(von FinalX)Hallo liebe Community. Ich benötige zum Uni-Start Anfang Oktober ein Notebook was unter der Woche als Hauptrechner verwendet werden soll. Anwendungsgebiet/sonstige Infos. *Office *Java,C und Assembler Programmierung *Linux u. Windows wird drauf laufen *~400€ ein paar
(von Danielcux)Hallo, ich habe folgendes Problem, für das ich auch nach langem Probieren keine Lösung gefunden habe. Ich habe an einen Router 1(Bezeichnung weiß ich leider nicht genau, kommt von Telefonica Spanien), einen weiteren Router 2(OvisLink Evo-W311AR) angeschlossen und a
(von rafi91)Wenn ich meinen pc auf werkseinstellung zurück setztn will stürzt er ab wenn er sich neu instaliert. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)
Antwort 1 (von baffi)ist natürlich schade, da würde ich mal den fehler suchen.
Antwort 2 (von saffi)Wurde die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] getauscht oder ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] zusätzlich rein gekommen? Meist werden ja für eine Neuinstallation die Daten auf e
(von Vico1998)hallo, ich brauch drigend eure hilfe!undzwar, wenn ich mein pc jetzt einschalte(hab mir mein pc zusammengebaut) piepst es nur einmal kurz und danach nicht mehr.was heißt das?ist alles okei? ich hab ein AMI BIOS-Typ,und da steht dass bei einmal piepen: speicher refresh
Antwort 1 (von saffi)Zuerst würde ich mal wahlweise die Speicherriegel einzeln testen. Vllt. ist nur einer defekt. Stromanschlüsse sind alle richtig dran? Bitte schreibe auch, was für ein Board hast und auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] [url=
Antwort 2 (von Vico1998)ich hab ein ASRock N68-GS3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] und ein corsair 4gb value select [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url]
Antwort 3 (von Vico1998)ich hab beide probiert und bei beiden macht es ein piepton aber fes wars dann auch,nicht ôfters oder mehrmals
Antwort 4 (von saffi)Also laut I-Net sagt uns ein Piepton, dass eventuell kein Videosignal kommt. Da ist doch sicher ein GPU-Chip drauf oder? Sind da jumper, die eventuell noch gesetzt werden müssen?
Antwort 5 (von Vico1998)das ist schon mal gut...weiö ich hab grad ein test...der zeigt dass alles in ordnung ist. .also ich hab mein pc per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]hdmi[/url] kabel an mein monitor verbinden und da seh ich schon was...also da kommt immer eine
Antwort 6 (von PWT) was heißt das Englisch mangelhaft oder den Unterricht geschwänzt?? Das bedeutet nichts anderes, als dass Du ein bootbares Medium in die Kiste einbauen sollst. Entweder ein CD/DVD-Laufwerk mit innliegender Betriebssystem-CD, besser noch, gleich dazu eine [url=http:/
Antwort 7 (von Vico1998)ah oke,also ich hab ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]laufwerk[/url] drin,bloß noch keine festplatte! was ich aber immer noch nicht versteh,wenn alles funkt,was heißt
Antwort 8 (von saffi)Meines Wissen, piepst es auch so bei einigen Boards (ältere zumindest) der lautsprecher einmal. Ein Zeichen, das der Bootvorgang gestartet wurde. Kann mich aber auch täuschen. ^^ Also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] reingehängt u
Antwort 9 (von Vico1998)okei,ja dass kann sehr gut sein,weil dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] ist nicht grad des neuste! ich muss mir noch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] kaufe, wenn ic
(von Anne111)Hallo, seit ca. einer Woche ist das Internet an meinem Vaio PC sehr sehr langsam. Jede Website wird in Zeitlupe geöffnet... es dauertewig. Jedenfalls habe ich eine Wiederherstellug durchgeführt, da ich dachte es liegt vielleicht an irgendeinem Update. Hat allerdings
(von Rolfiii)Hallo! Ich wollte mir für mein neues Lenovo X230 4gb mehr RAM kaufen. Dabei bin ich auf eine Frage gestoßen, die ich nicht beantworten kann und auch in Netz nichts dazu finde. Was ist der Unterschied zwischen den Samsung RAM Designs PC3-12800 und PC3-12800S. Ich wil
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,einen Unterschied konnte ich auch nicht finden aber verbaut ist ja:1600 MHz / PC3-12800 also nimm sicherheitshalber die ohne S.
Antwort 2 (von Rolfiii)Ja, du hast sicher recht. Bevor ich mir da was falsches einbau :/
(von Ricarda94)Ich habe viele Foreneinträge zu diesem Problem gefunden jedoch konnte mir keins weiterhelfen. Ich habe ein Netbook der Marke Asus und zwar den Eee PC 1201HA. Es besitzt kein CD-Lauf Werk und ich wollte ein anderes Betriebssystem (Windows XP) installieren und wollte di
Antwort 1 (von 100MB)Wenn man nach Windows 7 XP installieren will, muss die 100MB Systemreservierte Partition welche sich Windows 7 reserviert hat löschen. Dies ist die aktive Partition von welcher gestartet wird und passt nicht zum XP. Da du ja W7 nicht mehr auf der Platte hast, nochmals
Antwort 2 (von Ricarda94)Wie kann ich die genau löschen? :-[
(von frankuto1)Hallo, ich bekomme einfach nicht den o.g. player installiert. ich habe schon gegoogelt und gesehen, dass ich nicht alleine mit dem problem bin aber weiter komme ich bisher trotzdem nicht. VG. Â Â Frank
(von Volker Racho)Hallo zusammen Ich hatte mit meinem Win7 32Bit plötzlich das Problem "Benutzerprofil konnte nicht geladen werden". Habe ich gelöst mit dem Umschreiben der .bak-Datei in .old und dem Ändern des Hex-Wertes von 8000 in 0. Danach hat das Anmelden wieder funkt
(von Verena-1)Hallo, ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop,[/url] der mit viren verseucht ist. dachte, es ist das einfachste, wenn ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] neu draufs
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn du dir diese Anleitung durchlesen würdest, danach auch posten, kann man dir sicher sinnvolle Ratschläge erteilen. http://www.richtig-posten.info/
Antwort 2 (von handbuch.beachten!)Wie ist die Modellbezeichnung das Notebook? Wenn ein weiterer PC mit Internetzugang genutzt werden kann - legaler Download eines ISO-Images mit integriertem SP1 z.B. hier: http://www.mydigitallife.info/official-windows-7-sp1-iso-from-digital-river/ Die notwendige Vari
Antwort 3 (von Verena-1)Danke für die Antwort. Die Modellbezeichnung ist hp 620. Das BS ist windows 7 Home Prem OA Ich sehe mir mal die Links an.
Antwort 4 (von handbuch.beachten!)Handbuch von hier - falls nicht gedruckt vorhanden: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DocumentIndex.jsp?contentType=SupportManual&lang=de&cc=de&docIndexId=65041&taskId=120&prodTypeId=321957&prodSeriesId=4158863
(von Xombot)Hey Leute , folgendes Problem : ich bin umgezogen und habe in der neuen Wohnung eine bessere wlan verbindung als in der wohnung von meinen eltern . Nur dort konnte ich auf YT mir videos anschauen ohne probleme da wurde nichts geladen ... Jetzt in der neuen Wohnung lae
Antwort 1 (von Harmageddon95)Die WLAN-Verbindung sagt nur etwas über die Stärke der Verbindung zwischen deinem Rechner und deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] aus. Die letztendliche Geschwindigkeit der Internetverbindung hängt aber auch an der Verbind
(von MomoQt)Hi leute , vor ein paar tagen konnte ich noch normal World of Warcraft spielen und als ich abends mich einloggen wollte stand da PW falsch etc ... Jetzt hatte ich den battle.net als gehackt gemeldet aber der ist auf meinem Vater geschrieben . Jetzt stellte sich aber rau
(von Latenzes)Nabend :) Folgende Aufgabe: Ein Kapital von 6.500 € wurde eine bestimmte Anzahl von Jahren mit 6,75 % verzinst. Danach wurde das erreichte Guthaben doppelt so lange mit 4,5 % verzinst. Das Guthaben war dann auf 12.000 € angewachsen. Bestimmen Sie die Anzahl der Zins
Antwort 1 (von saffi)Hier schonmal nachgesehen? [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Zinseszins]Zinseszins[/url] [url=http://www.frustfrei-lernen.de/mathematik/zinseszins-video.html]oder hier[/url]
(von Ollidoro)Hallo, habe mir vor kurzem "S.T.A.L.K.E.R. - Complete Edition" aus'n netz bestellt. Logischer weise kurz nach ankunft auch gleich installiert (fujitsu siemens amilo xi 2550 laptop mit windows 7 pro x64). Beim zweiten teil "Clear Sky" wollte sic
(von Mirko Hemmpez) [love]Guten Abendd Ich habe eine Frage und zwar: Bei Eingabe von org.uk im Browser kommt die gewünschte Seite http://org.uk. So weit so gut. Bei Eingabe von www.org.uk erscheint Google. Weshalb ist das so? Wie funktioniert das?
Antwort 1 (von Mirko Hemmpez)Entschuldigung das Gegenteil www.org.uk geht http://org.uk eben nicht... :D
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Was es nicht gibt, wird mit deiner Standardsuchmaschine gesucht, darum.[/color]
(von vito22)hi, was haltet ihr von dieser Pc zusammenstellung,brauche ihn für hauptsächlich für video bearbeitung, muss jetzt umstellen auf bluray. Prozessor Intel Core i7-3770K Box, LGA1155 Artikel.Nr. HV20Y37KDE 306,93 €* Mainboard ASUS P8P67 EVO Rev 3.0, Sockel 1155, ATX,
Antwort 1 (von der_mensch)Für diesen PC reicht ein ~450W Netzteil vollkommen, und hat auch damit noch massig Luft nach oben. Am bessten ein Z77 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] verwenden, P67 ist noch Sandy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] überlegen ob du wirklich übertackten willst,falls ja brauchst du auch einen größeren CPU-Kühler der falls du den PC bei Hardwareversand zusammen bauen lassen willst nicht ver
Antwort 3 (von tieber1)Nachtrag: ..falls es sich um ,,gewöhnliche'' also nicht professionelle Video/Bild Bearbeitung handelt rechnet sich ein i7 absolut nicht, da sind so 2-3 Sekunden drin,in dem Fall einen Intel Core i5-3450, 4x 3.10GHz.
(von Stefan1996)Hallo, Ich habe ein Fujitsu Lifebook AH 530. Es kommt ständig zu einem Bluescreen und der Laptop startet sich neu. Brache dringend Hilfe! Daten zum Screen: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 103
Antwort 1 (von Elisa3)Treiberproblem-Starte Win7 im abgesicherten Modus obs läuft.Geh zur Ereignisanzeige ob die Software-Treiber für den Fehler sich eingrenzen lässt,beschrieben ist-Update oder deinstallation.
(von cool-fellow)Jesus, Drewermann und der Papst sitzen in einem Paddelboot auf einem See. Der Papst redet und redet und redet. Nach einer Stunde wird es Jesus zu bunt. Er schreitet über's Wasser, setzt sich ans Ufer und schweigt. Nach einer weiteren Stunde schreitet auch Drewerma
(von |Ivana|)Hi was ist denn eurer Meinung nach die beste Tennissimulation. Wichtig wären die Punkte Realismus und Ballphysik. Top Spin 4? Virtua Tennis 4? Grand Slam Tennis 2? Grüße
(von Rickiy)Hallo Auf meinem Laptop mit Windows 7 hab ich ständig Ärger mit Firefox. Er bleibt andauernd hängen oder reagiert nicht mehr. Erst hatte ich den 14ener, ging nichts, dann den 10 er, auch nicht, jetzt hab ich aktalisiert und der 15er ist daruf, das gleiche Dilemma.Â
Antwort 1 (von Rickiy)[quote author=Rickiy link=/hilfen-7-399488-0.html#2087353 date=1348415661] Hallo Auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 hab ich ständig Ärge
(von sarah120491)ok also ich bin echt schon verzweifelt weil mir keiner weiterhelfen kann. folgendes problem liegt vor: wir haben einen standcomputer und ich habe mir letzten winter einen eigenen laptop zugelegt. ein freund von meinem papa der sich mit computer "auskennt" hat
Antwort 1 (von fritzbox7240)Stelle bitte den WLAN-Router (Modell-Bezeichnung) und das Notebookmodell (inkl. installiertem Betriebssystem) vor. Wurde am Notebook mit der eingebauten WLAN-Hardware die Verbindung so eingerichtet, daß Verschlüsselungsart und Netzwerkschlüssel 100% identisch geschr
(von BrauchtHilfe)Seit langem schon bemerke ich das mein Internet zu festen Uhrzeit für 5-10 sekunden mal aussetzt. Z.b. jeden abend um 21 Uhr. Ich wollt mal fragen woran das liegt das es wirklich immer jeden Tag zu der selben Uhrzeit kurz hängt.
Antwort 1 (von copy)welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] nutzt du dabei, oder ist das unabhängig?
Antwort 2 (von BrauchtHilfe)Allgemein gesamte Internet stürzt kurz ab egal was ich grade mache.
Antwort 3 (von ned_devine) gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] stürzt kurz ab Nein, bei mir funktioniert es. Sieh in die Logdateien vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] ob da bereits getrennt wird. Even
(von Woulpe)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/-bYzPPCr0kQ[/flash]
(von Vico1998)hallo, ich wollt wissen,wo steckt man diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]led[/url] lämpchen ans [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard![/url] http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung/LEDs/L
Antwort 1 (von frontpaneelheader)Die Pfostenstecker zum Anschluß von LEDs (u.U. mit Anzeige welchselnder Farbe) sind auf den Motherboards meist als Gruppe zusammengefaßt, werden als "Frontpaneelheader" (oder ähnlich) bezeichnet und sind in ihrer Beschaltung in den Handbüchern zuz den MoBo
Antwort 2 (von Vico1998)da drin steht nix von front panel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Header.html]header[/url]
Antwort 3 (von frontpaneelheader)Deinen Link zum caseking.de-shop habe ich erst mal nur als "die Stelle zum Nachkaufvon LEDs" angesehen. (Ersatz für LEDs am Frontpaneel.) Daß du Case-Modding selbst betreiben willst, ging aus der Einleitung nicht hervor. Wenn du eine "Lichtorgel"
Antwort 4 (von frontpaneelheader)[s]Wenn du eine "Lichtorgel" im PC-Innenraum installieren willst, müssen die Leuchtquellen (LEDs) mit Spannungen ausreichender Größe und Polung angeboten werden.[/s] soll richtig heißen; Wenn du eine "Lichtorgel" im PC-Innenraum installieren wi
(von Thailand)Mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] 10.8.2 hat sich wohl auch der Kalender geändert. Sämtliche von uns gespeicherten Daten sind verschwunden. Geb.-daten und Termine können wir nicht mehr speichern. Die Geb.-daten zieht si
(von wedel)Mein Laptop kommt nicht über Wlan ins Internet, findet keine IP-Adresse Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von nicht.raten!)Poste bitte ein Protokoll von "ipconfig /all". und bitte mehr Angaben zum NB-Modell!
Antwort 2 (von A K)Hallo, ein paar mehr Angaben zum System/Rechner wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] wichtig wäre auch ein ipconfig /all: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-2
Antwort 3 (von copy)nicht sehr aussagekräftig seit wann? lief es schon einmal? Betriebssystem des Laptops und wie versuchst du über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] ins Inet zu kommen.. Wlan Router/Provider? Wlan-Karte des Laptops ist aktiviert(Schalt
Antwort 4 (von nicht.raten!)Windows XP: Mein Laptop findet keine IP-Adresse ? unbekanntes NB mit Windows-XP... ist erst einmal anzunehmen.
Antwort 5 (von copy)ok ipconfig /all vorher hätte ich aber den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] neu gestartet.
(von bjoernsen)Hallo, bei mir tritt seit dieser Woche folgende Fehlermeldung auf: dd.exe kann nicht ausgeführt werden. Ich habe vor kurzem das Photo Dose-Programm heruntergeladen um Online-Auszüge zu bestellen. Habe kontrolliert dass die Datei dd.exe nicht an anderen Orten gespeiche
Antwort 1 (von copy)starte den abgesicherten Modus(F8) wenn der geht, führe dort eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] auf Punkt/Datum vor der installation des Programmes aus/Neustart
Antwort 2 (von photo.dose)Welches Betriebssystem? Netztaster drücken, gleich darauf mehrmals "F8" klicken "Erweoiterte Startoptionen" Entweder: Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten bringt Abhilfe oder Abgesicherten Modus aufrufen und darin im Zubehör /
(von pumba22)Hallo zusammen. Ich suche derzeit nach längerem überlegen nach einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] für meinen Hauptrechner. Ich habe mich bis lang immer davor gesträubt eine SSD zu kaufen, da ich nicht so viel Geld für so wenig
(von DD)Hier wird gezeigt, wie ein iPhone 5 zerlegt wird. http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/martin-eisenlauer/das-erste-nackt-foto-vom-neuen-iphone-26279458.bild.html Finde ich nicht verkehrt, wenn man weiß, wie es geht. 8)
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Soll ja einfacher zu öffnen sein als alle iPhones davor. Aber während der Garantiezeit würde ich das lieber nicht machen.[/color]
(von Unmercy)Ich suche ein Program das meine Sitzug der Webcam aufzeichnet und automatisch abspeichert, wenn ich mich im icq verbinde und die webcam sich einschaltet dass, das Programm automatisch meine Sitzung aufzeichnet. Das Programm soll automatisch an gehen wenn meine Webcam e
Antwort 1 (von ein.videograbber)Du möchtest einen "Videorecorder" (Videograbber) zu deiner Webcam installieren, der mit automatischer Einschaltung der Cam seine Aufzeichnung beginnt. Kennst du "Bandicam" ?
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] http://www.chip.de/downloads/Bandicam_55203257.html [/color]
Antwort 4 (von ein.videocapture)Bandicam - Fenstereinstellung um das Bildfenster der Cam justieren, Aufzeichnung beginnen, sobald die Cam ein Bild oder einen Videostream liefert. Video-Capture - wäre der bessere Ausdruck gewesen http://www.heise.de/download/audio-video/tv-media-center/video-recorde
Antwort 5 (von Unmercy)das programm muss ich ja extra jedesmal starten, ich wollte das es automatisch startet sobald meine webcam etwas überträgt.
Antwort 6 (von ein.videocapture)Ich glaube nicht, daß es eine Software gibt, die so zugeschnitten ist, daß sie mit der Software deiner Kamera zusammengefriemelt werden kann. Eine Datei (z.B. Batch-Datei), die beim Beginn der Bilddarstellung im Fenster der Kamera ausgeführt wird und mit ihrem Inhal
Antwort 7 (von Otto_2)Ich denke mit nur einer Cam, wird es nur mit einer Anwendung gehen, welche "alles was am Displey zu sehen ist" aufnimmt.Soweit ich mich in dieser Materie auskenne, kann eine Cam nur einmal gestartet werden. Habe es zumindest noch nicht fetiggebracht, eine Cam
(von smile12)Hallo, folgendes Problem. Habe auf meinem Computer einen 'Bundespolizei' Virus. Ist sicherlich bekannt. Nachdem ein Bekannter eine Systemherstellung gemacht hat, geht gar nichts mehr. - Hintergrund schwarz - Alles auf Englisch, kann ich auch nicht unter Syste
Antwort 1 (von copy)aber das System startet noch im normalen Modus? nur halt in Englisch..? bitte mal genauer erklären.
Antwort 2 (von smile12)also er lädt sich ganz normal rauf. aber wie gesagt alles in englisch. bin schon unter regionen usw rein und wollte dies ändern. kann zwar alles auf deutsch stellen, aber trotzdem bleibt es auf englisch. wenn ich auf verwaltung und dann auf einstellung kopieren gehe i
Antwort 3 (von smile12)ach ja und habe gerade bemerkt dass wenn ich einen hintergrund einstelle, der sich in 10 min etwa wieder aus dem staub macht und wieder alles schwarz ist.
Antwort 4 (von copy)schlecht starte mal in den abgeicherten Modus mit Netzwerktreibern..wenn du damit ins Inet kommst http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_pro/ download now/update/full scan/remove selected und den Report posten.
(von bohnenkraut)Hallo zusammen, ich habe ein Airbook und ein besonders lieber eifriger Helfer hat im Speed dial (Crome) den Nutzer gelöscht- schwupps waren alle meine Fensterchen verschwunden. Zum einen kann ich nicht glauben, dass die nicht irgendwo auf dem Computer gespeichert wa
(von REVEXSAN)Nabend, ich hab schon seit einer langen langen Zeit Probleme mit Nachladeruckler in Starcraft 2. Sie entstehen regelmäßig alle 10- 20 Sekunden. Computer-Daten: AMD Phenom 965 X4 3,4 Ghz GeForce GTX460 768mb Gigabyte Maindboard GA-880GM-UD2H bequiet 450W Netzteil 4G
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo! Leider kann ich dir mit den Microrucklern nicht weiterhelfen, aber bei meinen Festplatten bekomme ich ähnliche Ergebnisse bei HD Tune. (Außer bei den SSD's) An der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sollte es
Antwort 2 (von REVEXSAN)http://www.vidup.de/v/cSUNm/ hier das video überings.
Antwort 3 (von 321buerger)Auf niedrigeren Grafikeinstellungen besteht das Problem auch, bzw ändert es was?
(von Spitter)Ich kann aus Outlook zwar senden, kann aber keine Eingangsmails empfangen. Es wird angezeigt, dass z.B. 12 Nachrichten empfangen werden, aber nichts passiert. Eben stelle ich gerade fest, dass ich Outlook garnicht mehr aufrufen kann ( Ich maile hier von meinem ganz alte
Antwort 1 (von copy)bekommst du beim Versuch Outlook zu starten eine Fehlermeldung? dann hilft dir dies vieleicht weiter http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=212&artlang=de
Antwort 2 (von maulwurfsgrille)Neben dem Problem 'Programm Outlook startet nicht' - Lösungsvorschlag von copy erwähnst du auch noch, daß Mails gesendet - aber nicht empfangen werden konnten. War das schon immer so, seit du auf diesem PC Outlook einsetzt oder ist das als "geändertes V
(von BikerRL)Hallo, ich denke,dass ich die BIOS-Batterie wechseln muss,welche unter der Tastatur liegt. Das Notebook ist ca. 6 Jahre alt.Bei der Stromzufuhr startet das Notebook von alleine in die BIOS-Oberfläche, aus der ich nur mit der Taste F2 oder F12 weiter komme. Außerdem b
Antwort 1 (von cmos.batterie.medion)Anfrage per E-Mail an MEDION-Support - Wo ist ein Reparaturhandbuch zum MD-41300 zu bekommen? - Wo ist die CMOS-Batterie im MD-41300 untergebracht / wie kann sie vom User selbst getauscht werden? oder: vergleiche die Handlungen in einem Youtube-Video zum Tastaturwechs
Antwort 2 (von HCK)war bei meinem mit "Laschen" nur festgeklemmt. 3-4 Laschen am oberen Tastaturrand ( zwischen den Funktionstasten "F1, F12 usw.") drücken und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] vorsichtig nach oben hera
Antwort 3 (von DD)Vielleicht hilft dir das weiter, da beide Notebooks fast baugleich sind. http://repair4laptop.org/wiki/Disassembly_Guide_for_Medion_MD40100_Laptop_%28WID_2000_NoteBook_PC%29
(von jüki)Ich installiere recht gerne neue Win7- Systeme (wie zuvor schon bei XP) mit einer slipgestreamten DVD, die alle bis dahin erschienenen Patches und die aktuellen Runtimes beinhaltet. Sollte einer von Euch auch diesen Wunsch haben - hier ein paar Hinweise. Es existiert fÃ