Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 13.9.2012

« 12.9.2012    14.9.2012 » Zur Monatsübersicht September

Fehlender Soundtreiber nach Formatieren (XP)


(von The Meadow)
Guten Abend! Meine Freundin hat letztens ihren PC formatiert und jetzt scheint ein Soundtreiber zu fehlen... Ich habe schon viel gegoogelt und einige ähnliche Beiträge gefunden, aber oft war dann das Motherboard von einem anderen Hersteller oder aus irgendeinem ander



Thunderbird stürzt ab, abgesicherter Modus nicht möglich


(von ABCDEFG12345)
Hallo zusammen ! Hoffe ich bin hier richtig ! Wie oben beschrieben stürzt derThunderbird ab und ein öffnen im abgesicherten Modus nicht möglich ist auch gar nicht erst möglich. Der Mozilla Absturz Melder erscheint aber auch ein Senden der Fehlermeldung scheint nic



Windows 7: profil fehler


(von GUS)
beim Start ins Internet kommt Fehler PROFIL Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: office 12 Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Star

Antwort 1 (von copy)
das kann vieles Bedeuten..!? http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-netzwerk/netzwerk_zugriff_verweigert/netzwerk_zugriff_verweigert.html



Programme werden bei der Benutzung von Skype und TS 3 leiser


(von Anubis125)
Hallo, ich habe das Problem, dass Musik (mit Winamp) oder Videos bei Youtube leiser werden, wenn ich bei Skype jemanden anrufe oder bei Teamspeak 3 einem Server beitrete. Ich weis, dass es in der Systemsteuerung eine Funktion gibt, bei der man das einstellen kann und h



Samsung Galaxy S3 - Wecker funktioniert nicht richtig!


(von maTTiii)
Guten Abend zusammen. Hab mal wieder den lange Weg zurück ins Forum gefunden :) Hab bei meinem S3 das Problem das der Wecker morgens nicht klingelt. Hab deswegen schon mehrmals verschlafen. Ich kontrolliere immer genau ob ich auch alles richtig gemacht hab und ob all



I phone 5 First Look


(von suse-user)
Hallo http://www.youtube.com/watch?v=rdIWKytq_q4 ;D no comment



Suche gute free dj software


(von Länglich)
hallo leute, ich suche eine gute free dj [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] wie ultra mixer. ich war mit der software immer zufrieden aber das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]programm[/url] öffne

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Meinst du sowas wie in Richtung [url=http://www.chip.de/downloads/Virtual-DJ_38081030.html]Virtual DJ[/url]? Wenn du mit UltraMixer gut klarkommst, würde es nicht mehr Sinn machen "irgendwie" das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html



Starmoney fuer-iphone--ipad derzeit-gratis


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/handymobiles/handy/derzeit-gratis-starmoney-fuer-iphone--ipad_3540022_1055376.html Sollte man nutzen ... 

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wer noch kein anderes hat, interessant. Ich hab das Volksbank-Programm ist ganzjährig kostenlos.[/color]



Windows 7: Daten verschwunden


(von Georg Belke)
Hallo, mein Ordner ist plötzlich verschwunden. Er wurde NICHT gelöscht! Programme zum Finden von verschwundenen Daten war erfolglos. Betriebsystem: win 7 Browser: Mozilla Firefox Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, vielleicht wurde er versehentlich in einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] verschoben? Mal die Windows-Suche verwenden und nach einer bestimmten Datei aus dem Ordner suchen.



Pc erkennt Grafikkarte nicht


(von Cayress)
Hallo Leute, Heute ist mein PC angekommen , den ich mir selbst zusammengestellt habe von hardwareversand und jetzt hab ich folgendes problem: mein pc erkennt nicht die richtige grafikkarte. Ich hab als erstes den mainboardtreiber installiert und jetzt gucke ich beim ge

Antwort 1 (von Otto_2)
Richtig posten- sonst wird es nichts . http://www.richtig-posten.info/

Antwort 2 (von Cayress)
Okay, tut mir leid. Also ich habe mir einen pc auf Hardwareversand zusammengestellt vor einer woche, diesen PC hab ich heute bekommen.Der Pc hat folgende eigenschaften : 8gb Ram, 500gb festplatte, Amd Radeon 7850 HD series, i5 prozessoren. das ist das hauptsächliche.

Antwort 3 (von Otto_2)
Noch nicht ganz. Bist du dir ganz sicher, dass eine ATI/AND karte verbaut ist? Poste mal den hersteller des Mainboardes mit REV Nummer. Dann lade dir nich SIW runter und lies mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] aus. [url

Antwort 4 (von Cayress)
wär gut wenn du schreibst was genau du wissen willst, weil da steht seeeehr viel und ja.. am besten schreib bitte was dir am wichtigsten ist herauszufinden.

Antwort 5 (von Otto_2)
Auf alle Fälle mal dein MainboardChipsaätze und Grafikkarten. Und schon den Catalyst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] versucht?

Antwort 6 (von siwbild)
Wenn das bekannt ist: [img]http://s1.directupload.net/images/120913/eqn5ibm8.jpg[/img] läßt sich leichter beraten.

Antwort 7 (von Otto_2)
Auf alle Fälle egal ob XFX Radeon oder nicht, wenn diese richtig angesteckt und angeschlossen ist, sollte diese im Gerätemanager angeführt sein. Oder mit gelbem Fragezeichen aufscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, packe das Ding wieder ein und gib es dem Händler



XP-MCE 2005 downloaden


(von SGT.Maestro)
Hallo ihr lieben, ich mal wieder Ich habe hier einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit der Serial von Win XP Media Center Edition 2005. Normalerweise währe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windo

Antwort 1 (von zzz)
der support von xp wurde eingestellt, aus diesem grunde keiine "legalen" downloads mehr möglich. da der rechner mit dem system und einer recover partition ausgeliefert wurde, diese nun aber def ist, wende dich mal an den support des herstellers. lappi serial

Antwort 2 (von nachkauf)
Wenn eine "Recovery-CD" vom Hersteller nur gegen Bares abgegeben wird, ist ein Softwarekauf bei Amazon vielleicht günstiger? (7 Produkte - gebraucht - ab 17,90 €) http://www.amazon.de/Windows-Media-Center-Edition-2005/dp/B000934YAU



MacBook Pro


(von WD)
Kann ich mit einer SIM-Karte das MacBook Pro internetfähig machen?



HP-Drucker


(von ichbinsnicht)
hallo, hab da mal ne Frage ;D habe einen HP-Drucker PSC 1410. Habe mir nun eine neue s/w Farbpatrone 21(Original von HP )gekauft und "nix is" Nur das rote Lämpchen blinkt am Drucker. Was tun  ???

Antwort 1 (von zzz)
öffne mal solution center für HP > tintenfüllstand anzeigen wie voll ist deine farbpatrone? hatte das prob (deswegen nie wieder HP) sw war leer und farbe obwohl kaum benutzt wurde auch als leer angezeigt, musste beide austauschen, erst dann lief der drucker wieder



PC startet nicht


(von Planetec)
Hallo, mein PC startet nicht. Er gibt nicht mal ein Piepen von sich. Habe schon versucht ein neues Netzteil rein zu bauen -> nichts rührt sich, nicht einmal die lüfter drehen an. Meine Daten: MSI Motherboard MS-7366 VER 1.0 GraKa ist eine ATI Radeon HD 4650 1GB Qua

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Was hast du denn gemacht bevor keine Reaktion von deinem PC bekommen hast? Mainboard ggf defekt?

Antwort 2 (von Planetec)
Hallo, ich hab den PC eines Morgens anstellen wollen, also drückte ich den Power-Knopf......doch siehe da es passierte nix. Gruß



XP - Support -Tools ... Sonderkommandos grade entdeckt ...


(von HCK)
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=18546 whoami /groups  z.B. in XP testen ... In Vista & W7 sind die Kommandos integriert... Inhalt s. Bild



[gelöst] Neuer Router geht nur über WLAN ins Netz


(von blockbaster)
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Heimnetz auf 1000Mbit/s umzustellen. Der alte DIR-300 wurde gegen einen neuen TL-WDR3600 ausgetauscht. Nach dem Tauschen ging die Einrichtung sehr flott. Fix das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, und wie beziehen die LAN-Karten im PC, automatisch ?

Antwort 2 (von blockbaster)
Ist auf automatisch gestellt. Automatisch konfigurierte IPv4-Adresse steht auf 169.254.232.155 Subnetzmaske auf 255.255.0.0

Antwort 3 (von AchimL)
dann bezieht der Rechner keine IP-Adresse vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] per LAN. Blinken/Leuchten die LED's am Router vom LAN-Port und von der NIC? Kabel schon mal gewechselt? Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 4 (von blockbaster)
Ich habe mir auch sofort drei neue Giga Switches von TP-Link geholt (TL-SG1005D). Alle drei sind ohne Funktion. Ich gehe vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] nach oben in eine Dose. Direkter Anschluss an der Dose und das [url=h

Antwort 5 (von AchimL)
das ist allerdings komisch. Schon mal direkt ein Kabel vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] --> TL-SG1005D versucht ohne über die Netzwerkdose zu gehen?

Antwort 6 (von hinweis.nebenbei)
Neuer Router geht nur über WLAN ins Netz Die Formulierung ist irreführend. Wenn mit dem neuen Router die Verbindung in's Internet möglich ist - dann ist zumindest die Verbindung zum Provider richtig eingerichtet. Die Störungen liegen auf der lokalen Seite, daÃ

Antwort 7 (von blockbaster)
[quote author=AchimL link=/hilfen-22-398961-0.html#2085153 date=1347560030] Schon mal direkt ein Kabel vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] --> TL-SG1005D versucht ohne über die Netzwerkdose zu gehen? Dann geht es. Aber di

Antwort 8 (von AchimL)
hmm, Signal zu schwach, für die neuen Switches?



Apple schliesst-ueber-160-iTunes-Luecken ?? ?? ??


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-schliesst-ueber-160-iTunes-Luecken-1705089.html Ich dachte immer , beim Apfel gibt es sowas nicht  ():-) :-[ ???

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Naja, dadurch wird Apple/iTunes auch nicht besser :D

Antwort 2 (von Juergen_H)
Vielleicht gilt das ja für die Windows-Version !?.. ;-) Gruß Jürgen



SAP für den Privatgebrauch


(von Keef)
ok danke!

Antwort 1 (von PWT)
Da ich zudem dies im Rahmen eines Moduls in meinem Studium habe, würde ich gerne wissen, ob man SAP quasi als Privatmensch erwerben kann. Aber ja. Bekommst Du maßgeschneidert für Deine Ansprüche direkt von SAP ab einem mittleren 5-stelligen Betrag... Solltest Du

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Es gibt aber Trainingssoftware die SAP etwas emulieren zum Testen bei diversen Anbietern. Besser als gar nichts. Wer sich zu so einem SAP-Kurs anmeldet bekommt auch meist einen Testzugang geschaltet per Remote von zu Hause für gewissen Zeit (Kursteilnahm



Windowsdatei: comctl32.dll veraltet


(von Claroide)
Auf dem PC ist die Windows-Datei comctl32.dll in verschiedenen Ausführungen vorhanden! geht das in Ordnung? Das sieht so aus :



Windows XP: rechner langsam


(von Minchen007)
Hallo! Mein Rechner wird immer langsamer. Bald geht gar nichts mehr. Mein Computer-System: XP     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Habe Antivirus und der meint alles ok. Könnt Ihr mir helfen? VG Minchen

Antwort 1 (von zzz)
mal die festplatte/n defragmentieren, temoräre dateien löschen, in der systemkonfiguration mal alle überflüssigen einträge entfernen.

Antwort 2 (von Minchen0007)
Also temporäre Dateien lösche ich regelmäßig. Defragmentieren bin ich gerade dabei. Aber wo mache ich das? "systemkonfiguration mal alle überflüssigen einträge entfernen" Unter Software löschen??

Antwort 3 (von zzz)
start > ausführen >    msconfig eintragen [enter] > systemstart hier kannst du alle einträge löschen, die nicht der sicherheit dienen ( notfalls ein bild posten)

Antwort 4 (von copy)
Start/Ausführen/msconfig/Systemstart dort mal alles raus, bis auf den Antivirus/Neustart denke das war damit gemeint.

Antwort 5 (von zzz)
kein plan, wie dein desktop aussiieht, hier gehören keine programme, ordner, etc........ hin, nur verknüpfungen. nun noch ein tip, für den ich gleich schelte bekommen werde (mag den namen hier nichmal nennen lol): sauge dir mal dieses prog [url=http://www.chip.de/

Antwort 6 (von Minchen0007)
So mit dem Bild kriege ich leider nicht hin. schäm Also da gibt es im Angebot: Soundman brctrcen BrstMonw Jusches AdobeArm dumprepO-K avgnt qttask ctfmon google Toolbar

Antwort 7 (von copy)
alles rauß bis auf avgnt tuneups brauchst du nicht...wirklich nicht. 

Antwort 8 (von MInchen0007)
1 Klick Wartung habe ich auch immer gemacht. Ich vermute, daß ich die probleme habe, seit ich meinem Kind eine Lern-CD von Tivola eingelegt habe. diese war Original verpackt. Habe die Software eben auch entfernt.....

Antwort 9 (von Otto_2)
Kannst du mal " rechner langsam" besser beschreiben? beim Starten, im Betrieb bei Anwendungen und so weiter. Wie sieht es mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] aus? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 10 (von Minchen007)
Beim Hochfahren fällt es mir nicht unbedingt auf. Wenn ich im Unternet unterwegs bin und eine neue Seite z.B. aufmachen will, dann passiert lange nichts. Es kommt aber keine Fehlermeldung. Löschen tue ich regelmäßig unter Extras-Internetoptionen-Browserverlauf. Zu m

Antwort 11 (von Minchen007)
Bin jetzt etwas am stöbern und da sind es gleich 53%.

Antwort 12 (von Minchen007)
Diese Kurven daneben zeigen oft einen Aussschlag bis nach oben oder minimal davor.

Antwort 13 (von copy)
hast du Tuneup installiert und angewendet..im Autostart war er nicht zu sehen..wenn dies deine Autostarteinträge waren. welcher Prozess lasstet so aus..Taskmanager Prozesse wieviel Prozesse sind am laufen..Taskmanager/Leistung und wieviel [url=http://www.computerhilfen

Antwort 14 (von Otto_2)
Also wenn du im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] z.B. bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] Video gusckst und du eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/u

Antwort 15 (von zzz)
hab zzt keinen xp am start, aber 738mb belegter speicher scheint mir zu viel. jetzt könnte man ein bild deiner laufenden prozesse benötigen. mach mal einen screenshot [http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-31908-0.html]Anleitung[/url] lade diesen bei einem hoster hoch

Antwort 16 (von Minchen007)
Schaue keine Videos. Habe nur eine Seite aufgemacht und da etwas gelesen, dann nächste Seite....

Antwort 17 (von Minchen007)
Selbst wenn ich hier meinen Namen eingebe, dauert es so 5-6 Sekunden bis mein getipptes erscheint. Ich muß meine Kinder ins Bett bringen, darf ich Morgen auf Eure Hilfe hoffen?? Ich weiß nicht ob ich es schaffe, gleich noch hier reinzuschauen. Mutterpflichen! ;-) Lie

Antwort 18 (von Minchen007)
Habe den Screenshot gemacht. Kann es bei open offibe nur als odt speichern- Dann geht das hochladen nicht, weil  nur jpg gif png tif bmp akzeptiert wird. ???

Antwort 19 (von AchimL)
speichere den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] mit einem Grafikprogramm, Paint oder Irfanview.

Antwort 20 (von Minchen007)
Muß ich mir erst runter laden.... Auf der Suche nach dem Programm hat sich mein PC wieder "aufgehängt". Hatte gerade noch den Task-Manager auf. Also CPU_Aulastung war 0% und Auslagerungsdatei 1,25GB. Bin mit dem Pfeil zurück. dann hat sich der Rechner gefa

Antwort 21 (von AchimL)
Paint ist in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] vorhanden, unter Zubehör ???

Antwort 22 (von copy)
..wie weit bist du mit den Autostartprogrammen..ausgeführt? hast du tuneups installiert? mit wieviel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] arbeitet dein Rechner? man, man warum wird darauf nicht geantwortet? wie sie

Antwort 23 (von Minchen007)
Ja Achim da war doch noch was. ::) Da siehst Du mal was ich für ein PC-Spezi bin.  ;) Kriege das Bild bei Imagebanana nicht hochgeladen, obwohl jetztbmp Datei. Ist nun schon zig Minuten dran...... Copy ich habe alles rausgenommen, außer Antivir. Sorry falls dies nic

Antwort 24 (von Minchen007)
geschafft...... [url=http://www.imagebanana.com/view/xwe4qkfn/Ruhezustand.png][img]http://img6.imagebanana.com/img/xwe4qkfn/thumb/Ruhezustand.png[/img][/url]

Antwort 25 (von Minchen007)
[url=http://www.imagebanana.com/view/c8tyxcz8/Normalzustand.png][img]http://htt://img6.imagebanana.com/img/c8tyxcz8/thumb/Normalzustand.png[/img][/url]

Antwort 26 (von copy)
also von der Leistung sieht es gut aus..wie sieht es beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] aus? du hast 4GB an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url] 

Antwort 27 (von zzz)
so ein bild bitte auch von den prozessen. Danke deine auslagerungsdatei ist sehr gross für xp diese sollte an die ram größe angepasst werden, habe bei xp immer den wert x 1,5 genommen. um nun zu wissen wieviel arbeitsspeicher du hast start > ausführen und dxdiag



BSOD Windows Minidumps


(von Khazad)
Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen spinnt mein PC rum und ich habe keine Ahnung an was es liegen könnte. Kennt sich jemand von Euch mit Minidumps aus und kann diese lesen? Vielleicht steht da ja drin was es sein könnte??? Nach jedem Start dauert es zws. 5 und 30 M

Antwort 1 (von copy)
http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_pro/ Download now/udate/full scan/remove seleceted/Report posten Du hast leider kein Service Pack 2 installiert. 

Antwort 2 (von zzz)
wenn ich es richtig gelesen habe, werden alle fehler von der ntkrump.exe ausgelöst. diese fehlermeldung deutet oft auf einen hardware defekt hin. probiere mal die RAM einzeln, falls du mehrere hast. hast du chkdsk mal laufen lassen? fährt der rechner im abgesicherten

Antwort 3 (von copy)
vorher sollte trotzdem zur Sicherheit Malewarbytes ausgeführt werden, da kein Sp2 installiert ist.

Antwort 4 (von AchimL)
SP2 ? Hier läuft doch ein Win7, oder täuscht mich ;) @Khazad: Die automatischen Neustarts sind bereits deaktiviert? Der Code vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] könnte auch etwas aussagen.

Antwort 5 (von zzz)
sry, für verschreiber sie heißt natürlich ntkrpamp. exe.  :-\ habe noch dies gefunden [url=http://www.pcerrorfixtip.com/ntkrpamp.exe-35.html]klick mich[/url]

Antwort 6 (von copy)
..lasse ihn doch bitte mal Malewarebytes ausführen! wenn der Report ok ist dann weiter.

Antwort 7 (von Khazad)
Hallo! DANKE das ihr euch meinem Problem angenommen habt!!! Ja, es läuft Windows 7 Home Edition 32 Bit mit allen verfügbaren Updates. Ich habe wie gefordert Malwarebytes ausgeführt und folgendes Log erhalten: [code] Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 ww

Antwort 8 (von zzz)
der BSOD könnte auch weiterhelfen. damit kein neustart erfolgt und du diesen evtl fotografieren kannst zum posten mal folgendes machen: start > systemsteuerung > system > erweiterte sytemeinstellungen > system wiederherstellen > erweitert > hier den h



Ist dieser PC gut???


(von Vico1998)
hallo, ja ich weis ich hab das schonmal gefragt,aber es hat sich bissle was verändert! helft mir bitte,ich will eure meinnung hören! also der pc ist eig. nur für office und so gedacht,will aber ab und zu mal paar spiele spielen,wie wizard101,sims3,oder vielleicht

Antwort 1 (von 321buerger)
Weg mit dem Netzteil schrott! Graka für Spiele ungeeignet. Sonst Top. (für den Preis)

Antwort 2 (von Vico1998)
hallo, also bei der graka muss ich dir widersprechen,weil es ist eine mittel profil graka,also des mittlere zwischen low profile und high end,und ist für multimedia also lassen sich spiele mit einer nicht al zu aufwendigen auflösung und so spielen. bei dem netzteil sa

Antwort 3 (von 321buerger)
Gut, zu spieletauglicher Grafik haben wir anscheinend verschiedene Meinungen. 1TB platten entweder hier: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170908614784&clk_rvr_id=386562066028#ht_686wt_1397 oder auch hier: http://www.mindfactory.de/product_i

Antwort 4 (von Vico1998)
da steht bei mindfactroys festplatte: schnittstelle 6gb/s auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] ist ein sata-300 anschluss,geht das? hab gehört das sata-300 zu 3gb/s sein muss,und sata-600 zu 6gb/s,stimmt das?? bist

Antwort 5 (von 321buerger)
Also grundsätzlich funktioniert jede [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] an jedem SATA Anschluss. Ich würde einfach die SATA III Platte nehmen da man an

Antwort 6 (von tieber1)
Hallo,das Netzteil würde ich auf alle Fälle tauschen denn bei aller Billigkeit ist auch die Verarbeitung des NT billig,was sich in fehlenden Schutzschaltungen ect. äußert,das heisst gerade diese billig Dinger rauchen gern mal ab & ziehen gegebenenfalls andere Sa

Antwort 7 (von der_mensch)
[quote author=321buerger link=/hilfen-4-398955-0.html#2085130 date=1347557735] verzeiht viel Verzehrt aber auch viel ;D SATA III Festplatten laufen auch auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] II Anschlüssen wunderbar, solang es kein



Win XP: Lästiges Add on Fenster


(von Laird61)
Beim Öffnen des Internets öffnet sich immer automatisch ein Fenster, "Add on" verwalten". Man muss es immer ausschalten. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Fenster zu deaktivieren? Es ist echt lästig! Danke

Antwort 1 (von zzz)
und den browser dürfen wir uns ausdenken? IE, welche versionsnummer? FF s.o.? weitere.....

Antwort 2 (von zzz)
na, tip mal auf IE9. [url=http://kittblog.com/article/10/software/internet-explorer-9-hinweis-zum-beschleunigen-des-browsers-durch-deaktivieren-von-add-ons-deaktivieren/399/gruppenrichtlinien/]klick mich[/url]

Antwort 3 (von HCK)
IE8/9 : Alles auf Anfang.: Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren .. Blocker wieder einstellen ...

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]An diesem Fenster kannst du die Zeit erhöhen, in der auf das Reagieren der Addons gewartet wird. Dann bleiben sie aktiv und laden nacheinander und Fenster kommt nicht mehr.[/color]



Festplatte löschen außer BS


(von TheDog)
Hallo Leute, habe mir neulich einen neuen PC zugelegt und würde gerne meinen alte festplatte leeren bis auf das BS ,da dieser pc nun an meinen vater geht ,aber da ich beim kauf dieses rechners keine CD bekommen hatte und win 7 schon drauf war, wollte ich wissen ob das

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Ähm das wird nicht funktioneiren, außer du hast mehrere Paritionen, die du wahrshceinlich nicht hast. Du kannst den Key von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auslesen lassen, legal eine "Demo-CD" von [url=http://w

Antwort 2 (von TheDog)
Alles klar, gleich mal probieren :) Vielen Dank.




« 8 Übersicht: 09 201210 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: