(von A.Diderle)Guten Abend, seit über einem Monat hab ich ein Problem mit meiner Grafikkarte (ATI Radeon HD 4890 Gamestar Edition). Und zwar, wenn ich den PC starte ist der Lüfter sehr laut und dreht sich sehr schnell, deswegen bleibt der Monitor dann schwarz. Außerdem leuchtet auf
(von Minouche)Habe Windows 7 neu auf meinem Laptop installiert. Ist eine "OEM Version Herstellergelabelt von DELL" die ich da kaufte und nun kommt die Meldung der Key sei nicht korrekt wenn ich Windows aktivieren möcthe. Wie kann das sein? Und was muss ich jetzt tun um das
Antwort 1 (von Otto_2)Ja, ja diese DVDs von angeblich DELL. Wenn du Gluck hast kannst du es telefonisch aktivieren. Hat schon geklappt aber auch nicht.
Antwort 2 (von Minouche)Hat sich soeben erledigt. Beim dritten Anlauf hat's auf einmal geklappt. Windows ist aktiviert. [love]
Antwort 3 (von jockel66)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-408755-0.html#2131128 date=1368995185] Ja, ja diese DVDs von angeblich DELL. Hast du schon mal solche Produkte in den Fingern gehabt? Die meisten Software-DVDs von da sind "Dell-gelabelt" - und die verkaufen in größe
Antwort 4 (von jockel66)Ergänzung zu "von da".....: [url=http://www.videogame.de/betriebssysteme/windows-7-ultimate-32bit-oem-vollversion/a-917064595/]http://www.videogame.de/betriebssysteme/windows-7-ultimate-32bit-oem-vollversion/a-917064595/[/url]
(von Ominös)Guten Tag, da ich ein Problem mit den Symptomen, die ich gleich nennen werde nirgends gefunden habe, habe ich mich entschlossen nun selbst ein Thema zu erstellen. Ich wohne in einer WG mit 3 anderen Mitbewohnern. Es geht um das leidige Thema des Internet Abbruchs. Zuer
Antwort 1 (von Ominös)Ein Zusatz noch: Windows wurde mit hilfe einer discovery cd übergespielt, ist also nicht original und bietet keine automatischen Updates an, die habe ich aber alle manuell nachgeholt.
(von marci)hi leute und zwar hab ich bzw. nen kumpel von mir ein problem!!!! Sein pc fährt nicht mehr hoch. Er hat die windows xp cd eingelegt und er wird dann gefragt pb er von der festplatte starten will oder von der cd, Von der festplatte startet er gar nicht. Man drückt en
Antwort 1 (von Otto_2)Du solltest mal richtig posten. In etwa so http://www.richtig-posten.info/ Wie soll dir ohne Angaben zum System geholfen werden. Was nun diese Meldung anbelangt, hast du keine Install CD/DVD, scheint eher eine Recovery CD/DVD zu sein, oder diese ist korrupt. Also poste
(von Phyyl)Hallo liebe Leute, seit einiger Zeit kackt beinahe stündlich das Netzwerk bei uns ab : Wahndreieck mit ! in der Mitte. Windows-IP-Konfiguration Hostname . . . . . . . . . . . . : PC-PC Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . .
Antwort 1 (von jockel66)ipconfig stammt aus einer Situation in der das WLAN die Verbindung sichergestellt hat? Betreibst du über den Netgear-WLAN-Router ein Subnetz (Privates Netzwerk Klasse A - mit IPs 10.0.0.1 usw) - oder hast du den Kabelmodem von Cisco auf eine Klasse-A-Netz IP-Adresspoo
(von helmes)Hallo, ich kann meine schreibgeschützten Lieder nicht auf ein USB-stick kopieren obwohl ich die grüne Fläche neben der schrift "schreibgeschützt" weg mache geht es nicht. Kann mir jemand helfen ???
(von musicfreak1220)Hallo allesamt Bekanntlich wird mit 8. April 2014 WinXP von Microsoft nicht mehr serviciert. Da ich zwei ältere Geräte besitze, stellt sich bei mir die Frage, ob es Sinn macht, auf Win7 als Betriebssystem zu wechseln. Da diese beiden Computer noch einwandfrei funktio
Antwort 1 (von Otto_2)Warum anderes BS, Windows XP wird mit bereits vorhandenen Treibern und Hardware auf welche es Installiert ist noch lange funktionieren. Es wird ja nur der Support eingestallt. Keine neuen Updates. Windows 98 und 95 gibt es schon lange nicht mehr, trotzdem laufen diese
Antwort 2 (von musicfreak1220)Das habe ich dann irgendwie missverstanden. Ich habe angenommen, dass eben auch die Updates nicht mehr geliefert werden. Dann ist ja alles bestens. Vielen Dank!
Antwort 3 (von Otto_2) Ich habe angenommen, dass eben auch die Updates nicht mehr geliefert werden Hast schon richtig verstanden. Gibt nichts mehr zu XP von MS, genau so wie eben zu den anderen MS Systemen. Benötigst ja auch keine, für was auch. Dieses System ist dann für die Virenhers
(von Flatterflügel)Hallo, Meine Internetverbindungen sind jetzt schon sseit längerer Zeit weg... immer wenn ich auf die Seite der Verbindungen gehe, wird mir einfach nichts angezeigt, sogar, wenn ich drekt vorm Router sitze. Bei unserem anderen Laptop geht alles. Der Virencheck von Spybo
(von Kely)Windows 7 Home Premium; AMD A-4-3300 APU
Antwort 1 (von Otto_2)Ein wenig überlegen beim Posten sollte man schon. Was sollen wir damit anfangen. Hier denke mal nach. Semmeln und Brot bekommt man beim Bäcker, Autoersatzteile für bestimmte Marken und Typen beim Autohersteller oder Ersatzteilverkäufer, wenn man Hersteller, Type und
(von danjalo)Hallo, ich versuche in den vergangenen Tagen immer wieder, über die Plattform "dokujunkies" einen Dokufilm runterzuladen (emachines G730, Windows 7). Ich werde dann immer auf die entsprechende Seite von "uploaded.net" geleitet; die Downloadversuch
(von jetFlight)Ich versteh nicht warum der meine schleife in einer funtktion nicht abbricht, hab spaß es halber die x werte ausgegebn um zu genauer zu schaun. anz=1 http://tinypic.com/r/2e3pd2u/5 so sieht des bei mir aus. wenn ihr des komplette programm dazu noch braucht dann kann i
(von niero31)Mein Laptop musste wegen eines Virus repariert werden. Es wurde ein neues Betriebssystem aufgespielt. Vorher hatte ich Windows 7, jetzt Vista. Welches System ist nun besser?
Antwort 1 (von jüki)[quote author=niero31 link=/hilfen-5-408745-0.html#2131094 date=1368978451]Welches System ist nun besser? Windows7. VISTA ist der Vorläufer von Win7, dessen Betaversion sozusagen. Jürgen
(von flavio)hi, also mein Problem ist jetzt seid einer Woche das immer wen ich ein spiel spiele es 15 Minuten perfekt klappt, dann bekomme ich jedoch einen Bluescreen. sobald ich neustarte kommt die Meldung: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected B
(von Laurihoney)Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei jedem Hochfahren meines Laptops erscheint diese Fehlermeldung (siehe Bild-Anhang) und ich wüsste gerne zu was diese gehört und wie ich den Fehler beheben kann?! Betriebssystem: Windows 7, Toshiba Satellite Vielen Dank für die An
Antwort 1 (von Otto_2)Und die Vorgeschichte wird verschwiegen. Dieses Modul ist in der Regel ein Überbleibsel vom BKA Virus und dgl. Hast wohl diesen entfert, oder? Hier schau mal könnte dir weiter helfen, wie steht in Antwort #6 http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/49527-fehler
Antwort 2 (von EXIT)Probleme mit einem GVU/BKA Trojaner gehabt? Schaue bitte mal unter C:\Users\Name deines Benutzerkontos\App Data\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme\Autostart nach,ob sich dort die wpbt0.dll oder eine dazugehörige Anwendung befindet und lösche diese Einträg
Antwort 3 (von Laurihoney)Vielen Dank für die schnellen Antworten! Genau, ich war von diesem Trojaner befallen. Habe die Fehlermeldung damit natürlich gar nicht in Verindung gebracht.. Im Ordner "Autostart" befindet sich wpbt0.dll leider nicht, nur "runctf". Könnte das ei
Antwort 4 (von EXIT)Ja,dass sollte auch zum Trojaner gehören.Daher kannst du das getrost löschen.
Antwort 5 (von Otto_2) Auch über msconfig konnte ich wpbt0.dll nicht finden, wie im älteren Beitrag angegeben... Nur Spaß; ist auch logisch, steht doch in der Meldung "konnte nicht gefunden werden", da diese ja nicht vorhanden ist. :D Sonstige Antwort hast du ja schon bekommen.
Antwort 6 (von wpbt0)Diese CD kann man sich schenken,da der Virus in unterschiedlicher Form exestiert,das einzige was passiert, Kaspersky stürtzt nach gewisser Laufzeit ab,getestet- waren beim Suchlauf 18% und schüss,oder einfach BS wieder bootbar macht. Das löschen bedeutet nicht, das
Antwort 7 (von Otto_2)Vermutlich guckt Kaspersky wer vor dem PC sitzt. Komischerweise, bei MIR hat es geklappt. ;D Aber auch ich bin bei solchen Problemen der Meinung, sicher ist man nur wenn das System platt gemacht und neu installiert wird. Deshalb habe ich auch von diversen PC ein Systemi
(von Shaddowbad)Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy s3 und ich kann es nicht mehr starten. Ich hatte es hestern abend zum Laden angeschlossen und wunderte mich schon das im ausgeschalteten Zustand nicht das Batteriesymbol kommt aber ich habe es trozdem die ganze nacht dran gelassen zum l
(von vivi .b) Hallo und zwar seit letzten Monat Piept mein leptop wenn ich in anmache und dann zeit er windows7 anund wenn ich auf enter drücke dann fährt er sich zwar hoch aber das windows7 bild fängt dann beim hoch fahren das flackern an aber hoch fahren tu
(von Otto_2)Hallo und guten Tag! Habe soeben Avast version 8 bei Windows 8 Pro 64 Bit geupdatet. Danach ist miraufgefalle, das sich der Taskmanager nicht mehr öffnen lässt. Deaktiviere ich Avast geht es wieder. Noch jemand dieses Problem, oder ist dies nur auf meinem PC? Viren un
(von Rob)Ich hatte mein Laptop an gemacht und nach einer Weile hat er sich selbständig gemacht...das heißt es wurden auf einmal Porno Seiten auf gemacht und dann Kamm eine Meldung das ich eine Straf Tat gemacht habe.! So jetzt wenn ich denn Laptop hochfahre kommt nur noch ein
Antwort 1 (von Berbo)Etwa sowas? http://www.stern.de/digital/online/bka-trojaner-neuer-loesegeld-schaedling-im-umlauf-1988152.html Auch eine Abhilfe wird angeboten. Z.B. https://www.botfrei.de/
(von Dominik.M)Hallo zusammen Ich brauche dringent hilfe denn seit ca. einer Woche macht mein Pc komische sachen wie die der Titel schon sagt. Also ich drück den start Knopf und er startet dann aber geht nach ein paar sek. aus und wieder ein das kann er Stunden machen. Das erste was
Antwort 2 (von john97)Führe ggf ein BIOS-Update aus. Das sollte beim Gerätehersteller bei den Treibern zu bekommen sein.
Antwort 3 (von Otto_2)Nun der Tip mit der Biosbatterie ist schon OK, guck mal beim Starten oder wenn du wieder den komischen blauen Bildschirm siehst, welches Datum oben ersichtlich ist. Dies mit dem Biosupdate würde ich so nicht sagen. Wenn der PC an und und für sich bisher funktioniert h
(von dmk.spez)Hallo, :) Habe einen Notebook (Packard Bell Easy Note LJ65). System: Vista (32Bit) DVD Laufwerk: DVD-Super Multi DL drive (HL-DT-ST DVDRAM GT20N ATA) Das Problem ist der DVD Laufwerk. [???] Bei Eigenschaften zeigt es diesen Fehler an: "Dieses Hardwaregerät k
Antwort 1 (von Otto_2)Versuche dies mal, klönnte dir weiterhelfen http://www.wintotal.de/tipparchiv/?rb=36&id=495
Antwort 2 (von dmk.spez)Dankeschön!!! ;D hatte wirklich geholfen!
Antwort 3 (von Otto_2)Gerne geschehen und Danke für die Rückmeldung!
Antwort 1 (von HCK)OOOPS ... Netter Passant , dass er dich auf den Irrtum aufmerksam machte . ::) [???] ;D
Antwort 1 (von Otto_2)Woher weist du dass diese nicht erkannt werden? Kein Strom? Keine Laufwerkgeräusche? Oder werden diese im Bios nicht angezeigt? Schon mal versucht eine bootfähige CD/DVD ins Laufwerk gelegt und gestartet? Leichten beim Start die LEDs auf? Wird gebootet? Warum ich so f
Antwort 1 (von john97)Die Laufwerke bekommen Strom!! Die Festplatte kann man anlaufen hören, genauso wie das DVD-Laufwerk. Gebootet wird nicht, da ja keine Laufwerke erkannt werden. Eine CD kann er auch nicht lesen... Die Festplattenleuchte leuchtet nicht auf, aber im anderen Test-PC hat s
Antwort 2 (von Otto_2)Dies wird nun schwer zu finden sein. Kontroller defekt? Wie lautet die Fehlermeldung vom Bios? Verschiedene SATA Ports schon versucht? Auch nur die HDD alleine, bzw das LW alleine? Netzteilfehler ist auszuschließen? Kannst du versuchen mit einem USB Stick zu booten? So
Antwort 3 (von john97)Ich habe nun weiter geschaut, und habe mir gerade eine neue Hauptplatine gekauft. Hannibal624 ich bedanke mich bei dir.
Antwort 4 (von Otto_2)Gerne geschehen. Zeit lassen und Vorsicht walten lassen beim Zusammenbau :D
Antwort 1 (von wieso-das?)Das installierte Mediarecovery ausführen In der Menüzeile evtl. vorhandenen Hilfe-Link oder ein "?" klicken - im Untermenü nach Online-Aktivierung suchen. [url=http://www.oo-software.com/de/press/for-journalists/oomediarecovery]http://www.oo-software.com/de
Antwort 1 (von Elisa3)Tun kannste viel,erst mal Daten zum PC-Betriebssystem- Auch mal rechts klick auf die Fehlermeldung die den Start-Boot Vorgang betrifft,Eigenschaften dort wird oft der Übeltäter bereits angezeigt. Den Autostart aufräumen,Temps löschen, Inhalt des Ordners C:\Windows
Antwort 1 (von Otto_2)Wwnn du denkst es ist ein Realtekchipsatz auf deinem geheimen unbekannten Mainboard verbaut dann lade dir doch einen Treiber runter und installiere diesen. Wenn du Glück hast funktioniert dann der Sound in deinem unbekannten PC/Lappi. Hier einige Treiber http://www.com
Antwort 1 (von ugurcan62)hallo hannibal, tut mir leid bin neu hier deswegen kenne ich mich hier nicht so gut aus. Habe den Treiber runtergeladen und installiert allerdings ging der Ton immer noch nicht... INFO:Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 32-bit SP3 Motherboard Gigabyte
Antwort 2 (von Otto_2)War auch nicht böse gemeint, aber es gibt ja nicht nur einen Soundtreiber, einen PC und so weiter. Ein wenig überlegen beim Posten und schon klappt alles. Wenn es tatsächlich dein Board ist welches du gepostet hast, bekommst du die Treiber hier http://www.gigabyte.at
Antwort 1 (von Moritz372)Ich nehme hier Bezug auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-404488-0.html]älteren Beitrag[/url] wo ich das Problem schon mal erläutert habe. Router: FRITZ!Box WLAN 3170 Pc: Mainboard: P8Z77 Lan Adapter: Intel(R) 82579V Gigabit Network Connection Betr
Antwort 1 (von Moritz372)Ich glaub ich habs gefunden [url=http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/27468-probleme-intel-lan-treiber.html]Lösung[/url] :D :D :D
Antwort 1 (von HCK) [???] [???] Spiegelverkehrt oder auf dem Kopf ? https://www.google.de/search?q=monitor+spiegelverkehrt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Antwort 1 (von mach.es.so:)Dieses Notebook? "Mini-Notebook Belinea s.book 1" [url=http://www.notebookjournal.de/tests/belinea-s-book1-424]http://www.notebookjournal.de/tests/belinea-s-book1-424[/url] Welches Betriebssystem ist installiert und welcher Grafikchip sichert die Anzeige? In
Antwort 1 (von Shakya)Hallo, vielen Dank für deine Antwort... die ich allerdings nicht verstanden habe. Ich habe eine Windows-7-CD, aber wenn ich diese einlege, habe ich nur die Option einer Neuinstallation von Windows - und das möchte ich vermeiden. sfc /scannow führt zwar den Scan durc
Antwort 1 (von Shakya)... jetzt funktioniert auch die Soundkarte nicht mehr. Die Creative wird zwar im Gerätemanager angezeigt (Treiber sind aktuell), aber nicht unter den Sounds. Dort funktioniert nur die Realtek.
Antwort 1 (von smgr113)Also für alle ich hab das Problem gelöst das Scannen funkktioniert nur über die WIFI funktion die man am Drucker noch einrichten muß nämlich mit dem Geräteschlüssel vom Router dann am PC in den Scannereinstellungen einfach die IP suchen und schon gehts. Gruß s
Antwort 1 (von phalstek)Moin Ich habe eine 2 Tb Samsung-Platte in einen ICY-Box Gehäuse mit USB3 normal formatiert. Diese Platte hat 2 Partitionen und läuft einwandfrei am O Play. Vermutlich kann der O Play nichts mit GPT anfangen. Wenn ich also die 3 Tb Festplatte in 2 Partitionen aufteile
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn der Player mit 3TB klarkommt, was ich allerdings bezweifle, könnte es klappen. Kommt dieser nicht klar und erkennt die Platte welche allerdings MBR und nicht GPT partitioniert sein muß, wird vermutlich auch nur Partitionen bis max 2 TB angesprochen. Überle
Antwort 1 (von MBGucky)Der Browser greift überhaupt nicht auf die Datenbank zu. Das machen Joomla und Wordpress selbst. Diese wiederum speichern die wichtigen Informationen dafür in einer Konfigurationsdatei.
Antwort 1 (von der Neuer99)es ist schon eine Aktuelle Frage, und ich kann im FF 21 pdf dokumente auch ohne ein plugin, weder adobe noch acrobat öffnen, habe es ausprobiert. Hatte Adobe aus dem Autostart genommen und acrobat (als plugin installiert) deaktiviert und konnte pdf's lesen, brauch
Antwort 1 (von Otto_2)Sagen wir mal so, wenn du PDFs auf deinem Rechner auf der Festplatte hast, diese sollen gelesen werden, benötigst du einen lokalen PDF-Reader.
Antwort 1 (von champi)Vielen Dank für Eure Mühe und die vielen Ratschläge! Leider hat keiner geholfen. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich mich nicht an die Ratschläge gehalten habe oder auch nur das ich einfach vermasselt habe.... Übrigends mein Windows 7 läuft wieder... wenn I
Antwort 1 (von Otto_2)Dies was du uns nun weis machen willst stand schon in Antwort #1 und Antwort #2 . Nun funktioniert es ja. Alleine geschafft? [???] [???] [???]
Antwort 2 (von champi)Ich habs ganz allein geschafft! Es war auch mit der Anleitung überhaupt kein Problem. In wenigen Sätzen zum Ziel. Geh mal Antwort 2 durch, da liest du dir doch nen Wolf ... Vielen Dank noch einmal an alle ! Werner
Antwort 3 (von Otto_2)Würde mich dennoch und auch die anderen interessieren ob du es mit diesen Befehlen bootrec /fixmbr, bootrec /fixboot bootrec /rebuildbcd. geschafft hast, oder es einfach mit dem ersten Punkt der Systemreparatur geklappt hat. Die bootrec wurden auch in Antort #1 scho
Antwort 4 (von champi)Hallo! Ich hab genau, wie in der Anleitung alle Punkte der Reihenfolge abgearbeitet. Auf alle Befehle hat das System reagiert und ich konnte immer weitermachen. Bei euren Tipps blieb ich immer nach 2-3 Eingaben hängen.....
Antwort 5 (von Otto_2)Ok, danke für die Mitteilung und viel Spaß noch mit deinem System
Antwort 1 (von Harlekin)Danke,danke hatte das gleiche problem :)
Antwort 1 (von Stephan Gut)Wenn Ich F9 drücke beim "American Megatrends" Boot Bildschirm passiert trotzdem nix
Antwort 1 (von kasimir)stoppe den torrent und lasse ihn beim neustart Hashen damit er erkennt was er schon hat und was er nocht Braucht :-)
Antwort 1 (von lol-moprala)@kasimir und du meinst der TO chrisoad hat nach sechs Jahren den Download noch immer nicht beendet? ;D