(von Hgicht)Hallo, da zuletzt mein Creative SoundBlaster Arena verreckt ist (Bügelbruch), habe ich mir das "Creative Soundblaster Tactic3D Sigma" gekauft. Habe es vorhin angeschlossen, der Sound funktionierte von vornherein einwandfrei. Habe dann das Treiberpack von der
(von Grünes Essen)Hallo Ihr Lieben, nach dem Aufspielen einer Anti-Virus-CD hat mein Laptop (Fujitsu Lifebook AH530) alle Dateien und Programme gelöscht. Mit Hilfe eines Wiederherstellungsprogramms konnte ich die Daten wiederherstellen und auf einer externen Festplatte speichern. Die P
Antwort 1 (von cosinus)Windows 7 kommt nicht auf CD daher, sondern auf DVD. Was GENAU bitte steht auf der Disc von der du versucht hast zu booten?
Antwort 2 (von Grünes Essen)Stimmt, hast recht. Das ist eine DVD. Sorry. Das ist Windows 7 Professionel.
Antwort 3 (von cosinus)Ich habe "GENAU" extra großgeschrieben Da wird doch wohl noch mehr draufstehen als das?!
Antwort 4 (von Grünes Essen)Das ist eine Version, die ich als Student online umsonst bekommen habe. Ich habe diese auf eine DVD gebrannt und meinen Laptop damit bespielt. Daher steht auf der CD leider nur genau das.
Antwort 5 (von cosinus)Dann lässt sich so daraus nicht ableiten, ob diese DVD überhaupt bootfähig ist; sehr viele Leute machen beim Brennen von Images nämlich Fehler. Entweder wird das Image als Datei auf die CD gebrannt, oder das ISO-File wird entpackt und das Extrakt wird dann als gewö
Antwort 6 (von Grünes Essen)Das kann ich Dir erst morgen sagen, weil ich die DVD nicht persönlich gebrannt habe. Der Kollege, der das gemacht hat, har aber Informatik studiert. Ich werde ihn morgen fragen. Danke schon mal im Voraus.
(von dilligaf)Hallo,... ich habe das Problem, dass ich beim Windows Start das Internet nicht sofort bereit habe. Bei meinem alten Asus Board wurde damit geworben, dass das Internet sofort bereit ist. Kann man das bei dem jetztigen Board nicht so einstellen, das man das Inet sofort z
Antwort 1 (von ned_devine)Was meinst Du mit "sofort"? Sobald Windows vollständig geladen wurde, sollte auch eine Netzwerkverbindung verfügbar sein, da der Treiber dann ja zur Verfügung steht.
(von chaveztrophy)hi, hab gerade ein spiel gespielt und plötzlich ein dauer-standbild gehabt, nach 5 minuten hab ich den pc neu gestartet. der pc hat beim ab abstürzen so 2-3 mal n bissel geknackt... die ereignisanzeige sagt: "Das System wurde zuvor am ?22.?05.?2013 um 20:29:40
(von cool-fellow)[center] Ein ehrlicher Anbieter oder ??? [img width=720 height=506]http://compipeter.beepworld.de/files/schild-im-fenster.jpg[/img] [/center]
Antwort 1 (von Meebling)Wenn's kein Pferdefleisch ist. ;) ;D ;D ;D 8) :-*
Antwort 2 (von ned_devine)Der Fotograf sieht eher aus, wie ein gewisser Herr Zausel, nicht wie unser junger Staranwalt. Könnte man da evtl. eine Berufsausübungsklausel bemühen? 8) Der Staranwalt könnte ja Schaden anhand Plagiatsvorwürfen nehmen. 8)
(von christian low) kann diese Software nirgends finden um zu löschen. Blockiert mich beim surfen. Hilfe
Antwort 1 (von ned_devine)Das Add-on im entsprechenden Browser deaktivieren (und dann ggf. löschen)?
