Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 13.5.2013

« 12.5.2013    14.5.2013 » Zur Monatsübersicht Mai

Layouts fehlen bei windows xp Bild und Faxanzeige


(von hans)
Die layouts sind nicht mehr wählbar - 1 2 3 usw Bilder pro Seite



IMac 1. Generation - Passwort rausfinden?!


(von Powerman)
Hallo, ich habe mir folgenden iMac der 1. Generation auf dem Flohmarkt gekauft: Mac OS X Version 10.3.9 400 MHz Power PC G3 128 MB SDRAM 8 MB ATI Grafikkarte 9,1 GB Quantum Festplatte und FireWire hat er auch Ich habe jetzt leider das Passwort vom "Hauptuser"



Administrator Passwort ändern


(von Pablo C.)
Hallo. Ich halte das nicht mehr aus! Auf meinem Windows 8 habe ich 2 Benutzer. Eins gehört mir und eins habe ich erstellt mit CMD "net user administrator /active yes" Dann hat es automatisch ein User namens Administrator erstellt. Der jetzige Benutzer hat kei



Kostenlose filme zum ansehen und downloaden


(von simone robitzsch)
guten abend ich hier nochmal.und zwar wo bekomme ich außer youtube kostenlose filme zu sehen in voller länge.bei my video hatte ich auch schon nachgesehen und da bekommt man nicht jeden film kostenlos zu sehen.

Antwort 1 (von ned_devine)
nicht jeden film Es ist auch nicht jeder Film kostenlos! >:( Illegale Wünsche werden in einem seriösen Forum nicht beantwortet. Ansonsten konkretisiere Deine Frage.

Antwort 2 (von J.Walker)
Netzkino.de, kostenlos ansehen ja. Downloaden?



Win7 start dauert extrem lange


(von wassermann)
hiho, ich habe folgendes Problem, mein pc hat in letzter eine ziemliche nervige macke, jedesmal bis ich überhaupt was machen kann, brauch er schon bis zu 5 min bis er alles geladet hat. als das problem die ersten male auftrat habe ich mich entschlossen mein system mal



Fenster/Spiele werden nach ein paar Minuten Inaktiv...


(von Marcus Bele)
Hallo Leute, ich habe ein schwerwiegendes Problem das sich wie folgt äußert: Meine Fenster werden dauernd inaktiv. Während ich hier schreibe muss ich immer mal wieder auf das Textfeld klicken um weiter schreiben zu können. Wenn ich ein Spiel spiele werde ich einfac

Antwort 1 (von J.Walker)
Hast du irgendwelche Zaubertools zum Bereinigen und Schneller machen des PC benutzt? Zu deinem Problem fallen mir nur zwei Lösungen ein. 1. Malware und Virenscann 2. Versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag vor 7 Wochen als dein System noch OK war. Ansonste

Antwort 2 (von Marcus Bele)
Ja, Tune Up Utilities 2013 läuft immer. Ich kann meinen pc nicht auf sen Stand vor 7 Wochen bringen, Viren werden weder von Avira noch von Malware-Bytes Anti Malware aufgezeigt. Und Vielen Dank für diese unerwartet schnelle Antwort. ^^

Antwort 3 (von J.Walker)
Nun ja, dann würde ich auf TuneUp tippen. Dieses Tool kann mehr Schaden anrichten als es nützt. Was oder wie hat sich dieses Problem bemerkbar gemacht. Irgend etwas muss ja vorgefallen sein. Oder was wurde vor dem Problem ausgeführt oder neu installiert? Windows 7 ev

Antwort 4 (von Marcus Bele)
Windows XP. Bemerkbar? Dadurch das meine Spiele immer minimiert wurden und ich auf dem Desktop gelandet bin, dann auch in Facebook etc. Also Soll ich Tune up deinstallieren?

Antwort 5 (von Otto_2)
Aha, XP also. Sollte immer beim Erstellen des Thread angegeben werden. Eine Deinstallation von TuneUp bringt, falls dieses Problem durch TuneUp entstanden ist keinen Erfolg mehr. Eventuell eine Installreparatur wie vorher vorgeschlgen, nur für XP.   Ich kann mein

Antwort 6 (von Marcus Bele)
Bei der Erstellung des Threads habe ich Windows Xp in dem Fenster angeklickt. Warum ich es nicht auf den Stand von vor 7 Woche nicht mehr bringen kann, ich habe soetwas wie in backup nicht und der Zeitraum könnte auch größer sein. Und wie kann ich eine Installreparat



Port freigeben


(von MoBr94)
Hallo ich muss den port 1604 für 192.168.0.28 freigeben und schaf das leider nicht, http://www.canyouseeme.org/ habe ich zur kontrolle genommen, wäre nett wen mir wer helfen könnte. Router: NETGEAR FVG 318 Firmware: 2.2 bilder: http://uploaded.net/file/cq4wm1cw



133.451 x gelesen .... Rekord ??


(von HCK)
iPhone Resetten: iPhone ist plötzlich aus und geht nicht mehr an - LÖSUNG! Alex1986 (133.451x gelesen)

Antwort 1 (von ned_devine)
Nö, auf der Startseite von CH steht: Tastatur umstellen amerikanisch auf deutsch (Top Thema - 680012x gelesen) ;D

Antwort 2 (von Boom-Town)
Ich setze noch einen drauf  ;D Software Forum & Hilfe Öffnen einer "Dat" Datei (Top Thema - 716533x gelesen)

Antwort 3 (von ned_devine)
Ja, ich sollte bis zum Ende scrollen. ;D Nur was ist an diesen Themen wohl soooo geheimnisvoll, dass sie Spitzenreiter sind?  8)



PC fährt nicht mehr hoch


(von RicoH)
Hallo zusammen. Habe ir nen neuen PC gegönnt wo Windows 8 schon vorinstalliert war. Nach ca 10 Stunden betrieb fur der PC einfach runter und seitdem passiert da nix mehr. Wenn ich den PC einschalte, kommt gerade noch das ACER Startlogo und dann passiert nix, schwarzer

Antwort 1 (von HCK)
Garantiefall ... nicht basteln !!!

Antwort 2 (von wassermann)
würde ich auch sagen am besten gar nicht erst rumbasteln



Wie kann ich die Meldung: This page popups Windows aufheben?


(von bergmaus)
auf manchen webseiten kommt links unten die Meldung : This page popups Windows, auf. Die Seite lässt sich dann nicht öffnen. Was muss ich tun damit dieses wieder funktioniert. Vielen Dank im Voraus.

Antwort 1 (von ned_devine)
Vermutlich hast Du Popups in Deinem Browser unterdrückt. Oder mit einem Add-on für den Browser. Erlaube sie an entsprechender Stelle, dann geht auch ein neues Fenster auf, dass Dir gewünschte Inhalte zeigen sollte.



Kaufberatung für einen WLAN-Router mit internen DSL-Modem!


(von Franko)
Guten Tag, ich habé einen relativ alten Router den ich gerne gegen einen neuen austauschen möchte! Er sollte ein gutes W-Lan haben, bzw. ausreichende Reichweite des W-Lans besitzen! WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n unterstützten! Was für einen könnt ihr empfehlen?

Antwort 1 (von pfennigkraut)
Fritzbox-7390 [url=http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.php]http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.php[/url] Inlandprodukt (AVM-Berlin), 100-te kombinierbare Produkte extrem differenzierte deutschsprachige Dokumentation WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n, (Du

Antwort 2 (von Franko)
Was kosten die Firtz-Boxen? Und Alternativen muss es doch auch geben? Wo Preis/Leistung gut sind!



Ihre Frage:Reichen 4 gb Arbeitsspeicher und kann man den Laptop aufrüsten?


(von bri)
Hallo zusammen, meine Frage ist reichen 4 gb für Spiele z. B. BF3 aus? Und kann man RAM i den Laptop nachrüsten? Danke schon mal im vorraus für die Antworten. mfG bri

Antwort 1 (von Bosco)
6-8 GB wären besser. Ob Du aufrüsten kannst, hängt vom Laptop ab - Handbuch lesen oder mit SIW klären. Gruß Bosco



@ Zeichen bei Skype unter WIN7 auf iMac funktioniert nicht


(von Harry-R)
Ein nettes Hallo an die Gemeinde. Mein Problem. Ich habe einen iMac der neussten Generation und WIN7 installiert. Da MSN mit Skype zusammen gekommen ist, möchte  ich mich mit meiner MSN- Mailadresse bei Skype anmelden. Es scheitert aber daran, dass keine Tastenkom

Antwort 1 (von HappyMac)
Ctrl-Alt-Q sollte funzen

Antwort 2 (von Harry-R)
...nein...leider auch nicht. Überall funkt die Kömbi alt & L...nur im Skype Anmeldefenster nicht [???]

Antwort 3 (von HappyMac)
Sorry, dann weiss ich auch nicht weiter. Kopier es doch einfach von hier @



Tastenbelegung


(von Mike)
Hallo, kann mir jemand die Benutzung der dreifach belegten Taste auf meiner Laptoptastatur mit den Zeichen . drüber : und rechts neben : das eingerahmte Apostroph erklären, Punkt und Doppelpunkt geht aber wie benutze ich das Apostroph? vielen dank schon einmal im Vora

Antwort 1 (von A K)
Hier einige Tastenkürzel bei einer Europatastatur: http://www.europatastatur.de/Belegungsschaubild.pdf

Antwort 2 (von opelmeister)
Vermutlich musst du die Taste AltGR dafür drücken.

Antwort 3 (von A K)
[quote author=opelmeister link=/hilfen-4-408591-0.html#2130339 date=1368450108] Vermutlich musst du die Taste AltGR dafür drücken. die meisten sind ja oben im Link angegeben: in seinem Fall ist es wohl "AltGr und die 1"  ;) :)

Antwort 4 (von opelmeister)
;) Der Beschreibung nach liegt das angefragte Zeichen auf der Punkt/Doppelpunkt Taste und nicht auf der Taste 1  ;) Um alle Zweifel zu beseitigen könnte der TE ein Bild des Tastaturlayouts hier veröffentlichen.

Antwort 5 (von A K)
[quote author=opelmeister link=/hilfen-4-408591-0.html#2130343 date=1368450709] ;) Der Beschreibung nach liegt das angefragte Zeichen auf der Punkt/Doppelpunkt Taste und nicht auf der Taste 1  ;) Ich schrieb nicht, dass es auf der Taste 1 liegt, sondern die Tast

Antwort 6 (von teste.mal)
Wenn es eine solche NB-Tastatur ist... Bei Dreifachbelegung einer Taste ist "AltGr" als Kombination eigentlich Standard - und bei NB ist die Dreifachbelegung (wenn farblich abgesetzt wie im Bild an mehreren Tasten zu sehen) in Kombination mit der Taste "F



Firefox zeigt falsche Farben, bzw. keinen Hintergrund


(von Buffalo-Harry)
habe seit heute das Problem, dass Firefox Websites ohne Hintergrund (schwarz) anzeigt. D.H. der vom Anbieter im Quälcode angegebene HG wird nicht angezeigt. Statt dessen wird der im Windows Farbsystem eingestellte HG angezeigt. Opera z.B. zeigt den HG des Anbieters an

Antwort 1 (von HCK)
Cache , Cookies , Verlauf leeren ...

Antwort 2 (von pfennigkraut)
[quote author=Buffalo-Harry link=/hilfen-7-408590-0.html#2130331 date=1368448879] Kann es sein, daß sich Mozerella und Opera nicht mögen? Das würde ich gedanklich ausschließen. Diese beiden und noch drei weitere Browser vertragen sich bei mir problemlos.



Ich werde gehackt! - Hilfe


(von creyMaster)
Vor kurzem vermute ich das ich gehackt werde, da ich bei jedem WLAN start (WiFi anschalten) irgendein Prozess mit einem Server im Internet kominiziert. Die IP habe ich sofort in die IP-Blockliste reingetan. Einmal, als ich essen gegangen bin und nicht am Rechner war (in



Firefox öffnet nicht mehr!


(von skyhigh)
Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen! Gestern habe ich Icq.7 runtergeladen, daraufhin ging mein Firefox nicht mehr! Alles versucht, Prozess beenden, Neustart, Icq wieder deinstalliert... NIX!  [???] Habe Windows 7.  Dazu muss ich sagen,dass ich r

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung nutzen .... Tag VOR ICQ wählen ... Wenn es dann geht ... überlegen ob man ICQ benötigt ?? Computer/Arbplatz , Rechtsklick auf Platte, Eigenschaften, Bereinigen ????

Antwort 2 (von skyhigh)
Danke  :) Habe mal gehört dass eine Systemwiederherstellung unmengen an Platz auf C: brauch?  [???] Bereinigt habe ich....

Antwort 3 (von A K)
ja, das stimmt, die Systemwiederherstellungspunkte nehmen nach geraumer Zeit teilweise schon GigaByte - Größe an. Wenn Du mit der Systemwiederherstellung Erfolg hast, kannst Du die alten Systemwiederherstellungspunkte auch löschen. Hier 2 Methoden, um Wiederherstell

Antwort 4 (von skyhigh)
dann mach ich eine wenn sonst nix geht.. kann das jemand nochmal ausführlich erklären? wie lange dauert eine wiederherstellung? kann da irgendwas passieren? [???]

Antwort 5 (von A K)
In der Regel geht das recht fix.... Start-->Systemsteuerung-->System und Sicherheit-->Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen

Antwort 6 (von skyhigh)
das geht nicht mit der meldung, zu wenig speicherplatz  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[



Suche Treiber für Canon PIXMA iP3300 unter Windows 8


(von freunus)
Drucker Canon PIXMA iP3300 lief bisher unter Windows XP, konnte keinen Treiber finden, möchte ungern den Drucker mit Reserve Druckkopf und Vorrat von Farbpatronen ausmustern.

Antwort 1 (von opelmeister)
Versuche mal den Windows7 Treiber von der US Homepage zu laden. http://www.usa.canon.com/cusa/support/consumer/printers_multifunction/pixma_ip_series/pixma_ip3300#DriversAndSoftware Das hilft meistens.

Antwort 2 (von Otto_2)
Mit diesem Treiber soll der Drucker angeblich funktionieren. http://support-asia.canon-asia.com/contents/ASIA/EN/0900447401.html Ansonsten schau mal unter den Windows vorgeschlagenen Treibern, wie von Canon erwähnt, ob dieser nicht dabei ist. 



Samsung recovery solution


(von luca)
Hallo, ich hatte bei meinem NOTEBOOK Samsung NP-SE20 ein Recovery durchgeführt. Bei einem dann erfolgten Neustart fährt der Rechner hoch um dann beim Bluescreen zu verharren weil ich ein Kennwort bei Windows 7 eingeben soll. Und ohne Kennwort komme ich nicht weiter.

Antwort 1 (von opelmeister)
Schon mal nur dir Return/Entertaste gedrückt ohne ein Passwort einzugeben  [???] Was steht im Handbuch des Laptops zu dem Recovery  [???] Wenn das nicht funktioniert muss das Betriebssystem evtl. neu installiert werden.

Antwort 2 (von jockel66)
Wenn du nur über die Recovery-Software zu Windows-7-Home-Premium verfügst - dann lade dir mal ein vollständiges ISO-Image zu deiner Systemvariante und erstelle dir eine bootfähige DVD (oder einen bootfähigen USB-Stick) - damit wäre auch eine Systemreparatur mögli



Trojaner-kapert-Facebook-Accounts


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Trojaner-kapert-Facebook-Accounts-1861008.html wieistesblossmöglich...  ::) [???] 8)



PC Absturz ohne Fehlermeldung


(von ClemiK)
Hallo Leute! Brauche wieder mal eure Hilfe! Zuerst mein System: Mainboard Asus P7P55D Pro Grafikkarte GTX 295 Prozessor Intel I7-860 Soundkarte Xfi Titanium Netzteil Bequiet Dark Power Pro 10 - 750 Watt Folgendes passiert mir in letzter Zeit andauernd: Ich schalte d

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Was verstehst du unter "die Temperaturen sind normal"? Also wenn der PC auf einmal aus geht, dann klingt das durchaus danach, als wäre etwas zu heiß und der PC geht zur Sicherheit aus.

Antwort 2 (von jockel66)
Support For Graphic Card - ENGTX295 Series [url=http://www.asus.com/Graphics_Cards/ENGTX2952DI1792MD3/#support_Knowledge_A664A24F-8410-32A1-AF4B-0AFD06CA8A97]http://www.asus.com/Graphics_Cards/ENGTX2952DI1792MD3/#support_Knowledge_A664A24F-8410-32A1-AF4B-0AFD06CA8A97[/u



BlueScreen & Bildschirmprobleme :/


(von DaWe)
Hallo liebe Community-Gemeinde, Problem: Mein Computer stürzt nach dem Start irgendwann ab (alle möglichen BlueScreen's) oder der Bildschirm wird schwarz und wird eventuell nach langem warten wiederhergestellt bis er dann schließlich wieder abstürzt. Informa

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Hallo. Wie du schon sagst könnte es der Grafiktreiber sein. Da du uns nicht verrätst wie deine Grafikkarte heißt, kann ich dir anhand der Fehlermeldung nur sagen, dass es eine Nvidia Karte ist. Treiber dazu findest du hier: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?l



Versicherungs Software


(von maikklein)
Hallo zusammen, bin Versicherungsmakler und suche passende Software. Diese sollte schon auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sein. Mit allgemein gehaltener Software kann ich nichts anfangen. Gibt es Programmierer die so etwas hinbekommen? Gruß maikklein

Antwort 1 (von opelmeister)
Ja, ich denke schon. So etwas sollten dir aber die von dir vertretenen Versicherungsunternehmen zur Verfügung stellen. Natürlich kannst du deine Anfrage auch ein wenig präzisieren.



Auf einmal wird meine Webseite nicht voll angezeigt,erst nachmaximieren


(von keyboarderin)
Auf einmal wird meine Webseite nicht voll angezeigt,erst nach maximieren ,woran kann das liegen? Danke

Antwort 1 (von jockel66)
Welche Hardware benutzt du mit welchem Betriebssystem und welcher Internetbrowser zwingt dich, jedesmal den Link "Maximieren" zu benutzen?

Antwort 2 (von keyboarderin)
Hallo ! Vielen Dank für die Antwort,der Browser ist Google.chrome Betriebssystem Windows Vista Home,Hardware : Samsung R60 plus, ich muß noch dazu sagen, bin ein absoluter Neuling, hoffe, daß diese Angaben richtig sind. Danke

Antwort 3 (von jockel66)
Zieh dein Chrome-Fenster an den (rechte und untere) Kanten mal so groß auf wie du das im Normalfall haben möchtest (kann sogar ein leeres Fenster sein) - und schließe dieses Fenster über das [color=red][size=3]X[/size][/color] im Icon rechts oben am Fensterrahmen. S

Antwort 4 (von keyboarderin)
3 X danke , das hat super geklappt ,dieses ewige rumschalten hat mich ganz nervös gemacht. Da Du so schön erklaren kannst, wie kann ich ein Bild  oder ein word dokument an an eine e_mail anhängen? Meistens werden die riesengroß . Bin gespannt, wie das geht.

Antwort 5 (von HCK)
Speichere Bilder als JPG . Nicht als BMP .... !!! Als Anhang schicken . Word ggf als PDF wenn nicht weiter damit gearbeitet werden soll. Geht auch als DOC .... Wenn dein Provider allerdings die Größe limitiert ... Bilder verkleinern, ggf mit Paint ...

Antwort 6 (von jockel66)
Word-Dokumente an eine E-Mail anhängen - entweder wie Ava-Tar schrieb: Word-doc (-docx) über das Speichern-Menü als PDF-Datei speichern - und PDF-Datei "Einfügen" - "Datei" (Das geht auch mit Word-Dokumenten selbst. - Ist aber ein nicht gern genu



Laptop Batterie Led blinkt nicht Laptop startet nicht


(von stoffpluesch)
Gestern Abend lief der Laptop noch wunderbar heute morgen lässt er sich nicht mehr hochfahren. Die Led von der Batterie blinkt auch nicht mehr und über die Stromversorgung geht auch nichts, quasi wie Tod. Wo könnte das Problem liegen... Akku raus und rein hat auch k

Antwort 1 (von jockel66)
Wenn dein uns unbekanntes Notebook selbst dann nicht bootet, wenn kein (evtl. defekter) Akku im NB steckt und nur das Netzversorgungsgerät (AC-Adapter) angeschlossen ist - dann kann dir der bestgemeinteste Rat aus der Ferne nicht helfen! Borge dir zu Testzwecken ein N



Netzhardware treiber nicht gefunden


(von stthomas51)
das internet am computer funkioniert plözlich nicht fehlermelung: netzwerkhardware nicht gefunden drahtlose verbindungen gehen einwandfrei modem und anschlüsse wurden geprüft bitte um hife danke

Antwort 1 (von ned_devine)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Im Gerätemanager werden alle Netzwerkadapter fehlerfrei und funktionsfähig angezeigt?



Fehlermeldung "ImApp ...", was tun?


(von Halifax9)
Hallo! Hatte bis vor kurzem WinXP und bin nun auf Win7 umgestiegen. Soweit auch alles gut, nur bekomme ich jetzt laufend folgende Fehlermeldung: "ImApp - Am invalid Argument was encountered" !!! Habe schon alles probiert, kriege diese Meldung einfach nicht weg

Antwort 1 (von Otto_2)
ImApp - Am invalid Argument was encountered" Scheint nichtrichtig abgeschrieben zu sein. Bei welcher Applikation/Anwendung erscheint diese Meldung? Musst schon mehr Input geben. Diese Fehlermeldung kann bei fast allen Anwendungen aufscheinen, wenn diese nicht ge

Antwort 2 (von Halifax9)
"ImApp - An invalid argument was encountered" ... genau so steht es geschrieben !!! Kann das eventuell mit IncrediMail zusammenhängen???

Antwort 3 (von Otto_2)
Habe ich doch geschrieben, kann bei jedem zigbeliebigem Programm auftreten. Welche Anwendung wird den gestartet, wenn diese Meldung erscheint? Ob es nun mit dem Mailclienten zusammenhängt? Keine Ahnung? Dann würde meines Erachtens die Meldung IMAP-AN und so weiter la



Windows Update-Fehler?



Antwort 1 (von opelmeister)
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/windows-update-error-800b0100



6-core für gamer pc?



Antwort 1 (von Woulpe)
Ich betreibe selbst einen AMD Pheonom II X6 1090t, einen 6-core mit 3,2 Ghz in einem gut belüftetem Gehäuse bei 56°C Maximal mit Standard-Kühler bei Prime. (Demnächst werde ich auf WaKü umsteigen) Ich vermute bei dir wird auch ein Stanard-Kühler verbaut sein. Ab



Wie bekomme ich meine SD.Karte wieder zum laufen?!??



Antwort 1 (von opelmeister)
In welchem Gerät wird die SD Karte benutzt  [???]



Das "Windows aktivieren" bei den Einstellungen steht bei mir nicht.



Antwort 1 (von gffgf)
Nein, habe ich nicht. Auf dem PC war XP drauf...dann habe ich dies gelöscht und die WIn 8 Upgrade draufgehauen. MIr wurde gesagt, dass das möglich ist. Unter Arbeitsplatz -> Eigenschaften steht bei mir auch "Prudukt-ID: Nicht verfügbar"...

Antwort 1 (von opelmeister)
Du hast die Produkt ID doch während der Installation eingeben müssen, oder  [???] Hast du ein Microsoft Konto angelegt  [???] Warst du während oder nach der Installation online  [???] Welche Windows8 Version wurde installiert  [???]

Antwort 2 (von gfgfd)
Du hast die Produkt ID doch während der Installation eingeben müssen, oder  ??? -> Ja Hast du ein Microsoft Konto angelegt  [???] -> Ähm, dass weiß ich jetzt garnicht mehr so genau, glaube aber nicht  :-[ Warst du während oder nach der Instal

Antwort 3 (von opelmeister)
-> Während der Installation nicht, erst nach der Installation (Aber auch erst nach 2 - 3 Monaten) Kann nicht sein diese Aussage weil:     Wird nach der Eingabe des Produktschlüssels und dem Abschluss der Installation keine Internetverbindung aufgebaut,

Antwort 4 (von gfgfd)
Wollte eigentlich auch 1 - 2 Monate schreiben, aber stimmt...Kann auch gut sein, dass mein Windows "nur" fast Ein Monate ohne Internet versorgt wurde. Na ja, jedenfalls kam bei mir auch noch keine Meldung, dass ich dies aktivieren muss. Unten Rechts auf meinem

Antwort 5 (von teste.mal)
Rufe doch mal die Seite des Windows-Update-Server auf und laß auf aktuelle Updates scannen. Wenn dein Windows-8 noch nicht aktiviert ist, wird dir das auf der Seite garantiert "auf's Brot geschmiert"...  ::)

Antwort 6 (von pfennigkraut)
Kann in Windows-8 in der Systemsteuerung nicht ebenso wie in Windows-7 kontrolliert werden? [img width=720 height=227]http://s1.directupload.net/images/130513/iuhc234j.jpg[/img]

Antwort 7 (von gfgfh)
Ich habe über die Systemsteuerung versucht 36 MS-Updates zu installieren. Ich wurde anschließend gebeten mein System neuzustarten....Beim hochfahren kam dann die Meldung "Fehler bei der Konfiguration der Microsoft-Updates", als er danach hochgefahren habe, h

Antwort 8 (von gfgh)
Thema hat sich erledigt. Ebend nochmal neustart gemacht - lief reibungslos, windows ist nun auch aktiviert. Danke  :)



Micro SD lässt sich nicht formatieren



Antwort 1 (von opelmeister)
Den Schreibschutz einer SD Karte kann man nicht in den Eigenschaften deaktivieren. Das ist ein kleiner Schalter an dem Kartenadapter selbst.

Antwort 1 (von fixit)
Falls der Schiebeschalter bisher nie beachtet wurde - da: [img]http://s14.directupload.net/images/130513/mohywajv.jpg[/img]



LPCI-1 und LPCI-2



Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
LPIC-1 ist viel auswendig lernen hat kaum was mit tatsächlichen Wissen zu tuen. Die 2-er erfordert ein gewisses Fachwissen. Das sollte man schon einige Jahre mit Linux-Server gearbeitet haben und es gibt zahlreiche Bildungsunternehmen die Zertifizierungsvorbereitung



Lightroom Problem



Antwort 1 (von teste.mal)
Wie "kaputt" ist denn die Platte mit den Bildern? Wenn vielleicht nur das Dateisystem "zerschossen" ist - dann kann ein Versuch mit einem bootfähigen Linux-System und dessen Dateimanager genutzt werden, um darüber zu kopieren / sichern. Elektrisch



Fritzbox als Access Point Problem



Antwort 1 (von spitzweg)
Was du vorhast, ist fast das Gleiche wie hier beschrieben zur 7113: "Internetverbindung eines anderen Routers mit FRITZ!Box nutzen" [url=http://service.avm.de/support/de/skb/FRITZ-Box-7113/106:Internetverbindung-eines-anderen-Routers-mit-FRITZ-Box-nutzen]http:



Sound bricht einfach ab



Antwort 1 (von q1)
Scheint so,als fehlt der soundtreiber und nur der generische windosen treiber ist aktiv. Soundtreiber ist eventuell auch andereswo als beim systemhersteller zu bekommen.



Kauf eines Rechners?



Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Für Virtualisierung würde ich aber schon mehr RAM und nen besseren Prozessor nehmen. Schließlich sollte es möglich sein viele Dinge gleichzeitig zu tun...

Antwort 1 (von tieber1)
...mehr als 8GB Ram sind absolut nicht nötig, 16GB oder mehr beanspruchen nur professionelle Bild/Videobearbeitungsprogramme  & dann sind mehr als 8GB auch nur zu empfehlen wenn diese Programme häufig benutzt werden. Der i3 wird denke ich mehr als ausreichend




« 4 Übersicht: 05 20136 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: