(von Speedmaster5000)Guten Tag! Ich bin gerade dabei die IT in meiner Kleinen Firma zu erneuern und brauche da ein wenig hilfe. In dem Büro sind 4 Computer vorhanden, die aktuell nur über eine Fritz Box vernetzt sind. Über die Fritz Box ist eine Festplatte als NAS angeschlossen. Jedoch
(von mäxx24)Hallo, ich habe ein Fujitsu Laptop mit Windows XP. Nach dem Einschalten und der Eingabe der Anmeldedaten hängt sich der Rechner auf. Es läuft ewig die blaue Schiene am oberen Fensterrand und die Anmeldung wird aber nicht abgeschlossen, sodass ich nicht am Laptop arb
(von Melanie91)Hallo, mein USB-Gamepad (PS2-Pad) wird unter Win7 nicht mehr erkannt. Unter Windows XP funktionierte es noch einwandfrei. Ich hab auch schon versucht den Treiber im WinXP-Kompatibilitätsmodus zu installieren.. leider ohne Erfolg. Im Gerätemanager wird es als XBOX HUB
(von Mustolo96)Moin, irgendwann fingen meine schon uralten Lautsprechern an nicht mher zu funktionieren. Der Ton kamm nur noch knisternd und quitschend. Das ging auch bei einem anderen Lautsprecher nicht. Was für Lautsprecher das waren, weiß ich nicht, aber beim Laptop meiner Schw
(von Dolores)Hallo, mein ladenneuer Acer hatte auch Spiele zum probieren. Mit einem Mahjongg-Download zog ich mir die Babylon-Toolbar auf den PC, konnte sie erfolgreich löschen-aaaaaber---- Babylon hat sich als Suchmaschine eingenistet, alle anderen verdrängt sie. 10x [url=http://
(von Greg0r)Hallo Zusammen, ich bin schon Stunden am suchen, aber finde nix. Habe mir CPU-Z runter geladen um die Bios Version mir anzeigen zu lassen. Die stimmt auch mit Everest überein. Wenn ich aber über Everest die Webseite besuche komme ich nur auf http://biosagentplus.com u
Antwort 1 (von PWT) Vielleicht kann mir einer weiter helfen. Aber ja. Manuelles Suchen auf der Seite des Boardherstellers oder PC-Herstellers.
Antwort 2 (von Otto_2)Bios [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] denke kaum, dass es eines gibt. Aber Speicher sind Speicher schon gar nicht bei IBM Versuche es von hier http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=IBM+ThinkCentre+A50&index=blen
Antwort 3 (von lenovo.statt.ibm?)Ist das Motherboard "Intel D865GKD" in einem Think.... von IBM / Lenovo? IBM-Produkte aus den "Think....."-Serien - Hinweise zu Treiber-, Dokumente- und Softwaredownloads (auch BIOS): http://forums.lenovo.com/t5/IdeaPad-Notebooks/Download-und-Insta
(von Ulli.s)Wie kann der Seitenaufbau im IE 8 beschleunigt werden? Unter Win XP SP3, Updates wurden regelmässig automatisch installiert. Der Seitenaufbau ist immer langsamer geworden. System wird wöchendlich bereinigt. Mein Computer-System: IBM ThinkPad R50e   Mein PC ist
Antwort 1 (von A K)Hallo, hier noch weitere Tips und Ratschläge für WinXP: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von zzz)nicht benötigte toolbars entfernen
(von goldfield)hallo,folgendes proplem mit dem ich total überfortdert bin,ich verzweifle fast....ich starte den rechner,er hat win XP sp3,er fährt auch hoch,manchmal,wenn er das geschafft hat,bleibt er ne weile hochgefahren,wenn ich anfange irgendwas zu machen,machts blubb und er is
Antwort 1 (von A K)Hallo, schalte erstmal den automatischen Neustart ab, dann wird Dir vermutlich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] angezeigt. Die Ziffernfolgen dann posten: Start – Einstellungen – [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 2 (von goldfield)hallo AK...welche Ziffernfolge??? mfg
Antwort 3 (von A K)wenn der automatische Neustart deaktiviert ist, dann wird beim Fehler ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] angezeigt und der Rechner fährt nicht mehr hoch. Indiesem Bluescreen ist dann eine Ziffernfolge: z.B.: 0x000007F
Antwort 4 (von goldfield)wie kann ich den rechner dann wieder starten?? es geht dann ja nix mehr auf?aber ich glaube das sich das erledigt hat,der schafft es ja nicht mal mehr hoch zu fahren,er stürzt ja gleich bein hochfahren wieder ab
Antwort 5 (von AchimL)wie läufts den ab, wenn man versucht den abgesicherten Modus zu starten ?
Antwort 6 (von goldfield)binich gerade dabei,aber auch in diesem modus bricht der zusammen,im mom läuft er und ich mache das,was sie gesagt haben,nummer kommt gleich
Antwort 7 (von goldfield)lol harken hab ich entfernt,und den rechner wieder gestartet,und was passiert??? er fährt normal hoch,kein bluscreen??
Antwort 8 (von AchimL)dann kann man erst mal die nächsten Starts abwarten.
(von Dirki)Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Drucker Brother MFC-J265W. Habe mir letzens No-Name Tintenpatronen. Natürlich druckte er die Seiten nicht so farbintensiv als wenn man Originalpatronen kauft. Nun mein Problem: Jetzt wenn ich etwas in schwarz weiß ausdr
Antwort 1 (von A K)Hallo, da wird nicht genügend Tinte nachgeführt, deshalb teilweise unleserlich und schwacher Ausdruck. Entweder Düsenreinigung mal probieren oder Originaltintenpatronen kaufen. Dann wird das Problem beseitigt sein. Gruss A K
(von Jupter1)Hallo liebe Helfer, Ich habe einen Intenso Premium Line USB Stick mit 8GB Speicher. Darauf sind zur Zeit einige Fotos und Office 2010 to go. Ich brauche KEINE dieser Dateien und möchte deshalb den Stick formatieren. Das Problem ist allerdings, dass Windows mir hierbei
Antwort 1 (von 321buerger)Versuch den Stick mal in der Datenträgerverwaltung neu zu Partitionieren. (Start, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung,[/url] Verwaltung, Datenträgerpartitionen...) Wenn du normal auf den Stick zugreifen kannst - sprich
(von NeverForget)Guten Tag Com, ich fange mal direkt mit meinem Problem an, ich habe einen Toshiba Satellite A100-411. Lange Zeit war Windows Vista drauf installiert und beim booten hat er aus irgendeinem Grund den Monitor nicht angeschaltet (oder erst sehr spät), ich konnte den mit FN
Antwort 1 (von ohne.display?)Die Tauglichkeit der Hardware für Windows-7 hast du vor der Aktion geprüft? Alle erforderlichen Treiber von Toshiba hast du im Download geholt und gespeichert? Die Sonderfunktionen mit der Umschalterei (Fn-Taste+....) sind erst wirksam, wenn die vom NB-Hersteller ber
Antwort 2 (von ohne.display?)Zum Treiber Download mußt du dich hier durchwuseln mit allen Unterbezeichnungen deines NB-Modells. Ob vielleicht die Grafikkarte / der Grafikchip die Arbeit "total eingestellt" hat... ?
Antwort 3 (von NeverForget)Also ich habe einen Kompatibilitätstest für ein Upgrade mit der Windows 7 DVD gemacht, da gabs auch keine Probleme/Fehler. Treiber habe ich gar keine geholt, könnte ich ja sowieso erst installieren, wenn Windows fertig ist, und dann hätte ich sie dann geladen. Kann
Antwort 4 (von ohne.display?)Diese Operation an einem Notebook war sicher deine erste ohne fremde Unterstützung? Hättest vor der Vernichtung des vorinstallierten Systemes Fragen stellen sollen. Treiber zur konkreten Hardware unter Windows-7 erst beschaffen, wenn das Betriebssystem installiert ist
(von Lupinus)Ich brauche dringend Hilfe mein PC stürzt ab ohne Vorwarnung, so als hätte ich den Stecker gezogen. Weiß jemand woran es liegen könnte? Ich bitte um schnelle Antwort. Motherboard : Asus M5A78L-M/USB3 CPU : Amd FX-8150 Eight-Core Prcessor (8x 3.60GHz) Arbeitsspeiche
Antwort 1 (von NeC01)ein paar infos für uns wären hilfreich: -marke/type vom netzteil? -wie lange dauert es in etwas bis der pc abstürzt? (ist das regelmäßig nach der zeit??) -bei welcher software (tätigkeit) stürzt der pc ab? -temperaturen schon gemessen (von cpu, gpu)? [speedfan,
Antwort 2 (von A K)Temperaturen und weitere Hard-u.Software können unter dem Tool SIW ausgelesen werden. Unter Sensoren werden die Temps angezeigt: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.gtopala.com/download/siw-setup.exe]"SIW" Download[/url] Rechner
(von Alex W.)Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit dem Programm 'Total Commander' einen Ordner mit einigen anderen Ordnern 'synchronisieren'. Auf gut Deutsch: ich möchte, dass in den vielen Ordnern genau dasselbe Zeug drin ist, wie in dem einen. Ich h
Antwort 1 (von synchron)Ähnliche Problematik: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-358568-0.html http://www.ghisler.com/screenshots/de/08.html Sollte dein Vorhaben mit TK zu aufwendig erscheinen, dann nutze doch Synchronisierungswerkzeuge wie: http://www.computerbild.de/bestenlisten/Die-
Antwort 2 (von Alex W.)Okey ich habs jetzt! Danke nochmal!
(von cool-fellow)Bewerbungstest bei der Polizei: Zukünftig sind Fremdsprachenkenntnisse notwendig, um in den Polizeidienst aufgenommen zu werden. Prüfer: "Do you speak english?" 1. Bewerber: "Hähhh???" Durchgefallen... Prüfer: "Do you speak english?"
Antwort 1 (von HCK)I warn you ... I kenn you wedder... You heft mien Fochter vermasselt !! For dat...I will hau you ein vorn Neihkasten , that u fall down in the Kellerloch and NEVER com wedder hoch !! 8) :o :(
Antwort 2 (von cool-fellow)Bitte unterlass diese Drohungen!!! :o :o :-[ ;) ;D ;D
Antwort 3 (von Meebling)oder so: ...and you never come back to the Tageslicht again.
(von pokemonrpg)Hallo, meine Programme hängen sich sporadisch auf, teilweise direkt nach dem Systemstart teilweise nach Stunden ohne Probleme. Zuletzt hing sich beispielsweise der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfe
(von Lusasis)Hi Leute , ich bin gestern von zu hause ausgezogen und hatte dort normal internet ueber wlan ( Dlink ) ... hatte gestern noch AVG runtergeladen + internet security dazu ... in der neuen wohnung wenn ich den wlan stick in den usb reinstecke kommt " Treiber installie
Antwort 1 (von DD)Was für ein Stick ist das genau? Möglich, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] deine Verbindung blockiert. Deinstalliere mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Security un
Antwort 2 (von reichweite.störung)Diese Frage beantwortet dir aus der Ferne niemand - weil da keine Tests durchgeführt werden können. Schalte die Sicherheitssoftware zu Testzwecken ab - dann erhältst du vielleicht direkt Auskunft. [quote author=Lusasis link=/hilfen-22-399425-0.html#2087144 date=1348
Antwort 3 (von reichweite.störung)Zum abgesetzten Betrieb des Stick: "UAB-2.0-Kabel" -> sollte eigentlich "USB-2.0-Kabel" werden (in der Vorstellung bitte austauschen).
(von Fliwipuper)Hi, Habe leichtsinnigerweise nach dem Download einer shit-software "öffnen mit" Media Center angelickt. Seitdem öffnen sich alle meine Dateien mit der Endung exe automatisch mit Media Center. Rechte Maustaste,'öffnen mit' geht nicht (wird nicht a
Antwort 1 (von EXIT)Exe-Dateizuordnug-wiederherstellen:Starte den Editor/Notepad und kopiere den eingegrenzten Text in das Schreibfeld.Speichere es als exefile.reg ab.Dateityp-Alle Dateien.Suche die gespeicherte Datei auf und mit Doppelklick öffnen und Frage mit ja beantworten.Anschließe
Antwort 2 (von HCK) Systemwiederherstellung geht nicht da exe Datei ??? --------------------- Abgesicherter Modus: Beim Start des PC ggf mehrfach die F8 drücken , Sys-Wdh .. sofern sie AN ist.... Im abg. Modus: Start , Ausführen, msconfig <<
Antwort 3 (von EXIT)Alternativ:Systemwiederherstellung über Vista DVD http://www.paules-pc-forum.de/forum/c-windows-vista/104480-systemwiederherstellung-mit-der-vista-installations-dvd.html
(von eleonora)Ich beabsichtige, über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluetooth.html]Bluetooth[/url] eine Verbindung zu meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] herzustellen um Daten vom Handy zum Notebook zu übertragen. D
(von sabinchen)Ich hab`kein Handbuch für meinen acer el 1850. Wo finde ich denn das bzw. wo kann ich es mir herunterladen? Hat mir jemand einen Tipp?
Antwort 1 (von acer.downloadseiten)Handbücher sind bei Acer "recht allgemein gehalten" und da zu suchen: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers Vielleicht Problem hier anreißen, wenn das HB zu wenig dazu aussagt.
(von Shi S.)Hallo zusammen, ich gehe seit Jahren übers WLAN in der WG ins Internet, wir haben eine Easy Box 602 von Vodafone. Vor ein paar Wochen ist eine neue Zwischenmieterin eingezogen. Sie hat, um ins Internet zu kommen, ganz normal Netzwerkschlüssel und PIN für die Easybox
Antwort 1 (von Otto_2)Ich will hier keine Pferde scheu machen, aber so wie du dies beschreibst, hast der liebe Untermieter den gesamten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] neu konfiguriert und könnte entsprechend auch eure PC sehen und kontrollieren. Di
Antwort 2 (von easybox602)[quote author=Shi S. link=/hilfen-5-399420-0.html#2087108 date=1348311844] Sie hat, um ins Internet zu kommen, ganz normal Netzwerkschlüssel und PIN für die Easybox eingegeben und hat die Verbindung herstellen können. Allerdings hat sie bei sich auf dem Laptop eine A
Antwort 3 (von easybox602)Screenshots aus dem Handbuch und der Installationsanleitung:
Antwort 4 (von Shi S.)Vielen Dank für eure Hinweise! @easybox 602: Mit PIN meinte ich den WPS-PIN, der hinten auf der Easybox draufsteht. Ich dachte, ohne den gehts nicht? Habe das Ganze aber wie du beschrieben hast gerade neu konfiguriert mit den alten Einstellungen der EasyBox. Das fun
Antwort 5 (von easybox602)Das ist doch prima, daß du das WLAN wieder "gesund" pflegen konntest! [img]http://www.sat-ulc.eu/images/smilies/victory.gif[/img]
(von ZedF.)Moin, ich hätt da ne frage zum ccleaner. Ich wollt den mal wieder nutzen, um unnütze dateien zu entfernen, um platz und speed schaffen zu können. Nur hab ich den letztens vor mehreren monaten genutzt, dementsprechen stell ich mich darauf ein das es mehrere stunden da
Antwort 1 (von opelmeister)Also........ deutsch ist wohl nicht deine stärke ??? Nach dem sich mein Augenkrampf vom lesen deiner Anfrage gelöst hat, habe ich bei Frau goooogle angefragt und folgende Antwort bekommen: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Tuning-System-CCleaner-Tipps-A
Antwort 2 (von Otto_2)Oder einfacher gesagt, wenn du zu faul bist die MS eigenen Tools zu verwenden, belasse den Ccleaner in jener Konfiguration wie er nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] installiert wird, dann wird nur dies entfernt was auc
Antwort 3 (von ZedF.)Zum einem: sollte einem was nicht verständlich vorkommen, weil er etwas nicht "entziffern" kann, so sorry deswegen, da ich mit dem iphone schreibe, dann kann eben sowas wie im startpost vorkommen, weil es ehrlich gesagt einfach scheisse ist auf dem iphone zu
Antwort 4 (von Otto_2)Wenn du den Start beschleunigen willst, solltest du unnötige Programme welche beim Systemstart gestartet werden in der Systemstartgruppe deaktivieren. Wenn du schon Ccleaner hast geht dies mit diesem ganz leicht. Ccleaner starten>Extras>Autostart Hier alles was d
Antwort 5 (von treesize.bekannt?)Auch zum Aufräumen des Autostart hat Windows eingebaute Stellen: "msconfig" ausführen und da den Autostart "benutzerdefiniert" einstellen und auf dem Register "Systemstart" alle Markierungen entfernen außer beim Antivirenprogramm. Daten
Antwort 6 (von Otto_2)Ja, ist auch OK, aber wenn CC schon installiert ist, dann auch gezielt nutzen, oder? ;D
Antwort 7 (von treesize.bekannt?)Ich habe CCleaner auch installiert - aber nur aus dem Grund, daß ich im Fall des Falles die Oberfläche aufrufen und bei meinen Antworten darauf Bezug nehmen kann. In meinem System hat das Tool - trotz Installation - nichts zu schaffen!
(von HolyNoly)Guten Morgen, seit dem neusten Update reagieren meine Icons (z.B. im Dock oder auch in Spielen) nicht mehr, wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre. Es werden auch keine Informationen angezeigt, wenn ich den Mauszeiger über das betreffende Bild, Kästchen oder Icon
(von Johnny3)Hey, mein PC ist schon etwas älter, jedoch lief er immer gut, da er zu seiner kaufzeit überdurchschnittlich gut war. Nun habe ich ihn eines tages ganz normal heruntergefahren. Als ich ihn am nächsten Tag wieder starten wollte, war die Weiße Schrift im schwarzen Star
Antwort 1 (von opelmeister)Schätze mal das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] schuld daran ist.
(von JonScorpio)Hallo zusammen, nach dem Einbau einer neuen SSD (Samsung SSD 830 -120 GB) bekomme ich beim ersten hochfahren die Meldung "Loading Operation System Error". Wenn ich dann resete bootet er ganz normal. Ist also nur beim ersten Bootvorgang, aber da jedesmal. An w
Antwort 1 (von Otto_2)Noch eine Zweite Platte im System? Auf welcher befindet sich deine Systemdatei mit der 100MB Sytemreservierten aktiven [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition.[/url] Kannst in der Datenträgerverwaltung nachprüfen. Wenn auf der [url=h
Antwort 2 (von JonScorpio)SSD ist auf LW C, ebenso die Systempartition. Ist auch noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] 500 GB eingebaut(ohne BS). Werde nachher prüfen wie im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] die Bootreihenfo
Antwort 3 (von copy)Bootloader.. welche Betriebssysteme nutzt du dabei?
(von prinzbike)Ich habe einen Computer geschenkt bekommen ( Brandschaden ) Doch leider bekomme ich ihn nicht richtig ans laufen. Es handelt sich um einen Fujitzu Serial No: YL3G004770 Das Problem : Ich schalte ihn an und der Lüfter geht sofort voll auf Geschwindigkeit. Ich komme ni
Antwort 1 (von 321buerger)Informiere dich einfach bei dem vorherigen Besitzer. Hatte selber mal einen ausgemusterten Rechner von meiner alten Schule bekommen und keiner den ich Fragte wusste das alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Passwort. Da wir nicht wi
Antwort 2 (von prinzbike)Der Rechner ist von ner Bank. Also Fragen ist da nicht
Antwort 3 (von 321buerger)Selbstverständlich! Irgendjemand war für diesen Rechner zuständig. Da nachfragen. Kann mir keiner sagen, fragen währe unmöglich!
Antwort 4 (von Otto_2)Wenn du schon XP installiert hast, was willst du im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios?[/url] Ubertakten etc ist ja nicht drinnen. Und ansonsten läuft das Ding ja auf Standard. Oder was willst du umstellen? Datum kannst du auch mit XP einst
Antwort 5 (von prinzbike)Ich will im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] den Lüfter langsamer stellen. Der Rechner hört sich an al würde ein Hubschrauber starten.
Antwort 6 (von 321buerger) den Lüfter Welchen?
Antwort 7 (von Otto_2)Laut handbuch bzw Foren beim Hersteller sind die Lüfter Tehrmal gesteuert. Wenn dieser gleich beim Einschalten hochdreht und sich nicht normalisiert liegt ein Hardwarefehler vor. Handbücher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] un
Antwort 8 (von aus.bios.kompendium)Die meisten selbst eingetragenen BIOS-Paßworte sind flüchtig, wenn die CMOS-Batterie zeitweilig entnommen wird (oder der Reset-Jumper wird vorübergehend umgesteckt). Werksseitig vergebene BIOS-Paßworte haben die Betreiber der Seite bios-info gesammelt und veröffent
(von Flensplan)Notebook: Asus Z53M, 1,6Ghz, 1GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url] Betriebssystem: Win XP Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] sollte Win 7 installiert werden. Beim erscheinen des "drÃ
Antwort 1 (von Otto_2)Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 soll installiert werden? Welche Installations [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] wird benutzt? Eine gekaufte oder eine orginale? Gibt es [url=http://w
Antwort 2 (von Flensplan)Hallo, es wurde vermutlich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] gemacht, welches den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zerstörte. Ich weiß auch zu 100% das die [url=http://www.computer
Antwort 3 (von Otto_2)Nun gut, da du ja das problem und auch die Ursache kennst, benötigst du mich ja nicht mehr. Viel Spass noch und Danke für die Rückmeldung
(von Shaddowbad)Hallo ich habe eine M2ts Datei ich weiß das es eine Blue-Ray Datei ist. Welches kostenlose [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] wandelt die m2ts Datei in AVI oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MPEG.html]Mpeg[
Antwort 1 (von Otto_2)Vermutlich bist du im Stress, habe für dich gegoogelt, der Erste Fund, gibt jede Menge. http://www.daniusoft.com/de/convert-m2ts/m2ts-ts-mod-tod-to-samsung-galaxy-tab.html Nur ob es eine Freeware oder eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Shareware.html
(von S_LIner)Hallo, ich habe 2 Probleme mit einem etwas älterem Laptop.. 1) Immer wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Stromlos war, muss ich die Uhrzeit und das Datum neu einstellen.. Er piept während des Bootvorgangs einmal und sag
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo! Zu 1) Bei älteren Computern kommt es irgendwann zwangsläufig dazu das die kleine Batterie die am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hängt, leer wird. Diese speist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 2 (von Otto_2)Treiber findest du beim Hersteller http://support.ts.fujitsu.com/download/ShowFiles.asp Hier navigierst du, falls du nicht direkt verlinkt wirst, zu Mobile >Amilo> A >1645 Nimm auch den Chipsatztreiber und installiere diesen erst neu. Ist bei SP3 und älteren
Antwort 3 (von S_LIner)Hallo ertsmal vielen Dank für eure hilfe..!! Äh aber ich hab so'n kleines Problem mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber..[/url] Da ist keine setup.exe m
Antwort 4 (von Otto_2)Hier musst du die Zipp erst entpacken. Dann über den gerätemanager manuell installieren. Ich versuche es mal zu erklären. gerätemanager öffnen>rechts Klick auf das Gerät welches neu installiert werden soll. Dann auf Eigenschaften> [url=http://www.computerhil
Antwort 5 (von S_LIner)Super danke schön..!!! Hat alles wunderbar funktioniert...
Antwort 6 (von Otto_2)Freut mich, dass wir dir helfen konnten und alles wieder funktioniert. Danke für die Rückmeldung
(von S_LIner)Hallo zusammen.. Ich habe schon mehrfach wegen dem Fehler bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] und euch gesucht, aber leider konnte ich keine passende Antwort finden.. Das Problem was ich habe steht ja bereits im Betreff.. Wenn
Antwort 1 (von jüki)Wörtlich: "festplatte lesefehler aufgetreten". Datenträger liegen keine in den Laufwerken und es sind auch keine per USB angesteckt? Ich würde in diesem Falle zuerst mal alle Steckverbinder prüfen. Verschwindet die Fehlermeldung nicht, würde ich zuerst ma
Antwort 2 (von S_LIner)Problem gelöst..!!! :-) Ich habe mir die Steckverbindungen nochmal genauer angesehen.. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] bekommt Ihren Strom per [ur
Antwort 1 (von copy)http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/ati-radeon-hd-5000/hd-5570/Pages/hd-5570-overview.aspx#1 von dort installiert?Neustart? Start/Ausführen/msconfig/Systemstart/alles rauß bis auf deinen Antivirus/Neustart wie läuft es dann?
Antwort 1 (von HCK)Ordneroptionen ... ?? http://www.helpster.de/vista-ordneroptionen-aendern_58465 Â