(von Envo)Hallo zusammen, ich hab so ziemlich das selbe Problem wie in [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-367691-0.html]diesem[/url] Fred. Erst mal kurz zur Situation: Letzte woche war ich am zocken, auf einmal Freeze...ich: ok..starteste halt neu, drücke reset, rec
Antwort 1 (von Envo)Entschuldigung das wichtigste vergessen: Hardware vorher: Mainboard: Gigabyte GA-P35-S3G Prozessor: Intel Dual Core Prozessor, leider ka welchen genau Grafikkarte: MSI N560GTX-Ti Twin Frozr Netzteil: LC Power 550Watt Model: LC6550 Ram: 2x4GB Transcend DDR2 800 Taktung
Antwort 2 (von erst.lesen!)Ich würde mal das Handbuch zum aktuell eingebauten Motherboard genau lesen. Hier downloadbar: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4147#ov http://download.gigabyte.eu/FileList/Manual/mb_manual_ga-z77%28h77%29-ds3h_e.pdf Vielleicht findest du die gema
(von m1524)190,5 Meter – das übertrifft Rekordhalter Singapur! New York baut das größte Riesenrad der Welt Ab 2015 geht's rund [url=http://www.bild.de/reise/traumreisen/riesenrad/new-york-baut-groesstes-riesenrad-der-welt-26450442.bild.html]Bild.de[/url]
(von Rose10)Hier nun meine PC-Daten Betriebssystem Windows 7 Ultimate Klassifikation: 5.0 Windows-Leistungsindex Prozessor: AMD ATHLon(tm)2x2 240 Processor 2.80GHz Installierter Arbeitsspeicher 8,00GBC3,25GB verwendbar (RAM) Systemtyp: 32 Bit.Betriebssystem Produkt-ID: 00426
Antwort 1 (von ned_devine)Ja und wurde die Platte schon formatiert? Oder sind da schon Daten drauf, die jetzt nicht verloren gehen sollen? Wird sie in der Datenträgerverwaltung angezeigt? Wenn ja, mit welchem Dateisystem? Am besten, Du stellst hier mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 2 (von Rose10)Erstmal Danke für die Antworten. Formatieren war ich angefangen,aber da kam die Meldung das die Daten dann alle gelöscht werden und das wollte ich nun auch nicht. Aber sie öffnet sich einfach nicht.Wollte neue Bildbearbeitung eingeben. Sreenshot machen muß ich versu
Antwort 3 (von ned_devine)Ah, Du hast also schon Daten auf der Platte, die Du nicht verlieren möchtest. Das ist schlecht. :-\ Du könntest also versuchen, die Platte an einen anderen Rechner anzuschließen, um die Daten dort vielleicht sichern zu können. Oder Du startest Deinen Rechner
(von Paulaxxo)Auf meinem Desktop sind zwei schwarze 'Streifen' und somit ist der Bildschirm verkleinert und in die Länge gezogen. wie bekomme ich diese 'Streifen' wieder weg? Mein Computer-System: Windows Vista   Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Antwort 1 (von grafiktreiber.defekt?)Hersteller des PC: ? Modell ist bezeichnet als: ? Anzeigeneinstellung (Bildschirmauflösung) läßt sich über "Anpassen" (<- ungewiß ob diese Option in Vista so bezeichnet war) nicht verändern? Mauszeiger auf freie Stelle des Desktop - Klick rechte Mau
(von Günni1948)Hallo Ihr Lieben. Seit ein paar Tagen macht mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] komische Sachen. Er startet normal, doch dann rutscht das Bild nach unten und es bleibt oben ein leerer Raum. s. Anh. Ist das normal? Habe sch
Antwort 1 (von J.Walker)Sieht bei mir auch so aus
Antwort 2 (von Günni1948)@ J.Walker. Ich bin jetzt an einem Notebook. Da ist es ganz normal. Günni
Antwort 3 (von geblockt?)Werbung per Multimediaeinblendung - geblockte Inhalte? Der vorgesehene Platz bleibt frei.
Antwort 4 (von Günni1948)@ geblockt?. Desktop & [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] haben "ADBLOCK PLUS" mit dem gleichen Filter. Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] ist es ja auch erst seit 2
Antwort 5 (von geblockt?)Wenn die Werbung abgestellt ist (rechte obere Ecke in der Werbung / zus. rot hervorgehoben) - werden die anderen Inhalte auch nicht nach unten verschoben. Vermutung: Werbung eingeblendet - aber der Player scheint nicht auf dem neuesten Stand der Updates zu sein und kann
Antwort 6 (von Günni1948)@ geblockt? Wo jetzt das freie Feld ist, habe ich noch nie Werbung gehabt. Günni
Antwort 7 (von enemy)APB -> Optionen -> bei "Platzhalter blockierter Elemente verstecken" -> Haken drin?
Antwort 8 (von Günni1948)Hi SQL-Freak & geblockt? Da muss sich eine Werbung festgesetzt haben. Per Hand gelöscht und es funktioniert wieder. Danke. Günni
(von Kevin L)Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner (externen) WD Elements Festplatte (WD20EACS)mit 2TB Speicherplatz. Ich habe die Platte, nachdem ich sie jetzt etwa 1 Jahr unbenutzt hier rumliegen hatte, mal wieder mit meinem PC verbunden (zuerst per USB, habe sie aber jet
Antwort 1 (von J.Walker)Nun wenn deine Versuche mit diversen Tools nicht erfolreich waren, versuche es mit Tools vom Hersteller. Dieses funktioniert auch mit anderen HDDs Diskwizzard und Seatool http://www.seagate.com/support/?cmpid=lp_press_support Kann aber Stunden dauern. Wird wie ein [url
Antwort 2 (von Kevin L)Hm, danke für den Tipp. Leider erkennt das von dir empfohlene Tool nicht mal meine normale interne HDD...
(von OrdO)Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktionieren bestimmte Soundfiles auf meinem Laptop nicht mehr richtig. Es geht hierbei ausschließlich um mp3 Dateien. Das Problem ist wie folgt: Einige Lieder laufen zwar über winamp ganz normal ab aber man hÃ
Antwort 1 (von mechanischer.fehler?)[quote author=OrdO link=/hilfen-7-399779-0.html#2088467 date=1348856691] Nehme ich die Boxen dann von meinem Laptop ab und lasse die Lieder über die Laptop Boxen laufen, hört man diese Lieder ganz normal. Habe auch probiert ob ich sie mit Headset höre. Aber auch hier
Antwort 2 (von OrdO)Ja da Notebook ist mit HDMI ausgestattet. Ich kann mir nicht vorstellen dass es an der Buchse liegt, da ja die meisten Lieder einwandfrei funktionieren. Nur bei einigen kommt halt gar kein Sound. Jedenfalls dann nicht wenn Headset oder Boxen o.ä angestöpselt sind.
(von elriwa)Guten Tag, ich habe von einer Bekannten vor ein paar Monaten den Canon CanoScan FS 4000 US übernommmen (älteres Modell, lief bei ihr unter windows xp). Seinerzeit hat mir ihr Mann die Treiber auf meinem Notebook Win 7) installiert (meines Wissen direkt von der Microso
Antwort 1 (von software.von.canon)Kein Angebot von Canon - nur Software für Windows-Vista Installation (wenn die Softweare ausreichend ist) per Kompatibilitäzsmodus? http://de.software.canon-europe.com/products/0000464.asp
Antwort 2 (von software.von.canon)Noch eine Seite: http://www.usa.canon.com/cusa/support/consumer/scanners/canoscan_series/canoscan_fs4000us#DriversAndSoftware
Antwort 3 (von Otto_2)An und für sich sollte der Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] funktionieren. Wie hat mein Vorposter ja schon erklärt, bzw verlinkt. Abhilfe könnte noch dieser Universaltreiber verschaffen. Selber jedoch noch nicht getest
(von Burgunder)Will von XP auf7 oder 8 umsteigen. Gleich auf 8 oder erst mit 7 starten. Gibt es für User mit mittelmäßigen PC-Kenntnissen hierfür eine Gebrauchsanleitung oder sollte man dies Profis ausführen lassen.Vorab vielen Dank für Ratschläge.
Antwort 1 (von Berbo)weis nicht wie mittelmäßig Deine PC-Kenntnisse sind. Auf jeden Fall vorher Daten sichern. Vielleicht Festplatte clonen. Bin am Windows 8 probieren- auf der zweiten Festplatte installiert - XP-platte wieder eingebaut. W8 startet und hat mir XP plattgemacht. Windows 7 k
Antwort 2 (von Darki94)Windows 7 kann ich dir empfehlen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8 ist mit vorsicht zu genießen. Magst du Windows Phones? bzw. das OS davon? Dann wird dir W8 sicherlich gefallen. Aber bedenke, kein Startbutton und eine hübs
(von nachos)Hallo, habe gerade ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] vor mir, bei welchem sämtliche ausprobierten Dienste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html](Firewall,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 1 (von J.Walker)Kaspersky Rescue Disk als ISO runterladen, bootfähig auf CD Brennen und den PC/Lappi damit starten und einen Virenscann durchführen. Danach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] starten, kein Start möglich mit der Install [url=ht
(von chli1976)Habe mir einen neuen Rechner angeschaft mit Win7. Möchte auch mein XP vom alten Rechner weiterverwenden. Der neue Rechner hat zwei Festplatten und eine dritte kommt noch dazu. Hab beim alten Rechner mit Acronis ein Backup gemacht und habe die Festplatte wo Win7 instal
Antwort 1 (von anderes.tool!)Partition Magic = total überaltert, nicht weiterentwickelt = unbrauchbar Wenn du schon Acronis-True-Image besitzt und nutzt... besitzt du nicht auch "Acronis-Disc-Director-Suite"? = bestens geeignet. oder Freeware: Easeus - http://www.chip.de/downloads/Easeu
Antwort 2 (von chli1976)Danke für die Links Die Problematik "Bootmanager konfogurieren" ist noch nicht abgeschlossen. Habs aber auch noch nicht probiert. Wollte mich vorher informieren.
Antwort 3 (von harold)Ein Menü, welches System gebootet werden soll, wird natürlich, wenn Du die zweite Platte zusteckst, nicht erscheinen. Mit Glück kann man jeweils eine Platte durch Bios-Auswahl zum Booten bewegen. Deine ganze Aktion ist sehr dubios, weil Du jede Menge Altlasten vom al
Antwort 4 (von jetlag624)... Aus dem Grund arbeiten User, die sowohl das eine als auch das andere BS einsetzen möchten - entweder mit Wechselrahmen und Festplatteneinschüben - oder nutzen z.B. Windows-XP in einer virtuellen Maschine unter Windows-7. Denke auch, daß hier erst mal der Bastlert
(von Emulgator01)Hallo liebe Leute, ich habe ein etwas spezielles Problem: Letztens wollte ich meinen Heim-PC für Fernwartung konfigurieren. Dafür brauche ich WOL (Wake on LAN) Funktionalität. Netzwerkkarte und BIOS waren schnell konfiguriert. Ich habe von meinem Provider einen Cis
Antwort 1 (von per.dyndns)[quote author=Emulgator01 link=/hilfen-22-399773-0.html#2088427 date=1348844154] Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten? Ja - "dyndns" - http://de.wikipedia.org/wiki/DynDNS verfügbare Provider - http://dnslookup.me/dynamic-dns/
Antwort 2 (von enemy)@per.dyndns Mit DynDNS hat er das gleiche Problem. ;) @Emulgator01 ein statischer ARP-Eintrag würde helfen, aber leider bei diesem Modell m.W. nicht möglich. Eine andere Möglichkeit: unterstützt Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Rou
Antwort 3 (von Emulgator01)Danke schon mal für die raschen Antworten! @per.dyndns: Habe ich mir auch schon überlegt, hilft aber wie SQL-Freak schon bemerkt hat meines Wissens nicht weiter. Ich habe ja eine statische IP nach "außen" - das Problem ist, dass der Router die Pakete, die
Antwort 4 (von enemy)Mit dem Modell EPC3925 habe ich zwar keine Erfahrung, aber ein Zugriff mittels SSH oder Telnet sollte eigentlich möglich sein, wie bei anderen Ciscos auch. Versuch macht klug: http://blog.waja.info/publications/cisco/cisco_slides.pdf Und dann das hier versuchen: http
(von duracell)ich habe mir einen epson stylus sx235w gekauft, den ich nun gerne mit meinem apple macbook air verbinden möchte, leider gelingt mir das nicht, denn ich bin noch nicht so fit im umgang mit meinem apple. wie installiere ich nun den drucker
(von KingMarco)Hey Leute, ich hab hier nen alten Laptop rumliegen, den ich vor paar Tagen mal formatiert habe und Windows Xp neu aufgesetzt habe. Nun habe ich aber ein kleines Problem. Mir fehlen die nötigen Treiber um das Touchpad, das Internet in Gang zu bekommen. Der Rest funkt
Antwort 1 (von Otto_2)Versuche es mal auf dieser Seite http://www.asus.com/Search/?SearchKey=K50
Antwort 2 (von treiber.entpacken!)Daß die Treiber als zip-Archive geladen und auf dem eigenen PC erst mal entpackt werden müssen ist bekannt? Im Gerätemanager das einzelne Gerät markieren, Klick rechte Maustaste - "Eigenschaften" wählen und im Menü das Register "Treiber" in den
(von m1524)Es ist nur eines zu tun ;D Er bietet 50 Mio. Euro für den Mann, der seine lesbische Tochter umdreht Hongkong – Cecil Chao (76) aus Hongkong hat drei Kinder, ist Playboy und Multi-Milliardär. Er könnte zufrieden sein mit sich und der Welt. Wäre da nicht sei
(von Joker115)Hi,wenn ich auf diese Seite will http://lexmanos.no-ip.org:8080/job/Forge/ erscheint Seitenladefehler.Was muss ich machen um trotztdem auf die Seite zu können? (Wenn es geht ohne irgendwelche programme bitte.) Hab n alten PC und [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
Antwort 1 (von enemy)Was muss ich machen um trotztdem auf die Seite zu können? ich komme auch nicht drauf - ist wohl Sache des Serverbetreibers Was ist das überhaupt für ein Ding? Ich habe noch nie soviele offene Ports auf einem Haufen gesehen. :o um solche Seiten/Server würde ic
Antwort 2 (von Joker115)Das ist für Minecraft Portal mod.(Portal 2 das Spiel) Das Muss man downloaden sonst geht da garnichts
Antwort 3 (von enemy)Die Seite liefert einen 504. Dazu auch mal hier lesen: http://www.checkupdown.com/status/E504_de.html Fazit: Du hast da keinen Einfluss drauf - such Dir einen anderen Anbieter.
(von leo13)installation update kb2686509 wird nicht ausgeführt secunia psi meldet mir seit einiger zeit updatebedarf für windows xp professional, mein system ist aber xp home 32. beim öffnen dieses updates (egal, ob über automatische updates oder von hand) wird die installati
Antwort 1 (von HCK)alle aktuellen Patches davor schon installiert ??
Antwort 2 (von welches.sp.installiert?)Windows XP wurde mit dem SP3 installiert - oder zumindest damit ergänzt = Voraussetzung, daß der Updateserver noch Updates laden läßt? Was steht in Systeminformationen - Systemübersicht in den Zeilen - Betriebssystemname - Version
(von EXIT)Ein Kunde fragt:"Was kostet ein Tropfen Benzin bei ihnen?" Sagt der Tankwart:"Ein Tropfen ist gratis!" "Gut,dann tröpfeln Sie bitte mal voll!"
Antwort 1 (von Meebling)Das ist wie DM pfennigweise in Euro umzutauschen. 1 Pfg = 1 Ct 2 Pfg = 1 Ct Mit geregelter Arbeit verdient man in derselben Zeit mehr. ;)
(von banshing)Hallo, ich habe mir ein Album auf mein Handy (sony ericsson w995) geladen, die Lieder lassen sich ohne Probleme abspielen nur am Ende JEDES Liedes so ca. 7 Sekunden vor Ende komm immer "fehlgeschlagen" sodass die Playlist nicht funktioniert und ich manuell a
(von 12345678)Ich möchte aus verschiedensten Bildern ein Video machen...ein bisschen Musik mit rein und ab und zu ein Text. Ich hab Nero 10 kann ich das damit machen ? Brenner hab ich den http://www.awd-it.co.uk/images/detailed/1/9126_Samsung_SH-B123L_12x_Blu-Ray_Reader__xl.jpg (Sam
Antwort 1 (von nicht.verkomplizieren!)Sozusagen ein "vertonter Dia-Vortrag" - läßt sich sogar mit dem Windows-Movie-Maker / Windows-Live-Movie-Maker erstellen - nur das Videoformat für alle gängigen Player müßte danach umgewandelt werden ... Lies bitte z.B. das: Was für ein Videoformat ha
(von Muse)Hallo, wie kann ich beim Apple Mac unerwünschte Mails von bestimmten Absendern einstellen/konfigurieren, so dass diese geblockt werden. Über eine Antwort wäre ich dankbar. Gruß  Muse
Antwort 1 (von PWT)Deine Frage hat nichts mit Apple/Mac zu tun. Letztendlich kannst Du den Empfang von Mails nicht grundsätzlich blockieren. Deine Mail-SW oder Dein Mailaccount empfängt zuerst einmal jede Mail. Ob Du diese dann lesen / sehen möchtest oder nicht, bleibt Dir überlasse
(von schwausbi)Hallo, ich bin gerade dabei Briefköpfe für diverse Rechnungen zu entwerfen. In diesen Briefen sind excel-Tabellen enthalten. Beispielsweise 4x4. In der 4. Zeile ist eine Summe aus den ersten 3 enthalten. Nun kann es aber passieren, dass aus den 4 Zeilen 5 werden. Wo
(von Hoest8)Moin, erstmal zur verbauten Hardware: Mainboard: ASRock Fatal1ty P67 Performance Netzteil: Xilence Power 600 Watt Graka: MSI N680GTX Twin Frozr 4GD5/OC Arbeitsspeicher: 8GB Corsair XMS3 PC3-10667U CL9-9-9-24 Prozessor: Intel Core i7-3770K Box, LGA1155 Gehäuse: Sharko
Antwort 1 (von Damendone)Moin, du hast aber auch die 2 Mainboard-Stecker für die Stromversorgung eingesteckt ? Ist einmal ein 8Pin Stecker der Teilt sich aber 4/4 auf also 2 kleine, aber wenn einer drin ist reicht das meist. Und ein 24Pin Stecker sollte eingesteckt sein.
Antwort 2 (von Hoest8)Jap, die Stecker sind alle drin. Auch alle schon mindestens 1x rausgezogen und wieder fest reingesteckt...
Antwort 3 (von Damendone)Haste den Startknopf richtig ans [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] rein, nicht das du es falsch verkabelt hast. Aber mit einen 600W Netzteil sollte es alles laufen. Klemme zur Sicherheit mal paar Gehäuselüfter ab, nicht d
Antwort 4 (von Hoest8)[quote author=Damendone link=/hilfen-4-399755-0.html#2088398 date=1348835439] Haste den Startknopf richtig ans [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] rein, nicht das du es falsch verkabelt hast. Falsch verkabelt hatte ich es zu
Antwort 5 (von PcHard)Abstandhalter beachtet,was sagt der Postcode auf dem Board.....
Antwort 6 (von 321buerger) - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] leuchtet durchgehend. - Gehäuselüfter drehen sich 1-2 Sekunden, gehen dann aus und fangen dann nach ein paar Sekunden wieder an sich kurz zu drehen usw.... - [url=http://www.computerhil
Antwort 7 (von experimenteur)Zwei Dinge, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] sitzt richtig ? kein Beinchen verbogen ? die Distanzhalter unter dem Board sind all richtig gesetzt ? keiner zuviel, oder an falscher Stelle ? Ist ein Bolzen falsch kann gena
Antwort 8 (von nochzuretten)ausbauen und auf einem Tisch (Handtuch unterlegen) Das unterlassen wir doch beim nächsten mal schleunigst,schon von Antistatischen Hüllen gehört,anstatt Brennstoff und zunderfaser.
Antwort 9 (von 321buerger)Wir nutzen auf Messen und Ausstellungen gerne Showcases aus Plexiglas. Auch wenn man die Cases nicht als "Gehäuse" verkaufen darf (wegen dem Grund den du genannt hast) hat in den Letzen Jahren NIEMALS ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Compu
(von irk39)Hallo, habe inspiron 1720(Dell-Notebook) mit vista und möchte mit windows 7 OEM Recovery Reinstallations-DVD auf windows7 updaten. Funktioniert das?oder gibt es eine bessere möglichkeit von vista auf Windows 7 zu kommen? Gibt es da eine schritt für schritt anlei
Antwort 1 (von vorher.lesen:)Wenn das BS in der gleichen Bit-Variante bleibt (32/32 oder 64/64) - ist das Upgraden machbar - sonst Neuinstallation. (Wobei Neuinstallation immer "sauberer ist"... möchtest du Programminstallationen auch unter Win-7 nutzen?) Windows Upgrade Advisor: http:
(von Lang Hans Bernd)Beim Rechtsklig der Maus passiert nichts, insbesondere im Startmenü. Wer kann mir helfen? Besten Dank. Mein Computer-System:Win7   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von etwas.genauer.bitte)Hardware des Rechner?.... Installiertes Betriebssystem?..... Maus defekt? Was machst du im Startmenü wie? Einen Programmlink markieren, dann Klick rechte Maustaste und es wird kein Kontextmenü aufgerufen? Oder worüber bist du unzufrieden?
Antwort 2 (von etwas.genauer.bitte)Installiertes Betriebssystem?..... Â Â Â gemeint ist: Â Â Â Â Â welche Variante des Windows-7
Antwort 3 (von Lang)Es kommt kein Kontexmenü, Win 7 Ultima, ist das System. Danke für Ihren Einsatz.
Antwort 4 (von EXIT)Maus funktioniert an einem anderen Rechner? Schon getestet?Irgendwelche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tuning.html]Tuning[/url] Programme im Einsatz? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] bereinigt? Überprüfe i
Antwort 5 (von etwas.genauer.bitte)Komische Sache, daß nur die Funktion der rechten Maustaste ausgefallen ist... ? Solche Situation ist mir noch nicht untergekommen.
(von HCK)http://www.heise.de/security/meldung/Sicherheitsleck-Samsung-Smartphones-aus-der-Ferne-loeschbar-1716849.html Nichts ist sicher ....
Antwort 1 (von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fast-alle-Hersteller-von-Steuercode-Problem-in-Android-betroffen-1719965.html anscheinend ein generelles Problem...
(von FRITZ-s)Hallo, Ich benutze das Office 2003 und möchte eine Powerpointpräsentation auf CD brennen. Bisher habe ich nach dem Erstellen der ppt, im Programm Powerpoint 2003 auf "Datei" geklickt und konnte dann dort bei "Packen und Brennen" einstellen, daß ic
Antwort 1 (von Sepperl)Präsentation auf Festplatte speichern und von dort aus in ein Brennprogramm einbinden. Als "Daten-CD erstellen". (Oder wie hat Powerpoint früher die CDs gestaltet? - Bestimmt nicht als "Video-CD"...?) Seit wann ist diese Veränderung im Programm f
Antwort 2 (von Geli)Wenn sich das Kontextmenü unter "Datei" aufklappt mit der Maus auf den unteren Doppelpfeil gehen, dann erweitert sich das Menü. Dort ist dann zu finden: "Verpacken für CD" Geli 8)
(von itsgoodtobeme)Mein Laptop verbindet sich automatisch mit dem Internet. Sobald ich ihn aber einschalte, legt er die ganze Verbindung lahm. Am Router wird zwar nichts angezeigt, allerdings kann ich dann weder per Handy noch anders das Internet nutzen. Das Ganze dauert ca. 5 Minuten und
(von m1524)Berlin (dpa) - Michael Schumachers Vertrag beim deutschen Formel-1-Rennstall Mercedes wird nach dpa-Informationen nicht verlängert. Nachfolger des siebenmaligen Weltmeisters soll nach dieser Saison der britische Ex-Champion Lewis Hamilton von McLaren werden. weiter le
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wurde schon länger vermutet. Jetzt soll er aber mal in Rente gehen. Allerdings seine Misserfolge schreibe ich eher Mercedes zu.[/color]
Antwort 2 (von m1524)Lauda wird Mercedes-Aufsichtsrat [url=http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_teams/newspage_617700.html#RSS]http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_teams/newspage_617700.html#RSS[/url] Der Tweet vom Rosberg ist auch schon da :
Antwort 3 (von HCK)wäre interessant , Schumi im Hamilton Auto zu sehen .....
(von Arcainis)Guten Tag! Erstmal vorweg, ich bin leider ein völliger PC Noob, weshalb hier einige Beschreibungen sehr unprofessionell rüberkommen werden. Sorry für das schonmal im Voraus. Ich habe den wie schreibe ich einen Beitrag Bericht gelesen und tue mein Bestes!!! Ich habe
Antwort 1 (von J.Walker)Zu wenig Angaben. Steht der Drucker alleine oder ist dieser am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] angescchlossen? Welcher Router? Hat der Router [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan?[/url] Nach Posting d
(von Sebi.B)Hallo, ich möchte eine Word Datei (in Office Word 2003) schreibschützen, allerdings so, dass 2 Textfelder noch bearbeitet werden können und der Rest der Datei nicht bearbeitet werden kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen? mfg  :) Mein Computer-System:   Mei
Antwort 1 (von nuetzt.das?)Word: Bereiche als beschreibbar festlegen http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/office/60462/word_bereiche_als_beschreibbar_festlegen.html http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Textfeld_in_%28teil-%29gesch%FCtzte_Word-Briefvorlage_%28_dot%29_einf%FCgen_P274617.htm
(von michi f)passwort vergessen um sich ein zu loggen wie kann ich ein neues ohne windows cd festlegen ??
Antwort 1 (von zzz)über den abgesicherten modus, F_8 beim start, falls da auch ein PW ist, hoffe ich du kennst es. PW vertgessen hat immer nen nachgeschmack. notfalls mal nen buch für die pw`s anlegen, wenn das gehirn nicht mehr so will. allzheimer grüsst tom, oder nenne ich mich ander
(von theking25)wenn ich mein computer starte functioniert de kartenleser ohne probleme aber wenn ich auf standbei gehe und dann wieder den pc anschalte kommt die fehler meldung ( code 10 das gerät kann nicht gestartet werden ) beim kartenleser. hat jemand ne lösung ??