(von bernd1)hallo ,habe ein Problem mit meinen pc,bin schon etwas älter aber ein W.O.T Zocker nun nach einer defragmentierung gestern sacht mir mein pc no! Videocontroller (VGA kompatibel) Software ist nicht installiert, nun wollt ich den direct x 9.0( oder größer) neu ins
Antwort 1 (von spitzweg)Systemsteuerung - Hardware - Gerätemanager Im Gerätemanager muß auch dein Videokontroller aufgeführt sein. Wie heißt diese Komponente im Gerätemanager? Wird am Videokontroller ein gelb hinterlegtes Hinweiszeichen gezeigt (Hinweis auf fehlende / fehlerhafte Treiber
(von Jule133)Hallo, seit gestern Mittag funktioniert auf einmal mein Wlan nicht mehr. Angeblich gibt es ein Problem mit dem Treiber des Netzwerkadapters... Habe den schon mehrere male deinstalliert und wieder neu installiert... nix hilft. Wer kann mir helfen?
Antwort 1 (von ned_devine)Im Gerätemanager werden keine Fehler angezeigt? Ist der WLAN-Chip mittels Schalter oder Tastenkombination deaktiviert? Wie lautet die genaue Fehlermeldung? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von Domiyo)Hallo, ich habe ein Problem, und das ist Wenn ich ein spiel spiel, also ich spiel nur 2 und das ist bei beiden so, beide sind auf dem neusten stand, also : Ich spiel 15-20 Minuten, dann wird der Bildschirm Schwarz und Ich muss den rechner ausmachen per Knopfschalter, i
(von Jungfer)Mein USB-Stick (32 DB) wird von meinem PC nicht erkannt. Es erfolgt zwar die Installation des Treibers automatisch, aber anschließend wird der USB-Stick (USB-Massenspeicher) vom Wondows-Explorer nicht erkannt/angezeigt. Auf meinem Laptop (gleiches BS Windows 7) funktio
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen.... http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp
Antwort 2 (von ded324)Koppel den USB-Stick mal an den Rechner bei dem der Stick erkannt wird und lesbar ist, öffne die Datenträgerverwaltung und schiebe die Fenster so hin, daß Tabelle und Grafik zum Stick zu sehen sind - erstelle einen Screenshot und zeige den hier. Auf diesem Wege sieht
(von Maike)Als ich den Lap-Top vor einigen Stunden ausschalten wollte, erschien auf dem Bildschirm "Schalten Sie den Computer nicht aus. Installiert wird Update 1 von 1". Es passiert aber nichts. Inzwischen war der Akku schon einmal leer, beim Hochfahren des PC's bl
(von W-Lan)Warum habe ich kein w-lan nach dem ich mit dem Aldi-stick im Netz war
Antwort 1 (von opelmeister)Da ist wohl der Stick als Standard oder Aktiv gesetzt. Schau im Netzwerkcenter unter Adaptereinstellungen nach und setze W-Lan als Standard.
(von G123)Hey Leute, Habe einen sony Vaio gekauft, leider stürzt mein Windows Explorer sehr oft ab, Grund ist Mobk649shell.dll. Habe auch schon gegoogelt.. Es handelt sich hierbei um einen Fehler der Auftritt wei Mcafee nicht richtig deinstalliert wurde.. Nun möchte ich diese D
Antwort 1 (von Otto_2)Schon mal versucht, diese Anwendung neu zu installiereen und dann zu deinstallieren. Könnte aber auch ein Virus sein. Vorschlag, eine Rescue Disk z.B. kaspersky runterladen, im ISO Mode brennen, den Rechner damit starten und Scannen.
