Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 10.5.2013

« 9.5.2013    11.5.2013 » Zur Monatsübersicht Mai

Acer-Laptop stürzt ab !!!


(von Vermeer2111)
Hallo Leute, Seit ca 1-2 Monaten stürzt mein Laptop regelmäßig beim spielen ab. Acer 5738G mit Win 7 auf dem Board. Kann mir jemand helfen, oder nützliche Tipps geben? Laptop bekommen schwarzen Bildschirm und geht aus. Kein Bluescreen!!! Bitte um eure Hilfe Danke



Ton schaltet sich von selbst an und aus


(von Jule L.)
Ich habe mir heute einen Laptop gekauft (Medion akoya e7222) und ihn gemäß der Bedienungsanleitung gestartet. Alles hat supi funktioniert bis gerade eben. Der Ton schaltet sich alle paar Sekunden von selber ein und wieder aus. Das nervt echt! Ich habe bisher nur ein p



Wieso Lüftet mein Laptop


(von ZeekTG)
Hallo, ich lasse meinen Laptop vom Standby erwachen und surfe etwas im Internet. Normaler weise ist er dann Lautlos sprich er kühlt nicht. Doch manchmal Kühlt er so als würde ich GTA IV spielen und wird auch heiss, aber ich bin sogar auf dem Desktop und die Internet



Die musikalischen Toiletten......


(von cool-fellow)
[center] Die neue Orchestertoilette ! [img width=720 height=530]http://compipeter.beepworld.de/files/wuitz03.jpg[/img] [/center]



Interessant oder ???


(von cool-fellow)
[center] ...auch das gibt es...!!! [img width=720 height=541]http://compipeter.beepworld.de/files/wuitz02.jpg[/img] [/center]



Ausflug............


(von cool-fellow)
[center] Freundlicher Ausflug in die Freiheit !!! [img width=720 height=529]http://compipeter.beepworld.de/files/wuitz01.jpg[/img] [/center]



Pc startet nicht richtig!


(von Jet3ys)
Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich mein Pc starte, er sich aufhängt und der Bildschirm blau wird! Konnte das Problem vor einiger Zeit schon mal lösen,in dem ich in meine, glaube das sind die BOOT Einstellungen, gegangen bin und dort einige Einstellungen geänd



Wie kann ich mein Asus Laptop formatieren ohne CD??


(von AsKeR17)
Hallo liebe Com... ich bin gerade dabei meinen Lappi zu formatieren, aber ohne die Win-CD ist das gar nicht möglich? Oder? Ich bin auch nicht in der Lage etwas zu brennen... Bitte um eine genaue Anleitung wie ich vorgehen soll MfG

Antwort 1 (von Bosco)
http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-mit-installiertem-windows-xp-formatieren.html [???] [???] [???] http://www.gutefrage.net/frage/computer-formatieren-ohne-windows-cd- ;D

Antwort 2 (von AsKeR17)
ich besitze aber Win-7??!?

Antwort 3 (von AsKeR17)
Und wie schon bereits erwähnt... ich besitze keine Windows-CD

Antwort 4 (von Bosco)
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20111210092234AA278Oo http://www.gutefrage.net/frage/computer-formatieren-ohne-windows-cd-

Antwort 5 (von Berbo)
[quote author=AsKeR17 link=/hilfen-5-408503-0.html#2129893 date=1368208158] Und wie schon bereits erwähnt... ich besitze keine Windows-CD Mit Parted Magix formatieren?!? - ist allerdings auch von CD ;D und was machst Du dann damit?

Antwort 6 (von AsKeR17)
Danke , aber echt nichts hilfreiches :(

Antwort 7 (von pfennigkraut)
USB-Stick bootfähig machen und entweder den Inhalt des Parted-Magic ISO-Images oder von einem Windows-7-ISO-Image darauf speichern -> vom Stick booten...? Eine Anleitung wie man einen USB-Stick vorbereitet - z.B. hier: [url=http://download.microsoft.com/download/F/

Antwort 8 (von pfennigkraut)
Wenn du nicht über die Windows-7-Betriebssystem-Software verfügst - dann lade dir von hier ein ISO-Image zu der Variante - für die du auch einen Aktivierungskey besitzt - z.B. von hier: [url=http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-downloa

Antwort 9 (von AsKeR17)
Wenn ich das jetzt richtig verstande habe ... ersetzt mein USB-Stick, die Wiederherstellungsdatei ? Auf dem Stick soll sie das entsprechende Betriebsystem befinden habe Windows 7 Home Premium 64bit Welche .iso datei ist nun die richtige? 64x Bit oder 86x??? Und wenn ich

Antwort 10 (von AsKeR17)
Und wie soll das gemeint sein? wenn ich nicht über die Windows 7 -Software besitze? Doch ich habe sie doch drauf???



Android auf nemm toshiba satelite instalieren.


(von Max-2)
hi, ich möchte android auf nemm toshiba satelit notebook instalieren. folgende downloads haben nicht funktioniert. http://www.netzwelt.de/software-download/25795-android-x86.html asus version (ich weiß) http://www.chip.de/downloads/Android-x86_55056231.html hat je

Antwort 1 (von enemy)
Die Original-Seite: http://www.android-x86.org/download



Große dateien Hochladen


(von Shaddowbad)
Hallo ich habe für einen Freund einen ordner in dem 2 ordner und eine Textdatei sind. In den 2 ordnern sind jeweils eine datei und alles ist 800 mb groß. Da mein freund etwas weiter weg wohnt dachte ich ich lade es hoch und er kann es sich herunterladen. Kennt Ihr e



Win 7 stand mit recovery stand nach kauf


(von bigpcprob)
wie setze oder spiele win 7 neu auf wie stand wie nach kauf. hab große systemfehler drin. komme in normale win nicht mehr rein nur so in abgesicherte Modus

Antwort 1 (von opelmeister)
Dafür hättest du eine Recovery DVD erstellen müssen. Es gibt allerdings die Möglichkeit hier: http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/ die für dich passende Version als .iso Datei zum downloaden. Die .iso Datei muss dann m



Biete Teamspeak Server 3 an.


(von 50-Power)
Moin, wusste nicht, wo ich das sonst hinschreiben sollte, also hier rein. Biete ein Teamspeak Server an. Der Server ist unter der Adresse  89.202.196.152:9988 zu finden. Falls jemand dort eigene Channels und Rechte haben möchte, einfach hier schreiben. Der Serv



PC fährt sich regelmäßig von selbst runter


(von abmaster)
Hallo Ich habe ein Problem bei meinem Pc, zudem ich wirklich nichts im Internet gefunden habe. Erstens er stürzt nicht ab, er fährt sich selbst runter. Ich bin zum Beispiel mitten in einem Spiel wenn das Spiel kurz anhält, dann sehe ich dieses hellblaue Standad Hinte

Antwort 1 (von A K)
Es liegt vermutlich einfach daran, dass du deine Testzeit von Windows 7 überschritten hast. Das hilft eigentlich nur einen Key bei z.B.: Microsoft kaufen oder hier z.B. ein neues BS mit Key, dann hast Du Ruhe: Windows 7 Home Premium 32-bit incl. Key ab 39,99 €: http



Monitor


(von Mike)
Hallo. Mein Monitor geht seit letzter Zeit öfter mal aus. was kann das sein?  Win Vista, Monitor ( Benq fp91g+)

Antwort 1 (von opelmeister)
So einen Monitor hatte ich auch mal. Das ist ein Zeichen dafür das er kaputt geht.



IP Vergabe im VPN Netz und drumherum?


(von Netzwerk VPN)
Hallo lieber Computerfreunde. Ich möchte gerne zwei Standorte über ein VPN Netz verbinden. An beiden Standorten stehen jeweils 5 Rechner. Und alle sind mit dem Internet über einen Router verbunden. An Standort 1 steht zudem ein Exchange Server. Da ich hinter das ga



Corel Video Studio x5 Pro


(von Friesenharm)
Hallo zusammen, seit einigen Monaten arbeite ich mit der Software Corel VideoStudio X5 Pro. Seit einigen Tagen lässt sich das Programm nicht mehr starten. Es erscheint statt dessen folgende Fehlermeldung: Das Programm hat einen unbekannten Fehler entdeckt und wurde a

Antwort 1 (von opelmeister)
Vielleicht hilft dir eine Deinstallation und nach erfolgtem Neustart eine Neuinstallation weiter. Im übrigen sollte die DMP Datei im Ordner c:\Benutzer\name\appdata\local\temp\vstudio_xxxxxxx.dmp zu finden sein. Evtl. vorher die Option versteckte Dateien sichtbar mac

Antwort 2 (von Friesenharm)
Hallo und danke für deine Antwort. Neu installiert hab ich das Programm bereits allerdings nicht nach einem Neustart. Ich werde es aber ausprobieren. An die versteckten Dateien habe ich nicht gedacht. Auch das werde ich nachholen. Ich wünsche Dir ein schönes Woche



Regelmäßige Freezes und Probleme beim Hochfahren


(von SadGiraffe)
Seit einigen Wochen macht mein Pc nur noch Probleme. Vorab meine Systemdaten: -Intel(R) Core(TM) i7 CPU        950  @ 3.07GHz -X58A-UD3R von Gigabyte -NVIDIA GeForce GTX 570 Läuft mit Windows 7 Home Premium Alle Treiber sind aktuell, verschi

Antwort 1 (von opelmeister)
Der Grafikkartentreiber ist aktuell  [???] Oder trat  der Fehler nach einer Aktualisierung des Grafiktreibers auf  [???]



OLB-Internet Banking aktivieren


(von Claus-D.Braun)
Warum kann ich OLB-Internet Banking nicht aktivieren? Habe mir erst gestern einen neuen laptopp mit Windows 8 zugelegt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Mal als Administrator per rechte Maustaste ausprobiert?    [/color]

Antwort 2 (von opelmeister)
Warum kann ich OLB-Internet Banking nicht aktivieren? Wie macht sich das bemerkbar  [???]



WLAN-Router (AP) im Fritz!Box-Netzwerk verschwunden


(von eckse)
Hallo Leute, ich habe zur Zeit folgendes Problem und komme nicht wirklich weiter: Ein TP-Link WLAN-Router, der bei mir im Netzwerk als Access-Point (LAN und WLAN) fungiert, liefert kein WLAN mehr und wird auch in der Fritz!Box (Gateway) nicht als verbunden angezeit (IP:

Antwort 1 (von spitzweg)
TP-Link als "Accesspoint am Kabel" oder als "Repeater" konfiguriert? - AVM hat mit dem letzten Firmwareupdate (AVM-OS.50.50) grvierende Änderungen eingebaut! (WDS nicht mehr problemlos mit jeder Technik-Kombination einzurichten...) Schalte deine Fr

Antwort 2 (von spitzweg)
Günstigerweise erstelle auch bei Kabelverbindung des PC zur Fritzbox ein "ipconfig /all" - zum Vergleich / Abgleich...



Wörd - Text vervollständigen wie beim Handy


(von mustafa)
wenn ich mit Word schreibe müsste eigentlich bevor ich ein Wort zu ende schreibe gesamte Texts erscheinen ( wie beim Händy)und ich nur Tippen brauche! aber es ist nicht so Brauche tipps

Antwort 1 (von HCK)
[???] [???] http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html es gibt ja auch nur einen WÖRD ...oder ???

Antwort 2 (von opelmeister)
Du meinst Wortvorschlage ala´ T9  [???] Die sind mir unbekannt in Word. Und ich kenn so ziemlich alle Versionen. Abhilfe könnten sogenannte Floskeln sein. Damit meine ich häufig benutzte Textvarianten. Die muss man sich aber selbst erarbeiten.

Antwort 3 (von HCK)
Könnte ja auch am fehlenden Wörterbuch liegen ... Tja ,wenn man wüsste ...

Antwort 4 (von opelmeister)
Nö, das  8) Wör(d)ter Buch  8) ;D ist nicht die Ursache. Das schlägt nur Fehlerkorrekturen vor.



Frühlingsgefühle ...


(von HCK)
Er: Liebling ,es ist Frühling ... Die Vögel tun es , die Bienen tun es und die Schmetterlinge auch ... Wonnen wir nicht auch mal... SIE : Ach ... Du kannst fliegen ???

Antwort 1 (von cool-fellow)
;D ;D ;D ;)



Lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam


(von JB)
Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter ausgesaugt (auch schon aufgeschraubt) er ist aber trotzdem noch sehr laut. Außerdem hat er neuerdings extreme ruckler bei spielen, nach dem neu aufsetzen trat aber keine ve



Systemwiederherstellung geht nicht (0x8000ffff)


(von AsKeR17)
Hallo liebe Community... in letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop und daher wollte ich eine Systemwiederherstellung anordnen, doch nachdem Neustart bekomme ich die Meldung: "Die Datei (C:\) konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden.

Antwort 1 (von opelmeister)
Anscheinend ist der Ordner, in dem die Systemabbilder gespeichert werden irgendwie defekt (soweit ich weiß ist das C:\System Volume Information). Damit die Systemwiederherstellung wieder funktioniert, könnte es helfen, sie einmal an und wieder aus zu stellen. Das geh

Antwort 2 (von HCK)
Bei ALLEN Punkten ? Mal anderen getestet ? Wenn Du sie AUS-schaltest sind alle Punkte WEG !! Dann hilft nur noch ein Image aus den letzten Tagen ....

Antwort 3 (von opelmeister)
So lange wir nicht wissen welche Probleme der Lappi in der letzten Zeit gemacht hat denke ich das eine Systemwiederherstellung auch nichts bringt. Die Ursache kann eine ganz andere sein.

Antwort 4 (von AsKeR17)
Probleme sind zum Beispiel ... durch überflüssige Downloads das mein Lappi deutlich langsamer wurde und ich seit den letzen Tagen immer wieder Meldungen bekomme... das etwas nicht stimmt( .dll Dateien fehlen) ... glaube habe mir einen Virus geangelt. zu Ava-Tar: Wie

Antwort 5 (von HCK)
JA , jedenfalls ab Vista / Win7 ! sfc /scannow  aufrufen , Windows-CD bereithalten . Das hat mir vorgestern geholfen , nachdem ich noch einen Punkt nutzen konnte. Die Systemwiederherstellung allerdings war hin,musste sie löschen (AUS) & neu anlegen . Danac

Antwort 6 (von opelmeister)
Meldungen bekomme... das etwas nicht stimmt( .dll Dateien fehlen) ... glaube habe mir einen Virus geangelt. Richtig. Das Problem kannst du mit einer Systemwiederherstellung nicht erschlagen. Wenn es daran liegt.

Antwort 7 (von AsKeR17)
Alles schön und gut. Habe jetzt Malware laufen lassen. Hat zwar 3 infizierte Objekte gefunden, aber auch hier wieder nach dem Reboot die Meldung: hkcmd.exe - Systemfehler ... Weil hccutils.dll nicht vorhanden ist. igfxpers.exe - Systemfehler Hilflos :(

Antwort 8 (von HCK)
Antwort 5 noch mal lesen ... MBAM-LOG hier zeigen !

Antwort 9 (von AsKeR17)
Was soll MBAM-Log sein ? :s Sry bin ein Laie ahhaha

Antwort 10 (von opelmeister)
Solche ungebetenen Gäste sitzen meist tief im System. Wenn sich das Problem mit dem MBAM-LOG, und anschließenden Tipps nicht beseitigen lässt, hilft nur eine Neuinstallation. Das ist nach einem solchen Schaden grundsätzlich zu empfehlen.

Antwort 11 (von opelmeister)
Dieses Programm Malwarebytes erstellt eine .log Datei und fragt dich ob und wo diese gespeichert werden soll. Das ist mit dem Begriff  MBAM-LOG gemeint.

Antwort 12 (von AsKeR17)
a

Antwort 13 (von AsKeR17)
Gut ich formatiere meinen Lappi.. Die frage ist nur wie? Ich habe keine CD mitgeliefert bekommen :/

Antwort 14 (von opelmeister)
Für die Erstellung einer DVD wirst du beim ersten Start des Rechners aufgefordert. Diesen Punkt kann man aber leider überspringen. Tja ----- Jetzt würde ich es nicht mehr machen. An einem anderen Rechner hier die passende Version von Windows7 downloaden, es gibt si

Antwort 15 (von AsKeR17)
Ich versteh nur Bahnhof??? Soll ich jetzt formatieren oder nicht xD? Und eine genauere Anleitung wäre sehr hilfreich. Danke

Antwort 16 (von opelmeister)
Wo ist jetzt dein Problem  [???] Du schriebst doch  Ich habe keine CD mitgeliefert bekommen :/ Also habe ich dir einen Link übermittelt wo du das für dich passendes Betriebssystem herunterladen kannst. Was ist daran nicht zu verstehen  [???] Es muss a

Antwort 17 (von AsKeR17)
Wie komme ich aber dazu meinen Laptop zu formatieren? was muss ich machen?



Professional


(von Roman Sulger)
Hallo ich bekomme schon seit längerem willkürlich Bluescreens mal gleich beim start manchmal nach 5 min oder auch nach langem Spielen habe ne ssd festplatte AMD Prozessoren und 16GB Arbeitsspeicher Danke der Bluescreens ist als datei angehangen Danke

Antwort 1 (von Roman Sulger)
Der link http://s1.directupload.net/file/d/3251/3vkzm3d6_jpg.htm

Antwort 2 (von A K)
In den Support-Foren des Herstellers häufen sich die Berichte, wonach einzelne SSDs spätestens nach einer Systemlaufzeit von einer Stunde nicht mehr reagieren und es dann zu Bluescreens (BSODs) und Systemabstürzen kommt (mit Fehlercode 0x00000f4). Erst nach einem Neu

Antwort 3 (von Roman Sulger)
das heißt es liegt an der ssd festplatte und ich kann sie umtauschen oder auch mein geld dafür zurück verlangen die ss ist übringens von ocz

Antwort 4 (von opelmeister)
Ich bin mir da nicht so sicher, das es keine Crucial FP ist. Überprüfe mal deine Firmware wie Bios und die Firmware der Festplatte. Bei letzterer empfehle ich mal den Support zu kontaktieren.

Antwort 5 (von Roman Sulger)
ich kenn mich in der pc welt leider nicht soo gut aus... könntet ihr das irgendwie so schreiben damit ich das checke :D sorry... was soll ich im bios tun ?

Antwort 6 (von Roman Sulger)
http://www.windows-7-forum.net/attachments/windows-7-bluescreens/14297d1368189372-bluescreen-system-start-screen.jpg

Antwort 7 (von opelmeister)
Bei einem Bios-Update kann man natürlich schnell mal was kaputt machen. Ein bisschen Grundwissen ist da schon erforderlich. Sollte dein System ein Kauf PC sein und noch Garantie haben, kann ich dir nur empfehlen dich an den Verkäufer zu wenden. Natürlich kannst d

Antwort 8 (von Roman Sulger)
kannst du jetzt schon anhand dem fehler melden sagen an was es liegen könnte zb arbeitsspeicher ssd festplatte oder an dem mainboard ?

Antwort 9 (von opelmeister)
Den Fehler könnte man schon im Bereich der Firmware anordnen. Auch im Bereich des RAM Speichers könnte die Ursache zu finden sein. Vielleicht sind es da kleine Schwankungen in der Stromversorgung. Ich denke das Problem könntest du mit Hilfe einer Werkstatt schnell

Antwort 10 (von A K)
In Antwort 2 ist es eigentlich ganz klar beschrieben ( auch im Link der Bluescreenangaben unter F4 ). Entweder wendest Du Dich an den Support der Firma, die die SSD`s herstellt oder an einen PC-Laden um die Ecke, die Dir mit Sicherheit weiterhelfen kann.



Manipuliert jemand div. Verbindungen auf meinem Computer?


(von mausi1)
Hallo, nach dem Einloggen z.B. bei Google, Firefox oder GMX erscheint ganz groß "Dieser Verbindung wird nicht vertraut." "Keine vertrauenswürdige Verbindung" Updates werden auch nicht mehr ausgeführt. Manipuliert jemand diese Verbindungen? Danke f

Antwort 1 (von nanu)
Lies mal zu ebensolchen Problemen - diesen Beitrag: [url=http://support.mozilla.org/de/kb/Dieser%20Verbindung%20wird%20nicht%20vertraut]http://support.mozilla.org/de/kb/Dieser%20Verbindung%20wird%20nicht%20vertraut[/url] Erlangst du nach dem Lesen Erkenntnisse für dein



Windows 7 mit Miniaturansichtprobleme...


(von AsKeR17)
Hallo erstmal... Seit gestern habe ich nachdem starten des Computers folgendes Problem: Ich krieg die Meldung, dass... hkcmd.exe - Systemfehler ... Weil hccutils.dll nicht vorhanden ist. igfxpers.exe - Systemfehler ... Weil "" Brauche bitte Hilfe Bs: windows

Antwort 1 (von opelmeister)
Dringend das System nach ungebetenen Gästen durchsuchen. Solche Meldungen deuten auf Virenbefall hin.

Antwort 2 (von AsKeR17)
Ich lass dann mal Malwarbytes-Anti-Malware laufen..



Merkwürdige Netzwerksituation zuhause


(von Xertifertia)
Huhu liebe Leser, ich habe eine etwas merkwürdige Frage an euch, ich bin nämlich selber absolut ratlos, wie auch alle anderen PC und Netzwerkkenner, die ich nach einer Lösung für dieses Problem gefragt habe. Ich wohne in einer WG. Wir haben unseren Internetzugang b

Antwort 1 (von spitzweg)
Dieses neu erworbene Netzwerkkabel ersetzt die gesamte Kabellänge vom DSL-Router im Zimmer A bis zu deinem PC - oder ist da noch ein weiteres Kabel (Verlegekabel zwischen Router und RJ-45-Dose) in deinem Zimmer in Verwendung? Es wäre schon von Vorteil, wenn man das g

Antwort 2 (von Xertifertia)
Alsoo: zu Punkt 1. Ja, ich habe ein 15m Kabel gekauft und es verläuft direkt vom Router zum Rechner. zu Punkt 2: Also Wlan funktioniert immer, auch in meinem Zimmer. Mitbewohner A benutzt ausschliesslich Wlan, daher geht bei ihm das Internet immer, wenn es bei mir aus

Antwort 3 (von spitzweg)
Deine Hardware ? Installiertes Betriebssystem ? Zeige mal ein "ipconfig /all" aus solcher Situation in der dein LAN nicht nutzbar ist. Anleitung zum Erstellen des "ipconfig /all" - hier (Antwort #3): [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-13844

Antwort 4 (von Xertifertia)
Hardware: Hersteller: Packard Ball Modell: ipower G3710 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 Quadcore 2.80 GHz Ram: 6,00 GB 64 Bit-Betriebssystem Windows 7 Home Premium OnBoard Netzwerkkarte: Intel(R) 82578DC Gigabit Network Connection Das Ipconfig mache ich wenns wieder pa



Rechner versucht mehrfach zu starten bevor Windows XP hochfährt.


(von Günter Schwermer)
Rechner versucht zu mehrfach zu starten und schaltet dann auf erweiterte Startoptionen. Das macht er zwei bis dreimal bevor Windows XP endgültig startet. Ist das ein Windows oder ein Hardwareproblem?

Antwort 1 (von nanu)
[quote author=Günter Schwermer link=/hilfen-5-408481-0.html#2129789 date=1368180665] Ist das ein Windows oder ein Hardwareproblem? Bei "echtem" Hardwareproblem hätte das BIOS vermutlich gar keinen Bootvorgang zugelassen. Daher Annahme !! - ein Windows-Probl

Antwort 2 (von opelmeister)
Könnte ein technisches Problem vom Netzteil sein. Aber da können wir nur raten.

Antwort 3 (von Günter Schwermer)
Das Betriebssystem ist Windows XP SP3. Der PC hat ein ASrock-Mainbord mit einem AMD-Prozessor 2 GHz. Die Festplatte mit dem Betriebssystem habe ich mit CHKDSK überprüft. Keine Fehler. Die Bootreihenfolge im Bios ist richtig eingestellt. Ich hoffe diese Angaben sind hi

Antwort 4 (von opelmeister)
Wie gesagt, es könnte ein technisches Problem vorliegen. Deine Beschreibung lässt eigentlich keinen anderen Schuss zu. Vielleicht hilft eine Grundreinigung des Motherboards und der CPU Kühlung. Auch ein Austausch der Wärmeleitpaste könnte einen Erfolg bringen. B

Antwort 5 (von Günter Schwermer)
Vielen Dank, Motherboard und CPU-Kühler sind gereinigt. Dieses Startproblem hat der PC nur dann, wenn er kalt ist, also über 2-3 Stunden nicht eingeschaltet war. Wenn er einmal hochgefahren ist, startet er nach dem Ausschalten ohne Probleme neu.

Antwort 6 (von opelmeister)
Dann ist meine Vermutung eines technischen Problems nicht ganz abwegig. Da kommt dann allerdings das Netzteil oder das Motherboard in Frage. Es könnte ein Elkos sein, oder eine kalte Lötstelle.

Antwort 7 (von Günter Schwermer)
Ich habe in meinem Fundus noch ein Motherboard. Werde das mal einbauen. Vielleicht löst sich damit das Problem. Vielen Dank für die Tipps.

Antwort 8 (von opelmeister)
Wenn das MB mit der CPU zusammen passt und der Fehler weiter auftritt, dann könnte es wohl das Netzteil sein. Ganz einfach so ein Ausschluss Verfahren  ;D



Windows Live Mail


(von Tprks)
Ein Bekannter, den ich aber leider nicht mehr erreichen kann, hat mir Windows Live Mail auf meinem Computer (Windows 7) installiert. Mit der Mail-Verwaltung bin ich sehr zufrieden. Zum wlmail-Programm gehört aber auch ein Windows Live Mail Kalender, in den ich sämtlic

Antwort 1 (von opelmeister)
Diese Option steht in Live Mail nicht zur Verfügung. Allerdings wenn du ein Microsoft Konto hättest, würden diese Daten in einer Cloud auf einem MS Server gesichert. Diese ständen dir dann weltweit zur Verfügung. Damit würde das Problem einer externen Sicherung en



Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatibel


(von Neill1983)
Hallo liebe Community, Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öffnen will (oder eher noch installieren will - weil ich nicht mal dazu komme sie zu installieren...) , erscheint die Fehlermeldung : "Die Version dieser Datei ist mit der

Antwort 1 (von HCK)
[???] ::) :o https://www.google.de/search?q=win7+installieren+im+xp+modus&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a mal probieren ?




« 4 Übersicht: 05 20136 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: