(von john97)In Blödmannshausen: Ein Bewohner hält sich ein Ei ans Ohr und redet Ein Passant sieht ihn und fragt, was das soll Darauf der Blödmannshausener: Das ist mein IPhone
(von john97)Hallo, ich habe folgendes Problem: Der PC erkennt keine Sata-Laufwerke!! Er erkennt weder das Sata- DVD Laufwerk noch die Sata Festplatte!! Ich habe schon alles versucht!! Ich habe die Laufwerke in einem anderen PC getestet, ich habe die Sata-Kabel an andere Sata-Po
(von mehmet toprak)ich habe pc go ausgabe 5/2013 0&0 mediarecovery installiert wie kann ich registrieren? danke für ihre hilfe
(von habekeineahnung) Hallo zusammen, ich bekomme jeden Tag von der Ereignisanzeige die gleichen Fehlermeldungen: Fehler 18.05.2013 18:45:30 Diagnostics-Performance 100 Systemstart-Leistungsüberwachung Warnung 18.05.2013 18:45:30 Diagnostics-Performance 200 Herunterfahr-Leistungsüberwachu
(von ugurcan62)hallo erstmal, habe folgendes Problem. Ich hör nichts aus meinem Lautsprechern.(Lautsprecher funktionieren, Gerätemanager alles ok habe ausersehen den Treiber gelöscht und finde Ihn nicht mehr... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;(( INFO: Betriebssyste
(von Moritz372)So Leute das Problem ist wieder aufgetreten nach dem Neustart hab ich keine Internet Verbindung obwohl mein Lan Kabel korekkt angeschlossen ist und alle Treiber dafür installiert sind. Inzwischen löse ich das Problem in dem ich meinen Router jedes mal neustarte mit K
Antwort 1 (von jockel66)ROuter:..... PC:...... Installiertes Betriebssystem:..... [???]
(von Herbert)Auf meinem Belinea-Mini-Laptop erscheint neuerdings alles in "spiegelverkehrt". Was ist zu tun??? Gruß Herbert
(von Compi2000)Hallo, habe einen PC mit Windows 7. Da er letzte Zeit etwas überladen ist und etwas langsamer geworden ist, möchte ich Windows neu installieren und dabei auch die Partition C: formatieren. Ich habe eine OEM DVD vom "PC-Zusammenbauer" und mit dieser wollte ic
Antwort 1 (von spitzweg)Neuinstallation Windows-7 - erfordert entweder das Umstellen der Bootfolge im BIOS-Setup - oder Aufruf des Bootmenüs mit Auswahl von welchem´Laufwerk zu booten ist = DVD-Laufwerk dazu einstellen, Installations-DVD einlegen und "Enter" drücken = danach läuf
Antwort 2 (von Compi2000)Ich habe mit "ENTF" das BIOS geöffnet und dort die Reihenfolge angegeben, dass zuerst das DVD Laufwerk genommen wird, aber es ändert nichts an der Sache. Der PC fährt so hoch, wie er es auch vorher getan hat. Habe jetzt nach Deiner Anleitung mit "Shift
Antwort 3 (von spitzweg)Dann versuche doch - wie es im Handbuch zum PC sicher beschrieben ist - ein Boot-Menü aufzurufen (unmittelbar nach dem Tastendruck zum Einschalten) Welche Taste dazu genutzt werden kann - wird gleich zu Beginn auf dem Display angezeigt - meist sind dazu "F11"
Antwort 4 (von Compi2000)Hatte oben ergänzt,mit "Shift+F10" konnte ich zur Installation gelangen. Vielen Dank und Grüße, Compi2000.
Antwort 5 (von spitzweg)ok - hatte ich zwar gelesen - wollte aber den Text nicht mehr ändern... ;D (und hilft vielleicht einem anderen Leser mit Install-Problemen, der das Boot-Auswahlmenü noch intensiver suchen muß)
Antwort 6 (von Compi2000)Eine Frage habe ich noch. Bei der Neuinstallation wurde die Festplatte (Partition C:) nicht formatiert. Ich wollte eigentlich formatieren und installieren. Wie hätte ich es machen müssen?
Antwort 7 (von jüki)Hab ich hier aufgeschrieben, Seite 5: http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf Jürgen
Antwort 8 (von spitzweg)[quote author=Compi2000 link=/hilfen-5-408725-0.html#2131038 date=1368901494] Eine Frage habe ich noch. Bei der Neuinstallation wurde die Festplatte (Partition C:) nicht formatiert. Ich wollte eigentlich formatieren und installieren. Wie hätte ich es machen müssen? W
Antwort 9 (von Compi2000)@spitzweg Ja, auf der Partition C: sind noch alte Programme und Dateien. Es wurden zwar welche unter windows.old zusammengefasst, aber es sind noch einige auf der Partition gespeichert. @jüki Habe im Beitrag oben gesehen, dass ich die Option zum Formatieren bei der Ins
(von Keef)Hi (falls das Thema falsch gepostet wurde, bitte verschieben) Es geht mir drum, Seiten aus dem Internet offline zu nutzen. Im Einzelnen geht es um folgende Seiten: http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/liste-mit-tabellenfunktionen-nach-kategorie-HP010079186.asp
Antwort 1 (von PWT)httrack herunterladen, Seite/n "absaugen". http://www.chip.de/downloads/WinHTTrack_13008895.html
(von Shakya)Hallo! Ich habe am Mittwoch ein Windows-Update (Windows 7, 64 Bit) vorgenommen, am nächsten Tag ließ sich die Software "Trados Studio" nicht mehr starten. Ich machte eine Systemwiederherstellung und alles funktionierte wieder. Heute wollte ich der Sache auf
Antwort 1 (von HCK)wenn keine Win7-SP1-CD vorhanden ist... und als ISO brennen . W7 Download mit SP1 http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/ http://www.mydigitallife.info/official-windows-7-sp1-is
(von Bm43)Hallo, beim Kauf eines PCs versicherte der Verkäufer, dass ich nach der Inbetriebnahme vom System aufgefordert würde eine Sicherheitskopie, mit der das Programm nach einem Absturz erneut gestartet werden kann zu brennen. Leider kam die Abfrage nicht. Kann mir jemand s
Antwort 1 (von HCK) [???] [???] http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html 8)
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]War kein Handbuch dabei, dort mal nachsehen. Üblicherweise ist unter Programme ein entsprechendes Programm zu finden, was so einen Datenträger erstellt oder / und es gibt per Tastenkombination eine versteckte Partition die ebenfalls alles wieder herstel
(von Phil123)Heute ist mein neuer Acer tft monitor angekommen. Es its ein Acer G246HLBbid. Gleich ausgepackt, Kabel angeschlossen ... Obwohl das netzteil leuchtet scheint es so als ob der Monitor einfach kein Strom bekommen würde. Der Powerbutton leuchtet nicht, kein Bild nichts ..
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wenn Du den Powerbutton gedrückt hast und sich nichts tut trotz angeschossenem Rechner denke ich wieder zurück schicken. Normal kommt ja auch erstmal noch eine Marken-Anzeige vor dem Bild. Wenn sich rein gar nichts tut, klingt das nicht gesund. &n
(von Berliner11)Nach dem Starten erscheint im Desktop das gewünschte Bild nebst dazuhörende Taskleiste, danach wird der Desktop schwarz, danach wiede wie vor, die Taskleiste ist links im Startfeld um das Startsymbol schwarz, in der Mitte hell und rechts grau. Die in der Tasklei
Antwort 1 (von HCK) [???] [???] http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html ::) 8)
Antwort 2 (von nanu)Eine Bildschirmfotografie (Digitalfoto / Handyfoto) hier einfügen - würde das Verstehen einfacher machen - was bei dir "verquer" läuft.
(von smgr113)Ich habe den obigen Drucker den ich über USB an meinen Router (Speedport W 723V) angeschlossen habe das Drucken funktioniert über das Netzwerk ohne Probleme, jetzt wollte ich mal Scannen dabei habe ich festgestellt das er die Scan funktion nicht findet. Ich hab auch s
Antwort 1 (von PWT)Das ist nun einmal das "Leiden" beim Anschluss von Multifunktionsgeräten über Router/USB: Zusatzfunktionen wie Scannen sind dann übers Netzwerk leider nicht möglich. Da hilft nur: lokaler Anschluss an USB.
Antwort 2 (von spitzweg)Epson Stylus Office BX635FWD 4- in- 1 Business Inkjet mit WiFi [url=http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/overview/10882]http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/overview/10882[/url] Ist der Scanner-Betrieb über N
Antwort 3 (von smgr113)Erstmal Danke für die schnellen Antworten aber, Ihr wollt mir jetzt hier aber nicht Erzählen das bei so einem teuren Gerät das mit Wlan und Wifi und damit wirbt wie man es überall in einem Betrieb einsetzen kann ausgerechnet eine so wichtige Funktion wie das Scan nu
Antwort 4 (von spitzweg)Wenn die Epson-Mitarbeiter ehrlich antworten, erfährst du es aus erster Hand.
