(von Frjsch)Mac Pro  Modell-Identifizierung: MacPro1,1  Prozessortyp: Dual-Core Intel Xeon  Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz  Anzahl der Prozessoren: 2  Gesamtzahl der Kerne: 4  L2-Cache (pro Prozessor): 4 MB  Speicher: 7 GB  Busgeschwindigkeit: 1,33 GHz Der Mac fä
(von Betty25)Hallo zusammen, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] hat es auch erwischt. Beim Systemlauf zeigte er mit 11 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] an. (Virenprogramm ist AntiVir (Avira
Antwort 1 (von ned_devine) Wenn ein Virus/Trojaner in das System eingedrungen und aktiv ist, kann man nie vollkommen sicher sein ihn wieder los zu werden. Das klingt vielleicht brutal, aber hier ist es immer am besten die Daten zu sichern und das System neu aufzuspielen. Warum dies so ist, würd
(von MaxJ89)Ich habe mein TV Gerät über ein VGA Kabel mit dem Laptop verbunden. Wenn ich unter 'Bildschirmauflösung' duplizieren anklicke, wird das Bild auf dem TV-Gerät dupliziert, wie es sein soll. Doch ich möchte gerne dass das Bild NUR auf dem TV angezeigt wird, a
Antwort 1 (von zzz)was für einen tv? was für anschlüsse? nutz mal HDMI
Antwort 2 (von mehr.date.bitte)Antwort auf die Fragen von zzz ist nötig - und: Notebook vom Hersteller:..... ? Notebookmodell:.....? Im Handbuch zum NB sollte stehen mit welcher Tastenkombination (oftmals <Fn>+<F5>) die Anzeige umgeschaltet wird - auch ohne CCC - (obwohl es sinnvoll wÃ
Antwort 3 (von MaxJ89)TV: Grundig 32 GLX 2500 Anschluss? Wie gesagt. HDMI hat mein Laptop nicht. Laptophersteller ist DELL Ich hab sogar eine Taste mit der ich den Monitor wechseln kann, aber wie gesagt, es geht nur duplizieren.
Antwort 4 (von MaxJ89)Achso und Modell von Laptop ist "Inspiron"
(von Otto E.)google übersetzer deaktivieren beim öffnen einer webseite die nicht mit .de endet öffnet sich ungewollt der "ÜBERSETZER" Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Antwort 1 (von q1)Darf man zu weniger infos raten? ansonsten mal die einstellungen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]chrome[/url] genauer ansehen...
(von Sina_P)Hallo ich habe einen Samsung CLP 320 Series Laser Drucker mit automatischer Duplex Funktion. Diese hat auch super an meinem Windows Computer funktioniert. Nun habe ich ein Apple Macbook late 2009 mit der Version 10.7.4 Lion drauf und die Duplex Funktion lässt sich beim
(von Safloc08)Hi, ich hab heute eine SSD bekommen, jetzt wollte ich nur Win7 auf meiner SSD installieren und alle anderen Sachen sollen automatisch auf meiner anderen Festplatte gespeichert werden, auch die Benutzer und deren Dokumente, Downloads, AppData,.... Ist soetwas möglich?
Antwort 1 (von alles.nur.durdacht.tun)Ja - das ist möglich. Benutzerkonten komplett auf anderer Festplatte = nicht ratsam - verschiedene Unterordner mit ihrem Pfad umlagern ist möglich. z.B. der Ordner "Downloads eines Benutzerkontos: C:\Benutzer\[benutzername]\Downloads (Ordner markieren, Maustaste
Antwort 2 (von Safloc08)Ok, erstmal Danke, das Wichtigste ist das eben die Ordner wie Downloads, Bilder, Dokumente,... auf die andere Festplatte gespeichert werden, was durch deine Methode ja geht ;) Weiters wäre es noch super wenn die ganzen Programme automatisch auf meiner anderen Festplat
Antwort 3 (von alles.nur.durdacht.tun)Meine persönliche Meinung zu dieser Art Programminstallation: Kommt für mich nicht in Frage - weil auch bei der Installation in eine andere Partition / auf eine andere Festplatte eine große Menge Daten in Windows und Pfade in die Registrrierungsdatenbank geschrieben
Antwort 4 (von Safloc08)Ok, werde mal im Internet nachschauen wie das funktioniert, auf jeden Fall auch wieder Danke für den Tipp ;)
Antwort 5 (von alles.nur.durdacht.tun)Gerne wieder - aber: [quote author=Safloc08 link=/hilfen-5-399633-0.html#2087852 date=1348594718] Weiters wäre es noch super wenn die ganzen Programme automatisch auf meiner anderen Festplatte installiert werden, ohne das ich immer selber den Pfad ändern muss. Verges
(von feysi)Hallöle :) Ich hab da mal eine frage zum Netzteil meines Acer TravelMate C310. Das netzteil hat heute komischer weise beim einstecken in die Steckdose Funken von sich gegeben (Das kabel das von der Steckdose in das dicke ding von LiteOn geht ), danach ging nichts me
Antwort 1 (von PWT) Kann ich das irgendwie abdichten oder reparieren ? Bei Deiner drolligen Fragestellung: auf keinen Fall. Es sei denn Du möchtest a.) das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] damit komplett schrotten und/oder b.) Dich selb
Antwort 2 (von DD)Zum Beispiel: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Acer+TravelMate+C310+netzteil&x=0&y=0
(von Kater Carlos)Wie kann ich den Sound beim Herunterfahren bzw. Hochfahren ändern. Habe WIN 7 Home Premium 64 bit
Antwort 1 (von zzz)hilft das? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-380940-0.html
Antwort 2 (von völlig.easy)Anstatt hier kompliziert manuell zu fummeln, genügt dieses kleine Programm: http://winaero.com/download.php?view.10 http://winaero.com/comment.php?comment.news.12 In Sekunden ist der Sound geändert und auch wieder auf Standard gesetzt ;)
Antwort 3 (von zzz)gibt auch noch ein schönes tool, nennt sich tuneup, damit kann/konnte man es auch machen- wenn du es mit dem tool versuchst, erstelle erst über das rescue center eine datensicherung. du kannst dir bei nichahnung mit dem tool dein system zerstören (neuinstallation)
Antwort 4 (von zzz)captain, das system wird gestartet ist meiner.
Antwort 5 (von wn=win!!)Eigentlich sollten viel mehr Ratgeber bei CH von solchen "Verschlimmbesserungstools" wie TuneUp (und gleichwertige) abraten!, denn wer ein durchprogrammiertes System mit integrierten Werkzeugen (auch für solche angefragten Operationen) nicht kennenlernen will
Antwort 6 (von zzz)ich habe es schonmal gesagt, kann es mit boardmitteln. nur die sind oft mist. deffrag mit boardmitteln, danach angeblich alles i.o danach defrag mit TU danach angeblich alles i.o dann o&o defrag (kaufversion), hat ne std gebraucht. jetzt ist alles i.o ich kann und n
Antwort 7 (von zzz)@ ohne name (immer neuer nick) nenn mir mal ein tool, um um die reg schnell von unerwünschten einträgen zu ändern. komm mir jetzt nicht mit regcleaner, dann lach ich dich aus.
Antwort 8 (von zzz)und @ no nick windowa boardmittel sind mist, zeschießen kann man es damit auch.
(von Winterdrache)hallo und zwar hab ich folgendes problem wenn ich meinen pc anschalte blinkt der bildschirm kurz auf und bleibt dann aber völlig schwarz ich höre den normalen biepton der beim starten ertönt sowie auch die begrüßungsmelodie kurz bevor der aufn desk wechselt, aber
Antwort 1 (von copy)Wie sieht es im abgesicherten Modus(F8 nach Systemstart)aus? Ansonsten würde ich es auch mal mit einem anderen Monitor testen.
(von Bob05)Hallo, mein neues Win7 64-bit, was flott und ansonsten ohne Probleme läuft, gibt mir die o.g. Meldung in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund - immer dann, wenn ich den PC über die Reset-Taste am Gehäuse gedrückt habe (und nur dann! Mache ich einen Neustart üb
Antwort 1 (von Otto_2)kann du auch erklären, warum du den PC mit der Resttaste und nicht wie alle anderen auch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Button zum beenden verwendest? Schau mal unter Optionen ob du nicht bei drücken des Schalters den R
Antwort 2 (von Bob05)Hab's mit der Resettaste versucht, um die Funktionen des neuen Gehäuses zu testen - funktionieren sollte das schon. System ist so konfiguriert, dass nie Ruhezustand eintritt, lediglich der Monitor wird nach 20Min in Standby versetzt. Was meinst Du mit "Option
Antwort 3 (von Otto_2)Was ich gemeint habe, ist in den Energieoptionen, bei "verhalten des Netzwerkschalters" zu finden.
Antwort 4 (von hilfe&support)...und wenn die Menüs zu wenig verständlich oder zu wenig selbsterklärend sind -> "F1"-Taste klicken während solches Menüoffen ist - es wird die Hilfe zum aktuellen Thema angeboten.
Antwort 5 (von q1)Das ist aber anstrengend - Die hilfe muß man ja lesen.geht das nicht per vorleser?
Antwort 6 (von Bob05)Den sehr hilfreichen (mir fallen durchaus auch noch andere Adjektive ein) Beitrag von g1 ignoriere ich mal. Otto, Du hast Dich sicher nur verschrieben und meinst statt "Netzwerkschalter" wohl eher "Netzschalter". Nur um die dort einsetllbaren Option
Antwort 7 (von q1)Den reset schalter konnte man noch nie konfigurieren,wäre was recht neues.
(von Timää)Hallo, ich habe mir heute ein DVI-HDMI Kabel gekauft. Mein Monitor läuft normal über DVI-DVI und mein Fernseher so wie oben beschrieben mit diesem DVI-HDMI Kabel. Ich kann ja nun via Windowstaste+P bestimmen ob beide Bildschirme parallel oder nur einer läuft. Nun zur
(von Dani1975)Bin seit einigen Tagen am verzweifeln, ich hab als Startseite eigentlich Google eingestellt, aber seit paar Tagen öffnet sich bei Mozilla und Google Chrome immer eine dieser, wie oben geschrieben, Seiten. Hab sie schon mehrmals deinstalliert und auch anderes versuch
Antwort 1 (von zzz)habe es gestern auch beim FF gehabt, nachdem ich daemontool installierte. schau mal bei den add-ons ob sich da ein neues eingetragen hat, ebenso mal im gerätemanager - programme dort fand ich auch ein tool eingetragen. dann im abgesicherten modus gestartet und malwareb
Antwort 2 (von zzz)sry, nicht gerätemanager, sondern systemsteuerung. > programme. sortiere dort mal nach installationsdatum, dann findest einträge, schadware sin schneller
(von HCK) Ich weiß...ist nicht ganz einfach ...!! ???
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Der mit den Ohren :)[/color]
Antwort 2 (von Meebling)Doch. Ich finde das einfach. Es ist die Nummer 5. Meine Chefs waren auch alle unverkrampft. :-*
(von WMSM)Wichtige Umfrage zum ewigen Thema Leuchtmittel (in BRD)!! ():-) http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-393816-0.html (Thema zur Umfrage) Ergebnis nach Ablauf der Umfrage in 60 Tagen 8) Hoffe auf rege Beteiligung!!! :D Bitte nur unter einem Deiner Accounts abstimmen!
Antwort 1 (von WMSM)Achtung! Mein 1.Versuch (Umfrage vom 24.09.) war unvollständig, deshalb eventuell nochmal abstimmen. :-[ ():-)
(von HCK)ZIP im Anhang .... HCK
(von giray111)Hallo liebe Community, ich habe ein Medion Akoya x7811 mit folgenden Daten : i7-720Q Prozessor 4 GB Ram ATI Mobility Raedon HD 5870 ______________________________ Nun habe ich mein Laptop formatiert, mit der CD, die dabei war (Recovery DVD) und habe anschließend, na
Antwort 1 (von nur.korrekt.handeln!)Sind die Treiber auf der Support-CD (in den Unterverzeichnissen) in Archiven oder entpackt? Sind Dateien in den jeweiligen Verzeichnissen mit der Dateierweiterung "***.inf" - dann ist doch alles paletti Gerätemanager starten, Gerät ohne Treiber markieren, K
Antwort 2 (von nur.korrekt.handeln!)Frage: war denn in dem Verzeichnis "Chipsatz" kein Treiber enthalten? Installation Chipsatztreiber stets zuerst - nur so können im Anschluß andere Gerätetreiber korrekt installiert werden. Sind dann noch Geräte ohne Treiber - wie in deinem Bild - stelle d
(von easy1857)abend, seit kurzem sind meine boxen stumm =( und ich habe kein plan woran es liegen kann... bereits probiert: -boxen am mp3 player angeschlossen.....ging -heatset angeschlossen...ging -win 7,grafikkarten u mainboard neu instaliert(war eh nötig)^^ -geschaut ob der so
Antwort 1 (von kontaktprobleme?)Kontaktproblem in der Buchse Audio-Ausgang? (Umschaltkontakte Front / Rückseite)?
(von Markus P.)Guten Tag, da ich ein altes System hatte und mein eigenes Netzteil zuvor einem anderen Kumpel gegeben habe, habe ich von einen Freund ein LC Power (ATX V2.2) 650W Netzteil bekommen. Dazu hab ich mir ein ASUS M5A78L-M/USB3 MB und eine FX 8120 CPU gekauft. Habe das MB
Antwort 1 (von Elektrojunky)Mein Rat, neues NT. Ansonsten geht dein MoBo noch hops. :o Keine weiteren Experimente zu empfehlen. ;)
Antwort 2 (von 321buerger) LC Power (ATX V2.2) 650W Netzteil Ja, da wundert mich auch gar nichts mehr. Habe zwar noch kein Klo gesehen was groß genug währe um den Chinaböller da zu entsorgen aber da gehört es eindeutig hin. das ihm wieder einfiel wieso er es nichtmehr gebraucht hat *Hände
(von Reza)Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass der Rechner immer zu arbeiten scheint. Neben dem Mauscursor läuft sehr oft der Kreis. Ich habe mir alles soweit angeschaut und nichts verdächtiges gefunden. Darunter waren [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 1 (von besserer.dateimanager)Dein Problem kennt sicher niemand, da dein PC nicht einsehbar ist. Nutze mal "Treesize-Free" um festzustellen was sich "aufgebläht" hat. http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Free_13001595.html Vielleicht sind im Anschluß zielgerichtetere Fragen
Antwort 2 (von Reza)Danke für den Tipp. Der Scannt jetzt noch aber ein Eintrag "Users" belegt jetzt schon 81 GB und es geht weiter. Was ist das für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner?[/url]
Antwort 3 (von Reza)Ah ok. Man kann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] aufklappen. Sorry, nicht gesehen. Da ist ein riesen Speicher für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Apple.html]Apple[/url] angelegt worden.
Antwort 4 (von besserer.dateimanager)Nun müßtest du im geöffneten Verzeichnis mit dem Mauszeiger eventuell ausführbare Dateien markieren ( nicht starten! ) und mit Klick rechte Maustaste die "Eigenschaften" (und die einzelnen Register im Menü "Eigenschften") durchsehen - damit du w
Antwort 5 (von Reza)ok, das passt soweit. Bei knapp 200 Apps für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] und Ipad kommt die Größe schon hin. Aber verdammt, warum werden denn die Apps auf dem Rechner gespeichert? Das macht doch keinen Sinn. Eine Frage h
Antwort 6 (von prozessexplorer.nutzen)Wie stellst du das fest, daß der Rechner "die ganze Zeit kurz vor der Auslastung arbeitet" - im Tasdkmanager? Versuche damit mehr Klarheit zu bekommen: "Process Explorer v15.22 - Von Mark Russinovich" http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternal
Antwort 7 (von Reza)ok, falsch die frage gestellt. natürlich ist mir klar, dass der taskmanager das "normalerweise" zeigt. aber im Taskmanager ist alles normal. Ich habe eine maximale auslastung von 20% und das rädchen erscheint trotzdem. Ich schaue mir nochmal deine Links an.
(von heissi003)Habe mit technaxx dvbt stick s4 gekauft. angeschlossen treiber mit beiliegender cd installiert.Beim ffnen des proggrammes erscheint die meldung 'NACH SENDERN SUCHEN'? NACH DEM KLICK AUF YES ÖFFNET DER SUCHLAUF FINDET ABER KEINEN SENDER Mein Computer-System: Â
Antwort 1 (von PWT) Habe mit technaxx dvbt stick s4 gekauf Prima. Dann ist ja wohl in erster Linie schon einmal der Hersteller die beste Anlaufadresse bei Problemen. Siehe Support Unterstützung zu den Produkten erhalten Sie unter folgender eMail Adresse: Oder unter der Support Hotlin
Antwort 2 (von fehlersuche)Antenne nicht fehlerfrei angeschlossen (oder "gut versteckt" untergebracht)? http://www.technaxx.de/details/21/DVB-T_Stick_S4/
Antwort 3 (von fehlersuche)Da drin: http://www.technaxx.de/images/pdf/1669_de.pdf steht zum Beispiel, daß in dem Karton (verkaufverpackung) auch eine Bedienungsanleitung enthalten ist. Diese Anleitung ist im Netz nicht auf der Produktseite aufrufbar. - Mußt evtl. selbst lesen.
Antwort 4 (von Antenne)Hier fehlt eindeutig das Antennensignal. Also hier vorrangig drum kümmern. 8)
(von lustige Tante)Hallöchen, beim öffnen Geräte-Manager befand sich unter den nicht sichtbaren dieser Hinweis : Ausrufezeichen SBRE (nichtPnP Treiber) 1. was bedeutet dies überhaupt? 2. gibt es eine Lösung dafür? würde mich über Antworten freuen bzw. Lösungen
Antwort 1 (von sbre.unbekannt)Anfragen (aus Zeitgründen?) im "Steno-Stil" lassen immer viel Spielraum zum Grübeln. Alle Glaskugeln haben heute ihren freien Tag und sind beim Oktoberfest in München... ::) Was sind "die nicht sichtbaren"...? Meinst du die Menüoption "A
Antwort 2 (von lustige Tante)vielen Dank für eine Antwort ja genau unter der Menüoption : ausgeblendete Geräte anzeigen bei der Option nach Verbindung war es gar nicht mehr aufgelistet - Geräte nach Typ war es noch vorhanden. Habe allerdings auch kein neues Gerät installiert.
(von Marcus G.)Wie kann ich meine Ordner/Dateien in SkyDrive freigeben,so daß Leute,die mein Profil dort besuchen möchten,lesen können was ich über mich schreibe/bekanntgebe??? Liebe Grüsse: Marcus
Antwort 1 (von PWT)Lesen, lesen, lesen... http://windows.microsoft.com/de-DE/skydrive/change-access-permissions-faq
(von Unikum)Hallo an alle Willy Werkel Freunde, wir möchten mit unserem Raumschiff endlich in den Weltraum starten, aber wir haben keinen Motor und finden ihn weder in der Garage noch auf dem Schrottplatz. Wo steckt der Motor, welche Schritte könnten hilfreich sein? Danke im vora
Antwort 1 (von PWT) welche Schritte könnten hilfreich sein? Schon mal mit der F1-Taste versucht??
(von Brodi)Hallo Zusammen, ich brauche euren Rat was ich tun könnte. Folgendes: Hab eine neue USB-Tastatur [url=http://www.cmstorm.com/en/products/keyboards/quickfirepro/]Quickfire Pro[/url] besorgt . Hatte vorher eine ältere PS/2 Tastatur. Ich habe die USB-Tastatur einfach an
Antwort 1 (von Damendone)Moin, schonmal versucht einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Standart [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zu installieren. Oder die Funktion verwendet von Windows "Aktuelle
Antwort 2 (von Brodi)Moin Damendone, dank fürs Antworten. Wo finde ich den einen "anderen" Windows7-Standart-Treiber? Finde nix! Ich habe mein Rechner stets auf dem neusten Stand. Update gecheckt und alles...aber ich glaub trotzdem, dass da irgendwas faul mit dem Treiber sein mus
Antwort 3 (von erst.aaO.testen!)[quote author=Brodi link=/hilfen-4-399606-0.html#2087755 date=1348575176] Würde eine Neuinstallation von "Win7 Home Premium x64" das Problem beseidigen? Aber dann müsste ich auch die BIOS evtl. neuinstallieren? Sehr fragwürdige Überlegungen! Hast du einen
Antwort 4 (von 321buerger)Noch nicht auf die Idee gekommen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] bei einem anderen PC zu testen befor du dir das OS neu draufknallst ::) normalerweise sollte jetz die Tastatur ja automatisch erkannt und installiert wer
Antwort 5 (von Brodi)[quote author=321buerger link=/hilfen-4-399606-0.html#2087759 date=1348576686] Noch nicht auf die Idee gekommen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] bei einem anderen PC zu testen befor du dir das OS neu draufknallst ::) Ha
Antwort 6 (von HCK)http://www.review-center.de/eingabegeraete/474-vorstellung-cm-storm-quickfire-pro.html?start=3 Beispiel.... nur zur Erklärung ....
Antwort 7 (von Brodi)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-4-399606-0.html#2087770 date=1348578592] http://www.review-center.de/eingabegeraete/474-vorstellung-cm-storm-quickfire-pro.html?start=3 Beispiel.... nur zur Erklärung .... Genau das ist sie. Danke, hab jetzt verstanden für was
Antwort 8 (von erst.aaO.testen!)a) Gibt es zu deinem Motherboard überhaupt eine aktuellere als die installierte BIOS-Binärdatei? b) Was kann eine aktuellere BIOS-Version zusätzlich zu den Funktionen, die mit einer älteren Version bereits abgedeckt sind? Vor solcher Aktion unbedingt alles lesen! Me
Antwort 9 (von Brodi)[quote author=erst.aaO.testen! link=/hilfen-4-399606-0.html#2087783 date=1348580083] a) Gibt es zu deinem Motherboard überhaupt eine aktuellere als die installierte BIOS-Binärdatei? b) Was kann eine aktuellere BIOS-Version zusätzlich zu den Funktionen, die mit einer
Antwort 10 (von 321buerger)Mit neuen Festplatten, vorallem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD,[/url] wirst du richtig Spaß haben... Lohnt sich :P
Antwort 11 (von Damendone) ...was halltet ihr von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] und SDD? Es heißt auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] und ich würde dir: Als SATA-Festplatte: Seagate ST2000DM001 2 TB (SATA 600, B
Antwort 12 (von 321buerger) Aber jeder sagt dir eine andere Empfehlung. Würde ich genauso empfehlen und kaufen 8)
Antwort 13 (von Brodi)[quote author=321buerger link=/hilfen-4-399606-0.html#2087800 date=1348582503] Mit neuen Festplatten, vorallem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD,[/url] wirst du richtig Spaß haben... Lohnt sich :P Ja hoffe ich, weil die über 5 Jahren alt
Antwort 14 (von Damendone) DAnke für die Empfehlung, aber ich finde ehrlich garkeinenen Unterschied ausser bei der Marke. Preislich sind sie auch gleich, weil es bei mir in Schweizer-Franken steht. Ich bin mit den Marken schon Jahrlang zufrieden. Hatte noch keine Probleme damit. Es kommt au
(von david1) Hallo mein name ist David ich habe ein problem ich habe opensuse und vista auf mein pc und ich wil opensuse linux runder scheißen!!!! wil ich auch nicht drauf haben!!! ich wil vista kommplet drauf insterlieren aber ich habe keine insterlatoin cd nur eine beckup Reco
Antwort 1 (von separate.systeme?)Soll das heißen: Gegnwärtig sind Vista und Opensuse als Dualboot-System mit dem PC nutzbar? Werden die zwei Systeme über einen Bootmanager ausgewählt ? Welcher Bootmanager ist das? - Wenn es ein Windows-Bootmanager ist, dann Starte Vista, rufe in der Systemsteuerun
Antwort 2 (von separate.systeme?)Zusatz: Wenn nach der Aktion "Entfernen Opensuse" beim Booten noch immer die Auswahl angeboten wird - entferne den Eintrag von Opensuse mit Easy´BCD: http://www.chip.de/downloads/EasyBCD_23603661.html Sollte die Datenträgerverwaltung Probleme haben, die Par
Antwort 3 (von separate.systeme?)Starte Vista, installiere EasyBCD und entferne Opensuse per EasyBCD als Bootauswahl - anschließend per Datenträgerverwaltung die Partition(en) von Opensuse löschen und wie vorher beschrieben den freien Bereich anders verwenden bzw. wenn gewollt eine Windows-Partition
Antwort 4 (von separate.systeme?)Dann lösche einfach Opensuse-Partition(en) - Opensuse hat sich ja nicht in einer NTFS-Partition mit Vista vermengt - und bereite den freien Speicher anschließend mit NTFS-Dateisystem auf. Wenn es beim Neustart Probleme gibt, schildere diese hier. Vorher kannst du
(von cool-fellow)Adam läuft durch das Paradies, trifft den lieben Gott und beklagt sich, dass er so alleine sei. "Kein Problem", sagte der, "da habe ich etwas für dich: schön, intelligent, liebevoll, kocht gut, pflegt dich, wenn es dir schlecht geht und im Bett geht si
(von Detlef Otto)Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP und Plötzlich sind bei Mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] alle Lesezeichen nicht mehr zu Sehen, sonder es erscheindt oben nur ei