(von Victoria)Hallo zusammen! Mein Inhalt von Dokumenten-Orgner ist nicht auffindbar. Wenn ich über Startmenü die Suche beginne,werden Unterordner oder Dokumente gezeigt,ich kann die aber nicht öffnen,wenn ich nach dem Pfad frage,kommt die Antwort "Der Pfad ist nicht verfügb
Antwort 1 (von jockel66)Du suchst vermutlich Dateien, die du selbst erstellt und gespeichert (oder irgendwoher geladen) hast. Sind zum Speichern solcher Daten keine anderen Ordner angelegt, die auf einer anderen Partition liegen? Wieso dir bei einer Suche Ergebnisse (Pfade) im Bereich der Bib
(von GWRohde)Das normale Abschalten und Herunterfahren ist plötzlich extrem langsam. Viele geladene Programme verabschieden sich minutenlang und bleiben teilweide sogar hängen (reagieren nicht), sodaß sie von Hand herausgenommen werden müssen! Speichern und herunterfahren dauert
(von Perle)Nach Drücken von "Brennen starten" erscheint die folgende Meldung: "Legen Sie einen leeren Datenträger in CD-Laufwerk (D:) ein. Sobald Windows Media Player den neuen Datenträger erkannt hat, wird der Brennvorgang automatisch gestartet.
Antwort 1 (von ned_devine)Der Fehler ist nun wo? Ein CD-Rohling verschiedener Hersteller wurde getestet? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von Crystal.Rainer)Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich seltsame Probleme mit meinem Rechner. Sporadisch (0-2 mal am Tag) setzt irgendetwas aus (oder ein) bei mir, was dazu führt dass ich keine Programme mehr ausführen kann, wenn ich Desktopsymbole doppelklicke lande ich in den
(von Molla)Hallo ich habe einen etwas älteren PC den ich nicht oft nutze. Ich wollte dort aber ein Spiel für mein kleinen couseng installieren bin mir aber nicht sicher ob die GRafikkarte ausreicht. Das Spiel selbst ist nicht wirklich spektakulär und verlangt nicht viel von ein
(von supi)hallo und HILFE [???] ich habe den mist mit qvo6 ... leider komme ich nicht weiter ... nun habe ich adw cleaner runter geladen und siehe da ... er hat was gefunden ... aber leider komme ich nun nicht weiter. kann mir jmd evtl weiterhelfen? DANKE
(von Martin L.)Hallo, ich stelle ihnen mein Problem einfach mal vor, ich habe ein Windows 8 pc mit 2 soundkarten. Diese 2 Soundkarten haben für ton und Micr 3,5mm anschlüsse und wollte ich 2 headsets anschließen. hat auch geklappt wurden auch alle beiden erkannt nur bekom ich dies
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn ich dies richtig verstehe willst du 2 Kopfhörer über getrennte Soundkarten paralell betreiben. Dazu benötigst du en Progrann welches beide Karten gleichzeitig ansprechen kann. Ich kenne derzeit keine Freeware welche dies kann. Ansonsten geht nur entweder oder.
(von 028sandy)habe den kaspersky 2012 komplett deinstaliert und seit dem komme ich nicht mehr ins internet [???] >:( lg 028sandy
Antwort 1 (von ned_devine)Dann sieh in den Verbindungseinstellungen Deines Browsers (ggf. auch in den Internetoptionen der Systemsteuerung) nach, ob ein Proxy eingetragen ist. Den deaktiviertst Du.
Antwort 2 (von 028sandy)ne is kein proxy aktiviert :(
Antwort 3 (von ned_devine)Neustart des Rechners gemacht? Was gibt der Browser für eine Fehlermeldung, wenn Du eine Internetseite öffnen willst?
Antwort 4 (von 028sandy)mit doppel klick auf mozila geht die sanduhr sofort aus und nichts passiert
Antwort 5 (von ned_devine)Dann deinstalliere doch die Mozilla-Software und installiere sie danach neu. Vielleicht ist eine Einstellung dabei, die die Kaspersky-Internetkontrolle benötigt. [???] Backup der Lesezeichen dann per Mozbackup: http://mozbackup.jasnapaka.com/
Antwort 6 (von 028sandy)wie komme ich den jetzt an mozila ohne browser?
Antwort 7 (von ned_devine)Bei Windows-Systemen hast Du immer noch den Internetexplorer, um Webseiten aufzurufen. Damit kannst Du den aktuellen Firefox herunterladen. Oder bekommst Du da auch einen Fehler?
Antwort 8 (von 028sandy)was ist mit systemwiederherstellung auf auf gestern ?
Antwort 9 (von 028sandy)finde den internetexoplorer nicht [???]kannst du mir den weg zeigen auf Start und dann ?
Antwort 10 (von 028sandy)habe systemwiederherstelung auf gestern gemacht ;D ;D ;D BIN DRIN ..... alles ok danke für deine hilfe hab dann den radikalen weg gewällt 8)
(von Compi2000)Hallo, BS Windows 7 habe bisher Windows Live Mail 2009. Plötzlich kann ich nur noch das Programm öffnen, aber wenn ich eine neue Mail schreiben möchte, friert das Fenster ein, sobald ich auf "Neu..." klicke. Mein Gedanke ist jetzt auf Windows Live Mail 20
Antwort 1 (von mach.schon)Wenn sich die Installation des neuen Mail-Client nicht parallel zum bisher genutzten installieren läßt -> dann mußt du im Mail-Client 2009 die Option "Exportieren" nutzen. (Exportieren in Datei) Exportiere Mails und Adressbücher (Kontakte) Nach der Neu
Antwort 2 (von Compi2000)Das hatte ich schon recherchiert, aber ich kann im Menü kein Menüpunkt "Datei" mit der gennannten Funktion finden. Danach könnte ich das alte Windows Live Mail löschen und das neue installieren (sofern es klappt) und ich könnte dann im neuen die Daten/Da
Antwort 3 (von mach.schon)Solches Bild (wie unten) ist in Live-Mail-2011 zu sehen - und das findest du in "Windows Live Mail 2009" nicht?
Antwort 4 (von Compi2000)Das ist meine Menüleiste, da ist nichts von "Datei" zu sehen.
(von HCK)Im Reader ggf über Hilfe / nach Updates suchen ....
(von cool-fellow)Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schliesslich wird der Captain gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht
(von Leo)Habe ein ca. 4 Jahre altes Asus x51r Laptop dass ich gern verkaufen möchte. Ist voll funktionsfähig. Es wurde platt gemacht und ist somit ohne Betriebssystem o. sonstige Software. Was meint ihr, wieviel ist das Teil noch wert?
(von engelmann)bitte geben sie mir einen code um meine email Adresse zu aktivieren
Antwort 1 (von ned_devine)Bist Du sicher, dass Du hier richtig bist? E-Mail-Adressen bekommst Du bei Deinem Mailprovider. Anmelden kannst Du Dich allerdings mit einer gültigen Mailadresse hier. Aber über einen Benutzernamen. 8)
(von Roga)Hallo liebes Forum, Da ich bei Google und hier nix zu dem Thema gefunden hab (gefunden schon aber nicht dieses Problem) wollte ich euch mal fragen. Also ich hab gelesen das Win7 Ultimate 64-Bit 192 GB RAM haben kann. Habe jetzt im Computer 32 GB DDR3 Ram drin aber bei
Antwort 1 (von Roga)Hat sich erledigt! Einfach die Rams neustecken.
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adapter-verbindet-Fernglas-und-Smartphone-1862926.html mal weiterverfolgen ... wann man es kaufen kann... andere gibt es schon... s. Letzter Absatz
(von HCK)alles für die Katz ....
Antwort 2 (von cool-fellow) :o >:( :'( :( ;D ;)
Antwort 3 (von ned_devine)Und wo bleibt Alf...? 8)
(von q1)Welcher besonders beschränkte Admin hat sich das nervtötende fenster einfallen lassen,das immer kommt,wenn man private nachrichten oder eine seite hier anschaut? Ich werde gefragt,ob die seite mir helfen konnte und auf weitere hilfen hingewisen. Ob mir eine seite hier
Antwort 1 (von Oumanohman)Zwingt man dich eigentlich hier im Forum zu bleiben ??? Tu dir doch selbst ein gefallen und niste dich in ein anderes Forum ein wenn hier doch alles so "doof" ist ::)
Antwort 2 (von HCK)Na ja ,die neuen EINWEISUNGS-Fenster sind für längere Member eigentlich überflüssig ... Aber der TON macht die Musik ....
Antwort 3 (von dota)[quote author=Oumanohman link=/hilfen-34-408624-0.html#2130515 date=1368546388] Zwingt man dich eigentlich hier im Forum zu bleiben ??? Tu dir doch selbst ein gefallen und niste dich in ein anderes Forum ein wenn hier doch alles so "doof" ist ::)
Antwort 4 (von Boom-Town)@q1 Wenn du, BEVOR du den Hals soweit aufreißt, mal deinen Homebereich angeschaut hättest, würdest du sehen, dass man dieses "nervtötende" Fenster deaktivieren UND auch das alte Menü aktivieren kann.
(von champi)hallo ich habe gerade auf meinem pc zu w7 zusaetzlich xp installiert jetzt startet er immer mit xp. wie starte ich mein w7?
Antwort 1 (von jockel66)Lade dir dieses Programm: [url=http://www.chip.de/downloads/EasyBCD_23603661.html]http://www.chip.de/downloads/EasyBCD_23603661.html[/url] Installiere EasyBCD in XP, starte es und binde Windows-7 wieder in den Bootmanager ein.
Antwort 2 (von jockel66)Wenn du nicht mit EasyBCD arbeiten willst, dann kannst du auch den Bootloader von Windows-7 reparieren wie hier beschrieben: [url=http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2026656/zerstoerten_bootloader_von_windows_7_reparieren/]http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windo
Antwort 3 (von oder.mach.es.so:)Reparatur-Möglichkeiten bei Boot-Problemen mit Bildern [url=http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html]http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html[/url]
Antwort 4 (von champi)Vielen Dank! Leider hat sich nichts geaendert... Mein Fehler war das ich xp nach w7 installiert habe. Der Bootloader ist von w7 defekt. Ich hab alles durchprobiert... immer wieder startet xp. Wenn ich mit der xp-CD die Partition loesche dann ge
Antwort 5 (von jockel66)Die Anleitung aus Antwort-3 hast du auch durchgearbeitet - und keinen Erfolg gehabt? Schildere bitte wie der jeweilige Test / die Reparatur verläoft und welche Meldungen dabei ausgegeben werden.
(von Nicole)Habe mein Laptop vor 5 Jahren mit Windows Vista gekauft und möchte es nun neu formatieren da ich die Befürchtung habe dass ich mir was eingefangen hab und sich auch viel Schrott auf der Festplatte befindet obwohl die Programme schon lange gelöscht sind. [???]
Antwort 1 (von jockel66)Zuerst solltest du die Hardware dem "Windows-7-Upgrade-Advisor" von Microsoft unterwerfen und dir einen Bericht erstellen lassen. [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/help/upgrade-center]http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/help/upgrade-cent
Antwort 2 (von jockel66)Ob sich die Geldausgabe und der Aufwand "anderes Windows" lohnen - das mußt du selbst wissen. Vielleicht ist eine Wiederherstellung des Windows-Vista aus einer versteckten "Recovery-Partition" auch möglich und du kannst auf diesem Weg den gleichen
Antwort 3 (von Nicole)Habe das Acer Aspire 5535
Antwort 4 (von jockel66)Acer Aspire 5535 - Handbuch - Download: [url=http://global-download.acer.com/GDFiles/Document/User%20Manual/AS_GE_1.0_A_Ger.zip?acerid=633646694791636020&Step1=NOTEBOOK&Step2=ASPIRE&Step3=ASPIRE%205535&OS=712&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8]http://gl
(von Dieter van Spankeren) WIN7, Fritzbox Cable, analoges Telefon an Fon1, analoges Kombifax WF-2035 an Fon2. Wenn ein Fax eingeht klingelt das Telefon und das Fax.
Antwort 1 (von jockel66)Welches Modell Fritz!Box benutzt du denn? Lies das Handbuch zu deiner FRITZ!Box und konfiguriere den Teil "Telefonie" - weise den Anschlüssen separate Telefonnummern (MSN) zu. Handbücher: [url=http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/index.php?category=FRIT
(von marco)hallo zusammen,bedanke mich im vorraus schon mal fürs zeit nehmen und die hilfe hatte einen bundestrojaner drauf ich weiss man sollte keine anhänge öffnen jetzt weiss ich es auch seit dem kommt bei mir die fehlermeldung unmountable boot volume 0x00000ed(0x876b3108,0
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Hallo, wie hast du den Trojaner denn weg gemacht, wenn du schreibst, dass du ihn 'hattest'? Dein PC kann nicht von der Festplatte starten. Ich vermute mal, dass dein Windows defekt ist. Wenn du eine DVD hast, dann versuche mit ihr zu starten und dann eine Win
(von Tweedle001)Ich habe folgendes Problem: Ich will bei einem aktuellen iMac 21,5" mit Fusion Drive dieses auftrennen und beide Platten getrennt nutzen. Geplante Aufteilung: SSD für Bootcamp-Windows. HDD für OSX / Storage. Die diversen Guides, die ich zu diesem Thema gefund
(von Schwarzfahrer)Hallo zusammen. Ich wollte mir eventuell Battlefield 3 zulegen, da ja bald das neue in den Startlöchern steht und die Preise sinken. Da ich aber nur ein Notebook besitze und mir da nie so ganz sicher bin, ob die Hardware ausreicht hoffe ich, dass ihr mir das sagen kö
(von Markus Rilka)mein cd dvd laufwerk erscheint nicht mehr auf meinem arbeitsplatz und auch nicht mehr im gerätemanager !! habe schon alles versucht aber finde einfach das problem nicht !!!!!
Antwort 1 (von opelmeister)Wird das Laufwerk im Bios angezeigt [???] Kabelanschlüsse überprüft [???] Kann der Anschluss am Motherboard getauscht werden [???] Vielleicht hift das hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-408616-0.html
(von Interitum)Seit einiger Zeit suche ich dazu im Internet, aber habe für mein Problem noch nichts gefunden. Habe ein stinknormales DVD-Laufwerk, das seit einiger Zeit nicht erkannt wird. Am Stecker liegt es nicht, im BIOS steht es noch. Es wird im Gerätemanager nicht angeze
Antwort 1 (von Interitum)habe das Problem gefunden, ich habe einen controller im bios auf ahci umgestellt.
(von s4tyre)Hallo allerseits! Ich habe seit einiger Zeit eine SSD verbaut, was anfangs die Bootzeit natürlich extrem verkürzte. Mittlerweile habe ich jedoch festgestellt, dass es beim Booten manchmal ca. 1 min sauert bis unter dem blauen Windows 8 Logo das Ladesymbol (die Punkte
Antwort 1 (von opelmeister)Kann sein das Windows die externe Festplatte intern registriert hat und diese beim Bootvorgang sucht.
Antwort 2 (von HCK)Bei aktivierter Festplatte mal den Papierkorb leeren ?? Dann sauber abmelden ....
Antwort 3 (von s4tyre)@Ava-Tar werde ich heute Abend mal versuchen, danke für den Tipp! @opelmeister wo kann ich das überprüfen?
Antwort 4 (von opelmeister)Schau mal in der Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung nach.
Antwort 5 (von s4tyre)Hallo, also Papierkorb leeren und korrekt trennen hilft leider nicht. In der Datenträgerverwaltung kann ich nichts besonderes erkennen. Hier mal ein Screenshot: http://www.imagebanana.com/view/wo9tnm9u/Capture.PNG
(von software-lude)Hallo, nun, ich wollte mir auch mal so einen "ultimativen" USB-Stick "basteln". Hauptsächlich aber, um Windows 7 und Windows 8 vom Stick zu installieren. Habe deshalb Sardu, XBOOT und andere Programme ausprobiert. Nur, die oben genannten Programme
Antwort 1 (von jockel66)Um einen USB-Stick bootfähig zu machen ist aber gar keine Fremdsoftwarenötig, wenn der USB-Stick mit DISKPART vorbereitet wird (zum bootfähigen Stick festlegen und formatieren). In dieser Anleitung [url=http://download.microsoft.com/download/F/8/9/F899F094-BE7E-4909
Antwort 2 (von software-lude)Hallo, ich gebe Dir da völlig recht, das man mit diskpart ein mächtiges tool hat. Allerdings kann man, mit über diskpart formatierte datenträger, keine ISOs booten, oder gar 2 Windows-Installation vom Stick starten. Z.B. Windows 7 UND Windows 8!!! Aber, genau das k
Antwort 3 (von jüki)Seit langen installiere ich Win7 ausschließlich vom Stick. Das winzige und selbsterklärende MS- Tool "Windows 7 USB/DVD Download Tool" http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html - hat sich dabei derart bewährt, das ich kein
Antwort 4 (von jockel66)@software-lude Bist du der Hoppler aus diesem Beitrag? [url=http://www.winboard.org/programme/148403-multi-usb-stick-installer.html]http://www.winboard.org/programme/148403-multi-usb-stick-installer.html[/url] und quälst dich jetzt mühsam durch alle Foren, um Betatest
(von Marcel_O)Hallo Leute, heute beschäftige ich mich schon die ganze Zeit mit einem eigentlich simplen Problem, ich bekomme es aber einfach nicht gelöst... Ich habe folgendes Array: [code] stdClass Object ( [format] => JSON [result] => stdClass Object ( [S02:JHS2] => A
Antwort 1 (von saffi)Kenne mich mit dieser Thematik nicht so aus. Aber vielleicht hiflt Dir das als Ansatz: [url=http://php.net/manual/de/language.types.object.php]Klick mich[/url] Handelt es sich um eine Haussteuerung?
(von Mark)Hallo Ich komme seit gestern nicht mehr in das spiel Candy Crush es lädt bei mir nur noch bis 30 Prozzent was kann ich machen damit ich es wieder spielen kann
(von Halifax9)Hallo! Hab mal wieder ein Problem: Seitdem ich Win7 hab, kann ich bei "King.com" keine Spiele mehr vernünftig spielen, da alles "ruckelt"! Unter XP hatte ich das Problem nicht! Neuster Flash-Player und aktuelle Treiber sind installiert, was kann ich
Antwort 1 (von opelmeister)Überprüfe mal deine Firewall hinsichtlich der ankommenden Verbindung bei deinem Spiel.
(von Alex Sch.)Hallo, ich durchsuche schon seid stunden diverse foren nach der lösung meines problem... vergeblich. ich möchte die neustartzeit meiner firtzbox 7330 sl ändern, da ich nachts von der arbeit komme und mich jedesmal über den abbruch meiner internetverbindung um 4-5 u
Antwort 1 (von pfennigkraut)FRITZ!Box 7330 SL [URL=http://s1.directupload.net/images/130514/qnnpm79i.jpg][IMG]http://s1.directupload.net/images/130514/temp/qnnpm79i.jpg[/img][/URL] AVM-Wissensdatenbank - FRITZ!Box 7330 SL [url=http://service.avm.de/support/de/skb/FRITZ-Box-7330-SL]http://service.a
(von ned_devine)Gratulation, oller Schwoebel! ;D Alles Gute und viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir. Mach Dir (wenn möglich) einen schönen Tag mit einer entspannten Party. 8)
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Herzlichen Glückwunsch :) [/color]
Antwort 2 (von Geli)Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Schwöbi :D Mach Dir einen schönen Tag! Geli 8)
Antwort 3 (von HCK)Tja , auch ich gratuliere herzlich . Gruß aus der Nordheide ! GCK
Antwort 4 (von A K)Herzlichen Glückwunsch :)
Antwort 5 (von Boom-Town)Herzlichen Glückwunsch! :D
Antwort 6 (von cool-fellow)Hallo Schwöbelchen, ich gratuliere herzlich und wünsche dir alles Gute und eine hypergeile schöne Party. :) Aber denk dran: Drei Liter Raki reichen!!! ;)
Antwort 1 (von jockel66)Ein Drucker ist in deinem System aber installiert? Die Vorschau auf eine Druckseite mit einem oder mehreren Bildern wird dir nur eingeblendet, wenn das "Drucken-Menü" gewählt wird. Ist die eingestellte Papiergröße nicht ausreichend für den Mehrfachausdru
Antwort 1 (von HappyMac)Kauf dir z.B. auf eBay eine Vollversion von OS X 10.3 Panther und installiere das Betriebssystem neu.
Antwort 1 (von Juergen_H)Mit der Vollversion vom Panther liessen sich auch die Passwörter aller lokalen Nutzer zurücksetzen ... Der iMac würde auch noch mit OS 9.X starten. Gruß Jürgen
Antwort 2 (von Powerman)Hallo, danke an Euch beiden, ich hab´s aber anders hingekriegt durch Starten im Single-User Modus wurde eine neuer Admin-User angelegt.
Antwort 1 (von Sliderkevin)Hallo! Probier mal das in der CMD : net user Administrator 1234 zwischen Administrator und 1234 ist EIN Leerzeichen. Danach sollte es u.U. möglich sein, dich als Administrator und dem Passwort 1234 anzumelden. Besten Gruß!
Antwort 1 (von Pablo C.)Da steht Der Befehl "net" ist entwender falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. Wenn ich Adminrechte hätte, würde es klappen.. Ich habe aber ja leider keine.
Antwort 2 (von Sliderkevin)Einer deine Nutzer muss ja Admin-Rechte haben... schon bei beiden probiert?
Antwort 3 (von Berbo)[quote author=Pablo C. link=/hilfen-5-408603-0.html#2130409 date=1368469850]Auf meinem Windows 8 habe ich 2 Benutzer. Eins gehört mir und eins habe ich erstellt mit CMD "net user administrator /active yes" Dann hat es automatisch ein User namens Administrator
Antwort 1 (von opelmeister)Deinstalliere mal den Kaspersky. Wie verhält sich dein PC danach [???] Ich selbst habe auch den Kaspersky 2013. Seit dem benötigt mein Rechner auch länger und betriebsbereit zu sein. Ich werde wohl nach vielen Jahren Kaspersky meine Lizenz nicht mehr verlänge