Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 16.5.2013

« 15.5.2013    17.5.2013 » Zur Monatsübersicht Mai

Eine Testversion von Windows7 wieder löschen ohne zu aktivieren?


(von Justine)
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit eine Testversion von Windows 7 herunter geladen die 30 Tage lang gültig war. Nun sind die Tage vorüber und ich müsste diese Testversion mit einem Key aktivieren. Das zeigt er mir bei jeden Start an und es kom



Nach XP Neuinstallation feht zweite Festplatte


(von Rick Bässer)
Hallo, ich hatte letzte Woche einen falschen Treiber für mein Soundsystem Installiert und nach neuem Hochfahren einen blauen Bildschirm gesehen der nach 90 Sek den PC automatisch herunterfuhr ohne dass ich den Treiber deinstallieren konnte. Nach ca. 30 Versuchen hatte

Antwort 1 (von ned_devine)
SLAVE IDE hat nichts mit den Sata-Anschlüssen zu tun. Die Festplatte muss im BIOS erstmal unter Sata1,2,... auftauchen.

Antwort 2 (von Rick Bässer)
OK und unter welchem Punkt finde ich im BIOS SATA 1,2? Gruß Rick.

Antwort 3 (von ned_devine)
Im gleichen, wo auch die IDE-Laufwerke stehen. Wie heißt Dein BIOS und welche Version steht da? Vielleicht gibt es besondere Optionen. http://daspchilfeforum.de/mainboard-cpu-speicher/6879-wo-finde-ich-raus-welches-bios-ich-habe/ http://andreasgress.wordpress.com/2010/



3 Monitore müssen her fragen über fragen.


(von MasterMoep)
Hallo liebe Helfer Ich möchte wie oben beschrieben 3 Monitore für meinen PC bestellen. Ich werde die Monitore hauptsächlich zum Gaming benutzen und ein wenig Dokumenten bearbeitung. Dazu haben ich folgende fragen: 1. 24 oder 27 Zoll? Ich tendiere zum 24 Zoller weil



NETGEAR WN2000RPT auf WEP verbinden?


(von NudelHolz)
Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Repeater von NETGEAR. Undzwar kann ich mit diesem Repeater nicht auf einen WEP-Router verbinden. Das Passwort habe ich schon mehrere male geändert und auf 128bit umgestellt. Wo muss ich genau den Key eingeben?

Antwort 1 (von ned_devine)
Unter "Schlüssel 1" manuell eingeben, wenn Du keine Passphrase benutzt, sondern die echten Schlüsselzeichen eingibst.

Antwort 2 (von NudelHolz)
Habe ich auch schon probiert und auch auf 128 Bit umgestellt und was weiß ich noch alles... Das Passwort ist ja FFF250FF49FFF250FF49FFF250, sprich 128 Bit. Soll Passphrase leer bleiben? //EDIT: www.vbcloud.de/images/r1 hier mal ne BIlderreihe, wie ich das mache

Antwort 3 (von ned_devine)
Ja, versuch's mal ganz ohne Passphrase, sonst generiert der Router daraus wieder einen falschen Schlüssel.

Antwort 4 (von NudelHolz)
Hast du Skype? Vielleicht könntest du mich mal adden: lurazor Denn das habe ich auch gerade ausprobiert und funktioniert leider auch nicht.

Antwort 5 (von ned_devine)
Nein, habe ich nicht.  :-[ Das waren auch nur allgemeine Tipps, das Routermodell kenne ich auch nicht so genau. Nur ist eine Passphrase-Eingabe oft mal problematisch. Achte auf dem Router darauf, dass Du auch nicht die Passphrase, sondern direkt den Schlüssel eing

Antwort 6 (von NudelHolz)
Hmm.. schade :/ Ja trotzdem danke, aber hat leider noch nicht mein Problem gelöst. Ich kann mit dem Handy ja ganz normal auf den Router connecten aber irgendwie geht nur der Repeater nicht :/

Antwort 7 (von NudelHolz)
Ich habs!!! Zugangsdaten zum Router waren iwi fehlerhaft.. neu gemacht und zack ging alles :D

Antwort 8 (von pfennigkraut)
So ist das mit den Funkbrücken....  ::) Stammem denn deine Geräte (WLAN-Router und Repeater) beide von Netgear? Unterschiedliche Hersteller lassen in vielen Fällen im WLAN kein korrektes Verschlüsseln der Verbindung zu.



Aufrüsten zum Gamer PC


(von Lu98)
möchte meinen PC zum gamen aufrüsten, habe nur 200€ zur Verfügung. Farcry 3 und warframe sollten bei guter Auflösung flüssig laufen. Was könnt ihr empfehlen? Wollte mir eine Gainward NVIDIA GTX 650 hohlen, reicht das? Mein System: Computertyp  ACPI x64-bas



Speedport w 920V auf neuen Anschluß konfigurieren


(von Neubayer)
Nach meinem Umzug möchte ich meinen Speedport w 920v mit den Zugangsdaten konfigurieren. Nach Anschluß des Speedport habe ich eine Lichtorgel und kann nicht online gehen um dan Speedport zu konfigurieren. Mit dem anderen Router komme ich nicht auf die Seite 192.168.2

Antwort 1 (von ned_devine)
Mit welchem anderen Router? Wenn Du per DHCP am direkten Anschluss Deiner Rechners keinen Zugang bekommst, dann versuch, den Speedport auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und die Anleitung für die Ersteinrichtung zu benutzen. Einen weitern Router solltest Du für di



Statt 2TB nur 57GB -.- Western Digital WD20EZRX 2 TB, Festplatte


(von Eazor)
Hallo, Ich habe mir grade meinen neuen PC zusammengebaut und nun habe Ich leider folgendes Problem: Ich habe eine Western Digital WD20EZRX 2 TB, Festplatte, welche in Windows 7 (Im Windows Explorer) nur 57GB zur verfügung hat anstatt den 2TB. Windows habe Ich definitiv

Antwort 1 (von ned_devine)
Windows ist also auf einer anderen Festplatte? Dann zeig doch mal die Datenträgerverwaltung, da sollte ja ungenutzter Platz aufgeführt sein.

Antwort 2 (von Eazor)
Hier die entsprechende HDD ist angewählt Danke für die schnelle Hilfe :)

Antwort 3 (von ned_devine)
E:\ gehört doch zu der Festplatte. Somit hast Du die volle Kapazität auf 2 Partitionen verteilt.

Antwort 4 (von Eazor)
Nein E: ist eine 3. Festplatte (250GB) :) Es sind insgesamt 3 Festplatten drin; wenn ich im Geräte Manager auf die 2TB Festplatte gehe steht das da:

Antwort 5 (von ned_devine)
Aha. Was meinst Du, warum für beide Partitionen in der Datenträgerverwaltung "Datenträger 2" steht? D: und E: sind auf Deinem Bild auf einer Festplatte. Die Festplatte, die Du meinst, ist C: Auf Datenträger 0 (der 2TB-Platte) hast Du nämlich auch noch ei

Antwort 6 (von Eazor)
aha also ist Win 7 auf der 2TB festplatte installiert?

Antwort 7 (von ned_devine)
Nein, nicht vollständig. Nur die 100MB-Systempartition. Der Rest ist auf C: Ich wusste gar nicht, dass Windows das kann.  ;D Ich würde eine Neuinstallation mit entfernter externer Festplatte empfehlen.

Antwort 8 (von Otto_2)
Noch besser, du beläßt nur eine Festplatte im Rechner, jene auf welche du installieren willst. Fällt nähmlich  auf, dass du auf Datenträger 2 eine aktive Partition mit 57 GB hast. Wofür ist diese gedacht?

Antwort 9 (von Eazor)
Danke an alle Ich hab's jetzt hinbekommen :) Super Support hier echt danke :D

Antwort 10 (von ned_devine)
:D Super, dann viel Erfolg.



Falscher Browser


(von Sabine)
Hallo, meine Tochter hat einen hp 625 Laptop, bei dem sich seit gestern statt Chrome (wie sonst immer) plötzlich explorer öffnet. Sie hat Chrome schon neu installiert aber trotzdem öffnet sich beim anklicken auf Chrome nur der explorer.

Antwort 1 (von Bosco)
Sieh mal hier: https://support.google.com/chrome/answer/95417?hl=de bzw. hier: http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/112616-geloest-google-chrome-oeffnet-ie.html und auch hier: http://productforums.google.com/forum/#!topic/chrome-de/LIVxavII3sg Um einen



Treiber probleme


(von Ucon)
Servus, und zwar hat min Computer folgende Probleme: kommt nicht ins Internet, Grafik sieht beschissen aus... klingt erstmal sehr einfach dacht ich mir auch graka treiber draufschmeissen und ethernet adapter treiber draufschmeissen... also CD rein, installerienen un

Antwort 1 (von Ucon)
ich sehe gerade auf dem Report fehlen die Daten die ich schrieben wollte melde mich in 30 min nochma bei euch LG Ucon

Antwort 2 (von Otto_2)
Mit unbekannt und unbekannt können auch wir nichts anfangen. Nim SIW und versuche es damit Oder schau mal am Kasten wenn noch alles Orginal ist ob ein Aufkleber mit der Typenbezeichnung und ID Nummer vorhanden ist,



Beispielhaft ...Umgang mit Kunden ...


(von HCK)
Gut gemacht ... HCK

Antwort 1 (von Meebling)
Einfach nur genial. 8) 8) 8)

Antwort 2 (von cool-fellow)
;D ;) ;D ;) :o



Samsung Galaxy S4 Uhrzeit auf standby lauft nicht


(von claudiann)
Besitze das Galaxy S4.Auf m Standby-Display bleibt die Uhr irgendwann stehen.Über der Uhrzeit steht:Live Companion!?Die Uhrzeit wenn das Startsperrbildschirm geöffnet ist ist oben rechts in klein die Uhr richtig.Wer kann mir da helfen? [???] [???]



Knoppix + chkdsk


(von zzz)
hi, ohne pc ist es grausam. grrrr. s.o. kann man das mit ner live cd, wenn ja wie? danke

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Probier mal das: IDE HDD: fsck /dev/hda1 SATA HDD: fsck /dev/sda1 Vielleicht funktioniert das! Gruß!



Wie oft darf ich ein Betriebssystem installieren?


(von Minouche)
Wie oft und auf wievielen Rechnern darf man das Betriebssystem eigentlich installieren? Habe da Verschiedenes gehört...  [???]

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Solange du keine OEM Version hast gilt : Pro 1 Key = 1 Rechner Gruß!

Antwort 2 (von Minouche)
Und wenn ich eine OEM-Version habe?  ():-) "Hersteller-gelabelt" steht auch ncoh dabei... ??

Antwort 3 (von Sliderkevin)
Ich muss mich korrigieren, OEM hat lediglich was mit dem Support zu tun. Windows bietet Family Keys an, da kannst du dann 3 Computer gleichzeitig mit versorgen. Alle anderen normalen Versionen bei denen das nicht explizit beschrieben ist, sind nur für einen Computer

Antwort 4 (von Minouche)
Aha....  ;D

Antwort 5 (von jockel66)
Wenn du die Installation immer wieder an dem gleichen PC vornimmst (die "Erstinstallation" immer wieder ersetzt), dann kannst du beliebig oft so verfahren. Es kann dir lediglich passieren, daß ab einer bestiummten Anzahl an Installationen die Möglichkeit der

Antwort 6 (von Minouche)
Nun ich möchte das Betriebssystem ja auch nicht tausend Mal wieder neu installieren (müssen). Ich hoffe nach der ersten Installation erst Mal Ruhe zu haben und einfach meinen Rechner nutzen zu können. Die Sache ist nur die dass ich hier ZWEI Notebooks habe die ich

Antwort 7 (von jockel66)
Lizenzbedingungen von MS: 1 x Lizenz (Aktivierungskey) - für 1 Rechner (NB) keine Familie-Lizenz - dann brauchst du eben eine weitere Lizenz. Jeder andere Vorschlag wäre illegal. Installieren kannst du ja erst einmal - mußt nur vor der Aktivierung beim MS-Updateserve

Antwort 8 (von Crush182)
Für 2 pc's brauchst du auch 2 lizensschlüssel ;) Windows prüft das ganze ja auch über die server nach (welche hardware ist verbaut usw.) Wenn man z.B. eine neue grafikkarte+cpu verbaut, dann kann es durchaus vorkommen, das windwos neu registriert werden möcht



Daten auf externer Festplatte werden nicht erkannt


(von PeachyMO)
Vor ca. einem Monat ist meine externe Festplatte, als sie am Laptop angeschlossen war plötzlich ausgeworfen worden und konnte seit dem nicht mehr an dieses Gerät angeschlossen werden. Sie blinkt zwar, wird aber nicht gelesen. Wenn ich sie ausstecke erschien die Meldun

Antwort 1 (von Otto_2)
Wenn diese Platte angezeigt wird, schau mal in der Datenträgerverwaltung nach als was diese angezeigt wird. Vermutlich RAW Format, da ein Stromausfall im USB bereich oder sonstiges deinen MBR zerschossen hat. Wenn RAW versuche mit Testdisk die Daten zu retten und dann



Freigegebens Ordner werden Im Heimnetz nicht erkannt


(von Günter Schwermer)
Habe unter Windows XP sP3 ein Heimnetzwerk eingerichtet. Auf freigegebene Ordner und Dateien kann nicht zugegriffenen werden. Im Heimnetz befinden sich noch 2 weitere Windows XP PC. Auf diesen PC's funktiniert das, obwohl bei allen PC's die Netzwerkinstallatio

Antwort 1 (von q1)
Von welcher firewall reden wir? der windows eigenen oder einem fremdprodukt? Wenn es nur um das verschieben von daten geht,wäre ein einfacher ftp server sicher leichter zu handhaben bei gleichem nutzen. Ich selber verschiebe alle daten immer per FTP im lokalen netz,da

Antwort 2 (von Günter Schwermer)
Es handelt sich um die Windows eigene Firewall. Der Ordner eigene Dateien wurde bei der Netzwerkinstallation mit der Original Windows XP-CD freigeschaltet, ebenso die Freigaben in der Firewall über die Option zusätzliche Aufgaben. Die Freigabe der Ordner habe ich auf



Fritzbox stellt sich einfach ab


(von Moahly)
Hallo, seit zwei Tagen stellt sich unsere Fritzbox nachts einfach ab, das heißt, an jedem Gerät im Haus funktioniert das Internet nicht mehr. Die Verbindung ist zwar hergestellt usw., aber man kann keine Seite öffnen, nichts. (Das Wlan Zeichen rechts unten hat ein ge

Antwort 1 (von HCK)
auf wann ist die IP-Erneuerung eingestellt ? Box mal für ca 5 Min von Strom und Tel-Netz trennen ...

Antwort 2 (von jockel66)
Ist dieser Thread: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-408609-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-408609-0.html[/url] vielleicht auch von dir verfaßt? Die Symptome sind so eklatant ähnlich...  ;)



Laptop-Tastatur


(von WilliK)
Ich habe an meinem Laptop kurz eine externe Tastatur angeschlossen (ohne aufwendige Installation). Nach dem Entfernen, kann ich die Laptoptastatur nicht mehr verwenden. Einige Tasten sind falsch belegegt z.B. L = 3. Woran kann das liegen?

Antwort 1 (von jockel66)
Notebook ausgeschaltet, Netzgerät abgesteckt, Akku aus dem Akkufach entehmen -> Einschalttaster drücken und gut 30 sec. gedrückt halten. Im Anschluß Akku wieder einsetzen, Netzversorgungsgerät anstecken, NB starten Wie reagiert die NB-Tastatur danach? (Das geän

Antwort 2 (von ned_devine)
Bei externen Tastaturen wird auch gern der Nummernblock per "Num"-Taste aktiviert. Diese Einstellung bringt allerdings die Lap-Tastatur etwas durcheinander (oder den Benutzer der selbigen). Teste mal, ob die Tastenbelegung wieder zu gebrauchen ist, wenn Du &qu

Antwort 3 (von WilliK)
komme erst heute abend wieder an meinen Laptop. Werde die Vorschläge dann testen und informieren. Zunächst vielen Dank!

Antwort 4 (von WilliK)
Hallo, die Antwort von ned_devine war die richtige! Super und vielen Dank! 



Gerät lässt sich nicht aus Systemsteuerung entfernen - was tun?


(von Mechaniker)
Hallo Leute, hab ein Problem - in der Systemsteuerung wird ein tablet pc angezeigt, obwohl ich gar keinen besitze!  :o Er lässt sich nicht dauerhaft entfernen - wie macht man das? windows7 - chrome

Antwort 1 (von Otto_2)
Hast du Software von einem Handy etc installiert?

Antwort 2 (von jockel66)
Deine Hardware:..... / installiertes Betriebssystem:......  [???] Erzeuge mal einen Screenshot des Systemsteuerungs-Menü-Fenster und zeige das hier. Wenn dir sonst geantwortet werden sollte - wäre das pure Raterei.

Antwort 3 (von Mechaniker)
@ Hannibal624, nö. Das ist ja das komische. @jockel66, screenshot muss es ja nicht gleich sein. Ich habe den Drucker, die Mouse und neuerdings eben das Tablet - sonst nix

Antwort 4 (von ned_devine)
In der Systemsteuerung ist das Tablet-Sysmbol doch völlig normal. Darüber lassen sich ggf. Einstellungen vornehmen. Das heißt ja nicht, dass der Computer tatsächlich ein Tablet ist. Und mit einem ehemals verbundenen hat das auch nichts zu tun. Da hast Du ja auch ei

Antwort 5 (von jockel66)
[quote author=Mechaniker link=/hilfen-4-408671-0.html#2130781 date=1368713310] @jockel66, screenshot muss es ja nicht gleich sein. Na - wie du meinst... Die Schüsse würden danach vielleicht nicht nur in's Blaue gerichtet... Man kann schon mehr aussagen, wenn ma



Windows 7 Bootloader austauschen


(von champi)
Hallo! Ich habe Probleme mit dem Bootloader von Windows 7 auf einem PC. Ich habe noch einen 2. PC im Keller auf dem W7 prima läuft. Kann ich von diesem PC nicht die fehlenden Bootloader Dateien einfach rüberkopieren. Meine Versuche den Bootloader zu reparieren mit H

Antwort 1 (von Thindboy)
Hi, Hast du schon mit der Installations CD die Reparaturmöglichkeiten durchgemacht? Die Befehle bootrec /fixboot, bootrec /fixmbr in der Eingabeaufforderung von der W7 CD aus sind eigentlich immer sehr hilfreich. Ansonsten kannst du auch dein Glück mit dem kleinen

Antwort 2 (von Otto_2)
Ich habe Probleme mit dem Bootloader von Windows 7 auf einem PC. Ich würde dir mal anraten, dein Problem mit dem "Bootloader" zu beschreiben. Schon mal die Reparatur von der Installations DVD versucht? Hier eine Anleitung http://www.drwindows.de/windows-a

Antwort 3 (von jockel66)
Solche Reparaturvorschläge haben dem TO bereits am Vortage nicht zum Erfolg verholfen. Keine Ahnung was er evtl. falsch macht dabei - aber eine neue Anfrage / neuer Thread ändert das Problem nicht! Siehe: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-408623-0.html]http:/

Antwort 4 (von Otto_2)
Kann keiner erahnen, dass dies zusammenhängt. Wurde ja noch ein Thread eröfnet welchen ich zum Löschen angeboten habe. Wenn es sich tatsächlich noch immer um das Dualboot System handelt, weis ja keiner wie XP installiert wurde. Könnte ja sein, dass eine neue aktive

Antwort 5 (von jockel66)
Selbst wenn du die Inhalte der "Systemreservierten Partition" ohne Laufwerksbuchstaben (falls vorhanden) vom anderen Rechner oder von einer Winmdows-7-DVD nochmals in diese Partition kopieren würdest, ändert das am Status der Partition nicht (aktive / inacti

Antwort 6 (von champi)
Hallo ! Bitte seid mir nicht böse, dass ich einen zweiten Tread aufgemacht habe. Es ist sehr schwierig überhaupt ins Internet (dieses Forum) zu gelangen. Mein neuer PC läuft nicht(nur XP) ohne Internet und mein alter PC ist halt uralt.. Trotzdem find ich es toll, das

Antwort 7 (von jockel66)
Es ist schade, daß die Angaben der Tabelle rechts in der Datenträgerverwaltung abgeschnitten sind... [img]http://s7.directupload.net/images/130516/cuqkddyq.jpg[/img] Aus dem Bild geht aber hervor, daß das gebootete Windows-XP die 100-MB-Partition (in Windows-7 "

Antwort 8 (von Otto_2)
So wie ich es sehe, hast du XP auf die zweite Platte installiert. Hier Datenträger 0 Partition M. Dein Windows 7 befindet sich auf Datenträger 1 Partition I. Nur komischerweise betitelt sich diese nicht als Startpartition sondern als System Windows 7. Hier wurde gesch



VMDK wiederherstellen



Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Vorher keine Datensicherung gemacht? Vielleicht helfen dir eins [url=http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39017&tid2=0]dieser[/url]Recovery Tools! Gruß!



Kann mich nicht anmelden bei windows 8



Antwort 1 (von Otto_2)
Gestern war "Patch Day" könnte auch mit den Updates zusammenhängen. War bei mir der Fall, mit Abbruch beim Starten in der Dauerschleife durch längeres  drücken der Powertaste und Neustart hat es aber funktioniert. Ein Auffrischen schon versucht? Könn



Ständiger Bluescreen



Antwort 1 (von PcHard)
-Lesefehler das Spiel selbst,League of Legen.Das es abstürtzt kann der Grafikkartentreiber oder auch die Grafikkarte selber sein,wenn andere Spiele auch abstürzen,nun haste das ja alles schon getestet. nur sagt das Dbg das gleiche... Fehler 7F 08 double Fault=Grafik

Antwort 1 (von chriszs)
http://s14.directupload.net/images/130516/8zetepcq.jpg

Antwort 2 (von opelmeister)
Der Fehler 0x0A (Abkürzung deines Bildes) bedeutet: Typische Fehlerquelle: •Fehlerhafter/falscher Treiber. •Fehlerhafte/inkompatible Hard oder Software. Also entweder ist deine Grafikkarte defekt, oder es ist etwas mit dem Treiber nicht OK. Genau so kann es sein d

Antwort 3 (von chriszs)
Also der treiber ist auf jeden fall der aller neuste.. Das Spiel ist League of legends, aber auch bei anderen spielen hatte ich einen bluescreen.. Dann liegt es doch dann wohl an der Grafikkarte... Aber wenn diese Defekt ist wieso kann ich dann zb 3 Stunden lang spielen



Thunderbird - alle Unterordner vom Posteingang und Postausgang sind plötzlich leer



Antwort 1 (von jockel66)
Systemwiederherstellung -> stellt das "System" wieder her - nicht aber zusätzlich installierte Programme bzw. gelöschte Inhalte von Ordnern. Hast du den Zugriff auf deinen Mailserver vielleicht umgestellt auf IMAP? und beläßt die erhaltenen Mails nach

Antwort 1 (von HCK)
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile_verwalten evtl ...

Antwort 2 (von Bosco)
[quote author=jockel66 link=/hilfen-7-408660-0.html#2130716 date=1368686039] ....Hast du den Zugriff auf deinen Mailserver vielleicht umgestellt auf IMAP? .... Der Postausgang ist ja nach dem Senden sowieso leer - gesendete Mails sollten danach unter "Gesendet&quo

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-408660-0.html#2130735 date=1368696293] http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile_verwalten Danke, werde ich versuchen. Gruß Bosco

Antwort 4 (von Bosco)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-408660-0.html#2130735 date=1368696293] ...http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile_verwalten... Bin jetzt soweit vorgedrungen, s. Bild, und die verschwundenen Mails müssten auch noch da sein - nur, wie komme ich ran, kann die D

Antwort 5 (von HCK)
Ich meine .... nicht Öffnen ,sondern Übernehmen ?

Antwort 6 (von Bosco)
...und wie übernehmen? Gruß Bosco

Antwort 7 (von jockel66)
Laut Liste der Dateierweiterungen werden Dateien "*.wsf" so bezeichnet: msf - Mozilla Thunderbird mail summary file- -Indexdateien %imap.servername%.msf zu den IMAP-Konten importieren?

Antwort 8 (von HCK)
kann die Dateien (msf) nicht öffnen Wenn Du den Editor als Admi öffnest , und unten auf ALLE Dateien umstellst ,kannst Du die öffnen Und ansehen . Falls "öffnen mit" ...:  Haken bei IMMER raus ! https://www.google.de/search?q=thunderbird+daten+wie

Antwort 9 (von jockel66)
Laut dem Bild haben die "msf-Dateien" eine recht geringe Größe - da vermute ich mal, daß die "Indexdateien zu den IMAP-Konten" jeweils nur die Struktur beinhalten - aber keine E-Mails ?

Antwort 10 (von Bosco)
Ich habe jetzt mit Editor den Ordner "roxan" angesehen, um den geht es mir hauptsächlich. Die Mails sind da, aber ich habe noch nicht kapiert, wie ich die wieder in den bei Thunderbird angelegten Unterordner bringe. Da muss ich mich noch damit beschäftigen.

Antwort 11 (von Bosco)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-408660-0.html#2130803 date=1368720044] ....https://www.google.de/search?q=thunderbird+daten+wieder+einf%C3%BCgen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Hat mir leider nicht weiter ge



Kann mich mit meinem Nichname nicht mehr einloggen.



Antwort 1 (von Rick Bässer)
Ja jetzt geht es, der Krampf ist dass der Anmelden Button seit neuestem ganz oben in der Mitte ist und wenn ich die Seite vergrössere ist er verschwunden, das war früher viel Benutzerfreundlicher. Gruß Rick.

Antwort 1 (von ned_devine)
Willkommen Rick! ;D Prima, dass das Login wieder (wenn auch erschwert) funktioniert.



Rettungsdisk auf externe festplatte



Antwort 1 (von käfer)
Hallo, also erst mal vielen Dank, habt mir damit schon sehr viel geholfen. Ein paar wenige Fragen stellen sich mir aber noch; Hat frenzel recht, dass es mit usb3 doch möglich sein sollte? Wenn ja, wo find ich die Boot-Optionen genau? In jedem Fall bräucht ich aber n

Antwort 1 (von Otto_2)
Irgend was falsch verstanden. Du kannst ohne wieteres wenn deine Treiber schon beim Starten auf USB 3 greifen von USB 3 Booten. Grundvoraussetzung ist aber, dass die Anwendung für die HDD auch konzipiert ist, Gängig ist eben derzeit USB Stick und CD/DVD. Eine 1:1 Kop



Wie öffnet man NGINX Seiten



Antwort 1 (von Sliderkevin)
[???] [???] http://tracking.base.de ich würde mich ja vielleicht mal an den Betreiber Base wenden, sollte es wirklich so sein, dass deine Daten dahingeschickt werden (wie auch immer, das versteh ich nicht)... tracking ist ja nur die Subdomain und base.de ist die e




« 4 Übersicht: 05 20136 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: