Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 27.5.2013

« 26.5.2013    28.5.2013 » Zur Monatsübersicht Mai

Mainboard schaltet nicht richtig an


(von Andreas25)
hallo leute! ich habe ein problem :( :(, ich habe mainboard 4core1600twins-p35 mit CPU 2.5 GH quartro, bei einschalten geht nicht an aber bei mehreren versuchen geht an und funktioniert einwandfrei, wenn man ausschaltet und stecker rauszieht und noch mal einsteckt dann



Ladestop beim Öffnen von Programmen


(von Levitan)
Hi, ich benötige eure Hilfe, ich habe schon einiges versucht, Virenprogramme, Cleanerprogramme, den PC auf Werkszustand setzten, Diagnose Programme für Hardware komponenten etc. Bisher ohne Erfolg. Hoffe Ihr könnt mir eventuell helfen. Zuerst zu meinem System: W

Antwort 1 (von Levitan)
Ja ganz vergessen das eigentliche Problem zu beschreiben  ::) Also die Kontrolleuchte wie oben beschrieben fängt an zu leuchten und die ladezeit der Programme ist ungewohnt lange...sagen wir mal ich öffne standartmäßig ein Programm z.b. in 0,5 - 1 sec dauert e



Zusammengestellter Pc bleibt bei Spielen hängen


(von Outdoorhans)
Hi, mein Problem ist folgendes: Sobald ich ein Spiel spiele bleibt mein Pc nach ca 5 - 20min hängen und es erscheint ein einfarbiger Bildschirm ( mal rot, grün, blau usw).Der Reset Knopf funktioniert dan auch nicht mehr ich muss mehrere Sekunden den Power-Knopf drüc



Mein display zeigt nur noch die hälfte an


(von petzi)
laptop-sony -vaio 4 monate alt, sony Sve 1712T 1EB 15-3210M/6GB/750G seriennr. S0100014371 display zeigt nur noch die hälfte an,von oben nach unten, in der mitte sind bunte streiffen von oben nach unten alles andre tut, mein sohn sagt er hat ihn falsch angepackt und d



Amazon smart search


(von keyboarderin)
Hallo! Habe auf einmal Amazon smart  search auf meinem Computer Windows Vista )wie werde ich es wieder los? Danke

Antwort 1 (von EXIT)
Da könnte folgendes helfen.... http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html



Ein Besoffener in der Kirche


(von john97)
Geht ein Besoffener in die Kirche, während die Messe läuft. Plötzlich betritt ein Ministrant mit einem Weihrauchfass den Altar. Da ruft der Besoffene: "Achtung Fräullein, ihre Handtasche brennt.



Warum spinnt meine Laptop Tastatur?


(von Adriana 15)
Normal schreibe ich so : ich habe4 nicht e4ine4 ahnung w2a5rum das sol ge4nau ist, hiolft mi5r bitte4..



Grafikkarte tut nicht was sie soll!


(von Skygrave)
Die Lage ist wie folgt: Ich habe einen, wie zu erwarten, Laptop mit zwei Grafikkarten~ Eine kleine onboard die nur die normalen dinge regelt und eine eingebaute Nvidia Geforce GTX 660m. Seid einigen Tagen jedoch verweigert die 660M ihren Auftrag. Ich habe bereits viele



Kann der CCleaner empfohlen werden?


(von Bosco)
Hallo, ich habe bei meinem Nokia-Handy ein Problem bei der Synchronisation mit der Nokia-Suite. Auf eine entsprechende Frage im Nokia-Forum kam folgende Antwort:   "Synchronisation klappt nicht     Ich suche jetzt nicht - ist das denn die aktuel

Antwort 1 (von jockel66)
[quote author=Bosco link=/hilfen-7-409003-0.html#2132272 date=1369677298] Ich bin nicht sicher, ob ich das mit dem CC versuchen soll, da ich normalerweise nicht viel von solchen Tools halte. Das ist eine sehr vernünftige Ansicht! Washaben Fremdtools in einer komplett e

Antwort 2 (von Otto_2)
@Bosco, hast du auch das orginal Nokia Verbindungskabel? So viel ich mit Nokia zu tun hatte, funktionieren normale USB Kabel nicht.

Antwort 3 (von Bosco)
Ich habe das Originalkabel. Übrigens: Kontakte und Mitteilungen werden synchronisiert, nur nicht die Fotos in der Galerie. Merkwürdig, oder? Gruß Bosco

Antwort 4 (von Otto_2)
Schon mal gelesen? Ich denke dies ist was du meinst? Soll angeblich auch in der neuen Version nicht funktionieren http://discussions.nokia.com/t5/Nokia-Suite/Foto-und-Fotoalben-sync-von-Nokia-Suite-auf-handy/td-p/1466377

Antwort 5 (von Bosco)
Danke für den Link. Wenn das so ist, werde ich mich wohl damit abfinden müssen - es gibt Schlimmeres! Gruß Bosco

Antwort 6 (von Otto_2)
Hier noch etwas ist aber für N8, könnte aber weiterhelfen http://www.n8-forum.de/tipps-tricks/synchronisation-n8-nokia-suite/



Flachbild - Monitor ?


(von lausbubi)
Hallo, mein Nachbar hat einen Flachbild - Monitor wofür er einen Verstärker benötigt. Kann ich mir nicht vorstellen. Gibt es sowas ? Er hat mir für den Monitor eine Art Laufwerk mitgegeben, wo der Bildschirm angeschlossen wird. So, wie es aussieht wird dieses Teil

Antwort 1 (von ned_devine)
Das ist eine (externe?) Grafikkarte. Möglicherweise benötigst Du sie nicht, wenn die vorhandene die HD-Auflösung unterstützt.



Windows XP startet immer wieder neu


(von JürgenBS)
Hallo ! Habe vor kurzem den alten PC meiner Schwester bekommen. Gestern Abend habe ich ihn kurz gestartet. Als er sich dann aufihing, habe ich natürlich einfach so ausgemacht  ::) Nun startet Windows immer wieder neu.. Egal ob ich im abgesicherten Modus hochfahre

Antwort 1 (von ned_devine)
Erst Datenrettung, wenn nötig: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html Dann XP-Reparatur: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html Allerdings würde ich keine Recovery-CD für ein Fremdsystem dazu empfehle

Antwort 2 (von JürgenBS)
Daten sichern ist nicht nötig. Habe auch eben schon versucht mit der Recovery CD irgendwas zu erreichen - aber das klappt nicht. Also vollwertige CD irgendwo ausleihen und Reperatur versuchen - Wie sieht die weitere Vorgehensweise aus, wenn die nicht funktioniert ?

Antwort 3 (von ned_devine)
Dann bleibt wohl nur eine Neuinstallation. Hier eine Anregung dazu: http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_WindowsXP.pdf



IE geht nicht und Downloads auch nicht mehr


(von Savy R.)
Also ich bräuchte dringend eure Hilfe.Ich habe einen DOWNLOAD gestartet da mein Laptop nicht mehr auf Fordermann war.Ich weiss nicht mehr was für ein Download es war aber ich glaube es ist ein Systemwiederherstellung gewesen.Genau bei diesen Downloads darf der Downloa

Antwort 1 (von opelmeister)
Hallo, so wie du dich hier äußerst hast du ziemlich wenig Ahnung. Ich verstehe auch nicht was für einen Download du gemacht hast. War das evtl. ein Recovery  [???] Das könnte man nämlich  immer wieder aufrufen. Das dein Lappi schnell überhitzt ist ein P



Aufrüsten


(von Null-Ahnung)
hallo ich möchte für eine freundin den computer aufrüsten hier erst mal die wichtigsten daten prozessor-amd sempron (tm) 2400+ qacpi uniprosessor-pc 1,67 Ghz 512 mb ram windows xp home edition 2002 servis pack 3 grafikkarte-radeon 9250 sorry hab es heimlich abge

Antwort 1 (von PcHard)
Da muss schon was neues her,ein altes K7 mit Sockel 462 aufzurüsten ist nur Geldverschwendung.

Antwort 2 (von Null-Ahnung)
hmm ok danke dir kann ich das gehäuse nehmen und alles neu reinbauen? sorry hab absolut keine ahnung was wäre denn eine gute zusammensetzung? lg

Antwort 3 (von tieber1)
Hallo,das kommt natürlich darauf an was du ausgeben willst. Hier mal ein Vorschlag der untersten Preisklasse,für nicht all zu anspruchsvolle Spiele aber durchaus geeignet. CPU: Intel Pentium G2020 Mainboard: ASRock H61M-GS RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-

Antwort 4 (von PcHard)
Rate doch mehr zu einem Kompunentenbündel oder neuen,soll ja ein Geschenck sein,da ist 355E doch schon eine Menge,wo die Ware auch erst komplett neu verbaut werden müsste. So eine nette Idee führt auch häufig nur zum Frust,wenn nachher nichts mehr geht und das know



Im Supermarkt....


(von EXIT)
Ein verärgerter Kunde schnauzt im Supermarkt. "Gibt es in diesem Saftladen auch Hundekuchen?" "Klar doch.Soll ich ihn einpacken oder fressen sie ihn gleich hier!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
Genial diese Antwort!!! :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D  [love]



Pixelfehlerbehebung SAPPHIRE Radeon HD 6790 1GB


(von MacGyver)
Hallo Community, wenn ich meinen PC anschalte bekomme ich, sobald ich Firefox oder Spiele (z.b. Guild Wars 2 oder League of Legends) starte einige Pixelfehler im Bild. Allerdings kommen diese Pixelfehler nicht immer, und wenn sie kommen, dann verschwinden sie auch in d

Antwort 1 (von PWT)
Ist es evtl. das HDMI-Kabel, das Monitor mit PC verbindet? Anderes Kabel testen. ist es der Monitor Anderen Monitor testen.   oder die Grafikkarte? Andere Grafikkarte testen. m. a. W.: mit einer Ferndiagnose ist da kaum was zu machen.

Antwort 2 (von PcHard)
Treiber mal neuinstallieren,höchstwahrscheinlich kalte Lötstelle auf der Grafikkarte.

Antwort 3 (von MacGyver)
Danke für die Antworten! Allerdings habe ich nicht einfach so einen anderen Monitor rumliegen, ebenso wenig eine passende Grafikkarte, deswegen such ich andere Methoden, um das Problem zu ermitteln. Gibt es aber scheinbar keine, so wie ich das jetz sehe?

Antwort 4 (von PcHard)
Würde der Fehler beim Monitor oder Kabel liegen,wäre es sehr unwahrscheinlich das die Pixelfehler verschwinden würden,nach gewisser Zeit.Da wird auch nichts anders übrig bleiben die Karte bei Bekannten,Freund mal zu testen,oder sich eine zu leihen.Das schwache Netzt

Antwort 5 (von MacGyver)
also mit dem Kompuster war nichts festzustellen, habe es lange genug laufen lassen, keinerlei Fehler. Werde mir morgen die anderen Vorschlägen mal genauer anschaun. Danke für die Hilfe!



Neues Benutzerkonto ohne Datenverlust?


(von Sven G.)
Hi ist es möglich ein neues Benutzerkonto mit Adminisatoren Rechten so einzurichten, das die Dateien, Aussehen ect. vom aktuellen Benutzerkonto erhalten bleiben? Mfg

Antwort 1 (von opelmeister)
Ein neues Benutzerkonto ist ein neues Benutzerkonto. Das muss dem Bedarf entsprechend neu eingerichtet werden. Das ist eben Handarbeit. Ein automatisches Einrichten geht so nicht. Du kannst höchstens versuchen die Ordner aus dem alten Benutzerkonto in das neu  Ko

Antwort 2 (von Sven G.)
hmm mist, okay danke muss ich halt was ich brauche auf nen Stick hauen



Treiber für Digitalkamera


(von keyboarderin)
Hallo! Habe eine Digitalkamera von Jenoptik JD C350 geschenkt bekommen. Die dazugehörige CD hat nur Treiber  bis Windows XP und funktioniert nicht auf Windows Vista. Wer kann mir helfen ?? Danke

Antwort 1 (von HCK)
Jenoptik gefragt ?? https://www.google.de/search?q=treiber+Jenoptik+JD+C350&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::)

Antwort 2 (von jockel66)
Die Digitalkamera selbst wird wohl keine Treiber benötigen. Das ist ja ein vom PC unabhängiges Gerät. Ist das solche Kamera? [img]http://www.chip.de/preisvergleich/img/product/1/7000/7482_200x150_2.jpg[/img] Falls du Zusatzsoftware zum Download der gespeicherten Bil

Antwort 3 (von Otto_2)
Nun da diese Cam schon etwas betagt ist und einen USB Kabel Treiber benötigt, wirst du wohl keinen mehr finden. Aber man soll nichts unversucht lassen. Versuche den vorhandenen USB Treiber mal im"Kompatibilitäts Modus zu XP" zu installieren oder versuche ein

Antwort 4 (von jockel66)
Der angebliche Treiberdownload bei "filedir" führt nur zu einem "Treiberinstaller" (Downloadmanager) - der Link zum Treiber selbst ist ein toter Link.... (und das passiert auch bei einigen anderen "Treiberdownloadadressen") Nach dem Lesen

Antwort 5 (von Otto_2)
War auch mein erster Gedanke, wollte aber nicht so direkt sein. ;D was aber den Link anbelangt es wird ein Treiber runtergeladen, soeben getan und antpackt. Ist auch der Treiber für die CAM aber aus dem Jahre 2000. Daher für Vista nutzlos. Dies nur als Info :D



Auf der Suche nach einem Wäschetrockner


(von Computerjunkilini)
Ich benötige einen Wäschetrockner. Gibt es da Sachen auf die man beim Kauf achten sollte oder kann man da nicht viel falsch machen? Geguckt habe ich bei dieser Seite schon einmal: http://www.miele-kowalschik.de/waschen-trocknen/waeschetrockner

Antwort 1 (von HCK)
Abluft : Braucht eine Verbindung nach draußen ! Umluft : Wärmt die Bude zusätzlich auf, Kondenswasser kann man zum Bügeln nutzen ... Wasserbehälter muss jedes Mal geleert werden ! Energie-Effizienz beachten / mir genügt ein B-Gerät .



Google Chrome Bookmarks Datei


(von Fructo_93)
Hallo, ich brauche ein Datum, wann ich ein bestimmtes Lesezeichen in Chrome erstellt habe: Ich habe dazu die Bookmarks-Datei im Ordner C:\Users\[User]\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default mit Editor geöffnet und finde in der Datei meine Lesezeichen-Namen und

Antwort 1 (von Großgrundschmarotzer)
Hallo, die ersten zehn Stellen, also 1299720612 (ohne die letzten 7 Ziffern aus dem Beispiel) entsprechen in UTC einem Zeitpunkt am 10. März 2011. Gibt es einen Grund, dass dies nicht möglich sein kann? Dann braucht hier nicht weitergelesen zu werden. Wenn dieses Dat



DVD 8,5GB abspielbar auf jedem DVD-Player?


(von Ottoly)
1.) Welcher DVD-Rohling ist dafür am besten geeignet? 2.) Kann auch eine Double Layer DVD8,5GB von jedem DVD-Player gelesen werden? Vielen Dank für die Mühe und Hilfe.

Antwort 1 (von opelmeister)
Das sollte jeder Player beherrschen



Mouse zittert


(von Ottoly)
Bei meinem "Microsoft Word 2010 and Student" Programm habe ich das Problem, dass beim Schreiben eines Dokuments ca. nach 5 Sekunden anstatt des Cursors die Sanduhr erscheint und stark fibriert. Dadurch ist es nur schwer möglich mit der Mouse zu arbeiten.Ungef



Exe. funktioniert nicht mehr


(von -mimo-)
Hallo, ich kann keine exe anwendung mehr ausführen. Ich habe windows xp , service pack 3 und alle paar Tage geht mein pc nicht mehr da kommt ein blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung ( die ich jetzt nicht genau weis ) und dann muss ich den pc ausmachen und neusta

Antwort 1 (von Otto_2)
Nach deinen ausführlichen Angaben zum Problem und der Hardware, kann ICH nur eine total Entfernung der System/Startpartition und eine Neuinstallation des Systems empfehlen. Vorher alle Daten sichern. Der Bluescreen ist lesbar, wenn man mit F8 oder F5 das Repmenü aufru

Antwort 2 (von -mimo-)
Den selben Rat gab mir ein Bekannter , als er über Teamviewer reinschaute. Dann muss ich das wohl tun , danke :)



SM Bus controller und Videocontroller (VGA-kopatibel) sind gelb im Gerätemanager



Antwort 1 (von frenzel)
Mit deiner Bezifferung zum Lenovo Think-Centre ist der Lenovo-Downloadbereich zu dem tatsächlichen NB-Modell nicht zu erreichen. Versuche von hier aus weiter zu linken: [url=http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page?]http://support.lenovo.com/de_DE/downloa

Antwort 1 (von frenzel)
Korrektur: PC-Modell [url=http://shop.lenovo.com/de/de/desktops/thinkcentre/]http://shop.lenovo.com/de/de/desktops/thinkcentre/[/url] [url=http://shop.lenovo.com/de/de/desktops/]http://shop.lenovo.com/de/de/desktops/[/url]

Antwort 2 (von Otto_2)
Dein gerät hat sicher auch noch eine andere Bezeichnung In Etwa Think Centre Type L230 oder so ähnlich dieses mal posten, oder auf der Hompage selber nach deinem Gerät suchen. Dann ALLE Treiber runterladen und mir dem Chipsatztreiber die Installation beginnen.



Kein Internetzugang



Antwort 1 (von anutec)
Hallo jockel66 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Inzwischen funktioniert wieder alles, ohne dass ich etwas geändert hätte. Das ist einerseits prima, aber andererseits etwas beunruhigend... Mit freundlichen Grüssen



Welchen cpu kühler brauch ich



Antwort 1 (von Länglich)
taugen die für 5 - 8 euro was? mehr kann ich nicht ausgeben

Antwort 1 (von PcHard)
Kommt auf den Prozessor an,bei einem Pentium 4 sicher ausreichend,mit Core2 auch der Orginalkühler brauchbar. Über höhere Temps sollte man sich dann aber nicht beschweren.

Antwort 2 (von opelmeister)
Wenn du nicht mehr als 5 - 8 €uronen ausgeben kannst bleibt dir nur so eine Wahl. Ob es für den Prozessor reicht ist eine andere Frage.

Antwort 3 (von Länglich)
es ist verbaut ein intel pentium 4 530 mit 3000 MHz verbaut. der sitzt auf einem MSI MS-7046 Board. die billigen kühler incl. lüfter sind doch sicher alle laut oder? sonst sollte es doch reichen wenn ich nur einen neuen lüfter kaufe und den montiere? sollte das auch

Antwort 4 (von Länglich)
hbe hier mal par lüfter, sind die leise weis das jemand? http://www.ebay.de/itm/Revoltec-Air-Guard-80-x-80-x-25-mm-4-Pin-PWM-Lufter-Gehauselufter-RL061-H501-/400450887696?pt=DE_Computing_Geh%C3%A4usel%C3%BCfter&hash=item5d3cbba010 http://www.ebay.de/itm/Gehauselu



Wiw werde ich searchnu wieder los?



Antwort 1 (von phoenixx)
Guten Morgen Exit, ich denke, die beiden tools haben geholfen. Vielen Dank. phoenixx

Antwort 1 (von EXIT)
:)



Laptop startet falsch - Malware?



Antwort 1 (von HCK)
kann ja nicht schaden ... Lap runterfahren & AUS  ... Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS , Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücke

Antwort 1 (von Bariya)
Danke, für den Tipp! Naja, ich habe keinen Akku drinne, werde aber deinen Tipp mal durchführen und meld mich wieder.  :)

Antwort 2 (von HCK)
ich habe keinen Akku drinne Na ja , den Geiz wirst du dann beim ersten Stromausfall bereuen ...  ;D



Computer am Fernseher anschließen



Antwort 1 (von renew)
Die Anfrage bei "digitalfernsehen.de" klärt aber leider nicht des Richard van M, da die Bedingungen von der speziellen Technik-Kombination nicht komplett bekannt sind. [table][tr][td]Was DVI-I zu realisieren vermag - das steht auch im Artikel bei Wikipedia.



Laufend Schreibfehler durch fehlende Buchstaben.



Antwort 1 (von HCK)
Lap runterfahren & AUS  ... Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS , Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken Den Akku rein , Strom ran



System langsam und instabil!



Antwort 1 (von HexagonSun)
XP SP3 1GB RAM Intel Core 2 CPU 6600 2,40 GHz Danke schon mal

Antwort 1 (von Bosco)
Kläre mal das mit dem virtuellen Arbeitsspeicher. Dann würde ich nach Möglichkeit RAM aufrüsten. Mit SIW (chip.de) kannst Du klären, was max. möglich ist. Gruß Bosco

Antwort 2 (von SQL-off)
Zwischenzeitlich hatte ich dann einen Trojaner, den ich mithilfe von Tipps aus dem Netz auch wieder losgeworden bin, aber danach wurde mein Rechner träger. Bestimmt auch keine Logs mehr vorhanden? -> Neuinstallation! Da hilft Dir auch kein Aufrüsten des RAM's

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=SQL-off link=/hilfen-5-408971-0.html#2132179 date=1369636443] ....Neuinstallation!.... Hat er doch gemacht. Gruß Bosco

Antwort 4 (von Berbo)
Deine BIOS-Einstellungen stimmen noch?? Nach der Neuinstallation keine Treiber vergessen? Gerätemanager ohne Fragezeichen?



Kühler



Antwort 1 (von opelmeister)
Trotzdem sind die Kühler gut. Jedenfalls besser wie dein Standardkühler.

Antwort 1 (von Diddele)
es geht ja nur darum ob er mir reicht bis ich geld für einen neuen habe

Antwort 2 (von opelmeister)
Ich glaube nicht. Wenn ich jetzt sage versuch es, und du zerstörst den neuen Prozzi, dann gute Nacht. Mal ne Frage: Bist du dir sicher das der Prozessor auf das Bord in dem Compi passt  [???]

Antwort 3 (von Diddele)
ja des passt es gibt verschiedene versionen aber alle mit dem selben board von dem pc glaub mit pentium d dual core ( hab ich) und quad core in der quad core version iss genau der selbe wie ich mich bestellt hab ich weis halt nicht genau ob in der quad core version der



.mts in .mov konvertieren - suche freeware?



Antwort 1 (von Otto_2)
Hier liegt das Problem aber nicht an der Anwendung,sondern an der Datei, fehlender Codecs oder am System.    Versuche ein aberes Format. Geht dies?

Antwort 1 (von phoenixx)
Es handelt sich um etwa 25 Dateien, alle .mts, alle aus einer Serie von Aufnahmen von ein und der selben Kamera. Einige größer als die bereits konvertierten, andere kleiner. Ich kann keinen Unterschied endecken. Ich habe versucht .mp4 daraus zu machen, mit dem Ergebni

Antwort 2 (von opelmeister)
Mit dem Programm Super hast du es noch nicht probiert  [???]

Antwort 3 (von Otto_2)
Ist mir ein Rätsel, warum dies nicht geht. Ein Grund wäre, dass es sich um verschiedene Formate, Komprimierungen etc von der CAM handelt. An und für sich sind MTS dateien normale MPG II. Kannst du diese dateien welche nicht konvertiert werden am PC oder an einem DVD

Antwort 4 (von phoenixx)
@ Opelmeister: Doch, habe ich. Hatte ich sogar noch irgendwo auf meinem Rechner. Ich habe versucht eine Konvert. zu starten, bekam aber keine Anzeige über Fortschritt oder durchgeführte Konvertierung. Habe es dann irgendwann abgebrochen, Programm deinstalliert und wol



Iphone 4 geht nicht an/läd nicht



Antwort 1 (von marcel_90)
Wie A K geschrieben hat, wird der Reset nicht sofort beim drücken beider Tasten vollzogen. Stell doch sicher, dass er auch wirklich den Reset durchgeführt hat. Alternativ kannst auch dein iPhone mit dem Stromnetz verbinden und den Reset dann während dem Laden durchfÃ

Antwort 1 (von HCK)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-44-358799-0.html [???] [???]



Win XP auf Linux Rechner installieren



Antwort 1 (von Otto_2)
Bei Linux kann ich dir wie schon erwähnt nicht weiterhelfen. Aber wenn diese Methode aus i386 auch nicht funktioniert, hast du ein Problem mit der gesamten Kiste. Normal sollte dies funktionieren,  die Laufwerke funktionieren ja. Daher denke ich, auch mit von Linu

Antwort 1 (von SQL-off)
reicht da ein start von der ubuntu oder suse linux live cd? ja wo geb ich den befefl da ein? auf der Konsole http://wiki.ubuntuusers.de/Terminal das ist eine kopie von meiner originalen cd. Mal das simpelste versucht - das Original statt der Kopie?



Bilder hochladen (bei eBay) funktioniert nicht mehr ...



Antwort 1 (von Florimira)
PERFEKT! Habe den Webbrowser gewechselt und siehe da: Es klappt wie am Schnürchen ... Vielen Dank für Unterstützung und Tipps! :D Liebe Grüße von Florimira



Bestimmte Internetseiten lassen sich nicht öffnen



Antwort 1 (von SQL-off)
nimm mal den Router ein paar Minuten vom Strom



Facebook Texas Poker bezahlservice Paypal- Bankeinzug-



Antwort 1 (von UMTSfutzy)
Danke, aber das macht nicht viel sinn. Jemand aus meiner Familie, muss vor der Poker abzocke geschützt werden. Deshalb muss ich nur die Bezahl Seite Blocken können so das man auch ohne Kredit Zocken kann. https://apps.facebook.com/detexas/?fb_source=bookmark_apps&



Zwei Virenscanner - unterschiedliche Aktion



Antwort 1 (von SQL-off)
Die Frage ob das eine selbst erstellte Seite oder ein CMS oder ein Baukasten ist solltest Du trotzdem beantworten können,



Canon MP 640 zeigt Druckerfehler B200 an,was tun



Antwort 1 (von Julia8)
Also bei mir klappt es immer noch nicht. Jetzt hab ich gedacht, dass das die Lösung wäre (an - ausschalten, Stecker ziehen usw.) Ging nicht, es tut sich nichts. Der Fehler B200 kommt weiterhin. Ich will keinen anderen Drucker!!



Windows 7: leerer Ordner lässt sich nicht löschen



Antwort 1 (von SOrcerer)
Hallo Leute! Ich Habe sehr Gute erfahrungen mit Total commander gemacht! http://www.ghisler.com/ddownload.htm Einfach Datei oder Ordner markieren, dann kann man löschen umbennnen ,....  # Mfg Sorcerer



Windows Vista: Speedport HSPA der Telekom wird nicht erkannt



Antwort 1 (von Teddy)
Ist es evtl. möglich, daß das irgendwie betriebssystemabhängig ist?!? Ich habe das gerade an dem PC meiner Schwester versucht (Win7), und der verhielt sich genau wie meiner. Jetzt sitze ich an dem Rechner meines Vaters (XP), und da klappt das alles sofort (OHNE irgen

Antwort 1 (von Teddy)
An einem weiteren XP-Rechner hat die Verbindung jetzt auch ohne jegliche Probleme geklappt.  :D Ist der Router evtl irgendwie nicht mit Win7 kompatibel?!? [???]

Antwort 2 (von jockel66)
Wenn der XP-PC des Vaters eine Verbindung zum Speedport-HSPA aufbauen kann / nutzen kann und darüber auch Verbindung zum Internet hat -> kein defekter Speedport. Laß den Vater an seinem PC das Konfigurationsmenü des Speedport aufrufen - kontrolliere darüber ob d




« 4 Übersicht: 05 20136 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: