(von Darthobi100)Hallo. Ich habe seit längerem das Problem, dass alle Spiele, die ich versuche auf meinem Laptop zu spielen, stark ruckeln oder einfach hängenbleiben, obwohl manche vor längerer Zeit flüssig liefen. Ich habe schon versucht die Spiele erneut zu installieren, oder den
(von SelfmadeIce)Nabend, ich habe gerade eine 500GB bekommen. Da sind einige Daten drauf, die eigentlich gerettet werden müssen, aber wenn es mit "einfachen" Mitteln nicht geht, dann soll ich sie nur zum laufen bekommen. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-
(von Ta S)ich hab ein problem und zwar hatte ich mein windows 7 passwort vergessen und dann mit Hilfe von NT passowr & registry editor zurückgesetzt hat auch alles soweit geklappt bis auf dass jetzt jedes mal wenn ich meinen pc hochfahre zuerst die alten desktopeinstellung d
Antwort 1 (von zzz)ja ja, diese bösen tools! versuch eine systemwiederhrtstellung vor dem punkt, als du das tool verwendet hast, starte danach den revhner im abgesicherten modus (F8-Taste beim starten drücken) melde dich als administrator an und ändere das PW unter benutzerkonten. fall
(von JumperOriginal)Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass die Temperatur meiener [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] wie schon in der überschrift konstant (und mit konstant meine ich konstant, d.h. auch im Leerlauf) bei über 80°C liegt. Bei allen vie
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,den Lüfter mal reinigen & falls es der Original ist würde ein Wechsel auf einen besseren einiges bringen wobei die Temperatur jetzt aber viel zu hoch ist.Prüfe ob der Kühler richtig sitzt & oder abbauen Wärmeleitpaste gründlich entfernen & neue a
Antwort 2 (von SelfmadeIce)Sagen die Temperaturen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] das selbe? Nicht das es ein Softwarefehler ist
Antwort 3 (von JumperOriginal)@tiber 1: da setze ich mich auf jeden Fall mal dran. Welchen Lüfter würdest du empfehlen? Was macht den Unterschied zwischen den "normalen" und der "gehobenen" Klasse aus? Also preislich und Leistungsmäßig. @SelfmadeIce: die Idee ist mir auch sc
(von Alejzo)Hallo,wer könnte mir helfen? wie komme ich in das Menü oder Speichermenü von ,,ultimate alliance danke ???
(von Handschuh82)Liebe Community, ich habe ein Problem mit einem BIOS. Vorweg: der PC an sich funktioniert problemlos. Er lässt sich ganz normal hoch fahren und auch sonst sind alle Funktionen in Takt. Will ich aber vor dem Hochfahren ins BIOS und drücke hierfür die ENTF-Taste so bl
(von Flensplan)Hallo, musste mir gebraucht ein neues Netzteil für meinen PC anschaffen. Problem: Ich habe 2x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] und 2X [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] und nur 3 entsprechende Anschlü
Antwort 1 (von DD)Wäre eine Möglichkeit, es gibt aber auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] für wenig Geld. http://www.amazon.de/Y-Kabel-Stromkabel-IDE-4-Pol-auf/dp/B001UH6MD6
(von Julian S.)Hallo, Ich finde den Treiber nicht für meine Onboard soundkarte und brauche dringend hilfe !!! Hier mal der Aida Bericht : Computer:   Computertyp  ACPI x86-basierter PC   Betriebssystem  Microsoft Windows 7 Home Premium   OS Service Pack Â
Antwort 1 (von DD)Treiber findest du hier zum Download: http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php
Antwort 2 (von Julian S.)schon probiert hat nicht geklappt.
Antwort 3 (von DD)Unter Volltextsuche 15611010100319 eingeben und sämtliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sind da. Gibt aber nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bis XP.
Antwort 4 (von Julian S.)welche genau brauche ich? probier es mit dem wo soundkarte bei steht
Antwort 6 (von DD)Da es keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 gibt, kannst du es mal im Kompatibilitätsmodus versuchen. [url=http://www.computerwissen.de/windo
Antwort 7 (von Julian S.)Kompatibilitätsmodus? Könnte ich eine externe soundkarte benutzen?
Antwort 8 (von Julian S.)Kompatibilitätsmodus klappt nicht es gibt ne fehlermeldung : Programm runs only in win XP & Os
(von patrol 31)Nach meiner letzten Pc Reinigung(nicht mein erstes mal), fährt mein Rechner nicht mehr Ordnungsgemäß hoch.1:Beim Start läuft mein Cpu Lüfter auf Hochtouren als gäbe es kein Morgen mehr :(. 2: Komme nicht mehr ins Bios, keine Fehlermeldung... PIEPEN etc. Bitte um j
Antwort 1 (von HCK)Bios-Batterie richtig drin ?
Antwort 2 (von DD)Prüfe mal, ob alle Stecker, Kabel, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] etc. fest und korrekt sitzen.
Antwort 3 (von patrol31)Hi,und Danke für die schnelle Antwort,also die Bios Batterie habe ich gleich ausgetauscht da der Rechner ja schon sehr alt ist,aber immer zuverlässig lief. Kabel,Speicher,Graka etc. alles wo ich dran war auch schon 3 mal geprüft.Nach mein Wissen müsste doch zumindes
(von Baufreak)Einige Programme lassen sich plötzlich nicht mehr deinstallieren. Beim Deinstallationsvorgang über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung,[/url] nach Anklicken des zu desinstallierenden Programms, öffnet sich der Win
Antwort 1 (von HCK)Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers.
Antwort 2 (von berechtigungen.beachten)Welcher "Fehler" ist da gemeint? Startest du den PC wenigstens mit einem Benutzerkonto mit Administratorenrechten? Nicht jeder darf unerlaubte Änderungen an einem System und den installierten Softwarepaketen vornehmen -> man benötigt "Administratorre
(von Luke1987) Hallo, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem: Ohne Softwareinstallationen oder sonstige Neuerungen funktioniert mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] nicht mehr. Es wird kein Fehler angezeigt, sondern im Gegenteil
Antwort 1 (von HCK)Fritz mal für ca 3 Min von Strom & Tel-Dose trennen.
Antwort 2 (von Luke1987) Habe ich getan und hat nicht geholfen. Andere Geräte haben auch keine Probleme.
Antwort 3 (von HCK)die fette CMD - Zeile markieren dann Rechtsklick ins markierte Feld & kopieren. cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit Mit rechts in das Ergebnis klicken & alles
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apache-soll-Do-Not-Track-Header-des-IE-10-ignorieren-1703158.html Tracking Schutzliste mit TÜV http://www.iegallery.com/de-de/trackingprotectionlists http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/products/ie-9/features/tra
(von GSG_Razor)Guten Tag, wir haben seit einiger Zeit VDSL 25000 und eine Fritzbox 7390. Jetzt können wir über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] ganz normal in's [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] nur
Antwort 1 (von HCK)Fritz mal von Strom & Tel-Dose getrennt ? ??? ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-398352-0.html ::) ::) Hoffe ,Du hast ne Sicherung gemacht von der Fritz ...
Antwort 2 (von GSG_Razor)Werd's mal ausprobieren. Nein habe leider keine Sicherung gemacht.
(von Electrosmog)Moin! Heute mal eine andere Frage. Folgendes: Ich habe hier zwei Musik-DVDs, die ich mir nicht nur immer anschauen möchte, sondern auch auf meinem MP3-Player hören will. Da ich mir Geschnippel sparen möchte, wüsste ich gerne, ob es irgend eine [url=http://www.
Antwort 1 (von J.Walker)Es sind nach deiner Beschreibung Musik Videos. Richtig? Dann nimm FormatFactory und extrahiere mal die Musik aus dem Video zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3.[/url] Dann kannst du diese weiterbearbeiten. http://www.chip.de/downloads/FormatF
Antwort 2 (von Electrosmog)Nein, das sind keine Musikvideos - es ist ein ganzer Liveauftritt als Video, knapp 1 1/2 Stunden, aber in Kapitel unterteilt. Ich schau mir das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] mal an.
Antwort 3 (von J.Walker)Ob Musikvideo oder Livevideo ist jacke wie Hose, Du musst erstmal die Musik extrahieren. Wenn zwischen den Kapiteln Pausen entstehen um so besser.
Antwort 4 (von Electrosmog)Hm, vier VOB-Dateien, und trotzdem keine Trennung nach Kapiteln, wie es ausschaut. Schade. Isch glaab, dann mussisch wohl doch schnibbele... :)
Antwort 5 (von J.Walker)Muß nicht sein, extrahiere erst mal die Musich aus den VOB Dateien. Dann sehen wir weiter. Denn wenn bei den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3[/url] Files pausen bestehen kann man mit einem anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 6 (von Electrosmog)Ja, klar. Hab auch schon die MP3s vorliegen, und logisch, ich kann die Mit Audacity und vergleichbaren Programmen in einzelne Dateien schnippeln. Aber ich hab halt eine Komplettlösung gesucht, die mir - jetzt als Beispiel - aus den DVD-Kapiteln 1-19 auch die Audio-Trac
Antwort 7 (von J.Walker)Aha, aber dies ist ja nicht erwähnenswert. Dann Spiele die Live [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ab. Wenn genug große Pausen zwischen den Song Kapiteln sind, kannst du dies mit Audigrabber in einzelne Files abspeichern. http://www.ch
Antwort 8 (von Electrosmog)Ha, habe was gefunden: http://www.dvdae.com/ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html](DVD[/url] Audio Extractor) - da kann man Kapitel anwählen und konvertieren. Also genau das, was ich suche. Trotzdem danke für die Hilfe!
(von Amoxius)Ich habe den PC meines Kindes aufgerüstet. Und mit dem WLAN-Stick ausgerüstet, damit er Drucker und Internet nutzen kann (Zu weit weg, um Kabel zu nutzen). Nun stelle ich fest, dass direkt nach dem Start eines Downloads das WLAN zusammenbricht. Folgende Hardware nut
(von manamana)Hallo Gemeinde, PC: AMD 64 Athlon X2 von Hyrican Motherboard: M2N-MX SE/S Rev. 2.01G Kein Diskettenlaufwerk Software: Win XP Prof. Es geht um den PC einer Freundin. Bootet nicht aus dem BIOS. Wie wirkt sich das aus? PC Power Knopf gedrückt. Hardwareseitig scheint a
Antwort 1 (von xp-wh-konsole)Lies mal bei Microsoft und ziehe Schlußfoögerungen zu / vergleiche mit deinen Handlungen: http://support.microsoft.com/kb/314058/de
Antwort 2 (von manamana)Hallo noch einmal... Vielen Dank für den Tipp. Ich komme aber leider nicht wirklich weiter. Ich bin den Anweisungen von der Microsoft Support Seite gefolgt um die Wiederherstellungskonsole zu nutzen. Was habe ich gemacht?: FIXBOOT und FIXMBR Erfolgreich ausgeführt,
Antwort 3 (von J.Walker)Hallo TE! Es geht um den PC einer Freundin. Bootet nicht aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS.[/url] Wie soll dies verstanden werden? Du bekommst keine Bios-Postangaben am Bildschirm? Dann starte doch das [url=http://www.computerhilf
Antwort 4 (von HCK)http://support.microsoft.com/kb/314058/de Boote von der XP-System-CD / und wähle bei der ersten Möglichkeit R. Hier gelangst du in die Wiederherstellungskonsole. Dort anmelden und dann: C:\ = [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partit
Antwort 5 (von manamana)Hallo und danke ersteinmal, Zu folgenden Kommentaren... @J.Walker [quote author=J.Walker link=/hilfen-5-398704-0.html#2084056 date=1347121107]Wie soll dies verstanden werden? Du bekommst keine Bios-Postangaben am Bildschirm? Ja genau, keinerlei Angaben.Nur der blinke
Antwort 6 (von xp-wh-konsole)Aber da kommt dann nach einem Neustart eine Schleife, sprich die Installationsroutine fängt von vorne an. An welcher Stelle geht die Routine in eine Schleife? Der Hinweis "Zum Booten von CD eine beliebige Taste drücken" darf nur einmal befolgt werden - wenn
Antwort 7 (von manamana)Das ereignet sich so: Setup CD einlegen - Neustart - dann erscheint die Meldung "Setup untersucht die Hardwarekonfiguration ihres Computers" -Dann werden Setup Dateien installiert - Dann Auswahl Wilkommen XP Prof. Setup .Drücke Eingabe für XP installieren.
Antwort 8 (von xp-wh-konsole)[quote author=manamana link=/hilfen-5-398704-0.html#2084092 date=1347134354] ...dann schnelles formatieren mit NTFS, dann warte ich bis die Dateien in den Windows installationsordenr kopiert werden. bei 100% bootet der Rechner neu und das Ganze geht con vorne los. Bei
Antwort 9 (von manamana)OK Vielen Dank, das werde ich prüfen und melde mich umgehend wieder zurück. EDIT ON: Habe noch eine zweite XP Prof. hier von meinem Nachbarn getestet. Mit dem gleichen Ergebniss. wenn danach wieder die Meldung angezeigt wird "Zum Booten von CD beliebige Tas
Antwort 10 (von xp-wh-konsole)Wenn nach dem automatischen Neustart und der vorgesehenen Speicherung der Systemdaten auf Partition C: vielleicht die Festplatte noch immer nicht erkannt wird (wenn beim Einrichten und Formatieren der Partition Fehler auftraten) -> dann müßte an der Stelle eine Feh
Antwort 11 (von q1)Ohne Ps/2 tastatur dürfte das ganze nix werden,winXP unterstüzt zwar usb tastaturen,aber nicht im ersten teil des setups.Ist im bios nicht USB lagacy devices aktiviert oder garnicht vorhanden,dürfte es schlecht ausschauen. Die cds sind orginal oder lagen sie irgendwe
Antwort 12 (von manamana)Hallo q1 An eine PS2 Tastatur sollte ich ran kommen. Ich meine die Bekannte hatte eine an diesem PC benutzt. Diese 2 CD's die ich hier habe sind Kopien von was auch immer sind nicht meine. OEM habe ich nur Windows7 hier von meinem eigenen Laptop.
Antwort 13 (von q1)Man darf gerne weiterbasteln,ist deine zeit,Deine nerven. Oder man geht gezielt und konzentriert an die sache ran. Daten retten,sofern nicht sachon erledigt.Dann platte mit einem programm vom plattenhersteller mit nullen überschreiben. Dann winXP sauber und duchdacht n
Antwort 14 (von xp-wh-konsole)Zu USB-Legacy lies bitte da: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-398665-0.html#msg2083870 Im BIOS eingestellt - sollte auch mit USAB-Eingabegeräten brauchbar gehandelt werden können! Was sonst noch an "defekten Komponenten" die Installation verhindert - d
Antwort 15 (von xp-wh-konsole)@q1 Dann platte mit einem programm vom plattenhersteller mit nullen überschreiben. Gibt estatsächlich noch einen Festplattenproduzenten, der solche "Kinkerlitzchen" dem User rät? - Wenn ja - welcher? und welches Tool stellt er dazu bereit?
Antwort 16 (von manamana)Danke sehr  ;D also testen finde ich auch treffender als basteln. Wenn ich so geziehlt, konzentriert und analytisch an die Fakten zu gehen in der Lage wäre, bräuchte ich kaum noch ein Hilfe Forum. Daher bin ich bei euch... Ich mache morgen weiter, da ich um 4:00Uhr w
Antwort 17 (von xp-wh-konsole)... und Gruß zurück! [img]http://www.winfuture-forum.de/public/style_emoticons/default/wink2.gif[/img]
(von KLAUS P.)Betriebssystem: Windows 7 Notebook: lenovo ThinkPad SL500 Wenn ich vom Energiesparmodus wieder in Windows rein will und eine Taste drücke, kommt ein lautes, nerviges Piepen. Bei den Systemsounds findet sich kein derartiger Sound, den man dort deaktivieren könnte.
Antwort 1 (von biosbeep)Kein Systemklang - dann ist es u.U. ein Signal, das vom BIOS ausgegeben wird? BIOS-Beep-Töne vergleichen (wenn man das eingebaute BIOS kennt): http://www.libe.net/themen/BIOS_Post_Beep_Code__AMI__AWARD__IBM..._.php
(von Crackhaed)Musiklabel in der Entstehungsphase sucht fähigen Webmaster !!!! Wir können keine finanziellen anreize geben jedoch erwarten wir eine stätig steigende Besucherzahl, was eine produktive zusammenarbeit ermöglichen sollte. Bei Interesse oder weiter fragen, einfach me
Antwort 1 (von MBGucky)Ist das wieder so ein "Falls wir damit was verdienen, bekommst du was ab. Wenn nicht, Pech gehabt."-Angebot?
(von ChIpChAp)Wie bring ich mein PC wieder in ordnung? Auf einmal hatte er nicht mehr funktioniert und dann kam ein rotes Licht neben den Anschalter... Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von mehr.schildern)[quote author=ChIpChAp link=/hilfen-4-398701-0.html#2084002 date=1347098865] Wie bring ich mein PC wieder in ordnung? Auf einmal hatte er nicht mehr funktioniert und dann kam ein rotes Licht neben den Anschalter... Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Ja
Antwort 2 (von ChIpChAp)naja ich war ma PC plötzlich ist er abgestürzt und ich habe nachgeguckt aber nichts gefunden und dann fing neben dem Anschalter ein rotes Licht an zu blinken mehr war da nicht.Ich krieg ihn ja nicht mehr an. was könnte passiert sein?
(von paul220)Hallo Leute Ich habe folgendes Problem Seagate ST3200822A 200GB Barracuda 7200.7 FW 3.01 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] ist als externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] angeschlossen,
Antwort 1 (von suchen.testen)Wird die externe Festplatte (im Gehäuse?) an einem anderen Rechner und Anschluß per USB erkannt? - Schon beim Koppeln ist der Windows-Klang dazu zu hören? Im Gerätemanager wird die Platte im USB-Zweig erkannt - oder nicht? Das Umstellen der "Ansicht" im G
Antwort 2 (von suchen.testen)Hilfe von hier?: http://www.seagate.com/de/de/support/external-hard-drives/
Antwort 3 (von suchen.testen)Problembehandlung für eine externe Seagate- oder Maxtor-Festplatte, die in Windows nicht gefunden wird http://knowledge.seagate.com/articles/de/FAQ/194531de
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-Update-schliesst-Luecke-im-privaten-Modus-1702571.html jede Woche ein neuer FF ???
(von ledi)Bitte wer weiß Rat? IE 9.0 ist in WIN 7 installiert - Die Google Suche läßt nur die Auswahl der ersten Seite zu,bei dem Versuch unten die nächste Seite auszuwählen wird seit neuestem die gesamte Seite ausgegraut und ein Stop erfolgt! Die Anzeige von Folgeseiten i
Antwort 1 (von HCK)IE9 mal"gereinigt" ?? IE saubermachen !! Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen. wenn saubermachen nicht hilft : IE : Alles auf Anfang.: Extras , Internetoptionen , Erweitert , Zurücksetzen Internetoptionen
(von olilo)Hallo zusammen Ich suche einen unauffälligen Virenscanner für WinXP, dass mich weder mit einem Pupopp nach dem Boot nerft, noch sonst mich darauf aufmerksam macht das ein scanner installiert wurde. Das Update soll komplett im Hintzergrund ablaufen, ohne Hinweise, da
(von Mareike61)nach dem ich einen cleaner geladen und gestartet habe,konnte ich nur navigieren, wenn ich den task manager geöffnet habe.das kann öffters, spätestens beim ausschalten des pc,erneut passieren.das zweite problem besteht darin,das ich (wie beim frage assistenten erforde
Antwort 1 (von zzz)wie so oft erwähnt: mit cleaning tools sollte man wissen, was man macht! versuche eine systemwiederherstellung zu einem frühren zeitpunkt, evtl ist bei deinem win 7 auch die image funktion aktiv, dann mal das image zurückspielen, ansonsten mal eine repararurinstalla
Antwort 2 (von was.ist.das)das zweite problem besteht darin,das ich (wie beim frage assistenten erforderlich) nicht mehr aus einer liste vorgegebener antworten auswählen kann. Was ist denn darunter zu verstehen? Zumindest mußt du nähere Angaben machen an welcher Stelle der "Frageassisten
(von Filmjürgen)Ich möchte meine Access Dateien auf einem anderen PC öffnen ohne dass ich Office nochmals kaufen und dort installieren muss. Ich will nur die Dateien öffnen können. Geht dies und dann bitte wie? Danke Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre
Antwort 1 (von HCK)1. schau auf deine Office Lizenz. Meine O-2010 H&S hat 3 Lizenzen ! Ansonsten ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenOffice.html]OpenOffice[/url] / LibreOffice eine Alternative. https://www.google.de/search?q=access+mit+open+office&ie=utf-8&am
Antwort 2 (von accessview)Entweder OpenOffice / LibreOffice installieren und die Dateien in das Datenbankmodul "importieren" - oder einen "Access-Viewer" (Shareware) nutzen: Das Programm zeigt für Sie Informationen einer Access Datenbank an, ohne daß Sie Access installiert
Antwort 3 (von Filmjürgen)Vielen Dank, aber ich habe einen Fehler gemacht. Mein PC hat XP und office 2007, die Datei möchte ich jedoch auf Win 7 öffnen können. Geht diese, denn hier ist nur XP angegeben oder hat wer eine Idee.
Antwort 4 (von accessview)Das Betriebssystem (Grundlage für die Installation und den Einsatz der anschließend installierten Software) wirkt sich doch nicht auf Dateien aus, die in einem Office-2007-Programm erstellt und gespeichert wurden. Außerdem: Windows-7 = eine "Höherentwicklung&q
(von bernd34)Hallo, bisher lief mein drucker hp psc 1610 nur auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp.nun habe ich windows 7 wie kann ich den HP kostenlos auf windows 7 updaten? habe es direkt über HP webside versucht,aber es funktioniert n
Antwort 1 (von Günni1948)Hi bernd34. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&product=390315 Gruß Günni
(von Rita53332)Schönen guten Morgen, ich weiß nicht, ob ich meine Frage ins richtige Forum gestellt habe, da sie etwas speziell ist. Also ich möchte über meinen PC das Fernsehprogramm empfangen, was heute ja keine Schwierigkeit mehr ist. Allerdings möchte ich es so haben, dass ic
Antwort 1 (von J.Walker)Über den PC Fernsehen ohne eine Antenne zu benutzen geht nur 1. Über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] TV, hier kannst du aber nicht alles sehen, da nicht alle TV Stationem uber I-Net ausstrahlen. 2. Eine TV Box eines Dienst
Antwort 2 (von Rita53332)Ja logisch, für die TV-Karte brauche ich ja auch einen Antennenanschluss  ::). Danke erst einmal, da werde ich mir etwas anderes ausdenken müssen.
(von Anal?)seit 2 tagen ca. spinnt die internetverbindung, es ist langsam (google braucht teilweiße 5 min bei einer 6000 leitung), seiten wie youtube werden teilweiße nicht mehr geladen, bei chats kommt ständig die meldung nachricht nicht gesendet, zeitweiße funktioniert aber
Antwort 1 (von tue.das)Setze das um - wozu du dich verleitet fühlst! Das würde zu dem gewählten Nick passen. ;)  :o Schon mal einen Router-Neustart laufen lassen? Leitung (Kabelweg) wurde durch Netzanbieter geprüft (neu eingepegelt)?
(von Vico1998)Hallo Leute, ich wollte fragen, auf dem Drucker wo ich mir kaufen wollte steht : Microsoft Zertifizierung ---> Kompatibel with [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Ich hab aber Ubuntu! Geht das dann trotzdem??? Grüße Vico1
Antwort 1 (von J.Walker)Steht in der Regel auf der Hompage des unbekannten Druckerherstellers unter "Spezifikation", bzw im Treiberpaket ob auch Linuxtreiber dabei sind. Ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] kann er funktionieren oder auch n
Antwort 2 (von Vico1998)läuft der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] phenom II x4 945 und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] ASRock N68-GS3 auf Ubuntu?? ich find darauf keine antwort
Antwort 3 (von enemy)Grundsätzlich ja. Kannst aber auch erstmal im Live-Modus testen, ob auch alles andere unterstützt wird. Zum Drucker - welcher ist es denn? Wenn auf der Herstellerseite keine Linux-Treiber angeboten werden, gibts noch andere Möglichkeiten. // edit Rechtschreibfeh
Antwort 4 (von Vico1998)also es stimmt es geht schon,aber ich weis nicht ob ich dafür einen extra [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] brauch und nicht den auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] wo schon dabei war. m
Antwort 5 (von Vico1998)es ist ein EPSON Stylus SX230 ----> http://www.mediamarkt.de/mcs/product/EPSON-Stylus-SX230,48353,286854,265369.html