Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.5.2013

« 8.5.2013    10.5.2013 » Zur Monatsübersicht Mai

HP Pavillion geht nicht an


(von Sietho)
Hallo Zusammen, mein HP Pavillion dv 6 geht nicht meht an wenn ich auf den Startknopf drücke. Wenn ich den Akku heraus nehme und das Netzteil entferne und den Startknopf länger drücke ( Reset ) geht er wieder bis zum nächsten Start. Dann habe ich das gleiche Problem



Nach fehlgeschlagener Linux Installation booten Festplatten teilweise nicht mehr...


(von Alex1500)
Also ich erläutere einfach mal mein Problem: Als ich vor ca. drei Monaten versucht habe Linux zu installieren, ist dies aber fehlgeschlagen. Daher hatte ich es einfach gelassen. Aber ca. 2 Wochen später haben die Probleme angefangen. Plötzlich konnte ich nicht mehr

Antwort 1 (von nur.testen.hilft!)
Wenn das BIOS die einzelnen Hardwareteile (Geräte) nicht zuschaltet - dann passiert mit deinem PC auch gar nichts! Lies mal zu BIOS: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/BIOS]http://de.wikipedia.org/wiki/BIOS[/url] GigabyteP67A-UD4 [url=http://www.gigabyte.de/products/pr

Antwort 2 (von Alex1500)
Werde ich noch versuchen. Ich wollte aber noch hinzufüen, dasss er das normale DVD-Laufwerk auch nicht mehr bootet...



Java Update fehgeschlagen!


(von Philipp_892)
Java meldet bei jedem Start von meinem Windows 8 Pro Laptops, dass ein Update verfügbar ist. Bei der Installation meldet der Assistent: Download der erforderlichen Installationsdatein fehlgeschlagen! Warum?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Deinstallier es einfach mal komplett aus der Systemsteuerung / Programme und Features (am schnellsten mit Wintaste +x erreichbar) und installier das ganze Paket noch mal neu.    [/color]



Beste Programmiersprache!


(von Philipp_892)
Hallo! Ich suche eine einfache Programmiersprache die auf MacOS X, Windows und Linux funktioniert und sich möglichst "hardwarenah" ist, aber trotzdem nicht zu kompliziert ist. (sie sollte nicht 5 Zeilen zum Anzeigen von "Hallo Welt!" brauchen!) Ken



Mein Pc verbindet sich mit dem meines Dad´s o.O


(von BozZ)
Wie im Betreff erwähnt, versucht mein Pc fast immer wenn der Pc meines Vaters an ist versuchtt mein Pc mit seinem eine Verbindung aufzubauen (sind im selben Wlan- Netzwerk) Er bekommt eine Meldung der Firewall mit meiner Ip bzw der Ip im Netzwerk, die in diesem fall 19

Antwort 1 (von pfennigkraut)
...versuchtt mein Pc mit seinem eine Verbindung aufzubauen... Das ist doch ein normaler Vorgang, daß PC im gleichen lokalen Netz und zur gleichen Arbeitsgruppe gehörend untereinander zu sehen sind, sobald die PC gestartet und die Netzwerkverbindungen aufgebaut sind.



Internetverbindung weg [Hilfe]


(von 3core)
Hey, seit heute morgen ist mein Internet nicht mehr verfügbar. Die Situation: Ich habe heute morgen meinen Router resetet, da er sich aufgehängt hat. Danach habe ich die Zugangsdaten am Router neu eingegeben und leider ohne Erfolg. Ich kann über meinen Router kein



Wie entferne ich driver mender?


(von lisa88)
wie entferne ich driver mender?

Antwort 1 (von pfennigkraut)
Ist das Tool als installiertes Programm angemeldet? Dann rufe in der Systemsteuerung "Programme & Funktionen" 8In XP "Software") auf und deinstalliere von dort aus.



Probleme mit Asus PCI-G3I WLAN-Karte


(von zzbaron)
hallo an alle, ich habe in einem fujitsu-siemens pc die wlan-karte asus pci g3i eingebaut und den treiber und das utility dafür installiert.betriebssystem ist win xp sp3. ich habe das wlan erfolgreich eingerichtet und konnte es nutzen,doch nach einem pc-neustart funkt

Antwort 1 (von pfennigkraut)
Wenn die WLAN-Verbindung im WLAN-Router und im BS des PC korrekt eingerichtet sind, die Verschlüsselung auf beiden Seiten der Funkstrecke identisch sind - dann ist das Abstrahlen der SSID eigentlich nicht mehr nötig. Teste dein WLAN mal mit fest eingestelltem Kanal (

Antwort 2 (von zzbaron)
ich kenne mich eigentlich mit netzwerken gut aus und hatte bisher solch ein problem noch nicht. das wlan funktioniert bei meinem laptop ohne probleme; der fujitsu pc steht in der nähe des routers und stören dürfte auch nichts. es ist bei dem fujitsu pc so,dass unten



Headsetsuche


(von m1524)
Wer kann mir ein Headset für meine Mac Pro empfehlen ?



Microsoft Office 2010


(von schlingeline)
ich bekam die Meldung , nach dem ich meinen Laptop zurückgesetzt hatte, das Microsoft Office kann nicht gestartet werden repapieren sie es oder versuchen es erneut. Nun habe ich in systemsteuerung das gemacht aber leider kann ich nach der deinstallastion das Programm n

Antwort 1 (von HCK)
Systemsteuerung , Programme , Office rechts klicken , reparieren ?? CD Bereithalten !

Antwort 2 (von schlingeline)
Hi, ich habe keine Cd es war vor installiert. Habe einen Produkt key der von der Office Seite nicht angenommen wird. Das was du mir an hilfe angeboten hast habe ich durchgeführt seither kommt diese Meldung mit dem Run- 2 Vieleicht weißt du nun weiter danke für dein



Festplatte zugriffssoftware ?


(von bigpcprob)
Wie heißt die Software den man auf USB stick oder CD/DVD hat damit direkt auf Festplatte zufreifen kann ohne Windows benutzt wird ? hieß es nicht mal pe bart oder sowas ähnliches ? denn komme weder noch in abgesichterte Modus noch in normale Modus rein. Ich möcht

Antwort 1 (von HCK)
Bart-Pe ist nicht schlecht . Oder damit ...: Datenrettung Laden & als ISO brennen , ggf beim Nachbarn . Dann von der CD booten ... http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html oder... http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/tools/p



Suche kostenlose Midimusik die ich in meine HP eifügen kann


(von haremsdame)
Hallo, Hier ist mal wieder haremsdame und zwar: Wo gibts eine deutsche Midimusik die ich in meine Feierabend HP einbauen kann und das muß so sein:<embed src=http://www.irgee.de dann muß der Titel einegefügt werden entweder mit endung "mid" oder "mp

Antwort 1 (von so?)
<embed src=http://www.irgee.de/Das_Model.mid hidden=true>

Antwort 2 (von pfennigkraut)
Meinst du "kostenfreie Midi-Dateien" zum Download? (findest du jede Menge im Netz) - wie z.B. [url=http://www.midiworld.com/files/]http://www.midiworld.com/files/[/url] Man kann sich die Besucher der HP aber auch vergraulen, wenn es keine Möglichkeit gibt, n



Bluetooth senden beim Samsung Galaxy S fehlt


(von claudiann)
Ich wollte ein Foto vom Handy auf Pc per Bluetooth senden.aber finde deas senden ncht???

Antwort 1 (von Günni1948)
Hey claudiann. Foto aussuchen --> Optionen --> senden an --> Bluetooth. Gruß Günni

Antwort 2 (von claudiann)
Ja klar aber das senden fehlt komischer Weise!? [???]

Antwort 3 (von jockel66)
Sieh mal im Gerätemanager des PC nach ob das Bluetoozh-Icon überhaupt zu sehen ist / die erforderlichen Treiber installiert sind. Wenn zwei Bluetooth-Geräte in "Empfangsreichweite" zueinander sind, sollten die ohne manuelles Zutun Verbindung miteinander au



Musik Mai 2013


(von copy)
zu beachten: - Höchstens 2 Videos/Lieder pro Posting. - Keine Radikale (rechts/links/religiös) Musik bzw. Bands die so was verbreiten (also auch keine harmlosen Lieder dieser Bands) [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/iUyUd7GCZcU[/flash] [Flash=400,336]http://www.



Windows kann nicht gestartet werden (Hard-Softwareprobleme.)


(von Martin99)
Hallo, (Mögliche Ursache für mein Problem siehe unten) Wie schon in der Überschrift enthalten passiert folgendes: Ich starte den Pc. Er lädt. Dann kommt für einen kurzen Moment ein Bluescreen (Ich kann nicht sagen was dort alles steht da er nur sehr sehr kurz zu s

Antwort 1 (von HCK)
starte in den abges.Modus ...mit F8 oder F12 ?? Da ggf die Syst. - Wiederherst. nutzen ...

Antwort 2 (von Martin99)
Wann soll ich das machen?

Antwort 3 (von copy)
starte den Rechner neu, wenn er anfängt hochzuladen drücke F8 damit sollte es funktionieren ansonsten F12 am besten gedrückt halten und nur wenn er anfängt zu piepsen loslassen

Antwort 4 (von Martin99)
Danke an euch beide! :) Ich hatte den maximalen Speicher auf 256Mb gestellt und das war natürlich der Todesstoß habs im abgesicherten modus wieder rückgängig gemacht und nun funktioniert wieder alles.

Antwort 5 (von opelmeister)
Automatischer Neustart abstellen bei Bluescreen Rechtsklick auf Computer/Eigenschaften >Computerschutz > Erweitert > Starten und wiederherstellen/Einstellungen Haken raus bei Automatischer Neustart durchführen http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_378



E-Mail Melder


(von Margit)
Hallo..Ich habe von Hotmail auf Outlook gewechselt .Nun habe ich keinen E-Mail Melder mehr.Ich habe versucht über Erweiterte E-Maieinstellungen einzustellen doch das geht nicht..wer kann mir helfen..Danke Margit

Antwort 1 (von copy)
http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/erhalten-einer-benachrichtigung-wenn-neue-nachrichten-eintreffen-HP005242816.aspx welches Outlook nutzt du?



habe keine druck taste ?' welche ist es den genau ?' bitte helft mir


(von anonym)
[???] :([img]http://www.computerhilfen.de/bilder/usersmileys/temp/rosa-0-3.gif[/img]

Antwort 1 (von copy)
Druck S-ABF..hast du auch schau mal genau nach oder poste welche Tastatur du nutzt.



Externe Festplatte - Programme, Windows etc. löschen


(von Aju)
Hi Leute ! Ich hoffe, ich schaffs meine Frage verständlich zu formulieren... Ich hab einen neuen Laptop und aus meinem alten Laptop hab ich die Festplatte rausnehmen und in ein Gehäuse bauen lassen, sprich daraus eine externe Festplatte gemacht. Nun sind auf dieser

Antwort 1 (von HCK)
Daten ggf retten ,dann Platte formatieren . Neue Partitionen anlege. Daten wieder einspielen. [???]

Antwort 2 (von mach.es.so:)
Dein Notebook bootet garantiert nicht von der per USB gekoppelten Festplatte. Heißt: Windows auf der externen Platte = bedeutungslos und funktionslos - kann gelöscht werden - damit ist auch die Registrierung des "alten Windows" weg und gleichzig die Nutzbark



Computerstartprobleme und Spielstartprobleme mit Fehlermeldung


(von pckater_)
Hallo,ich gebe hier erst einmal meine Pc-Date ein. AMD Athlon 64 X2 5200+2048MB DDR2, Festplatte 1TB Athlon 64 X2 5200+ GF8100VM-M3 Sockel AM2 Mainboard 2048 MB DDR2 Arbeitsspeicher 16x Dual Layer DVD+/- R/RW DVD Brenner Nvidia Geforce 8100 Grafikchip PC-Case 01 400W

Antwort 1 (von copy)
hast du Fehler im Gerätemanager? deine Grafikkartentreiber sind auf dem neusten Stand?

Antwort 2 (von pckater_)
Im Gerätemanager gibt es keine Fehler.Soweit ich weiss ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auf dem neuesten Stand.Nvidia Grafiktreiber 314.22 Nvidia nWiev 136.53 Nvidia PhysX-Systemsoftware 9.12.1031



Sehr langsames hochfahren von win7


(von bigpcprob)
win 7 fähr ganz langsam hoch. Was könnte das sein ? systemfehler ? Ram kaputt ? Virus oder anderer schädling ? Hab in Ram geschaut da ist Ram 4GB (3,83 oder 3,86). und gerade abgestützt

Antwort 1 (von shibby1989)
Mahlzeit, wir brauchen mehr Informationen zu deinem Rechner - also alle Bestandteile. Falls du dies nicht aus dem Kopf weißt, dann hilft dieses Programm: [url=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html]SIW Download[/url] Deswei

Antwort 2 (von bigpcprob)
nach dem klick auf benutzername da kommt man in desktop rein. dieses sytsem Desktop aufbau dauert langsam. So langsam das ich kein programm öffnen kann. noch installieren ist momentan nicht möglich. Bin die ganze Zeit am Fehler suchen und bald ratlos

Antwort 3 (von 321buerger)
Könnte sich um einen Virus handeln, oder einfach nur ein "zugemüllten" PC. Für mich währe das ein Grund mein Betriebssystem neuzuinstallieren, denn das würde mir einfacher erscheinen als eine lange Fehlersuche.



WLAN - FritzBox als Repeater einrichten


(von Tamy.48)
Hallo, ich bin etwas verzweifelt. :'( Ich hatte bisher über eine Etage 2 FritzBoxen miteinander für WLAN eingerichtet - Basis + Repeater für Laptop. Hat auch alles gut funktioniert. Nun hat aber die eine FB 7320 (Repeater) nach dem Firmware-Update keine Verbind

Antwort 1 (von shibby1989)
Mahlzeit, das liegt daran, dass nach dem Update die FritzBox das veraltete WDS System nicht mehr unterstützt, sondern eine neue Technik. D.h. du musst die andere FritzBox auch up to date halten. Das hier steht z.B. bei meiner FritzBox:  [img width=720 height=

Antwort 2 (von Tamy.48)
Hallo Shibby, danke für die schnelle Antwort u. den Tipp. Ich weiß, ich habs ja auch gelesen bei AVM. Dasselbe wie bei dir stand bei mir auch. Ich habe meine beiden Boxen immer uptodate gehalten, also auch auf Basis hab ich Fritz!OS 05.50 Leider funktioniert das nach

Antwort 3 (von Tamy.48)
...gelöscht wg. doppelposting...

Antwort 4 (von teste.mal)
Die Firmware, die vor dem Update in der Fritzbox-7320 gespeichert war ist nicht mehr irgendwo gespeichert und auch nirgendwo mehr auffindbar (downloadbar)? FAQ zur FB-7320: [url=http://service.avm.de/support/de/skb/FRITZ-Box-7320]http://service.avm.de/support/de/skb/FR

Antwort 5 (von teste.mal)
Leider fand ich diesen Beitrag nur zur 7390 - lesenswert ist er aber: [url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Labor/7390_frisch_aus_der_entwicklung/labor_repeating.php]http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Labor/7390_frisch_aus_der_entwicklung/labor_rep

Antwort 6 (von Tamy.48)
[quote author=teste.mal link=/hilfen-4-408450-0.html#2129686 date=1368101451]... Bist du auf Grund deines Vertrages mit dem Provider an diese "unkomfortable" Fritz!Box-7312 gebunden? oder kannst du die 7320 mit aktueller Firmware gleich an die Stelle der 7312

Antwort 7 (von teste.mal)
Gibt es zwischen den Etagen nirgendwo einen senkrecht verlaufenden Schacht (Lüftungsrohr o.Ä.), daß ein Netzwerkkabel zwischen den Fritzboxen diese verbinden kann und kein Repeater - sondern ein per Kabel abgesetzter WLAN-Accesspoint eingerichtet werden kann? - Damit

Antwort 8 (von Tamy.48)
- nein, kein Schacht - Strom beziehen beide Whg. extra, kein gemeinsames Stromnetz >>>Hab hier grad was gefunden, das könnte vielleicht klappen, oder? ftp://service.avm.de/Downgrade/ <<<

Antwort 9 (von teste.mal)
Dieser "Downgrade"-Link ist in dem von dir hier [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-372579-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-372579-0.html[/url] eingetragenen Link selbst veröffentlichten AVM-Link auch enthalten!!  ;) Die örtlichen

Antwort 10 (von teste.mal)
Als "Folgelink" war auf der AVM-Seite zum Downgraden dieser zu finden (Art der Durchführung ist beschrieben): [url=http://Ältere FRITZ!Box-Firmware installieren (Downgrade)]Ältere FRITZ!Box-Firmware installieren (Downgrade)[/url] Die Firmware "FRITZ.B

Antwort 11 (von teste.mal)
Hier ist der "fehlende Link" mit der AVM-Anleitung: [url=http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7320/257:Aeltere-FRITZ-Box-Firmware-installieren-Downgrade]http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7320/257:Aeltere-FRITZ-Box-Firmware-installieren-D

Antwort 12 (von Tamy.48)
So, danke für deine/eure Mühe - ich hab jetzt das Downgrade erfolgreich vollzogen. FB 7320 läuft über LAN-Kabel wieder mit "alter" Firmware... eingerichtet soweit auch ok - IP vergeben - UPnP deaktiviert (DHCP nicht mehr sichtbar?)- beide FBoxen neu gestar

Antwort 13 (von Tamy.48)
"keine Verbindung" zwischen Basis u. Repeater??? noch jemand ne idee für mich?



PC bootet nicht mehr durch XP SP2


(von NOOSA)
Nach dem Löschen von alten Programmen, bootete der PC nur noch bis zum Fenster " System Configuratio " Curser bleibt in der Oberfläche unter dem Eintrag : Parallel Port(s): 378 unter der 8 blinkend stehen. First Boot Device: CDROM  Bios noch erreichbar

Antwort 1 (von copy)
xp reparieren http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html und du brauchst das xpSP3 http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=24 wenn du schon dieses Betriebssystem nutzten willst oder mußt.



Probleme mit Google Earth Darstellung


(von Ruderdolle)
Google Earth erscheint nur mit schwarzem Hintergrund. Angeblich wird Google Earth von meiner Grafikkarte nicht im "OpenGl" Modus unterstützt.Geforderte Fabtiefe "True Color" (32Bit) ist jedoch vorhanden auch das geforderte "Direktx9.oc" ha



Apple Virenprogramm notwendig?


(von Someone007)
Hallo, ich weiß, dass dieses Thema wahrscheinlich schon 20x diskutiert wurde, ich wollte aber trotzdem HEUTE noch mal fragen, im Jahr 2013, ob es nötig/sinnvoll ist, sich für den Mac ein (Anti) Virenprogramm zu installieren? Und wenn ja, vor allem welches (Freewar

Antwort 1 (von Juergen_H)
Das hängt von diversen Faktoren ab: a) vom Mac PPC oder INtel b) vom OS c) vom Nutzer selbst a) Für INTEL-Macs ist es viel einfacher, Programme zu schreiben und aus der Windows-Welt zu portieren. Das gilt auch für Schadprogramme, wie Viren, Würmer und Trojaner u.a

Antwort 2 (von Someone007)
Hi Jürgen, vielen Dank für deine Antwort. Das war mir alles vorher unbekannt. Vielen lieben Gruß.



PC-Formatieren


(von Alex2013)
Ich wollte meinen PC nach dieser Anleitung hier formatieren: http://www.computerhilfen.de/info/windows-7-festplatte-formatieren.html Da ich keine Installations CD besitze, hab ich mir selbst eine erstellt. Wenn ich jetzt aber mit Hilfe des Systemreparaturdatenträgers

Antwort 1 (von 321buerger)
Nochmal kurz zum Verständnis... Du hast dir jetzt eine DVD gebrannt mit Windows drauf von der aus du bootest?

Antwort 2 (von Alex2013)
In dem oben angegebenen Link steht ganz unten folgendes: Falls man keine Installations-DVD zur Hand hat, kann man sich auch eine selber erstellen. Daraufhin wird man auf diese Seite verlinkt: http://www.computerhilfen.de/info/wenn-windows-nicht-mehr-startet-die-neue-

Antwort 3 (von mach.es.so:)
Keine Ahnung woher du die Daten generiert hast, um diese Reparaturscheibe zu erzeugen - keine Aussage möglich ob da die ausführbaren Dateien zum Fotmatieren integriert sind. In einem kompletten ISO-Image zur Windows-7-Installation ist aber alles enthalten. Lade dir s



Win8 + Abgesicherter Modus


(von jüki)
Unter Win8 ist es nicht einfach, in den "Abgesicherten Modus" zu gelangen. Und ist man schon einmal dort, fehlt eine meiner Meinung nach recht wichtige Option: "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" Wie man dahin gelangt und wie man die



Pc beim start langsam


(von S.M.)
Fehler 09.05.2013 10:56:41 Service Control Manager 7000 Keine Fehler 09.05.2013 10:56:41 Service Control Manager 7009 Keine Fehler 09.05.2013 10:56:02 Service Control Manager 7000 Keine Fehler 09.05.2013 10:56:02 Service Control Manager 7009 Keine Fehler 09.05.2013 10:5

Antwort 1 (von copy)
..coole Fehlermeldung dazu ::) Festplattenbereinigung wird regelmäßig durchgeführt? alle Programme(zb Spiele)die du nicht nutzt deinstallieren(start/Systemsteuerung/Software Programme) alle Autostartprogramme außer die deines Antiviruses sind deaktviert?(start/AusfÃ



Keine Verbindung zu Play Store / Galaxy Ace plus


(von marc72)
Hallo, ich habe folgendes Problem. Montag hab ich mir mein neues Galaxy Ace plus geholt. Nur ist es mir leider nicht möglich app´s runter zu laden weder mit google play store noch andere app´s. Whatsapp habe ich mir per USB Kabel rüber geschoben. Ins internet komme

Antwort 1 (von opelmeister)
Welches Android-System und welcher Provider  [???] Lade dir mal Samsung Kies auf den Laptop und prüfe ob es ein aktuelleres Betriebssystem gibt. Evtl. das vorhandene Betriebssystem auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Weitere Hilfe evtl. hier: http://www.and

Antwort 2 (von marc72)
Android 2.3.6 Provider ist vodafone

Antwort 3 (von opelmeister)
Ziemlich alt dein Betriebssystem. Kies schon installiert  [???]

Antwort 4 (von marc72)
Bei Kies gibt's als update eine .exe Datei, die habe ich mir besorgt. Wenn ich die per USB auf's Handy verschiebe, kann es diese aber nicht ausführen. Kann ich es mit Kies Air auch versuchen?

Antwort 5 (von marc72)
sonst geht kies nur wieder mit google play, das leider rumzickt :(

Antwort 6 (von opelmeister)
Was machst denn du da  [???] Eine .exe Datei ist eine Windows Datei und nicht Android. Diese .exe Datei sollte dein Kies evtl. auf den neuesten Stand bringen. Mach das erst mal. Du solltest wenigstens mal die Grundbegriffe der Betriebssysteme verstehen, sonst hat d

Antwort 7 (von marc72)
Jaaaa sorry... Ich gehe jetzt erstmal zur Arbeit und schau heute Abend noch mal.

Antwort 8 (von marc72)
so war etwas chao heute morgen. kies ist drauf. ein freund hat sich vor einigen tagen den vorgänger (galaxy ace)davon gekauft, einfach installiert und das teil läuft. hat auch 2.3.6 android und alles läuft fehlerfrei.



Mein canondrucker pixma ip 4600 erkennt druckkopf nicht


(von elkl010)
mein canondrucker pixma ip 4600 erkennt druckkopf nicht

Antwort 1 (von opelmeister)
Dann ist der wohl defekt.



PC richtig sicher machen


(von Länglich)
hallo zusammen, da ich nun schon oft gelesen habe das man um sein system richtig sicher zu machen ein zweites benutzerkonto haben soll möchte ich dies nun tun. jetzt habe ich aber noch einige fragen dazu. installiere ich da alles so das alles was jetzt auf dem admin ko



PCI Latency Timer /Bios


(von zzbaron)
hallo, in meinem bios gibt es da einen eintrag pci latency timer. da ich kein englisch kann,möchte ich gern wissen,was es mit dieser einstellung auf sich hat. grüße, zzbaron

Antwort 1 (von opelmeister)
Diese Option legt fest, wie lange eine PCI-Karte den PCI-Bus noch als Master beanspruchen darf, wenn eine andere PCI-Karte auch einen Zugriff angemeldet hat. Verschiedene Bios/Board Versionen lassen diese Einstellung für jeden Slot einzeln regeln. Im Zeitalter von AGP

Antwort 2 (von zzbaron)
vielen dank für die schnelle antwort. mir ist aufgefallen,wenn ich hier einen hohen wert im bios einstelle,benötigt mein pc länger,bis er genutzt werden kann. seitdem ich wieder 32 eingestellt habe,läuft er ohne probleme. viele grüsse, zzbaron



Nokia C300 Youtube


(von Manuela1994)
Hallo ! Womöglich ist mein Anliegen für einige von Euch leicht zu beantworten. Möchte einfach gerne wissen, wie ich auf mein Nokia C 300 Youtube videos downloaden kann. WLAN ist auf dem Handy vorhanden. Gibt es eine Software oder einen anderen Weg, wie ich über den



Motherboard MS7235/P965Neo FV2 mit Probleme


(von ellobo)
MS-7235 / P965 Neo -FV2Hallo Forum ! 2ältere Herren mit Wehrmachsröhren großgeworden und ein Motherboard MS-7235 suchen Eure Hilfe Tips und Ratschläge. Wir haben zu "Studienzwecken " einen Rechner bekommen mit folgender Ausstattung. MB: MS-7235 ;BIOS 1.

Antwort 1 (von spitzweg)
Könnte auch im BIOS was faul sein - wie gesagt der Rechner war in mehren Händen. könnte evtl. eine Übertaktung schuld sein wenn ja wie erkennt man die . Wenn im Rahmen der Umbauerei die CMOS-Pufferbatterie bereits für mehrere Minuten entfernt war - dann entspricht

Antwort 2 (von opelmeister)
Die Reihenfolge der Belegung der SATA Ports ist korrekt. Die häufigen Abstürze können auch ein Zeichen dafür sein das das Betriebssystem nicht korrekt installiert ist. Eine Neuinstallation wäre empfehlenswert. Die Festplatten wollten während einer Neuinstallation



Kennt sich jemand mit Kassensystemen der Gastronomie aus?



Antwort 1 (von opelmeister)
Keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden  [???] Evtl. Rückfrage bei Casio Support http://www.support.casio-europe.com/de/manuals/ecr/

Antwort 1 (von spitzweg)
[quote author=Vita link=/hilfen-4-408435-0.html#2129636 date=1368042739] Bräuchte ganz dringend Eure Hilfe, da die Gäste noch hier sind. ;D Schöne Schweinerei! Da war der zuständige Foren-Antworter für "Casio-Gastronomie-Kassensystem-Probleme" wieder ni

Antwort 2 (von opelmeister)
Ja, das wird eine schöne Zechprellerei gewesen sein.  ;D ;D Da ja heute Feiertag ist werden die richtig zugelangt haben  ;D ;D ;D



Umsteigen von G4 auf G5



Antwort 1 (von seineherrlichkeit)
[quote author=Juergen_H link=/hilfen-12-408424-0.html#2129614 date=1368027263] Das mit den Webseiten liegt ja meistens daran, dass als DNS-Server/Gateway die IP-Adresse des Routers verwendet wird. Wenn man in den Systemeinstellungen/Netzwerk/TCP-IP einen alternativen DN

Antwort 1 (von Juergen_H)
... ich habe an der IP-Adresse nie etwas verändert und hatte nie Schwierigkeiten Homepages zu öffnen... Das ist ähnlich wie beim analogen Fernsehen. Wenn der Nutzer nichts ändert, kann trotzdem der TV plötzlich keine Programme mehr empfangen. Das DNS-Gateway i




« 4 Übersicht: 05 20136 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: