Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 14.9.2012

« 13.9.2012    15.9.2012 » Zur Monatsübersicht September

Windows 7: Notebook andere Auflösung 16:9


(von jedi787)
hallo, ich kann bei meinem notebook keine 16:9 auflösung einstellen. deshalb sieht alles leicht verzerrt aus. ich kann nur zwischen 800x600, 1024x768 und 1152x864 auswählen. wie bekomme ich eine vernünftige 16:9 auflösung? danke, j.

Antwort 1 (von q1)
Darf man anraten,Systemeinzelheiten weiterhin geheim zu halten? Weitere angaben zur vorgeschichte werden wann bekannt gegeben?

Antwort 2 (von jedi787)
system ist win7 32bit amd 64x2 @1,6 ghz marke:emaschines G625 hoffe das hilft

Antwort 3 (von q1)
Chipsatztreiber aktuell und grafiktreiber auch aktuell?

Antwort 4 (von jedi787)
laut gerätemanager ist beides auf aktuellem stand

Antwort 5 (von q1)
Darf man zu chipsatztreiber und grafiktreiber auch genauere einzelheiten haben?

Antwort 6 (von jedi787)
grafik:treiberversion 6.1.7600.16385 vom 21.06.2006 chipsatz-treiber:6.1.7600.16385 auch vom 21.06.2006 ist das normal?

Antwort 7 (von q1)
Nein,da fehlen alle chipsatztreiber.ebenso alle sonstigen treiber.sollte man aktualisierne.



Firefox - Freenetseite Wetter


(von ole m.)
Hallo,ich verwende Windows7Home Premium und Firefox.Auf der Freenetstartseite kann man sich das Wetter für den jeweiligen eingegebennen Ort anzeigen lassen.Bei mir dreht sich dort seid kurzem ein grünes Freenetsymbol.Ich verwende Ad Block ([url=http://www.computerhilf



Kein Bild, plötzliche Abstürze


(von cynic1)
Hallo liebe Gemeinde, ich komme zu euch um euch um Hilfe zu bitten, da ich mit meinem Latein am Ende bin. 1. System CPU: AMD Phenom X2 955 Black Edition Mobo: Gigabyte GA-990FXA-UD3 GPU: XFX HD6950 2GB Netzteil: Real Power ECO 550CM Monitor: HP x2301 Frisch aufgesetzt



Windows 7: Systemsymbole in der Taskleiste entfernen


(von Annika0542)
Ich würde gerne wissen, wie man die Systemsymbole, die rechts in der Taskleiste angezeigt werden, löscht. Wenn man auf den kleinen Pfeil und auf Anpassen klickt kann man 'Symbol und Benachrichtigungen ausblenden' wählen, jedoch verschwindet das Symbol trotzde



Apps von pc auf handy...


(von funny93)
wie kann ich die apps die ich auf meinem pc bei i tunes runtergeladen habe auf mein  iphone 4s machen?

Antwort 1 (von Juergen_H)
iPhone an den PC anschliessen und mit iTunes synchronisieren. Dann werden die Apps übertragen .. Wenn auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] und auf dem PC die gleiche Apple-ID eingerichtet ist, ist das Synchronisieren nicht unbed



Externe Festplatte geht nicht am PC


(von ersböserjunge)
Tag, habe meine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] in ein Gehäuse von LogiLink eingebaut. Leider funktioniert die Platte am Rechner nicht... Am [url

Antwort 1 (von 321buerger)
USB 2.0: (Zitat Wikipedia) "Neben dem Datenprotokoll spezifiziert der USB-Standard die bereitgestellte Spannung. Sie ist stabilisiert, liegt bei 5 V ±5 % und liefert einen Strom von mindestens 100 mA. Auf diesem Standard basieren USB-Netzteile." Glaube eigl.



Windows 7 Virtual WiFi Verbindungsproblem


(von Bastueh89)
Guten Tag erstmal bin neu hier im Forum und hoffe jemand versteht mein Anliegen und kann mir helfen :) Zu meinem Problem: Ich habe auf meinem Windows 7 Laptop Virtual WiFi eingerichtet, um mein iPhone4 zu Hause mit wLan versorgen zu können. Und das nach dieser Anleitu



Wlan Schlüssel für Gast generieren.


(von Thomas_Gast123)
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich weiß nicht, ob das geht. WLAN Fritzbox zu Haus. Mehrere Computer. Ein Notebook. Dieses Notebook soll aber nicht den WLAN-Key bekommen, die die anderen Computer haben. Zudem kann ein Notebook draußen verloren gehen/gestohlen werden

Antwort 1 (von ned_devine)
Das kommt auf die FritzBox an. Einige unterstützen Gastzugänge. Hast Du mal in die Anleitung gesehen? Ansonsten poste doch mal, welches Modell Du hast.

Antwort 2 (von gastzugang.fritzbox)
Beispiel: http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7270/294:WLAN-Gastzugang-in-FRITZ-Box-einrichten



Ein Deutscher..........................


(von cool-fellow)
Ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Türke sitzen im Zug. Der Chinese geht zum Fenster, holt einen Sack Reis aus der Tasche und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er: "Davon haben wir so viel." Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster, schme

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
old but gold  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Antwort 2 (von cool-fellow)
Yes !!!! :o ::) :D ;) ;D

Antwort 3 (von denker 200)
Nach den neusten vorkomnissen im Sudan  ():-)



Windows 7: CD Boot


(von Dave J)
Hallo, erstmal Entschuldigung, falls das das falsche Forum dafür ist, war mir nicht sicher. Ich versuche schon seit einiger Zeit meine Festplatte zu formatieren, und habe bereits im BIOS CD als First Priority festgelegt, aber dennoch startet er die ganze zeit Windows

Antwort 1 (von zzz)
einstellungen im bios gespeichert (mit F-10) taste verlassen? versuch mal beim starten die ESC.taste, bzw die F12- taste, es sollte ein bootmenü erscheinen hier das dvd lw nutzen. bei abfrage eine belibige taste zu drücken dies auch tun, funktioniert dies nicht und di

Antwort 2 (von Dave J)
Habe alles mit F10 gespeichert. Bei ESC und F12 Taste ist garnichts passiert und Windows wurde gestartet. Habe 5 Ersatz Tastaturen... alle mit USB. Benutze aber ohnehin ein PS2 Adapter. Was du mit CD Laufwerk meinst, verstehe ich nicht ganz. Habe nichts davon erwäh

Antwort 3 (von Dave J)
USB Legacy Device habe ich auch auf Enabled gesetzt. Nichts...

Antwort 4 (von AchimL)
Was du mit CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] meinst, verstehe ich nicht ganz. Habe nichts davon erwähnt. solltest vielleicht mal lesen was du schreibst: habe bereits im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BI

Antwort 5 (von zzz)
@ AchimL Danke

Antwort 6 (von Otto_2)
Aber deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ist schon Bootfähig? Oder anders herum, mit welcher CD/DVD willst du den Rechner starten?

Antwort 7 (von Dave J)
Danke Achim, ich bin nicht völlig Hirntot. Für mich war es offensichtlich, dass ich die DVD gemeint habe. Wie auch immer, habe das Problem jetzt selbst Lösen können. Vielen Dank für Eure Hilfe. 

Antwort 8 (von zzz)
Danke auch für dein feedback. wäre nett die lösung zu posten, gibt evtl noch andere user im netz mit dem problem. schönes wochenende.



"Tiger Woods PGA Tour 13" mit Gamepad?


(von Julia123)
Hallo, kann man die PC-Version von Tiger Woods PGA Tour 13 auch mit Gamepad spielen? Ich spiele viele andere Spiele (PES-Reihe, Trackmania, etc. ...) mit einem PS2-Gamepad, welches ich per USB an meinem PC angeschlossen habe und wollte nun fragen, ob das auch mit Tige

Antwort 1 (von Woulpe)
Höchstwahrscheinlich ja.

Antwort 2 (von Julia123)
Danke für die Antwort! "Höchstwarscheinlich" sind nicht 100% ;) Versteh mich nicht falsch, aber ich möchts mir nur nicht kaufen und dann feststellen, dass es doch nicht funktioniert. Kann das auch jemand sicher bestätigen?

Antwort 3 (von Woulpe)
Wenn du das Spiel willst, wirst dus auch mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] spielen können....

Antwort 4 (von Julia123)
Können schon.. ich möchte es mir aber nur zulegen, wenn ich es mit Gamepad spielen kann, weil ich mich dann bei spielen entspannt zurücklehnen kann und sich solche Spiele mit Gamepad mMn besser spielen lassen. Deswegen ja meine Frage und der Thread.



Bestimmte Webseite funktioniert nicht mehr


(von Anne176)
Hey! Gestern habe ich bemerkt, dass die Seite "Omegle.com" nicht mehr funktioniert. Zuerst dachte ich, es läge an der Seite selbst, doch auf dem Notebook meines Bruders funktioniert die Seite noch einwandfrei. Es ist nicht so, dass ich die Seite einfach nicht



Generös : Microsoft-schenkt-Mitarbeitern-Tablet-PC-und-Smartphone


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-schenkt-Mitarbeitern-Tablet-PC-und-Smartphone-1708163.html



Rosina in Love ...


(von HCK)
Und das mir altem Zausel...  ::) 8) ():-) Wieso kann eigentlich ein Gast ne PN schicken ?

Antwort 1 (von ned_devine)
Als die Gute geschrieben hat, hatte Sie wohl noch ein Benutzerkonto hier. Zum Glück hat sie in der PN ja ihre Mailadresse hinterlassen, da kann man sie erreichen... ;D

Antwort 2 (von A K)
;D ;D ;D aber, ob Sie bei dem älteren Herrn noch erfolgreich sein wird ;) ;D ;D ;D

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Wenn die schon mit Nachnamen Hot-mail heißt... bestimmt.[/color]

Antwort 4 (von ned_devine)
Gerade eben nochmal als "rosinalove". ;D Das sind ja Angebote heute... 8)

Antwort 5 (von AchimL)
diesmal aber nur spezielle User mit guten Qualitäten ;)

Antwort 6 (von ned_devine)
Sie hat eben Geschmack!  ;D Oder sie wurde zu schnell gelöscht, um sich noch weiter anzupreisen.  ():-)

Antwort 7 (von Meebling)
Hm...? So kann man natürlich auch Mailadressen sammeln. ::) ;)



Windows 7: tastenbelegung für screenshot toshiba qosmio f60 !!!!


(von Sandro C.)
wie mache ich eiene screenshot auf meinem laptop? Ich habe keine copy taste wie die meisten deshalb weis ich nicht weiter (tastenbelegung screenshot toshiba qosmio f60) Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von copy)
Druck S-Abf Taste vorhanden?

Antwort 2 (von Otto_2)
Bein Toshiba Satellite ist es FN+PRTSC allerdings auf der Zahlentastatur (17 Zöller) In der Art sollte es auch sein.

Antwort 3 (von toshiba.austauschtastatur)
Quosimo hat doch eine Drucktaste... [img]http://s14.directupload.net/images/120914/e68ua3pt.jpg[/img] Bild einer Austauschtastatur

Antwort 4 (von toshiba.austauschtastatur)
Die Tastatur vom Qosimo F60 noch einmal (besser lesbar): http://www.notebookcheck.com/typo3temp/pics/b78d778d07.jpg [img width=720 height=540]http://www.notebookcheck.com/typo3temp/pics/b78d778d07.jpg[/img]



Hilfe kein Netzwerk -Kein Internet


(von Mongia)
Hi,ich bräuchte ganz dringend mal Hilfe und muss aber gleich dazu sagen das ich kein Ahnung davon habe. Mein Problem ist: mein Pc hatte vor ca 2 Wochen einen Stromausfall, danach waren alle Daten weg und ich musste mein XP neu installieren das auch sehr gut klappte. Nu

Antwort 1 (von 321buerger)
Währe sehr Hilfreich wenn du uns die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] Bezeichnung nennst und ggf weitere Hardware. Probier's mal über den Gerätemanager und wähle als Pfad den Speicherort des Treibers aus.

Antwort 2 (von Mongia)
Hi, beim Ethernet - Controller steht bei Details PCIWEN__8086&DEV__SUBSYS_10FD1734&REV_02\3&B1BFB68&0&C8 Das Mainbord ist soviel ich weiß ein Realthek alc 262??? Der Computer ist ein Siemens-Fujitsu Esprimo P5925,Prozessoren Intel(R)Celeron(R) CPU 

Antwort 3 (von AchimL)
versuchs mal über diese Seite: http://support.ts.fujitsu.com/download/index.asp?lng=DE&Level1=&LNID=997

Antwort 4 (von Mongia)
Sorry ich bin total doof in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] Technik leider weiß ich nicht welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] ???

Antwort 5 (von AchimL)
zuerst den oberen Chipset-Treiber installieren und dann den LAN-Treiber. Dann mal nachsehen wo noch gelbe Fragezeichen vorhanden sind.

Antwort 6 (von Mongia)
Hallo es sind noch an den Gleichen Stellen die gelben Fragenzeichen habe auch einen Neustart durchgeführt...leider vergeblich ich habe sie auch nur als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]Zip[/url] Datei...

Antwort 7 (von AchimL)
die ZIP-Datei musst du natürlich schon entpacken. In dem entstandenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] sollte dann die Setup.exe zu finden sein.

Antwort 8 (von Mongia)
Hi habe ich in der zwischenzeit gemacht, hat aber nur bei Chip [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] geklappt zu installieren ist aber trotz Neustart noch alles gelb

Antwort 9 (von AchimL)
nun den LAN-Treiber. Zuerst den 1. versuchen und wenn der nicht geht, dann den 2. versuchen.



Neues Handy gesucht + Meinungen


(von Woulpe)
Mein derzeitiges [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Smartphone.html]Smartphone[/url] das Samsung SGH-F480i ist doch schon 3 Jahre alt und nicht gerade das schnellste. Ich habe damals sogar das i genommen, weil es scheller als das normale F480 ist. Einfach



Große CPU-Auslastung durch WLAN


(von Gupschii)
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe einen Dell-Laptop (3550), der mit Windows 7 Professionel Servie Pack 1 läuft. Wenn ich das WLAN einschalte (WLAN-Adapter Dell-Wireless 1702 802.11/b/g/n) ist nach einigen Minuten auf einmal der komplette Arbeitsspeiche



Probleme beim Start des Computers Windows7


(von Berg1)
Guten Tag, wollte meinen Computer (Acer)normal starten. Es erschien ein Fenster wo ich auswählen konnte mit 1.Starthilfe starten (empfohlen) oder 2.Windows starten Wenn ich muss für Nummer 1 entscheide steht die ganze Zeit auf dem Bildschirm "Windows lädt Dat

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, leider hast Du die Daten von Deinem PC geheim gehalten. Wieso ? [quote author=Berg1 link=/hilfen-5-398995-0.html#2085271 date=1347622711] ...Bei allen beiden Optionen passiert nichts... Wie lange wartest Du, um das zu erkennen. Manchmal dauert es schon ein paar M

Antwort 2 (von Otto_2)
Windows 7 von CD reparieren. Wenn du keine Install-DVD hast http://www.windows-tweaks.info/Blog/2011/03/15/windows-7-recovery-cd-hier-downloaden-brennen-und-pc-retten/ hier runterladen und im ISO Mode mit einem Brennprogramm zu einer bootfähigen CD brennen. Dann nach d



Windows Vista: Asus Eee Netbook neu aufsetzen - leider Recovery Datei gelöscht


(von Fussel79)
Ich habe ein Asus Eee Netbook gebraucht gekauft. Es war ursprünglich Win XP drauf, der Verkäufer hatte jedoch Win Vista draufgespielt. Nun wollte ich das Netbook verkaufen, und habe versucht alles so weit wie möglich in Ausgangssituation wiederherzustellen. Habe mei

Antwort 1 (von q1)
Lösch das ganze mit knoppix und übergebe dem käufer ein gerät mit knoppix.Die winXP lizenz kannste dann einsacken.Wie der käufer das winXP oder sonst was darauf bekommt,kann dir wurst sein.Knoppix kann ma problemlos von cd instaliern.Alternativ lubuntu.Zum demonatr

Antwort 2 (von Elisa3)
Welches Modell des eee,0-2Jahre sicher auch tauglich Win7 Starter,Probleme mit PE Builder sind bekannt, das funktoniert,Win7 gibts als 30Tage Version auch kostenlos zum download im Netz: http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

Antwort 3 (von Fussel79)
Habe das ja mit Knoppix versucht, aber leider geht es nicht. Es kommt dann die Anzeige: Checking SD Ram und dann passiert nichts mehr. Außerdem ist mir die Lizenz egal, ich will das Ding vernünftig verkaufen, damit jemand anderes auch was damit anfangen kann...

Antwort 4 (von Fussel79)
@Elisa: Vielen Dank. Es ist ein Asus Eee 1101HA von März 2010. Habe das Programm runtergeladen, welches ISO File muss ich dann auswählen? Und was kann ich dann damit machen? Wie bekomme ich das Netbook dann auf den Ursprungszustand?

Antwort 5 (von denke.nach!)
Mit einem Windows-7-ISO-Image bekommst du das Gerät gar nicht auf den Kaufzustand zurück, wenn da beim Kauf Vista installiert war.

Antwort 6 (von Elisa3)
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO_46353107.html Direkt Win7 Prof http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html Nach dem download und installation auf Usb Stick mit dem Microsoft Tool,die Sources\ ei cfg Datei mit Texteditor ö

Antwort 7 (von neu.installieren)
Ist die Hardware für Windows-7 geeignet? Microsoft Win-7 Upgrade-Advisor: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20 Windows XP neu installieren - http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html Das sollte klappen, wenn du eine origi



Win7: Taschenrechner 'defekt'


(von nachos)
Hallo. Seit einigen Tagen habe ich ein seltsames Problem mit dem windowseigenen Taschenrechner-programm. Die EIngabezeile wird nicht richtig abgebildet, sodass ein Arbeiten damit nicht mehr möglich ist. Sämtliche Versuche die Ansichten etc. zu wechseln helfen auch ni

Antwort 1 (von copy)
versuche mal eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] auf Punkt/Datum vor dem Problem Rechts Klick auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] dann normal/Eigen

Antwort 2 (von nachos)
Hat leider nicht geholfen, da nur ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Wiederherstellungspunkt.html]Wiederherstellungspunkt[/url] vorhanden war, und dieser ist erst vier Tage alt. (Was die Frage aufwirft wieso eigentlich keine älteren Wiederherstellungs



Can't find any device? Pc fährt nicht hoch


(von Lisa64)
huhu Leute, ich brauche mal wieder eure hilfe. Ich hab mir nun neue Teile für den pc zugelegt. das problem ist jetzt das der PC sich nicht mehr hoch fahren lässt.. Wenn ich den pc starte, fährt er bis zum Windows ladescreen hoch und startet sich dann neu. zwischendr

Antwort 1 (von 321buerger)
Wurde das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] wechseln neu installiert? Wenn nein, Daten sichern, und [url=http://www.computerh

Antwort 2 (von Lisa64)
Hab ich schon gemacht. Das problem ist das ich da eine fehlermeldung bekomme. Entweder mit der Aussage " windows kann erforderliche Daten nicht installieren. Die datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt", oder ich bekomme einfach einen bluescreen. Beim

Antwort 3 (von 321buerger)
" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] kann erforderliche Daten nicht installieren. Die datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt" Hatte ich auch schon (Trat bei mir bei 1000 Installationen min. 50 mal auf) Abhil

Antwort 4 (von Lisa64)
Irgendwie mag ich nicht glauben das die HDD kaputt ist. bis heute morgen ging noch alles. Erst seit die neue hardware drin ist läufts nicht mehr. Im Bios musste ich auf IDE umstellen und damit konnte ich das alte win xp starten was mir auch nicht viel brachte, da Maus

Antwort 5 (von Lisa64)
ach ja. Ich habe kein 2. Laufwerk also ist das keine idee... Leider

Antwort 6 (von 321buerger)
Erst seit die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] drin ist läufts nicht mehr. Wie gesagt, beim neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] muss das OS neu installiert werden. da

Antwort 7 (von Otto_2)
Mal anders herum, warum wurde alles erneuert und was wurde vom alten PC übernommen. Wie weit kommst du mit der Installation bei XP? Wie weit wenn du es mit Vista versuchst. Kannst du noch die Partitionen bei der Installation aussuchen oder kommst du gar nicht bis zum

Antwort 8 (von Lisa64)
Also ich hab es nun mit den Ram Riegeln versucht. Leider ohnecerfolg. Bei dem Board handelt es sich um das ASRock 970de3/u3s3. ( http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=970DE3/U3S3&cat=Specifications ). Biosversion: 970DE3/U3S3 P1.40 warum alles erneuert wu

Antwort 9 (von Otto_2)
Mein Tip versuche es mal mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 wenn ordentlich gebrannt. Aber dies mit den partitionen könnte vermutlich dein problem sein. Wenn du zum Punkt der Sichtbarkeit der [url=http://www.computerhi

Antwort 10 (von Lisa64)
Ich hab gerade versucht ein weites mal Win 7 zu installieren. jetzt bekam ich die meldung: " Die Datei oder das Verzeichniss E:\$Mtf ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus. ". Was für ein verzeichniss ist das? Im übrigen möchte ich mich

Antwort 11 (von Otto_2)
Ist E:/ Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk?[/url] Hier mal was MFT ist. Master File Table ist (MFT) eine entscheidende System Meta-Daten Datei des NTFS-Dateis

Antwort 12 (von Lisa64)
Leider gibt es unten rechts keinen Button für diese Funktion. Ich kann Die Partitionen Formatieren und mehr nicht. Es gibt zwar die Optionen "erweitern, "löschen" usw. allerdings kann ich diese nicht anwählen Ich glaube unter Windows XP hattr ich die

Antwort 13 (von q1)
Platte mit parted  magic behandeln,das herumkaspern mit der win DVd ist nicht unbedingt hilfreich. Bios version 1.50 sollte man vor einer neuinstalation unter DOS einspielen.

Antwort 14 (von Otto_2)
Dann hast du eine falsche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Version. Wenn es eine ISO von http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html hier oder von http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-downlo

Antwort 15 (von q1)
Mit parted magic wäre die platte innerhalb von 10 minuten partioniert. Sicher kann windows das auch,aber nicht so schnell.und so kompliziert ist geparted auch nicht.

Antwort 16 (von Otto_2)
Hallo Lisa! Habe mir nun eine Ultimate Installation angesehen, also wenn du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] "Erweiterte laufwerksoptionen " anklickst, kommt nicht das Menü von XP. Aber du hast unten im nächsten Feld

Antwort 17 (von Lisa64)
Unter Win 7 ging es leider nicht. Die Optionen sind grau und des weiteren nicht anwählbar. Ich hatte die Platte im Bios nun auf IDE umgestellt(um das win xp setup zu starten) und dann über XP die Partitionen gelöscht. Dann habe ich versucht den unpartitionierten Be

Antwort 18 (von q1)
Dann zu guten freund gehen,parted magic cd holen und dort brennen.zuhause dann rechner mit der cd starten,dann darüber ins internet.Danach sollte man eigentlich alles finden.Ein aktuelles bios kann man sich dann auf einen usb stick herunterladen.

Antwort 19 (von Lisa64)
Wenn ich dir jetzt sage das keine erreichbare Person in meinem Freundeskreis einen pc hat, bist du mir dann böse? Ich kenn nämlich keinen der einen PC hat.. Die kommen immer alle zu mir wenn die was im internet brauchen o.ä. ...

Antwort 20 (von q1)
warum sollte man dir böse sein? man könnte mal schauen,ob in der aktuellen ct ausgabe eine boot fähige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] drin ist.damot käme man sicher weiter.Alternativ eine andere zeitschrift,wo eine [url=http://ww

Antwort 21 (von Otto_2)
Das kann es nicht geben. Guck dir das Video an. Wenn dir bei der Installation die Platte mit den partitionen angezeigt werden sollte es auch möglich sein diese zu löschen. Lade dir eine abdere Version runter von jenen Seiten welche ich dir verlinkt habe. Dass die Sys




« 8 Übersicht: 09 201210 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: