(von Maggi)Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem! Ich habe einen ESXi 5.1 Server auf dem div. VMs laufen, jeder habe ich meinen virtuellen Fileserver gelöscht und wollte Ihn neu aufsetzen, natürlich hab ich Ihn von der Festplatte gelöscht anstatt nur aus dem Bestand zu e
(von maki)ich schön langsam am verzweifeln... ich hab mir ein youtube clip angesehen... und plötzlich war das internet geblockt.... daraufhin hab ich alles geschloßen und mich abgemeldet und neugestartet... bei mehrmaligen ein- und ausschalten hat das hochfahren funktioniert a
(von chriszs)Nur Leute die Ahnung haben bitte antworten, da ich schon jeden herkömmlichen Kram probiert habe wie Neuinstallation von Windows, alle Treiber aktualisieren, Memtest... . Ich bekomme immer während des Spielens, egal welches Spiel einfach Bluescreens, kann den Fehler ab
(von Ewi)Hallo, hatte einen Virus eingefangen. Windows xp prof. neu installiert. Auch alles gut geklappt. Beim booten lädt der PC jedoch nicht automatisch hoch, sondern es erscheint die Auswahl abgesicherter Modus usw. Mit F 8 kann man dann Windows normal starten. Welche Einste
Antwort 1 (von copy)ein Neustart vom abgesicherten Modus bringt nichts? dann schau mal im Gerätemanager ob dort eine Fehlermeldung besteht(abgesicherter Modus/start-Systemeinstellungen-Hardware-Gerätemanager)
Antwort 2 (von Ewi)danke für die schnelle Antwort. Im Gerätemanager sind keine Fehlermeldungen vorhanden. Eim Einschalten des PC erscheint ein Fenster (schwarz mit weißer Schrift): Wählen Sie bitte das zu startende Betriebssystem. Microsoft Windows XP prof. Mit F 8 erscheinen weitere
(von Domi231423)Hallo Liebe Leute, langsam bin ich echt am verzweifeln, [???] ich versuche jetzt schon 2 Stunden lang eine verbindung zu meinen USB stick an meinen Router zu bekommen (über Internet) - (als Netzlaufwerk über Windows 7 Funktioniert es. Nun hab ich angefangen: Ich hab
Antwort 1 (von Domi231423)Okay über FTP via Benutzername.Passwort@domäin komm ich drauf aber isses möglich auch via drag an drop bspw daten draufzladen
(von 321buerger)Guten Abend! Weiß zufällig jemand wo ich im Internet Kugelschreiber bestellen kann? Sie sollen mit einem Namen bedruckt werden. Bei denen die ich gefunden habe ist die Mindestbestellmenge 500Stk. oder mehr - ich brauche nicht mehr als 100! Auch Preislich sollen sie
(von wlacksi)wie kann ich den laufend erscheinenden hinweis löschen
Antwort 1 (von ned_devine)Das scheint wohl vom Firefox zu kommen. Der ist aktuell und alle Add-ons auch? Dann deaktiviere mal nacheinander die Add-ons, um zu sehen, ob der Fehler bei irgendeinem dann verschwindet.
(von Bosco)Hallo, habe soeben festgestellt, dass die Unterordner leer sind. Was kann passiert sein? Habe vor 2-3 Tagen das Update auf 17.0.6 gemacht - kann es damit zu tun haben? Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Was kann ich noch tun? Gruß Bosco
(von Altstar)Ich versuche seit ein paar Tagen einen von mir gestellten Beitrag zu beantworten was aber nicht möglich ist da wenn ich meinen Spitzname und meine Mailadresse eingebe kommt eine in roter Schrift angezeigter Hinweis:Der Name kann nicht verwendet werden, weil er reservie
Antwort 1 (von Altstar)Ich weiss dass mein Thema nicht hieher gehört aber ich habe keine andere Möglichkeit gefunden. Mit dem Einloggen meinte ich natürlich die Seite von Computerhilfen.de. Gruß Rick.
Antwort 2 (von ned_devine)Oben in der Mitte der Seite gibt es "anmelden". Da kannst Du Dich einloggen und dann unter Deinem Namen antworten.
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Zieh das Fenster mal breiter, wenns zu klein ist fehlt das Einloggen usw. [/color]
(von aipp)Guten Tag, ich habe ein auch nach stundenlanger forensuche ungelöstes Problem während meiner windows 7 Installation: Vorweg: Notebook: Samsung 530u3cA05 6gb Ram - i5 3317u - HD4000 --> 1x 25GB interne SSD --> 128GB Samsung SSD Zum Vorfall: Nach einer Infektio
Antwort 1 (von opelmeister)Nochmals neu installieren, da du ja ganz am Anfang stehst. Hat dein Notebook kein DVD Laufwerk [???] Dann wäre es empfehlenswert Win7 von diesem auszuführen. Dafür lädst du dir von hier: http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-downl
Antwort 2 (von Otto_2)Guck mal deinen Stick an, könnte sein, dass auf diesem der MBR liegt. BZW deine Angaben: Datenträger: 0 Partition: 1 Gesamtgröße: 22,4 / Freier Speicher: 22,3 Typ: System Datenträger: 1 Partition: 1 Gesamtgröße: 119,2 / Freier Speicher: 119,2 Typ: Primär Wie
Antwort 3 (von aipp)Vielen dank erstmal! Die kleine SSD ist irgendwie im mainboard verbaut, die war im Verkaufszustand als Ergänzung zur Standart hdd gedacht, Motto fastboot USW. Abklemmen ist da Ehr unpraktisch. Ein optisches Laufwerk ist nicht vorhanden. Die partitionierung kommt m
Antwort 4 (von Otto_2)Habe es in der oberen Antwort editiert. Da deine Kleine Platte als System erkannt wird, liegt die Vermutung nahe, diese war als AKTIV gesetzt und der MBR befindet sich auf dieser Platte. Daher auch keine 100MB Systemreserviert. Stelle diese als Bootmedium ein und starte
(von käfer)Hallo, also ich habe Windows 7 und möchte meine Festplatte formatieren und neu aufsetzen. Ich habe auf eine externe Festplatte bereits eine 1:1 kopie erstellt mit paragon. Nun habe ich ausm Netz erfahren, dass ich zum formatieren und wieder aufsetzen die Rettungsdisk b
Antwort 1 (von käfer)ich hab mit hilfe von einem Programm, welches Ausus mitliefert eine Recovery disk auf der festplatte gespeichert (insgesamt 5 .iso dateien), ist dies das selbe wie eine rettungsdisk? Wenn ja, bliebe nur noch die frage wie bekomm ich jetzt den Lapi dazu von der externen
Antwort 2 (von Otto_2)Vergiss das Ding mit der Festplatte. Du hast dir also 5 ISO auf die Festplatte gespeichert. Wenn es Recovery sind, musst du diese nun im ISO MOde mit einem Brennprogramm CD/DVD erstellen. Die 1 ist eine bootfähige CD/DVD mit welcher du den PC starten und RECOVERN kanns
Antwort 3 (von frenzel)Laut Spezifikation USB-3.0 soll der Datenstrom von externer Festplatte ausreichen, auch davon zu booten. Ob dein Rechner diese Möglichkeit unterstützt - das mu0t du aus dem Handbuch erlesen bzw. im BIOS die Boot-Optionen ermitteln (ob dort dabei steht "USB-HDD&q
(von haremsdame) Hallo, hier ist schon wieder haremsdame, ich habe schon wieder ein Problem, ich habe zur Zeit meinen zweiten Laptop und er geht unheimlich langsam, ich könnte dabei einen Kuchen backen in der Zeit, "Ehrlich." Kann mir bitte jemand helfen? &
Antwort 1 (von Otto_2)hallo hier ist Hannibal624. Wenn du den Kuchen fertiggebacken hast, kannst du ja einige Stückchen schicken. Lege dem Paket aber die Hardwaredaten deines langsamen Lappis bei. Oder poste diese mal in etwa so; http://www.richtig-posten.info/ Danke :-*
Antwort 2 (von spitzweg)Es wußte doch niemand, daß du ein zweites Notebook besitzt, sonst hätte dir sicher bereits vor dem Kuchen backen ein User geholfen, das "alte Eisen" vom Rost zu befreien, das es nicht mehr quietscht. ;D 8) ;D Du solltest wenigstens wis
Antwort 3 (von Bosco)Ein paar Informationen wären wirklich wichtig - dann kann man genauer auf das Problem eingehen. Hier mal ein paar allgemeine Antworten zu diesem Thema: http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-computer-ist-so-langsam-was-kann-ich-tun Gruß Bosco
(von IWTBF2)Hallo, Ich brauche dringend Hilfe man tut mir schon seit langerem etwas ziemlich schreckliches an. Ich bin ein Opfer von Cyberstalking und ich habe gesehen wie man von meinem Rechner Daten an die Seite: http://tracking.base.de Geschickt hat. Man hat mir mein Leben ze
Antwort 1 (von ned_devine)Hast Du den Tipp aus Deiner ersten Anfrage dazu durchgeführt? http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-408406-0.html Nginx ist nur ein Server, die Seiten lassen sich normal mit einem Webbrowser aufrufen.
Antwort 2 (von IWTBF2)Geht nicht. Es kommt dann 403 forbidden nginx Man hat seit meinem letztem Beitrag mein Notebook lahmgelegt, mein eMail account das passwort geandert über paypal eine Zahlung durchgeführt und mein passwort in einem freundschafts und dating seite geändert.
Antwort 3 (von ned_devine)Wenn das so ist, wie Du alles beschreibst, ist das ein Fall für die Polizei, nicht für eine kurze Forenanfrage. Die können vielleicht auch ein paar Dinge über Dein Sicherheitsproblem herausbekommen.
Antwort 4 (von nur.testen.hilft!)Wozu willst du eine Verbotsseite öffnen (hier 403 Forbidden / taucht auch auf als 404 Forbidden) Das ist doch eindeutig - du hast keine Rechte auf die Seite zuzugreifen, die du per deiner Adresseingabe besuchen wolltest. Mehr Aufschluss erhältst du, wenn du den Domai
Antwort 5 (von nur.testen.hilft!)[img]http://s7.directupload.net/images/130515/n3tz8s8v.jpg[/img] Mit dem Lesen des Quelltextes dieser Seite kannst du gar nichts herausbekommen. Aber was du in deiner Antwort #2 schreibst, das deutet auf "sorgloses Surfen" im www - oder du hast Spuren hinterla
Antwort 6 (von IWTBF2)[quote author=ned_devine link=/hilfen-7-408655-0.html#2130639 date=1368629593] Wenn das so ist, wie Du alles beschreibst, ist das ein Fall für die Polizei, nicht für eine kurze Forenanfrage. Die können vielleicht auch ein paar Dinge über Dein Sicherheitsproblem hera
Antwort 7 (von IWTBF2)[quote author=nur.testen.hilft! link=/hilfen-7-408655-0.html#2130642 date=1368630155] [img]http://s7.directupload.net/images/130515/n3tz8s8v.jpg[/img] Mit dem Lesen des Quelltextes dieser Seite kannst du gar nichts herausbekommen. Aber was du in deiner Antwort #2 schrei
Antwort 8 (von IWTBF2)Ich war schon übrigens schon vor meinem ersten Beitrag bei der Polizei.
Antwort 9 (von IWTBF2)Sorry für meine Grammatik oder Rechtschreibung ich bin fertig mit den Nerven
(von Srebba)Hallo könnt ihr mir fileich helfen Ich habe immer Dateien die sich nicht öffnen lassen. die Dateien sid ein Rechteckises Feld ganz weis beim ankligen kommt immer die antwort ich müsste im Internet nach dem Programm suchen nur ich finde keins.Die Frage wo bekommt mann
Antwort 1 (von ned_devine)Was sollen das für Dateien sein? Haben sie eine Endung? Lass sie Dir so mal anzeigen: http://www.windowspower.de/dateiendungen-anzeigen-lassen-bei-windows-7_1616.html
Antwort 2 (von copy)ansonsten wenn sie ganz weiß sind ist meistens nichts darin, deshalb auch mal unter Allgemein schauen wie viel Speicherplatz/Größe sie verwenden wenn du so nicht weiter kommst.
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mozilla-Wartungsdienst-verschafft-Angreifern-Systemrechte-1863388.html ohne Probleme ....
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Beta-Bot-ergaunert-sich-Admin-Rechte-und-killt-Virenscanner-1862780.html Letzter Absatz ist entscheidend ... Image oder Boot-CD mit Virprog sollte bereitliegen ...
(von Winni)Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit diese Einblendung am Bildschirm mehrmals am Tag. runtime error! Program: C:/P... This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the applications support team for more information. Laut
Antwort 1 (von Bosco)[quote author=Winni link=/hilfen-5-408650-0.html#2130610 date=1368616095] ..."Eingeschränkte oder fehlende Konnektivität"... Sieh mal hier: http://www.meta-evolutions.de/pages/artikel-20110205-eingeschraenkte-konnektivitaet-wlan-vista.html Unter Google ka
Antwort 2 (von opelmeister)Der Runtime Error! des völlig unbekannten Programms: C:/P... kann nur vom Support des Unternehmens gelöst werden.
(von kroehrer)Ich habe windows XP Professional installiert.Nach Druckerproblemen und Anweisungen von Cannon habe ich dieses Problem gelöst.Aber Internet lief nicht mehr.Dann kam beim Starten der blaue Bildschirm und auch Windows lief nicht mehr. Mit der OEM CD von Dell habe ich mehr
Antwort 1 (von pfennigkraut)Dann haben wir eine andere Windows XP Version aufgespielt. Von was für einem Installationsmedium aus ist denn das erfolgt? Die bootfähige Installations-CD ist doch eine "Boot-CD". Windows-XP von der Wiederherstellungskonsole aus reparieren: [url=http://supp
Antwort 2 (von pfennigkraut)Zusatz: Nicht mehr gewollte XP-Installationen lassen sich entfernen indem die Partition gelöscht wird. Problem: Wenn alle XP-Inatallationen auf einer einzigen Partition erfolgten. Eine Notfall-CD kann z.B. mit diesem ISO-Image erzeugt werden: [url=http://www.chip.de/d
(von groby)jedesmal wenn ich was installieren möchte steht da dieser vorgang muss abgebrochen werden da kein prozedureingangspunkt gefunden wurde. WAS IST DAS ODER WAS MUSS ICH TUN??
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-prozedureinsprungpunkt oder hier: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/26620-prozedureinsprungpunkt-gefunden.html Gruß Bosco
Antwort 2 (von A K)Hast wohl eine ältere Windows - Version installiert ? Da ist eine DLL im Win Systemordner beschädigt oder fehlt sogar.... eventl. hilft dies: Start > ausführen > sfc.exe /scannow eingeben > return. Mal ein paar mehr Angaben zu Deinem System durchgeben, s
Antwort 3 (von Bosco)[quote author=A K link=/hilfen-5-408648-0.html#2130608 date=1368614374] ..Hast wohl eine ältere Windows - Version installiert ?... Dachte ich zuerst auch, gibt es aber auch bei XP, Vista und Win 7. Gruß Bosco
Antwort 4 (von A K)[quote author=Bosco link=/hilfen-5-408648-0.html#2130611 date=1368616877] Dachte ich zuerst auch, gibt es aber auch bei XP, Vista und Win 7. ja, weiss ich....soll er trotzdem mal sein BS posten...und die Fehlermeldung z.B.: Prozedureinsprungspunkt in Datei "Msvcrt
(von Frank30)Hatte eine Anfrage betreffs eines Remotecomputerzugriffs. Nun meine Frage: Wie kann das sein, wenn ich gar keinen zweiten Rechner bzw. Laptop o.ä. besitz, daß so eine Anfrage erscheint? Versucht sich da wer bei mir einzuhacken? Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen
Antwort 1 (von HCK)Patchday ... ?? Sind die Updates schon da ?
Antwort 2 (von opelmeister) Patchday ... ?? Was hat der mit Remote Zugriff zu tun. @Frank30: Denke du hast vorerst mal richtig gehandelt. Überprüfe dein System nach ungebetenen Gästen. Welchen Antivirenschutz benutzt du [???]
Antwort 3 (von Frank30)Ich benutz AVG Security.
Antwort 1 (von saffi)Alt und jung wirken auf dem Rechner? Im selben Account? oder mit verschiedenen Konten/ Anmeldungen? Wenn ja, hast Du die Adminrechte gerade für den beschriebenen Account?
Antwort 1 (von saffi)Zuerst mal Willkommen hier. Zu Deiner Problematik wäöre gut zu wissen, was wurde als letztes so installiert? Welches Betriebssystem läuft? Um was für einen Rechnerknecht handelt es sich bei Dir? Also MB, RAM, CPU etc. Dann sollten die Antworten zielführender sein
Antwort 1 (von opelmeister)Schau mal hier: http://www.chip.de/artikel/In-5-Schritten-zur-optimalen-Konfiguration-5_15630253.html Hier noch mal der selbe Tipp aber bebildert: http://www.heisig-it.de/windows7/w7_tipp024.htm
Antwort 1 (von A K)Ein paar mehr Infos Deines Betriebssystemes und Hardware wäre von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Systemwiederherstellung, Zeitpunkt vor dem Fehler mal durchgeführt ? Win
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-408015-0.html Gruß Bosco
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Ich überlege schon die ganze Zeit, wozu man so viel RAM braucht :D
Antwort 1 (von Otto_2)Wozu benötigt man ein Auto mit 300 PS und 300 Km/h wenn auf den meisten Autobahnen nur 130 erlaubt ist? Aber könnte ja sein, dass der TO ein Architekt oder Grafiker ist, dann werden diese für solche Anwendungen benötigt. Steht aber nicht zur Debatte, war ja auch nic
Antwort 2 (von Schwarzfahrer)Ja gut, da hast du recht^^ Frage mich das nur bei manchen, die sich 16GB einbauen und dann hoffen, dass alles schneller läuft beim zocken xD
Antwort 1 (von Landmann25)[quote author=Boom-Town link=/hilfen-34-408624-0.html#2130524 date=1368549990] @q1 Wenn du, BEVOR du den Hals soweit aufreißt, mal deinen Homebereich angeschaut hättest, würdest du sehen, dass man dieses "nervtötende" Fenster deaktivieren UND auch das alte
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wer sich aber anmeldet hat einen. Wenn Du ehemaliges Mitglied bist und nicht erkannt werden willst, leg Dir doch einfach wieder einen an. Nimmt Dir doch keiner krumm. Bei Gästen ist diese Abfrage natürlich sinnvoll wenn sie nur 1,2 mal hier herein sehen
Antwort 1 (von champi)hallo vielen dank! protokoll anzahl reparaturversuche 1 details systemdatentraeger device/harddisk0 windowwsverzeichnis= autochk ausfuehrung=0 anzahl der fehlerursachen 1 alle durchgef. tests fehlercode=0×0 gef. fehlerursache partitionstabelle enthaelt keine guel
Antwort 1 (von pfennigkraut)Neuinstallation des Betriebssystemes Windows-7 = "jungfräuliches Windows-7 Es ist ja keine Reparaturinstallation! und die Reparaturinstallation von Windows-7 läßt sich nur als "In-Place-Upgrade" durchführen (Start der setup.exe auf DVD aus dem geboot
Antwort 2 (von champi)danke! nach rebuildbcb kannn ich das gefundene windows auf G nicht auswaehlen.. um es der startliste hinzuzufuegen wenn ich j oder ja oder alle eingebe kommt dir fehlermeldung element nicht gefunden...
Antwort 1 (von opelmeister)Ich vermute mal das die Externe Festplatte die mit der Bezeichnung E:\Media ist. Also kann man nicht erkennen das die Festplatte unter Windows registriert ist [???] und das Windows beim Starten danach evtl. sucht [???] wenn diese nicht angeschlossen/angesch
Antwort 1 (von s4tyre)Hallo, nein, die externe ist G:\. Sorry, hab ich vergessen dazu zu schreiben. Habe mittlerweile mal die Platte formatiert und "Datenträger bereinigen" gemacht, was aber auch nicht hilft. Könnte es vllt. eine Einstellung im BIOS sein, sowas wie "Boo
Antwort 2 (von opelmeister) "Boot from USB" Die Umstellung auf das richtige Bootmedium, das könnte auch die Lösung sein. Natürlich ist der Datenträger unter Windows registriert.
Antwort 1 (von Marcel_O)Hi saffi, danke erstmal für die Antwort. Der Link hat mich leider erst einmal nicht weiter gebracht, mittlerweile ist des Rätsels Lösung aber gefunden :D Nun habe ich wieder ein Array-Problem. Ich habe nun folgendes Array [code] Array ( [0] => A.Ms.Watt [1] =&g
Antwort 1 (von MBGucky)Du könntest mit einer foreach-Schleife jeden einzelnen Wert abfragen und dann mittels [code]$foo .= '"'.$bar.'",';[/code] in einen String umwandeln. Am Ende noch das letzte Komma entfernen und fertig. Der Link hat mich leider erst einma
Antwort 2 (von Marcel_O)Hi MBGucky, verzeih, bisher habe ich mich immer daran gehalten, ist mir aber bei dem ganzen Stress heute entfallen :D Des Rätsels Lösung war folgende [code] foreach($values->result->$devices[$x] as $key){..} [/code]
Antwort 1 (von Pablo C.)Ich habe den Benutzer doch erstellt per CMD. Der Nutzer hat eigentlich kein Passwort, aber wenn ich auf den Nutzer gehe, muss ich ein Passwort eingeben?
Antwort 1 (von copy)aber du hast für dein erstes Konto ein Passwort, nur als Administrator kommst du damit nicht rein? Das Administrator Konto hast du doch über dein Konto erstellt was der Anfang war, Oder? so habe ich es bis jetzt verstanden..
Antwort 2 (von Berbo)[quote author=Pablo C. link=/hilfen-5-408603-0.html#2130629 date=1368626349] Ich habe den Benutzer doch erstellt per CMD. Der Nutzer hat eigentlich kein Passwort, aber wenn ich auf den Nutzer gehe, muss ich ein Passwort eingeben? Welchen Benutzer? Dein Administrator-K
Antwort 1 (von wassermann)es hat wunder gewirkt wie soll ich das nun verstehen? was ist mit kaspersky passiert, dass er das system so ausbremst?
Antwort 1 (von Sliderkevin)Kommt immer auf die Performance deines Systems an, Kaspersky ist ja im allgemeinen als Ressourcenschlucker bekannt.
Antwort 2 (von wassermann)an mein system kann es aufjedenfall nciht liegen cpu: intel core i7 x990 ram: 24 gb mobo : g1 assassin von gigabyte
Antwort 3 (von opelmeister)Ich denke auch das es an meinem System nicht liegt. AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, Mobo Asus M5A99X Aber warum Kaspersky das System so ausbremst beim Starten, das weis ich auch nicht. Auf jeden Fall ist der Übeltäter entlarvt. Wie gesagt, ich de
Antwort 1 (von Halifax9)Hab mal ein Foto gemacht !!!
Antwort 1 (von Otto_2)Und was sollen wir damit beginnen? Bitte, bitte teile uns doch mit bei welcher Application (Anwendung) welche gerade gestartet wird diese Meldung erscheint. Deaktiviere mal alle Anwendungen in Autosystemstart und starte neu. Kommt diese Meldung immer noch?
Antwort 2 (von Halifax9)Hannibal624 ... Dank dir ... habe den Übeltäter gefunden: Das "verf...." Incredimail ist schuld! Solang ich das deaktiviert lasse, kommt KEINE Fehlermeldung! Trotzdem nun die Frage ... kann ich da was tun oder "runterschmeissen" ???
Antwort 3 (von Otto_2)Bin kein Freund solcher Anbieter. Alles deinstallieren und neu installieren oder Anfrage an den Anbieter. Da ich dieses Tool nicht verwende, kann ich dir auch nur diesen Rat erteilen.
Antwort 1 (von Rechus)Hallo! Naja da hast Du Recht was die 2er betrifft. Mir ging es erst einmal um die Bücher. So wie es aussieht werde ich mir wohl erst mal die LPCI-1 holen und mich da erst einmal ein arbeiten. Wenn ich die geschafft habe ist viel Zeit vergangen. ;) Die 2er kann man ja
Antwort 1 (von Pain88)möcte ein vetrag mit internet flat. Telepfon flat, sms/mms flat. Wäre guht wenn da LTE dabei ist aber ich glaube ich verzichte erstmahl auf LTE und holle es mir später dazu. Da gerade die vodafone kunden sehr große problehme mit dem LTE haben. Und nur vodafone LTE a
Antwort 1 (von opelmeister)Und welche Bioseinstellung war nun an dem Problem schuld [???]
Antwort 1 (von Friesenharm)hallo Hannibal, dein Verdacht war richtig. Diese Datei ist nicht gestartet!
Antwort 1 (von Otto_2)Und, wurde diese nun gestartet? Funktioniert Corel nun?
Antwort 2 (von Friesenharm)nein, nur die "Programm wurde angehalten Meldung" erscheint nicht mehr. Seit ca. 30 min versucht das Programm zu starten. Aber ich habe mir diesen Prozess unter Eigenschaften genauer angeschaut. Unter "Vorgängerversionen" habe ich einen Eintrag gefu
Antwort 3 (von Otto_2)Dies kann ich so nicht sagen, Ich verwende Corel Video X5, X4 und Corel Gaf X4 ohne jegliche Probleme. Auch schon des öfteren neu installiert, ohne Probleme. Versuche es mal. Oder starte die PSService mal manuell. Vielleicht funktioniert es dann. Diese findest du unter
Antwort 1 (von copy)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/IQS1hlnAL8A&NR=1&feature=endscreen[/flash] [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/bg4Khq3MvAM[/flash]
Antwort 1 (von pckater_)Heisst das, dass ich die vor drei Jahren eingebaute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] entfernen und eine neue einbauen lassen soll?
Antwort 1 (von copy)nein es ging um das deaktivieren der Onboard Karte. hast du diese Einstellungen im Bios dazu überprüft?
Antwort 1 (von Chridde)Kennst du vllt. noch eine oder auch mehrere Zusammenstellung die ca. 50 - 100 € teurer sind, damit ich ein paar Ausweichmöglichkeiten habe ?