Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 2.9.2012

« 1.9.2012    3.9.2012 » Zur Monatsübersicht September

Windows 7: Internetverbindung wird nicht aufgebaut - Trotz LAN-Kabel!


(von Estefania)
Hallo liebe Leute =) Da ich ein Problem mit meinem Computer habe, genauer gesagt mit der Internetverbindung, habe ich gehofft, hier vielleicht Hilfe zu finden, da ich alleine einfach nicht mehr weiter komme. Da mein Computer ziemlich zugemüllt war und ich keine Lust



Windows 7: Schnellerer Int unter Windows 7 einen schnelleren


(von Franjo)
Wie kann ich einen schnelleren Internetzugang unter Windows 7 erreichen? Habe eine Fritzbox Fon Wlan über 1&1 und eine garantierte fast 6MB Leitungsstärke! Trotzdem ist mein Internetzugang mehr als langsam! Gibt es Installationsprogramme, die einen schnelleren Int



Windows Vista: von vista auf xp


(von sultanem)
meine grafikkarte ist zu alt. man gab mir den tipp, ich soll auf windows xp umstellen. ich weiß aber nicht wie da geht. kann man mir das so erklären das selbst ich als laie das verstehe und auch dann die umstellung machen kann. zusatzlich muß ich wissen ob dabei irge



Windows Vista: Windows Vista lässt sich nicht mehr Hochfahren


(von Wing Zun)
Hallo, gestern habe ich einen Film über den PC geschaut, kurz bevor ich einschlief habe ich dann auf den Start-Knopf gedrückt, das mein PC herunterfährt... Heute kann ich das Ding nicht mehr hochfahren... Ich starte meinen Computer. Es erscheint 'Windows Vista&#



Windows 7: Farbige Vierecke im Browser?


(von pc_man)
Hallo, ich habe mit meinem Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] und scheinbar nur unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]

Antwort 1 (von 321buerger)
Kannst du das Bild nochmal hochladen, bzw verlinken? (Z.B. hier: http://www.directupload.net/ ) Treten die Fehler nur bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] auf, oder auch in anderen Anwendungen?

Antwort 2 (von pc_man)
So wie ich das getestet habe nur bei Chrome. Hier der Screenshot: http://s7.directupload.net/file/d/3001/omkgrisi_jpg.htm



Windows 7: Kann ich einen AMD Phenom II X4 965 auf ein BIOSTAR N68S3+ stecken ?


(von XxHaZexX)
Kann ich ein AMD Phenom II X4 965 Black edition auf ein Biostar N68S3+ bauen ?? Bei biostar wird es zumindest nicht angezeigt aber ist ja am3 socket http://www.biostar.com.tw/app/en/mb/introduction.php?S_ID=497 (bei cpu support) Mein Computer-System:     Mein PC

Antwort 1 (von XxHaZexX)
#update bei den CPU support geht es nur bis 955 bin mir unsicher ob da nicht was kaputt geht wenn ich versuche ihn einzubauen  :-X

Antwort 2 (von Kormoran)
welches hast du nun das Board mit dem Plus oder ohne?? das ist dann die falsche Seite das hier ist die richtige: http://www.biostar.com.tw/app/en/mb/introduction.php?S_ID=506 wird nicht laufen dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]

Antwort 3 (von XxHaZexX)
Danke erstmal das ist traurig ._. ist nur ein Übergangsboard vom Kumpel der hat jetzt nen athlon tm 5200 drauf also doul core ist der jetzt viel schlechter ??? ich hab eigentlich http://www.alternate.de/html/product/ASUS/M5A78L-USB3/865430/?event=search aber hats ze

Antwort 4 (von Kormoran)
ich würde sagen das hat noch keiner probiert entweder a) es läuft nicht oder b) ein oder beide Bauteile gehen kaputt 



Mac OS Classik: kennwort vergessen


(von Milenica)
hallo ich habe Kennwort bei Mac Bok vergessen ich kann nicht rein Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Die Fehlermeldung lautet: Kennwort



LAN Netzwerkstandort erneut erstellen


(von Deus666)
Hallo, wie kann ich es erreichen, dass mir bei Vista erneut die Frage gestellt wird, welchen Netzwerkstandort ich für die LAN-Verbindung haben will? Ich hätte fälschlicherweise "Öffentliches Netzwerk" ausgewählt bei der ersten Verbindung, und wenn ich n

Antwort 1 (von das.selbe.prob?)
[code]Ich habe die FitzBox 7312, da scheint das ein allgemeines Problem zu sein.[/code] Wie kommst du denn auf solche Idee? Die Standorteinstellung (Heimnetzwerk / Arbeitsplatznetzwerk / Öffentliches Netzwerk) ist doch eine Sache auf dem PC. und ansonsten gehört der

Antwort 2 (von Deus666)
Weil ich im Netz genau von den gleichen Fällen gelesen habe mit der Fritz Box 7312. 1&1 sucht angeblich nach einer Lösung dafür. Also, falls jemand eine Antwort auf die Fragestellung geben kann, wäre das sehr nett. Man muss doch diese LAN-Verbindung bzgl. Stand



Was es alles gibt .....


(von cool-fellow)
Meine liebe Frau, ich schreibe dir diesen Brief, um dir zu sagen, dass ich dich für immer verlassen werde. Ich war dir in 7 Jahren wirklich ein guter Mann. Aber die letzten 2 Wochen waren die Hölle.hEUTE hat dein Chef mich angerufen, um mir zu sagen, ... dass du dein

Antwort 1 (von Meebling)
[quote author=Peter]P.S. : Ich habe dir nie gesagt, dass meine Schwester Karla als Karl geboren wurde Nobody is perfect. :-* ;D ;D ;D ;) Übrigens nennt man mich auch "Nobody". ;) Nomen est omen.



Ihre Frage: Stream läuft langsam und dann wieder schnell


(von Martin M.)
Hallo Ich habe Probleme mit Streams. Eigentlich laufen sie ganz normal, also Ton und Bild synchron. Manchmal aber läuft das Bild langsamer, um danach schneller zu laufen. Der Ton läuft dabei normal weiter. Woran könnte das liegen? Danke



Windows XP: bild ruckelt und kein ton


(von FH)
Hallo, mein Problem ist ich habe meinen pc neu aufgesetzt und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installiert und jz ruckelt aber das bild und es wird kein ton angezeigt und abgespielt kann mir jemand helfen



Mainboard defekt?


(von skyriser)
hallo zusammen, ich habe ein kleines problem mit mein rechner.Habe gestern dran gearbeitet (internet,word) und auf einmal ist alles eingefroren mitten drin.es ging nix mehr!kein taskmanager nix mehr.also blieb mir nichts anderes überig als den reset-knopf zu betätigen

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, könnte evtl. auch am Netzteil liegen.

Antwort 2 (von skyriser)
netzteil?nur alles andere läuft ja an.laufwerke usw.!?mfg

Antwort 3 (von AchimL)
naja, ein Netzteil hat ja verschiedene Schienen auf denen der Strom abgegeben wird. Braucht ja nur etwas, was mit dem ATX-Stecker verbunden ist, nicht mehr ganz sauber arbeiten. Bevor ich das Board ausbauen würde, würde ich es mit einem andern Netzteil versuchen. Kan

Antwort 4 (von 321buerger)
Einfach mal alle Stecker und Verbindungen überprüfen. Auch die Steckkarten (PCI/Grafik usw) auf festen sitz überprüfen. Wenn es mit dem neuen/anderem Netzteil nicht funktionieren sollte, überprüfe erstmal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.ht



Suche iPhone Backup in Mountain Lion


(von Senate)
Guten Tag Ich suche wegen einem Problem mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] nun das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.htm

Antwort 1 (von HappyMac)
Hallo Senate, Ja, es ist versteckt. Im Finder Menü "Gehe zu" mit gedrückter alt-Taste.

Antwort 2 (von Senate)
ok vielen Dank, habs gefunden=)



Nokia ovi suite


(von sareno)
hi ich habe die nokia ovi suite 3.5.34 heruntergeladen und möchte gerne fotos vom handy auf den pcziehen. soweit so gut. sie sind jetzt im o.g. program unter eiem best. albumnamen. ich möchte gerne diese fotos auflaufwerk d hben, aber weiß nicht mehr wie ich es mache



CIA-Schule


(von cool-fellow)
An der  :( stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an

Antwort 1 (von EXIT)
:o :o ;D ;D ;D ;D ;D :-[ :-[



Goldfische....


(von EXIT)
Zwei Goldfische schwimmen in einem nur noch halb vollem Glas Wasser.Sagt sie zu ihm:"Du immer mit deinem saufen,wegen dir werden wir noch verrecken!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o :o :o ;D ;D ;D ;)



PXE Boot - menu.c32 -> auf anderen Server weiterleiten?


(von Fuxi)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] :) Folgende Situation: Ich habe mir zuhause auf meinem Ubuntu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] einen TFTP Server aufgesetzt den ich für PXE verwenden wil

Antwort 1 (von Fuxi)
Okay, konnte mir die Antwort glücklicherweise selbst geben... habe dann doch noch etwas gefunden. Folgendes ist die Lösung: im Syslinux (bei mir v4.05) gibt es /modules/pxechain.com Dieses schöne Tool ermöglicht mir folgenden selbsterklärenden Eintrag (funktionier



Windows XP: Kann man bei HD Apple Firmware durch Windows firmware ersetzen


(von ebhcs)
Ich habe mehrere Apple Festplatten erhalten. Bei dem Einbau in einen normal PC wurden diese jedoch nicht erkannt. Auf den Platten ist Apple Firmware.  Kann man die austauschen und wenn ja, wie Mein Computer-System:     Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Windows XP: Keine Internetverbindung. Eingeschränkte oder keine Konnektivität


(von dieskiv)
Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows XP neu installiert, weil ich einen Trojaner drauf hatte. Nun komme ich nicht mehr ins Internet. Wenn ich mich mit dem Router verbinde und den Netzwerkschlüssel eingegeben habe, kommt 'Eingeschränkte Konnektivität'

Antwort 1 (von HCK)
Evtl fehlen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ! System-Treiber-CD installiert ? Im Gerätemanager Fragezeichen zu sehen ?

Antwort 2 (von J.Walker)
Versuche mal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] mit dem Assistenten einzurichten http://www.netzwerktotal.de/wlankonfigwinxpsp2.htm



Cardreader an neues Motherbaord


(von StarBrauchtHilfe)
Hallo, habe mir einen neuen PC gegönnt. Motherbaord ist ein Asus P8Z77-V LX Als Cardreader habe ich eins von Revoltec. Dieser besitzt 4 Pins zum anschließen an das Motherboard. VCC+ / VCC- / D+ / D- Leider finde ich im User Guide nirgendswo einen Platz, wo ich die

Antwort 1 (von DD)
Der Kartenleser wird über einen internen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0 Connector auf dem Board angeschlossen. Siehe dazu im Handbuch Kapitel 2-20 und hier: http://www.tomshardware.de/rechner-eigenbau,testberichte-240590-9.htm



ASUS P8H61-M Startverzögerung


(von der2tehammer)
Hallo, habe oben genanntes Board neu mit einem 2120. Es funktioniert auch alles soweit. Nur manchmal(nicht immer) ist der Start um ca 15 Sekunden verzögert. Man sieht dann einfach nur den Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=

Antwort 1 (von q1)
Aktuellestes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] schon versucht?

Antwort 2 (von der2tehammer)
Ja, ist das aktuellste drauf.

Antwort 3 (von q1)
welche einstellungen wuerden wie verändert? Mal boot on [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] abschalten,die verzögerung deutet darauf hin.

Antwort 4 (von der2tehammer)
Ich hab in anderen Hilfeforen gelesen, dass es auf XMP stehen soll. Das hab ich verändert und in den Lüftereinstellungen auch irgendwas. Ich erinner es nur grad nicht. Ich guck mal nach diesem Boot on [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan.[/url

Antwort 5 (von AchimL)
ASUS-Bildschirm im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] disablen damit man sieht wo er hängt. 

Antwort 6 (von der2tehammer)
Nein, nicht wirklich. Er läuft die Tests kurz durch. dann kommt einach 15 Sek. ein schwarzer Bildschirm mit nem blinkenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cursor.html]Cursor[/url] links oben.

Antwort 7 (von AchimL)
und wie gehts dann weiter?

Antwort 8 (von der2tehammer)
Windows wird dann ganz normal geladen. Das komische ist ja manchmal macht ers, manchmal nicht. So ca 50:50.

Antwort 9 (von AchimL)
Windows wurde aber schon neu installiert, mit löschen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] und auch der 100MB-Partition, nachdem das Board neu eingebaut wurde?

Antwort 10 (von der2tehammer)
hehe nein, das war nicht so ohne weiterses möglich. Weil ich nur ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]L

Antwort 11 (von AchimL)
könnte sein, muss aber nicht. Kann man aber nur durch eine Neuinstallation testen. Sieht aus, als ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] verzögert angesprochen wird.

Antwort 12 (von der2tehammer)
OK, danke dann werd ich das erstmal testen. Ich wollte so wie so mal neu installieren.



Windows XP: Endlosschleife beim Booten des PCs


(von Lukas M.)
Hallo, mein Windows XP hängt in einer Endlosschleife des Bootens fest. Nachdem ich auf Forderung von Antivir, zur Fertigstellung eines Updates, den PC hab neu starten lassen, fährt der PC bis zum normalen Desktop Screen hoch, so dass ich für ca 3 Sekunden den Mauszei

Antwort 1 (von q1)
Darf man zu einer datensicherung mittels Parted magic raten? Dann legales winXP beschaffen,das bisherige war garantiert nicht legal.

Antwort 2 (von Lukas M)
Welche Windows Version ist wohl nicht legal? Die installierte oder die CD bei mir zu Hause? Ich wüsste nicht, was dafür sprechen sollte, dass mein installiertes XP falsch sein soll. Wenn allerdings die CD gemeint ist.. welche offensichtlich illegal ist, gehe ich mal d



Lapi startet mit Fehlermeldung und volle Ereignisanzeige


(von Kaschperchen)
Hallo liebes Forum. Ich habe seit 2 Jahren nen Samsung Lapi mit Win7 und bisher keine Probleme damit gehabt. Vor einigen Tagen hatte er mir wohl beim Hochfahren einen bluescreen gezeigt, dann sich aber selbständig runtergefarhen und wieder hochgefahren. Hatte das nicht

Antwort 1 (von q1)
Nette,aber das scheint immer noch die erstinstalation von Acer zu sein. Daten sichern und von neutraler win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] instalieren dürfte besser sein. Dann aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 2 (von Kaschperchen)
Hallo q1! Wie die Erstinstallation von Acer? Habe doch gar nichts von Acer auf den Rechner gespielt! Hatte vor dem Samsung mal einen Acer... Aber generell ist das nichts schlimmes?! Von neutraler win7 DVD installieren heißt, dass ich diese auf dvd gebrannte Sicherun

Antwort 3 (von q1)
ich dachte nur daran,das Acer gerne oberon dreck mitliefert,scheinbar auch acer. Die recovery medien waren sinnfrei,da herstellermüll drin. http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/ Da die win7 DVd mit sp1 laden,dann ei.cfg rem



Sapphire Radeon HD 7750 (Low-Profile) - Aber welches Kühlformat nehmen?


(von Light My Computer)
Guten Tag, liebe Community! :) Ich möchte mir demnächst die in der Überschrift genannte Grafikkarte besorgen. Auf verschiedene Seiten finde ich jedoch mehrere Ausführungen der Low-Profile-Karte, die sich leicht in der Form, aber am meisten in Sachen Kühlformat unt

Antwort 1 (von q1)
Aktiv wäre angemessen,wobei ein hochwertiger lüfter angeraten wäre.

Antwort 2 (von Light My Computer)
[quote author=q1 link=/hilfen-4-398437-0.html#2082794 date=1346589223] Aktiv wäre angemessen,wobei ein hochwertiger lüfter angeraten wäre. Also rätst du zur 1GB HIS Radeon HD 7750 iCooler Aktiv Grafikkarte, ja? Und dann am besten noch einen neuen Lüfter rein? Ich

Antwort 3 (von q1)
Die temp war nicht so in meinem fokus,eher die qualität des lüfters,insbesondere dessen lagers.Die machen nach einiger zeit viel krach,weil die nur gesinterte lager haben.Hochwertige lüfter von papst sind nicht billig.

Antwort 4 (von Light My Computer)
Okay, nur zum Verständnis: Hattest du die von mir genannte Gra-Ka (Fettschrift) gemeint, oder allgemein noch zu einem besseren Lüfter geraten? 

Antwort 5 (von q1)
Allgemeiner hinweis,umabhängig vom hersteller,jedoch generell aktive kühlung.Fokus der verwendung war ja laut fragestellung Spiele und nicht office.

Antwort 6 (von Light My Computer)
Könntest du (oder jemand anderes) mir vielleicht sogar noch Erklärungen geben, warum man bei den oben genannten Gra-Kas die Variante XY nicht nehmen soll, oder warum z.B. 1 besser als 4 ist und so weiter? Dafür wäre ich sehr dankbar. Ich nehme gerne jegliches Wissen

Antwort 7 (von tieber1)
Hallo,ich würde die HIS mit den 2 Lüftern nehmen weil bestimmt die leiseste & best gekühlteste.Einen anderen Lüfter einbauen bringt glaube ich nicht viel da die Karten ja eh nicht sonderlich stark gefordert bzw. warm werden.Du wolltest zwar keine anderen Vorschl

Antwort 8 (von tieber1)
[quote author=Light My [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] link=/hilfen-4-398437-0.html#2082825 date=1346595786] Oh, und da taucht gerade eine Frage auf, die ich ebenfalls gerne beantwortet hätte: Wenn ich die oben genannte er

Antwort 9 (von Light My Computer)
[quote author=tieber1 link=/hilfen-4-398437-0.html#2082835 date=1346597741] Hallo,ich würde die HIS mit den 2 Lüftern nehmen weil bestimmt die leiseste & best gekühlteste.Einen anderen Lüfter einbauen bringt glaube ich nicht viel da die Karten ja eh nicht sonder

Antwort 10 (von tieber1)
...um welches NT genau handelt es sich ? Im Prinzip ja,müssten halt die anderen Teile vom PC bekannt sein,generell [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ca. 100Watt & der Rest vom System maximal 50Watt + [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 11 (von Light My Computer)
Na, dann sollte es ja eigentlich klappen. Aktuell ist noch eine Radeon HD 6670 2GB verbaut. CPU ist ein Quad-Core 3GHz. Den Namen des Netzteils kann ich erst morgen raussuchen. Bisher gab es aber keine Probleme beim Zocken.



Windows 7: Windows Explorer funktioniert nicht mehr


(von Dr. No)
Guten Tag, ersteinmal ein Lob an die Macher dieses Forums, sehr gut gelungen sehr übersichtlich und toll für schnelle Fragen  :) Ich hoffe diese Frage wurde noch nirgends gestellt, zumindestens habe ich es nirgends gefunden, falls ich doch einen Thread in dem mein P

Antwort 1 (von HCK)
??? da keine Lösung vorrätig ... bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] schon durch ? https://www.google.de/search?q=win7+Der+Windows+Explorer+funktioniert+nicht+mehr%2C+und+wird+neu+gestartet&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t



Festplatte nach Formatierung "kleiner"


(von Jakob11)
Ich habe gestern den PC (WIndows XP) von meiner Mutter formatiert, da es einfach mal wieder nötig war. Dies habe ich ganz normal mit der Windows XP CD gemacht. Der PC hatte vorher zwei Partitionen, diese wollte ich zu einer zusammenfassen, deshalb habe ich erst die Par

Antwort 1 (von AchimL)
Screenshot der Datenträgerverwaltung posten.

Antwort 2 (von Jakob11)
Ich habe gerade die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mal an meinen Rechner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] 7) angeschlossen, um zu schaun was der sagt. Deshalb die anderen beid

Antwort 3 (von q1)
Platte mit Geparted behandeln und gut ist.Automatisch wurde noch nie unzugeordneter speicher einer partion zugeschlagen.

Antwort 4 (von AchimL)
ich würde die E: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] mal löschen. Mal sehen was [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] dann anzeigt. Installieren muss man sowieso nochmal.

Antwort 5 (von Jakob11)
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Geparted runterladen und dann behandeln?! Noch nie davon gehört. Zu AchimL ... wie gesagt ich habe die Festplatte nochmal formatiert, bzw. gelöscht, aber der Speicher blieb der selbe. Oder meinen Sie in der Datenträgerverwalt

Antwort 6 (von AchimL)
in der Datenträgerverwalung das Volume löschen und dann wieder ein neuer, einfaches Volume anlegen.

Antwort 7 (von J.Walker)
Festplatte 0 hat laut Angaben nur  Gesamtspeichervolumen von 153,~ GB in  einer aktiven [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition.[/url] Die 8 GB werden vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] S



Clips im Internet


(von hanko)
Hallo, wenn ich bei z.Bsp.YouTube Clips sehen will stoppt der Film andauernd,wird geladen,läuft einige Sekunden,dann hält wieder an und lädt,es geht nur so,den Film ohne Unterbrechung zu sehen ist unmöglich.Woran kann das liegen?Ich hab gedacht meine [url=http://w

Antwort 1 (von HCK)
http://speedtest.net/ Was sagt der zu deiner Leitung ? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html] Browser[/url] : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] mal leeren . Plattenbereinigung machen ....

Antwort 2 (von DD)
Lies dazu auch hier: http://www.computerhilfen.de/info/firefox-ruckeln-von-youtube-videos-verhindern.html

Antwort 3 (von hanko)
also, Speedtest gemacht: Ping 129 ms Down-Geschw. 0,32 Mbps UP-Geschw. 0,43 Mbps Gut oder Schlecht,keine Ahnung! Dann den Wert von 15000 auf 60000 erhöht. Ergebnis: Nicht viel besser,stoppt immer noch,zwar nicht so oft,aber schon störend.

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Ist bei YT aber oft so, auch nicht bei allen clips wenn gerade viel Traffic übern Teich geht usw. dann kann der Rechner auch nichts. Ansonsten Pause drücken, laden lassen und dann abspielen.[/color]



Netzwerkadresse nicht ändederbar?? Extra Netzwerkkarte funzt nicht!?


(von Zubel)
Hallo! Habe hier ein Asus Board: http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_478/P4GEV/#overview Ich wollte da gerne die Physikalische Adresse des Netzwerkadapters ändern, das ist aber nicht möglich bei dem onboard Netzwerkadapter. Dann habe ich versucht einen (3 ve



Paralympics : meet-the-superhumans


(von HCK)
http://www.channel4.com/programmes/road-to-london-2012-paralympics-extra/articles/meet-the-superhumans-video-trailer Finde ich Super gemacht .....



Windows 7: SATA II oder SATA III


(von Dieter1304)
Hallo! Ich möchte bei meinem Rechner eine SSD einbauen.Ich kann aber nicht feststellen ob ich einen Sata 2 oder Sata 3 Ausgang aut der Hauptplatine habe.Das einzige was ich schon erfahren habe ist, dass die Hauptplatine von MicroStar mit der Bezeichnung MS-7707 ist.Wei

Antwort 1 (von DD)
Folgende Informationen habe ich per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] über das Board gefunden: Mainboard: Medion MS-7707 Rev. 1.1 (Micro-ATX) CPU-Socket: Intel LGA 1155 processor support i3/i5/i7 Chipset: Intel P67 (BD82P67 &#

Antwort 2 (von Dieter1304)
Vielen Dank.Ich habe auf der Hauptplatine tatsächlich 4 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]Sata[/url] Anschlüsse gefunden.2 waren schwarz und 2 orange.Wusste aber nicht welche Geschwindigkeiten sie haben.

Antwort 3 (von q1)
Vor einbau aber folgendes prüfen: Bios mainbord aktuell? Firmware der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] aktuell? Chipsatztreiber aktuell? AHCI modus aktiviert und passender [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]



Windows XP: Papierkorb problem..


(von lyta)
Ich habe WIN XP..den FIRE FOX als browser.. EEE asus als pc..3,5 jahre alt seit neuestem folgendes problem : ich komme über meine desktopsymbole NUR!!! in den papierkorb.. das meint beim start taucht der papierkorb als *angeklickt*auf lässt sich zwar öffnen ..doch n

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers machen ... Abgesicherter Modus: Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken , Sys-Wdh .. sofern sie AN ist.... Im abg. Modus: Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK . To

Antwort 2 (von q1)
Nun,die reinigungsprogramme haben system endgültig zerstört.Daten sichern und system sauber neu instalierne wäre angemessen.

Antwort 3 (von lyta)
systemwiederherstellung  :( da kann ich ja gleich den PC neu aufsetzen ..denn in den letzen wochen sind einige sicherheitsupdates von WIN dazgekommen  ::) wenn das system durch die cleaner beschädigt wurde .. WARUM BITTE IST DANN ALLES ANDERE gleich geblieben ? eins

Antwort 4 (von q1)
Die optimierungsprogramme können keien fehler beseitigen,die laben nur so toll,um dein geld zu bekommen. Daten sichern und system sauber und durchdacht instalierne,fertig.

Antwort 5 (von Elisa3)
Versuch folgendes,wenn im CCleander als Auswahl öffne unsd starte Papierkorb im Kontex Menü anzeigen gewählt wurde,die Haken bei Einstellungen dafür entfernen.Danach rechts klick auf Desktop,anderes Theme mal wählen und neustart.




« 8 Übersicht: 09 201210 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: