Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 31.5.2013

« 30.5.2013     Zur Monatsübersicht Mai

Helligkeit


(von dani)
Hallo  habe vor kurzem programme gelöscht/ deaktiviert. keine ahnung ob es damit zu tu hat, aber seit dem ist die helligkeit sehr schwach, aber nur wenn der laptop mit akku laüft. sobald ich strom anschliesse ist er wieder normal hell. Habe schon in der systemste



Kollisionsdomäne, Welches Gerät kann was beobachten?


(von Joe)
Hallo, ich habe eine Frage zu folgender Netzwerk-Topologie. [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/694/netzwerkk.png/][IMG]http://imageshack.us/a/img694/707/netzwerkk.png[/img][/URL] Welche der Stationen A,…,K können jeweils die folgenden Aktionen mit ihrem Phys



Welches Nootebookkühlerbrett für AKOYA 17 Zoll?


(von Stefan1212)
Hallo. Mir ist eben aufgefallen, dass mein Laptop beim Zocken extrem heiß wird (Battlefield Bad Company 2). Außerdem läuft er nach 30 Minuten zocken nicht mehr ganz so flüssig. Ich überlege mir daher, eine Kühlung zu holen. Darf auch gern etwas mehr kosten, da d



Ordner am Desktop lassen sich nicht öffnen, Word Dokumente schon !??


(von Walt)
Windows 8 Ordner am Dektop lassen sich nicht öffnen, Browser, word Dokumente schon. Bei anklicken des Ordners erscheint nur auf der Taskleiste ein kleines Bild des Ordnerinhaltes. wenn ich dort anklicke verschwindet das Bild wieder. Ich komme nur hinein indem ich ein W



Displey KP500


(von road-6)
Hallo Leute ich hab ein kleines Problem mit mein Händy. Und zwar nimmt er keine touchsteuerung entgegen mehr. das händy ist jetzt 2 1/2 Jahre alt an was könnte das liegen wenn man das displey geht. falls noch infos für ne lösung fehlen versuch ich sie zu geben.



Pc abstüze (farbiger Bildschirm und Sound hänger)


(von Gatto)
Hallo Leute ich brauche Hilfe ich weiß nicht warum mein PC abstürzt Gehäuselüfter: 1x 120mm Rückseite / 1x 120mm Frontseitee: Netzteil: XFX Core Edition PRO 650W CPU: i5-2500 4x 3,30 GHz Mainboard: ASRock H61M RAM: Team Elite 8GB Kit DDR3 PC3-10600 CL9 Festplatt

Antwort 1 (von A K)
Aktuellen Chipsatztreiber für Dein ASRock ist aktualisiert ? sonst alle Treiber auch Grakatreiber sind aktuell ? hast Du das Spiel mal mit STEAM gestartet ? http://www.chip.de/downloads/Steam_35910421.html Die Systemvoraussetzungen z.B.: für Skyrim: http://www.te



Schon gewusst ???


(von cool-fellow)
[center] Schon gewusst ??? [img]http://compipeter.beepworld.de/files/redbull.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von Meebling)
Wie heisst es doch so schön?: Wenn die Richtung nicht stimmt, lohnt keine Eile.

Antwort 2 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Es gibt für alles eine Lösung!!![


(von cool-fellow)
[center] Es gibt für alles eine Lösung!!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/hueftspeck.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von A K)
;) :o ::) ;D ;D ;D ;D ;D

Antwort 2 (von Meebling)
[img]http://www.runemasterstudios.com/graemlins/images/2thumbs.gif[/img]

Antwort 3 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Speedport W501V Kompatibel mit Samsung Galaxy S 4


(von Mikkes)
Guten Abend zusammen, ich habe seit ein paar Tagen mir das neue Galaxy s4 zugelegt.Möchte zuhause via W Lan mit dem Handy ins Internet. Habe in meinem Handy die SSID eingegeben und das Passwort was auf dem Router hinter leget ist.Aber das Handy baut keine Verbindung z

Antwort 1 (von opelmeister)
Evtl. musst du das Handy im Router erst an Hand der MAC Adtresse zulassen. Das sind normale Sicherheitseinstellungen im Router.

Antwort 2 (von Mikkes)
Hey Opelmeister, Danke dein Tipp war Gold richtig...  :) ;D



Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden


(von Florianbach)
Auch über "Windows normal starten" geht es nicht. Er sagt mir irgendwann wenn XP kurz geöffnet ist: Press DEL to run setup. Was iat das? Danach kommt Aufforderung CTL...kann so schnell nicht lesen. Einen Virus kann ich mir nicht eingehandelt haben, der Deskt

Antwort 1 (von Otto_2)
Auch über "Windows normal starten" geht es nicht. Er sagt mir irgendwann wenn XP kurz geöffnet ist: Press DEL to run setup. F8 beim Starten öfters drücken und im "Abgesichertem Modus" starten geht nicht? Wenn dies nicht geht, funktioniert auch



Passt diese Grafikkarte?


(von Cyruz009)
Hallo, ich hatte vor, mir kommenden Monat eine neue Grafikkarte zu kaufen. Allerdings kenne ich mich in diesem Bereich nicht sehr gut aus. Ich habe mir die Nvidia Geforce GT 440 rausgesucht und wollte nun wissen, ob diese überhaupt in mein Mainbord passt. Ich verwende

Antwort 1 (von opelmeister)
Ich kann dein Motherboard unter diesen Angaben nicht finden. Evtl. mal die Seriennummer hier veröffentlichen. S/N xxxxxxxxxxx  [???] http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

Antwort 2 (von Cyruz009)
Also bei PC Wizard steht unter Seriennummer nur "Undefiniert". Komisch, über die Seite finde ich das Mainboard auch nicht, ist aber ganz klar wie oben geschrieben unter PC Wizard aufgelistet.



Ihre Frage:Probleme bei der Neuinstallation


(von Cherry1942)
Ich habe mir aus ersteigerten Teilen einen Rechner zusammengebaut.Nun wollte ich WinXp Professional installieren. Im Bios habe ich Booten von DVD Laufwerk eingestellt. Die Installation läuft auch an mit der Formation des Laufwerkes. Dann werden die Dateien kopiert. Abe

Antwort 1 (von Otto_2)
Rechners fängt er wieder von vorne an mit dem Windows Setup. Irgend etwas stimmt in deiner Reihenfolge nicht. Wann wird formatiert? Und welche Daten werden installiert. Normal wird der PC untersucht, dann werden die Daten in den RAM installiert, erst jetzt kommt dan

Antwort 2 (von Cherry1942)
Es handelt sich um eine 200GB IDE Festplatte. Computerteile: Motherboard MSI 875P Neo-FISR 2 GB RAM Grafikkarte 7600 GT 512 AGP DDR2 Ich meinte nach dem Start des Windows Setup wird die Partition ausgewählt un dann formatiert. Nach dem kopieren der Dateien wird der Re

Antwort 3 (von Otto_2)
Nachdem die Partition zur Installatin bestimmt wurde, wird installiert und öfters neu gestartet, Wo genau beginnt er wieder mit dem Setup? http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-98_2000_XP-Windows-XP-neu-installieren-2421897.html Bei welchem Bild

Antwort 4 (von Cherry1942)
Nachdem die Dateien auf die festplatte kopiert wurden erscheint die Meldung "Der Computer wird in 15 Sekunden neu gestarted. Dann schaltet sich der Computer aus. Wenn er dann wieder hoch fährt erscheint die Meldung "Windows Setup".

Antwort 5 (von Otto_2)
Also in meinem Link nach dem siebentem Bild. Richtig? Und du hast auch alle Partitionen von der Festplatte gelöscht? Neue erstellt und NTFS formatiert? Und du drückst keine Taste mehr wenn die Meldung " beliebige Taste  usw" kommt? Entferne die CD aus

Antwort 6 (von Cherry1942)
Es handelt sich um eine Original CD WinXp Profesional SP3

Antwort 7 (von Cherry1942)
Ja nach dem siebten Bild fährt er runter und fängt dann mit dem Windows Setup von vorne an.

Antwort 8 (von Otto_2)
Und, CD schon während dem Herunterfahren entfernt, selbiges Problem? Wenn ja, entferne alle RAM bis auf einen, wenn mehrere verbaut sind und versuche es erneut mit einer Installation.

Antwort 9 (von Cherry1942)
Habe die CD während des Neustarts herausgenommen. Danach erscheint die Meldung "Boot from Cd/DVD und erstarted immer wieder neu.

Antwort 10 (von Otto_2)
Du solltest die Anschlüsse der Festplatte und alle anderen überprüfen. Hier stimmt was mit deiner HDD und dem DVD Kontroller nicht. Wenn die CD nicht im Laufwerk ist sollte diese Meldung nicht ausgegeben werden. Laufwerk ist ja leer wird  aber nicht als leer erk



Spyhunter


(von molli15)
Hallo, sind diese beiden Programme, Spyhunter und Reghunter OK. Eben hat mir jemand dazu geraten, diese Programm schnellstens zu entfernen und mit dem Malwarbytes zu säubern. Stimmt das ? MfG molli15

Antwort 1 (von Bosco)
Auf jeden Fall - lies mal hier: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=24290 Gruß Bosco

Antwort 2 (von A K)
Spyhunter kannst Du, wie mein Vorgänger schon verlinkt hat, vergessen. Dazu auch eine Diskussion hier im Forum (ab Seite 3!) » http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-415290-0.html Downloade Dir Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan. Logfile dann posten



Kann un Outlook 2003 kein Mailkonton anlegen


(von FRITZ-s)
Hallo, ich habe bei T-Online.de ein E-Mail-Account. Wenn ich meine E-Mails empfangen- und anschauen will, log ich mich direkt dort  auf den T-Online-Server ein. Mein Betr,System ist Win.7 Nun wollte ich das mit dem Outlook 2003 machen und habe ein Mailkonto anle

Antwort 1 (von jockel66)
An welcher Stelle du evtl. eine Markierung zuviel setzt oder eine weggelassen hast - das kann niemand erraten. (Das kann aber die Ursache gerade solcher Meldung sein.) Befaß dich deshalb bitte nochmals mit ein paar Hilfen aus dem Internet - in der Hoffnung, daß du di



Internet-PC zusammenstellen


(von marco1986)
hallo ich brauch mal bitte hilfe ein kumpel von mir möchte sich gerne einen internet pc zusammenstellen er würde dafür max 700 euro ausgeben wollen. nur haben wir keine ahnung was für teile wir da so einbauen sollen. ich hoffe ihr könnt uns helfen danke

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,soll der PC nur fürs Internet genutzt werden oder will er auch Spiele spielen? Rein für Office & Internet reichen ca.300€ locker aus,wird der PC selbst zusammen gebaut oder soll das ein Händler übernehmen(z.B. Hardwareversand,kostet dort 20€ für den Zus

Antwort 2 (von marco1986)
soll der händler zusammen bauen. mit dem internet pc sollte man flüssig internet viedos abspielen können vielelicht das ein oder andere online browserspiel was aber keine hohen ansprüche braucht

Antwort 3 (von tieber1)
Ich habe mal 2 Zusammenstellungen gemacht, die teurere lässt die Möglichkeit offen mit dem Einbau einer Grafikkarte, einen leistungsstarken Gamig PC zu haben. Bestellen tust du bei http://www.hardwareversand.de/home.jsp ,dort zum Schluß unter Service den Rechner Zusa



Treiber für ThinkPad T410


(von Manfred)
hallo, ihr lieben Helfer, nachdem ich es geschafft habe,eine WINDOWS Start CD für XP zu erstellen und zu installieren,fehlen mir fast alle Treiber. Bin auch auf der Lenovo Seite nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen,wo ich die Treiber her kriege,wenn möglich k

Antwort 1 (von opelmeister)
Ich weis nicht wo du gesucht hast, aber ich habe sie gleich gefunden: http://support.lenovo.com/de_DE/research/hints-or-tips/detail.page?&LegacyDocID=MIGR-74582 Wichtig; zuerst den Chipset Treiber installieren. Dan den Grafiktreiber und danach alle anderen

Antwort 2 (von Manfred)
hallo, danke für den Link,habe alles so gemacht, Jetzt macht nur noch mein T-Online probleme,error notifier/exe Was ist das und wie kann ich das beheben ?

Antwort 3 (von jockel66)
Wann hast du deine Festplatte letztmalig von einem bootfähigen AV-Notfall-Medium aus auf Schadsoftware gescannt? wie z.B. damit: [url=http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk]http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk[/url] Wenn absolut keine Schadso

Antwort 4 (von jockel66)
Hast du etwa die (eigentlich gar nicht nötige) Software T-Online-6.0 installiert? (und wer weiß aus welcher Quelle geladen...?) Du kommst mit Windows-Netzwerkkomponenten und einem Internetbrowser (ganz gleich welcher) auf jeden Fall auch ohne T-Online-Software in

Antwort 5 (von Manfred)
hi, danke für Deine Tipps,habe mit Tuneup überprüft und alles funktioniert jetzt,da waren doch einige Fehler drauf. Vielen Dank nochmal, ihr seid großartig. LG Fred



.1 dateien entpacken


(von JonScorpio)
Hab hier eine RAR Datei die, wenn ich sie entpacken will, mir immer nur Dateien mit der Endung .1 ausgibt. Als Typ wird "1-Datei" angezeigt. Es sollte aber eine ISO Datei rauskommen wenn ich die RAR oder auch die .1 Dateien entpacke. Wie stelle ich es an dass

Antwort 1 (von jockel66)
Annahme: Das ISO-Image wurde in mehreren Teilen archiviert. Alle Teile müssen vorhanden und entpackt sein. Eine der ausgepackten Dateien hat dann keine Ziffer als Dateierweiterung - diese ist zum Öffnen und Erstellen des ISO-Images anzuklicken - die Inhalte der Teilar

Antwort 2 (von JonScorpio)
Es ist zwar nicht aus "dubioser" Quelle aber halt was privates, deswegen möchte hierzu keine genaueren Angaben machen. Das spielt aber auch keine Rolle. Hab die auch von keiner Seite runtergeladen. Es sind Dateien von: Name.r1.1 bis Name.r66.1 dann kommt noc

Antwort 3 (von jockel66)
Da du weißt, daß es RAR-Archive sind, müßte eine Datei dabei sein, die gar keine Ziffern als Dateierweiterung mitbringt, sondern nur xxxx.RAR heißt. Rufe bitte die Online-Hilfe des Programmes auf und lies dort zu mehrteiligen Archiven (und die Info-Seiten bei WinRA

Antwort 4 (von JonScorpio)
Ok, vielen Dank für die Hilfe. Hab es hinbekommen. Nice Day

Antwort 5 (von jockel66)
Wie hast du es den "hin bekommen"? Bei allen Dateien in dem Verzeichnis die ".1" entfernt und dann die Datei xxxx.RAR zum Start des Entackens geklickt? (Deine niedergeschriebene Erfahrung kann Usern mit gleichem Ansinnen helfen.)  ;)

Antwort 6 (von JonScorpio)
Anscheinend waren nicht alle Dateien vollständig. Dann hat es auch mit dem entpacken mit Winrar geklappt. Auf einmal war die ISO da. Wie auch immer, jetzt passt es  ;D



Bluescreens


(von Uncle.Doc)
Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Mein Pc stürzt seit 2 Wochen bei verschiedenen Spielen ab und es folgt ein Bluescreen. Meistens geschieht das nach 5-10 min. nach dem Starten des Spiels. Mein PC: -amd 965 prozessor -amd 7770 graka -4gb ram -windows 7

Antwort 1 (von opelmeister)
Installiere mal einen älteren Grafikkartentreiber. Der Fehler beruht auf alle Fälle auf dem Grafikkartentreiber  atikmdag.sys 



Kann Datei nicht mehr öffnen


(von Claudia)
Hallo! Ich habe vor 12 Jahren das letzte Mal eine Bewerbung geschrieben. Habe diese auf CD gespeichert. Und nun bekomme ich sie nicht mehr geöffnet! Es ist ein WordPerfect X3-Dokument. Ich habe aber Open Office drauf. Wie komme ich nun an die Datei ran?? Vielen Dank im

Antwort 1 (von jockel66)
Auf CD gespeicherte Dateien erhalten jeweils den Status "schreibgeschützt" Kopiere die Datei auf die Festplatte, entferne über den Dateimanager (Windows-Explorer) den Schreibschutz und importiere die Datei in dein Open-Office (wenn das das aktuelle Dateiform

Antwort 2 (von Claudia)
Kopieren geht nicht.Quelldatei kann nicht gelesen werden!:-(

Antwort 3 (von jockel66)
Wenn eine Quelldatei nicht gelesen werden kann - dann ist sie vermutlich verloren. (Entweder ist bereits beim Brennen auf CD ein Fehler aufgetreten - oder durch Alterung der CD sind die gebrannten Informationen mit den aktuellen Leselaufwerken nicht korrekt erkennbar.)

Antwort 4 (von Claudia)
Die CD scheint echt hinüber zu sein. ABER................ ich habe noch eine CD gefunden!!!! freu Hatte wohl 2 CD s erstellt. Und die geht noch. Habe mir somit viel Arbeit gespart! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 5 (von jockel66)
Gratulation! - Hast Glück gehabt!  [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_174.gif[/img] Daß elektronische Speichermedien altern und nach Jahren vielleicht die Daten nicht mehr hergeben ist sicher auch der Grund, daß "Staatsgeheimnisse



Updatefehler


(von Piet)
Es handelt sich um Vista 32 bit. Bei update-suche bricht der laptop mit oben genanter Fehlermeldung ab(update Code 0xc8000247). Windows Defender bricht bei aktualisierung auch ab. Bei der Installation Fix it bricht der laptop ab mit der Begründung Installation von Pow

Antwort 1 (von teste-das)
Die Neuinstallation des Vista erfolgte von einer DVD aus wo die Servicepacks (1 + 2) bereits enthalten sind? Falls Installation ohne SP - diese erst einmal nachträglich installieren. [url=http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=30]http://www.microsoft.c



Win XP Seeeeeehr langsames Internet mit netgear WN111 v2 Internetstick


(von Jan H.)
Hallo, Hab jetz einen halbwegs Gamer PC, der hat jedoch kein intgriertes Internetmodem sondern er bruach einen Internetstick. Ich habe den Netgear WN111 v2, und mit dem is das internet so langsam, dass man an surfen garnicht denken brauch, oder es geht überhauptnicht.

Antwort 1 (von jockel66)
"Halbwegs Gamer-PC" ist von welchem Hersteller und wie ist die konkrete Modellbezeichnung? (Falls Eigenbau - bitte die wesentlichen Komponenten aufführen) Betriebssystem Windows-XP ist nötig weil die Hardware vielleicht kein anderes Betriebssystem unterstü

Antwort 2 (von jockel66)
Die Netgear-Seite zum USB-Stick deutschsprachig: [url=http://support.netgear.de/product/WN111v2]http://support.netgear.de/product/WN111v2[/url]



Word - Symbole im Explorer


(von Steffs)
Hallo, wer kann mir helfen? Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, daß mir diese kleinen Symbole fehlen die Dateien markieren.   Also z.B wenn ich in Word auf Datei--->öffnen---> kommt ja ein neues Fenster.  Da sind Word Dateien mit diesem Wordsymbo

Antwort 1 (von A K)
Welches BS und welche Version der Office - Programme nutzt Du ? Hast Du in letzter Zeit etwas installiert, was eventl. Einfluss auf die Anzeige der Dateien und Ordner hat ? Wenn ja, versuche eine Systemwiederherstellung Zeitpunkt, als alles noch wie gewohnt dargestellt

Antwort 2 (von steffis)
Hallo, Systemwiederherstellung hat nichts gebracht... Ich habe den Tag Windows updates gemacht...hatte Explorer 10 drauf,(seit 2 Monaten)  der aber immer wieder Probleme machte den habe ich runter geschmissen und wieder Explorer 9 drauf.  Seitdem läuft mein

Antwort 3 (von jockel66)
@Steffs Die Aussage bezieht sich nur auf Darstellungen im Windows-Explorer (Dateimanager)? Hast du getestet wie sich die Darstellung der Symbole ändert, wenn du über "Extras" - "Ordneroptionen" - "Ansicht" und da den Button "Ordner z

Antwort 4 (von jockel66)
Wenn die Klicks unter "Ordneroptionen" keine Änderung bringen - zeige bitte ein Bild (Ausschnitt mit der akzuell beanstandeten Situation).

Antwort 5 (von opelmeister)
Wenn du das meinst  [???] Hier 2 Bilder im Normalzustand und mit vergrößerten Icons. Anders kenne ich die nicht.

Antwort 6 (von A K)
Eventl. hilft Dir auch dies, um die Icons anzuzeigen: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3DIcons%2Bin%2BWord%2B2007%2Bin%2BWin%2B7%2Banzeigen%26biw%3D1600%26bih%3D719&rurl=translate.google.de&sl=en&u=ht

Antwort 7 (von steffis)
So ich habe mal ein Bild aus Word gemacht.  Da sind die Ordner alle mit dem gleichen Symbol, bis auf einen.  und oben links bei "zuletzt" verwendet ist auch dieses Symbol.  und das war vorher mit dem Dateisymbol... Ich hoffe es ist jetzt etwas

Antwort 8 (von steffis)
so nun das Bild.. [img]http://www.bkirsch.de/images/p091_1_00.jpg[/img] nicht wundern ich habe den Text xxxx.  Es geht vorne um die Symbole

Antwort 9 (von jockel66)
Manche User können hier Bilder einbinden auf denen etwas erkennbar ist - ohne daß man sie in ein Bildbearbeitungsprogramm kopiert und vergrö0ert... Frage: von den bisherigen Vorschlägen hat noch nicht zu einer Veränderung geführt? - auch Manipulationen in den Or

Antwort 10 (von jockel66)
Sieht ein "gewöhnliches Explorer-Fenster bei dir wenigstens etwa so aus: [img]http://s1.directupload.net/images/130531/qad3zc2g.jpg[/img]

Antwort 11 (von opelmeister)
@steffis, das Bild ist reichlich undeutlich. Wenn ich das richtig verstehe geht es nur um Word-Dateien  [???] Welches Programm öffnet sich bei dir wenn du eine Worddatei aus dem Dateimanager/Explorer direkt anklickst  [???]



Internet Browser


(von Roland)
Hallo und guten Tag, ich hatte Probleme mit Google Chrome, konnte es nicht mehr aktualisieren, daraufhin habe ich auf Anraten der Googlehilfe den Browser gelöscht. Bei der Neuinstallation kamen dann immer Fehlermeldungen - Fehler 103 und/oder 107 Allen Tipps von Googl

Antwort 1 (von A K)
[quote author=Roland link=/hilfen-5-409129-0.html#2132880 date=1369984604] Ich nutze  TuneUp 2012 Ich vermute, dass Du mit TuneUp so Einiges im System geschrottet hast. Wer nicht weiss, wie man mit diesem Tool umgeht, der muss sich nicht wundern, wenn Einiges im

Antwort 2 (von HCK)
Falls Fehler nach TuneUp Einsatz : RESCUE Funktion von TU nutzen !



Sicherheitsschluessel neu eingeben jetzt meldung keine Netzwerkhardwa


(von kgar)
Hallo habe den Sicherheitsschluessel bei der Konfiguration des Speedport neu eingegeben. Jetzt komme ich nur noch ueber Kabel ins Internet. Im Netzwerk und Freigabecenter wird Unbekannt, Zugriff verweigert angezeigt. Bin hier nur zu Besuch und moechte ungern sagen, dass

Antwort 1 (von w8)
Das kommt davon. Aber: ::) Was hindert Dich, den Sicherheitsschlüssel nun auch bei der WLAN-Verbindung einzugeben?



Windows Vista SP 1 lässt sich nicht installieren


(von Bonki)
ich habe am Notebook das Windows Vista neu installiert. Dann die erforderlichen Updats von Windows installiert. Das Windows SP 1 wird als wichtiges Update angezeigt, aber nach dem Anklicken sieht es aus, als würde die Installation beginnen.  Nach ca. 3 Minuten w

Antwort 1 (von Bosco)
Sieh mal hier, vielleicht findest Du da eine Lösung: http://www.netzwelt.de/news/77372-vista-acht-gruende-sp1-funktioniert.html Gruß Bosco

Antwort 2 (von Bonki)
danke für deinen Hinweis, probiere ich aus....

Antwort 3 (von jockel66)
Bei Neuinstallation von Vista zu beachten - weil der Support zu dieser Windows-Version nur unter bestimmten Bedingungen noch supportet wird: [url=http://windows.microsoft.com/de-de/windows/install-upgrade-activate-help#install-upgrade-activate-help=windows-vista&v2h

Antwort 4 (von jockel66)
Aus dem Jahre 2010: "Letzter Support-Monat für Windows Vista ohne Service Pack" [url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/Letzter-Support-Monat-fuer-Windows-Vista-ohne-Service-Pack-953156.html]http://www.heise.de/newsticker/meldung/Letzter-Support-Monat-fue

Antwort 5 (von Bonki)
das stimmt zwar soweit, aber man kann immer jeden PC auf seine Werkseinstellung zurüksetzen u. damit ist der PC wieder bereinigt, da die Fetplatte formatiert wurde. Windows Vist ist damit wieder auf dem Anfangszustand. Da ich Office 2010 als CD habe, u. diess installi

Antwort 6 (von Otto_2)
Und, was war denn bisher installiert? Bei Vista ist SP2 das letzte Pack. Wurde dieses von dir nie installiert? Welches Vista aus welcher Zeit ist den auf der Recovery DVD enthalten? Mit dieser hast du doch die Werkseinstellung gemacht, oder? Nur das SP2 setzt schon mal

Antwort 7 (von jockel66)
Laß den Uograde-Advisor deine Hardware untersuchen ob du ohne große Umstände auch zu Windows-7 wechseln kannst. So wäre zumindest die "unangenehme Überlegung" (neues Notebook weil Vista-Support eher endet als der XP-Support) in den Hintergrund zu schieben

Antwort 8 (von Bonki)
Hallo Hannibal624 die Werkseinstellung am PC habe ich ohne CD vorgenommen , Betr. Notebook Sony VGN 51 gekauft 2008 mit Windows Vista. Am PC drückt man nach dem Einschalten die Taste F10 mehrmals bis die Werkseinstellung- Zurücksetzen erscheint. Genau das habe ich a

Antwort 9 (von Otto_2)
Ist mir schon klar, wenn 2008 dann hast du eben ein nacktes Vista. Hast du nie Updates gemacht? Wenn du nun Vista mit eben der Recovery Option installiert hast. Sollte es doch möglich sein SP1 und SP2 zu installieren. Wie wurde weiter oben schon  erklärt. Versuch



Unbekannte Dateien



Antwort 1 (von fred2)
Rückmeldung: Ich habe die Dateien mit Notepad++ und mit dem normalen Word Pad geöffnet und habe dabei festgestellt, dass das Ergebnis im Word Pad leserlicher war. Ich denke, dass es sich um Dateien eines Norton-Programms handelt. Vielen Dank noch einmal.



OpenSUSE 12.3 - Plasma stürzt ab - und Folgeprobleme



Antwort 1 (von Sauerland1)
Der Grund für den Installationsversuch war schlicht und einfach meine Annahme, daß die Neuinstallation eigentlich auch das ursprüngliche Problem lösen könnte. Wenn Du das Benutzer-/home-Verzeichnis beibehältst, wird sich an dem Problem nichts ändern, da es ja m



Benötige Hilfe beim Zusammenstellen von Neuem Computer!!



Antwort 1 (von tieber1)
...würde es auch so wie shibby1989 machen,eventuell einen anderen Kühler( http://geizhals.de/thermalright-true-spirit-120-rev-a-bw-a854462.html ) & als Netzteil dieses: http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e9-450w-atx-2-31-e9-450w-bn191-a677345.html ,aber au



Problem beim anschauen von videos/browsergames



Antwort 1 (von A K)
erst mal dies: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] alle Treiber aktualisiert ? ( auch den Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards ) Adobe Flash Player aktualisiert ?



MSI N450GTS SLI oder nicht?



Antwort 1 (von opelmeister)
Folgend Aussage findest du auf Der Homepage von MSI • Unterstützt AMD FX-/Phenom II-/Athlon II- und Sempron-Prozessoren http://de.msi.com/product/mb/970A-G46.html Die 2 Grafikkarten benötigen jede für sich ca. 120 Watt. Ca. 100 Watt musst du für das Board rechen.




« 4 Übersicht: 05 20136 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: