(von Helenedfghj)Guten Abend, ich habe hier ein ziemlich großes Problem, ich wollte mein ca. 4 Monat alten Laptop auf den Verdacht eines Virus zurück setzen. Nur wenn ich das über die allgemeine Einstellung machen will, erscheint diese Nachricht im Desktop mode: C:\Windows\
(von Jogi)Wenn ich einen Link von meinen Mails öffnen möchte, habe ich immer Internet Explorer offen.Wie kann ich meine Links öffnen...ich bin schon am verzweifeln
(von Keef)Hi, ich habe bisher immer für das TV-Schauen am PC Windows Media Center genutzt. Allerdings hab ich den Windows Media Player gelöscht, den ich einfach nicht brauche. Jedoch ist seitdem eben der Windows Media Center nicht mehr da. Ich habe dazu über die Systemsteuerun
(von Bill G.)Guten Tag, eigentlich nutze ich den Foxit Reader. Aber eine alte Version - das neue Interface gefällt mir nicht. Firefox erlaubt es mir aber nicht, diese Version zu nutzen. Deshalb habe ich auch den Adobe Reader installiert, allein für den Brwoser. Es ist für mic
Antwort 1 (von EXIT)Schaust du hier....nutze ich auch und bin sehr zufrieden damit.Das kleinste Programm in dieser Riege.Wenn einfach auch genügt! ;) http://www.chip.de/downloads/Sumatra-PDF_27667527.html
(von Nico1)Guten Tag, ich brauche dringend Hilfe habe mir ein MacBook Pro 2007 Tiger OSX 10.4.11 ersteigert. Zwar geht es darum, der Absender hat mir dazu eine Original Snow Leopard Install CD mitgeschickt aber ich krieg die SL Version einfach nicht drauf. Mein Mac erfüllt alle V
Antwort 1 (von Hägar)Hallo, Dein DVD Laufwerk könnte defekt sein. Hier könntest Du auf einem anderen Mac die Leo Inntal-DVD auf einen USB-Stick spulen und dann von dort booten, um die Installation fortzusetzen. 8-) Grüße Häger
Antwort 2 (von nico1)ja mein dvd Laufwerk habe ich getestet mit anderen Cds und alles hat wunderbar funktuniert also da kann der Fehler nicht sein :(
(von Lissi)Hallo, ich habe in Powerpoint 2010 (32-bit Version) ein Video aus Youtube einfügen wollen. Habe das über Teilen >> Einbetten >> alten Einbettungscode gemacht und jetzt zeigt es mir in meiner Powerpoint Präsentation nur einen schwarzen Kasten an. Wenn ic
Antwort 1 (von jockel66)Der Youtube-Film wurde von dir auf Festplatte gespeichert? - In welchem Format? Habe nur die Version 2007 - aber da war es so, daß Filme über die Menü-Schritte 'Einfügen' - 'Mediaclips' - 'Film' - 'Film aus Datei' eingunden w
Antwort 2 (von Lissi)Nein, habe das Video nicht auf der Festplatte, habe diesen Einbettungscode von Youtube.de direkt unter dem Video bei "Teilen" >> "Einbetten" genommen... Soweit ich weiss, war es bei Powerpoint 2007 noch komplizierter Videos aus Youtube einzufÃ
(von Franko)Hallo, beschreibe hier mein Anliegen! Ich habe im Keller den Router (Netgear, RangeMax, ADSL Modem Wireless Router DG834PNB) über LAN verbunden! Im Erdgeschoss befindet sich der Verstärker, damit mein Bruder im Dachgeschoss über W-Lan Internet verfügt! Er hat öft
Antwort 1 (von pfennigkraut)DG834PNB [url=http://www.chip.de/preisvergleich/58501/Datenblatt-Netgear-DG834PNB.html]http://www.chip.de/preisvergleich/58501/Datenblatt-Netgear-DG834PNB.html[/url] Das ist tatsächlich ein "etwas historischer Modem-Router" (siehe Datenblatt) Für eine Leitun
Antwort 2 (von Franko)Firmware ist die aktuellste von Netgear! Ja, meine damit ein Repeater! Ebay Repeater für ca. 30 Euro! Signalstärke ist ziemlich hoch, aber das Internet ist sehr langsam! Im Gegensatz zu mir im Keller! Router steht auf dem Tisch! Das Internet ist nur sehr langsam, d
(von Candy) [???] [???] [???] Ich habe bei meinem MacBook Pro beim tippen in dieses Windows Word Programm (für Mac.) festgestellt, dass bei jedem Zeilenumbruch oder betätigen der "Enter"-Taste das Symbol für "Notizen" - der gelbe Notziblock - von schwarzen L
(von Rick Bässer)Hallo, da mein "Alter" PC nun 9 Jahre täglich mit mir verbracht hat und langsam Unmodern wirkt möchte ich mir einen neuen zulegen, der Preis sollte sich so um die 1000.-€ bewegen. Hat jemand einen Tipp für mich? LG Rick.
