(von E.Eddy)Hallo, Ich habe ein Problem und vermute es liegt an meiner cpu oder grafikkarte. Mein Problem: Immer wenn ich ein Spiel starte friert nach einiger Zeit mein Pc ein.(Neustart nur über reset möglich).Meine Festplatte habe ich getestet alles Ok. Hier Daten meiner grafik
(von Alex1986)Wie kann ich den persönlichen Hotspot ausstellen? Es dreht sich die ganze Zeit ein Kreis. Was kann ich da tun?
(von Hannes)Hallo liebe Helfer, Mich plagt schon sehr lange Zeit das Problem, dass ich bestimmte Internetseiten wie zb "www.kapiland.de" oder viele andere Seiten der Marke "upjers" nicht öffnen kann. Das Komische daran ist, dass kein Rechner der mit unserem Ne
(von evaw76)Hallo, ich habe mein Windows 7 deinstallieren müssen wegen Viren und nun wollte ich es neu installieren aber es will von mir autorisierte Gerätetreiber ich habe dann da ich ein Acer Aspire 7738g habe die Treiber über den anderen Laptop heruntergeladen und entpackt un
Antwort 1 (von Otto_2)Mit welcher DVD willst du neu installieren? Mit einer Recovery DVD welche mit dem Acer Recoverymanagement erstellt wurde? Oder eine neutrale Win 7 DVD. Wenn du auf werkseinstellung zurückversetzen willst, deine gesamten daten gehen verloren, geht es bai Acer, sofern di
Antwort 2 (von evaw76)Hallo, also ich habe es mit F12 versucht leider verlangt er immer noch nach den Treibern es zeigt keine Speicherort an weil kein Treiber für die Festplatte vorhanden ist. Wie kann ich das lösen?
Antwort 3 (von ned_devine)Sehr nebulös Dein Vorgehen. Windows 7 ist nun also neu installiert? Und die Treiber für "Acer Aspire 7738g" erfordern eine Autorisierung? Kannst Du die Abfrage nicht einfach bestätigen? Anderenfalls die Treiber auf der CD per "ausführen als Administra
Antwort 4 (von evaw76)Hallo, ich habe alles von Festplatte gelöst und wollte windows nei installieren aber es läuft nur bis die frage kommt wo möchten sie windows installieren? und ganz unten steht es wurde kein laufwerk gefunden und dann soll ich auf treiber laden gehen und w
(von Sir Crabsalot)Hallo und guten Abend Mein Laptop sagt mir bei jedem Hochfahren : SMART failure predicted, fährt dann aber ganz normal hoch und alles funktioniert tip top. Ich hab meine Hitachi Festplatte auch schon mit einigen Tools von der Ultimate Boot CD überprüft und bin mir nu
Antwort 1 (von Otto_2)Die Option Systemreparaturdatenträger erstellen, erstellt nur eine CD zum Reparieren des Systems. Wenn dein System noch Clean und OK ist, nusst du ein Systemabbild erstellen. Dies beinhaltet die Gesamte Systempartition und wird dann wieder mit dem Systemreparatut
Antwort 2 (von Sir Crabsalot)Zunächst mal vielen Dank für die schnelle Antwort! Ein Systemimage kann man ja über die Option "Systemabbild erstellen" erstellen oder? Das hab ich schon vor längerer Zeit mal auf meine externe gespielt. Und das reicht dann schon um alles auf Null zu setzt
Antwort 3 (von Otto_2)Genau dies ist es, nur "vor längerer Zeit"? Hast auch nur jene Anwendung dann auf dem PC welche zu diesem Zeitpunkt installiert waren. Auf alle Fälle private daten vorher sichern. Gehen beim Recovern verloren.
(von HAG)bekomme beim Versuch eines System - backups auf netzwerkplatte vor Abschluß jeweils die Fehlermeldung, daß der angegebene Netzwerkname nicht mehr verfügbar sei, obwohl Netzwerk stabil läuft. Leider nicht nur mit Win - eigenem backup, sondern auch mit anderen tools.
(von Graf zahn)Thunderbird legt auf dem Mac automatisch ein backup an, die Frage nur: wo
(von bernd8002)Hallo habe mir vor 5 Tagen ein neues Motherboard gekauaft, ein Foxconn Rattler Board. Außerdem ein I5-3570 K sowie 2 Ram Riegel von Samsung sowie Netzteil von xfx 550 W. Jetzt hab ich das erste mal starten wollen. Lüfter von CPU läuft sofort an aber das Board piepst
(von Ulli)computer will meinen Stick formatieren, obwohl ich viele Daten darauf habe, wie kann ich diese retten
Antwort 1 (von Otto_2)Vermutlich gar nicht, da der Stick defekt ist. versuche diesen an einem anderen Gerät auszulesen.
(von HCK)http://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_20129 HCK
(von HCK)www.cobi.de/11664 evtl ist was dran ! ? Meine Fritz ist OK ! mein Provider (EWE) auch ... www.initiative-netzqualitaet.de
(von goodgood)Seit heute stürzt FF ständig ab. Ich kann normal surfen, aber sobald ich z.B. bei eBay Optionen wie Größe, Farbe eines Produkts auswählen möchte oder in Mein Ebay eine andere Startseite festlegen möchte, war's das! Ich habe seit gestern nichts geändert. Mi
Antwort 1 (von goodgood)Noch ein Beispiel: Wenn ich auf DHL.de ein Land eingeben soll, zack, weg ist der Browser. Es passiert nur bei dieser Art von Eingabe. Ich hoffe, ich muss nur irgendwo ein Häkchen setzen, damit alles wieder läuft!
Antwort 2 (von goodgood)Würde ein Downgrade Sinn machen?
(von sinni) WIndows Live mail 2011 geht nicht mehr online benutze windows 7 folgende Meldung taucht auf Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Betreff 'test' Server: 'smtp.web.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E Protokoll: SMTP
Antwort 1 (von ned_devine)Vergleiche Deine Einstellungen mit den hier beschriebenen für Windows Live Mail. Achte besonders auf die angehakte SSL-Option für eine sichere Verbindung. http://hilfe.web.de/e-mail/imap.html
(von Emil w.)Schönen Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] Leute :) Mein Setup: Mainboard: AsRock M3A UCC NT: No-Name 500W China scheiss Ram: Corsair PC1333 4GB
Antwort 1 (von teste.mal)Handbuch zum AsRock M3A UCC hast du gedruckt bei dir? [url=http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=M3A%20UCC]http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=M3A%20UCC[/url] oder lade es dir von da als PDF auch die Liste "Speicher QVL" steht da zum Downl
(von ferdi)wie bekommeich den Laptop wieder zum Laufen
Antwort 1 (von Otto_2)In dem du einen Zauberstab nimmst und "lauf, lauf" rufst. Aber Spass bei Seite. Mit diesem Satz sollen wir dir helfen? Ist doch nicht dein ernst, oder? Hier trotzalldem mal ein Link http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur
(von Köhler)Bankportal stürzte nach Einloggen immer ab.Habe mit Spybot nach Malware gesucht.Nach Neustart erscheint jetzt immer eine Administratoraufforderung für Spybot, die ich nicht vom Desktop wegkriege. Auch wenn ich den Taskmanager aufrufen will, wird dieser sofort unterdrÃ
Antwort 1 (von HCK)msconfig << ausführen ,in Systemstart Haken bei Spybot raus ?
(von Gazoz)Hallo! Wie kann ich mit meinem Android Tablet einen Screenshot machen? Ich habe hier leider nur Themen gesehen, bei denen es um einen Windows Screenshot oder iPhone Screenshot ging, nicht aber die Erklärung für ein Android Tablet! Bitte um hilfe! Danke! [iurl=http
Antwort 1 (von Gazoz)Ich habe es jetzt bei google erfahren Man drück den ausschalt knopf und den knopf zum leiser machen und schon klapt es Man muss jedoch beide genau gleichzeitig drücken
(von Samuel)Hallo zusammen. Seid einiger Zeit bekomme ich ständig diverse Bluescreens zu sehen oder mein PC fährt einfach neu hoch. Das passiert immer wenn ich Guild Wars 2 spiele. Kann aber über einige Stunden laufen, oder auch schon nach wenigen Minuten passieren. Habe mich n
Antwort 1 (von teste.mal)und zu den angezeigten Fehlern hast du im Netz gar nichts gefunden - auch nicht diese Seite? [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm[/url] und dort mal zu den unterschiedlichen Stopfehlern gelesen?
Antwort 2 (von teste.mal)Zu allen Stopfehlern gibt es Dokumente bei msdn - lies da bitte auch: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA [url=http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms854882.aspx]http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms854882.aspx[/url] IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL [url=http://msdn.microsoft.c
Antwort 3 (von Samuel)Doch doch. Die Infos hab ich alle gefunden. Ich hab sie dahingehend interpretiert, das es entweder Probleme mit irgendwelchen Treibern gibt, oder mit defekter Hardware. Deswegen hab ich ja auch schon alle möglichen Lösungsansätze versucht, jedoch ohne Erfolg. Weder m
(von Pat)Hi Commmunity! Da auf einmal mein Audio Ein-und Ausgänge nicht mehr gingen, und ich leider das mit den Treibern nicht lösen konnte, hab ich meinen PC neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert das Ding immernoch nicht! Folgendes Problem: Ich weiß schon nicht mehr, welchen T
Antwort 1 (von Otto_2)Hier werden doch die Treiber für Win 8 angeboten. http://www.asrock.com/mb/Intel/Z77%20Pro3/index.de.asp?cat=Download&os=Win8 Und dieser lässt sich nicht installieren? Auch der Chipsatztreiber installiert? Sollte es eine Zip sein, dann entpacke diese mal und st
(von Jbengelm)Hallo, habe folgendes Anliegen: Ich brauch ein .cmd oder ein .bat Progrämmchen, dass alle Dateien, die in einem definierten Ordener liegen liest und dann in einem Text-File aufführt. Beispiel: im Ornder C:\Test1\ sind die Dateien: Datei1.pdf Datei2.pdf Datei3.zip
Antwort 1 (von spitzweg)Dateien liest oder "Dateinamen" liest - das ist ein wesentlicher Unterschied! Nun erkläre aber erst einmal die Zielstellung für deine cmd-/bat-Datei genauer. - Etwa "Auslesen Verzeichnisinhalte mit ausgewählten Details zu den Dateien"? Der Komman
Antwort 2 (von Jbengelm)Hallo, Danke für die schnelle Reaktion. Also ja du hast recht! Ziel: Auslesen Verzeichnisinhalte mit ausgewählten Detail zu den Dateien (nur Bytegröße) PrintDir kannte ich nicht. Nach erstem Test fehlt mir leider der ";" zwischen Dateiname und Größe.
Antwort 3 (von spitzweg)Wenn du die Ergebnisse von PrintDir in ein Editorfenster von Notepad++ kopierst und die Leersteller konkret markierst - dann kannst du über "Suchen und Ersetzen" die Handlung in einer Aktion durchführen. [url=http://www.chip.de/downloads/Notepad_12996935.htm
Antwort 4 (von Jbengelm)die Suchen & Ersetzen Funktion funktioniert hier nicht so einfach, da die Trennung teilweise drch TAB und Teilweise durch 1, 2, oder noch viel mehr Leerzeichen erfolgt. Außerdem soll das keine einmalige Tätigkeit sein und daher so "simpel" wie möglich f
Antwort 5 (von spitzweg)Eine speicherbare Textdatei muß letztendlich zustande kommen oder reicht eine Ansicht wie z.B. im Programm "TreeSize-Free"? [url=http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Free_13001595.html]http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Free_13001595.html[/url]
(von Tommyrossi)Hallo Computerfreunde. Ich habe ein Problem mit meiner FP. Diese hatte ich an meinem TV angeschlossen um Sendungen aufzunehmen. Philips hat dafür ein eigenens Formatierungssystem. Nun wollte ich Datein vom PC auf meiner FP kopieren. Es erscheint die Meldung, dass ich k
(von Pat)Hi Community! Ich hab folgendes Problem. Ich habe aus versehen begonnen mit dem DBAN Shredder meine 2. HDD zu shreddern. jedoch hab ich den shredder nach 5 sekunden (bei 0,11%) gestopped! Eigentlich sollten alle Daten noch auf der HDD sein. Ich hab meinen pc neu aufge
Antwort 1 (von formalin)"Angeknabberte" Dateisysteme lassen sich nun mal nicht benutzen... Ein anderes Dateisystem als die Windows-Dateisysteme: in Linux u.dgl. Versuche den Zugriff von einer bootfähigen 'Parted-Madic'-CD aus (oder Parted-Magic auf USB-Stick) [url=http://w
Antwort 2 (von Otto_2)Oder versuche Testdisk http://www.computerbase.de/downloads/system/festplatten/testdisk/ Und Anleitung http://www.computerbase.de/artikel/laufwerke/2008/beratung-datenrettung-mit-testdisk/
(von Eisenhannes)Hallo Habe ein Windows 7 Home Premium 64bit- System mit Servicepack 1. Angeschlossen ist ein Conexant USB-Faxmodem das auch im Gerätemanager eingetragen ist. Windows Fax und Scan kann ich problemlos öffnen. In den Faxeinstellungen ist das Gerät unter "Allgemein&
Antwort 1 (von formalin)Installiert wurde der Conexant USB-Faxmodem ganz genau nach Handbuch und die USB-Kabel-Verbindung erst hergestellt nachdem die Software im Verlauf der Installation zum Koppeln aufforderte? Hilft u.U. Deinstallation / Neuinstallation?
Antwort 2 (von Eisenhannes)Hallo Ich denke mir, daß es nicht am Modem sondern an Fax und Scan liegt. Denn wenn ich Software am Notebook benutze funktioniert diese auch ohne Modem. Natürlich kann ich dann kein Fax versenden. Aber zumindest öffnen sich die zwei Fenster von Fax und Scan. Vielleic
(von Wolf)Hallo, ich wollte eine Bedienungsanleitung für NavFree installieren und plötzlich hat sich ein Quälgeist Qvo6.com im Firefox und WinExplorer breit gemacht. Es ist mir nicht gelungen diese 'Pseudo-Suchmaschine' wieder zu entfernen. Ich konnte zwar die Starts
Antwort 1 (von Berbo)wurde schon öfter im Forum behandelt z.B. http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-408015-0.html
Antwort 2 (von cosinus)FAQ vorher mal lesen! => http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html Unten: Toolbars und Werbung entfernen => http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html
Antwort 3 (von Wolf)bei Firefox hat eine Neuinstallation das Problem offensichtlich erledigt. Gibt es für den Explorer auch eine Lösung, dass nicht beim Aufruf des Windows Explorers die ungewollte Seite 'http://www.Qvo.com/.... ' automatisch aufgerufen wird? Wenn ich dann die S
Antwort 4 (von cosinus)Das Zeug ist aber nicht nur im FF Nochmal: FAQ Und die Hinweise bitte mal richtig lesen ::)
(von Alex.Me)Hallo, habe eine Frage, ist es möglich beim Browser (IE;FireFox oder Co) zudem Proxy zusätzlich Name und Passwort zumachen, die Adresse vom Proxy und Port ist ja möglich, aber kein Name und Password. Kenne das zb von Teamviewer, das dort zusätzlich Name und Passwo
(von Soundman)Servus, wie oben bereits erwähnt, ist nach einen Windows Update mein Sound verloren gegangen. Ich habe bereits jegliche Treiber deinstalliert neu drauf gespielt und dennoch funktioniert nix. Ich habe versucht via SIW und Everest mien Computer auszuleuchten welche So
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn du schon mit Siw ausgelesen hast, wie wäre es wenn du uns dein Mainboard mit Rev Nummer posten würdest, oder wenn ein fertig PC den Hersteller und Typenbezeichnung. WIR sitzen nicht davor, haben keine Ahnung was verbaut ist. In normallen Fällen bekommt man den/
Antwort 2 (von Soundman)----- [Motherboard] --------------------------------------------------- Property Value Summary Manufacturer ASUSTeK Computer INC. Model &
(von Max-2)hi, ich hab ein Toshiba Satellite L750D-1DM Notebook. http://www.toshiba.de/discontinued-products/satellite-l750d-1dm/?toshibaShop=false&service=DE&PRODUCT_ID=1118371&tab=1 mit einer AMD Radeon HD 6520G Grafikkarte. jetzt such ich hier nach dem Grafikkart
Antwort 1 (von ned_devine)Ja such doch beim Hersteller Toshiba: http://www.toshiba.de/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE
Antwort 2 (von Max-2)ok danke. aber was muss ich bei typ auswählen?
Antwort 3 (von ned_devine)Display Driver. Da wird eine AMD.Software angeboten, die kannst Du ja mal ausprobieren.
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2039954/datensicherung_windows_8_sichern_und_wiederherstellen/ Hersteller von Komplettrechnern bieten meist auch die Herstellung von Recovery-Datenträgern, mit denen der Rechner in den Werkszustand versetzt werden kann (mit V
Antwort 1 (von Otto_2)Datensicherung und eine Systemimage herstellen funktioniert genau so wie bei Windows 7. Windows 8 hat diese Option von W7 übernommen. Wartungscenter>Wiederherstellung>Dateiversionsverlauf (links unten) Hier nun auf " Windows 7 Dateiwiederherstellung" im
Antwort 1 (von Daaaniel)[quote author=ned_devine link=/hilfen-34-408790-0.html#2131279 date=1369084326] Dann kannst Du wohl absolut nichts machen. Wenn Du wüsstest, mit was für Avancen Du sie vielleicht umstimmen könntest, hättest Du vielleicht eine Chance, ansonsten kannst Du sie nur ver
Antwort 1 (von ned_devine)Wie ist das Gerät angeschlossen? Per LAN? Dann muss auch die Scanneroption in der installierten Brother-Software kontrolliert werden. "PC-Anschluss" bedeutet meist, dass eine USB-Verbindung erwartet wird, das würde aber möglicherweise der Nutzung über das
Antwort 1 (von niddo)Hallo, also, mein PC ist per Lan am Router angeschlossen. Der von meiner Frau ist per Freigabe über den Router mit dem Drucker verbunden. Damit kann sie auch ganz normal Ausdrucke tätigen. Es geht auch mehr um meinen PC, der auch per Kabel mit dem Drucker (USB)verbund
Antwort 2 (von spitzweg)Welcher Router ist in Verwendung und wie ist der Drucker als Netzwerkclientkonfiguriert? - Feste IP-Adresse für den Drucker ist in dem Router gespeichert und wird von den PCs erkannt? Siehe auch: [url=http://www.fixya.com/support/t678281-brother_mfc_9449cn_cc3_205_0303
Antwort 3 (von niddo)Hallo, der Router ist von Kabel Deutschland: CBN CH6640E. Das andere vestehe ich nicht so richtig. Was heißt z.B. IP-Adresse vom Drucker wird vom Router erkannt? Ich habe vor ca. 6 Monaten den Router angeschlossen laut Betriebsanleitung. Seitdem ist mein PC per LAN und
Antwort 4 (von spitzweg)Windows durch irgendwelche "Reparaturversuche" durcheinander zu wirbeln, halte ich nicht für sinnvoll. Stelle doch im Kabelmodem-Router erst einmal fest ob für das WLAN ein fester Kanal eingestellt ist und nicht die Kanal-Einstellung "Kanal mit bester
Antwort 1 (von Cami)Ja ich werd dass mal versuchen, ich sag ihnen dann op dies dann auch funktionniert hat! :)
Antwort 1 (von Cami)Ich habe eine Systemwiederherstellung vom 17 Mai gemacht aber mein Problem ist trotzdem noch vorhandeln. Könnte es vieleicht daran liegen dass der CD/DVD Laser kaput gegangen ist und der vom Blu-Ray nicht? Meine 2 Jahre Garantie ist leider im Januar abgelaufen :
Antwort 2 (von copy)..schau mal ob nicht vielleicht die Linse verschmutzt ist. ansonsten hast du Fehler im Gerätemanager? wenn nicht auch mal das Brennprogramm deinstallieren und neu installieren..soll schon geholfen haben.
Antwort 3 (von Cami)Nein funktionniert trotzdem nicht. :(
Antwort 4 (von copy)Du hast keine Fehler im Gerätemanager und die Linse ist sauber? hast du wichtige Daten darauf? http://www.sony.de/support/de bitte auch dort mal anfragen
Antwort 5 (von Cami)Ich könnte alle meine Daten auf meinen externen Hard-Disc speichern.
Antwort 1 (von cosinus) Wo liegt das Problem? Du hast nicht zufällig versucht, ein Windowsprogramm zu installieren? Offensichtlich liegt auch das Problem in der Nutzung/Bedienung einer Suchmaschine! "Ubuntu Brennprogramm" - 1. (!!) Treffer => http://wiki.ubuntuusers.de/Brennpro
Antwort 1 (von Hans)Hallo Saffi, ich habe die Ausgabe nur zur Kontrolle gemacht, ob er auch wirklich die Datei anpackt. Aber ich verstehte Deine Frage nicht ganz. Was ist nun falsch??
Antwort 1 (von saffi)Keine weiteren Fragen. Du solltest nur den Endtag für die PHP-anweisung direkt nach der zweiten Zeile einfügen. So in etwa: <?php echo "PHP - hier kommt der Text"; ?> <ul> <li>
Antwort 2 (von Laberer)Hat geklappt. Die Antwort war super. Besten Dank !!!
Antwort 3 (von saffi)Gern geschehen! Und danke fürs Feedback!
Antwort 1 (von HCK)andere Maus wurde schon getestet ?
Antwort 1 (von formalin)Treiber zur Maus werden im Gerätemanager nicht moniert? Systemsteuerung - "Eigenschaften von Maus" wurden alle Optionen getestet und nach PC-Neustart ergab sich welche Änderung?
Antwort 1 (von HCK) [???] [???] http://www.adobe.com/software/flash/about/ Ggf per FF21 neu installieren , HAKEN bei MacAffe RAUS . http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Antwort 1 (von fixit)Wurde im FF-21 über das Menü Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - das 'Automatische Cachemanagement' deaktiviert und eine zu geringe Größe zum Zwischenspeichern vorgegeben? Oder ist in der Konfiguration des Flashplayer (Settings-Manager) keine E
Antwort 1 (von Kely)Danke ! Aber, ha, ha, wenn ich DAS könnte ... (wo wäre ich dann ?!). Es steht nur: AMD HD Audio Device: Nicht angeschlossen (obwohl schon).
Antwort 1 (von Mootje)Danke erst mal! Anschluß der Kamera mit USB. Einstellen der Kamera auf"PC". Am PC erscheint eine Einblendung AUTOMATISCHE WIEDERGABE und wähle das Programm aus, mit dem ich die Bilder mir ansehen bzw. importieren will. Und dort habe ich die Möglichkeit übe
Antwort 1 (von Otto_2)Ok, also so wie du es beschreibst, hast du nur die Tubnails auf dem PC. Gehe in den Ordner in welchem sich die Bilder befinden, klicke mit rechts auf das Bild dann Eigenschaften, wieviel MB hat das Bild und in welcher Auflösung liegt es im Ordner. KOPIERE ein Bil
Antwort 2 (von mootje1)Danke für die Antwort! Datei: 2,17; Auflösung 72dpi h+v; 3264x2448 Pixel Z.B. bei HP Vorlagendruck ist alles weiß und keine Bearbeitung möglich.Bei Arc Fotoimpression 5 kommt bei Miniansicht oder Mini-Browser das Foto, bei Bearbeiten "ungültiges oder nicht un
Antwort 3 (von Otto_2)Hier etwas unverständlich deine Ausführungen. Warum immer Miniansicht etc. Ich kann dir nicht ganz folgen. Klick mal das Bild nochmals mit rechts an, dann"öffnen mit" und wähle Windows Fotoanzeige. Was tut sich. Oder Rechtsklick "kopieren" dann W
Antwort 4 (von ned_devine)Wenn Du hiermit Einstellen der Kamera auf"PC". nicht zurechtkommst, gibt es ja meist noch die Möglichkeit, die Kamera als externen Datenträger zu öffnen. Da siehst Du die Bilder in einem Dateimanager (Windows Explorer) und kannst sie entsprechend behandel
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Firefox-Add-ons mal deaktiviert und dann versucht, zu surfen? Was sagt die Ereignisanzeige zum FF-Absturz?
Antwort 1 (von HCK)Wenn der FF nicht starten will .... ohne Addons testen : Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode mal SO starten ... [???]
Antwort 1 (von Johnny401)Vielen Dank, ich schau, ob ich das so hinbekomme. Habe die Plätze für die Lüfter am Gehäuse gefunden. Danke für die Empfehlungen, habe mir exakt diese Lüfter jetzt mal bestellt. Liebe Grüße, Jonas.
Antwort 1 (von opelmeister)Deinstalliere das Office mit diesem Programm http://support.microsoft.com/kb/971179/de Anschließend kannst du es neu installieren. Dann sollte der Fehler behoben sein.
Antwort 1 (von Hans)Habe das jetzt so ausprobiert, ich drück grad nach dem Anmachen F12 -> Wähle das externe Laufwerk mit Enter aus -> da kommt dann Windows Files werden geladen -> und dann komm ich wieder in den normalen Windows Ladebildschirm wo es hängt ! Vielen Dank !
Antwort 1 (von Otto_2)Ok, also es wird vom DVD Laufwerkgestartet, richtig? Bei ext. USB kommt die Meldung nicht. Nun läuft der Balken, Windows ist loading Files. Läuft der Balken durch, oder wird abgebrochen? Wenn dieser durchläuft, sollte der blaue Hintergrung und danach das Setup ersche
Antwort 1 (von opelmeister)Das System fordert dich auf eine bootbares Medium (CD/DVD) ein das Laufwerk einzulegen. Das Kannst du umgehen indem du die Spiele CD/DVD vor dem Neustart entfernst. Die Frage ist nun, warum hast du einen Bluescreen. Kannst du die Meldung davon lesen [???] Falls