(von jenjen)hallo an alle, gibt meine rechte shift taste ein, wenn ich sie drücke: LJHFD und meine linke: ENTER + _98753 was ist das? nutze übrigens einen sony vaio vpcee3j1e/WI aktuellster treiber version der tastatur ist drauf und das betriebssystem ist windows 7. viel
Antwort 1 (von pfennigkraut)Du müßtest nur noch schreiben was da passiert, wenn du die angegebenen Tastenkombinationen drückst - das weißt ja nur du. "Komische Reaktion" ist m.E. keine Situations- oder Fehlerbeschreibung.
Antwort 2 (von pfennigkraut)oder soll deine Beschreibung so zu verstehen sein: [*] einmal "rechte Shift-Taste" drücken -> erzeugt 5 Buchstaben (LJHFD) [*] einmal "linke Shift-Taste" drücken -> erzeugt (ENTER + _98753) Wie ist das festzustellen, daß die linke Shift-Tast
Antwort 3 (von jenjen)Genau so ist das :) ich hab das mit der linken shift taste vorhins gemerkt, als ich einen text schreiben wollte. Wollte ein großbuchstaben haben und wollte ihn mit der linken shift taste machen und auf einmal ist er eine zeile nach unten gesprungen und die sonderzeiche
(von Oliver R)Hallo, Ich habe ein Problem, Letzten Monat hab ich mir einen Pc zusammengestellt. Am Anfang lief auch alles super, aber nach einer Zeit hab ich regelmäßig abstürze bekommen. Mal ist der Rechner einfach aus gegangen und dann direkt wieder neugestartet, auch ist er ei
Antwort 1 (von Otto_2)Bist du dir auch sicher, dass es die Soundkarte und nicht falsche Treiber sind? Wurden alle Treiber für dein System vom Boardhersteller installiert? Welches Betriebsystem wurde installiert? Soundkarten kannst du als PCI(e) oder auch Extern als USB verwenden. http://ww
(von Doctore)Hallo Leute, ich hab folgendes Problem mit dem WLAN. Vor kurzem bin ich in eine neue WG gezogen und wollte natürlich das WLAN aktivieren. Auf mein Notebook lief auch alles problemlos und alles klappt einwandfrei, die Probleme begannen erst, als ich einen WLAN-Usb-Stick
Antwort 1 (von pfennigkraut)Ist der PC mitWindows-7 so ungünstig aufgestellt, daß fast alle Funknetze am Standplatz abgeschirmt sind? (Standplatz des PC total in einer Ecke, umgeben von recht viel Blech?) Benutze zum Test ein kurzes USB-2.0 Verlängerungskabel, Aufstellort / Anbringung des Stic
(von devilfigh)Hallo, Wie im Betreff schon erwähnt, will ich die Taskleiste nur halb ausblenden lassen. Ich habe bei mir die Taskleiste auf "automatisch ausblenden" gestellt. Das Gute ist, ich hab mehr Platz, das Schlecht widerum ist, dass es mich nervt, bis die Taskleiste
Antwort 1 (von vierkantrad)...und warum behältst du so wesentliche Sachen geheim wie: - welche Hardware (ist vielleicht gar kein PC? ;D ) - welches Betriebssystem
Antwort 2 (von devilfigh) Danke erst einmal für die Antwort : ) Tut mir Leidwegen fehlender Information. Ich Schreibe selten bis kaum etwas auf Foren und deswegen hab ich das vermutlich vergessen. Habe Win 8 auf meinem Laptop. Hier meine Hardware: Intel(R) Core(TM) i7-3610QM CPU @ 2.30GH
Antwort 3 (von 321buerger)Hallo, Ich fürchte dein Vorhaben wird schwer zu realisieren - aber ich weiß genau was du meinst. Ich nutze selber das Programm "ULTRAMOON". ein starkes Tool, nur mehr bezogen auf Multimonitoring da ich auf 4 Monitoren arbeite. Ich bin mir nicht sicher ob
Antwort 4 (von devilfigh)Ich danke dennoch für die Antwort. Ich schaue mir mal das Programm an.
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schwere-Sicherheitsluecke-im-Internet-Explorer-8-1856621.html Sicherheit auf HOCH einstellen ... bis Patch kommt ...
(von cheyenne)mein pc hängt sich im startbildschirm auf.funkmaus reagiert nicht.vorher ist eine schnurmaus dran gewesen
Antwort 1 (von A K)Ein paar mehr Infos wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] eventl. Treiber vom Hersteller der Funkmaus installieren, hängt aber wohl nicht mit dem Einfrieren zusammen.
(von jamain279)Moin zusammen, ich kann nichts passendes im Forum finden und bitte daher um eure Hilfe. Kann den Treiber vom SiS 7012 nicht installieren. Anbei der Bericht des PC: Computer: Betriebssystem &
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn es das richtige Board ist, versuche mal diese Treiber von der Asus HP http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?model=P4S800-MX Ist polnisch, aber brauchst ja nur das fettgedruckte anklicken und den Soundtreiber runterladen. Oder von hier http://www.drivers
(von DJ-Lamá)hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Ein alter Rechner hat nach 13 Jahren den Dienst eingestellt. Nun habe ich einen anderen Rechner gehabt denn ich kurzerhand angeschlossen habe. Sony Vaio. Da ich meine Daten von meinem alten Rechner weiterhin brauche, habe ich d
Antwort 1 (von Otto_2)Mit diesen deinen Angaben ist nicht viel anzufangen Nun habe ich einen anderen Rechner gehabt denn ich kurzerhand angeschlossen habe. Sony Vaio. Wie zum Beispiel ist dies zu verstehen? Auf den SONY V ist eine Festplatte mit einem System installiert? Welches? Wenn du n
Antwort 2 (von DJ-Lamá)genau so, richtig :) Sony ist bereits eine Platte verbaut und XP drauf. Möchte meine alte Platte ebenfalls einbauen (auch XP drauf, wird aber vernichtet) Hab Jumper soweit umgestellt auf Slave. Unter Arbeitsplatz finde ich auch die FP jedoch beim öffnen muss ich si
Antwort 3 (von Otto_2)Nun dann kann deine Platte einen mechanischen Defekt haben und kann nicht gelesen werden. Könnte auch der Grund sein warum der alte Rechner nicht funktionierte. Versuch die Platte mit einem Tool wie Testdisk auszulesen.
Antwort 4 (von DJ-Lamá)ja wabe testdisk bereits runtergeladen und wollte jetzt starten. und das problem mit dem fehlendem SATA anschluß düe meine andere Platte? welche mgl hab ich da ?
Antwort 5 (von Otto_2)Wenn du eine SATA Platte in einem Rechner verwenden willst welcher nur IDE (PATA) Schnittstellen aufweist, benötigst du einen Adapter von PATA(IDE) zu SATA. In etwa so etwas http://www.amazon.de/CSL-SATA-Adapter-Konverter-bidirektional/dp/B00BFUD8UI/ref=pd_cp_computer
Antwort 6 (von DJ-Lamá)danke Dir... ist gekauft :) Jetzt nur noch auf Testdisk warten bis er zuende ist...
Antwort 7 (von DJ-Lamá)Hmm und nu ? [img]http://img694.imageshack.us/img694/3080/testwfe.png[/img] unter Continue kann ich nur noch Deep search ausführen...
Antwort 8 (von Otto_2)Hier mal eine Anleitung und Beschreibung zu Testdisk, zuerst solltest du die Daten Retten dann versuchen die Partition wieder herzustellen. http://www.cgsecurity.org/wiki/Schritt_f%C3%BCr_Schritt_Wiederherstellungsbeispiel Scheint jedoch als wenn deine Festplatte leer i
Antwort 9 (von DJ-Lamá)hatte inzwischen tiefer gesucht. [img]http://img90.imageshack.us/img90/8988/testmj.png[/img] über den Link "Schritt für Schritt" hatte ich auch alles gemacht. Nun stellt sich aber die Frage, wie bekomm ich meine Daten wieder hin bzw. dass ich unter WIN z
Antwort 10 (von DJ-Lamá)sorry hat sich mit deiner Nachricht überschnitten... Verfügbare Statuse sind Primär), * (Stern) bootfähig, Logisch und D für deleted -> gelöscht. Benutze die Links/Rechts-Pfeiltaste, um den Status der ausgewählten Partition auf L(ogical) (fÃ
Antwort 11 (von Otto_2)Mit A = add kann man die Partition wieder herstellen, welche vermutlich verlorengegangen ist. Danach sollte ein Zugriff durch Windows wieder möglich sein. Hier ist es besser erklärt http://www.computerbase.de/forum/archive/index.php/t-111746.html Nur wenn es sic
(von seineherrlichkeit)Hallo ihr Mac-Profis, Habe ein Power Mac G4 mit Betriebssystem 10.4.11. Beim Versuch verschiedene Software runterzuladen wurde schon des öfteren angezeigt, dass dafür 10.5. oder höher notwendig sei. Jetzt geht es mir aber um ein neues 3 in 1 Multifunktionsgerät. Me
Antwort 1 (von HappyMac)Ich würde es beim Tiger (10.4) belassen. Über 10.5 kommst du mit deinem Power Mac G4 nicht hinaus. 10.6 braucht einen Intel-Prozessor. Der grosse Vorteil von 10.5 wäre die Time Machine. Ich habe den automatischen Backup bei meinem alten PowerBook G4 (Aluminum)
(von Jonathan.H)Hi, ich habe mir einen neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft. So habe ich gedacht ich könnte vorerst mein altes Win Vista drauf installieren und später Win 7 nachkaufen. Nach dem der Laptop gestartet war, habe ich die cd gleich gebootet, Key eingegeben, Formatiert
Antwort 1 (von Otto_2)Nein, du musst nur dein Handbuch lesen, dort steht geschrieben wie man im Bios den EFI Modos auf normal Modus umstellt. Ist von Lappi zu Lappi verschieden. Auf alle Fälle muss eben der EFI Modus auf Native oder wie auch immer und eventuell Secur Boot disbaled gestellt
Antwort 2 (von Jonathan.H)Vielen dank für die so schnelle Antwort. Stimmt, eine cd mit Win 7 treibern war dabei... Dann werd ich das jetzt mit dem Handbuch austesten und nach Treibern suchen, und wen das nicht funkt werde ich wohl win7 kaufen müssen. Aber jetz weis ich wenigstens was ich falsc
Antwort 3 (von Jonathan.H)Hi, Also ich habe jetzt im Handbuch nachgesehen... Dort ist aber nichts zum BIOS zu finden... Und einen Treiber für Vista gibt es nicht... Also habe ich mir mal die Win 7 testversion gedownloadet und auf eine DVD gezogen... Da gibt es das gleiche Problem mit GPT USW. D
Antwort 4 (von Otto_2)dan poste mal die genauen Details zu deinem unbekannten Lappi. hersteller, Type und Typenbezeichnung eventuell auch Seriennummer. Im Bios muss GPT bzw UEFI ausgeschaltet werden. Die Festplatte dann auf MBR Partitioniert werden.
Antwort 5 (von Jonathan.H)Hi, danke für die Antwort, hab's aber jetzt schon rausgefunden. Ich müsste einfach die recovery Partition löschen und dann hatt es funktioniert :D Danke für die Hilfe MfG Jonathan
Antwort 6 (von Otto_2)Was heist hier die Recovery Partition? Ich dachte es war kein System installiert? FRecovery Partitionen sind in der Regel nur bei vorinstalliertem System angelegt.Oder war doch ein System wie Linux oder DOS installiert? Ist aber nun auch egal, wichtig ist, dass es nun f
(von vannistelmoe)Hallo Zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen, wenn nicht bitte ich um Verzeihung und würde einen Mod. bitten das Thema zuverschieben. Danke! ich möchte gerne mein Notebook formatieren, dabei handelt es sich um ein [url=http://www.cyberport.de/note
Antwort 1 (von Otto_2)Dein Notebook sollte auch eine Seriennummer haben, an hand dieser seriennummer solltest du auch auf der HP Hompage deine Treiber finden. Ansonsten mit SIW deine Hardware auslesen und an hand dieser Daten die Treiber von der HP runterladen. Zum System selber, ob Win 7 od
(von neuling007)Hi Leute ich bin noch ganz neu hier im forum also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich mich ein bischen doof anstelle aber ich habe das Problem: ich programmiere ein programm, in dem ich 2 Buttons habe, mit denen will ich eine Datei öffnen also gebe ich ein open f
(von Keef)Hi hab Winamp 5.63 auf Windows 7 Home X64. Wenn ich den Winamp starte, dann befindet sich in der Wiedergabeliste immer eine Datei. Diese heißt shell32, mit einer Dauer von 10:43 Minuten. Keine Ahnung, wie die reinkommt, aber nach dem Starten der Software kommt dadurch
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Winamp mal komplett neu installiert? [/color]
Antwort 2 (von Keef)jo, habe ich. Jedoch ändert sich nichts.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Du hast Windows 8? Dann könntest Du das neue Auffrischen versuchen, Daten sollen erhalten bleiben. Allerdings gehen installierte Apps verloren s. Artikel [/color] http://onsoftware.softonic.de/systemwiederherstellung-in-windows-8-urzusta
Antwort 1 (von A K)Auch hier wiederum wären einige Angaben von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Eventl.liegt es an Outlook oder eines vor Kurzem installierten Update. Eventl. sogar an einem de
Antwort 1 (von mach.schon)... für welches Betriebssystem?
Antwort 1 (von mach.schon)Lies z.B. das [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Media_Center]http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Media_Center[/url] [url=http://windows.microsoft.com/de-de/windows/media-center-help#media-center-help=windows-7&v2h=win7tab1&v3h=winvistatab1]http://window
Antwort 2 (von Keef)[quote author=mach.schon link=/hilfen-7-408348-0.html#2129237 date=1367619008] ... für welches Betriebssystem? Windows 7 Home x64
Antwort 1 (von Juergen_H)Ist bestimmt die SL-Update DVD, die ein installiertes Leopard auf der Macintosh HD voraussetzt .... ??? Gruß Jürgen
Antwort 1 (von nico1)Auf der CD steht INSTALL ich weiß es gibt 2 Versionen eine Update eine Install ich habe aber die Install :(
Antwort 1 (von Otto_2)Versuche es mal mit einem Video von einer anderen Webseite. Das Problem ist der Youtube-Code, in der URL befinden sich nach dem Quelltext noch verschiedene Codierungen, mit welchen PP nichts anfangen kann. Hier müssen dann einige Teile entfernt werden. Hier eine Seite
Antwort 1 (von 321buerger) Ja, das ist es. Auf Bild sieben ist die CPU genau über den RAM-Steckplätzen (oder ist es jetzt doch die GPU, ich bin verwirrt ) zu erkennen - demnach wäre sie über die Kupferleitung in Kontakt mit dem Lüfter. Ist Richtig so. Die CPU steckt in einem weißen
Antwort 1 (von nachos)Okay, und was wäre dann die zweite, kürzere Leitung? So wie ich das sehe müsste dann ja die ganze Einheit abmontiert werden, oder? Die Temperaturen der Prozessoren liegen bei normalem Browsen zwischen 50 und 60°C - bei der Wiedergabe eines 720p-Videos aus dem Inter
Antwort 2 (von A K)Kommt drauf an, wie die "Abschalttemperatur" der CPU eingestellt ist. Dann wird die CPU-Leistung gedrosselt und dann friert der Computer auch ein.
Antwort 3 (von nachos)Was das angeht befürchte ich, dass es schwierig sein könnte es zu überwachen - erstens kann ich ja nicht vorhersagen, wann es zum Einfrieren kommt - demnach auch nicht rechtzeitig das Fenster wechseln und nachschauen. Zweitens passieren diese Abstürze auch, wenn die
Antwort 4 (von 321buerger)Wie A K schon sagte, je nach Bios sind verschiedene Abschalttemperaturen eingestellt. Mobile CPU's lassen sich erfahrungsgemäß auch noch bei 95 Grad betreiben... Ich vermute ehrlich gesagt nicht das eine Temperatur von 85 Grad diesen PC zum einfrieren bringt...
Antwort 5 (von nachos)Okay, ich werde es die Tage mal machen. In wiefern kann es an dem RAM liegen - ich hatte ja im ersten Beitrag geschrieben, was ich diesbezüglich gemacht habe - reduziert das nicht die Wahrscheinlichkeit, dass es daran liegt sehr stark - oder sind beide Riegel hinüber
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo, Bei meiner Fritzbox lässt sich die Signalstärke einstellen was dann auch reduzierte Geschwindigkeit bedeutet. Ich fürchte das macht bei deiner Leitung kaum sinn. Falls es möglich ist, schau dich mal nach dem Programm "NetLimiter" um, damit kannst
Antwort 1 (von 321buerger)Versuche mal ältere Grafiktreiber zu installieren. Ggf. war vor der Neuinstallation ein älterer installiert der "besser" war.
Antwort 1 (von Muse)Hallo Bosco und MTVR6578, ganz herzlichen Dank für die Antworten und ich denke, damit komme ich wohl zurecht, Gruß Roland
Antwort 1 (von ich.weiss.nix)Hallo, ich hatte längere Zeit solche Adapter in Gebrauch. Meine Erfahrungen sind unterschiedlich. 1. "Billiggeräte" gingen schneller kaputt. 2. Einrichten ist kein Problem gewesen, Stecker rein und es konnte losgehen. 3. Es müssen immer gleiche Stromkreise
Antwort 1 (von Otto_2)dann versuche es von hier http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html Oder wenn du mit englisch keine Probs hast direkt vom Betreiber http://partedmagic.com/doku.php?id=downloads#.UYSb2VN5AUQ
Antwort 1 (von Hook)Hallo Hannibal, super - das war genau der Link den ich brauchte. ;D Hab mir den WLAN-Treiber heruntergeladen und ja auch der Chipsatz-Treiber war veraltet. Konnte dann aber alles online mit dem Samsung Update-Programm aktualisieren. Vielen herzlichen Dank!!! Hook
Antwort 1 (von Otto_2)Gerne geschehen und Danke für die Rückmeldung
Antwort 1 (von teste.mal)Treiber und Software hast du von einer beiliegenden CD installiert? -oder auch die Version von der Geniatech-Seite geladen? [table][tr][td] Product Name[/td] [td]DVB-T TV Stick T718/T328B4[/td][/tr][tr] [td]OS[/td][td]Windows XP / Vista/Windows7(32bit and 64bit)[/td][/t
Antwort 1 (von mk)Besteht das Problem immernoch? VG Martin
Antwort 1 (von opelmeister)Setze mal dein Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. Einstellungen/Sichern und zurücksetzen/Auf Werkseinstellungen zurücksetzen Anschließend wirst du ein paar Apps neu installieren müssen.
Antwort 1 (von Woulpe)Ich schaffe trotz 2.000kbit/s die Drossel locker, habe im Monat einen Traffic von etwa 90-100GB.... Und das bei 240kb/s aber 48?! die mit der lahmen Leitung werden auch noch rein gedrückt.... Dann werden sie uns die blöden Speedport Router aufs Auge drücken, welche g
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Da wäre ich schon voll zufrieden mit. Ja, leider ist Telekom der einzige Anbieter hier. Insofern gibts auch keine Wahl. Wer kann, Congstar als Tochter der Telekom will die Drossel nicht einführen. [/color]
Antwort 2 (von HCK)Hilfe für Traffic-Messung ? http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/internet/so-messen-sie-ihren-trafficverbrauch_3893704_1055286.html Unten gibt es den von MS...kostenlos ...
Antwort 1 (von Otto_2)Unter Einfügen gibt es in den älteren Versionen eine Option "Textrahmen" in den neuen versionen "Textfeld" einfügen. Mit diesem wird ein Bereich bezeichnet in welchem man Dateien, Grafiken etc einfügen kann. Weiters kann mann diesen Rahmen
Antwort 1 (von waldemar1)Mr-Bean ned_devine Dr.Nope herzlichen Dank!
Antwort 1 (von Stefan)hab mal etwas weiter rumgesucht und bin auch nun auf ein weiteres Problem gestoßen und zwar erkennt das Board/Bios die Arbeitsspeicher nicht richtg in bezug auf "DRAM Command rate" und Command Rate Wert; Die Auto funktion in Bios funkt leider da nicht richtig
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wie hast Du das Windows 7 wieder bekommen, Recovery also in den Urzustand wieder versetzt? [/color]
Antwort 1 (von juley0708)ja genau, weil ich keine installations-software dafür besitze, hab ich meinem Bauchgefühl vertraut und einfach mal probiert. seit diesem recovery dauert die anmeldung länger
Antwort 1 (von OldWabble)Servus ! Der T-bred XP 2400+ ( hatte ich auch mal ) hat einen FSB von 133. Der Barton einen FSB mit 166. Wenn das Mobo nicht mit FSB 166 läuft, leider Pech gehabt. BIOS Update fehlt ja auch noch.
Antwort 1 (von Gregor)Soviel ich jetzt verstanden habe ist eine tar.gz Datei für Linux gedacht oder irre ich mich. Habe doch aber ein Win7 System. Gruß
Antwort 1 (von Otto_2)Wie kommst du darauf. Ist eine Endung von einem gepacktem Archiv, welches unter Umständen unter Linux erstellt wurde. Im Archiv selber kann sich alles mögliche befinden. In dieser von mir verlinkten Datei befinden sich eben die USB Treiber für Windows mit einer Readm
Antwort 1 (von OldWabble)Servus ! Für € 130 gibts nie und nimmer eine ordentliche Gaming-Graka. Peil lieber den Preisbereich ab € 200 an. HD 7870 oder HD 7950.
Antwort 1 (von waldemar1)wegen Anzeigefehler http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-408294-0.html will ich mal probieren das alte Menü einzublenden, kann man das auch wieder ausblenden?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ja, wenn es an ist umgekehrt den Haken wieder herausnehmen. Kannst also hin- und herschalten. Ggf. 2x schalten wenn es beim ersten mal nicht geht. [/color]
Antwort 1 (von nanu)Ich hatte dieses Problem auch, Windows Live Mail hängt mit dem Internetexplorer zusammen, ich musste ihn nur einmal starten und schon war das Problem erledigt. Anscheinend Produktbindung. Ich hatte vorher immer nur dem Mozilla offen. Hat mich auch 3 Stunden nachdenken
Antwort 1 (von Geli01)Hallo viele vielen Dank,hatte das gleiche Problem.Morgens noch Mails abgerufen,kurz darauf ging nichts mehr...hab 2 Stunden rumgesucht...nerv nerv.Klasse der Tip,hat sofort funktioniert.Ich selbst arbeite mit beiden Browsern IE und Firefox,kann das ein Problem sein, od
Antwort 1 (von maexn)Habt ihr mal probiert einfach nur den Host einzutragen? Also anstatt: Posteingangsserver (IMAP): imap.me1.mails.mx Port 993 SSL Postausgangsserver (SMTP): smtp.me1.mails.mx Port 587 SSL nur den Server? Posteingangsserver (IMAP): me1.mails.mx Port 993 SSL Postausgangss
Antwort 1 (von motinbd)welche treiber haben Sie damals installiert? Ich habe gleiche Problem mit meinem Notebook. werde bedankbar
Antwort 1 (von Korantus)Hey leute, ich weiss der beitrag ist etwas alt aber bei mir ist auch das Problem, dass ich kein Multiplayer spielen kann.... ich brauche hilfe!!!!!!!!!!!