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://www.hardwareversand.de/home.jsp Soll nicht schlecht sein! Gruß Bosco
Antwort 2 (von Rick Bässer)Bei denen hatte ich schon ein Angebot angefordert aber die Soundkarte die ich mir vorstellte hatten die nicht im Angebot und das hat mich Unsicher gemacht da ich nicht weiss ob die Soundkarte die ich meinte zum Mainboard passt: http://www.amazon.de/Creative-Sound-Blast
Antwort 3 (von Bosco)Frag mal dort an: http://www.arlt.com/frankfurt.html Gruß Bosco
Antwort 4 (von tieber1)Hallo,für was soll der PC denn genutzt werden? Die Soundkarte passt eigentlich in jedes neue System,das Mainboard hat aber schon Sound onboard der so schlecht gar nicht ist. Bei Hardwareversand könnte man dir dann hier eine vernünftige Konfiguration zusammenstellen,f
Antwort 5 (von Rick Bässer)Ja der Hardwareversand hatte mir schon eine Soundkarte von ASUS angeboten: ASUS Xonar D2X PCIe x1 die einfach zu Teuer ist, ich habe in meinem alten PC die Creative Soundkarte die auch zu meinem Soundsystem Creative Giga Works 700 passt und der Sound ist für mich unerr
Antwort 6 (von tieber1)& für was soll der PC denn nun genutzt werden,1000€ werden bestimmt nicht benötigt. Eine Asus Xonar DG od. Asus Xonar DGX reicht hier sicherlich vollkommen aus ,beide liegen bei so 35€.
Antwort 7 (von Rick Bässer)Ich bin kein Gamer aber der Sound muss stimme da ich Musiker bin und das Bild vom Desktop muss schon was hegeben. Ausserdem arbeiete ich viel im Internet und mache meine Büroarbeiten, mir ist auch wichtig dass der Rechner sehr schnell ist. Ich habe mal ein Angebot das
(von Shaddowbad)Hallo ich hatte bisher eine Acronis True image Boot CD mit der ich amme meinene PCs sichern konnte. Nun habe ich meinen Mutter ein Winsdows 8 nitebook zugelegt und da ist schon UEFI drauf. Leider erkennt das system die cd nicht da es keine UEFI Boot CD ist. Gibt es ein
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://kb.acronis.com/de/content/36834 Gruß Bosco
(von EXIT)Wütend schlägt ein Beamter im Bauamt eine Schnecke tot. Sein Kollege fragt entsetzt-"Warum hast du das gemacht?" "Das aufdringliche Biest verfolgt mich schon den ganzen Tag!"
(von EXIT)Fragt der Direktor seinen neuen Mitarbeiter:"Glauben Sie,dass Sie auch mit schwierigen Gefangenen zurechtkommen werden?" Antwortet dieser:"Ganz bestimmt.Wer Ärger macht,fliegt raus!"
(von Ralf Seekel)Habe mein Passwort für Facebook Vergessen.Wie komme ich wieder rein?
Antwort 1 (von A K)so: http://www.helpster.de/facebook-passwort-vergessen-das-koennen-sie-tun_31819
(von ichhalt)hallo, ich habe mir scheinbar gestern über ein Popup-Fenster (angeblich der Polizei....Urheberrechtsverletzung...) eingefangen. Ich habe mich hier schon soweit informiert, dass ich nun weiß das es sich um Malware handelt und sich wohl bei mir eingenistet hat. Also hab
Antwort 1 (von A K)Wenn es sich um den BKA Trojaner handelt, könnte man so verfahren: http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html
(von nachos)Hallo, dies ist wiedermal ein Versuch, mir über das Forum Hilfe zu meinem Problem zu beschaffen - ich hoffe, dass sich dieses Mal etwas herauskristallisieren kann. Zu dem eigentlichen Problem: Ich habe schon seit mehreren Monaten bemerkt, dass mein Notebook dazu neig
Antwort 1 (von A K)Ich vermute ein Temperaturproblem oder Wärmeleitpaste der CPU "aufgebraucht"..... Eingangs - u. Ausgangsluftschlitze reinigen, auch die Lüfter und Lüfterflügel. Bei der vorsichtigen Reinigung mit einem Pinsel und Absaugung darauf achten, dass die Lüfterf
Antwort 2 (von nachos)Danke für den Beitrag. Der Kühler sowie Kühleröffnungen werden regelmäßig sauber gehalten, sodass ich diese auch mit einre großen Wahrscheinlichkeit ausschließen kann. Was das Anheben des Kühlers allerdings angeht - dieser sitzt nicht direkt unter der CPU, sond
Antwort 3 (von A K)Sieht so Dein Innenleben des Notebooks aus ?: http://www.google.de/imgres?q=lenovo+z360+mainboard&hl=de&biw=1600&bih=737&tbm=isch&tbnid=0x2KOqmKjL59EM:&imgrefurl=http://blog.laptopz.com/2010/08/17/lenovo-ideapad-z360-disassembly/&docid=UrzwA
Antwort 4 (von nachos)Ja, das ist es. Auf Bild sieben ist die CPU genau über den RAM-Steckplätzen (oder ist es jetzt doch die GPU, ich bin verwirrt [???]) zu erkennen - demnach wäre sie über die Kupferleitung in Kontakt mit dem Lüfter. [img width=720 height=498]http://article.te
(von gundi)Welche Möglichkeit kennt ihr, beim Apple PC auf den Bildschirmschoner eine Analoguhr zu zaubern. Ich bekomme nur die Vorgabe für die Digitaluhranzeige. gundi
(von CptSam)Hi, folgendes Problem: Ich teil mir meine 2000er DSL-Leitung(mehr geht nich :-X) mit meinen kleinen Geschwistern, Besitzer des Vertrags usw. bin ich. Während die 2 Online sind steigt mein Ping von 30-50 oft auf über 300+, zocken ist so natürlich nicht möglich -.- I
(von nr)Überholverbotsschilder - das war der Grund, warum ich nie ein rotes Auto wollte! Anscheinend ganz umsonst ?! http://de.webfail.com/94c9285eea8
(von Sara)Hilfe, ich habe ein schlimmes Festplattenproblem und der PC startet nicht mehr! Während ich einen Film am Notebook geschaut hatte, habe ich den Rechner wie sonst auch per Einschalttaste ausgeschaltet. Jetzt startet der Computer nicht mehr und meldet ein Festplattenprob
Antwort 1 (von gästertzu)Platte per win7DVD mounten und per reparaturkonsole platte prüfen.
Antwort 2 (von Otto_2)Gemeint ist diese Maßnahme http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
(von BlaBla)Ich habe meine PC letztens neu aufgelegt, jedoch habe ich seitdem alle 10-30 Sekunden Grafikbugs auf meinen zwei Monitoren. Es wird z.B. die Kopfleiste des Browsers, der sich auf Monitor 1 befindet, blinkend und ein wenig schwächer auf dem zweiten Monitor angezeigt. We
(von Mark S.)Ich bin dabei den Sitecom Wlan range extender zu installieren. Bis zum Schritt, dass man die Wlan Adapter deaktiviert funktioniert ja noch alles, doch dann muss ich im Browser die IP-Adresse 192.168.0.234 eingeben, was nicht funktioniert. Den Extender kann der Wlan erke
(von Muse)Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem ASUS Laptop, X5EACserie mittels einer externen Festplatte regelmässige Datensicherung machen. Kann mir jemand eine Produkt empfehlen, oder einen Link zeigen, wo ich eine gute Auswahl finde? Die Backupfestplatte sollte ein ei
Antwort 1 (von Bosco)Hier kannst Du Dich mal grob über die Festplatten informieren: http://www.amazon.de/gp/bestsellers/computers/430129031 Stromversorgung üblicherweise über USB. Welche Größe dass Du brauchst, hängt natürlich davon ab, welche Datenmenge Du speichern musst. Als Ba
Antwort 2 (von MTVR6578)Was ich persönlich als Lösung für das Backup benutze ist: 2x Sharkoon Drivelink SATA->USB Adapter 2x Samsung 2.5" HDD 500GB (glaube Spinpoint) Vorteil(e): *Dank Adapter auf USB, kann theoretisch jede beliebige Festplatte betrieben werden: Notebook-Festplatt
(von phoenixx)Hallo, ich denke daran, in verschiedenen Räumen Internet über die Steckdose auszuprobieren und mir entsprechende Adapter zuzulegen. WLan kommt für mich nicht in Frage. Mich interessieren eure Erfahrungen: Auf was sollte ich achten? Funktioniert das eben so flüssig
Antwort 1 (von teste.mal)Die Hersteller von dLAN-Komponenten (Power-LAN) beziehen ihre Bauteile von nur wenigen Herstellern und schmieden ihre Geräte nach ihren Erfahrungen zusammen. Von der "devolo AG" in Aachen findet man wenigstens eine große Zahl unterstützender deutschsprachig
Antwort 2 (von HCK)http://www.t-online.de/computer/videos/id_62038346/mehr-power-aus-powerline-holen.html mal anschauen ... ::) :o
(von Manuela)Hallo Leute, seit 2 Tagen bekomme ich bei meinem Laptop Asus 72Dr 212 folgende Meldung: Reboot and Select proper Boot device or nsert Boot Media in selected Boot device and press a key. Ich kann zwar kein Bild einstellen, aber ich versuche mal alles über den Firmen P
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo, Vermutlich stimmt das was der Support dir mitteilt. Die Biosmeldung sagt dir an, das kein Betriebssystem geladen werden kann oder gefunden wurde - bedeutet das Betriebssystem auf der Festplatte ist beschädigt oder deine Festplatte ich im Eimer. Befor du dir ei
Antwort 2 (von Manuela)Wenn ich Windows neu installiere sind dann die Daten die bisher drauf waren alle weg ??
Antwort 3 (von Otto_2)Nicht wenn du eine orginal Windows Installation DVD hast, und das vorher installierte Betriebsystem noch gefunden wird, was ich aber auf Grund der vorliegenden Meldung bezweifle. So funktioniert die Rep Installation nach welcher keine Daten verloren gehen. http://www.dr
Antwort 4 (von Manuela)ich vermute aber kann natürlich auch zufall sein, daß ich vor Tagen eine email erhielt die eine rechnung enthielt. Leider war ich da tatsächlich kundin und hab sie aufgemacht. Im nachhinein war es eine fingierte laut Hersteller :-( habe zwar AntiVirus Programm sogar
Antwort 5 (von Otto_2)Momment mal, dass ich dich richtig verstehe. Wenn du die orginal Windows 7 DVD in das Laufwerk legst und den Lappi nun bei eingelegter DVD startest kommt diese Meldung? Dann stimmt was mit deinem DVD Laufwerk nicht oder die DVD ist nicht bootfähig. Wenn das Asus Displa
Antwort 6 (von Manuela)oh nein diese meldung kommt wenn ich ihn normal hochfahre. und die daten vom bios habe ich oben hoffentlich genau und detailliert reingeschrieben. Die CD habe ich noch nicht eingelegt oder irgendwas anderes getan da ich ja bisher nicht wusste was ich tun soll ohne ver
Antwort 7 (von Otto_2)Wenn es eine orginal Microsoft DVD ist werden keine Daten glöscht wenn du die Installation nicht einleitest. Hier eine Anleitung für eine Installation. Nach dieser kannst du bis zum Bild 5 vorgehen. http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-f
Antwort 8 (von Manuela)Nein ist wirklich die Orginal CD also nix zugesandtes sondern gekauft... Den letzten Tip von Hannibal hab ich aber nicht kapiert, was ich dann tun sollte :-( wenn das mit -Windows nicht klappt.
Antwort 9 (von Manuela)Hannibal nur bs Bild 5 und was geschieht dann ?? da sind ja viel mehr bilder und anleitungen ?
Antwort 10 (von Otto_2)Bis Bild 5 deshalb, weil bis dorthin noch keine Veränderungen auf der Festplatte gemacht werden. In diesem Bild siehst du die Festplatte mit den partitionen, falls es eine solche gibt. Klickst du nun eine Partition an und gibst an auf diese zu installieren wird falls
Antwort 11 (von Manuela)ok von anfang an :-) wo finde ich die angaben zur festplatte im bios ?
Antwort 12 (von Otto_2)Kann ich so nicht sagen, da es eine UEFI Bios ist, steht aber in der Regel immer auf der Seite "MAIN" steht im Handbuch nichts drinnen.
Antwort 13 (von Manuela)BIoS Vendor America Megatrends Version K72Dr 212 VBIOS Version 012.020.000.032.0361.Not EC Version 20201b001 Process
Antwort 14 (von Manuela)Es handelt sich um eine Seagate 2.5 500 GB mit 5400 Rotationen laut ASUS Hotline
Antwort 15 (von Otto_2)Dein Bios sollte in etwa so aussehen. Habe nur vom Boot-Reiter ein Bild. In diesem werden 2 Gerät angegeben. P0 ist die Festplatte, kann bei dir anders lauten. P1 ist das DVD Laufwerk. Dieses wird ja auch in deiner Beschreibung angegeben. Wenn nun die festplatte
Antwort 16 (von Manuela)habe das kontrolliert und es erscheint wohl nur die das DVD Laufwerk...
Antwort 17 (von Otto_2)Dann solltest du wie schon erwähnt, wenn noch Gewährleistung vorhanden diese ausnutzen, oder den Weg ins nächste Fachgeschäft antreten. ICH würde aber trotz all dem mit einer Linux von CD/Stick nachgucken ob die Festplatte wirklich nicht vorhanden ist.
Antwort 18 (von 321buerger)Wenn man einen ruhigen Raum hat, kann man beim Einschalten des PC's die Festplatte kurz anlaufen hören - ist aber bei den kleinen Festplatten wirklich leise... (nicht verwechseln mit dem Lüfter)
Antwort 19 (von Manuela)leider keine gewährleistung mehr vorhanden ist knapp 2 1/2 alt. Warum nun ich den Fachhandel ? Dachte ich soll das dann mit der Winows CD versuchen ?
Antwort 20 (von Otto_2)Ich denke doch, dass ich irgend wo auch erwähnt habe, wenn alle bereits gegebenen Ratschläge keinen Erfolg bringen, dazu zählt auch der Test mit PartetMagic, wird dir der Weg zum Fachhandel nicht erspart bleiben. :D
Antwort 21 (von Manuela)Muss ich nun das upgrade anklicken oder die benutzerdefinierte version ???
Antwort 22 (von Manuela)bin nun bis zum Schritt 4 gekommen... dann heisst es benutzer definierte anwedung.. Bekomme dann: Wo möchten sie Windows installieren? Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Da Gesamtgrösse 0.0 MB und Freier Speicher 0.0 MB
Antwort 23 (von Manuela)Dann kam die Meldung Windows installieren Auf der ausgewählten Partition sind mind. 84404 MB freier Speicherplatz erfoderlich. Windows kann auf dem Datenträger niicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem
Antwort 24 (von Otto_2)OK bisher alles richtig gemacht. Nur jetzt ist es mit der Windows Cd nicht mehr machbar. Könnte auch mit der E-Mail zusammenhängen, dass deine gesamte Festplatte gelöscht wurde und keine Partition mehr vorhanden ist. Versuche das ganze nochmals aber als "Upgrad
Antwort 25 (von Manuela)Vor lauter Wut verzählt es war Bild 5.... und ich habe alles soweit abgeschrieben was auf dem Bildschirm stand. ui und wie komme ich an dieses Linuxdistribution oder eben PartetMagic und was mache ich dann wieder damit.. ? Menno könnt grad jemand ..... Ich habe vo
Antwort 26 (von Otto_2)Nein hier hilft alles nichts, solange nicht festgestellt wurde was mit deiner Festplatte los ist. Wenn du mit den Ratschlägen nicht mehr klar kommst, wirst du dir vor Ort Hilfe suchen müssen. Du musst PartetMagic als ISO Datei runterladen und mit dem Tool Unetbootin
Antwort 27 (von Manuela)hättest du aus 1000 km entfernung trotzdem einen link der auch auf deutsch leserlich ist um das ich mir das richtige runterlade auf den stick... muss ich dann da was im bios machen das er dann diesen erkennt ?? oder ich von dem starten kann ? Vielen Dank
Antwort 28 (von Otto_2)Der Link für die Anleitung ist doch deutsch http://blog.botfrei.de/2012/03/datensicherung-mit-parted-magic/ und hier Unetbootin zum Download http://www.chip.de/downloads/UNetbootin_34673960.html ebenfalls deutsch. In der Regel braucht im Bios nicht umgestellt werden. D
Antwort 29 (von Manuela)ich kann es nur auf einen stick laden :-( da der rechner keinen brenner hat...
Antwort 30 (von Manuela)Herunterladen von Parted Magic Latest von http://digitalincursion.net/partedmagic/pmagic_2013_02_28.iso gescheitert. Versuchen Sie bitte, die ISO-Datei direkt von der Webseite herunterzuladen und via Diskimage-Option bereitzustellen.
(von SirTedman)Hallo werte Helfer. Komischerweise geht seit Kurzem mein Skype nicht mehr richtig. Vor langer Zeit konnte ich ohne Probleme mit einer Freundin mit Webcam skypen. Nun, wenn ich meine Kamera starte, zeigt er kurz ein Bild und das verschwindet sofort wieder - die Freundin
Antwort 1 (von Otto_2)Zuerst mal kontrollieren ob die Cam OK ist und am PC/Lappi Lokal funktioniert. Muss nich unbedingt an Skype liegen. Wenn alles OK, dann mal Update von Skypedurchführen. Wird Windows 8 verwendet, nicht die APPS sondern die Desktopversion für W8 verwenden.
(von Hein Bl.)Zusätzlich zu dem Pheenet 802.11n Wireless Hotspot Gateway WAS 105-R (der gut funktioniert) soll nun zwecks Reichweitenerhöhung der LONG RANGE WIRELESS ACCESS POINT / CLIENT BRIDGE Model: ENH200EXT von EnGenius ans Laufen gebracht werden. Leider habe ich davon keine A
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn weder LAN noch Wlan funktionieren, scheint der Fehler nicht allein in diesem bereich zu liegen. Könnte auch am Chipsatztreiber liegen. Welche gelbe Zeichen sind sonst noch vorhanden? Welche Lan-Karte ist verbaut? Auch eine Atheros? Den Wlan Treiber bekommst du dir
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Wenn ich/wir dir jetzt die Lösung geben würden, was würde es Dir bringen? Learning-By-Doing ist hier angesagt, sonst wird das mit dem Programmieren nie was. Ich weiß ja jetzt nicht, wie viele Erfahrungen Du in diesem Bereich hast, aber vielleicht als kleine Hilfe:
Antwort 1 (von Ali M.)Die Webseite ist mit dem normalen html-Editor-phase5 erstellt. Wie bereits geschrieben, kommt im Text lediglich das Wort "Pavillon" vor. Dieses Wort wird wie ebenfalls beschrieben blau unterlegt und ist anklickbar. Effekt wie ebenfalls beschrieben. Einen mange
Antwort 1 (von saffi)Der Infogehalt ist trotzdem dürftig! Welcher Browser wird verwendet? Ist die Webseite noch offline oder online im Netz? Ich denke Du hast ein Plugin im Browser, welcher nach bestimmten Wörtern im Netz sucht und Infos dazu anbietet. Dabei ist es unerheblich, welche Se
Antwort 2 (von teste.mal)Wenn es nur diese eine Anfrage ist... Ändern der Schriftfarbe bei einem Wort bei "MausOver" - Aufruf einer anderen Seite bei Klick auf das Wort = Verlinkung Welchen Hyperlink du mit diesem Wort verbunden hast - das siehst du im Browser unten in der 'Sta
Antwort 3 (von MBGucky)Poste bitte mal den von Phase5 generierten HTML-Quelltext. (gut lesbar zwischen [code] [/code]) Eventuell hast du entweder selbst den Link gesetzt oder du hast eine Javascript-Funktion eingebaut, die zu bestimmten Wörtern (In diesem Fall halt Pavillon) Werbung schalte
Antwort 1 (von Newton)Ja, cool teste mal UPX. Mal schauen ob sich das ergebnis sich zeigt.
Antwort 1 (von Otto_2)Vor allem solltest du wenn schon nicht im vorherigem Thread, so zumindest hier erklären, wie eine so riesige Exe entstehen kann. Als Anwendung betrachtet ist dies völlig unlögisch und würde sich unter umständen nicht oder nur mit hohem Zeitaufwand starten lassen.So
Antwort 1 (von willy_goergen)@Hannibal: Noch wird in DE nichts kassiert. Die Dödelkom ist hier nur grad ziemlich in der Presse wegen ihren Plänen zur einer Drossel ab einem bestimmten Datenvolumen. Alle Neuverträge mit einer "Flatrate" bekommen diese "Option" seit neuestem. N
Antwort 1 (von HappyMac)Du musst die userChrome.css Datei im Text-Edit-Programm editieren, so wie im Link beschrieben. Eine neue Datei erstellen machst du mit Rechstklick (oder ctrl/Klick) unter "Duplieren".
Antwort 1 (von goodgood)Aber warum noch eine .css Datei anlegen, wenn ich schon die alte nicht via Rechtsklick (weil kein öffnen-MIT angezeigt wird) mit dem Script füllen kann?!
Antwort 2 (von HappyMac)Kein "öffnen mit"? Komisch. Keine Ahnung, warum das bei dir nicht zur Auswahl steht.
Antwort 3 (von goodgood)Keine Idee? Für jemand, der sich auskennt, muss das doch machbar sein!
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo, Ich hatte das Problem früher auch! Sobald ich im Gleichen Stromnetz den Staubsauber einschalte oder einen Fön, geht der PC wieder an. Das hat mit Stromschwankungen zu tun, das Netzteil bekommt ein "Impuls" z.B. wenn ein Kühlschrank anläuft und dann
Antwort 1 (von hutab!)[???] und woher "wissen" diese alten No-Name-Netzteile, daß sie den Impuls haargenau zum Tageswechsel 00:00 Uhr zu geben haben? Fön und Kühlschrank sind doch auch nicht mit CMOS-Chip bestückt, daß sie genau diesen Moment treffen.
Antwort 2 (von Otto_2)Hallo TO, ich tendiere immer noch auf eine Einstellung im Bereich der Netzwerkkarte. hast du richtig im Gerätemanager unter Eigenschaften nachgesehen. Hier ein Bild von dieser Einstellung