Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 10.9.2012

« 9.9.2012    11.9.2012 » Zur Monatsübersicht September

Erfahrungsbericht SSD- Festplatten


(von jüki)
Ich setzte kürzlich das erste mal eine OCZ Vertex4 (128GB) ein. Nun habe ich mir, weil ich recht begeistert war, eine zweite solche gekauft - deren Preis übrigens von 112€ vor einem Monat auf 89€ gesunken ist. Ich habe nun die komplette Arbeitsplatte, bestehend aus

Antwort 1 (von saffi)
Danke für das Statement! Eine Frage hätte ich bzgl. der SSD noch. Wäre es sinnvoll, eine SSD auch als Backupplatte zu verwenden? Also Sicherung vornehmen und danach aus dem System (bspw. in einen Safe etc.) Was wäre entgegen einer herkömmlichen Festplatte zu beach

Antwort 2 (von jüki)
[quote author=saffi link=/hilfen-2-398832-0.html#2084506 date=1347311828]Wäre es sinnvoll, eine SSD auch als Backupplatte zu verwenden? Genau dazu verwende ich die zweite SSD, eben als "Spiegel"- Festplatte. Ich kann also im Ernstfalle (und sei es ein Schädl

Antwort 3 (von saffi)
Vielen Dank für Deine Erläuterungen. Sicher hast Du recht, dass eine SSD als reine Sicherungsplatte kostspielig ist. Mir ging es eher um die Schreib/Lesegeschwindigkeit gerade im Bezug auf große Datenmengen! Aber ist schon richtig. Dafür reicht auch eine herkömmli



Windows 7: warum zeigt mein vertrags-vodafone stick mehr volumen an wie der prepa


(von nikoletta)
ich habe mit vodafone einen vertrag mit umts-stick 5 gb. laufend kommt meldung volumen erreicht. ich habe mir dann einen aldi-stick gekauft spiele die gleichen spiele und der verbaucht weniger wie die hälfte. ausserdem machen die spiele (mit halber leistung 7,2 zu 3...



Acer Aspire 6930 Data D: voll


(von Nele D.)
Sorry für die blöde Frage, aber ich bin nicht so bewandert in Hardwareproblemen... Bei meinem Acer Laptop (Aspire 6930, Windows Vista) ist das Laufwerk Data D: komplett voll (nur noch 2,43 MB von 298 GB frei!), dementsprechend auch keine Datensicherung mehr möglich..

Antwort 1 (von ned_devine)
Ja, das könnte das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] sein. Windows neigt dazu, die Datensicherungen dort abzulege



Windows 7: Wlan funktioniert trotzdem Verbindungsprobleme mit FF & IE


(von 0Plan)
Guten Abend allerseits, habe ein Problem mit der Verbindungsgeschwindigkeit auf 2 Computern. Insgesamt hängen 4 Computer am WLAN-Netz, 2 funktionieren einwandfrei (einer Win7 Home einer WinVista Home). Die anderen beiden 1.WinVista Home - grade erst diese Woche neu a



Windows 7: Laptop knistert bei Soundwiedergabe


(von Kan5fu)
Abend, hab hier ein Problem seit gestern, knistert mein Laptop (Packardbell-LS11HR) plötzlich wenn ich Musik oder Videos abspiele. Es liegt nicht an dem Lautsprecher (denn ich habe es auch mit verschiedenen Kopfhörern versucht). Und auch nicht an der Datei. (verschie



Fehlermeldung DLL KERNEL32


(von Tigger0303)
Hallo! Ich bekomme beim Runterladen und Öffnungsversuch von Dateien etc. immer diese Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt EncodePointer wurde in DLL KERNEL32.dll nicht gefunden. ??? Da ich absolut keine Ahnung von PC habe brauche ich dringend Hilfe. Ich wollte di



Vista home premium : Mein bios startet nicht mehr .


(von Albert Klueszmann)
Meine frage ist , wie bekomme ich das bios wieder in gang ! Meine frau hat den laptop normal ausgeschaltet und am anderen tag startet das bios nicht mehr und dann ist es nicht moeglich irgendwo ran zu kommen. Mein Computer-System: Vista Home Premium     Mein PC is

Antwort 1 (von J.Walker)
Du meinst wohl, dein PC startet nicht mehr. Was tut sich bei deinem unbekannten Gerät, dieses hat sicher einen Hersteller, mit Namen und Type, oder wurde es selbst zusammengestellt, wenn du den Einschalt-Knopf drückst. Bekommst du irgend welche Signale, bekommt das ge



Server findet eine bestimmte Adresse/Server nicht


(von TomCat92)
Hallo, mein Internetserver findet eine bestimmte Internetadresse nicht (allmystery.de), wenn ich sie in die Adressleiste eingebe. Es kommt die Seiten-Ladefehler-Meldung. Alle anderen Websites funktionieren. Woran kann das liegen und was kann ich da machen?

Antwort 1 (von TomCat92)
Hallo, hat sich gerade gelöst, lag nicht an einem Problem meines Servers. Das dachte ich ursprünglich, da solche Probleme schon mal aufgetreten sind.

Antwort 2 (von TomCat92)
Nachtrag: Ersetze Server durch Browser.



Pinnacle Studio plus version 10.5 läßt sich nicht innstallieren


(von martin huber)
pinnacle Studio plus version 10.5 läßt sich nicht innstallieren auf windwos 7.Bitte hilfe. danke

Antwort 1 (von J.Walker)
da es unter Vista läuft, sollte es auch unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 jedoch nur in der 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] version laufen. In der 64 Bit denke ich wird dies nicht



Windows XP: XP-pro sp3 Startprobleme!


(von apple-2)
Der PC startet bis zum Windows XP-pro Logo normal und der Statusblalken läuft und läuft, aber weiter startet er nicht mehr! Frage: Was könnten die Ursachen sein? Besten Dank im voraus Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderung

Antwort 1 (von DD)
Startet der Rechner im abgesicherten Modus (Taste F8)? Ansonsten versuche eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] davor oder



Windows Vista: command & conquer die stunde null grafik probleme lösen


(von B&T)
gibt es grafik updates für command & conquer die stunde null ? bei gefechten gibt es ab einer kurzen zeit ein stoppendes bild und das verdirbt das ganze spiel. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte



Dateien löschen nicht möglich


(von NeonMaster)
Hallo, kann Dateien auf meiner 2ten Festplatte nicht löschen. Zum Hintergrung; Meine 2te Festplatte war vorher meine 1rste Festplatte. Darauf waren alle Dateien und Windows XP. Habe aber jetzt eine andere Festplatte drin und darauf Windows 7 gespielt. Die 2te Festplatt

Antwort 1 (von DD)
Warum formatierst du die Platte nicht einfach, wenn du ALLE Daten loswerden willst? Danach hast du wieder eine saubere Platte. Ansonsten nimm Unlocker. http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html http://www.chip.de/downloads/Unlocker-64-Bit_43678834.ht

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, lösche in der Datenträgerverwaltung die Partition(en) auf der 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und lege dann wieder Partition(en) an.

Antwort 3 (von DD)
Oder so, ja. ;)

Antwort 4 (von AchimL)
hat sich etwas überschnitten ;)

Antwort 5 (von NeonMaster)
Wow, das ging ja flott  ;D Ich versuchs mit Unlocker. Das erscheint mir am einfachsten. Danke  ;D

Antwort 6 (von AchimL)
Nichts einfacher als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen und wieder neu anlegen. Kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download,[/url] kein unnützes [url=http://www.computerhilfen.de/fac



Windows XP: Nach Versuch Drucker freizugeben im Heimnetzwerk PCs nicht erkannt


(von Morpheus63)
Ich habe versucht einen Drucker im Heimnetzwerk von XP Home freizugeben, ist nicht gelungen, aber seither werden alle 4 PCs im Netzwerk (Netzwerkumgebung) nicht mehr angezeigt bzw. sind nicht mehr ansteuerbar (gemeinsame Dokumente/shared documents die zuvor freigegeben

Antwort 1 (von zzz)
switch,router,hub? lan/wlan? server (DNS)? ip statisch oder dynamisch? betriebssystem von allen rechnern xp home?



Steam Spieledaten Futsch!


(von crime87)
Hallo... Es ist wirkluch zum Haare raufen, es ist nun bereits das zweite mal, dass ich durch Steam gekaufte Spiele die darüber laufen, Daten gelöscht wurden aufgrund dessen, dass die Steam Cloud irgendwas nicht mehr synchronisieren konnte aufgrund eines Fehlers... ha

Antwort 1 (von crime87)
Hallo, keiner da der helfen möchte?

Antwort 2 (von 321buerger)
Noch was, wieso muss ich immer mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] verbunden sein um Steam Spiel, spielen zu können, das geht doch auf keine Kuhhaut?! Zwar kann ich dir nicht direkt helfen, aber auch mir ist die Lust



Internetstick


(von Länglich)
hallo leute, ich habe mir heut bei aldi dieses alditalk packet geholt für mobiles surfen am laptop. habe noch einen vodafonestick da. habe nun die aldi karte reingemacht alles installiert aber es geht nicht. liegts daan das ich vodafonesoftware auf den stick habe und i

Antwort 1 (von DD)
Natürlich musst du auch die Medion Mobile [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] von dem Aldi Stick installieren. Vorher solltest du aber die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] von Vodafo



Kann mich nicht mit Server verbinden


(von alexb47)
Hallo Habe eine laptop ohne BS bestellt.Fujitsu ah 530.Habe Vista Home basic installiert.Sp1 und sp2 Installiert.Am Anfang kam ich noch ins Internet,über W lan.Wenn ich allerdings heruntergeladene Programme wie Skyp öffnen wollte kam immer die Meldung keien Verbindung

Antwort 1 (von copy)
du bekommst immer eine Leitung über deinen Provider+Router..wenn du nur über Stick reingehst könnte es anderst aussehen..vieleicht fehlt Guthaben? ansonsten welcher Provider+Router..und deine Netzwerkeinstellungen dazu..da sollte es niemals an Treiberproblemen liegen

Antwort 2 (von alexb47)
Also, gehe nicht über Stick ins Internet.Router ist von der Telekom Speedport w 723v. Danke für die Antwort

Antwort 3 (von copy)
ok, zuerst nehme deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mal ca 30sec vom Strom sofern alles mal über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] funktioniert hat..du kannst dabei deinen Rechner ruhig neu

Antwort 4 (von alexb47)
Also lan hat bis jetzt noch nicht funktioniert da ich ja erst den passenden Treiber runterladen muss.Habe jetzt mal die Daten gecheckt.Laptop meldet Ip Routing nein Wins Proxy nein.Könnte es vielleicht daran liegen und wenn ja wie kann ich das ändern. alexb47

Antwort 5 (von alexb47)
Habe jetzt mal versucht mich mit einem Stick zu verbinden O2 das geht auch nicht.Alexb47



Windows 7: laptop meldet sich nicht mehr mit meinem profil an


(von Alfaatze)
Mein Laptop meldet sich beim hochfahren nicht mehr mit meinem Profil an Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die Fehlermeldung lautet: Sie werden nicht mit I

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
wie meldet er sich dann an? Wie ist der Vorgang? Startest du den PC und dann bleibst du bei der Benutzerauswahl hängen?! Bisschen genauer bitte

Antwort 2 (von Alfaatze)
Moin , schalte ihn ganz normal an , gebe mein Passwort ein , dann fährt er hoch und auf einmal kommt die Meldung : "Desktop wird vorbereitet" . Dann fährt er weiter hoch , es eischeint ein ganz anderes Hintergrundbild und unten rechts kommt dann die Fehlerm

Antwort 3 (von Alfaatze)
Keiner eine Lösung ???????????????

Antwort 4 (von HCK)
??? ??? Abgesicherter Modus: Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken , Sys-Wdh .. sofern sie AN ist.... Im abg. Modus: Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK . Tools : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 5 (von Alfaatze)
Okay , werde ich mal versuchen.......



Eventuell Virus? Internet langsam!


(von Jeremy B.)
Hallo :) Ich habe eine 50.000 (!) Leitung und am Anfang habe ich mit bis zu 2 MB die Sekunde gedownloadet und jetzt ist mein Internet auf einmal ziemlich langsam geworden. Manchmal downloade ich mit 17 KB die Sekunde... Wie könnt ihr sehen, ob ich ein Virus habe oder h

Antwort 1 (von Jeremy B.)
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:54:24, on 10.09.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16448) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files\My Lockbox\mylbx.exe C:\Program Files (x86)\Co

Antwort 2 (von Müllhalde)
Dein System ist hoffnungslos vermüllt und Du leidest unter Verfolgungswahn.  ;D Zich Toolbars, mehrere AV-Scanner halb entfernte Programme u.s.w.  :o :o :o Kein Wunder das dein System einschläft. Neuinstallation ist der beste Weg zur Sauberkeit.  ;) ;) ;)

Antwort 3 (von EXIT)
McAfee...Avira...Kaspersky..... ??? :o Hast du drei AV Programme gleichzeitig am laufen? Geht ja gar nicht! Schließe mich meinem Vorredner an....System neu installieren..... ;)



Laptoplautsprecher gibt keinen Ton wieder, Anlage aber schon


(von Schnuti)
Hallo zusammen, ich hatte meinen Laptop an eine normale Stereoanlage angeschlossen, die Musikwiedergabe funktioniert hiermit einwandfrei. Jetzt nachdem die Anlage wieder ab ist, gibt der Laptop keinen Ton wieder. Wenn ich die Anlage wieder anschließe höre ich aber etw

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Eventuell ist in den Soundeinstellungen eingestellt, dass der Ton über "Kopfhöhrer" ausgegeben werden soll und nach dem rausstecken, dies nicht automatisch umgestellt wird? Schau mal in den Soundeinstellungen rein

Antwort 2 (von Schnuti)
Wenn ich bei der Systemsteuerung bei Sound- und Audiogeräten nachschaue, ist bei den erweiterten Audioeigenschaften der Laptop-Lautsprecher ausgewählt. Es macht aber keinen Unterschied, was ich hier ausgewählt habe, wenn die Anlage angeschlossen ist!

Antwort 3 (von DD)
Schonmal die Tastenkombination FN + END gedrückt? Damit werden die internen Lautsprecher ein- bzw. ausgeschaltet.

Antwort 4 (von latitude-d420)
Downloads bei Dell zum NB Latitude D420: http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1/Product/latitude-d420 (auch Handbücher sind zum Download verfügbar) http://support.euro.dell.com/support/edocs/systems/latd420/ge/index.htm Bestätigung Antwort Vorposter: ht

Antwort 5 (von Schnuti)
Mit Fn+Ende hätte ich ja auch keinen Ton über die Anlage bzw. Kopfhörer gehabt. Hab Treiber neu installiert, aber immernoch kein Ton...

Antwort 6 (von Schnuti)
Geht wieder!! Hab die Kokpfhörer mehrmals raus und reingestöpselt und jetzt hab ich wieder Ton über die internen Lautsprecher. War dann wohl ein mechanisches Problem in der Buchse... Trotzdem vielen Dank für die Ideen!

Antwort 7 (von latitude-d420)
aha...  ;)



Sie wurden mir einem temporären Profil angemeldet?!


(von topfklee)
Habe gestern normal meinen Laptop runtergefahren und bekam diese Meldung hier beim Neustart: http://www.myimg.de/?img=Fail28e46.jpg Ich habe nur ein Benutzerkonto auf diesem Laptop und das ist Administrator. Jetzt ist mein Desktop leer und ich versteh nicht wie das pa

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Was hast du vor dem Runterfahren gemacht! Welche Tools sollten deinen PC "verbessern" Das Ergebnis des Befehls NET  USER und NET  USER  %USERNAME% posten

Antwort 2 (von topfklee)
Wird nur League of Legend (Riot Games) angezeigt: http://www.myimg.de/?img=aed639.jpg Zudem ein patch von Metin2 und von Osu ein paar Bilder. Das mit den Tools verstehe ich nicht, wie meinst du das? Vor dem Runterfahren habe ich normal in Skype & Facebook gechatte



Windows XP: fingerabdruck


(von tine67)
mein laptop zeigt folgendes an. um mich für fingerabdruckregestrieren zu lassen soll ich Strg+alt-entf drücken aber es geht nicht und ich komm nicht mehr in mein laptop Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von wozu.fingerscan)
Laptop - ein Produkt aus Horst Lichters Küche? Wenn du Lösungsansätze erhoffst, mußt du schon mehr vom Notebook bekanntgeben - zumindest Hersteller und Modell-Bezeichnung. (Nach Blick in ein Handbuch zum NB kann dir vielleicht geholfen werden. - Schalte die Fingers



Mac OS X: Powerbook G4 A1106 bootet nicht mehr


(von Fritz777)
Hallo, ich muss noch Daten von einem alten Poowerbook G4 A1106 auf den neuen iMac ziehen. Der alte bootet seit 2 Tagen nicht mehr, lief aber sonst langsam aber "perfekt". Beim Booten im gesicherten Modus erscheint: kernel 0 disk0s3 io error     ??? Wie e

Antwort 1 (von Juergen_H)
Rechner mit gedrückter T-taste als FireWire-Laufwerk starten. Mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewire.html]FireWire[/url] am anderen Mac anschliessen und wie bei externen Festplatten gewohnt darauf zugreifen. Gruß Jürgen



Lap Top macht einen langen schrillen Pieps ton beim Hochfahren


(von klaAui)
Hallo ich habe 2 probleme: 1.Mein Laptop (lenovo thinkpad edge 15) hat heute morgen die ganze Zeit sehr laut und schrill gepiest für circa 1 min und dann habe ich ihn mit starthilfe gestartet wobei er aber immernoch gepiepst hat. 2. Meine Maus und Tastatur machen eigen

Antwort 1 (von biosbeep)
Du weißt welches BIOS (von welchem Hersteller) im Lenovo eingebaut ist? Vergleiche die BIOS-Beeps: http://www.libe.net/themen/BIOS_Post_Beep_Code__AMI__AWARD__IBM..._.php oder hier: http://www.pchell.com/hardware/beepcodes.shtml

Antwort 2 (von Tastenhänger)
Sie dir mal deine Tasten an. Könnte eine Tate hängengeblieben sein. ESC taste z.B.oder Testen im F-Bereich.

Antwort 3 (von HCK)
PC/Lap runterfahren & AUS  ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte  abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim

Antwort 4 (von biosbeep)
Quellenangabe macht eindeutig: http://www.alant.de/windows-allg/306-bios-start-pieptoene.html (Guttenberg-Effekt entfällt)

Antwort 5 (von zzz)
klebrige flüssigkeit wie cola o.ä. ist nicht über die tastatur gelaufen, oder? tip sonst auch auf tastenklemmer



Sonstiges: Musikkassette wird 50


(von m1524)
Die Musikkassette überlebt im Kinderzimmer Schwerin (dpa) - Die Musikkassette und die erste große Liebe, das war früher untrennbar verbunden. Stundenlang quälten sich Schüler ab, um auf Magnetband für das schönste Mädchen der Klasse eine ganz persönliche Musi

Antwort 1 (von DD)
Neben dem guten alten Vinyl kennen viele jüngere die Musik-Kassette heutzutage garnicht mehr. Trotzdem Glückwunsch und ich hoffe, dass dieses Medium noch lange seine Daseinsberechtigung hat.



Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das?


(von Frederic L)
Hallo :) Ich besitze seit einer Woche einen Intel Core i5 2320, Amd Radeon HD 7670. Ich habe hinten an meiner Grafikkarte zwei Anschlüsse, einen DVI Anschluss, an welchen mein momentaner Monitor angeschlossen ist, und einen HDMI Anschluss, welcher frei ist. Meine Frage

Antwort 1 (von Woulpe)
Anstecken, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] einstellen, wie du es haben willst, fertig



Linux / Unix: Hife!!!wie kann ich software installieren helft mir???



Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Ähm wie wärs mal mit paar Angaben? Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] nutzt du denn? Ubuntu und co. haben zum Beipsiel ein Software-Center, da kannst du Sachen laden...

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
https://www.google.de/search?q=linux+software+installieren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a sehr strukturierter Text

Antwort 2 (von jo500)
Guten abend leute,habe folgendes Problem und zwar habe ich mir vor kurzen,das Betriebssystem Dawn smal Linux 50 MB instalieren muessen!weil mein Windows xp angefangen hat rum zu hengen,ich habe schon alles probiert,wenn ich videos auf Webseiten ansehen mag dann kommt da

Antwort 3 (von enemy)
Nutze den Paketmanager zum Installieren, gibsts auch bei Damn! Google gibt rechlich Auskunft. Oder noch besser - installiere Dir eine "richtige" anfängerfreundliche Distribution z.B. Ubuntu oder OpenSuse. Allerdings solltest Du mit dieser Einstellung hier:



Windows 7: media player classic findet capture filter nicht



Antwort 1 (von J.Walker)
Keine Ahnung welchen du betreibst. Jenen welcher mit den Codec,s installiert wird oder diesen http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-Home-Cinema-32-Bit_28795210.html Ich habe diesen und hier klappt die Aufnahme und Wiedergabe einwandfrei. Folgende Einstellung

Antwort 1 (von dee1971)
Hallo, danke erstmal aber genau den hatte ich installiert. Ich habs jetzt nochmal neu versucht aber wieder kommt die Nachricht: Kann video capture filter nicht erstellen. In die Einstellungen die du zeigst komme ich also erst gar nicht rein...... ich werde irre. das a

Antwort 2 (von J.Walker)
Frage; wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webcam.html]Webcam[/url] überhaupt vom System erkannt? Vermutlich nein. Schau mal im Gerätemanager ob diese angeführt wird. Ausserdem wäre es vorteilhaft, wenn du auch deinen Lappi/PC bekannt geben wü



USB-Tastatur Fehler beim booten



Antwort 1 (von Günni1948)
Hallo Ihr zwei. Habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] mäßig umgesteckt und nun funktioniert sie wieder. Danke. Günni



Iphone als WLAN Router?



Antwort 1 (von marcel_90)
Hey, also das 3G kannst du dafuer verwenden. Allerdings nicht ueber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan.[/url] Ist glaub erst ab 3gs moeglich. Du musst dann dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] eben m



HILFE ! FESTPLATTE formatiert KOMPLETT WEG ! WICHTIGE DATEN



Antwort 1 (von dfvdfvdfyvfebsdf)
dfvdfv

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Ich würde versuchen mit Knoppix, wie bereits erwähnt auf die Parition zugreifen und versuchen, falls noch vorhanden, die Daten zu retten. Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] hat keine Zuordnung, sprich kein Laufwerkbu

Antwort 2 (von jüki)
Eine formatierte Partition ist mit hoher Wahrscheinlichkeit mit der Notfall- CD von "Acronis Disk Direktor 11" zu retten. Im Gegensatz zu den meisten Rettungsprogrammen, die alle Daten in den vorgefundenen Bruchstücken wieder herstellen, kann man mit erwähnt

Antwort 3 (von J.Walker)
Alsoso wie ich den Anfangsthread verstehe, hatte der TE "EINE" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] mit 500 Gig. Mit einem Image oder einem Recovery Image wurde das System wieder hergstellt. Dieses Image wurde von ein

Antwort 4 (von shutter)
statt 500 GB nur noch 250 GB  ??? die Platte wird mit 596,17 GB erkannt 316,80 GB = 250 GB  ??? eigenartige Erklärung die erwähnte Partition D ist einfach nicht wieder erstellt würde auch Acronis zur Rettung einsetzen

Antwort 5 (von thoas)
was meinen die anderen ? ich will kein knoppix würden die daten wirklich verschwinden wenn ich jetz einfach der platte nen namen gebe`?

Antwort 6 (von Otto_2)
Nun ja, wenn vorher die 250 Gig plus der nichtzugewiesene Platz eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] (ergibt aber nicht 500 Gig) dargestellt haben, wurde bereits mit der Installation vom BS ein Teil überschrieben. Befande

Antwort 7 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
eine Partition hat keine Zuordnung, sprich kein Laufwerkbuchstabe ist zugeordnet, mit einem Rechtsklich auf die Parition (etc.) kannst du der Festplatte eine Zuordnung geben, Das wird nicht funktionieren! Um einer Partition einen LW-Buchstaben zu zu ordnen, benötige

Antwort 8 (von shutter)
[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-4-398791-0.html#2084377 date=1347273546] Das wird nicht funktionieren! Um einer Partition einen LW-Buchstaben zu zu ordnen, benötigen wir eine Partition - die gibt es hier nicht! und diese Aussage bezieht sich eben

Antwort 9 (von und_weiter)
Statt hier hien und her kritisieren, wäre es angebracht den TE zu ersuchen mal zu posten, wie die ursprüngliche HDD aufgeteilt war, Dies wäre sinnvoller. Also TE sei so lieb und poste mal deine ursprünglichen Partitionen welche ja gelöscht wurden. Auch könntest du

Antwort 10 (von shutter)
Akronyme im Forum: ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß DFTT = Do

Antwort 11 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
und diese Aussage bezieht sich eben auf den schwarz markierten Bereich in der Datenträgerverwaltung. Das ist ein Bereich im dem im Moment keine Partition ist! Theoretisch "leer" Wenn die früher mal existente Partition D: genau so groß war wie dieser nun

Antwort 12 (von TE_zu_Deutsch)
Nun ich spreche DEUTSCH und bei mir ist TE der Thread-Ersteller obwohl auch dies nicht ganz richtig ist. Da ja Thread_ Faden heist. Werde beim nächstenmal FE also Faden-Ersteller schreiben. Aber auch dieses, dein Posting hilft dem FE nicht weiter, sondern verschwendet



Win XP: DNS Abfrage



Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Formuliere eine verständliche Frage! Ansonsten schau die DNS an

Antwort 1 (von michael24)
Versuche es nochmal: Weshalb ist admin.ch also die Domain nicht erreichbar? Bei www.admin.ch hingegen schon? Jede Domain ist doch über http://admin.ch immer erreichbar wenn ich eine Domain registiere ist ja heisst ja die Domain immer domainname.tld www. muss ja immer

Antwort 2 (von michael34)
Jetzt habe ich einen Anbieter gefunden welcher mir auch der www.domain.tld anzeigt. Aber die Frage stellt sich trotzdem bei der Abfrage der DNS  mit www.domain.tld kommt auch die Zeile mit www.domain.tld IN A IP-Adresse bei Abfrage von domain.tld kommt nur domain.t




« 8 Übersicht: 09 201210 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: