Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 21.9.2012

« 20.9.2012    22.9.2012 » Zur Monatsübersicht September

Windows Vista: Seit Wochen hat mein PC FPS Einstürze im Vollbildmodus.


(von Griever26)
Seit Wochen hat mein PC FPS Einstürze im Vollbildmodus. Seien es einfache Videos auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]YouTube[/url] oder Spiele. Vorher war das noch nicht so. Bitte um Hilfe. Der FPS Einsturz bewirkt das die Anwendung (der



IOS 6 - Display sperre während man telefoniert


(von mave1200)
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage, ich habe das iOS 6 update gemacht. Als ich dann heute an einer Telko teilgenommen habe ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm sich sperrt nach der eingestellten Zeit. Bei iOS5 hat sich nur das Display ausgeschaltet und ma



Java Version funktioniert nicht


(von Helly22)
Schönen juten Tag ^^ Ich hoffe das ich hier fündig werde für mein Problem... Ich habe mir vor ein paar Tagen Minecraft gekauft und wollte eigentlich gleich mal drauf los zocken ABER da Minecraft auf Java basiert muss ich das ja auch installiert haben... Nun gut da ei

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Notier den BS-Fehlercode. Zuvor falls nötig: Rechtsklich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] -> Eigenschaften -> erweiterte Systemeigenschaften -> Unter "Starten und Wiederherstellen" -> Einstellunge

Antwort 2 (von Helly22)
Also soll ich meinen Computer grade mal gewollt abstürzen lassen? ;)

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
So würd ichs machen, damit man sehen kann, wo der Fehler liegt.

Antwort 4 (von Helly22)
Ich melde mich wenn ich ihn habe ^^ Bis gleich ;)

Antwort 5 (von Helly22)
Okay... Ich hab KEINE AHNUNG was ich jetzt gemacht habe aber es funktioniert alles ôO Und das obwohl ich den installer genommen habe den ich sonst auch immer genommen habe für meine GraKa... Er hat alles installiert... Neustart und Minecraft läuft auch... Was zur Hö

Antwort 6 (von SelfmadeIce)
Wunder geschehen, ich kanns dir nicht erklären^^



Windows Vista: tippen = klicken wie deaktivieren?


(von Nickmona)
Ich bin ausversehen auf tippen = klicken gekommen hab einen medion laptop wie deaktivier ich das wieder ich habe wirklich keine ahnung wie ich das wieder rausbekommen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Dateigröße USB-Stick


(von wswn)
Hallo, habe neulich versucht einen 4 GB-Container von TrueCrypt auf einem 32 GB-USB-Stick zu speichern, was misslang. Begründung: "Datei zu groß". Der gleiche Container konnte problemlos auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.h

Antwort 1 (von 321buerger)
Hallo! Wenn dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick im FAT32 Format formatiert wurde kannst du max. 3 GB dort Speichern (Soweit ich weiß) Versuche den Stick im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url

Antwort 2 (von Mr-Bean)
Hallo, im Wikipedia steht Ein Nachteil von FAT32 ist, dass nur Dateien erstellt werden können, die mindestens 1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Byte.html]Byte[/url] kleiner als 4 GB sind. http://de.wikipedia.org/wiki/FAT32#FAT32



Bilder im Internet finden


(von holznagel-09)
Hallo liebe PC-Mitstreiter. Ich habe eine Mail mit Bildern im Anhang bekommen die ich nicht öffnen kann. Da steht dann: Bilder mit Picasa von Google gesendet. und jedes Bild hat eine Nummer wie kann ich diese Bilder finden?? vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Antwort 1 (von J.Walker)
Schau mal könnte dir weiterhelfen http://support.google.com/picasa/bin/answer.py?hl=de&answer=39513

Antwort 2 (von holznagel-09)
vielen Dank, werde ich versuchen schöne Grüße



Windows 7: Amdin Passwort Vergessen


(von qwerti)
Hey Leute Ich habe Mir Kürzlich einen Neuen Laptop mit Windows sieben Gekauft.(Samsung Notebook Serie 5 535) Hab dafür nun das passwort vegessen. Und Weiß nicht wie ich weite machen soll. es ist natürlich das admin passwort. und es gibt nur einen acount. Über hilf

Antwort 1 (von A K)
Und Du bist Dir sicher, das hier alles mit rechten Dingen zugeht ?  ??? ;) lies einfach hier: http://www.windows-seven-forum.de/windows-7-professional-admin-passwort-vergessen-2153.html



Mac OS X: Habe Computername und passwort nicht mehr auch leider keine dc wie kom


(von Rambolino2003)
habe einen alten pc mac osx habe keinen comutername und passwort kann mich also nicht anmelden Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von Juergen_H)
Passende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] in der Bucht besorgen und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/ur



Windows Vista: Robocopy


(von huki)
Spiegeln mit Robocopy robocopy erkennt oder verwechselt 'ä, ö, ü. etc ist im Quellverzeichnis ein 'ä' vorhanden wir dieses Verzeichns nicht gespiegelt. ist in Zielverzeichnis ein 'ä' schreibt Robocopy anstelle eines 'à' ein 'ö

Antwort 1 (von unbedingt.robocopy?)
Formuliere nun mal bitte dein Anliegen, damit ein Fremder in deinem Interesse überlegen kann. Bisher ist das doch nur eine Situationsbeschreibung. Welche Version des Programmes nutzt du? - Läßt sich die englischsprachige Software nicht umstellen? (Zeichensatz en - ke

Antwort 2 (von unbedingt.robocopy?)
In der Kommandozeile von Vista wird doch der Zeichensatz wirksam sein wie Vista dafür vorgesehen hat. Gibt es in deinem BS noch Probleme ähnlicher Art? Arbeitest du nur mit Kommandozeile oder auch mit einem GUI? http://www.chip.de/downloads/Robocopy-GUI-3.1_28220207

Antwort 3 (von huki)
Hallo unbedingt.robocopy danke für Deine Hilfe. Antwort auf Frage: 1 mit dem BS keine Probleme 2 ich arbeite mit der Kommandozeile 3 die Zusätze habe ich von A bis Z durchgearbeitet 4 die Windows Version ist 6.0.6002 5 die robocopy.exe ist 87552 gross und datiert 10.0



Portweiterleitung netgear funktioniert nicht


(von fairjulian)
Hallo, als erstes muss ich sagen, in sachen nas ist dies meine erste erfahrung. ich hab mir eine nas ts-119p II von qnap gekauft. hintergrund war, dass ich auch von einem anderen wohnort auf meine daten über das internet zuhause zugreifen kann. ich hab mich für qnap

Antwort 1 (von Mr-Bean)
Hallo, es ist immer schwer für jemanden, der nicht selber vor den Geräten sitzt und diese auch nicht kennt, den oder die Fehler zu erkennen. Vielleicht hilft dir der Link weiter. http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Netgear/RP614v3/QNAP_TS-119_Turb

Antwort 2 (von MBGucky)
[quote author=fairjulian link=/hilfen-22-399386-0.html#2086978 date=1348233307] ich hatte in netdrive die ip von der nas und die zugangsdaten eingegeben. (was ja im selben netzwerk problemlos funktioniert hat. Dir ist schon bekannt, dass du auf die Netzwerkinterne IP



Probleme mit webdav (qnap und netdrive)kein zugriff über internet


(von fairjulian)
Hallo, als erstes muss ich sagen, in sachen nas ist dies meine erste erfahrung. ich hab mir eine nas ts-119p II von qnap gekauft. hintergrund war, dass ich auch von einem anderen wohnort auf meine daten über das internet zuhause zugreifen kann. ich hab mich für qnap



Windows 7: Wie bekomme ich meine Fotos und Videos!auf mein I Pad!


(von claudiann)
Ich habe das I Pad von Apple.Aber ich weiß nicht,wie ich die Fotos und Videos auf mein I Pad bekomme.Habe mir alles genau durchgelesen.Mit I Tunes bekam ich nur die Musik rüber.Ich bin da Neuling was das I Pad betrifft in Sachen synchronisieren.Über eine genaue Hilfe

Antwort 1 (von nachos)
Fotos und Videos müssen zur iTunes Mediathek hinzgefügt werden bevor du synchronisieren kannst. Schau mal nach wenn du auf Datei > Dateien zur Mediathek Hinzufügen o.Ä. gehst. Danach synchronisieren



Bilder bauen bis kurz vor Schluss auf, Downloads brechen kurz vor Ende ab


(von saldu)
Hallo, Ich habe seit neuestem (~1 Woche) ein Problem mit Downloads und dem Aufbau von Bilddateien. Das einzige, was sich zu vorher änderte, war die Füllmenge meiner Festplatte. Das Problem sieht so aus: Downloads brechen bei 85-99% ab. Jedoch scheint das Problem bei B

Antwort 1 (von HCK)
wieviel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] ist drin [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]? Auslagerungsdatei[/url] ist WIE eingestellt ?



Warum geht bei VIA HD Audio Deck der Equalizer aus ?


(von boyaz)
Bei mir kann ich dann die Effekte nicht aktivieren sie lassen sich zwar anklicken gehen aber nicht an. Somit hört sich der Ton dann einfach scheiße an und das passiert einfach so ab und zu und geht dann aufeinmal wieder von alleine aber wie kann ich das manuell einste

Antwort 1 (von q1)
Dürfte man zu alle verwendeten systembestandteilen die bezeichnung nebst genauer treiberversion haben? Das rateteam ist noch im urlaub.



IOs 6 -iPhone 4 - Siri


(von Maxl89)
Hey Leute, gibt es mit iOs6 jetzt auch Siri oder nicht? Danke lg Maxl89

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Nicht für die iPhones < 4s[/color]



Reicht der PC zum daddeln ?


(von Maccy)
AMD X2 4400 AMD 1GB 4650HD 6BG DDR2 1TB HD 19" TFT Ich dachte an eine 1280*1024 auflösung...

Antwort 1 (von 321buerger)
Joa - reicht :D Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist nicht so die beste, aber auf Mittlerer Grafik und bei der Auflösung sollten die Spiele laufen. Bei GTA4 währ ich mir jetzt nicht so sicher - aber das Spiel i

Antwort 2 (von der_mensch)
Hier ist wohl eher der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] die Bremse, ein Urgestein in Sachen Dual Core. Einzige Frage die sich hier stellt..."was daddeln?"



Windows 7: Easybox erkennt Festplatte nicht


(von Paolino)
Hallo Zusammen, ich habe eine EasyBox 803A und möchte gerne meine externe Festplatte von INTENSO (1TB, 3,5') daran anschließen. Ich habe die Festplatte auf FAT32 formatiert, so wie es im Handbuch steht, jedoch erkennt die EasyBox die Platte nicht. Mit einem USB

Antwort 1 (von opelmeister)
Hinsichtlich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] einfach mal bei der 0800/1721201 nachfragen. Ich hoffe das die Nummer noch aktuell ist.



Notebook geht direkt nach einschalten wieder aus


(von Aquaplant)
Hallo :) Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] macht mir in letzter Zeit sorgen. Ich habe ein Pavilion dv6 2130eg von HP mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64-bit. Manchmal ko

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
So wie sich das anhört ist auch das Netzteil schuld. Ob es jetzt das Netzteil selbst, oder der Stecker am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist kann ich so nicht sagen. aber da dein Akku anscheinen nicht mehr richtig geladen

Antwort 2 (von Aquaplant)
Hi, danke schon mal für die Antwort. Garantie ist leider schon weg - so wie immer wenns kaputt geht  ;D Jetzt wo dus sagst; das Netzteil macht auch so quitschende Geräusche, so ähnlich wie eine Mischung aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festpl

Antwort 3 (von besser.ist.messen!)
Besitzt du ein Meßgerät? - Dann miß mal die Ausgangsspannungen und vergleiche mit den Sollwerten auf dem Typschild! Warm = ok / heiß = unnormal Nicht daß der Akku noch abfliegt.

Antwort 4 (von Aquaplant)
So ein Gerät besitze ich leider nicht :( Ich versuche noch mal irgendwie ein anderes Netzteil zu beschaffen und schaue ob der Fehler da immer noch auftritt. Ich kann inzwischen nämlich nur noch mit dem Akku arbeiten und der hat während ich hier schreibe schon 20% ver



Windows 7: hotkeys funktionieren nicht mehr :(


(von engelchen1903)
Hi, ich hab (leider) ein wenig an meinem Laptop rumgedoktort und nun funktionieren meine Hotkeys nicht mehr :( z.B. Fn + F10 stellt nicht mehr stumm ... etc. Was kann ich jetzt machen ??? Und vor allem WER kann mir helfen :( Mein Computer-System: Windows 7     Mei

Antwort 1 (von was.weiss.ich)
Kontrolliere zuerst in der Systemsteuerung - Hardware und Sound - Geräte und Drucker - Gerätemanager ob da signalisiert wird, daß Treiber fehlen oder beschädigt sind (gelb markiert und mit "?" oder "!" versehen). dann Treiber aktualisieren. Fun

Antwort 2 (von was.weiss.ich)
Im Falle eines Falles: Nutze einen Systemwiederherstellungspunkt mit Datum und Uhrzeit vor den individuellen Spielereien am System - wenn eine Treiberaktualisierung erfolglos scheint (ist).

Antwort 3 (von engelchen1903)
mein Laptop ist ein Asus B53s Aber ich danke schon mal für die schnellen Antworten :) Ich habe ATK-Package deinstalliert und neu installiert. Nun funktionieren meine Hotkeys wieder. Leider hab ich noch ein anders Problem... das ich eigentlich damit in Verbindung gebra



PC schaltet sich sofort wieder ab


(von Lars F)
Hallo, ich habe seit gestern meinen neuen PC: Mainboard: ASUS P8P67 8GB RAM Intel i5-3570 Radeon HD7950 550 Watt Netzteil Ich habe mir die Einzelteile bestellt und selbst zusammengebaut. Er hatte gestern schon das Problem, dass nachdem ich den Power-Knopf gedrückt hab

Antwort 1 (von opelmeister)
Sitzt der Kühler richtig auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ??? Das leuchten der LEDs und deren Bedeutung ist im Handbuch beschrieben. - Lesen -  ;D



Windows 7: Hauptspeicher voll umverteilen auf andere Speicher


(von claus sippel)
Speicherplatz C voll (Hauptspeicher) Speicherplätze D und E viel Platz, wie kann ich umverteilen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Speicherplatz C

Antwort 1 (von HCK)
Verschiebe (nur) die DATEN auf eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition.[/url]

Antwort 2 (von danach.das)
Ein Bild der Datenträgerverwaltung wäre sinnvoll zur Einschätzung fremder Systeme - auch aus der Hinsicht: ob der PC-Hersteller andere Partitionen (neben dem Systemlaufwerk) für ganz bestimmte Aufgaben vorbereitet hat und wie groß die Partitionen sind. Mitunter hi



Systemabsturz bei hoher Grafikauslastung


(von Harry Sexmachine)
Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe mir das Spiel Conterstrike Global Offensive gekauft. Nach dem Start des Spiels stürzt dieses nach 2-3 Minuten so ab, dass der Rechner neu gestartet werden muss. Ich habe dann mit FurMark einen Auslastungstest gemacht (GPU-Stress

Antwort 1 (von mehr.angaben.nötig)
Was erwartest du vom Übertakten der CPU? Heizt die CPU nun extrem auf? Temperaturüberwachung hast du im Griff? http://de.wikipedia.org/wiki/Kernspannung Mit wieviel GB Arbeitsspeicher bullert der Ofen?

Antwort 2 (von Harry Sexmachine)
Der Ofen bullert mit 4 GB RAM  ;D. In einem Forum hatte ich gelesen, dass bei einem ähnlichen Problem möglicherweise der VCORE nicht ausreicht und manuell erhöht werden muss... Bei FurMark zeigt das Programm auch die Temperatur der GPU an. Bei 69 Grad Systemabstu

Antwort 3 (von Harry Sexmachine)
Liegt es doch an der Temperatur der Grafikkarte? Habe mir eben das Spiel "Black Mesa" runtergeladen... Kurz nach Spielstart wieder Systemabsturz und der Lüfter der Grafikkarte röhrt volle Lotte... Bei welchen Temperaturen wird es für die Grafikkarte denn kr

Antwort 4 (von 321buerger)
Hallo, klingt eindeutig nach einem Temperatur Problem. Meine beiden GTX 560TI gehen gerne bis auf 92 Grad, was ich zugegeben kritisch betrachte aber wohl kein ernsthaftes Problem darstellt. Ggf. handelt es sich um einen Auslesefehler und die Temperaturen sind höher a

Antwort 5 (von Harry Sexmachine)
Danke für die Tipps. Habe alles gereinigt und 2 zusätzliche Lüfter eingebaut. Der Rechner ist jetzt so laut wie ein Rechenzentrum bei IBM. Die Temperatur der GraKa steigt jetzt nicht mehr so schnell. Leider war nach 2 Minuten und 52 Grad wieder Schluss und der Rechne

Antwort 6 (von A K)
Hast Du die Graka mal in einem anderen Rechner getestet oder eine andere Graka geliehen und ausprobiert ? Mal die Rams einzeln und in jedem Slot getestet ? Hast Du die Übertaktungsspannungen mal etwas niedriger gewählt ?



Windows 8: Problem Atheros AR5B93 "Verbindung kann nicht hergestellt werden"


(von Amex)
Gute Tag, Ich habe ein sehr seltsames Problem mit meine Wlan(Atheros AR5B93) Karte, Auf Ubuntu Funktioniert sie Problemlos, aber bei windows 8 wenn ich eine Verbindung herstellen möchte (WPA2-AES) dann kommt die Fehlermeldung "Die Verbindung ..Kann nicht hergestel

Antwort 1 (von J.Walker)
Kenne Windows 8 nicht, aber vermutlich genau so wie bei Windows 7 unter "Netzwerk und Freigabecenter" hier dann eine Drahtlose Verbindung erstellen, wenn dein SSID gefunden wird.

Antwort 2 (von Amex)
Meine SSID wird gefunden, nur beim versuch zu verbinden (nach eingabe des Schlüssels) kommt die oben genannte fehlermeldung

Antwort 3 (von Otto_2)
Dann ist der Schlüssel falsch, entspricht nicht den Einstellungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] oder es besteht ein Problem mit den Einstellungen im Protokoll. Poste mal ein ipconfig/all

Antwort 4 (von Amex)
Problem ist Gelöst ! Schlüssel war richtig, ich weiss immer noch nicht warum der sich nicht verbunden hat, aber ich habe meinen Router auf Werkseinstellungen gebraucht, danach per ethernet kabel konfiguriert und danach konnte ich mit meinem schlüssel ins Internet.

Antwort 5 (von Otto_2)
Kann schon sein, dass der Schlüssel richtig war, aber die Codierung anders war. Z.B. WPA/PSK oder so in der Richtung. Aber Hauptsache es funktioniert. Danke für die Rückmeldung.



Bootmgr fehlt, keine Eingabeaufforderung bei Reparaturoptionen möglich.



Antwort 1 (von wissen.was.nötig!)
"Diese Version der Systemwiederherstellungsoptionen ist nicht mit der zu reparierenden Windows-Version kompatibel. verwenden Sie einen mit dieser Version von Windows kompatieblen Wiederherstellungsdatenträger" 32-Bit / 64-Bit? und welche Windows-Version ist

Antwort 1 (von Lachs)
Es geht um diesen PC http://www.otto.de/Packard-Bell-iXTREME-i6565GE-PC-Intel-Core-i7-1000-GB-SATA/shop-de_dpip_AKL10015112189/?ArticleRef=40456975-0-2001&expId=2001&CategoryName=sh4324579&OrderBy=salesbyquantityboosted&countMainNavigationEntries=0&O

Antwort 2 (von Lachs)
Ok, also ich hab es jetzt geschafft die Eingabeaufforderung heervorzubringen und hab erst bootrec /fixmbr dann bootrec /fixmbr und dann bootrec /RebuildBcd eingegeben. Beim letztern kam dann Add installation to boot list? Yes(Y)/NO(N)/All(A) Dann habe ich Y eingegebe

Antwort 3 (von zur.reparatu)
Die Routine findet noch immer keine Festplatte mit Betriebssystem wo sie Bootdateien ersetzen kann. http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html http://www.unawave.de/installation.html Vielleicht diese

Antwort 4 (von Otto_2)
Hier kannst du falls notwendig und es ist tatsächlich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert eine ISO REp CD runterladen und auch erstellen. Nimm aber die 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.ht

Antwort 5 (von Lachs)
Ok ich fang nochmal ganz von vorne an... ich habe bei cmd.exe bei dem PC meines Freundes rumgefummelt. Irgendwas muss ich dabei jedoch falsch gemacht haben denn später fand ich unter "Computer" nicht wie gewohnt die beiden Festplatte (je 500 GB) sonder nur n

Antwort 6 (von zur.reparatur)
[quote author=Lachs link=/hilfen-7-399361-0.html#2086940 date=1348228914] "Diese Version der Systemwiederherstellungsoptionen ist nicht mit der zu reparierenden Windows-Version kompatibel. verwenden Sie einen mit dieser Version von Windows kompatieblen Wiederherste

Antwort 7 (von Otto_2)
Also konkret geht es nun nur um einen PC. In diesem Befinden sich 2 Festplatten a 500 Gig. Was und warum dir nach der Fummelei falsche Werte angezeigt werden keine Ahnung. Oder sind diese Angaben welche du gemacht hast die aktuellen? In diesem Fall sollten auf [url=http

Antwort 8 (von zur.reparatur)
Mach dir die Arbeit und opfere die Zeit für Download und Erstellen eines "Vollwertigen Windows-7-Installationsmedium" nach deinen Anforderungen und passend zur Hardware - dann gibt es vielleicht weniger Probleme. http://www.mydigitallife.info/official-window

Antwort 9 (von Otto_2)
Pflichte ich voll zu. Wäre sicher besser. Nur...... in Unkenntnis der Sachlage kann es vorkommen, dass auch persönliche Daten abhanden kommen. Diese würde ich esrt mal sichern

Antwort 10 (von Lachs)
Ich frag jetzt lieber mehrmals nach beovr ich noch mehr zerstöre. Ich hoffe ich hab alles richtig verstanden. Der Pc hat ja Win7 Home Premium 64bit. Anscheinend hat das ja mit der DVD nicht geklappt da dies eine OEM Version ist. Wenn ich dies hier runterlade: http:

Antwort 11 (von zur.reparatur)
Der Link bei chip.de (Win-7-Home-Premium 64-Bit) führt letztendlich zu einem ISO-Download bei digitalriver mit der Dateibezeichnung "X15-65741.iso". ISO-Dateien mit "X15-..." sind ISO-Images ohne integriertes SP1. Wenn ein installiertes System mit S



Windows XP: system32\config\system - Datei fehlt // = Mainboard defekt?



Antwort 1 (von seriöse.werkstatt?)
Da sind u.U. Abzocker am Werk - weil sie bemerkt haben: "Der Kunde kann sowieso nícht ergründen was wir vorhaben." Mainboard tauschen - da kann die Rechnung schön nach oben aufgebauscht werden.

Antwort 1 (von PcHard)
Analyse(kleine) machen viele auch kostenlos,50 Euro ist Wucher wenn der Pc nicht abgeholt wurde. Niemand hat hier eine Ahnung um welchen Pc es geht,das sieht preislich nach Notebook aus,dann ist der Preis berechtigt.Ein Kabel von der Festplatte mal abzuziehen,dürfte w

Antwort 2 (von Otto_2)
Hier wirst du gehörig über den Tisch gezogen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Der Fehler liegt zu 99% an einer defekten XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry,[/url] entstanden durch Stromausfall unsachgemäßem Abschalten, oder auch

Antwort 3 (von EXIT)
Leider werden bei einer XP-Reparatur nur Teile der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] neu geschrieben.Darum ist die Reparaturfunktion bei Registryschäden nur eingeschränkt nutzbar.Einen Versuch kann man machen.Ansonsten gibt

Antwort 4 (von Otto_2)
Bei einer Reparatur-Installation wird die gesamte Windows-Registry neu geschrieben, Anwendungen welche in der alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] vorhanden sind werden in die neu kopiert. Somit sollte das System auch wiede

Antwort 5 (von EXIT)
Bei einer Reparatur-Installation wird die gesamte Windows-Registry neu geschrieben, Anwendungen welche in der alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] vorhanden sind werden in die neu kopiert. Somit sollte das System auch wie

Antwort 6 (von Otto_2)
Auch wenn man in diesem Forum Sr. Member Pro ist sollte man nicht einen ander Helfer wenn ein Bericht nicht gerade einwandfrei verfasst ist als  B L Ö D  hinstellen, nur weil dieser erst 100 Beiträge verfasst hat. Deine 2000 Einträge gefilter weisen auch nicht gera

Antwort 7 (von EXIT)
Ganz ruhig bleiben.Auch du willst hier nur helfen,dass ist ja auch lobenswert,aber in diesem Punkt liegst du leider falsch.Die Reparaturfunktion kann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] nicht komplett wiederherstellen.Eben n

Antwort 8 (von Otto_2)
OK. Bei einer Reparatur-Installation wird die gesamte Windows-Registry neu geschrieben, Anwendungen welche in der alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] vorhanden sind werden in die neu kopiert Ich formuliere es malun so, w

Antwort 9 (von auferstanden)
Wäre Otto_2 Hannibal geblieben, dann stünde der Beitragszähler auch höher. Die Gründe weshalb er "neu geboren wurde" kennt der Neugeborene bestimmt selbst.   ;) Man muß die Ziffer nicht unbedingt mit Überblick verbinden (nur manchmal)!

Antwort 10 (von Otto_2)
Hannibal? Habe ich hier gefunden http://www.boerse.bz/hard-software/hardware/1196800-externe-festplatte-intern-benutzen.html Aber nicht hier. Ich denke hier wird was verwechselt. Oder kenne ich dich? ;D

Antwort 11 (von auferstanden)
Falls du nicht Hannibal bist, benutzt du vielleicht unerlaubeterweise seine Festplatte und schleust Bilder (zumindest eins) mit dessen Name auf der Benutzeroberfläche hier in CH ein. Gruß auch an Herrn Walker!  ;)

Antwort 12 (von Otto_2)
Wenn du Hannibal624 meinst, dieser hat eine Hompage woher ich auch die Bilder haben könnte, bzw bei Boerse.bz veröffentlicht wurden. Walker? meinst du den Texas Ranger, den J.Walker als Whisky oder J.Walker den FBI Agenten? Aber denke was du willst. ;D



Zonealarm verursacht Soundprobleme



Antwort 1 (von nicfatzer)
und wie kann ich z.B. der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] von Win7 sagen was sie blocken soll.Unzwar gleich direkt nach dem Start einer Anwendung.

Antwort 1 (von Otto_2)
Brauchst du nicht, muss nur eingeschaltet sein. Nur Ausnahmen mußt du Eintragen. Ist aber an und für sich in den Hilfen jeder MS Version erklärt. Sollte man halt auch lesen mit was gearbeitet wird. Oder hier lesen http://de.wikipedia.org/wiki/Windows-Firewall http://



Ein Mann beim Arzt:



Antwort 1 (von SelfmadeIce)
;D ;D ;D :o :o :o ;D ;D

Antwort 1 (von Meebling)
Bei dem Titel fällt mir der gerade wieder ein: Kommt 'ne Frau beim Arzt.



Windows 7: beim Start komme ich zuerst ins Bios. Wie kann ich das verhindern?



Antwort 1 (von opelmeister)
Ein PC/Laptop geht doch nicht von selbst ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS.[/url] Dafür ist ein Tastendruck erforderlich. Vielleicht drückst du dich mal genauer aus. Evtl. mal ein Foto von dem Startbildschirm hier veröffentlichen.



Pc schmiert ab sobald kabel gezogen



Antwort 1 (von J.Walker)
Sobald ich ein kabel aus meinem rechner ziehe das kein USB kabel ist, schmiert mein rechner hab bzw. das bild friert ein. Also bei Klinke und/oder VGA. Ist auch irgenwie normal, wenn du das VGA Kabel abziehst, wie sollte da auch ein Bild am Monitor dargestellt werden,

Antwort 1 (von was.ist.pnp)
Ein Kampftoast über 1200 Beiträgen hat hoffentlich auch eine große Zahl fremder Treads gelesen und dabei hoffentlich nicht überlesen was "PnP-Geräte" sind. Plug and Play: http://de.wikipedia.org/wiki/Plug_and_Play Andere Geräte sind vor dem PC-Start zu k




« 8 Übersicht: 09 201210 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: