(von terrybaer)Der Leptop meiner Frau hat sich auf Englisch umgestellt.In der Taskleiste steht Deutsch.Auch die Internet Options ist in Englisch.Auch das Zahnrad ist nur Englisch.Ergibt es einen Sinn den Driver Mender zu installieren.Leider sind wir vom Alter her große Anfänger am P
(von Regni)Unbekanntes Script verursacht Verlangsamung Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Bei Nutzung der ARD Mediathek laufen Filme immer langsamer. Es erscheint´jetzt folgender Text, ohne weitere Angaben: Ausführung des
Antwort 1 (von q1)Systemangaben kleiner null. Anderen browser schon versucht? Flash komponete aktuell? Erweiterte Datenträgerbereinigung schon gemacht?
(von BlondyBerlin)Hallo, seid Tagen erscheint bei mir beim anklicken eines Videos bei Youtube nicht mehr die normale Werbung, sondern ein oranger Button links unten im Videofenster auf dem steht SKIPAD. Da kann man draufdrücken und das Video startet. Das Problem ist nur dass mir auch an
(von blondes_ding)hi! laut netzwerkzenter und symbolen sollte ich eine hervorragende internetverbidung haben. mein laptop erkennt kein problem. allerdings fliege ich ständig aus dem internet, der laptop zeigt aber immernoch eine hervorragende verbindung an. kann dies ein wackelkontakt
Antwort 1 (von sende/empfangsbedingungen)Wenn man konkret auf die Probleme mit deinem Notebook eingehen wollte, müßten schon mehr konkrete Angaben gemacht werden. (z.B. welches HP-Pavillon Modell das ist) [quote author=blondes_ding link=/hilfen-22-399682-0.html#2088039 date=1348685073] ... der laptop zeigt
(von cool-fellow)"Ich konnte heute nicht in die Kirche gehen", erklärt der Großvater, "Hat der Pfarrer lang gesprochen?" "Mindestens eine dreiviertel Stunde", gibt Karin Auskunft. "Und worüber hat er gesprochen?" "Das hat er nicht ge
(von cool-fellow)"Ich habe heute fast 400 Katholiken verbrannt." - "Es heißt Kalorien ... Kalorien!!!"
Antwort 1 (von Meebling)Genial. Und das sogar (besser) ohne Foto. :o :o :o :)
(von Schnurzelchen)Ein Hallo an die Experten, habe mir einen Video Grabber gekauft, wobei immer wieder die Fehlermeldung kommt: "Not found valid video capture device!" Es wird kein Treiber installiert, oder akzeptiert? ??? Habe im Internet versucht, einen Treiber zu finden, ohne
Antwort 1 (von J.Walker)Hallo Wo gekauf? Beim Kauf eines solchen Gerätes iast in der Regel eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] CD und eine Anwendung zum Aufzeichnen dabei. Hier schon mal versucht http://easycapexpertti.mybisi.com/pages/driver
(von yugan)Hallo, ich brauche Hilfe dabei eine Funktion in Javascript zu schreiben, welche die Position eines Bildes bestimmt und dann auch im Browser ausgibt. Diese Bilder sind frei mit der Maus bewegbar. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen Yugan
(von Light My Computer)Hallo! Ich habe ein Miditower. Passt dieses Netzteil hinein? [url=http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p774583_500-Watt-Sharkoon-WPM-Serie-Modular-80-.html]Netzteil[/url] Hier mal fix einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,eigentlich sind Netzteile von den Abmessungen her gleich,jedoch gibt es auch flache & längliche Bauarten.Miss dein jetziges mal aus es sollte ca.Produkthöhe8.6 cm Produktbreite15 cm sein(vielmehr der Einbauschacht im Gehäuse).Zum NT selbst,das von dir gewä
Antwort 2 (von Light My Computer)Sollte eigentlich passen, laut Abmessungen. Breite und Höhe sind ja eigentlich gleich, lediglich die Tiefe is ca. 2,5cm länger. Platz ist dafür aber im Gehäuse. Ich werde mir womöglich ein 600W Netzteil von Sharkoon holen, und nicht das 500W Netzteil, eben aufgrun
Antwort 3 (von tieber1)ich habe bisher nicht viel gutes gehört: http://www.tomshardware.de/stresstest-netzteile-2007,testberichte-237758-15.html 600Watt sind nicht nötig,andere Netzteile weil sie halt für ihr sehr gute Qualität bekannt sind.Hier noch ein paar empfehlenswerte Kandidaten:
Antwort 4 (von Light My Computer)Vielen Dank! Ich schaue mich nochmal um. Und was ist mit der Höhe? Wenn das neue Netzteil 8,5cm hoch ist und das momentan verbaute ca. 10cm, in wie fern äußert sich das beim Einbau? Sehe ich dann von außen etwa eine Lücke, durch die man ins Gehäuse-Innere gucken
Antwort 5 (von tieber1)Eine Lücke dürfte nicht entstehen,besser zu hoch als zu niedrig,so lässt sich das NT wenigstens einbauen. Beim Netzteil würde ich auch nicht sparen,günstige/billige haben meist keine Schutzschaltungen & können das ganze System zum abrauchen bringen(Mainboard,C
Antwort 6 (von Light My Computer)Na, hoffentlich entsteht wirklich keine Lücke. Das alte NT soll, laut Angaben auf irgendeiner Seite, um die 10cm hoch sein. Die neueren Netzteile haben aber meist nur ca. 8,5cm Höhe. Deswegen halt meine Bedenken. :-\ Ich habe mich übrigens erstmal für dieses NT ent
Antwort 7 (von tieber1)...selbst wenn eine 15 mm Lücke entstehen sollte was solls,denke aber nicht. Das NT ist halt ein älteres Modell & wenn du auf die Verkabelung schaust sieht die beim http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p757838/pid/geizhals um einiges besser aus aber das
(von HCK)http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-399673-0.html Echte Aternative ! ?
(von HCK)http://www.stern.de/digital/telefon/suedkorea-samsung-startet-verkauf-des-galaxy-note-ii-1900865.html scheint recht gelungen zu sein ...
(von ted33)hi habe magix easy Video 4 HD,nur die sofrware nur wird meine captrue box,also tv karte(box) über usb nicht erkannt. dabei handelt es sich um die Vx7012 USB TV Box.kann mir da jemand helfen,will damit VHS auf pc kopieren,nur die software die dabei war ist nicht so gut,
(von Altweibersommer)Hallo, mitt während des Schreibens reagierten plötzlich die TAsten nicht mehr. Ich habe ein Fujitsu-Notebook und Windows Vista aufgespielt. Vermutlich bin ich auf irgendwelche Tasten gekommen - weiß jemand, wie ich das rückgängig machen kann? Touchpad funktioniert.
(von cyberman15383)Hallo! Ich habe eine Logitech C300 Webcam und bei mir funktioniert nicht der Video-Chat von Facebook. Habe videocalling bereits mehrfach deinstalliert und installiert. Auch habe ich bereits den Flashplayer wieder neu drauf gemacht. Treiber ist auch aktuell. Das Proble
(von VanMaikiiiii)Hallo Leute! Mal ne Frage: Wie kann ich unter windown 7 meine externen Festplatten einstellen, das sie, wenn Windows runterfährt, auch die Festplatten automatisch ausgeschalten werden?? Nein sie haben keinen knopf zum Ausschalten, da die Festplatten blank sind, also
Antwort 1 (von PWT) Nein sie haben keinen knopf zum Ausschalten, da die Festplatten blank sind, also ohne gehäuse und hängen vermutlich an einem USB-Adapter mit eigener Stromversorgung für die Platten?? Dann wird das mit dem "Festplatten ausschalten per Winodws" nichts mange
Antwort 2 (von ned_devine)Falls es sich um 2 1/2-Zoll-Platten ohne eigene Stromversorgung handelt, musst Du kontrollieren, ob sich die USB-Ports auf dem Board auch beim Herunterfahren abschalten lassen. Bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] z.B. s
(von sango225)Hallo ich habe mir selber einen ganz neuen Pc gebaut Intel i5 2500k 8BG RAM Radeon HD 6870 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html] Festplatte[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] sind noch
Antwort 1 (von windows.nachhelfen)Hast du ein Tool installiert vor dem man sich hüten sollte? (Wie z.B. TuneUp) Reparatur von Windows-7 in drei Varianten: Netztaster "ein" und unmittelbar danach mehrfach "F8" klicken - es wird ein Bildschirm gezeigt (schwarzer Hintergrund / weiße
Antwort 2 (von sango225)hallo die Sachen mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Wiederherstellungspunkt.html]Wiederherstellungspunkt[/url] kann ich nicht machen da es von Anfang an so war es gibt nichts was ich einstellen könnte. Das andere könnte ich mal versuchen.
(von modelleisenbahner)Hallo zusammen, ich bin jetzt echt langsam am verzweifeln. Es gibt PC Probleme wo man sagen kann, da und da und bei diesen Umstände passiert das und das und das ist nicht gut. Aber dann gibt es noch diese diffusen Probleme: Nach einer gewissen Zeit normaler Betrieb
Antwort 1 (von J.Walker)Nun es wurde ja schon verschiedenes versucht. Nimm mal einen Speicher Block rau wenn mehr als einer verbaut ist, und versuche diesen abwechseln in einem anderen Slot. Dann den nächsten wenn diesnichts hift. Netzteil eventuell auch prüfen.
(von MadMat)Also, erstmal ein wenig Vorgeschichte: Mein PC ist ein Acer Aspire M3610 mit MRS600M Mainboard. Es ist eine AMD Onboard-Grafikkarte verbaut, die mir jedoch shcnell nichtmehr reichte. Ich lies mir von einem lokalen Laden (ich glaube PC-Spezialist) eine Geforce 9800GTX+ e
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,hast du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der CD genommen,dann kann es daran liegen .Nimm den aktuellen Treiber von der Homepage des Herstellers.
Antwort 2 (von MadMat)Habe ich beide versucht, jedoch ohne Erfolg :(
(von florisrbg)Hallo, mein Problem ist: Nachdem ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] installiert hatte, (muss wohl einen Haken vergessen haben, wegzuklicken) kommt seintdem bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.h
Antwort 1 (von about:config)Schon über das FF-Menü versucht? "Extras" - "Einstellungen" - Register "Allgemein" In der Zeile Wenn Firefox gestartet wird: meinetwegen umstellen auf "Leere Seite anzeigen" oder wird nach dem nächsten Neustart wieder die ni
Antwort 2 (von florisrbg)[quote author=about:config link=/hilfen-7-399659-0.html#2087951 date=1348658430] Wenn das so ist: Dann schreib in die Adresszeile des FF about:config und bestätige <Enter> Such in der geöffneten FF-Konfigurationsseite nach einem Eintrag "startpage.com"
Antwort 3 (von about:config)und bleibt hoffentlich auch so... [img]http://www.trojaner-board.de/images/smilies/abklatsch.gif[/img]
(von wengal)Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem: Ich muss zwei Bücherlisten miteinander vergleichen. Das heißt, ich muss schauen ob ein Buch in der einen sowie in der anderen Liste vorkommt. Beide Listen sind relativ lang, und ich würde am liebs
Antwort 1 (von namen.trennen)Schaffe in dem Excel Arbeitsplatz zusätzliche Spalten rechts neben der Spalte mit den kombinierten Namen und trenne die Eingabe dieser Wort-Kombination über "Daten" - "Text in Spalten" wähle als Erkennungszeichen für die Trennstelle ein Leerzeich
Antwort 2 (von hugenyn)... dafür gibt es in Excell die fabelhafte Funktion >Vergleich<. Wenn man clever ist, vergleicht man mit Substring oder Teiltext nur die Anfänge der gesuchten Daten und umgeht damit das Problem der Leerzeichen zwischen den Wörtern und am Ende des Suchstrings..
(von Sylvi.R)Hallo Ihr lieben ! Ich hoffe es gibt ein paar Experten unter euch die sich mit MS Word 2010 auskennen und mir ein wenig weiter helfen können! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich muss täglich ein und das selbe Formular ausfüllen und mit Namen , Adresse, Geb. D
Antwort 1 (von PWT) gibt es eine möglichkeit diese Daten pro Kunde zu hinterlegen und per Mausklick in das Formular ein zu fügen ? Aber ja. Über eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Datenbank.html]Datenbank[/url] - und die ODBC-Schnittstelle - Datenbank ka
(von Papsti)hallo liebe Computerhilfen Mitglieder, ich habe mich heute hier angemeldet auf rat eines freundes. mein problem ist wie folgt. vor gut 2 tagen hat mir ein freund eine mp3 via skype geschickt. welche wohl ohne sein wissen mit 2 würmern infiziert war. diese würmer hab
Antwort 1 (von J.Walker)Keine Ahnung welche "Würmer" es gewesen sind und wie mit welchem Tool diese entfernt wurden. Wäre durchaus möglich, dass ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mit deinstalliert wurde. Schon mal eine [url=http://www.
(von m1524)Neckermann wird abgewickelt
Antwort 1 (von HCK)und die Mitarbeiter werden "Freigestellt" ... 8) :( >:( Immer die Schönrederei ......
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Ich dachte, das läuft längst...[/color]
(von Awos)Hallo Zusammen, sehr knifflige Angelegenheit: Ich wollte persönliche Daten vorrübergehend 'unsichtbar machen' und hatte dazu bei mir im NVIDIA-Ordner (C:\Programme\Nvidia) einen neuen Ordner erstellt. Dort hab ich die Daten eingefügt und später Ornder und D
Antwort 1 (von PWT) Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich bringt auch nichts, da es wie genannt um "System"-Wiederherstellen geht und nicht um Daten-Wiederher
(von m1524)Kennt die noch einer ??? Ihre Handhabung ist etwas umständlich und sie knistert, dennoch hat die Schallplatte immer noch viele Liebhaber. Vor 125 Jahren meldete der Erfinder Emil Berliner das Patent für Platte und Grammophon an. Heute glauben Tonmeister, dass d
Antwort 1 (von EXIT) Kennt die noch einer Sicher....habe noch eine kleine Sammlung von meinen liebsten Scheiben. :D :D ;) Eine Schallplatte klinkt nun mal besser als eine CD! ;) Neil Young,Pink Floyd,Led Zeppelin,Depp Purple......das muss man auf Vinyl hören...! :D ;)
Antwort 2 (von DD)Ich liebe das Knistern von Vinyl. ;)
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Klar. War schon gut, leider nicht immer lange haltbar, das war der größte Nachteil. Aber der Klang wenn sie noch gut war ist unübertrefflich.[/color]
Antwort 4 (von ned_devine)Ich hasse dieses alberne Geknister! ;D Und die halbe Laufzeit wegen "Herundrehen". Ich finde, die Studios haben den sterilen Digitalsound recht schnell in den Griff bekommen, da dass sich wirklich nur die ersten CDs fies anhörten. Bob Dylan hat ja wohl
(von Morpheus63)Ich muß nach jedem Herunterfahren meines Netzwerkes am nächsten Tag wieder auf einem PC das Netzwerk mit den selben Einstellungen wie am Vortag manuell über 'Heimnetzwerk einrichten' neu instalieren, damit mein PC im Netzwerk von anderen PC erkannt wird und a
(von kabu)Hallo, habe seit eben folgendes Problem: Beim Start sind die Farben ausgetauscht, z.B. der WINDOWS Schriftzug ist hellviolett statt weiß. Später dann ist der Hintergrund in den Programmen ebenfalls hellviolett statt weiß (eine Farbe die in den Augen weh tut und mir K
Antwort 1 (von zzz)grafik onboard oder auf nen steckplatz? wenn die möglichkeit besteht mal eine andere zu probieren, oder von pci/pcie mal auf onboard umstellen (im bios)
(von Gisela88)Ich erhalte eine e-mail. Diese möchte ich "beantworten" mit etwas Text und einem Bild das ich via dem Button "Bild einfügen" suche und lade. Das Bild ist einwandfrei zu sehen. Ich klicke auf den Button "versenden" und erhalte die Meldu
Antwort 1 (von J.Walker)Nun ich könnte mir vorstellen, dass diese angekommene E-Mail, welche du gleich beantworten willst, gar nicht auf deinem PC sondern auf irgend einem Hoster, wie Hotmail, GMX, Googlemail usw liegt. Daher kannst du kein Bild von deinem PC HOCHLADEN. Wenn du jedoch eine ne
Antwort 2 (von Gisela88)das könnte sein. Es handelt sich um Serien-e-mails zu Werbezwecken. Ich denke die sind mittels eines responder versendet und deshalb nicht bei mir. Ich danke Euch allen, war wieder eine Hilfe oder Erklärung.
Antwort 3 (von zzz)@ J.walker nutze yahoo und hotmail, mir kommen keine mails auf den rechner (outlook, thunderbird etc...)und auf mails kann ich mit bildern antworten. scheint an den werbung zu liegen. p.s. werbemails sind nicht erlaubt.werden noch geschaltet, aber mach da mal ne anzeig
Antwort 4 (von jitterbug)E-Mails zu Werbezwecken - die werden bei mir durch Filter auf dem Mailserver ungelesen "in die Versenkung geleitet". Welche Bilder versuchst du denn in solche E-Mail einzubauen? Hast du ein besonders abschreckendes Bild zu "LMAA"?
Antwort 5 (von zzz)ach nu wird hier auch getanzt. bist Du das Mr. wandelnder nick?
(von asdfsdaf)Hallo! ich hab soeben mein wordpressplugin fertig geschrieben und mache meine testläufe. nun ist mir aufgefallen, dass wenn man die prefixe der wordpress tabellen mein plugin nicht mehr stimmt, da der befehl lautet: $row = $wpdb->get_results("SELECT `ID` , `p
Antwort 1 (von enemy)Ja - gibt es, wie bei fast jedem CMS. Hier lesen: http://www.code-styling.de/deutsch/eigene-datenbanktabellen-in-wordpress-plugins-teil-1
(von Herbert K.)Hallo! Ich habe mir ein Verbindungsgerät gekauft, um die Videos vom Camcorder per USB auf den Pc zu übertragen. Das Kabel heißt "LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0" Hierbei ist eine Software mitgeliefert. Ich habe den Treiber installiert und die Soft
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, wieso schaust Du nicht im Handbuch den geheim gehaltenen Camcorders nach. Da sollte das drin stehen. Ansonsten, Camcorder einschalten, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] starten (in Deinem Fall Ulead Video Studio) und in
Antwort 2 (von Herbert K.)Hallo! Erstmal danke für die Antwort. Ich weiß die Camcorderbezeichnung gerade nicht. Sehe gleich am Abend nach... Das Problem ist, dass in den Aufnahmeeinstellungen der camcorder nicht zu finden ist. :/ Er wird auch sonst nirgends angezeigt. Arbeitsplatz oder so.
Antwort 3 (von zaunk)Hallo, am Arbeitsplatz kann der Camcorder ja auch nicht angezeigt werden, da er ja über den Videograbber angeschlossen ist. So vermute ich das mal. Laß den Camcorder mal per Play-Taste ein Video abspielen, dann sollte er auch irgenwie angezeigt werden. Gibt es zu dem
Antwort 4 (von hardwareproblem?)Wenn solch ein Teil [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41d%2BLTppcuL._SL500_AA300_.jpg[/img] per USB angesteckt wird, muß eigentlich schon der typische Klang ertönen, daß ein USB-Gerät gekoppelt wurde. Wird dieses Gerät denn im Gerätemanager an einem USB-H
Antwort 5 (von zaunk)Hallo, auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] gibt es zahlreiche Videos zu Deine Videograbber, z.B. [url=http://www.youtube.com/watch?v=1Mg5Hp_QHtQ]dieses hier[/url]. Es kann Dir sicherlich bei der einen oder anderen Frage helfen
Antwort 6 (von Herbert K.)Verbunden ist der Camcorder mit den 3 Kabeln. (rot gelb weiss) Ja wenn ich die Software aufmache, dann seh ich nichts was ich auswählen könnte bzw. dass der camcorder zur Auswahl steht. (nicht wie im video) im video hat er die Wii von Beginn an hier... Ja das typisch
Antwort 7 (von Herbert K.)was meinnst du mit diesem Satz? (Im Menü evtl. unstellen auf "Geräte nach Verbindung")
Antwort 8 (von hardwareproblem?)Ich nahm an, du hast die Menüs im GM mal genauer angesehen Das ist gemeint: [img]http://s7.directupload.net/images/120926/5qoytuk4.jpg[/img] An irgend einer Stelle im USB-Zweig muß zumindest das "LogiLink-Teil" angezeigt werden.
Antwort 9 (von zaunk)Hallo, hast Du denn den Camcorder auch eingeschaltet, wenn Du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] startest ? Gruß, zaunk
Antwort 10 (von J.Walker)Wäre auch von Vorteil wenn man wüste um welchen Camcorder es sich handelt. Hersteller, Type und ev. Seriennnummer. Mit welchem Kabel wird die Verbindung hergestellt? War dieses Kabel bei dem unbekannten Camcorder dabei? Wenn du die richtigen [url=http://www.computerh
Antwort 1 (von Maverik)Versuch doch mal ein bissel genauer zu beschreiben was passiert. bleibt er hängen, oder was?
Antwort 1 (von Juergen_H)Meist ist nur der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] durcheinander geraten und/oder auf bestimmte Dateien kann aufgrund defekter Nutzerrechte nicht zugegriffen werden. Caches löschen und Nutzerrechte reparieren kann also helfen. G
Antwort 1 (von cosinus)Auweia, jetzt hat Betty es hierhin verschlagen ;D ;D ;D Arme Betty, außer Format C (komplette Neuinstallation) kann hier bei CH eh nicht viel empfohlen werden ::) vgl => http://www.trojaner-board.de/124531-trojaner-auskunft.html#post921487
Antwort 1 (von ned_devine)Ja, das kennen wir ja schon. Wenn Du weißt, was "11" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] anrichten, sogar ohne deren Namen zu nennen, dann ist das bewundernswert. Ich bin kein Verfechter einer militanten "Neuinst
Antwort 1 (von ohne.konkrete.daten:)Da du die Ziffer zur Modellbezeichnung nicht nennen willst - such selbst bei Dell. Hier die Auswahlseite zu allen Inspirion: http://www.dell.com/support/troubleshooting/de/de/dedhs1/ProductSelector/Select/FamilySelection?CategoryPath=all-products%2Fesuprt_laptop%2Fesup
Antwort 1 (von Otto_2)Hallo erkläre dies mal? Ich möchte gerne den PC anschalten und dann sofort über den TV steuern können. ??? Hat dein TV eine eigene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] und eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
Antwort 2 (von ohne.konkrete.daten:)Bei meinen Erklärungen ging ich einfach davon aus, daß MaxJ89 als Monitor im Großformat ständig das TV-Gerät nutzen will. Wenn auch noch externe Tastatur und Maus am Notebook gekoppelt werden, muß er seine Finger auch nicht mehr so "ganz gezielt" auf der
Antwort 3 (von zzz)@ wechselnder name davon gehe ich auch aus und hatte deswegen nicht auf die anfrage von otto2 gepostet. die frage erschien mir sinnfrei. @Max wie greifst du auf die einstellungen der graka zu, über systemsteuerung? wenn nein, versuche das mal. mit was für einem kabel
Antwort 4 (von Otto_2)Nun gut Leute, möglich, dass ich nicht am neuesten Stand bin, oder nicht mehr DEUTSCH verstehe. Wenn ich was über den TV steuern will, sitze ich vor dem TV und an diesem sind die Steuerungsgeräte angekoppelt. Steht leider bei dem GRUNDIG nichts dergleichen bei. Auss
Antwort 1 (von Otto_2)Hallo TO! Ja hast Recht, soll "Netzschalter" lauten. Aber mit dem RESET-Schalter kann man eine PC auch nicht runtefahren. Hier mal was Reset bedeutet. http://de.wikipedia.org/wiki/Reset Nun kann es da du vermutlich ein neues Board hast sein, das diese Reset-T
Antwort 1 (von opelmeister)Rechtsklick auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] -> Bildschirmauflösungen funktioniert nicht ??? Im Normalfall werden die Grundeinstellungen Bildschirm1 und Bildschirm2 dort festgelegt.
Antwort 1 (von 321buerger)Wie "opelmeister" schon sagte, das sollte alles hier Einszustellen sein: [img width=720 height=359]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/webseiteekjrdsyb96.jpg[/img] Ob es beim Bootvorgang schon einstellbar ist auf welchen der Bildschirme der PC Bootet bezw
Antwort 1 (von zaunk)Es gibt aber auch Chefs, die sind keine A....löcher.
Antwort 1 (von cool-fellow)Eins bis vier sind eh Tussen !!! :o ;D ;)
Antwort 1 (von WMSM)Gibt es auf CH einen Bereich indem auch Gäste (kein Account) bei einer Umfrage abstimmen können?? Sorry, habe das nicht beachtet als ich die Umfrage gestellt habe! Es wäre toll, wenn die Umfrage in einem Bereich wäre, der auch Besuchern (Gästen) offen steht. Wenn j
Antwort 1 (von ned_devine)Aber es wäre auch gut, wenn Du erklärst, was Du mit " (in BRD)" meinst. War es in der DDR nur dunkel? Oder gab es da etwa auch schon LED-Leuchtmittel? Oder was meinst Du damit? ???
Antwort 1 (von Brodi)Ha witzig...der Verkäufer hat mir exakt die gleiche SATA-Platte empfohlen und noch eine bessere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD.[/url] [img]http://s7.directupload.net/images/120926/iy2xlvhu.jpg[/img] Einbauen habe ich gut geschaft. Die
Antwort 1 (von Damendone)Moin, Verkäufer hat mir exakt die gleiche SATA-Platte empfohlen und noch eine bessere SSD. Die SATA-Platte ist auch nicht schlecht. Über SSD-Festplatten sagt ja jeder was anderes. AABER!!! jetz nach Installation habe ich keinen Zugriff auf meine [url=http://www.
Antwort 2 (von Brodi)[quote author=Damendone link=/hilfen-4-399606-15.html#2087917 date=1348647389] Zuerst einmal nochmal die Kabel prüfen ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] richtig angeschlossen ist. Wenn die [url=http://www.computer