(von Toni_15)Hi, heute hab ich einen VAIO bekommen, den ich mal anschauen soll. Mein Kumpel hats doch tatsächlich geschafft Vodka Bull drüber zu kippen ::) (ja er war angeschaltet) Seit dem bringt er die Meldung "Option ROM will not be loaded". Es handelt sich um einen V
(von matzel) [love]Hallo brauche schnelle hilfe habe mir soeben den ups virus eingefangen.lg.Wie bekomme ich diesen wieder weg.Nein norton zeigt nichts an. lg
Antwort 1 (von ned_devine)Lies hier im AV-Forum. Im abgesicherten Modus installierst Du Malwarebytes und machst einen Vollscan. Wenn Du in den abgesicherten Modus nicht hineinkommst, musst Du vorher einen Scan z.B. mit der Kaspersky-Live-CD machen. Und auf jeden Fall solltest Du dann eine Daten
Antwort 2 (von q1)Nun,dann haste die gebühren für die ups sendungen nicht bezahlt. scherz beiseite: Datensichern mit parted magic und system sauber neu instalieren.
Antwort 3 (von matzel)Danke kann mann das nich anders machen.lg
Antwort 4 (von q1)Könntest hingehen und beten oder hattest du intresse an dauerhafter bastelei?
Antwort 5 (von Mkv_Bernd)Ja wenn man von der Pfuscherabteilung ist,geht das sicher anders.. Dann hast vielleicht 1-2 Wochen Ruhe,wenn der Pfusch irgendwie funzte und dann geht der ganze Schreck wieder von vorne los. Man hat doch da sicher keine Lust drauf??Weil Erfahrungsgemäß läuft das Spi
(von mik)hilfe !!! ??? nachdem ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] neu geladen hab schwarzer bildschirm mit windowslogo und der ansage das ich warten soll, das jetzt schon ca. 30 stunden, ist doch nicht normal, oder ??
Antwort 1 (von copy)nein ist nicht normal. wie hast du dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] neu geladen? ..neu installiert?
Antwort 2 (von zzz)abbrechen. hast du mehrer RAM verbaut, dann mal die installation mit nur einem arbeitsspeicher versuchen. platte bei der installation mal nicht schnell formatieren, sondern normal.
Antwort 3 (von mik)hab die org. CD eingelegt und irgendwie im abgesicherten modus erreicht das die CD gelesen wird und nach knapp einer stunde war das auch erledigt und nun soll ich warten, event. mal die kiste ausmachen ???
Antwort 4 (von q1)da dürfte was scdhief gelaufen sein. woher stammte die cd? wurde platte vorher formatiert?
Antwort 5 (von mik)ne hab nicht formatiert, konnte ja nicht einmal hochfahren das ding
Antwort 6 (von q1)Dann platte mit parted magic behandeln.
Antwort 7 (von mik)ich kann an dem rechner nicht machen, jetzt fährt dieser zwar hoch aber ich hab da nirgendwo die möglichkeit etwas anzuklicken. habdas alles mit org. cd gemacht ...
Antwort 8 (von q1)Du kannst lesen oder brauchst du jemanden,der dir alles vorliest? Eine suchmaschine nach wahl wird dir zu parted magic 12 h lesevergnügen bringen.
Antwort 9 (von Otto_2)Hallo! hab die org. CD eingelegt und irgendwie im abgesicherten modus erreicht das die CD gelesen wird So wird XP auch nicht neu installiert. Die XP Installations-CD muss den Rechner starten. Dazu muss auch die CD bevor der Rechner gestartet wird im CD [url=http://www
(von Marcel97)Hallo erstmal habe gestern abend meinem laptop formatiert. Nun habe ich Mozilla Firefox und Avira Free installiert. Windows Update gemacht und nun geht garnichts mehr, fährt noch nicht mal im abgesicherten Modus hoch. Hier ein Bild: http://s14.directupload.net/file
Antwort 1 (von Otto_2)Da du ja auf deinem geheimen Lappi noch nicht viel oben hast, da erst neu installiert, starte nochmals mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD,[/url] lösche alle Partitionen und installiere auf einer neuen Partition. Hier ein Bericht zu de
Antwort 2 (von Marcel97)Danke für die schnelle Hilfe. Hatte ich schon versucht aber da zeigt er mir wieder den Bluescreen an. Habe halt leider keine Windows CD sondern liegt auf der Festplatte als Backup. Handelt sich um ein ASUS Pro55 series Laptop, damit ist er nicht mehr geheim :D
Antwort 3 (von q1)ist es wirklich vista oder wäre einsatz von win7 denkbar? wenn es vista bleiben soll,für vista buisness könnte man DVd bereitstellen.
Antwort 4 (von Marcel97)Hab noch ne Windows7 CD, aber da ist der Key schon auf einem anderen PC benutz. Weiß nicht ob das Probleme geben kann oder nicht.
Antwort 5 (von q1)wenn key nicht mehr in verwendung,gibt es keien probleme.
(von Shane1347)hallo, ich habe beim ersten Start meines neuen Mac Book Air ein Benutzerbild erstellt. Dieses möchte ich nun austauschen, das Originalbild aber speichern (als Jpg). Wo ist das Bild gespeichert? Habe schon alles versucht, was ich verschiedenen Foren vorgeschlagen wurde,
(von Boerland)Nach Aufruf kommt die Anzeige: Comman-ISDN-API (#1009) Fehler. Ich habe, wie in Antwort "#8 am: 04.09.09, 16:37:02" empfohlen, den PC ausgeschaltet und #96*3* gewählt. Nach Einschalten des PC konnte ich einmal Faxen. Dann trat der Fehler wieder auf, nachdem d
Antwort 1 (von PWT) Was kann ich tun, um Faxen zu können? Am besten, den Support der AVM-Seite (www.avm.de) nutzen.
(von cool-fellow)Der kleine Ali hat seinen ersten Schultag und im Deutschunterricht kann er schon fast das ganze Alphabet aufsagen. Ali ist bis zum 'P' gekommen, während die Deutschen nur bis zum 'D' kamen. Mit stolz geschwellter Brust kommt er nach Hause und sagt zu se
Antwort 1 (von WMSM)Peter, is nix mit lachen! :'( :'( :'( :-[
(von George 57)wieso erkennt ausser Nero kein anderes Programm meinen dvd-brenner als Brenner sondern nur noch dvd-laufwerk (read)? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: FireFox
(von fighter s.)Hallo Leute! Ich habe einen riesen Fehler gemacht: Ich habe die Partition recovery(D) formatiert um den Platz anderwerig zu nutzen! Ich dachte das währe nur für Datenbackups die ich auf einer CD habe. Nun bleibt beim starten der Bildschirm schwarz. Ich habe einen 4 Wo
Antwort 1 (von copy)wie sieht es im abgesicherten Modus(F8 nach Systemstart) aus?
Antwort 2 (von fighter. s)Das habe ich schon versucht, es geschieht trotzdem nichts
Antwort 3 (von copy)..die Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] sollte man niemals löschen .. auf jeden Fall nie vor einer Datensicherung vorher start/F2(Bios) boot device/cd auf first boot/F10 ..erkennt er sie dann?
Antwort 4 (von Otto_2)Entschuldigt Leute. welcher Medion ist es? Fährt der Lappi gar nicht hoch oder wann kommt der schwarze Bildschirm. Lässt sich der Lappi überhaupt einschalten. Solltest mehr Input geben und das Problem näher beschreiben. Mit dem Löschen der [url=http://www.computerh
(von Meebling)Beweise dafür dass die Welt verrückt ist: Im Libanon ist es erlaubt, Sex mit Tieren zu haben, aber die Tiere müssen weiblich sein. Sex mit männlichen Tieren wird mit dem Tod bestraft (Ja, so macht das Sinn) *~*~*~*~*~*~*~*~*~* In Bahrain darf ein männlicher Doktor
Antwort 1 (von WMSM)meebling Sind das in den Klammern Deine Kommentare?? Warum meldest Du Dich nicht mit einem Account hier an? Denk' mal darüber nach, ob es sich wirklich um einen Witz handelt! Es sieht eher nach einem Traum aus (Guam)!!
Antwort 2 (von Meebling)Is nich von mir. :-[ Auch nicht die Kommentare. ;) Der Traum ist also auch nicht meiner. ::) ():-) :-* ;)
Antwort 3 (von WMSM)Link aus der CH-Werbung: http://www.froenicke-aesthetik.de/Jungfernhaeutchen?gclid=CMjasY6Ez7ICFZHRzAodIykAzw Sowas brauchen die in Guam wohl nicht! :-*
(von thetev)Hi Leute bin neu hier und hab natürlich gleich ne frage. Ich hab mir vor 2 wochen einen neuen pc gekauft (selber zusammen gebaut) und jetzt habe ich das problemm das er manchmal beim zocken abstürzt ( StarCraft 2 und battlefield 3). Es ist echt nicht oft so 1 mal a
Antwort 1 (von der_mensch)Was du versuchen kannst... -Nochmals alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auf neusten Stand überprüfen (auf CD mitgelieferte Treiber sind meist schon veraltet, daher direkt von der Herstellerseite downloaden und vor der Ins
Antwort 2 (von thetev)hi danke für die Hilfe ich weis das echt zuschätzen. Aber ich brauch mehr infos (sorry bin einfach nicht wirklich gut in sowas) also ich hab cpu-z und er sagt mir DRAM Frequency 665,2 MNz CAS# Latency 9,0 clockes. Ist das ok? ich hab den Traiber von der Grafik kar
Antwort 3 (von der_mensch)Naja...bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass jemand der sich seinen PC selbst zusammenbaut von solchen Dingen weis :-[ Dann eben Schritt für Schritt. Hast du überhaupt für dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] Chi
(von luggewewe)Hallo, ich habe heute die windowsupdates heruntergeladen. als der download fertig war, ist der pc dan in den sleepmode gegangen. wen ich den pc abstürzen lasse und in den normalen modus wieder hochfahre, kommt dan kurz der ladescreen wie immer aber dan kommt plötzlich
(von VG)Hi erstmal. Seit etwa 4 Tagen habe ich ein ziemliches Problem. Angefangen hats damit, dass mir der PC (Windows 7) sagte, die PresentationCore.resources.dll sei beschädigt, ich solle CHKDSK ausführen. Beim folgenden Neustart hat er das dann auch gemacht, worauf erst m
(von CawaCawa)Wieso sind gedrehte Fotos im jpg-Format nicht mehr darstellbar? Ich habe von mir gemacht Fotos auf einem anderen Laptop im Urlaub 'richtig' gedreht mit der Windows 7-eigenen Bildbetrachtungssoftware. Nun kann ich die Bilder nciht mehr anschauen, weder auf der K
Antwort 1 (von hugenyn)... wo liegen die unbearbeiteten Originale der Fotos ??? Sind sie noch in der Kamera...
(von SimzZ)Hallo, ich möchte meine Bewerbung im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]pdf.[/url] Format verändern. Wenn ich mit Soda pdf. in die entsprechenden Textfelder gehe, schreibt er manche Buchstaben nicht ( m,q,z etc.), sondern ersetzt diese durch e
Antwort 1 (von der.zeichensatz)Ist die Software "Soda PDF" eine gekaufte Vollversion - oder die Demoversion (14 Tage zum Test)? Lade doch einfach eine Demo nochmals von anderer Adresse und teste diese Variante. (Wenn ein anderer PC verfügbar ist - da installieren.) Bewerbung in MS-Word s
(von PCNuss)Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner W-Lan Verbindung. Die Seiten im Browser laden sehr sehr langsam bzw. unvollständig. Ich habe jedoch volle Signalstärke. Das wirklich kuriose ist aber, dass wenn ich Skype (was gut funktioniert) auch der Browser zur Norm
Antwort 1 (von copy)und wenn du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] aus dem Autostart nimmst sowie alle anderen Programme auch, außer deinem Antivirus..wie läuft es dann? start/Ausführen/msconfig/Systemstart
Antwort 2 (von PCNuss) Keine Verbesserung Ich hatte Skype auch garnicht im Autostart...
(von EXIT)Ein Elefant im Zoo hat fürchterlichen Husten.Pfleger wendet sich an den Tierarzt.Dieser rät ihm:"Geben Sie ihm ein Glas Schnaps je Liter Wasser!" Am Abend ruft der Pfleger beim Tierarzt an:"Herr Doktor,das hat tatsächlich geholfen.Aber jetzt husten all
(von ted333)Hallo suche eine gute videoschnitkarte über USB für mein laptop, gibt es ja schon für 10 habe aber gelesen das die Aufnahmen da schlechter sind als das original,wiederum möchte auch nicht 160 ausgeben.Kennte jemand eine gute nicht so teuere Hardware für win 7?
Antwort 1 (von Otto_2)Mit diesem Paket erzielst du gute Ergebnisse. http://www.magix.com/de/vhs-digitalisieren/ Beim Aufzeichnen des VHS Signals kommt es auf verschieden Faktoren an. Nicht nur auf den Grabber. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] [url=http://w
Antwort 2 (von ted6767) dvd rec.habe ich nicht,gibt es keine capturebox mit scat?
(von Riodoro)Guten Tag , folgendes Problem habe ich : zu Hause konnte ich mich problemlos in WoW einloggen . Jetzt habe ich eine eigene Wohnung mit einer anderen IP Adresse darauf hin ist mein Account gesperrt worden , gibt ja jetzt ein neues Sicherheitssystem... Jetzt hat mein Vat
(von Siggi L)Habe den Kompletten Ordner von Partition G (unter der auch Windws verfügber ist) nach Partition D verschoben. Jetzt läüft das Programm nicht mehr. Auf G ist so gut wie kein Platz, auf D noch 86Giga Kann mirjemand sagen was ich falsch mache? Mit freundlichen Grüße
Antwort 1 (von copy)wie genau bist du dabei vorgegangen? zeige doch bitte mal ein Bild von deiner Datenträgerverwaltung
Antwort 2 (von denkfehler)Ein installiertes Programm (mit Einträgen in der Systemregistrierung) kann nicht einfach in eine andere Partition (oder in ein anderes Verzeichnis) verschoben werden. Die Pfadeinträge in der Registrierung stimmen nicht mehr! Du hättest die Partition mit Platzmangel
(von Engelchen Nancy)hallo, ich habe im internet speile gekauft und gratis runter geladen weil ich von dem verkäufer den freischaltcode gekauft habe nun kommt der fehler bei allen 3 spielen: Fehler in anwendung: Die Anweisung in '0x004747c8' vereist auf Speicher in '0x004747c8&
Antwort 1 (von PWT) freu mich auf schnelle antwort an meine email mit genauer anweisung Da ist die Freude vergebens. a.) antwortet Dir hier in einem Forum niemand an Deine Mail-Adresse da sie b.) nicht ersichtlich und c.) nicht der übliche Antwortweg in einem Forum ist. d.) behalte de
Antwort 2 (von Mkv_Bernd)Ja Nancy,dann meld dich mal hier auf der Seite an und schreib mich an. Mit Spielen die nicht laufen wollen oder anspringen bin ich der richtige Mann... Die Hauptursachen sind Direct x,Grafiktreiber,Laufzeitkomponeten wie Vcredist,aber im vollen Umfang wenn ich bitten d
(von weka13)Hallo, wenn ich Namen von einzelnen Bilddateien im Win-Explorer manuell ändere, arbeitet der PC für eine kurze Zeit. Ich gehe deshalb davon aus, dass nicht nur der Dateiname sondern auch das Foto überschrieben wird. Wenn das so ist, gehen mit jeder weiteren Speicheru
Antwort 1 (von falsche.theorie)Wenn nur statistische Daten zu dem Bild geändert werden, erfolgt keine erneute Speicherung der komprimierten Bilddaten. Wer hat dir solche Mär eingeredet? Nur weil der Rechner die Logdateien verändert (vielleicht mit wenigen Sekunden Verzug), liegen die Bilddaten noc
Antwort 2 (von Otto_2)Mal anders gefragt; meinst du als Änderung eine Datei 123.jpg in Date 456.jpg ändern? Hier wird im Bild gar nichts verändert, Wurde vom Vorposter schon erwähnt. Solltes du aber eine jpg in eine bmp Datei umbenennen wollen, wird diese nicht mehr geöffnet werden. Da
Antwort 3 (von falsche.theorie)Bei der von Otto_2 erwähnten Änderung der Dateierweiterung wird dem Bildprogramm ein "falsches Komprimierungsverfahren" "unter geschoben", das nicht mit dem Dateiheader der Bilddatei übereinstimmt = Öffnen wird verhindert. Wer ein Bild mit einem
(von ferris)Guden , Seit langen wollte ich mal wieder Locomotion installieren aber es hat nicht so wirklich geklappt . Mein Problem ist nämlich immer wenn ich auf installieren klicke schließt sich das Spiel so das es zwar noch im Hintergrund läuft aber man nur den Sound und die
Antwort 1 (von copy)versuche es mal unter den Kompatibilitätsmodus von Windows7 http://windows.microsoft.com/de-AT/windows7/Make-older-programs-run-in-this-version-of-Windows
Antwort 2 (von zzz)spiel mal versucht im kompatibilitätsmodus zu installieren? welches betriebssystem hat den dein opa auf seinem rechner? nehm vorweg einfach mal an, es liegt an deinem 64 bit system.
Antwort 3 (von zzz)sry copy, hatte nur den link, nicht aber den text von dir gelesen. deswegen doppel kompimode frage
Antwort 4 (von ferris)Mein opa hat 32bit aber daran kann es eigentlich nicht leigen , da es bei mir aufm rechner vor der Formation lief
Antwort 5 (von copy)du meinst damit auf Windows7 64bit wie vorher angeben.
Antwort 6 (von ferris)ps: ich habe gemerkt das wenn ich auf installieren drücke sich immer zwei setup32.exe im taskmanager öffnet vielleicht liegt es daran..
Antwort 7 (von copy)..welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] hast du formatiert und dann wieder installiert..? das sind wohl nicht die gleichen..und einen Key für Windows7 64bit hast du auch nicht.. bitte beschreibe dies mal genau
(von MarcoSVD)Guten Tag, undzwar habe ich folgendes Problem, ich kann an meinem PC kein Programm mehr öffnen, sobald ich es öffnen will, kommt diese Fehlermeldung: C:\windows\SYSTEM32\wow64cpu.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält ein
Antwort 1 (von copy)http://tipps4you.de/tipp-33-win7.html kannst du das durchführen? gegebenfalls auch mal im abgesicherten Modus(F8 nach Systemstart)versuchen. Ansonsten könnte es auch an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] zB [url=http://ww
Antwort 2 (von MarcoSVD)Funktioniert beides, die Fehlermeldung ist jedoch immer noch da, ich denke ich werde den PC einfach umtauschen. Viel Dank für die Antwort! ;)
(von Danx2k)Unter Win XP über Eigenschaften-Einstellung und dann Bildschirmauflösung kann man keine 1280x768 Auflösung einstellen, man kann nur 800x600, 1024x768 und 1280x1024 Einstellen, dh das mein Bildschirm Breiter anzeigt als normal (Hab ein Breites Flachbilodschirm von ace
Antwort 1 (von zzz)mal die aktuellen grafikkartentreiber installiere. was im gerätemanager bei grafikkarte angezeigt?
Antwort 2 (von welches.modell.acer?)Wie ist das PC-Modell von Acer bezeichnet? Oder ist das ein Notebook?
(von der_mensch)Seid gegrüßt Besitze seid einigen Wochen zusätzlich zu meiner Samsung Spinpoint F4 320Gb eine Crucial M4 128GB. Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] auf diese frisch installiert, also nichts von der alten Systemplatte rüb
Antwort 1 (von EXIT)Schau mal hier.... http://www.antary.de/2009/12/15/ssds-unter-windows-7-einsetzen/ PS: So weit ich weiß,kann man Superfetch nicht gleichzeitig für zwei Festplatten separat einstellen.Ist mir jedenfalls nicht bekannt.Dazu müsste die Registrierung geändert werden,ob
(von -Steve-)Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: PC1: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, 64-bit. An diesem hängt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Drucker der freigegeben ist und auch im [ur
Antwort 1 (von HCK)Drucker & Dateifreigabe AN-gehakt unter LAN-WLAN-Netzwerkverbindung .... Eigenschaften ??
Antwort 2 (von -Steve-)Ist auf beiden PCs ANgehakt.
Antwort 3 (von Otto_2)Wird bei der Verbindung ein PW und eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]URL[/url] verlangt, oder kommt gleich diese Meldung? In der Regel ist bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 der Zugang mit Netzw
(von petramanuela)Ich habe seit kurzem Mountain Lion (Mac OS X 10.8.2) und nun funktionieren einige Programme nicht mehr. Unter anderem Apple Works. Gibt es dafür eine Alternative? Ich brauche es überwiegend für Zeichnungen und als Malprogramm. Vielen Dank schon mal voraus. Petra
Antwort 1 (von zzz)versuche es mal mit: - neooffice - openoffice - libreoffice alle kostenlos im netz zu bekommen
(von hannes1953)Habe Antivir bei mir gelöscht weil ich ein anderes Virenprogramm habe. Luke Filewalker ist aber immer noch aktiv und ich weiss nicht wie ich ihn löschen kann. Ausserdem hängt er sich immer auf und blockiert sämtliche Funktionen, Bin für jeden Ratschlag dankbar. ???
Antwort 1 (von deinstall.avira)Hast du dieses Tool eingesetzt? (ist sinnvoll und notwendig1) "Avira RegistryCleaner" - http://www.avira.com/de/downloads#tools Eigentlich sollte man das im Zusammenhang mit der Deinstallation nutzen. siehe - http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgeb
Antwort 2 (von deinstall.avira)Aus der Wissensdatenbank: Anleitung für die manuelle Deinstallation - http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/902
(von hugo00)Nach Trojaner-Reinigung (Bundespolizei) sind auf dem Startbildschirm weder Start-Button, noch Schnellstart-/und Taskleiste mehr vorhanden. Trotz Nutzung des System-Wiederherstellungspunkts vor dem Trojaner kamen diese Teile und auch die von mir auf Desktop angelegte
Antwort 1 (von reparatur.so)Für Windows-XP gibt es auch noch die "Reparaturinstallation" http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html Fehlende oder beschädigte Systemdateien werden von der Installations-CD neu geladen.
(von Daniel S.)hey leute hab den neuen gamestar pc pro, aber meine spiele funktionieren nicht. hab alle treiber. die spiele laufen ca. 3 min, dann bleiben sie stehen und es geht zurück auf´m desktop. keine fehlermeldung oder bluescreen, was ist da los??? bitte helft mir !!!!
(von bihfanatik)Hallo zusammen! Ich hoffe dass jemand mir helfen kann...Ich benutze den youtube to mp3 converter, aber in letzter Zeit funktioniert dass runterladen nicht mehr und ich kriege immer die Information ich sollte mal meine Proxy Einstellungen prüfen. Da ich ich ein Laie bin
Antwort 1 (von by.proxa)Proxy http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz) Hast du einen "Vermittler-Server" (Proxy) benutzt, um Downloads bei Youtube zu erledigen? Kontrolliere die "Internetoptionen" in der Systemsteuerung Register "Verbindungen" und klicke d
Antwort 2 (von by.proxy)Falls du Inhalte abrufen willst, die auf Grund der Streitigkeiten zwischen Google und GEMA für Deutschland nicht freigegeben sind - da könnte solche Meldung auch auftauchen.
Antwort 3 (von DD)Die aktuelle Version vom Konverter hast du? Wenn die veraltet ist, kann das auch vorkommen. http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html oder auch direkt online konvertieren unter http://www.music-clips.net/
(von W33dFlackes)Hallo, Ich wollte fragen ob mein Laptop diese Grafikkarte überhaupt ubterstützt. Laptop: Acer Aspire 8935G Momentan ist diese Graka verbaut: http://www.ebay.ch/itm/AMD-ATI-Radeon-HD-4670-1024-MB-Grafikkarte-VG-M9606-008-Acer-Aspire-8935G-5739-/150840296988?pt=DE_Com
Antwort 1 (von DD)Frage beim Support von Acer nach, ob du da so einfach eine andere Karte einbauen kannst. Kann funktionieren, muss aber nicht.