(von cool-fellow)Ein Priester wird beauftragt, in einer Woche 500 Bibeln in einem kleinen Dorf zu verkaufen. Schafft er es nicht wird er gefeuert. Der Priester macht sich also ans Werk. Nach vier Tagen hat er aber erst zwei Bibeln verkauft. Völlig niedergeschlagen sitzt er in der Kirch
(von gebne)Hallo Leute, bei Installation eines neuen Schach-Spieles krieg ich immer obigen Windows(?)- Fehler "Error 1327 Invalid Drive H.\" angezeigt und die Installation schlägt fehl; auch beim Versuch der Deinstallation einiger Programme tritt dasselbe Problem auf. W
Antwort 1 (von Otto_2)Mal ne Frage, gibt es diese Partition/Laufwerk H: überhaupt?
(von mannomann)wie lösche ich das Spiel Alamandi endgültig?
Antwort 1 (von Bosco)Geht das nicht über Systemsteuerung > Software ? Gruß Bosco
(von gregorsart)Hallo Computerhilfen-Team, Ich frag ich mich, ob ich die Grafikkarte einschicken soll? Was meint Ihr? Liegt es an der Grafikkarte? Hier mein System: http://www.sysprofile.de/id175446 Hier ein Post hier, der keine Resultate erbracht hat: http://www.computerhilfen.de/hil
(von Manu.s)Hallo Ich habe ein TOSHIBA Notebook SATTELITE Und mein Sohn hat das WIDOWS gelöscht und dann wollte ich es wieder anschalten und Dan kommt eine weise Schrift raus (auf englisch ) und so ich habe versucht Ein Windows drauf zu installiere. Geht Aba nicht ich hab
Antwort 1 (von saffi)Warum wurde das Windows gelöscht? Vorallem wie? So einfach geht das eigentlich auch nicht. Aber egal. Hast Du zu diesem Laptop keine Cds dazu bekommen? Treiber-CD oder ähnliches? In erster Linie braucht man eine Windows-CD um den Laptop ordentlich starten zukönnen.
(von Shaddowbad)Hallo ich habe einige CDs mit Itunes in MP3 umgewandelt. Diese habe ich auf eine externe Festplatte gespielt. Da ich aber den Platz brauche wollte ich sie löschen aber das geht nicht. Windows läßt das nicht zu. Selbst die ordner in denen vorher MP3s waren werden nich
Antwort 1 (von Bosco)Betriebssystem? Gruß Bosco
Antwort 3 (von ned_devine)Über iTunes löschen (Musik einlesen und dann plätten)? Oder Dateiberechtigungen anpassen ("Vollzugriff").
Antwort 4 (von Shaddowbad)was mich ja wundert das es ja nicht bei allen dateien ist. Ich habe einige Alben in MP3 konvertiert und der dateiname wurde obwohl er zu lang ist trozdem übernommen. jezt kann ich weder den Dateinamen der MP3 ändern noch den der Oedner. Wie entsperren ich dies?
Antwort 5 (von Shaddowbad)Beim löschen bekomme ich die Meldung das der dateipfad zu lang ist. Wie lösche ich trozdem.
Antwort 6 (von Shaddowbad)Problem gelöst. Ich habe die Dateien die nicht löschbar waren (wegen des zu langen Dateinamens oder Dateipfades) einfach umbenannt und dann ging es. Ich habe einfach die Datei mit zahlen versehen und gelöscht. der Theard kann gelöscht werden.
Antwort 7 (von ned_devine)Wird er nicht, um anderen Usern zu helfen. :) Prima, dass Du eine Lösung hier geschrieben hast.
(von Worsty)Hi erstmal. Wie im Titel schon beschrieben, verschwinden nach einiger Zeit plötzlich Bild und Ton. Der Rest hört sich zumindest so an, als wäre alles in Ordnung. Er fährt erst dann wider hoch, wenn ich einige Zeit lang warte. Hab auch schon den ganzen Staub entfernt
Antwort 1 (von ned_devine)Wenn die CPU wirklich auf 135 °C gewesen sein sollte, war das wohl mehr als ungesund. Das kann kaum stimmen.
Antwort 2 (von Worsty)Mhh wenn du schon so sprichst sollte ich a) das Problem gefunden haben oder b) nochmal gucken meld mich gleich mit Ergebnis
Antwort 3 (von Worsty)hab nochmal gemessen: Es war maximal auf dem Board bei CPUTIN 110°C und als ich den mal ein wenig fordern wollte (paar Programme starten und so weiter) ist er wieder abgestürzt.
Antwort 4 (von ned_devine)http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1053468 Wenn er noch lebt, könnte das Erneuern der Wärmeleitpaste helfen, wenn der Kühler schon richtig sauber ist.
Antwort 5 (von Worsty)Ui 65° ist dann doch sehr überschritten xD ich versuch es mal mit der Paste ich schreib dann ob es Funktioniert hat für spätere Probleme :)
(von Hasi)Hallo, habe eine wichtige Frage über Bluetooth in Win8. Ich besitze einen Acer Aspire Ethos 5951G. Ich habe von Win7 auf Win8 upgeraded und nach einiger Zeit habe ich Win8 auf die Werkeistellungen zurückgesetzt. Bluetooth funktionierte nach dem Upgrade einwandfrei
(von V!TA)Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage: Ich soll ein System bauen, an das vier 24" Monitore angeschlossen werden können. Dabei soll das ganze nicht so krass teuer sein. Im Prinzip soll auf den Monitoren vorallem Office und Börsenzeug dargestellt werden...
(von Jan)Ich hab nen hp drucker und möchte den als router nutzen, dieser erscheint in der netzwerksuche aber ich finde nicht das Passwort
Antwort 1 (von PWT) Ich hab nen hp drucker und möchte den als router nutzen ;D ;D ;D Gelächter: Ich habe einen BMW und möchte den als Kühlschrank nutzen. Du merkst etwas?? Erkläre mal Dein abstruses Ansinnen und präzisiere vor allem den Drucker. HP baut in etwa so viele versc
(von HomerJaySimpson)Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen externen 2,5" Festplatte zur Datensicherung. Da es mich bei meiner alten 3,5" Festplatte ziemlich nervt, dass man immer ein extra Netzkabel zur Stromversorgung anschließen muss, möchte i
(von ManWebWar)Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Kategorie gewählt habe. ():-) ich habe einen Onlineshop. Software hauptsächlich, über eBay, mit Kunden-Datenbank auf Afterbuy. Da wir auch technischen Support anbieten, und hin und wieder Lieferanten und Gro
(von Matzepower2009)Hallo wie kann ich meine Laptop fürs W-Lan einstellen.habe bei der Telekom extra einen neue Box gekauft.
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858729/Software/theme-120499781/Netzmanager/faq-193915937 Gruß Bosco
Antwort 2 (von pfennigkraut)Welches NB-Modell? Welcher WLAN-Router von Telekom? Mit solchen Angaben kann man die einzelne Schritte erklären. Voraussetzung: die Handbücher zum Notebook und zum WLAN-Router lesen.
Antwort 3 (von Matzepower2009)Speedport w 921 V
Antwort 4 (von ned_devine)An der linken Geräteseite des Acer Aspire 5315 (wenn Du davor sitzt) soll angeblich ein Ein-/Ausschalter für den WLAN-Chip sein. Ist das WLAN laut Gerätemanager denn Betriebsbereit?
Antwort 5 (von pfennigkraut)Benutzerhandbuch Acer Aspire 5315 [url=http://global-download.acer.com/GDFiles/Document/User%20Manual/AS_5715Z_5315_Ger_OLM_0726.zip?acerid=633645601144583144&Step1=NOTEBOOK&Step2=ASPIRE&Step3=ASPIRE%205315&OS=ALL&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8]http
(von Florian Eumann)Guten Tag, wenn ich meinen PDF Reader "Foxit Reader" mit einem pdf öffne, erscheint das Fenster "Dateidownload" (s. Anhang). Erst wenn ich auf Abbrechen klicke, verschwindet das Fenster. Wenn ich die Datei herunterlade und öffne, erscheint das Fen
Antwort 1 (von HCK)Foxit ... Plugin fehlt oder ist deaktiviert ?
(von Xizu)Hi leute , mein folgendes Problem ist : Mein Internet verlangsamt sich alle paar Wochen um mehrere Tage , dann habe ich wieder 2-3 Wochen schnelles Internet . Woran kann das liegen? Ich merke das vorallendingen Beim WoW spielen ... In den Tagen wo das Internet schne
(von leilasavane)Hallöchen, ich bin ziemlich neu in der PC-Welt und würde gern, wenn ich z. B. bei facebook einen Text schreibe, Smilys oder andere Gifs einbetten. Ich habe hier eine Seite gefunden, deren Smilys angeblich leicht in jeden Text kopierbar sind: http://kay-smiley.info/am
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://anleitung-tipps.anleiter.de/wie-kann-ich-in-facebook-nachrichten-smileys-und-symbole-verschicken?ModPagespeed=noscript Gruß Bosco
Antwort 2 (von teste-das)Versuche mal umzudenken und sieh die kleinen Grafiken nicht als Smileys - sondern eben als Grafiken... auf derSeite, die du verlinkt hast (viele weitere solche Seiten sind im Netz zu finden - manche bieten den kompletten Bilder-Tag gleich zum Übernehmen an). Im FF ->
(von ilona)habe win7 64 bit (neuer PC win 7 64 bit, ist bereits vorinstalliert) es sind bereits 4 Partitionen vorhanden, 100MB System NTFS 456,62GB OS NTFS 8,64 GB Recovery NTFS 101MB Wiederherstellung ohne Benennung ich möchte die 456,62GB teilen geht zu teil
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installieren-updaten/625-partitionen-windows-7-erstellen.html Gruß Bosco
Antwort 2 (von jockel66)Erstelle einen Screenshot der Datenträgerverwaltung und zeige den hier. (Tabelle und Grafik der Datenträgerverwaltung gut auswertbar) Vermutlich ist auf deiner 500 GB Festplatte bereits die maximale Anzahl an Primärpartitionen erstellt - so daß dir nach der Verklein
(von phoenixx)Hallo, Avira meldet ständig o.g. Fund, entfernt ihn aber nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.
Antwort 1 (von cosinus) Kann mir jemand helfen? Vllt postest du mal das komplette AntiVir-Log? Nur der Schädlingsname reicht nicht!
Antwort 2 (von phoenixx)Aber gerne... vira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. Mai 2013 09:47 Es wird nach 4677301 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : A
Antwort 3 (von cosinus)Log ist unvollständig
Antwort 4 (von phoenixx)mhh...ist alles, was im Report steht... [???]
Antwort 5 (von cosinus) [img width=720 height=521]http://img.trojaner-board.de/alle-logs/avira-alle-logs.png[/img]
Antwort 6 (von phoenixx)ah..ok: vira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. Mai 2013 09:47 Es wird nach 4677301 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira An
Antwort 7 (von cosinus)Siehste jetzt warum die Pfadangaben bzw komplette Logs wichtig sind? Schau dir die Pfadangaben mal an. Das sind Funde in der Q von Spybot
(von Esiema)Fehlermeldung vom Festplatten Manager Hab vor einiger Zeit eine Komplettsicherung mit Paragon 9.5 Personal Edition durchgeführt, jetzt wurde versucht die auf einer ext. Festplatte gemachten Sicherung auf einer anderen ext. Platte wiederherzustellen und dabei kam bei
Antwort 1 (von pfennigkraut)[quote author=Esiema link=/hilfen-7-408824-0.html#2131441 date=1369213300] Hab vor einiger Zeit eine Komplettsicherung mit Paragon 9.5 Personal Edition durchgeführt, jetzt wurde versucht die auf einer ext. Festplatte gemachten Sicherung auf einer anderen ext. Platte wi
Antwort 2 (von cosinus)Crossposting! >:( http://support.paragon-software.com/showthread.php?782-Fehlermeldung-vom-Festplatten-Manager
Antwort 3 (von pfennigkraut)In wievielen Foren der TO sein Problem aufbereiten läßt - das ist doch ihm überlassen. Er verlangt sicher nicht, daß hier auf Antworten in einem anderen Forum reagiert wird. Crossposting ( Multiposting [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Crossposting]http://de.wikipe
Antwort 4 (von cosinus)Ach es ist dem TO überlassen? Ich habe den Eindruck, CH ist das einzige Forum, welches in Crosspostings absolut kein Problem drin sieht. Würde es dich nicht ärgern zu sehen, dass sein Problem schon längst behoben wurde? Das siehst du aber erst später, nachdem du e
Antwort 5 (von pfennigkraut)Die einzige Antwort, die Esiema am Tage seiner Fragestellung vom Moderator des Paragon-Forum erhielt (21.05.2013 - 16:24) scheint ihm/ihr nicht genügt zu haben - darum dann die Anfrage heute (22.05.2013 - 11:01:40) hier.... ? So lange die Forenadmins von uns Schreiber
Antwort 6 (von cosinus)Wieviele Antworten ist doch völlig egal, es bleibt ein Crossposting. Warum? Weil ein Crossposting genau das definiert, nämlich Hilfe zu einem und demselben Thema gleichzeitig in mehreren Foren anfordern. Auch wenn die Antwort vom paragon-Forum nicht der Bringer war,
Antwort 7 (von Otto_2)Hier geht ja nicht mal einwandfrei hervor was für Sicherung gemacht wurde. Eine normale Datensicherung? Vermutlich ja, denn wer kommt schon auf die Idee ein System-Windows auf eine Externe zu Recovern. Dies wird sicher nicht laufen. Ich kenne die Sicherungen von Parago
(von mucoland)Hallo, ich habe seit neuestem die 100.000er Leitung von Kabel deutschland. Ich habe bemerkt, dass wenn ich mein Laptop mit Router per kabel verbinde, habe ich ~95k . Aber wenn ich über Wlan mache, sinkt es auf ~20k-30k obwohl ich 2 meter vom Router entfernt bin... Rou
Antwort 1 (von pfennigkraut)Fritzbox-6360-Cable - WLAN ist im 2,4 GHz- und im 5 GHz-Frequenzband möglich (Dualnand-WLAN) - welches Frequenzband nutzt du? WLAN-Adapter des notebook ist ausgelegt für WLAN-Standard IEEE-802.11n und du nutzt diesen? Die optimalste Einstellung über die Kanal
Antwort 2 (von mucoland) Fritzbox-6360-Cable - WLAN ist im 2,4 GHz- und im 5 GHz-Frequenzband möglich (Dualnand-WLAN) - welches Frequenzband nutzt du? Wo sehe ich das? Wo ändere ich es? Was ich noch erwähnen sollte, mein cousen hat 50k leitung telekom und ich kann auch per WLAN 50k empfang
Antwort 3 (von teste.mal)[quote author=mucoland link=/hilfen-22-408823-0.html#2131452 date=1369221002] Was ich noch erwähnen sollte, mein cousen hat 50k leitung telekom und ich kann auch per WLAN 50k empfangen. Solche Formulierung deute ich irgendwie als schlecht gelogene Werbung - weil WLAN n
Antwort 4 (von pfennigkraut)Die FRITZ!Box-6360-cable sollte sich in den Menüs wenig von denen der FRITZ!Box-7390 unterscheiden (Firmware wurde Anfang März für die aktuellen Boxen aktualisiert) Demnach sollten zum WLAN diese Menüs auch erreichbar sein: [url=http://s7.directupload.net/images/13
Antwort 5 (von mucoland) Solche Formulierung deute ich irgendwie als schlecht gelogene Werbung - weil WLAN nie die volle Bandbreite realisiert, die vom Router empfangen wird! Nein ich meine es ernst, war fast 50k per WLAN ... Habe die Messung selber gemacht gehabt So sieht es bei mir a
Antwort 6 (von pfennigkraut)Mit dieser Einstellung nimmst du dir ja alle Möglichkeiten, selbst erkannte störende Einflüsse für dein Netz auszuschalten Die FRITZ!Box prüft von selbst die WLAN-Umgebung und verwendet die jeweils besten Funkkanal-Einstellungen. Bei Bedarf können Sie die Einstell
Antwort 7 (von pfennigkraut)Wenn im gesamten Heimnetz alle WLAN-Clients den WLAN-Standard IEEE 802.11n unterstützen -> dann ändere in der FRITZ!Box-6360-cable die Einstellung für den WLAN-Standard der Box - wirkt sich bestimmt aus.
Antwort 8 (von mucoland) Ist die FRITZ!Box-6360-cable vielleicht schon einige Jährchen alt, daß in dem Menü gar kein Dualband (ausch ein 5 GHz-Band) dargestellt wird? Ich habe diesen Vertrag vor c.a. 2 monaten bei kabel deutschland abgeschlossen... Das war der beste router den sie in angeb
Antwort 9 (von mucoland) Wenn im gesamten Heimnetz alle WLAN-Clients den WLAN-Standard IEEE 802.11n unterstützen -> dann ändere in der FRITZ!Box-6360-cable die Einstellung für den WLAN-Standard der Box - wirkt sich bestimmt aus.
(von Kevin)Hallo, wie oben schon steht, möchte ich gerne wissen ob meine Hardware zu heiß ist/wird. Mainboard: Gigabyte 970a UD3 Graka: GeForce GTX 560 CPU: AMD Phenom II x4 965 Boxed Gehäuselüfter: 1. Sharkoon Silent Eagle 1000  
Antwort 1 (von A K)Eigentlich sind die Temperaturangaben bei Vollast noch völlig o.k., auch die Graka kann bis zu einer Spitzentemperatur von ca. 99° C belastet werden. http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-560-de.html Eventl. mal die Temps unter Sensoren mit dem Tool SIW pr
Antwort 2 (von Kevin)ok, Vielen Dank für die Antwort. Habe mir das mal Runtergeladen, ist echt gut.
Antwort 1 (von Otto_2)Hört sich nach einem thermischen Problem an. Kann die Grafikkarte sein, bzw auch das Netzteil oder sonstige Teile. Schon mal die Temps beobachtet? Welche Temparaturen werden dir beim Absturz angezeigt. Schau mal in den Problemberichten nach was dort angegeben wird.
Antwort 1 (von E. Eddy)Erstmal Danke für die schnelle antwort :) Habe gerade mein Grafikkarten Lüfter auf volle pulle eingestellt und das Spiel gestartet (das spiel hat hohe grafik ansprüche) die temp liegt im Berreich von 37 - 39 grad mit voller lüfter leistung das ist meiner meinung nac
Antwort 2 (von Otto_2)Für die Grafikkarte sind diese Temps OK, an und für sich sind bis 80 Grad vertretbar. Wurden die Temps imIdle also ohne Belastung oder unter Belastung gemessen.
Antwort 3 (von E.Eddy)Habe die Temp unter Belastung getestet. Habe jetzt die GPU Takteinstellung auf 300 Mhz runtergesetzt und den Speichertakt auf 150 Mhz gesetzt. und den Lüfter jetzt auf 70% Eingestellt. Spiel läuft stabile 60 min. Ob das schon ausreicht. [???]
Antwort 1 (von spitzweg)upjers GmbH & Co KG [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Upjers]http://de.wikipedia.org/wiki/Upjers[/url] Dein Router ist die Nahtstelle zu deinem Internetprovider und sorgt mit seiner WAN-IP (sie er vom Provider zugewiesen bekommt) zusammen mit der Hardwareadresse de
Antwort 1 (von Hannes)Ich kann mich jedoch auf meiner Arbeit ohne Probleme in die Accounts der Spiele einloggen.
Antwort 1 (von Otto_2)Aha, dir werden also keine Partitionen angezeigt, weil keine Festplatte gefunden wird? Dann poste mal wie du " alles von deiner Festplatte gelöst" hast. Entweder hast du alle Partitionen gelöscht und keine neue erstellt, oder deine Festplatte hat sich klamm
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Bist Du mit Kabel angeschlossen oder WLAN [/color]
Antwort 1 (von Otto_2)Nun dieser Code wird meist ausgegeben, wenn der Zugriff verweigert wird. Dies kann unterschidliche Ursachen haben. Ein Virenscanner z.B. welcher Live aktiv ist. Oder eine andere Anwendung. Hier mal ein ähnliches Problem, vielleicht findest du hier die Lösung. h
Antwort 1 (von HCK) ::) ;D AHA , ein paar Leute haben sich doch noch erinnert.. 8) Schön ....!
Antwort 1 (von goodgood)Hat sich von selbst erledigt [???]