Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 25.5.2013

« 24.5.2013    26.5.2013 » Zur Monatsübersicht Mai

Windows 7 Kopieren von Externer Festplatte nicht möglich.(AdminRechte)


(von Russek47)
Hallo zusammen hab gestern windows 7 neu installiert auf meinem rechner. Als alles fertig war wollte ich die daten von meiner 1000GB Externen Festplatte (NTFS) auf meine sauber interne platte kopieren. Hat auch alles funktioniert, bis auf ein ordner der am wichtigsten

Antwort 1 (von ned_devine)
Mit Sicherheit bekommst Du unter Linux nicht die gleiche Fehlermeldung, wie unter Windows. Also versuch unter Win die Rechte zu übernehmen und Besitzer des Ordners zu werden. Wenn der Ordner dennoch unter beiden Systemen niocht lesbar und kopierbar ist, dann ist er de

Antwort 2 (von Russek47)
Die frage ist nur wie kriege ich die rechte? hab schon alles mögliche probiert... In dem ordner sind nur videos & fotos... Hab den immer als Backup benutzt & hat immer alles funktioniert nur jetzt kommt sowas...

Antwort 3 (von ned_devine)
Genauer Weg ist mir unbekannt, habe kein Win 7, vielleicht hilft das: http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/346088/externe-festplatte-zugriff-verweigert-win7.html



Kein Internet nach Neuinstallation


(von Joshka)
Habe Win7 neu installiert und als ich fertig war hatte ich: 1. Kein Internet mehr 2. Die Auflösung meines Bildschirms(vorher 1920 x iwas) ist jetzt 1240 x i was 3. Er erkennt meinen 2ten Bildschirm nicht Hoffe ihr könnt mir helfen! LG

Antwort 1 (von Russek47)
Verusch mal erst die Treiber fürs z.B Internet (Hat sich bei mir auf Der Motherboard Treiber CD befunden) zu installieren, dann Den Grafikkarten treiber runterladen (oder von CD nehmen) dann hast du wieder Internet & kannst die auflösung einstellen :)

Antwort 2 (von ned_devine)
Ja, die Treiber fehlen für das Motherboard und ggf. Steckkarten wie die Grafikkarte. Ohne Hardwareangaben können Tipps hier kaum gegeben werden.



Win XP auf Linux Rechner installieren


(von Länglich)
hallo zusammen, brauche mal wieder eure hilfe. ich habe von einem kollegen einen pc hier wo xp drauf soll. vorher war ubuntu installiert aber das xp geht nicht zu installieren. es kommt der startbildschirm vom setup wie auf dem bild zu sehen und dann nix weiter, auch k

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi Länglich. Im Bios auf IDE Modus stellen oder beim PC/Motherboard Hersteller den Sata Treiber runter laden und mit dem Prog. "nLite" in die Win XP Inst.-CD einfügen. Gruß Günni

Antwort 2 (von Länglich)
ich versuch es mal mit ide umstellen da der rechner noch kein sata anschluss hat wobei da wird da sicher nix umzustellen gehen oder?

Antwort 3 (von Länglich)
nein habe nix finden können zum umstellen...was nun?

Antwort 4 (von ned_devine)
Das Setup kommt ja nicht mal bis zur Festplattenerkennung. Da würde ich auf fehlerhaften RAM oder eine kaputte Installations-CD tippen.

Antwort 5 (von Länglich)
Aber warum gehts bei ubuntu?ich werde morgen mal den RAM tauschen

Antwort 6 (von ned_devine)
oder eine kaputte Installations-CD tippen. Oder eben eine andere CD ausprobieren. Ubuntu nutzt die vorhandenen Ressourcen evtl. anders? Teste aus, was nicht teuer ist, eine genaue Diagnose ist schwierig.  [???]

Antwort 7 (von Otto_2)
Ich vermute du hast noch die Linuxpartition auf der Festplatte. Diese sollte tunlichst entfernt und die HDD mit einer DOS Partition versehen werden.



Hilfe !!!Druckerproblem Canon MP510


(von Susanne Lausch)
Hallo, ich habe einen Canon Drucker MP510. Er blinkt plötzlich beim Einschalten orange und grün. Fehlermeldung B200 was bedeutet, dass etwas mir dem Druckerkopf nicht stimmt. Muß manuell gereinigt werden. Leider komme ich aber an den Druckerkopf nicht ran, da der Sch

Antwort 1 (von saffi)
Ohne jetzt direkt selbst den Fehler nachzugehen, schau dir mal diesen Thread an. [url=http://www.hstt.net/forum/cancorner-f48/canon-pixma-fehler-b200-error-t5852.html]Klick mich[/url]

Antwort 2 (von Susanne Lausch)
Danke für Deinen Tipp, auf dem Link war ich auch schon. Wie komme ich den an den Druckerkopf ran, wenn sich der Schlitten nicht mehr bewegt, dass ist ja der Mist. Habe den Drucker schon untersucht, aber es bewegt sich nichts mehr.

Antwort 3 (von saffi)
[url=http://www.druckeronkel.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=1019]Klick mich[/url] Hier wird geschildert, wie man eventuell dies lösen kann. Drucker einschalten und kurz nach dem Versuch des Anfahrens des Kopfes Stecker ziehen. Aber lies selbst. Viel Glück.



Bilder hochladen (bei eBay) funktioniert nicht mehr ...


(von Florimira)
Hallo und guten Tag zusammen - ich bitte um Hilfe zu obigem Thema. Bisher habe ich problemlos eigene Fotos in ein eBay- Verkaufsformular hochladen können, was jetzt plötzlich nicht mehr geht. :o Es erscheint gleich zu Beginn des eBay-Verkaufsformulars Folgendes: &quo

Antwort 1 (von spitzweg)
Hierrüber klappt der Upload auch nicht? [url=http://www.bilderbob.de/]http://www.bilderbob.de/[/url]



Driving Simulator 2012: Physics engine instance could not be created


(von neuling88)
Hallo, ich habe von meinem Freund das Spiel: Driving Simulator 2012 geschenkt bekommen! Wenn ich es Spielen will kommt folgende Meldung: Physx engine instance could not be created Ich habe ein Dell inspiron 17 Notebook und eine AMD Radeon HD 7670 Habt ihr viellei



Software Photosmart C3100 anleitung


(von mady)
softwaren CD von Photosmart C3100 abhanden gekommen.

Antwort 1 (von opelmeister)
Welche Software  [???] http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4063&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=1146353#N222



"Der Audiodienst wird nicht ausgeführt" & Kein WLAN mehr


(von Leandros)
Hallo, wenn's mal Probleme gibt, dann natürlich gleich zwei auf einmal  :( Also: Ich hatte bis gestern Abend keine Probleme mit meinem PC. Das Internet sowie der SOund funktioneirten einwandfrei. Es wurden kürzlich keine neue Software o.Ä. installiert. De

Antwort 1 (von opelmeister)
Hast du die Treiber für Audio und WLAN neu installiert  [???]

Antwort 2 (von Leandros)
Nein, das habe ich noch nicht, da die Treiber aktuell waren (Treiber aktualisieren > "Treiber sind auf dem neuesten Stand"). Ich probiere das dann mal und gebe Bescheid, ob es etwas gebracht hat. Weiß denn einer, was die Ursache für die Systemstartrepara

Antwort 3 (von opelmeister)
Da scheint während des Herunterfahrens etwas fehlerhaft zurückgeschrieben worden sein. Wenn dass Problem öfters vorkommt könnte es auch an dem Booteintrag von Windows liegen. Aber schaun mer erst ma.

Antwort 4 (von Leandros)
Das ist das erste Mal, das so etwas passiert ist. Ich habe gerade die Treiber sowohl für Audio als auch WLAN deinstalliert und wieder installiert - vergebens. Wnn ich auf den Lautstärkeregler zugreifen will, erscheint immer nur die Nachricht, dass kein Audiogerät in

Antwort 5 (von Otto_2)
Systemwiederherstellung auf einen Tag wo alles noch OK war. Malwarescann und Virenscann mal durchführen. Wenn Windows 7 installiert ist, im Wartungscenter die Problembehebung für Audio und Lan starten.

Antwort 6 (von Leandros)
Ich habe bisher noch keine Windows-Sicherung eingerichtet. Ist eine Systemwiederherstellung bedenkenlos durchführbar? Einen vollständigen Virenscan führe ich gerade mit Norton durch. Bisher wurde noch nichts entdeckt. Die Problembehebungen habe ich schon durchgefü

Antwort 7 (von Leandros)
Nochmal etwas zum Sound, denn ich glaube, dass das bei mir anders als bei anderen ist. Ich habe hinten folgende sechs Anschlüsse: - Mitten-/Subwoofer-Lautsprecherausgang (orange) - Audioeingang (blau) - Lautsprecherausgang hinten (schwarz) - Lautsprecherausgabe (grü

Antwort 8 (von Otto_2)
OK, also keine gelben Zeichen im Gerätemanager. Der Audiodienst lässt sich nicht einschalten und Wlan funktioniert, aber mit eingeschränkter Option. Hier würdeich nach wie vor auf Malware oder Viren tippen Lade dir mal Malwarebytes eunter und führe einen Scann durc

Antwort 9 (von Leandros)
Logfile von Malwarebytes: [URL=http://s7.directupload.net/file/u/11714/2vj7p6m3_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/user/130525/temp/2vj7p6m3.jpg[/img][/URL] Das sind überwiegend bzw. ausschließlich Einträge von Refog Keylogger, welches ich mal installie

Antwort 10 (von Otto_2)
Das ganze ist eine etwas verworrene Sache. Solange nicht geklärt ist, warum sich der Audiodienst nicht starten lässt, wirst du auch keinen Ton erreichen. Zu deiner Einstellung im Soundmanager gibt es eine Hilfe Datei. ist nicht bei allen PC gleich. Aber man kann die R

Antwort 11 (von Leandros)
Am einen Ende ist das Kabel grün, am anderen blau, wahrscheinlich zur besseren Unterscheidung, ansonsten ein normales Audiokabel. Wie ich das angeschlossen habe, tut im Grunde ja wirklich nichts zur Sache, denn Fakt ist, dass bis gestern alles rund lief. Im BIOS habe



Wlan adapter am computer aktivieren/eistellen


(von susi)
habe einen medion pc war abgestürzt seit dem läßt er kein wlan mehr zu ! war auch schon in reparatur !

Antwort 1 (von opelmeister)
Und der kommt aus der Reparatur zurück und funktioniert fehlerhaft  [???] Oder hast du vergessen das das WLAN entweder über deine F-Taste oder einen separaten Schalter am Gehäuse aktiviert werden muss  [???] Näheres siehe Handbuch.



Bluetooth beim Nokia Lumia 900 funktioniert nicht!?


(von claudiann)
Wir haben das Nokia Lumnia 900.Wenn wir etwas über Bluetooth auf das Handy senden wollen,kommt´´nicht möglich.Beim Lumnia steht Gerät koppeln.Beim anderen Handy steht dann Funktion nicht möglich. [???]



Drucker über WLAN betreiben


(von Dithmar)
Hallo, ich habe einen Telekom-Router Speedport W 503 V und einen Drucker HP Photosmart C 4580. Drucker und Router finden sich auch beim Einrichten einer WLAN-Verbindung, aber die WLAN Einrichtung wir immer kurz vor dem Abschluß gestoppt und dann abgebrochen. Ich meine,

Antwort 1 (von saffi)
Bitte beschreibe kurz, bis zu welchem Schritt die Konfiguration geht bevor sie abbricht. Wird denn der Drucker überhaupt vom Router erkannt?



Wieso kann ich windows 7 nicht updaten?


(von chen q)
mein pc hat immerdiesen updatefehler sogar der antivirus kann nicht updaten ich hab schon mehrere antiviren versucht: norton, spybot, super antispzware ich hab windows 7

Antwort 1 (von opelmeister)
Führe mal dieses Fixit aus: http://support.microsoft.com/mats/windows_update/

Antwort 2 (von Hope)
es sucht nachdem ne weile und klappt nicht die gleiche meldung kommt nur etwas spaeter

Antwort 3 (von opelmeister)
hier ein Hinweis zum neuen Windows Update seit mitte Juni 2012: Das Update erfordert jetzt ein HTTPS Protokoll, warum auch immer. Wer in seinem Virenscanner / Firewall das Prüfen des HTTPS Protokolls / SSL Protokollprüfung aktiviert hat, wird möglicherweise mit de



Ihre Frage:Keyboard error


(von Margitta)
Kurz nach dem Hochfahren kommt die Meldung "Keyboard error or no present" Was ist da passiert? Windows XP [???]

Antwort 1 (von opelmeister)
Das ist eine Bios Meldung und besagt das deine Tastatur (eine PS2  [???] )  nicht im Bios erkannt wurde. Man kann diese Fehlermeldung im Bios auch unterdrücken, aber dafür muss deine Tastatur auch funktionieren. Kannst du eine andere Tastatur an deinem Sys

Antwort 2 (von Margitta)
ja Danke hat gekappt :)Wie kommt man in das Bios?



Beim Programmstart kommt folgender Systemfehler shell.exe mit der Meld


(von Schneckle)
Beim Hochfahren des Computers erscheinen folgende Systemfehler 1. Shell.exe und Macromedia.exe. Im ersten Feld erscheint die Meldung das Programm kann nicht gestartet werden da usft_ext.dll auf dem Computer fehlt. Habe aber nichts gelöscht. was kann ich tun. Vielen Da

Antwort 1 (von opelmeister)
Klingt ganz klar nach Virenbefall. Scanne dein System nach Viren.



DSL LEITUNG AUFTEILEN oder FESTLEGEN !!


(von Ray2k)
Hallo Profis, ich habe eine Frage. Ich habe 2.3 Mb/sec Download und 800Kb/sec Upload Leitung ich will meine Leitung aufteilen z.B : - Skype nicht mehr und nicht weniger als 500 Kb/sec verbraucht - Firefox nicht mehr und nicht weniger als 1000 Kb/sec verbraucht und re

Antwort 1 (von opelmeister)
Nicht das ich wüsste.

Antwort 2 (von SQL-off)
Hi, versuchs mal mit NetBalancer, in der Free-Version sind bis 5 gleichzeitig möglich. http://www.tecchannel.de/netzwerk/tools/2039533/kostenloses_tool_fuer_traffic_shaping_netbalancer_programmen_internet_bandbreite_zuteilen/ Download hier: http://seriousbit.com/netb

Antwort 3 (von Ray2k)
Danke ich werde es testen !!



Vaio startet nicht mehr nachdem Laptop zu heiß


(von Campari)
Liebes Forum, ich hoffe, ich bin im richtigen Teil gelandet. Konnte mein Problem leider nicht ganz zuordnen... Mein Vaio (Modell: PCG-51412M) treibt mich wieder einmal in die Verzweiflung. Gestern Abend stützte er auf einmal ab, nachdem er sehr heiß lief. Ließ ihn

Antwort 1 (von opelmeister)
Wenn dein System sich nicht mehr starten lässt vermute ich das die CPU verstorben am Hitzetod ist.



Globalhdtv in Thailand sthender player


(von multireru)
Hallo vllt. hat ja jemand schon was von gehoert. Mein GlobalHDTV Player bleibt mittendrin haengen, obwohl noch z.B. 15 Minuten buffered sind. Manchmal kann ich nicht mal mehr auf den desktop wechseln, da bleibt nur noch power off. Manchmal stellt der player einfach ab



PC MD 8800 läuft nicht an


(von Peter S.)
Hallo! Mein PC MD8800(Aldi),ca 5 Jahre alt,läuft nur nach zigfachen Drücken des Einschalters normal an.Ansonsten gibt es ein Geräusch,als wenn die Festplatte kurz anläuft und gleich wieder anhält.In der Phase ist noch kein Bild zu sehen.Wenn er aber mal startet,ist

Antwort 1 (von opelmeister)
Das Problem liegt wohl nicht an der Windowsinstallation,  :D sondern ist wohl in der Technik zu suchen.  ;) Meine Vermutung liegt hier beim Netzteil. Solche Probleme haben wir hier häufig. Und immer ist es zu 90% das Netzteil. Das einzige was du vor dem Aust



Kurzschkuss


(von afer226)
mir ist bei normaler pc nutzung (internermt/surfen) der pc von alleine aus gegangen. er liess sich auch nicht mehr starten, ich habe kabel und so überprüft ob sie richtig stecken, ohne erfolg. ich ging von nen kurzschluss am netzteil aus und habe ein anderes angeschlo

Antwort 1 (von opelmeister)
vielleiccht mainboard auch Davon kannst du ausgehen. Zumindest das 2. Netzteil hat dem Motherboard den Rest gegeben.

Antwort 2 (von afer226)
danke für die schnelle antwort. hab es eben erst gelesen. 2 dinge wurden mich aber noch interesieren. was war die ursache? kam der kurzschluss vom netzteil, oder lag es an der festplatte oder vielleicht doch wss anderes? und wûrde es riskant sein die FP an ein pc an

Antwort 3 (von opelmeister)
Tja, gute Frage. und wûrde es riskant sein die FP an ein pc an zu schliesen Ich weis nicht ob es empfehlenswert ist. Wenn du es nur mit dem Stromanschluß erst mal versuchst ohne Datenkabel, nur um zu testen ob sie noch anläuft  ::) ::)

Antwort 4 (von afer226)
??? ich stelle meine frage mal npch mal anders. wenn ich mir mal nen neuen pc amschaff. wäre es riskant für den neuen pc wenn ich die platte anstecke? wenm ja, wie finde ich raus ob die noch ok ist oder nicht mehr?

Antwort 5 (von opelmeister)
Wenn du dir einen neuen PC anschaffst kannst du ja mal in dem Landen fragen ob sie die Festplatte testen können. Das wäre der sicherste  Weg für dich. Ich denke der Media Markt oder ähnliche Märkte machen das nicht, aber ein normaler PC Laden wird das machen.

Antwort 6 (von afer226)
ja des machen bestimmt. und verlangen dafür bestimmt auch haufen geld. ok ich bedanke mich mal dann sehr bei ihnen und komm zu schluss. chio

Antwort 7 (von opelmeister)
ja des machen bestimmt. und verlangen dafür bestimmt auch Haufen Geld.  Ach Quatsch, nur so mal zum testen  [???] Glaube ich nicht. Da spendeste was für die Kaffeekasse und gut ist.



Fehlerhafte Festplatte


(von Compi2000)
Wollte eine Neuinstallation machen mit "sauberer" Festplatte und völlig neuer Installation von Windows, da es vorher immer Schwierigkeiten gab, auch nach mehrmaliger Neuinstallation. Festplattenfheler gab es aber vorher nicht - weder Meldung noch nach Scan m

Antwort 1 (von opelmeister)
Die Platte meldet per SMART einen Fehler - Daten runter, Platte austauschen lassen, Ende. Die werden sich bei den in der Firmware festgelegten Grenzwerten schon was gedacht haben. Die wird so sicher wie das Amen in der Kirche versterben. Noch Garantie drauf  [???]

Antwort 2 (von Compi2000)
Habe mittlerweile auch noch recherchiert und es wird wohl so sein, wie du sagt. Danke für den Hinweis. Gibt es irgendwelche Platten die besonders für ein "Start-Datenträger" zu empfehlen wären. Welche Hertseller sind da eher in Punkto Zuverlässigkeit zu e

Antwort 3 (von opelmeister)
Samsung Platten hatte ich noch nie. Was nicht heißt das die schlecht wären. Allerdings habe ich schon öfters im Netz von Problemen mit dieser Festplatte gelesen. Bisher habe ich mich immer auf Western Digital oder Maxtor/Seagate Platten verlassen.

Antwort 4 (von Compi2000)
Habe mir diese Platte bestellt. Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte Die defekte kann ich beim "Zusammenbauer" einschicken, was die damit machen kann ich noch nicht sagen. Da es dann mit dem Einschicken und eventuellem Rücksenden eine ganze W

Antwort 5 (von opelmeister)
So würde ich es auch machen. Die Startpartition evtl. größer machen. Sonst OK



Videocontroller (VGA kompatibel) Software ist nicht inst.



Antwort 1 (von opelmeister)
Mit dem Videocontroller könnte auch die Grafikkarte und deren Treiber gemeint sein. Erneuere den Treiber für die Grafikkarte. Vorher würde ich aus Sicherheitsgründen auch den Treiber für das Motherboard erneuern. Wenn du nicht weist wie du das machen sollst musst



Warum wird USB-Stick nicht erkannt?



Antwort 1 (von Otto_2)
Mein USB-Stick (32 DB) wird von meinem PC nicht erkannt. Vor allem solltest du mal die Daten vom PC bekanntgeben. Stammt dieser noch vor der jahrtausend Wende, wäre es kein Wunder, dass dieser nicht erkannt wird.

Antwort 1 (von Jungfer)
Es hat geklappt! Vielen Dank! Jungfer30

Antwort 2 (von Jungfer)
Es hat geklappt! Vielen Dank!

Antwort 3 (von ded324)
Kurzer Abriß der Schritte zum Erfolg könnten einem Leser, der gleiches Problem zu lösen hat "auf die Sprünge helfen".



16.000 Leitung aber nur 1000 am PC



Antwort 1 (von opelmeister)
Frage doch mal die Telekom warum du eine so geringe Leistung aus einer 16000 Leitung hast. Die Ursache liegt bei denen. Ich denke du beziehst die Daten über einen Knoten der extrem überlastet ist. Das würde erklären warum deine Geschwindigkeit so in die Knie geht.

Antwort 1 (von spitzweg)
Bevor dem Prtovider gegenüber "Rabatz" gemacht wird, sollte aber im Speedport W504V unter Netzwerk / DSL kontrolliert werden welche Down- und Upstream-Werte an der Eingangsseite anliegen. (Der TO hat doch einleitend nicht erklärt wie die angegebenen "M



Externe Festplatte... problemlos formatieren?



Antwort 1 (von opelmeister)
Die Recovery Partition ist im Normalfall eine geschützte Partition. Diese wird dir auch so angezeigt. Die Windows Partition ist eindeutig zu erkennen, ebenso die Startpartition. Bedenke das sich die Festplatte im GPT Modus befindet. das sollte auch so bleiben wenn du



Kein Bild mit der HD7970



Antwort 1 (von opelmeister)
Wie PCHard schon vermutete, das Netzteil ist schuld. Die Grafikkarte braucht alleine schon 250 Watt bei Volllast. Gehe zu deinem Kumpel und schau mal auf die Verpackung. Dort steht meistens schon drauf für wie viel Watt das Netzteil zwingend ausgelegt sein muss.

Antwort 1 (von 321buerger)
Hallo, nach weiteren Tests wurde mir beim ansehen klar das es sich um den 870 Chipsatz handelt, nicht wie mir gesagt wurde um den 970! Mit meinem 1000W Netzteil bootet der PC auch nicht. (Auf der Verpackung der Graka steht drauf "mindestens 550 Watt".) Wird



Frage zur GT630 (4GB)



Antwort 1 (von opelmeister)
Dein Netzteil erscheint mir zu schwach. In den einschlägigen Foren steht zwar das ein Netzteil von 350 Watt ausreichend ist, das dürfte aber nur bei einem Marken Netzteil der Fall sein. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst sollte das Netzteil min. 450 Watt haben.

Antwort 1 (von akin13)
Hmm, Oke dann danke :) Weil im Internet steht iwie das auch 300watt reichen wuerde

Antwort 2 (von opelmeister)
Das glaube ich zwar nicht, aber testen kannst du es ja. Schlimmsten falls stürzt den Rechner einfach ohne Vorwarnung ab.  ;D

Antwort 3 (von akin13)
Hmm, dann isses Schei... Kannste mir vllt helfen Grafikkarten vllt zu suchen? Setup: Mainboard: Asus Benicia CPU: Core Duo 2, 56GHz E7200 Ram: 6Gb System: Windows 7 32Bit Die Grafikkarte soll 50 € kosten, pipapo Da ich eine 9500GS habe und der Lüfter immer brummt. Mi

Antwort 4 (von opelmeister)
Benutze mal den Wattrechner. http://extreme.outervision.com/psucalculatorlite.jsp Der gibt dir Auskunft darüber ob du ein neues Netzteil benötigst.

Antwort 5 (von akin13)
Der zeigt mir min. 325 an und empfohlen 360

Antwort 6 (von opelmeister)
Also weist du mal mindestens das dein Netzteil nicht reicht. Es wird auch für andere Grafikkarten nicht reichen. Überleg also was du machen willst.

Antwort 7 (von akin13)
Ach, hatte ausversehen 2 cpus angekreutzt.. Jetz habe ich mit der Gt630 min von 248 empfholen 298

Antwort 8 (von opelmeister)
Also mach es. Eine Garantie kann ich dir natürlich nicht geben.

Antwort 9 (von akin13)
Hmm... muss eigentlich klappen. Aber wieso steht auf der Verpackung 350 und im Internet 300

Antwort 10 (von opelmeister)
Versuch es einfach. Auf der Verpackung gehen die auch auf Nummer sicher.

Antwort 11 (von akin13)
Oke, danke werde es dann mal versuchen :)



Standhaft....



Antwort 1 (von HCK)
NEU: V.i.a.g.r.a BRUTAL !! Schnell schlucken ,sonst wird der Hals steif" V.i.a.g.r.a Schwarz Für Pfaffen & sonstige kirchlichen Würdenträger.

Antwort 1 (von EXIT)
News: Die EU Finanzminister haben einen neuen Beschluss gefasst. Das Euro - Symbol soll durch die V.i.a.g.r.a - Marke ersetzt werden,das soll eine harte Währung symbolisieren!

Antwort 2 (von HCK)
Dieter Bohlen hat bewiesen ... dass auch die "einknicken" kann ...



Digitale Signatur



Antwort 1 (von Greenwood)
[quote author=hutab! link=/hilfen-5-408881-0.html#2131679 date=1369385572] @Greenwood [table][tr][td]"Unterschrift"[/td][td]=[/td] [td]als Grafik gespeicherte Datei oder tatsächlich eine "digitale Signatur" ?[/td][/tr][/table]    [???] h

Antwort 1 (von Greenwood)
[quote author=PWT link=/hilfen-5-408881-0.html#2131672 date=1369377688] Schon gelesen?? http://help.adobe.com/de_DE/acrobat/standard/using/WSAC8084C2-14F7-4841-9EF8-92106D22C3DB.w.html Hallo PWT, Danke für den Link. Ich habe tatsächlich ähnliches gelesen weil ich b




« 4 Übersicht: 05 20136 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: