(von brandon)wen ich z.b auf goggle klike kommt gaz kurtz ein schwartzer bildschirm und ich kann nicht darauf zugreifen und das ist bei fast alen programmen ich komme nur ins internet wen ich auf hilfe und support gehe und von dort aus ins internet gehe Mein Computer-System: Â Â
(von Konrad K.)Skypen bitte Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: ??? :'( Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Minecraft) Die Fehlermeldung lautet: : Err
Antwort 1 (von PWT) Skypen bitte Nö. Das hier ist ein Forum, kein kostenloser Rückrufservice. Beschreibe Dein Problem genauer und mache möglichst präzise Angaben zu Deinem System und warte auf eine Antwort hier im Forum. So geht das - in einem Forum. Wenn Dir das zu lange dauert, d
(von AlphaSlag)Hallo,ich habe Windows764 Bit Standrechner,Intel® Desktop Board DH77KC Board. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und ich habe in der Ereignisanzeige unter Windows Protokolle,System folgendes gefunden: Ereignis 26 Processor Power: Prozessor 3 in Gruppe 0 weist Fo
(von Karlson)Hallo ich bin peter,habe einen windows 7 Computer.Da mein Hobby Musik ist,zb Digitales mixen mit Programmen wie Tractor,Fruity loops usw.Warum benutzen viele Djs und Musiker Apple rechner,was ist der Unterschied? möcht gern synthesizer usw am mischpult anschliessen und
(von leonborg)ich hoffe das ich jetzt nicht ein thema eröffne das es schon gibt ^^ ich habe einen drucker (HP Officejet 6500 E710a-f) ohne wlan. möchte aber gerne das er mit im wlan netzt drin ist. den er besitzt ja auch die funktion e-print. nun hab ich was gelesen mit einer wla
Antwort 1 (von ned_devine)Das Gerät hat einen LAN-Anschluss, oder? Dann schließ ihn doch an einen LAN-Switch an und stelle die IP entsprechend ein, wie es Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] entspricht. Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fac
(von steez)hey leute, ich habe mir einen PC gekauft und war auch recht zufrieden. Blos leider bekomme ich sehr oft bluescreens (bei programmen und unter leerlauf also keine programme offen). Daraufhin habe ich ihn eingeschickt und sie haben nichts gefunden. also habe ich selber v
Antwort 1 (von ned_devine)Wieder einschicken solange Du Garantie darauf hast. Alles andere ist doch unnütz. Du könntest Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] neu installieren, aber das kann ja wohl bei einem neuen Rechner nicht Sinn der
(von Andreas25)hi leute! ich habe so ein problem ich weiß nicht wie man in der tabelle VB 2010 aktualisren kann schreibt nur das ich updatefehler (siehe bild 3). was soll ich schreiben? vielen dank vorraus!!
(von blogswissenwill)Also Blogs, auf denen man wirklich tolle Tipps bekommt. Oder auch andere IT-Seiten auf denen man sich Wissen anlesen kann. Auch IT-Shops sind willkommen. Ich kenne bisher: tecchannel.de tobbis-blog.de it-administrator.de administrator.de IT-Shops: bechtle.de alter
Antwort 1 (von ned_devine)Wie wär's mit [url=http://www.google.de]Google[/url] ? ::) Schließlich schreibst Du nicht mal, was Du für Themen suchst. Außerdem gibt es nicht überall etwas zu jedem Problem.
Antwort 2 (von hein.soll.es.selbst.tun)IT-Shops im Bündel: Ein Produkt per Suchmaschine suchen - Links zu Preisvergleichen anzeigen lassen -> da wird die ganze Palette aufgelistet. Foren: Klick in einen Beitrag rein, lies darin - oder "überflieg" die Texte und sieh die nur die hervorgehobenen
(von ikarus60)Nachdem nun alles Googeln und eigene Versuche das Problem nicht lösen konnten, hoffe ich hier endlich auf Hilfe: Permanenet erscheint aufdringlich und unerwünscht ein Popup-Fenster im rechten unterem Bereich meines Browserfensters mit Angeboten. Dieses trägt unterha
Antwort 1 (von EXIT)Hier schon gelesen......leider lässt sich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] nicht direkt einfügen.Schaue nach dem Beitrag Easy Blog-softonic Toolbar und PriceGong entfernen.... https://www.google.de/search?q=PriceGong+im+Firefo
(von Leonator)Hallo Leute, suche für meine Freundin ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook.[/url] Hab leider selbst keine Ahnung was zur Zeit so empfehlenswert ist. Größe 15" und sie will damit eigentlich nur Office Kram machen und ein bis
(von Alexander77)Hi, Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC und hätte da mal ein paar Fragen, undzwar: -Sollte ich mir besser für einen Intel I5 Prozessor mit 4x3,4Mhz  oder einen AMD Prozessor wie dem FX 8120 entscheiden? -Wie viel RAM sollte ich mir anschaffen? -Welche Grafikk
Antwort 1 (von 321buerger)Da muesste man jetzt wissen was du ausgeben moechtest/kannst. Allgemein wuerde ich sagen fuers Spielen sollte man auf eine (sehr) starke [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] setzt dafuer aber einen recht guenstigen [url=htt
(von josefus)habe mir 2 DLan geräte gekauft,im Haus wo das modem steht funktionierts im Haus nebenan nicht(10 meter entfernt)woran liegt das? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software install
Antwort 1 (von copy)..an der Verbindung..zwei Häuser wieviel Wände?
Antwort 2 (von HCK)DLAN geht im Normalfall nur im SELBEN Stromkreis.
Antwort 3 (von 10m.testen)dLAN = Power-LAN (Stromnetz in Nutzung) Die Anzahl der Wände spielt sicher keine Rolle - aber die unterschiedliche Anschaltung der Elektroversorgung in verschiedenen Häusern. Ist die Verlegung der Erdkabel und Schaltpunkte sowie Schutzschalter bekannt und wie die Pha
(von Sandra F)Hey liebe Gemeinde :D Ich habe ein großes Problem und brauche Hilfe. Mein Laptop ist hinüber, ich konnte die Festplatte jedoch noch Retten. Diese Festplatte befindet sich jetzt in einem Einbauchrahmen und wurde mit eine USB Verbindung an mein PC angeschlossen. I
Antwort 1 (von copy)http://www.piriform.com/recuva keine Gewährleistung und: https://www.computerhilfen.de/info/firefox-so-findet-man-seine-gespeicherten-passwoerter-wieder.html
Antwort 2 (von als.profibastler.möglich)Der Lizenzschlüssel zu Windows läßt sich mit Software wie "SIW" oder "AIDA64" auslesen - aber nur aus einem von der Festplatte gebooteten System. Gibt es ein Notebook von ganz genau gleicher Bauart - da Festplatte entnehmen und Festplatte vom &quo
Antwort 3 (von ned_devine) Another feature is the ability to retrieve product keys from unbootable [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] installations. Von http://www.magicaljellybean.com/keyfinder/ Versuch's damit. Von einigen Sicherheitstools wird da
Antwort 4 (von HCK)schon mal die Profildatei von der alten Platte übernommen ? Siehe Antwort 2 .... https://www.google.de/search?q=XP+firefox+profil+%C3%BCbernehmen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ???
Antwort 5 (von Sandra F)Also Ãch kann auf alle Mozilla Daten klicken,nur wo sind die Passwörter versteckt? unter der Suche Profil ,findet er nichts :( Mit dem Win7 Key hab ich leider mit keines der Programme Erfolg gahabt.  Â
Antwort 6 (von EXIT)Um deine Passwörter aus dem FF zu übertragen musst du zwei Dateien kopieren. key3.db – diese Datei enthält die Schlüsseldatenbank deiner Passwörter...und signons.sqlite – dort befinden sich die gespeicherten Passwörter.  Â
Antwort 7 (von Sandra F)key3.db und signons.sqlite hab ich und in welche Ordner kommen die nun rein? :-D
Antwort 8 (von Sandra F)okay habs selber geschaft! Einfach die Dateien austauschen! mehr net ;D Die Passwörter sind wieder da [love] vielen dank
Antwort 9 (von EXIT)Na bitte,geht doch! War doch gar nicht so schwierig..... :) ;) Austauschen oder einfach kopieren...beim kopieren werden die neuen Dateien einfach mit den alten überschrieben.... ;) wäre so auch gegangen.Freut mich natürlich,dass ich helfen konnte. :) Gruss Exit
Antwort 10 (von ned_devine)Nun aber schnell die Passwörter mal sichtbar machen und abschreiben. ;)
Antwort 11 (von als.profibastler.möglich)Wie hast du denn das Tool aus dem Link von ned_devine angewandt? Auf der verlinkten seite kannst du das zip-archiv "keyfinder.zip" downloaden. Das Archiv mußt du mit einem Packprogramm entpacken - dabei werden zwei Datzeien ausgepackt: - keyfinder.cfg - keyf
(von Moritz2012)Hallo, wie findet ihr die Idee, als Geschenk für Geburtstag [url=http://www.selbstgestalten.net/etiketten-selbst-gestalten/]Etiketten selbst gestalten[/url]zu verschenken? - Update: ich meinte natürlich dass ich die Etikette selbst gestalte und DANN verschenke! Als
Antwort 1 (von PWT)Einmalig - sensationell - außergewöhnlich.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Wie jetzt, Blankoaufkleber fürs Büro?[/color]
Antwort 3 (von DD)Nicht gerade sehr originell, wenn du mich fragst.
Antwort 4 (von Geli)Wie, der Beschenkte soll sich sein Geschenk selbst gestalten? Ich würd mich bedanken! Und das herzlichst! 8) Geli 8)
Antwort 5 (von Boom-Town)*lol* Ich würde dem Geburtstagskind den Link der Webseite schicken, von der man die Blanko-Etikettenvordrucke kostenlos downloaden kann...das ist noch etwas weniger Aufwand ;D
(von Fanti)wie komme ich wieder auf mein benutzerkonto? habe vista aber seit kurzem will mein pc ein passwort für mein benutzerkonto obwohl er eigentlich keins hat es kommt dann noch ein hinweis mit was das pw zu tun hat und darunter steht kennwort zurücksetzen.wenn ich das ankl
Antwort 1 (von copy)hast du dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] selber installiert?
Antwort 2 (von HCK)seit wann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]? Systemwiederherstellung[/url] auf Vortag des Fehlers in abges. Modus machen ! ??
(von Calvin R.)Hallo, Ich habe diese Fehler meldung das es ein Trojaner Virus ist C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\...\80000032.@ wie kann ich den Trojander entgültig löschen? Ich mach immer wieder scanns und es funktioniert immer noch nicht! Hilfe! Danke schonmal in voraus Mein Computer-
Antwort 1 (von HCK)Plattenbereinigung machen .... dann : --------------------------- http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ... ! oder über Einstellungen
(von Lucas S.)Guten Tag, vor ein paar Wochen ist meine alte Grafikkarte (Sapphire Radeon HD6950) beim Transport meines Rechners beschädigt worden. Die Karte brachte ich zum Laden, wo ich sie gekauft hatte und man bot mit gegen einen geringen Aufpreis die ASUS Radeon HD7870 GHz-Edit
Antwort 1 (von Lucas S.)Ergänzung: Der Beep-Code ist der selbe, wie bei meiner alten Karte: 1x lang, 2x kurz (AWARD BIOS), also, wie schon gesagt, Video Card Error.
Antwort 2 (von teste.wer.kann)Keine eigenen Möglichkeiten zu testen: Ruf beim räumlich nächststationierten IT-Mechaniker an und frage den, ob er einen Meßplatz hat, eine Grafikkarte zu testen. (Man muß ja nicht gleich zu dem laufen, der sie verkauft hat.)
Antwort 3 (von pzzL306)Werde ich morgen mal machen. Wenn die Grafikkarte nicht defekt ist, an was könnte es sonst noch liegen?
(von Nicole88)Nachdem mein Anti-Virus Programm einen Trojaner entfernt hat, sind nun meine Desktopsymbole verschwunden. Wenn ich den Desktop über den Computer-Ordner aurufe sind diese jedoch nach wie vor vorhanden. Den Prozess explorer.exe habe ich bereits beendet und neu ausgefüh
Antwort 1 (von Leistungsoptimierung?)Windows 7? Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - System - "Erweiterte Systemseigenschaften" Register "Erweitert" / Abschnitt "Leistung" <Einstellungen> Unter "Leistungsoptionen" / "Visuelle Effekte" Ma
Antwort 2 (von q1)Wie immer: Nach bereinigung der schadsoftware meint man,auch die sekundären schäden wären behoben bzw das problem wäre behoben.Dem ist nicht so. Du darfst weiterhin basteln; ist Deine freizeit,Deine nerven und Dein gerät. Alternativ system sauber neu instalieren. N
(von pcsave)Ich bekomme bei dem Versuch eine Email mit Arcor zu senden folgende fehlermeldung: 'Das Senden der E-Mail ist fehlgeschlagen! Verbindung unterbrochen'. Mein Provider ist Arcor und ich versuche die Email vom Arcor Server aus zu senden. Ich benutze also kein Ema
Antwort 1 (von MBGucky)Wenn du den Webmailer benutzt und diese Fehlermeldung bekommst, liegt der Fehler wohl beim Anbieter und nicht bei dir. Versuch es später noch mal oder wende dich an den Support.
Antwort 2 (von gshelmut)Danke, aber hast du schon mal versucht die arcor hilfe in Anspruch zu nehmen? :-)
(von dome25)Hallo liebe Community, ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit einer "WDC WD1600BEVT-75ZCT2 ATA Device" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] darin. Nun möchte ic
Antwort 1 (von J.Walker)Solltest dein Gerät nennen
Antwort 2 (von copy)und wenn es dabei um xp geht http://www.tweakpc.de/forum/tutorials/72408-sata-treiber-in-xp-cd-einbinden.html
Antwort 3 (von dome25)Oh Ja.. Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Studio 15 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7(also Leider kein XP)
Antwort 4 (von copy)wieso leider..sei froh ;)
Antwort 5 (von q1)Aktuelleste firmware sollte schon bei kauf in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] sein,die allgemeinen spielregeln zu SSD platten sind bekannt?
Antwort 6 (von Gegen Neuerungen)Einfach hier mal lesen. [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-398832-0.html]Klick[/url]
Antwort 7 (von dome25)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] hat nicht wirklich etwas mit meiner frage zu tun... Aus was mus ich achten wenn ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]ssd[/url] Kaufe, damit sie mit meinem PC kompatib
Antwort 8 (von q1)Anschluß sollte passen und man sollte bei clonung des Os defragmentierung und superfetch abschalten,beide sind destruktiv für SSd platten.
Antwort 9 (von dome25)Also ist das egal ob das eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]Sata[/url] 2 oder Sata 1 ist?
Antwort 10 (von q1)Das ist eigentlich egal,wenn das bord [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] 2 hat.
Antwort 11 (von dome25)wo kann ich das nachsehen und mich vergewissern ob mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]sata[/url] 2 hat? alte festplatte: "WDC WD1600BEVT-75ZCT2 ATA Device&
Antwort 12 (von copy)Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] erkennt sie.
Antwort 13 (von dome25)ok Danke für die nette Beratung.. ;)
(von Anhele)Hallo, ich habe eine externe Festplatte (blue media) zur Dateisicherung. Habe auch schon Dateien (Fotos) dorthin kopiert, jetzt geht das aber nicht mehr, PC gibt Fehlermeldung 'schreibgeschützt'. An meinen Dateien habe ich den Schreibschutz schon rausgeklickt.
Antwort 1 (von q1)Hast du nach sicherung die platte einfach abgezogen? wenn ja,war sehr unklug von dir.Mach mal in der shell eine datenträgerüberprüfung.
Antwort 2 (von Wurst und Gemüseladen)Sowas kauft man nicht bei Norma oder Penny, sondern im Fachhandel. Bevor wir Aussagen machen können bitte richtig posten. Beispiel hier: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Klick mich.[/url]
(von KeineAhnungde)Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Probleme mit meinem PC. Nachdem ich den Knopf drücke, startet der Computer, aber bleibt nach 3 Sekunden hängen. Der piept dann auch unterbrochen bis ich ihn mit dem Knopf wieder ausschalte. Manchmal passiert das paar mal hintere
Antwort 1 (von copy)wie sieht es im abgesicherten Modus(F8) aus? so würde ich zuerst aufs Netzteil, oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] tippen die diesen Fehler verursachen.
Antwort 2 (von KeineAhnungde)Wie kann ich den PC im abgesichertem Modus starten? Der Computer bleibt schon hängen, wenn nach dem Windows lädt angezeigt wird: Dateisystem auf C: wird überprüft. Der Typ des Dateisystems ist NTFS, Volumenbezeichnung lautet BOOT. Einer der Datenträger muss auf Ko
Antwort 3 (von copy)halte am besten die F8 beim starten des Rechners gedrückt, nur wenn er anfängt zu piepsen loslassen..da müßtest du noch reinkommen.
Antwort 4 (von KeineAhnungde)Ich hab die Taste gedrückt, dann wurde ein blaues Hintergrund angezeigt und da stand Bootvorgang von CDROM oder Festplatte. I-wie so. ALso nichts vom abgesichertem Modus. Oder war das schon richtig?
Antwort 5 (von copy)hast du ein xp-Betriebssystem auf cd-rom? dann könntest du damit eine Reparatur durchführen.. nein der abgesicherte Modus ist das nicht und ein blauer Hintergrund sollte vorher auch nicht erscheinen..sondern schwarz..deshalb denke ich du hast dieses Menü verpasst.
Antwort 6 (von q1)Schaut nach schwerem festplattenfehler aus.Per Parted magic erstmal relevaten daten sichern,bevor festplatte garnicht mehr will.
Antwort 7 (von Keineahnungde)Also. Der PC ist heute tausendmal neu gestartet. Ich hab ihn im abgesichertem Modus gestartet, aber nach ein paar Minuten ist er hängen geblieben. Danach hab ich noch mal resettet und neu gestartet und jetzt funktioniert alles einwandfrei, wobei wenn ich ihn herunterfa
(von serio)Hallo, ich komme einfach nicht weiter beim Einrichten meines zusätzlichen WiFi Gerätes. Habe ein W-Lan Router von Cisco Linksys E4200. Dazu als Erweiterung den Netgear Rang Extender WN2000PRTv2. Nun mit dem Laptop funktioniert die Verbindung. Allerdings verliert das
(von leo123)Hallo Leute ;D Ich habe ein Problem mit meinem Internetstick(XS Manager) und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Also: Jedesmal wenn ich versuche eine Verbindung auf meinem Laptop zum Internet herzustellen bekomme ich die Fehlermeldung 756 (Rufnummer bereits ge
Antwort 1 (von q1)Mal im internet schauen,ob es von der unsäglichen software eine neuere version gibt.Alternativ schauen,wie man das cd laufwerk vom stick abschaltet und dann das modem direkt einbindet.Stichwort debranding.
Antwort 2 (von Der Manager)Wie bekomme ich Fehlerauskünfte über XS-Manager. Warst Du hier schon zum schlau machen und hast mal alles genau studiert. [url=http://4g-systems.com/www/faq.php?prod=stick&lang=de]Intiligenzien......für XS-Manager- klick-[/url]
Antwort 3 (von leo123)Hab den Fehler gefunden. :)Unter Netzwerkverbindungen war ´Vermittlungsunterstütztes Wählen´ eingestellt-da musst ich nur das Häkchen rausnehmen. Aber vielen Dank für den Hilfeversuch.
Antwort 4 (von Ein Nachfrager)Trotz Problemlösung durch TO selbst - Fragen: [quote author=q1 link=/hilfen-22-399863-0.html#2088790 date=1349004618] Mal im internet schauen,ob es von der unsäglichen software eine neuere version gibt. Welche "unsägliche Software" meinst du? [quote autho
Antwort 5 (von q1)Diese Mobilen Sticks für internet sind im prinzip alle gleich: Über ein nur unter windows sichtbares CD-rom wird automatisch der treiber nebst software instaliert.Um das UTMS modem aber mit alternativen programmen zu nutzen,ist ein abschalten des cd rom erforderlich.
Antwort 6 (von Ein Nachfrager)[quote author=q1 link=/hilfen-22-399863-0.html#2088890 date=1349023421] Über ein nur unter windows sichtbares CD-rom wird automatisch der treiber nebst software instaliert.Um das UTMS modem aber mit alternativen programmen zu nutzen,ist ein abschalten des cd rom erford
(von Linn)hi Ich benutze seit kurzen Tru crypt.Ich erstellte ein Container mit dem versteckten Volumen.Alles lief einwandfrei,bis gestern.Ich konnte nämlich nicht ins äusseren Volumen einloggen. Ins verstckte geht reibungslos,aber ins äussere wird das kennwort nicht anerkant.
Antwort 1 (von Helm ab zum Gebet)Ja, aufem Friedhof. Helm ab zum Gebet ,den deine Daten werden wohl nicht mehr erreichbar sein. Deshalb von sowas die Finger weg den es gibt bessere Mittel zur Sicherung.
(von cool-fellow)Der Ober bringt dem Gast die Suppe und hält den Teller so, dass sein Finger drinhängt. Gast: "Warum haben Sie bitte Ihren Finger in meiner Suppe?" Ober: "Ja also, ich habe einen vereiterten Finger und mein Arzt hat gesagt ich soll ihn warmhalten, damit
Antwort 1 (von Meebling)war das Ochsenschwanzsuppe mit extra Brühe? ::) ???
Antwort 2 (von cool-fellow)Volltreffer!!!!! ;D ;D ;D :o ;D ;D ;D ;)
(von Joker115)Hallo,mal wieder hab ich eine Frage zu Minecraft. Ich habe mir semtliche TexturnePacks gedownloadet. Die sind aber alle ein bisschen fehlerhaft. Zum Beispiel ist in einem Sein eine kleine Flamme. oder beim Wasser steht please use the patcher. Ich habe Minecraft 1.2.4.
Antwort 1 (von q1)Nun,wer zu geuzig ist,minecraft zu bezahlen,muß sich über seltsame fehler nicht wundern.Wenn man es nicht bezahlen kann,dann sollte man jemanden mit creditcarte suchen.
Antwort 2 (von Joker115)Wann verstehst du es das ich es nicht bezahlen kann,weil ich es nicht darf >:(
Antwort 3 (von q1)gib das geld nem freund oder bekannten,der bezahlt dann für dich.wo ist das problem?
(von saffi)Hallo an alle Hardwarefreaks, habe seit geraumer Zeit das Problem, wenn ich während des Betriebs meinen USB-Drucker an meinen PC anstecke, sei back oder front, dann wirde mein Monitor schwarz. Die Lüfter drehen sich noch, ob das System nocht da ist, weis ich nicht. H
Antwort 1 (von Otto_2)Der Drucker benötigt beim Anstecken vermutlich zu viel Strom. Versuche diesen über einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hub.html]Hub[/url] mit eigener Stromversorgung anzuschließen. Oder es wird beim Einstecken durch ein defektes Kabel ein Kurzschlu
Antwort 2 (von saffi)Das wäre eine Alternative. OK, werde ich mal versuchen. Auch wenn der Drucker einen eigenen Stromanschluss besitzt. :P