Antwort 2 (von G123)Hey! Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort! Nein da Mcafee eigentlich kostet.. Und ich es mir also kaufen müsste. Hab ich scon getan mit einer Rescue Cd zu scannen und nach langer Recherche bin ich mir sehr sicher das es kein Virus ist. Sony Vaio Care und dieser
Antwort 3 (von G123)Der Fehler ist fürs erste behoben ! Ich warte erstmal ob er nochmal erscheint, wenn nicht dann poste ich meine Lösung! LG
Antwort 4 (von Otto_2)Sollte es nicht funktioniert haben, schau mal in der Systemstart nach, ob ein Eintarg vom Scanner vorhanden ist. Diesen mal deaktivieren. Denn irgend wo muss diese DLL ja aufgerufen werden. In der Regel tritt dieses Problem nach einem Befall mit BKA Virus oder äh
(von Morpheus1759)Hallo Computerhilfeteam, habe ein Speedport W504V mit einer 16.000 Leitung der Telekom. Habe ein EntertainPaket und insgesamt 4 Endgerate ohne den Entertainreceiver. Selbst wenn alles aus ist habe ich an den Pc´s nur 1000 kByte/s downloadgeschwindigkeit was deutlich zu
Antwort 1 (von spitzweg)Niemand kennt die Nadelöhre in deinem Heimnetz, die du zwischen (vielleicht nicht korrekt konfiguriertem) Speedport W504V und dem PC "zwischengeklöppelt" hast. (Das kann z.B. auch ein Switch außerhalb des Router sein...)
(von andrediddi)Hi, ich habe ein neues Notebook von Asus, da habe ich anstelle der verbauten HDD ne SSD eingebaut. Somit hab ich jetz 750 GB ausgebaut und möchte die in ein Gehäuse stecken und als Externe nutzen. Jedoch ist da ja Windows 8 noch draufinstalliert von ASUS. Und so ne r
Antwort 1 (von ded324)Je nachdem welche Partition(en) du löschst ... Wenn du umsichtig arbeitest, erhältst du die Recovery-Partition. Lies vor allen Aktionen das zugehörige Handbuch zum Notebook genau und stelle hier Zusatzfragen, wenn du aus den Texten nicht 100% Klarheit erlangst.
(von HomerSimson)Weis jemand wie man bei xpadder - 2 buchstaben gleichzeitig auf ein botton ein stellt ? ZB: Buchstabe A und S auf L1
(von 321buerger)Hallo, Habe von der HD5770 auf die HD7970 bei meinem Kumpel im PC upgegraded mit folgender Hardware: AMD Phenom X6 1045T 8GB 1333DDR3 HD 5770 (die Alte) ASrock 970 Extreme 3 550W Netzteil Beim Einschalten bekommt der Monitor kein Signal. Außerdem bleibt auf dem Main
Antwort 1 (von PcHard)Starte den Pc ohne Grafikkarte kurz,die Karte wird nicht Systemgebunden,anschliessend nochmal versuchen.Das kann auch an unzureichende Ampere des Netzteiles liegen wie aus dem Fehler ersichtlich,ein Bios Update wird da nicht helfen,kann man auch ein Reset durchführen.
Antwort 2 (von 321buerger)Hallo, ja, habe ich mir auch gedacht, denn mit meinem Netzteil (1000W, 83A) funktioniert es reibungslos, aber mit dem 550W Netzteil (80+ - soweit ich weiß - 23A) nicht. Bios Reset wurde durchgeführt.
(von SkyBull)Hey Leute, hab ein Problem mit meinem Lappi. Seit kurzem funkt. er nicht mehr richtig. Ich habe einen ASUS-Laptop mit intel-Pentium prozessor und NVIDIA GEFORCE°310M grafikkarte. Ich konnte ohne probleme games aufm lappi zocken, doch plötzlich ist er abgestürzt. Ich
(von akin13)Also, ich will mir eine GT640 für 40 kaufen mit Garantie, CD Treiber... Die Grafikkarte mit 2GB verbraucht MAX 65Watt, habe ein BESTEC Netzteil mit 300Watt Meine Frage ist jetz, will mir jetz die GT630 mit 4GB kaufen, aber ich weis nicht ob die die gleiche Auslastung
(von walterschmitz)Hallo, ich habe das Problem, dass mein Arbeitgeber von mir fordert, dass ShrewSoft VPN-Client zu nutzen. Leider kann ich nach einem Update ein entsprechendes Tool nicht installieren, weil IKE bzw. ShrewSoft nur ein virtuelles Paket sein soll. Somit kann ich es nicht i
Antwort 1 (von cosinus) Somit kann ich es nicht installieren ;( Betriebssystem??? [img]http://www.trojaner-board.de/images/smilies/glaskugel.gif[/img] Wieso fordert der das, was ist mit OpenVPN Und wieso unterstützt dich die EDV-Abteilung der Firma nicht dabei? >:(
(von walterschmitz)Hallo zusammen, ich habe nach Anleitung den WikiEditor für Mediawiki installieren wollen. http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:WikiEditor/de Darin steht, dass ich das Paket entpacken soll und ins Verzeichnis Extensions kopieren soll. Danach einen Eintrag in die l
Antwort 1 (von jockel66)Hast du von hier geladen? [url=http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki/de]http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki/de[/url]
(von EXIT)Was wird aus einem Glühwürmchen,wenn es V.i.a.g.r.a nimmt? Es wird eine Stehlampe! Was ist denn der Unterschied zwischen einem Mann,der Whisky trinkt und einem,der V.i.a.g.r.a schluckt? Der eine hat einen sitzen,dass er nicht mehr stehen kann und der andere hat einen
(von Tyson)Hallo, Mein Laptop ist seit 5 Tagen sehr langsam, das Hochfahren dauert über 15 min, Programme/Ordner öffnen dauert länger als 2 min, kurzgefasst egal was ich machen will, es hängt sich immer auf. Trotz Formatierung besteht mein Problem weiterhin. Mein Problem i
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Gibt es im Gerätemanager Problemhinweise? [/color]
(von EXIT)Zwei Freunde unterhalten sich. "Wieso kannst du eigentlich nicht schwimmen?" "Weil mein Hund früher bei der Wasserwacht war.Immer wenn ich ins Wasser will,kommt er und zieht mich raus!"
(von Printwerk.Edo.B)Hallo Miteinander An einem iMac12,2 wird eine auf dem Xserve liegende jpg-Datei geöffnet. Die Datei wird als tiff im gleichen Ordner erfolglos abgespeichert. Am Xserve wurde der Ordner für den User und seine Gruppe geöffnet, was jedoch am Rechner des Users trotz chm
(von Azazel7)Acer Aspire One WinXP Home + SP3 V.: 2002 Dateisystem: NTFS CPU Z520 @ 1.33 GHz 744 MHz, 0,99 GB RAM Laufwerks Speicher: 139,05 GB Comodo FW, avast AV, Anvir TM Hallo Leute! ;D Mittlerweile bin ich schon fast nurmehr am Verzweifln wenns um die [url=http://www.computer
Antwort 1 (von opelmeister)Wie hast du das XP erneut installiert [???] War die Vorgehensweise die gleiche wie bei der Win7 Installation [???] So einfach drüber installieren [???]
Antwort 2 (von Azazel7)hallo, 1.einfach die CD eingelegt und "drüberinstalliert" 2. da ja WinXP schon vorinstalliert war mußte ich nichts installiern, ausser Du meinst mit den zugeschicktn CD´s, da hab ich eine nach der andren eingelegt sobald es nötig war oder eine Aufforderun
Antwort 3 (von opelmeister)Einfach drüber installieren löst dein Problem nicht. Du musst während der Installation von XP die Festplatte löschen u. formatieren. Nur so bekommst du eine saubere Installation. Allerdings solltest du wichtige Daten vorher sichern.
(von Heinz F.)Ich habe Win7, und schon ca. 100 Bilder für unseren Verein auf unsere Internetseite gestellt. Auf einmal geht das nicht mehr. Die Bilder sind bei mir abgespeichert, dann suche ich mir Bilder aus und lege sie auf den Editor, bis hier geht es wie immer. Wenn ich sie dann
Antwort 1 (von opelmeister)Frage deinen Provider ob es eine Beschränkung des Speicherplatzes auf dem Server gibt. Wenn ja, solltest du versuchen die Bilder zu komprimieren, auch die die du bereits hochgeladen hast. Ich gehe mal davon aus das ein größerer Speicher auf dem Server ne Menge Geld
(von Pampriner)Kämpfe schon seit Tagen, Software schon deinstaliert und wieder neu.Immer der selbe Fehler, bei Punkt immer mit Bindestrich und bei -ä das Selbe.- Sprache ist auf Deutsch und mit AltGr auch probiert. Mal geht es und dann wieder nicht. Treiber gibt es für SilverCrest
Antwort 1 (von Bosco)[quote author=Pampriner link=/hilfen-7-408896-0.html#2131700 date=1369397720] ..... bei Punkt immer mit Bindestrich und bei -ä das Selbe.... Punkt und ä liegen an der Taste mit Bindestrich an - liegt es eventuell daran, dass Du manchmal beide Tasten zusammen erwisch
Antwort 2 (von jockel66)Ist dieses Produkt auch eines vom Lebensmitteldiscounter? [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/muGsJuhEYmU[/flash] Teste doch erst einmal die Bildschirmtastatur aus dem Zubehö/Eingabehilfen
(von blauernebel)heylo liebe leute 8) seit heute bekomme ich auf youtube wenn ich ein video anschauen will immer die meldung "to see the video, please accept our new facebook application"...ja..super -.-! 1. ich habe gar kein facebook 2. selbst wenn...no, thx. die mel
Antwort 1 (von opelmeister)Ich hasse den Chrome ....... >:( Schmeiß ihn aus deinem System. Das ist eine Werbeschleuder.
(von Bill G.) [???] [???] [???] [???] [???] [???] [???] kann ich meinen windows pc mit fensterreiniger putzten?
Antwort 1 (von Gill B.)das hab ich mich auch schon gefragt [???]
Antwort 2 (von G. Bill)das ist eine wirklich gute frage :)
Antwort 3 (von B. Gill)http://www.ebay.de/itm/Window-Clean-18-67-l-Fenster-putzen-ohne-Wasser-Fensterreiniger-/110901886265 probiers mal hier mit ;)
Antwort 4 (von opelmeister) ;D ;D ;D ;D mit fensterreiniger putzten Wenn kein Wasser rein kommt ist das OK ;D ;D ;D ;D Allerdings gibt es im Handel Kunststoffreiniger. Der ist bestimmt empfehlenswerter.
(von Novasol)Hallo zusammen! wenn ich im Internet bin bekomme ich regelmäßig den hinsweis auf einen internet explorer sript fehler. Was kann ich hier tun. Vielen Dank im Voraus.
Antwort 1 (von PWT)Lesen: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1190.htm
(von keyboarderin)Hallo! Ich habe auf einmal das Programm Tuneup auf meinem Computer und kann es nicht mehr deinstallieren, auch nicht über Systemsteuerung. Windows Vista Wer kann mir helfen? Danke
Antwort 1 (von hutab!)TuneUp = Software Hat weder etwas mit Windows noch mit Hardware zu tun. Weshalb stellst du die Frage in diesen Foren? Vielleicht hilft dir trotzdem jemand, diese Systemverder-Software zu verbannen. So weit ich bisher las hat die Software selbst auch eine Deinstallati
Antwort 2 (von hutab!)Lies bitte den Beitrag des Administrator bei Dirks-Computerecke: [url=http://www.dirks-computerecke.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=482#p2237]http://www.dirks-computerecke.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=482#p2237[/url]
Antwort 3 (von EXIT)Oder versuche mal das. Starte TuneUp und gehe auf Computer optimieren-Programme deinstallieren - TuneUp auswählen ......
(von Claudia)Hallo, ich bekomme keine Internetverbindung via Kabel zu meiner Fritzbox. Folgendes Problem liegt vor: Ich habe einen neuen PC mit Windows 7 64 und gehe über den Fritz WLAN Stick ins Internet. Nun habe ich den Computer umgestellt und möchte mit einem Netzwerkkabel i
Antwort 1 (von Otto_2)Vermutlich ist die Netzwerkkarte nicht installiert, oder deaktiviert. Zuerst mal im Gerätemanager nachsehen ob diese richtig installiert ist. Sind gelbe Zeichen ersichtlich den Treiber installieren. Ist diese gar nicht vorhanden, im Bios den Netzwerkadapter einschalten
(von gruene_tara)Ich habe eine Liste in Excel 2004 für Mac (OSX 10.5.8 ) angefertigt mit versch. Pflanzen mit div. Spalten (Name, Höhe, Blühzeit, Farbe etc.) und einer Spalte mit dem jeweiligen Bild/ Foto. Ich würde gerne die Daten nach verschiedenen Spalten sortieren können (d.h.
Antwort 1 (von Juergen_H)Zuerst einmal sollten die Zeilen in Excel eine Höhe aufweisen, die etwas größer als die der Bilder ist. - Bei jedem Bild mit rechter Maustaste im Kontextmenü den Punkt "Bild bearbeiten ..." auswählen. - Dann unter "Eigenschaften" den erste
(von Frank)Wie kann ich qvo6.com aus dem ie8 entfernen?
Antwort 1 (von PWT)Lesen: http://www.qvo6.com/uninstall.html
(von Akira)Habe mal eine Frage zu DNS : In meiner Fritzbox kann ich eine alternative DNS eingeben ( ZB Google ) Andererseits kann ich auch im Netzwerk Adapter von Windows diese DNS unter Ip4 - Eigenschaften eintippen. Die Fr
Antwort 1 (von ned_devine)Die Einstellung in Deinem LAN-Adapter hat Vorrang (weil dann ja der automatische Bezug der Daten fehlt). Probleme gibt es dann bei der Erreichbarkeit der Ressourcen im eigenen Netz, weil die Namensauflösung dann nicht mehr funktionieren kann.
(von Greenwood) Ich habe eine PDF Dokument welche ein Digitale Unterschrift braucht. Die Unterschrift habe ich erstellt . Ich mache alles richtig..bzw das Feld anklicken,dann öffnet sich das Unterschriftsblatt. Da gebe ich mein Passwort ein und klicke auf unterschreiben. Dann e
Antwort 1 (von PWT)Schon gelesen?? http://help.adobe.com/de_DE/acrobat/standard/using/WSAC8084C2-14F7-4841-9EF8-92106D22C3DB.w.html
Antwort 2 (von hutab!)@Greenwood [table][tr][td]"Unterschrift"[/td][td]=[/td] [td]als Grafik gespeicherte Datei oder tatsächlich eine "digitale Signatur" ?[/td][/tr][/table] [???]
(von Epsi)Mein Epson 4250 Drucker spricht spanisch, d.h. bei Einstellungen ist alles in spanisch oder portugisisch dargestellt. Außerdem zeigt die Tintenstandsanzeige nicht an, d.h. ich weiß nicht welche Patrone ich austauschen muss. Wie löst man dieses Problem?
Antwort 1 (von PWT) Wie löst man dieses Problem? Indem man erst einmal das Handbuch und die FAQ auf der Herstellerseite "konsultiert".
Antwort 1 (von ded324)Desktop ist in keiner Situation mehr erreichbar? Wenn - dann wäre der Versuch drin, ein "In-Place-Upgrade" durchzuführen? [url=http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31978]http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31978[/url] [url=ht
Antwort 1 (von Otto_2) Habe ausser der Neuinstallation udn den vielen Updates nichts groß verändert (habe nur die Laufwerksbezeichnungen geändert dundie Buchstaben). Kannst du diesen Satz genauer erklären? Welche Laufwerksbuchstaben und Bezeichnungen hast du geändert? Die Systemreservi
Antwort 2 (von Compi2000)Habe nur D: und mit Daten umbenannt und nicht die beiden ersten Partitionen. Bei der Neuinstallation habe ich die 100 MB mit Systemereserviert so gelassen und die 200 MB formatiert. Das wars. Jetzt habe ich im Internet weitergesucht und einen Hinweis gefunden. Da
Antwort 3 (von Otto_2) ei der Neuinstallation habe ich die 100 MB mit Systemereserviert so gelassen und die 200 MB formatiert. 200 MB? Wirst wohl 200 GB gemeint haben. Ok. Wenn das System einwandfrei funktioniert, kann die 100Mb so belassen werden. Ich lösche dies bei der Neuinstalla
Antwort 1 (von PureMalt)http://www.aspoa.de/download/EFS_Verschluesselung.pdf geht auch unter win7
Antwort 1 (von Max)gibt es da nicht noch etwas einfacheres wie "my private folder"??
Antwort 2 (von opelmeister)Probiere das hier: http://www.chip.de/downloads/aborange-Crypter_31625034.html
Antwort 1 (von Juergen_H)Eine fehlerhafte Darstellung von Schriften kann u.a. folgende Ursachen haben: - defekter Zeichensatz (mit der Schriftsammlung prüfen und ggfs. löschen und ersetzen) - durcheinander geratener Font-Cache (Löschen mit z.B. OnyX) - fehlerhafte Nutzerrechte (Reparieren mi
Antwort 1 (von PureMalt)bluescrenn muss aktiviert werden: start> systemsteuerung >system> erweiterte> systemeinstellung >erweiterter> starten und wieder herstellen> haken bei automatisch neustart raus. wie sieht es bei dir im gerätemanager aus? kein ausrufezeichen oder w
Antwort 1 (von opelmeister) 8) Vielleicht sind ja die Farbbehälter leer [???] 8) Bei soviel Infos kann man alles vermuten. 8)
Antwort 1 (von HCK)DIE sind eben "heavy on wire" ::) :-[ ;D Aber : An einem unbewachten Kartenterminal spenden ? NEIN !!
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]CDU hat sowas auch für Parteispenden, kam in den Nachrichten. [/color]
Antwort 1 (von john97)Ich habe nicht gewusst, dass es mehrere Sorten von dem Mainboard gibt. Das ist meines: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c01972253 Hier ist der genaue Link zu meinem PC: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCat
Antwort 1 (von Otto_2)Hast du kein Handbuch zum Board? Gibt Board und Bios welche NUR Dualchannel betreiben können, oder für Single im Bios Dual abgeschaltet werden muss. 3 Ram Riegel sind auf alle Fälle immer problematisch. Nimm nur 2 Speicher gleicher Bauart in gleichfärbigen Slots. W
Antwort 2 (von opelmeister)HP empfiehlt die schnelleren RAMs nicht (PC2-8500 (1066 MHz)) für eine Aufrüstung über 4 GB. Wenn du also auf 8 GB aufrüsten möchtest must du dich zwangsläufig für RAMs PC2-5300 (667 MHz) oder PC2-6400 (800 MHz) entscheiden. Da ich seit Jahren Asus
Antwort 3 (von john97)Hä?? Das Mainboard besitzt 4 DDR3 Speicherbänke, und diese sollten mit 3x 2 GB DDR3-RAM Riegeln belegt werden. Im Normalfall hat ein HP p6310de 6Gb RAM. Alle RAM-Riegel haben die selbe Größe (2GB) und sind vom selben Hersteller. Ins BIOS komme ich garnicht erst, d
Antwort 4 (von opelmeister)Ich habe mir das von dir bezeichnete Mainboard angesehen. da steht ganz klar: Dual channel memory architecture Four 240-pin DDR2 DIMM sockets von DDR 3 Speichern keine Rede. ;) Und wenn dein Sytem nit 6GB ausgeliefert wurde, dann bestimmt mit 2 x 2 und
Antwort 5 (von tieber1)...bei dem zuletzt geposteten Link von OP steht:Dual Channel-Speicherarchitektur Vier DDR3-DIMM-Sockel (240 Pin) Unterstützte DIMM-Typen: PC3-10600 (DDR3-1333) PC3-8500 (DDR3-1066) &nbs
Antwort 6 (von Otto_2) Dual Channel-Speicherarchitektur Vier DDR3-DIMM-Sockel (240 Pin) Unterstützte DIMM-Typen: PC3-10600 (DDR3-1333) PC3-8500 (DDR3-1066) Ausschließlich Nicht-ECC-Speicher ohne Pufferung Unterstützt 4-GB-DDR3-DIMMs Unterstützt bis zu 16 GB
Antwort 7 (von opelmeister)OK, noch mal von vorne: Welche RAMs betreibst du auf deinem Board [???] weil es da Einschränkungen gibt [???] HINWEIS:* 32-Bit-PCs können nicht die gesamten 4 GB Speicher ansprechen.Aufgrund von Beschränkungen von AMD werden DDR3-1333-Module mit 1066 MH
Antwort 8 (von tieber1)...er schrieb oben das er Windows 7 64bit hat,das die Riegel nicht kompatibel sind denke ich eher nicht, da wenn jeder einzeln verwendet wird alles läuft. Ich würde erst mal testen ob es mit 2 Riegeln geht,wenn ja wird es wohl an der 3 Slot Bestückung liegen.
Antwort 9 (von john97)In Zweier-Kombination, also mit zwei RAM-Riegeln habe ich auch schon getestet. Da läuft der PC einwandfrei.
Antwort 10 (von Otto_2)Dann belasse es dabei. Bei normalen Games und Anwendungen wirst du zu 6 Gig keinen Unterschied bemerken. Ist nur etwas komisch, dass von HP in den Spezifikationen & Gig steht, eine Bestückung jedoch nicht angegeben wird. Fakt ist, da in der Spez. nur eine Dual an
Antwort 11 (von tieber1)...so, aber eher würde ich noch einen weiteren Riegel kaufen.
Antwort 12 (von Otto_2)Ja, ist auch einen Versuch wert und auch eine Lösung. Hier besteht aber auch die Gefahr, dass dies auf Grund unterschiedlicher RAM Typen nicht funktioniert. Dual Speicher sollten tunlichst immer im KIT gekauft werden. Steht in jedem Handbuch der PC Hersteller.
Antwort 1 (von Otto_2)Solltest du noch Hilfe benötigen, wird dir wohl aufgefallen sein, dass niemand antwortet, dann lies diesen Link http://www.devid.info.com/ Dann postest du so, dass wir auch eine Ahnung von deiner Hard und Software haben.
Antwort 1 (von opelmeister)Das sollte problemlos gehen. Allerdings sollten bestimmte Grenzen bei der Auflösung nicht überschritten werden. Theoretisch können auch 5 Monitore angeschlossen werden. Auszug aus der AMD Spezifikation: ?HDMI® (mit 4k, 3D, 3 GHz, Deep Color und x.v.Color) Max. A
Antwort 1 (von mucoland)kommt noch was [???] [???] [???]
Antwort 1 (von opelmeister)Du musst uns schon mal über die genaue Hardware unterrichten. Welche genaue Bezeichnung hat das Board [???] Es gibt da wohl verschiedene Ausführungen.
Antwort 1 (von john97)Netzteil getestet? BIOS-Reset durchgeführt?