(von Pupel) Hallo liebe Leute, 1. habe meinen Wlan-Stick ich meinen Win-XP Pc gesteckt. 2. Er wurde erkannt 3. Mein Router wurde gefunden Jetzt hab ich auf "verbinden" geklickt, dann versucht er die Verbindung zu finden, aber hört dann einfach auf. Dann hab ich
Antwort 1 (von copy)beides läuft gleichzeitig über Wlan? bei dem Stick solltest du aber einen anderen Netzwerkschlüssel haben?
Antwort 2 (von jockeltockel)Die Verschlüsselungsart muß in der WLAN-Verbindung des Notebook genau so eingestellt sein wie im WLAN-Router und der WLAN-Schlüssel muß auch identisch sein mit der Zeichenfolge, die im WLAN-Router gespeichert ist. Keine Übereinstimmung = keine Verbindung und kein Z
(von nicky D)wenn ich mein Internet aufmachen möchte oder Musik von youtube hören möchte arbeitet mein computer sehr langsam und beim Musik hören da hängt er sich auch öffters auf ??? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
(von Aanja)Ich habe ein Notebook Sony Vaio, 3 Jahre alt, seit heute hängt es sich immer nach 2,10 min. auf wenn ich im Internet surfe. Ich benutze Firefox und kann die Seiten auch schließen wenn ich unten auf den Reiter mit der rechten Maustase auf „Fenster schließen“ g
Antwort 1 (von copy)dein IE(Internet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer)[/url] ist 9?
Antwort 2 (von Aanja)Vielen dank für die super schnelle Antwort :D IE ist 9
Antwort 3 (von q1)Deinstaliere mal den flashplayer und berichte dann.
Antwort 4 (von copy)ok zuerst/start/Ausführen/msconfig und alles aus dem Autostart rauß bis auf den Antivirus.. wie läuft es dann? Denke da ist viel drauf..und kein gepflegtes System..Festplattenkapazität ist bei? leider wenig Angaben dazu.
Antwort 5 (von Aanja)Das habe ich gemacht und jetzt läuft es schon seit 5 Min. [love] muss ich jetzt einen anderen Flashplayer installieren, oder brauche ich den nicht? Vielen Dank für die schnelle Hilfe ich bin ganz begeistert !!!
Antwort 6 (von q1)wenn man auf youtube verzichten kann,flash weglassen.
Antwort 7 (von copy)..nur die Programme aus dem Autostart zu entfernen wird es auf Dauer nicht bringen..beschäftige dich mal mit einer Systempflege..ansonsten wirst du bald wieder Probleme bekommen
Antwort 8 (von Aanja)msconfig ist das Systemkonfiguration? Die Festplattenkapazität liegt bei 4,9 ... weiß nicht ob das der richtige Wert ist (Bewertung und Verbesserung der Leistung Ihres PC) zuerst/start/Ausführen/msconfig und alles aus dem Autostart rauß bis auf den Antivirus.. =
Antwort 9 (von q1)weder noch.über programme und funktionen kann man unsinnige programme rauswerfen.
Antwort 10 (von vorsicht.vor.bauernfang)...gemeinsam nach dem Rechten sehen... Screenshots hier zeigen - daß darauf reagiert werden kann - das ist ok. Bei mir käme kein "Hilfeanbieter" über Fernzugriff an mein System - wenn ich nicht persönlich mit ihm bekannt bin!!! Der unterschwellige Ton bei
(von Vico1998)allo leute ich suche einen ram,aber weis net welcher gut ist. bevor ich mir was kauf,wollt ich euch einfach mal fragen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] sollte 4gb haben undmuss ddr3 sein und max. 1333mhz haben,und max 25euro kost
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,nimm einen von diesen je nach Preis oder gefallen: http://geizhals.at/de/476985 http://geizhals.at/de/675624 http://geizhals.at/de/370810 http://geizhals.at/de/449896
(von rolitz)Kann kein Internet öffnen obwohl DSL über LAN-Verbindung im Hotel anliegt Drahtlosverbindung funktioniert aber nur Zuhause Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von AchimL)ipconfig /all erstellen und posten
(von Goldi17)Hallo, Ich bin seit Längerem auf der Suche nach einem Pc. Er soll Hauptsächlich für Spiele genutzt werden. Office und surfen stehen auch auf der Tagesordnung. Jetzt hab ich zwei Favorieten: Einmal den: http://www.notebooksbilliger.de/nbb+ii+spieler+nbb00135+gaming+
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Kontrollier mal bitte die Links... allgemein würde ich dazu raten, keinen Fertigrechner zu kaufen, sondern einen selbst zusammen zustellen, wo dir das Forum auch sicherlich zu Seite steht, kommst eigentlich dann auch billiger/besser von weg.
Antwort 2 (von Goldi17)Die links funktionieren komischer Weise nur wenn man sie kopiert. Wo raten sie mir zu konfigurieren/erstellen? Kam bis jetzt immer teurer weg. Und dann selbst zusammen bauen oder zusammenbauen lassen?
Antwort 3 (von tieber1)Hallo,lass bloß die Finger von solchen Fertig Rechnern,zu teuer & schlechte Bauteile.Bei http://www1.hardwareversand.de/home.jsp kannst du dir falls du nicht selbst schrauben willst für 20€ den PC zusammen bauen lassen. Hier mal ein Vorschlag(Link),alles hochwert
(von Raymund)Grüaß erna, ich habe eine Frage: Passt [url=http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/info/p721602_8GB-Corsair-Vengeance-Black-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit.html#reviews]dieser[/url] Speicher auf [url=http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p794721
Antwort 1 (von Raymund)Sorry, [url=http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p809693_Thermalright-HR-02-Macho-Rev-A--BW-.html]dieser[/url] Lüfter wird verbaut
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,wird bestimmt knapp denke eher passt nicht & diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Kühler sind völlig sinnfrei & stören nur nimm einfach so was: http://geizhals.at/de/829813
(von AMD Fun)Heyho Leute. Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Prozessor. Es handelt sich hierbei um den AMD Phenom 2 x4 965 black edition. Und zwar habe ich den Prozessor halbwegs notgedrungen auf mein Asus M2A-vm board gepackt. Zuvor habe ich das 5001 Biosupdate von As
Antwort 1 (von 321buerger)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom II X4 965 BE taktet sich bei "nichtbelastung" aus Stromsparmaßnahmen auf 0,8 Ghz herunter. Völlig normal. Wenn Leistung gebraucht wird taktet der [url=http://www.computerhilfen.de
(von doospleen)Hi zusammen, sagen wir mal, jemand zockt mit seinem PC nie, sondern arbeitet damit nur, wenn auch mit rechenintensiven Dateien. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html](Excel,[/url] Editoren) Nun habe ich gelesen, dass es vorkommt, dass eine schlec
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] würde ich den i5-3450 nehmen (leicht stärker & meist sogar günstiger)ein i3-2120 würde aber hier auch vollkommen reichen,die Grafik sitzt nicht auf dem MB sondern auf der CPU & rei
Antwort 2 (von doospleen)also erstmal danke für die Mühe, ich klatsch mir daraus jetzt mal einiges zusammen und schreib wieder ;D
Antwort 3 (von doospleen) ok, hab deine Ratschläge verfolgt, außer das Gehäuse, also es kostet hier 32 Euro und da ich es nicht auf dem Tisch sehen will, ist es völlig wurscht, wie groß es ist :-) Mainboard: ASUS P8B75-M LX, Sockel 1155, mATX, DDR3 Prozessor: Intel Core i5-3450 Box, LGA11
(von hanko)Hallo, könnt ihr mir helfen?ich weiss nicht mehr weiter ???Folgendes: ich habe Win XP Pro gehabt,neulich habe ich Win 7 Pro drauf installiert,lief aber irgendwie nicht so rund,deswegen wollte ich wieder zu XP zurück.Mein Original XP-CD rein gelegt,FP formatiert und
Antwort 1 (von copy)wie hattest du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert bzw wo?
Antwort 2 (von hanko)einfach über bestehende XP auf gleiche FP
Antwort 3 (von copy)darüber installiert? mit einer vollwertigen Windows7 DVD? kommst du noch ins System von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7?
Antwort 4 (von hanko)ja,ich nehme an,dass Win 7 vollwertig ist,die habe ich nämlich auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] drauf (schon registriert) und es läuft problemlos- Auf PC ist Win 7 gelöscht,habe die FP ja formatiert,jetzt Fabrikne
Antwort 5 (von copy)hm Windows7 läßt sich nicht gerne überschreiben.. deine Recovery ist xp nehme ich an..hast du schon versucht von dieser zu starten?
Antwort 6 (von hanko)ja,jetzt fällt mir ein,ich hab ja ganz alte recovery-cds,gute Idee,muss mal damit versuchen,vielen Dank
(von hebu)Kann nicht auf Dokumente( W,PDF...) auf meinem Exchange Konto ( FH Desktop zugreifen. Wer kann mir helfen??? Liebe Grüße Helga Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten ei
(von Thomas1975)netzteil :Ac- input 220-240v,8A.60hz DC= output 3,3v-26A 5,0v-26A 12v1-22A 12v2-22A -12V-0,6A Max. Output 3,3V+5V-150W MAX. Output 12V1+12v2-420W MAX. Output -550W i5 3570k Mein Computer-System: Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Antwort 2 (von Thomas1975)nein !ich möchte mir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] gtx 560ti kaufen und wollte fragen ob mein netzteil dafür ausreicht ?? mfg
Antwort 4 (von tieber1)Hallo,reicht aus eine 2048MB Asus GeForce GTX 560 Ti verbraucht max.180Watt, der i5 3570K 77Watt, Rest vom System ca.50Watt,dir stehen 420Watt an der 12Volt Schiene zur Verfügung.Ich würde allerdings statt der GTX eine http://geizhals.de/751987 oder http://geizh
Antwort 5 (von Thomas1975)ok vielen dank ! dann werde ich wohl die ati 7850 nehmen !habe auch gehört das die besser sein soll !aber irgendwie war ich so auf n videa versteift ! bey bis zum nächsten mal ;D
(von Gazzi)Hey, ich habe mein PC seit längerem nicht bewegt und auch nichts daran gemacht. Nun wollte ich ihn einschalten was auch am Anfang ging. Nun stürzte der ab und seitdem habe ich ihn paar mal Versucht zu starten doch stürzte der PC nach kurzem booten ab! Ab und zu hat
(von Vico1998)welcher ist besser?
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Kommt natürlich immer auf die Anwendung an. Aber der X4 dürfte aufgrund seiner 4 Kerne immer stärker sein als der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] mit seinen 2 Kernen.
Antwort 3 (von tieber1)...nicht unbedingt,der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] G620 schlägt den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD,[/url] da er mit lediglich zwei Kernen den Phenom II in den meisten Aufgaben(welche eben ni
Antwort 4 (von 321buerger)Auf beiden CPU's läuft Battlefield 3 auf Ultra mit der richtigen Grafikkarte. Fürs Gaming also völlig Egal welchen CPU. Stromspaaren lieber Intel; wer zusätzlich Fotobearbeitung o.ä. betreibt wird mit 4 Kernen besser bedient sein. wenn es um gaming geht auf j
(von HCK)http://digitalewelt.freenet.de/sicherheit/firewall/fiese-spamattacke-auf-amazonkunden_3541224_1055642.html mal wieder was Neues ... ! ?
(von zzz)wollte es nun auch mal versuchen stream im intet anzuschauen und aufzunehmen. habe mir den VLC 2.0.2 für 64 bit systeme installiert. internet radio kein problem, ich kann nur aus keiner medithek etwas anschauen. 100 Bb leitung kabel d war schon in diversen foren und au
Antwort 1 (von DD)Versuche es mal so wie hier beschrieben: http://www.helpster.de/video-aus-zdf-mediathek-downloaden-so-geht-s_14657#zur-anleitung
Antwort 2 (von zzz)Danke Daniel, es geht zumindest mit den öffentlich rechlichen.
(von Lutz-O)Habe Windows XP Prof (CD von 2008) neu installiert, nachdem ich die Boot-Partition c: in NTFS neu formatiert habe. Windows hat sich ganz normal ohne Fehler installiert. Nun wollte ich, in das Internet komme ich, die Updates anstoßen/laden und jetzt kommt das Problem: I
Antwort 1 (von A K)Nachdem Du XP Prof neu installiert hast, hast Du auch das SP3 installiert ( oder wird es gleich mitinstalliert ) und den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords ? Sonst führe mal das Fixit von Microsoft durch: http://www.chip.de/downloads/Micros
Antwort 2 (von Lutz-O)Hallo, danke für den Tipp. Nein, das Service Pack 2 und fehlen mir. Habe die Original Installations CD mit SP1. Brauche ich das SP 2 denn nicht? Gruß Lutz
Antwort 3 (von lutz-o)Hallo AK, dein genannter Link wird nicht mehr gefunden. Hat Chip wohl entfernt.
Antwort 4 (von q1)mal per offlineupdate die updates laden,dann fehlende per web [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] instalierne: http://www.jenskaminsky.de/soft/Update_20120614.zip
(von nr)Das Computerspiel Half-Life gehörte vor 14 Jahren zu beliebtesten PC Spielen - jetzt gibt es ein Remake mit moderner Grafik als gratis [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download![/url] http://www.computerhilfen.de/news/half-life-remake-bl
(von nachos)Hallo, da die Bluescreens sich aus unerklärlichen Gründen auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] häufen, habe ich beschlossen, das ganze System neu aufzusetzen. Die eigentliche Frage, die ich diesbezüglich habe betrifft
Antwort 1 (von zzz)hast du eine win7 dvd? dann mal hier schauen. http://beatmasters-winlite-blog.de/?p=7512
Antwort 2 (von nachos)Vielen Dank. Von dem, was ich auf die Schnelle gesehen habe, kann das Tool allerdings auch nur die aktuellsten Updates herunterladen und mitintegrieren, nicht jedoch bereits installierte Updates wieder zusammenpacken und abspeichern.
Antwort 3 (von HCK)TJA ...man sollte ein Image der Partitionen haben. http://www.amazon.de/Acronis-True-Image-Home-2009/dp/B001F9XQTC die knapp 10€ hätten viel Arbeit erspart ::) 8)
Antwort 4 (von nachos)tja... ein Image kann man ja auch mit der Windows-Sicherung anlegen. ...aber jetzt tut das ja auch nicht mehr viel zur Sache ;)
(von HCK)http://digitalewelt.freenet.de/sicherheit/antivirus/malware-installiert-browsererweiterungen_3538262_1055628.html Das soll helfen ,ist nur 10 Tage gültig .... http://www.microsoft.com/security/scanner/de-de/default.aspx
(von GuitMax)Wie der titel schon sagt ich habe an stelle A einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Anschluss und möchte den ausserdem im nebenhaus nutzen. (muss momentan per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[
Antwort 1 (von fritzbox7240)Wenn du die Chance hast, Netzwerkkabel zu verlegen in die "Etage darüber" - dann löse das so - die "Verluste" und "Störungen" sind wesentlich besser ausgeschlossen. Switch am Kabel = Verzweigung des LAN für viele Clients. Welche Fritz
(von 159753)Ich habe einen HP und möchte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 wieder neu installieren weil es nicht startet aber der key sticker ist abgenutzt und ich kann es nicht lesen weil der key weg ist und wie soll ich ich es dann akt
Antwort 1 (von q1)Nun,dann hat man großes pech.Neues win7 kaufen dürfte am einfachsten sein,als mit HP einen disput über die lizenz zu führen.
Antwort 3 (von q1)Eine win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] zu beschaffen,dürfte nicht das problem sein.Man kann noch eine reperaturinstalation versuchen mit der beschafften DVD.Hilft dies auch nix,muß man neue lizenz kaufen und etwas besser darauf a
Antwort 4 (von bitte.da.lesen)Lies mal das hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-399021-0.html Vielleicht kannst du auch so verfahren wie da vorgeschlagen wurde. (Reparatur)
(von Wasti72)Hi, Ich bin auf der suche nach einem Programm,dass die Dateien entgültig radiert.ich benutze Eraser um die loszuwerden,dann lasse ich Recuva deepscann und das findet meine gelöschte dateien wieder!!Gibt es ein programm dass die wirklich zerstört so dass man die nicht
Antwort 1 (von q1)Natürlich: DBAN Damit rechner starten und platte löschen.Platte ist danach garantiert leer.
Antwort 2 (von SelfmadeIce)Wie schon im letzten Thread geschrieben: Eine endültige Sicherheit, dass Daten nicht mehr wiederherstellbar sind, ist nur gegeben, wenn du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zerstörst. Wenn du wirklich alles weghabe
Antwort 3 (von beschreibung.dban)... und wer's noch nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Darik%E2%80%99s_Boot_and_Nuke
Antwort 4 (von jockeltockel)möglichst besser unterscheiden und beschreiben: Low-Level-Formatierung - die Einteilung der Datenscheiben in Spuren und Sektoren - erledigt der Plattenhersteller - Platten werden schon so verkauft - läßt sich beim Anwender auch mit keiner Software durchführen &quo
Antwort 5 (von SelfmadeIce)[quote author=jockeltockel link=/hilfen-7-399033-0.html#2085551 date=1347716135] läßt sich beim Anwender auch mit keiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] durchführen Totaler quatsch, mit Herstellerprogrammen geht das! Od
Antwort 6 (von enemy)Leider nicht ;) Die meisten Herstellertools bieten unter dem Namen "Low-Level-Formatierung" nur ein Zero-Fill an, keine echte Low-Level-Formatierung, bei der die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] physikalisch in
Antwort 7 (von SelfmadeIce)Dann nutz ich halt hiren's Boot CD und hoffe, dass da eine "echte" Low-Level-Formatierung "drin steckt" ;D
Antwort 8 (von beschreibung.dban)Hoffen und Harren hält manchen... zum Narren Obwohl die Hirens-Boot-CD recht komfortabel ist - an der Stelle kann das angebotene Tool auch nur mit "Zero-Fill" aufwarten. ;)
(von Steve j.)Hallo zusammen, Ich bin Architekturstudent und möchte mir einen neuen Mac kaufen. Ich habe gehört, dass 8 Gb RAM vollkommend ausreichend sind. Das eine 256 GB SSD auch reichen sollte. (Möglichkeit extern) Jetzt ist noch eine Frage bezüglich der Taktfrequenz, worauf
Antwort 1 (von Hägar)Hallo Steve J., Die Taktung ist meines Erachtens nur interessant für Programme, die von Haus aus nur einen Core auslasten. Dann sollte man zu einem Prozessor mit möglichst hoher Taktung oder der Möglichkeit zum Overboost (I5/I7 Prozessoren) greifen. Ich kann mir vo
(von jac76)Hallo zusammen, meine Frau sich hat beim Streamen über den falschen Anbieter den sogenannten BKA-Trojaner eingefangen. Dieser fordert ja bekanntlicherweise zur Zahlung von Geld zur Freigabe auf. Um diese Malware zu beseitigen, habe ich mir zuerst die 'Dr Web Live
Antwort 1 (von megagonzo)Vielleicht hast du eine Variante, welche durch die Boot-CD´s nicht richtig erkannt wird? Seriöse Quellen werden dir zudem sagen, das diese diversen Rescue CD´s zum "entfernen" der BKA/GEMA/GVU/Sonstwas-Trojaner nur gut sind, um das System wieder gangbar zu
Antwort 2 (von jac76)Hallo Megagonzo, vielen Dank für Deinen Hinweis. Aber: Einem Datenträger, der an einem infzierten System angeschlossen war, kann ich doch auch nicht mehr vertrauen. Wie soll ich also Deiner Meinung nach am besten die Daten sicher, ohne Gefahr zu laufen, dass sich
(von Länglich)Hallo zusammen, ich suche ein gutes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] Programm zur Datensicherung, was am besten auch kostenlos ist. Habt ihr Empfehlungen zu Backup Software? Vielen Dank!
Antwort 1 (von DD)Suchst du sowas ??? http://www.ocster.com/ocster-backup-freeware/de
Antwort 2 (von A K)desweiteren gibt es u.a.: Personal Backup http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39018&tid2=0 oder Game Save Manager ( sichert Spielstände ) oder Paragon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] & Recovery 2012 Free
Antwort 3 (von HCK)etwas solides kostet eben .... http://www.amazon.de/Acronis-True-Image-Home-2009/dp/B001F9XQTC aber eben nicht ZU viel ...oder ??
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Windows 7 eigene Sicherung kostet nix!
Antwort 5 (von nichts.dazu.gelernt?) etwas solides kostet eben ....NEIN. Kostet eben...... NICHTS! Genau, nichts, null, für lau! Wurde hier schon hundert mal erwähnt und verlinkt, aber wer seine Link-Sammlung nicht aktualisiert, der sollte besser schweigen.... ;) Disk-Wizard von Seagate <=> Acr
(von Jupser)Hallo Leute, ich haben mein Lappi auf Windows 7 Ultimate 64Bit geupgradet und suche jetzt verzweifelt nach dem Chipsatztreiber vom Prozessor [Intel T5750]. Kann mir jemand hier helfen den zu finden. Auf Intel selbst bin ich jetzt nicht fündig geworden. MFG Jupser
Antwort 1 (von hugendubel)Chipsatztreiber haben den Bezug auf das, was im Namen steckt = den gesamten Chipsatz auf dem Board. Dir kann nur geholfen werden, wenn du Hersteller und Modellbezeichnung deines Notebooks bekannt gibst.
Antwort 2 (von DD)[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html]Treiber finden[/url]
(von mikel60)Hallo, ich bekomme seid einiger Zeit eine Fehlermeldung beim autom. Udate von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Wenn ich mir allerdings "Windows Update" ansehe, dann steht dort: Updates zuletzt gesucht: 08.06.2012!!
Antwort 1 (von meldung.fehlt)und wie lautet die Fehlermeldung genau?