(von Uropa)bei meinem lenovo ThinkCentre S/N:LMMRRF0 fehlt der SM-Bus-Controller und Videocontroller (VGA-kompatibel) mein PC ist Syste: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Registriert für Guido 55372-OEM-0049206-84003 Computer: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU
(von anutec)Hallo Ich bitte um Rat und Hilfe bei folgendem Problem: Ausgangslage: Ein kleines P2P-Netzwerk aus sechs PCs unter WinXP und Win7 der einfachsten Konstruktion: Tel-Leitung - Splitter - Router - Switch - PCs, bislang mit DSL bestens funktionierend. Änderung: Von DSL wu
Antwort 1 (von jockel66)Vielleicht kommt man derSache näher, wenn du mal ein Protokoll erstellst und hier zeigst - vom Rechner mit XP Anleitung "Wie erstelle ich einfach ein Ausgabe von IPCONFIG": [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247]http://www.computerhi
(von roady)seit einiger zeit komm ich nich online rein es kommt dauernd es konnte 1 datei nicht geschrieben werden möglicherweise ist die festplatte voll die ist aber nicht voll
(von AJ1991)Hallo . Wie oben beschrieben hab ich seit 2 tagen keine richtige Internet Verbindung . Ab und zu steht unten in der taskleiste das kein lan kabel angeschlossen ist , obwohl es drin ist . Dies steht ungefähr 5 sek. Dran dann verbindet es sich wieder . Jedoch findet ke
(von Länglich)hallo leute, ich habe hier ein MS-7046 motherboard. was für ein kühlkörper und lüfter brauche ich dafür?
Antwort 1 (von john97)Du brauchst einen Kühler für den Sockel 775 Ungefähr sowas: http://www.pc-modding.biz/images/nw/33846C.jpg Gib einfach bei eBay,Amazon, etc..... Kühler Sockel 775 ein,und schon kannst du auswählen
(von memocan)hallo, habe seit paar tagen ein problem mit Bluescreen
Antwort 1 (von ned_devine)Aha, dann verschweig uns weitere Einzelheiten, dann wird das Problem vermutlich auch nicht beseitigt werden können. ;) http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Kannst Du den automatischen Neustart abschalten, damit der Bluescreen lesbar auf dem Monitor stehe
(von phoenixx)Habe mir blöderweise dieses searchnu eingefangen, und beim öffnen eines neuen Tabs öffnet sich nicht die von mir gewünschte Startseite in Mozilla. In den Einstellungen von Mozilla und in den Addons finde ich aber nichts... Im Vorraus vielen Dank.
Antwort 1 (von EXIT)Versuche mal hiermit. http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html
(von Bariya)Hallo, liebe Community! :) Ich habe gerade ein Problem. Mein Laptop funktioniert irgendwie nicht mehr. Ich nutze derzeit Windows 7 und bis vor ein paar Stunden lief er auch einwandfrei! Das Verwunderliche ist, dass ich nichts weiter heruntergeladen habe und auf k
(von Norbert S.)Ich bekomme beim einschalten immer die Meldung:"Boot from CD - Ich finde die Betriebssystem-CD (windows 7) nicht. Was kann ich tun???
Antwort 1 (von Mr-Bean)Hallo, die kann man sich hier http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html, ganz legal downloaden.
Antwort 2 (von spitzweg)Wenn ein Betriebssystem installiert ist und trotzdem die Meldung erscheint, daß von CD (DCD) gebootet wird - es klappt aber nicht - dann: nimm mal die evtl. im Laufwerk vergessene CD heraus und stelle die Bootfolge im BIOS-Setup um auf "Booten von HDD" Zum
(von Richard van M)Hallo, ich möchte meinen alten Computer an meinem neuen Fernseher anschließen. Der Computer hat einen VGA-Ausgang und der Fernseher hat HDMI-Eingänge. Wenn ich jetzt diesen [url=http://www.ebay.de/itm/VGA-DVI-I-Adapter-24-5-Buchse-an-VGA-Stecker-15-Polig-/13037396
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://www.t-online.de/computer/hardware/id_50890020/pc-an-fernseher-anschliessen-so-geht-s.html Gruß Bosco
Antwort 2 (von saffi)Ich persönlich halte da nicht viel von. Ich denke Du liebäugelst sicher mit übertragen von Film oder Game? Die VGA-Buchse bringt kein digitales Bild rüber. Weiterhin könnte die Auflösung im TV einfach schlecht ausschauen. Eventuell auch das Bildformat beachten! 4:
Antwort 3 (von Richard van M)Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab nochmal genauer hingeguckt und mein alter PC hat sogar einen DVI-Ausgang.. ops :p Dann sollte so ein [url=http://www.amazon.de/Quality-HDMI-DVI-Stecker-vergoldet-Verbindungskabel/dp/B000ZOXK9Y/ref=cm_cr_pr_product_top]HDMI-DVI
Antwort 4 (von renew)Bei DVI mut du unterscheiden welche Version deine Grafikkarte anbietet. [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface]http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface[/url] Was die Grafikkarte im PC anbietet...? u.U. mußt du die Audio-Signalübertrag
Antwort 5 (von Richard van M)Im Handbuch steht ist ein DVI-I-Ausgang. Damit sollte es dann möglich sein oder?
Antwort 6 (von saffi)Habe was gefunden. Vielleicht kommst Du damit weiter. [url=http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hdtv-3d-digital-video/131156-dvi-i-auf-hdmi-bild-ton.html]Klick mich[/url]
(von orkahe)Auf meinem TOSIBA Laptop werden immer weder Buchstaben nicht geschriebenBei dieer akuellen Arbeit istdas auch wieder so.Wenn ich aber mit Works oder ordpad schreibe,ist das nicht so.Woran kann das liegen? Betriebssystm ist Win7
Antwort 1 (von spitzweg)Besorge (borge) dir mal eine Tastatur für USB-Anschluß - teste erst einmal damit (und mit der Bildschirmtastatur im Zubehör / Eingabehilfen). Gib Erfolgs- oder Mißerfolgsmeldungen hier ab.
(von dfdfd)Hallo :) Mein System Win 64 Pro Bit AMD x3 435 2,9 GHZ GA-MA770-UD3 - board 2 GB Ram (Kingston) GTS 250 (512 Mbyte) Be Quit 350 Watt Es ist nun so, dass sich mein Rechner öfters mal aufhängt! Bei Spielen, beim surfen im Inet, oder auch im "normalen" Betrie
Antwort 1 (von dfdfd)Win 8 64 Bit, wollte ich schreiben ... :-[
Antwort 2 (von opelmeister)Zu wenig Ram sind alleine nicht der Grund für Aufhänger. Grundsätzlich sollten bei einem 64 Bit System 4 GB RAM installiert sein. Ich denke das eher an dein Netzteil. Das schein mir mit 350 Watt etwas unterdimensioniert.
(von t_hawk76)Hallo zusammen, ich suche jetzt schon lange ein InEar Headset für mein Samsung Galaxy Ace 2. Allerdings eins mit asymmetrischen Kabeln, also so das eins hinter dem Nacken läuft. Wenn man Fachhändler anschreibt können die einem keine Info geben weil die Hersteller d
(von HexagonSun)Hallo, ich arbeite noch regelmäßig mit einem älteren Rechner, auf dem Win XP installiert ist. Jahrelang lief das System ohne jegliche Neuinstallation sehr flüssig und problemlos. Zwischenzeitlich hatte ich dann einen Trojaner, den ich mithilfe von Tipps aus dem Net
Antwort 1 (von Bosco)Gib mal etwas über Dein System bekannt: Z.B., CPU (GHz) und RAM. Den virtuellen Speicher kannst Du so verändern: Rechtsklick auf Arbeitsplatz > erweitert > Systemleistung > Einstellungen > erweitert > virt. Arbeitsspeicher > ändern > versuche es
(von Erwin)meine Aikens auf dem Monitor sind oval,oder länglich,auch Bilder haben dieses Aussehen,wie kann ich Höhe und Länge manuell ändern
Antwort 1 (von HCK)Erstmal... Monitor auf STANDARD - Einstellung setzen .
(von Diddele)hallo leute ich hab mal ne frage und zwar kann ich den standard kühler von nem acer aspire m3610 für nen intel core 2 quad q6600 prozessor benutzen ? mfg diddele
Antwort 1 (von opelmeister)Da dies ein Prozzi ist der sich leicht übertakten lässt, ich vermute mal das als Grund für die Anschaffung, empfehle ich dir nicht den Standardkühler zu benutzen. Hochleistungskühler kosten nun auch nicht die Welt. http://www.mix-computer.de/html/product/list.html?
Antwort 2 (von Diddele)ich will ihn ja auch nicht übertakten mfg diddele
(von zapfenzupfer)Welches Mainboard passt zu einem Pentium 4640 3,2 GHz Prozessor? Wieviele RAM Speicher ist einzubauen
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, Deine Frage ist im Hardware-Bereich besser aufgehoben. Der Prozessor hat ein LGA 775 Sockel, danach musst Du das Mainboard aussuchen. Ist nicht mehr sehr aktuell, ich weiß gar nicht, ob es die noch neu gibt.Doch ich sehe gerade, gibt es noch ,z.B. [url=http://ww
(von cool-fellow)Der Schmierendarsteller wurde mit faulen Äpfeln beworfen. Plötzlich klatscht Müllers Nebenmann Beifall. "Was soll denn das?", regt sich Müller bei ihm auf. "Eben warfen Sie noch mit faulen Äpfeln und jetzt klatschen Sie auf einmal wie verrückt.&q
(von cool-fellow)Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitsche
Antwort 1 (von EXIT) :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-[ ;)
(von prien)Hallo! Jedesmal wenn ich in Firefox was suche erscheint anschliessend dieses Bild. Wie bekomme ich das wieder weg. Danke MS
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen.... http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html
Antwort 2 (von prien)Danke, funktioniert wieder
(von Frank837)Hallo Forum, ich war gezwungen, die Firewall meines Pc für genau 4 Minuten abzuschalten. In dieser Zeit habe ich mir einen Bug eingefangen, der einige Routinen in der DFV angegriffen hat. PC-Tools hat Alarm gegeben und ich habe die infizierten Routinen gelöscht.
Antwort 1 (von Otto_2)Versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt wo alles noch OK war. Auch wenn du denkst alles entfernt zu haben, sicher bist nun nicht mehr. In all solchen Fällen ist die einzige Sicherheit, Neuinstallation oder ein Cleanes-Image vom System.
(von Manwa)Ich kann auf ALLEN PC`s mein hotmailkonto öffnen und die Kontakte aufrufen. Nur auf meinem PC daheim funktioniert das nicht mehr. Wenn ich Kontakte aufrufe ist die Seite leer und auch der Pfeil "verwalten" erscheint nicht. Ich habe vor ca. 3 Wochen Nortonanti
Antwort 1 (von opelmeister)Ging das denn vor dem Norton AV [???] Wenn dann hilft nur deinstallieren und den PC auf den Tag vor der Norton Installation zurücksetzen.
(von phoenixx)Hallo, ich möchte .mts-Dateien in mov, oder meinetwegen auch in mp4 konvertieren. Scheint aber nicht so einfach zu sein...FormatFactory kann das angeblich, macht aber lediglich winzige Dateien daraus (10 oder 11kb). Es sollte aber freeware sein - für Mac oder PC
Antwort 1 (von opelmeister)Super ;D heißt das Programm. http://www.chip.de/downloads/SUPER-2013_17370353.html
Antwort 2 (von phoenixx)Danke...sehe ich mir direkt mal an
Antwort 3 (von A K)Für den MAC würde ich dieses Tool empfehlen: Video Converter Pro for Mac hier nachzulesen: http://de.applemacvideo.com/howtoconvert/mts-converter-for-mac.html hier u.a. downzuloaden: http://de.applemacvideo.com/mac-video-converter.html
Antwort 4 (von phoenixx)@Opelmeister: ...scheint ´ne ganze Weile zu brauchen. Sage aber Bescheid ob´s geklappt hat. @AK: Die teste ich auch mal und melde mich dann. Danke.
Antwort 5 (von Otto_2) FormatFactory kann das angeblich, macht aber lediglich winzige Dateien daraus Grundsätzlich, jede Anwendung muss man erst kennenlernen und Einstellungen nach dem eigenen Bedarf einrichten. Ist auch vollkommen richtig. FF kann es, speicher sogar HD Format
Antwort 6 (von phoenixx)@Hannibal:An den Standardeinstellungen in FF ist ja nichts auszusetzen (Bit-Rate, etc.). Die kann ich so übernehmen. Aber: das ich ´ne Fehlermeldung bekomme, nachdem ich mov als Ausgabeformat angegeben habe, verstehe ich nicht. Ich habe allerdings jetzt mal FF deinsta
Antwort 7 (von phoenixx)Aha...Eine Datei hat FF nun brav in eine mov konvertiert!!! Scheint also zu funktionieren. Danke Euch vielmals.
Antwort 8 (von phoenixx)Da hab´ich mich wohl zu früh gefreut... Die ersten 4 Dateien wurden konvertiert, ab der 5. wieder das gleiche Problem....
(von wave2)Hallo zusammen Wenn ich Firefox beenden und später öffnen will kommen folgende Meldungen, siehe Printscreens. Ich muss das Programm dann immer über den Task-Manager "abschiessen". Wie löse ich diese Problem?
Antwort 1 (von opelmeister)Firefox neu installieren. Vorher natürlich erst mal deinstallieren.
(von wave2)Hallo Zusammen Kann mir jemand mitteilen wie, ich ein solches Zeichen hin bekomme? Das orange / rote unter Datum. Siehe Anhnag. Danke
Antwort 1 (von opelmeister)Wo hast du denn das abgeguckt [???]
(von Andrea)Hilfe...PC Problem PC Windows XP, 2 Benutzerkonten...eines funktioniert einwandfrei, das andere ist seit gestern plötzlich leer --> Tastaturbelegung ist englisch, keine Umstellung möglich, auf dem Desktop nur noch die Verknüpfungen, Virensoftware läuft nicht, wil
Antwort 1 (von opelmeister)Mit dem funktionierenden Benutzerkonto kannst du auch keine Virensoftware laden? http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk/ Es wird zwangsläufig eine Neuinstallation erforderlich sein weil dein System anscheinend einen Virenbefall hat.
Antwort 2 (von Andrea)Die Virensoftware des funktionierenden Kontos, gibt keine Fehlermeldung an.
Antwort 3 (von opelmeister)Dann muss du schon mal erklären was genau gemacht wurde und warum dann 1 Benutzerkonto anscheinend defekt ist.
Antwort 4 (von andrea)Ja, wenn ich das wüßte :). PC wurde ganz normal runtergefahren und am nächsten Tag gestartet. Als der Benutzer seinen Account starten wollte, war der Startbildschirm verschwunden (blaues Fenster) und alles andere auch.
(von mausi)bei outlook lassen sich meine e mails nicht öffnen aber werden angezeigt hmmm hilfe
Antwort 1 (von opelmeister)Mausi, hast du vielleicht den Chrome installiert [???]
(von nr) Na, wer kennt das auch?! :-) http://de.webfail.com/a5a5e7b3d9b
(von mel1604)kann mir jemand helfen, meine Tastatur spinnt. wenn ich v drücke kommt immer v4 und bei m nimmt er dann nie den nächsten Buchstaben
Antwort 1 (von opelmeister)Klingt nach Virenbefall. Virensann durchführen.
Antwort 2 (von mel1604)mmhh... nein, der Virenscanner hat nix gefunden. Ich v4ermute daß eine Einstellung falsch ist, weiss aber nicht welche... ::)
Antwort 3 (von opelmeister)Kannst du eine andere Tastatur testen [???]
Antwort 4 (von mel1604)nein, ist ein Lappy so sieht es auch wenn ich mehrmals "v" drücke v44v4v44v44v44v4
Antwort 5 (von opelmeister)Hast du evtl. eine Tastatur ohne Zahlenblock [???] Dann drücke mal die FN Taste und NUM Taste gleichzeitig. Vielleicht hängt da eine Taste fest.
Antwort 6 (von HCK)Lap runterfahren & AUS ... Alle USB & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS , Startknopf . 3 x ca 5 Sek. lang drücken Den Akku rein , Strom ran
Antwort 7 (von Bosco)[quote author=mel1604 link=/hilfen-4-408954-0.html#2132031 date=1369569610] ....der Virenscanner hat nix gefunden. .... Da gibt es Unterschiede - ich würde mal mit Malwarebytes scannen (chip.de). Unbedingt vorher aktualisieren und Vollscan - s. Bild.
(von Sepp12)Hallo, die Tastatursprache wurde auf Englisch umgestellt, keine Ahnung wie dies passiert ist. Ich kann die Tastatursprache nicht mehr umstellen. Betriebssystem Win XP Home. 1. ueber den bekannten Weg der Tastenkombination geht es nicht! 2. wenn ich direkt ueber start, s
Antwort 1 (von opelmeister)Was für eine Tastatur [???] Gibt es spezielle Treiber dafür [???] Wenn ja, diesen Treiber nochmal neu installiert [???] Ist dein System Virenfrei [???]
Antwort 2 (von Sepp12)Hallo, habe Geraetetreiber der Cherry/ Tastatur aktualisiert. habe den Computer mit AVG nach Viren durchsucht, fehlanzeige!
Antwort 3 (von opelmeister)Vielleicht so [???] Systemsteuerung>Länder/Spracheinstellungen>Sprachen>Details- -->da kann man die Tastatur einstellen und die Language Bar wiederholen.
Antwort 4 (von Sepp12)Dies habe ich ja versucht, nach Umstellung der Sprache und Tastatur aus Deutsch habe ich es durch Uebernehmen nicht speichern koennen, es kommt beim jedem spaeteren oeffnen nur wieder die Englische Version. Dies auch, wenn ich nach dem Deutsch / Eintrag die Englische lo
Antwort 5 (von opelmeister)Vielleicht ist dein User Konto beschädigt. Lege mal einen neuen Benutzer an. Dann sollte wieder alles funktionieren. Wenn das so sein sollte und du mit dem 2. Benutzerkonto nicht leben willst kannst du mal eine Reparatur von XP mit er Installations CD probieren. http
Antwort 6 (von Sepp12)habe einen neuen User eingerichtet. Siehe da, der alte war wohl defekt! Habe nun wieder die deutsche Tastatur vielen Dank fuer deine Hilfe!!
(von john97)In einem Club für Reiche unterhalten sich ein paar Schnösel über ihre Fahrer. Ein Kind belauscht die Schnösel. Die Schnösel wollen sich daher einen Scherz erlauben und wollen vom Kind wissen: Wen lassen deine Eltern denn fahren?? Der Junge antwortet: Niemanden, m
Antwort 1 (von cool-fellow) :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
(von pantelu)wie kann ich eine tft-datei in eine jpg-datei umwandeln
Antwort 1 (von opelmeister)Indem du die tft Datei mit einem Bildbearbeitungsprogram lädst und dann als .jpeg wieder zurückspeicherst. Kleiner Tipp von außen: Windows Paint beherrscht dies Option auch. 8)
(von LLSwoosh)Hallo zusammen, ich würde gerne ein Samsung Notebook mit XP an mein Netzwerk anschließen. In dem Netzwerk hängt bereits ein PC mit Win7 64 bit und ein weiterer PC mit WinXP. Der Router ist eine Fritzbox 7270v3. Nach Eingabe des WPA Key ist die Verbindung lt. Anzeige
Antwort 1 (von pfennigkraut)Wer ist der Netzwerkadministrator? Hast du den schon befragt ob in der Fritzbox gespeichert ist, daß jeder neue Netzwerkclient eine Verbindung herstellen darf? Handbuch zur Fritzbox-7270 [url=http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_Fon_WLA
Antwort 2 (von LLSwoosh)Hi, danke für den Tipp..leider scheint es das nicht zu sein. In der Fritzbox steht in dem genannten Menü: "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen" Ich hatte zwischendurch auch mal andere Geräte (notebooks etc.) angeschlossen, das lief nach Eingabe des Ke
Antwort 3 (von ned_devine)Nein, evtl. aber hat Dein XP-Notebook fest eingetragene IP-Adresswerte und die passen nicht zur FritzBox. [???] Ein ipconfig /all könnte da Klärung schaffen.
Antwort 4 (von jockel66)[quote author=LLSwoosh link=/hilfen-22-408950-0.html#2132129 date=1369593583] Daher vermute ich, dass es evtl. mit den unterschiedlichen Betriebssystemen zusammenhängen könnte ? [???] Da wäre dein Netzwerk das erste, das unterschiedliche Betriebssysteme zum Problem
(von Göre)Ein Dokument aus einer Dokument-Datei von mir wird in Abständen immer mal wieder ergänzt - nur die Ergänzung läßt sich nicht speichern - "Die Datei ist schreibgeschützt" erscheint. Unter "Überprüfen" und "Dokument schützen" komme i
Antwort 1 (von opelmeister)Den Schreibschutz aufheben kannst du unter Speichern unter/Tools oder Optionen Meist ist das Dokument dann mit einem Kennwort versehen. Das solltest du natürlich kennen. Mit welchem Programm bearbeitest du das Dokument [???] Ist es eine neuere Word Version
(von Tummel)Hallo, ich habe einen Aspire 5738Z. Der Taskmanager zeigt öfters Spitzen von über 90% bei der Prozessorleistung an. Und beim freien Arbeitsspeicher manchmal nur 3 an. Und der Windows Leistungsindex ist 3,2 . Demnächst werde ich mir wohl einen neuen PC zul
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, welche Angebote meinst Du genau, bitte Beispiele nennen. Es kommt halt darauf an, was man/frau/Du mit dem Notebook alles machen willst, demnach kann dann eine Aussage dazu getroffen werden, ob ein bestimmtes Notebook_Model passt oder eben nicht. Die Größe des A
Antwort 2 (von Tummel)Z.B. Lenovo all in one. C445. Bei Elektro Conrad für € 499,-
Antwort 3 (von opelmeister)Hier gibt's den 30€uronen billiger http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ideacentre+c445+vey3age+546cm+215+display Bist du dir sicher das du mit dem neuen Windows8 zurecht kommst [???]