problem. ich