Antwort 5 (von magnitnych javlenii)[QUOTE]Ihr wollt mir jetzt hier aber nicht Erzählen das bei so einem teuren Gerät das mit Wlan und Wifi und damit wirbt wie man es überall in einem Betrieb einsetzen kann ausgerechnet eine so wichtige Funktion wie das Scan nur über kabel machbar sein soll? [8-fold q
(von Jim Panse)Hallo zusammen. Habe hier einen Lenovo 7373AJG business-Rechner wo eine neue Graka reinsoll. Die alte benötigte keine extra Stromversorgung. Habe, da das alte Netzteil keinen entsprechenden anschluss hatte ein Neues 400 W be quiet Netzteil eingebaut. Habe die Graka in
Antwort 1 (von jüki)[quote author=Jim Panse link=/hilfen-4-408717-0.html#2130977 date=1368869820] Jetzt kommt das unerklärliche: als ich das Dvi-Kabel aus dem PC zog ging die Sicherung wieder rein. Dringnder Rat: Lasse Deine Stromnetz- Anlage von einem Fachmann prüfen. Es besteht Leben
(von dilligaf)Hi Leute,... ich hoffe das kann man irgendwie einstellen, also immer wenn ich mit ALT+Enter in den Fenstermodus wechsele bei Borderlands 2 ändert sich auch automatisch die Auflösung des Spiels auf ca. 1700x800 oder soooo! Das ist nervig, da ich halt des öfteren in d
(von Hermann Jucker) [???]Wenn der Drucker im kalten Zustand eingeschaltet wird, funktioniert dieser für einige wenige Minuten Problemlos, jedoch blockiert anschliessend auf einmal das Display und keine der Tasten reagiert mehr! Erst wenn das Gerät für einige Minuten ausgeschaltet war,
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ist noch Garantie drauf? Dann in Anspruch nehmen [/color]
Antwort 2 (von Hermann Jucker) :'(Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ist der Drucker schon einige Jahre alt also keine Garantie mehr leider (:-(
(von phalstek)Moin Ich habe mir eine neue WD-Green Platte 3 Tb gekauft diese in ein USB 3 Gehäuse von Fantec eingebaut und mit Guid-Partitionierungstabelle (GPT) formatiert. Ergebnis 2794Gb NTFS. Auf diese Platte habe ich danach alle meine Video-Dateien kopiert. Alles läuft
Antwort 1 (von Otto_2)3 TB GPT formatiert. Was sagt das Handbuch vom Player? Kommt dieser überhaupt mit GPT zurecht? Denke eher nein. Auch sollte im Handbuch stehen, mit welcher Plattenkapazität dieser Player klarkommt. Wird vermutlich 2 TB sein, da diese noch MBR Partitionen haben. Auch i
Antwort 2 (von spitzweg)O!Play HDP-R1 [url=http://www.asus.com/de/Multimedia/OPlay_HDPR1/#specifications]http://www.asus.com/de/Multimedia/OPlay_HDPR1/#specifications[/url] Handbuch [url=http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/Digital_Media_Player/HDP-R1/Manual/G5182_OPlay_R1_user_manual.pdf]http://
(von ampai)Hallo! Suche Tipps zum Google Translater! Beim Internet Explorer kommt das Lautsprecher-Ssymbol nicht beim Nutzen vom Google Translater, beim Maxthon Browser ist das Lautsprechersymbol zwar unter dem Feld vorhanden, aber es kommt kein Ton beim Google Translater! Ich mÃ
Antwort 1 (von opelmeister)Ich wüste nicht das der Tanslater die Übersetzung auch per Audio ausgibt. Das würde sich auch reichlich komisch anhören ;D ;D bei manchen Übersetzungen. ;D ;D Google Übersetzer ist ein Online-Dienst von Google Inc., der Wörter, Texte und ganze Webse
Antwort 2 (von Otto_2)Oder ist dies gemeint? http://updatetechno.blogspot.co.at/2011/01/google-voice-translator.html
Antwort 3 (von spitzweg)Vermutlich: [img]http://s1.directupload.net/images/130518/6cpgvdea.jpg[/img] dazu die automatisch ergänzten URLs im IE: [url=http://translate.google.ch/?hl=de&ie=UTF-8&tab=wT#de/en/Verzweifelter%20Zuh%C3%B6rer]http://translate.google.ch/?hl=de&ie=UTF-8&
(von lully)NACH DEM ICH EINEN FLASHPLAYER RUNTER GELADEN HABE KOMMT BEI MEINEM TOSHIOBA LAPTOP NUR NOCH EION SCHWARZER BILDSCHIRM MIT DEM SATZ : EXITING PXE-ROM. WAS BEDEUTET DAS UND WAS KANN ICH TUN? HABE WINDOWS VISTA :-\
Antwort 1 (von Otto_2)Dies bedeutet, dein Bios will von der Netzwerkkarte starten. Grund könnte sein: Geänderte Startoptionen, defekte nicht erkannte Festplatte. Im Bios nachgucken ob deine Festplatte noch vorhanden ist und gegebenfalls die Bootreihenfolge ändern. Welchen Flashplayer woll
(von crazy6n)Hallo, ich habe schon eine Website online, welche über Joomla läuft... Nun möchte ich auf Wordpress umsteigen und diese bestehende etwas verändern... Kann ich für den Umzug auf Wordpress dieselbe Datenbank nehmen oder ist es besser, wenn ich einen neue Datenbank
Antwort 1 (von PWT)Beim Einrichten von Wordpress setzt Du vor die Datenbank-Suffix die bei Wordpress gemeinhin _wp_tabellenname lautet, eine eigene Bezeichnung dazu, Bsp. MeineDB_wp_ somit kannst Du sogar beliebig viele "Wordpresse" in einer DB, auch gemeinsam mit Joomla i
Antwort 2 (von crazy6n)ok, vielen Dank für deine ausführliche Antwort... ich werde die neu gestaltene Website auf der alten Datenbank installieren... Nur mal so aus Neugier: Woher weiß denn dann der Internet-Browser, dass er die "neue" Website anzeigen soll und nicht den alten
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]VMWare-Player ist aber auch gratis. Mir ist auch nie gelungen. Kannst Du versuchen, den [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-im-abgesicherten-modus-starten-safe-mode.html]abgesicherten Modus[/url] zu starten also in der VM? [/color]
Antwort 1 (von Pr0gr4mm3r)Danke für die Antwort ... Ja hab ich auch schon versucht aber kommt auch Bluescreen :'( Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht ein Tool gibt, wo ich als live cd nehme und dort die Treiber entfernen kann. Hast du so was oder was Ähnliches schon mal gesehen
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Nein, richtig gehen würde wohl nur einen eigenen PC installieren und vor dort per TI die Daten aus dem Image zurücksichern also wirklich nur Daten, ohne Treiber. [/color]
Antwort 3 (von Pr0gr4mm3r)ok danke. Ich hab gerade noch, was entdeckt wie es eventuell funktionieren kann. Hab es aber auch gerade erst gesehen. Probiere es gleich noch aus und geb dann Rückmeldung. http://hefte.com-magazin.de/uploads/tx_commagdb/2011-04_Alten_PC_als_virtuelle_Maschine_aufheb
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Da bin ich auch mal gespannt. Ich hatte es mit einem Integrationsfeature von VM-Ware probiert, aussichtslose Fehlermeldungen. [/color]
Antwort 5 (von Pr0gr4mm3r)Hallo Dr.Nope hier noch meine Rückmeldung. Also an sich hat es einbanfrei funktioniert. ;D Nur 1 Problem ist aufgetaucht, und zwar die Registrierung bei VM da man eine Firma angeben muss, die ich als privat Anwender nicht habe. Ich hatte glück, da ich es über die
Antwort 1 (von jüki)[quote author=tom link=/hilfen-5-408707-0.html#2130949 date=1368815128] ich will den internet explorer von meinem pc entfernen Wenn Du uns verrätst, warum Du den entfernen willst, könnte Dir sicher geholfen werden. Wie allerdings schon Hannibal624 ganz richtig bemerkt
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Erstmal die Karte rausnehmen und einsetzen, wenn es noch genauso ist, die Karte mal an einem anderen Rechner testen lassen (falls möglich). Dann wüsste man genau ob sie einen Defekt hat. [/color]
Antwort 1 (von nanu)Ein Plugin des FF kann auch nur genutzt werden wenn FF gestartet ist. Als alleiniger PDF-Reader kann der FF nicht genutzt werden. (Sieh nach im FF-Menü 'Extras' - 'Add-ons' - 'Plugins' ob dein FF ein Reader-Plugin auflistet.) Teste deinen
Antwort 1 (von Otto_2)Für Local würde ich auch nie den Adobe Reader nehmen. Verbraucht viel zu viel Platz, von anderen Mängel ganz zu schweigen. Gibt im Netz genug alternativen dazu. Suche mal nach" alternativen zum Adobe Reader"
Antwort 2 (von Bosco)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-408703-0.html#2130968 date=1368855167] ....Suche mal nach" alternativen zum Adobe Reader".... Jetzt wollte ich auf Foxit gehen und den Adobe deinstallieren und es kommt nun die Meldung lt. Bild. Ein Laufwerk "I&q
Antwort 3 (von Otto_2)Wenn es nur um das Deinstallieren des Adobe geht, Datenträgerverwaltung, jenes Laufwerk auf welchem sich nun das Ding befindet Buchstaben auf I ändern, deinstallieren. Dann kannst wieder auf vorhergehenden Buchstaben ändern
Antwort 4 (von spitzweg)Nur so nebenbei: Wenn der Adobe Reader schon installiert ist und funktioniert - dann ist es m.E. nicht sehr sinnvoll, weil ein anderer User keine besonders gute Meinung zu dem Reader hat, ihn aus dem eigenen System zu eliminieren.
Antwort 5 (von Bosco)Es ist aber leider so, dass ich auch kein Update installieren kann, da die gleiche Fehlermeldung kommt. Laufwerk "J" kann ich für diese Aktion leider nicht auf "I" ändern, da auf "J" bei mir, stammt noch vom Vorgänger, das System ist. Je
Antwort 6 (von EXIT)Vermutlich wurde der Adobe Reader seinerzeit von einem externen Laufwerk,einer anderen Partition oder einem Netzlaufwerk installiert. Bei der Deinstallation bzw. der Installation versucht der Adobe Reader vermutlich noch immer, Dateien von dort zu lesen oder temporäre
Antwort 7 (von nanu)Ist das ein mittlerweile übereigneter Thread - oder gibt es den TO "der Neuer99" gar nicht?
Antwort 8 (von Otto_2)Vermutlich nicht, ist wie so viele andere mittlerweile hier im Forum, ein Chamäleon. Nur so nebenbei, habe keinem angeraten Adobe Reader zu deinstallieren.
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o ;)
Antwort 1 (von cool-fellow)Beides Volltreffer :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Versuche es mal mit [url=http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/293684-sky-go-fehler-6013-a.html#post5126174]dieser Antwort[/url] [/color]
Antwort 1 (von Günter Schwermer)Benutzername ja, aber kein Passwort. Windows startet in dem Fall sofort ohne Benutzerabfrage.
Antwort 1 (von renew)Kann zwar momentan kein XP nutzen, um den Pfad zur Systemsteuerung fehlerfrei hier einzutragen - wie du unter "Benutzer" ein Kennwort einrichten oder ändern kannst. Du solltest in der Benutzerkontensteuerung die Möglichkeiten genau anschauen - bei Notwendigk
Antwort 1 (von champi)Hallo ! ...vielleicht geht noch etws anderes Auf meinem alten PC ist ebenfals easy BCD mit XP und Win 7 siehe Foto... wenn ich diese bcd Datei einfach auf meinen USB-Stick speichere und dann die Datei in meinen gecrashten PC mit backup/Wiederherstellung ins BCD lade..
Antwort 1 (von Otto_2)Was soll noch gesagt werden. Es wurden dir jede Menge Ratschläge erteilt, welche du entweder gar nicht versucht hast, oder wenn dann vermasselt hast. Was nun noch übrig ist von deinem zerschossenem System kannst nur du wissen. Wenn der PC noch tatsächlich von der akt
Antwort 1 (von HCK)Vorsicht . Wenn Du es so einstellst , werden die vom Server gelöscht wenn Du aus Versehen im TBird löschst (unterer Haken)! Nimm die Einstellung mit Tagen ... Oder packe "wichtige" ins Archiv ?? Langfristig sichert man besser in eigenen Ordner . Oder
Antwort 1 (von Bosco)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-408660-15.html#2130974 date=1368867512] ... werden die vom Server gelöscht wenn Du aus Versehen im TBird löschst (unterer Haken)!.... Danke, werde mich damit noch befassen. Anderseits habe ich nicht so viele Mails, die ich
Antwort 1 (von Maspers)Installiere Revo Uninstaller ist wie der Standart Uninstaller von Windows nur besser, weil er nach der normalen deinstallisation (wenn möglich) noch nach Datenresten sucht, die mit dem Programm zu tun haben.