(von Thorsten)Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Zeichnung mit Open Office 3.4 gemacht,habe sie ausgedruckt,Eingescannt und als PDF abgespeichert. Ich habe die Datei als Anhang Verschickt und mein Kunde sagt er kann mur ein weisses Blatt ausdrucken. Was kann das se
(von manfred245)hallo leute hab seid heute plötzlich das problem, dass wenn ich meinen pc starte die folgende Fehlermeldung kommt: es besteht ein ip-adressenkonflikt mit einem anderen system im netzwerk. nun habe ich etwas rechachiert und herrausgefunden dass es daran liegt, dass zwei
(von Dubi90)Hey, ich habe ein Problem mit meiner Dlan Verbindung. Ich verwende jetzt schon seit 2 Jahren Dlan, wo ich meinen PC vom Dachboden, runter in die Wohnung zum Router verbunden hatte. Bisher war alle Problemlos. Jetzt scheint es aber, das mein Nachbar auch über Dlan sich
Antwort 1 (von spitzweg)Lies im Handbuch zur Fritrzbox-7390 wie du den IP-Adresspool für deine Box ändern kannst. (Abweichend zur Voreinstellung von AVM / Unterschied zur Fritzbox des Nachbarn festlegen) Hast du dein Netz mit statisch zugeordneten IP-Adrtessen eingerichtet oder beziehen all
(von Schwarzfahrer)Hallo zusammen, Ich möchte mir eventuell einen neuen PC zulegen. Ich habe bei Hardwareversand ein paar Komponenten zusammengesucht. Der PC soll ca 500-550€ kosten und auch etwas gaming-tauglich sein. Neuere Spiele sollten dann auf Mittel oder auch Hoch ruckelfrei lau
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ein großes Gehäuse für ATX MBs vorhanden ist, genauso ein DVD-Brenner. Außerdem habe ich noch eine 1TB 7200rpm Sata Festplatte für Daten. Die SSD soll für das BS und für die Programme rein. Bei Fragen könnt ihr sie natürli
Antwort 2 (von tieber1)bis auf den SO Dimm Arbeitsspeicher ginge das schon so,allerdings ist Intel zur Zeit AMD haushoch überlegen. Ich würde es so(ist zwar ca. 85 € teurer aber eben auch viel stärker) machen: http://s7.directupload.net/file/d/3246/qmbkveyz_png.htm die von dir gewählte
Antwort 3 (von Schwarzfahrer)Und du bist dir sicher, dass 350W reichen? Wenn da jetzt noch DVD Brenner und 1-2 Festplatten dazu kommen?
Antwort 4 (von tieber1)sollte eigentl. reichen aber zur Sicherheit kannst du auch die 430Watt Version nehmen oder das hier: http://www.hardwareversand.de/500+-+600+Watt/47378/Thermaltake+Hamburg+530W.article wenn du alle Artikel über http://geizhals.de/ raus suchst & dort auf das Angebot
Antwort 5 (von 321buerger)Wozu der teure I5? Klar ist der besser aber hier völlig unnötig. Ich selber nutze einen X4 in Kombination mit einer GTX590, bis auf den doch hohen Stromverbraucht absolut ausreichend! Bei der HD7850 habe ich SEHR GUTE Erfahrungen gemacht.
(von Ingo)Hallo Freunde Ich habe da mal eine Frage Ich habe mir eine WebCam gekauft. Es ist eine LiveCam HD-5000 Die Software CD habe ich Installiert Ich kann mich auch sehen im Bild. So jetzt bin ich nach Facebook gegangen da im Chat auf Kamera Symbol Und Vidoanruf starten. Nur
Antwort 1 (von Ingo)Wenn ich die Windows Live Call Taste drücke oben auf der Cam wird mir angezeigt " Die Windows Live Call Taste Funktioniert nur mit Windows Live Messenger 8.1 oder höher. Möchten Sie Windows Live Messenger jezt Installieren" Ja / Nein.???? Kann es sein das e
Antwort 2 (von A K)Installier den Messenger, da Deine WebCam auch für Win Live Messenger zertifiziert ist: http://www.amazon.de/Microsoft-Lifecam-HD-5000-Webcam-LifeCam/dp/B002Y4Z25I ( siehe Beschreibung weiter unten ). hier der Download des Messengers: http://www.chip.de/downloads/M
(von Schwarzfahrer)Hallo alle zusammen. Ich habe vor kurzem alte Hardware aus dem Keller geholt. Vorhanden sind folgende Komponenten: Mainboard Asus M4N78 SE CPU AMD Athlon X2 4850e RAM 2x Kingston kvr667d2n5 1GB Ein CPU Kühler (ist nicht der boxed, wurde irgendwann mal getauscht) GehÃ
Antwort 1 (von saffi)Netzteil würde ich ein 450 Watt nehmen. OCZ, Sharkoon, Corsair uzm nur einige zunennen. Grfaikkarte kann man völlig auseizen. Aber ich denke des lohnt nicht eine Highendkarte zu stecken, wenn der Rest dann wieder lahmt.^^ Also eine AI 2900XT, NVidea 8800 GTS oder Ultr
(von volki1944)Mein USB - Datensicherungsstick (Verbatim 32 GB) behauptet plötzlich, leer zu sein. Was kann ich machen?
Antwort 1 (von A K)Hast Du dies schon ausprobiert ?: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.ratgeber.org/13-usb-stick-wird-nicht-erkannt.html]USB Stick Erkennung[/url] sonst vielleicht dies: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.tim-bo
(von T8schuu)Mac OS X 10.6.8
Antwort 1 (von T8schuu)lol! nochmals ich: Ich möchte ein Fotoquiz machen, bei dem das Bild zuerst unscharf oder verpixelt erscheint und dann mit der Zeit immer schärfer oder entpixelter wird. Die Fotos liegen natürlich in scharfer Form vor. Kennt jemand ein (gratis) Tool dazu?
(von albinonatter)Hallo, ich weiß jetzt nicht genau ob mein PRoblem hier rein gehört oder unter die Rubrik Router. Also ich hab folgendes Problem seit ca 3 Wochen: Ich habe einen D-Link 615 Router an dem sind drei PC mit dem Internet verbunden. Neuerdings fliegen wir drei bis vier mal
(von MSamira)He liebe leutz... ich habe ein großes Problem mit meiner Festplatte...PX1267E-1g32 toshiba sie blinkte als rot blau. Daraufhin habe ich das gehäuse abgemacht und in meinen alten rechner (mit win xp) eingebaut.. leider wurde sie nicht erkannt... kann mir irgendwer von
Antwort 1 (von A K)Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] sonst mal mit angeschlossener Festplatte chkdsk /f / r durchführen.... evntl. sind danach die Daten wieder
Antwort 2 (von Otto_2) Daraufhin habe ich das gehäuse abgemacht und in meinen alten rechner (mit win xp) eingebaut.. leider wurde sie nicht erkannt. Wo wird sie nicht erkannt? Im Bios oder von der Datenträgerverwaltung bzw. im Gerätemanager von XP? Wenn schon im Bios keine Erkennun
(von sussav)Hallo Liebe Windows-Experten, ich habe einen Vista-PC aus dem Jahr 2006 (siehe angehängter Screenshot), auf dem ich parallel Ubuntu 12.04 installiert habe, welches ich aber nur selten, also meistens im Notfall, benutze. Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal das glei
(von SyntaxError)Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem : Als ich letztens meinen Pc ausgemacht habe und ihn am nächsten morgen wieder starten wollte, zeigte mir der Bildschirm an "Kein Signal". Am vorherigen Tag lief aber noch alles so wie immer. Ob an dem Abend ein
Antwort 1 (von A K)Bist Du im richtigen PCI-E Steckplatz ? Mal gereinigt ? Hier die technischen Daten Deines MB: http://www.maplin.co.uk/Media/PDFs/N09GK.PDF da sind 2 PCI-E Steckplätze ( 16x und 1x ) vorhanden...... Kann es sein, dass die PCI-E einen extra Stromanschluss braucht ?
Antwort 2 (von SyntaxError)Ja natürlich bin ich im richtigen Steckplatz :) Die saß ja vorher im gleichen Steckplatz und passt auch nur in diesen einen ;) Extra Stromanschluss keine Ahnung :D Aber wie schon gesagt, sie lief ja letztens noch über Jahre in diesem Steckplatz
Antwort 3 (von A K)Hiermit kann man unter Win XP noch ausgeblendete Geräte anzeigen lassen, also lt. Link noch 2 Systemvariablen eintragen oder direkt lt. Angabe in der Registry eintragen: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1220.htm Hast Du Dir mal eine an
Antwort 4 (von SyntaxError)Habe das mal so gemacht wie auf der Seite beschrieben, aber nach was genau muss ich denn nu im Geräte Manager suchen ? Und unter was ? Also unter der Systemgerätespalte steht bißchen was von Pci und zwar: PCI Standart-Host-CPU-Brücke PCI Standart-Isa-Brücke PCI Sta
(von FRITZ-s)Hallo, ich habe eine avi und eine wmv auf meinem Laptop geladen, aber sie laufen dort nicht. Es kommt die Meldung, dass der Win.Mediaplayer sie nicht erkennt. Hab es dann mit dem VSL versucht, geht auch nicht. Aber auf meinem PC laufen sie einwandfrei. Was kann ich da m
Antwort 1 (von jockel66)Benutzt du ein neues Notebook mit Windows-8 als Betriebssystem? und hast den Zeitpunkt verpaßt, einen Gratis-Download für das Mediacenter zu sichern? Windows 8: Media Center (war) noch bis 31. Januar gratis [url=http://winfuture.de/news,74283.html]http://winfuture.de
Antwort 2 (von FRITZ-s)hei, joclel66, danke für deine Antwort. Sorry, daß ich nicht sofort mein Betr.System angegeben habe. Also ich habe das Windows7 Home Premium installiert. Ja, es war ein Schreibfehler, es sollte natürlic "VLC" heissen. Nun bin ich wieder am Anfang. WindowsMe
Antwort 3 (von jockel66)Windows 7 Codec Pac [url=http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Codec-Pack_38528714.html]http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Codec-Pack_38528714.html[/url] (Als eine Überlegung - weil die Videoformate avi und wmv nicht wiedergegeben werden.)
Antwort 4 (von FRITZ-s)@ jockel66, hab es so versucht, aber leider ohne Erfolg.
Antwort 5 (von Otto_2)Ist keine normale Angelegenheit, an und für sich sollten diese Dateien auf Win 7 Geräten ohne Probleme abspielbar sein. darf man fragen woher du diese Dateien hast? Bzw versuche mal eine der Dateien mit einem Konverter in eine anderes Format z.B. mpg2 zu konvertieren.
Antwort 6 (von FRITZ-s)Hannibal624, danke für deine Antwort. Ich habe diese avi mit meinem Fotoapparat gemacht und die wmv ist eine Covertierung davon. Also keine Gäste. Eine weiter Convertierung würde also nichts bringen.
Antwort 7 (von Otto_2)Okm,also es geht um die AVI von einer CAM. Nun bei diesen gibt es Exoten, welche in dieser AVi gepackt sind. Avi ist nur ein Container. Wenn du die Datei am Lappi sehen willst, keine Ahnung warum diese auf dem PC läuft,vermutlich eine Software von der CAM, dann konvert
(von fatih.c)hallo users als ich meinen pc gestartet habe dann ging alles super ich geh in den browser rein alles ok dann fährt plötzlich mein pc herunter startet wieder neu dann kommt kurz bluescreen dann schnell grünes screen startet wieder neu dann komme ich zu mit starten abg
Antwort 1 (von hitman)hi, beim booten F8 drücken. hitti
Antwort 2 (von fatih.c)ich bin jetzt beim bios setup utility menü und jetzt?
Antwort 3 (von Otto_2)Wenn du mit F8 ins Bios kommst, dann drückst du die F8 Taste zu früh. Versuche es mit der Taste F5
Antwort 4 (von jockel66)Sollte das eventuell so gemeint sein? [quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-408367-0.html#2129358 date=1367752249] Wenn du mit F8 - [size=3]nicht[/size] - ins Bios kommst, dann drückst du die F8 Taste zu früh. Versuche es mit der Taste F5
Antwort 5 (von Otto_2)Der TO will ja nicht ins BIOS sondern den Abgesichrten Modus des BS starten. Ich präzisiere meine Anwort. Wenn du mit F8 ins Bios kommst, dann wird diese vom Bios beansprucht. In diesem Fall kommst du mit der Taste F5 in den Abgesicherten Modus,
Antwort 6 (von fatih.c)trozdem danke für deine tipps ich hatte doch ein ganz anderes problem ich hatte meine festplatte in mein anderen pc rein gebaut da war schon in mein anderen pc eine andere festplatte drinne ich habe bei bios die festplatte die in ordung ist vor als die kaputte booten e
(von Makamos)Hallo zusammen. Ich habe gerade ein Problem mit meinem Ipod touche 4g... Ich benutze Itunes um die Musik vom Windows XP PC auf meinen Ipod zu bringen. Da ich viele CD's habe, übertrage ich die Musik in den Ordner "automatisch zu Itunes hinzufügen". Bis
(von riki0511)3 Probleme XP Prof. Bitte helft mir, DANKE IM VORAUS ... 1. Beim Hochfahren kann er Benutzeinstellungen nicht geladen werden, - Stillstand, - geht nix weiter, - nun auch noch 2. Problem, das verhindert dass ich das 1. Problem lösen kann: 2. F8 Tate gdrückt - wählte
Antwort 1 (von pfennigkraut)Besitzt du eine externe Tastatur, die du per USB koppeln kannst? Treten die gleichen Fehler auf wie bei Nutzung der NB-Tastatur? Oder führe einen Test mit der Bildschirmtastatur durch (Aufruf über Zubehör / Eingabehilfen)
Antwort 1 (von jenjen)also hab gerade mal die Bildschirmtastatur getestet. bei der gibt es keine probleme mit den shift tasten. eine externe tastatur hb ich nicht, somit auch keine möglichkeit die zu testen.
Antwort 1 (von Doctore)Der Standort des Rechners ist nicht das Problem. Habe die Kiste verschoben und half nichts. Der Laoptop 30 cm weiter weg läuft einwandfrei und hat keine Probleme. Als das Inet gestern kurz ging habe ich den Virescanner neuinstalliert und dieser hat über Malwarebytes g
Antwort 1 (von q1)Seufts. Treiber bei SIS beschaffen,dann entpacken und manuell per gerätemanger instalieren.Der installer hat eine macke auf manchen systemen. Treiber kann man leider nicht verlinken bei sis,die generieren den link dynamisch.
Antwort 1 (von Otto_2)Warum bei SIS? Gibt doch noch die Orginaltreiber bei Asus.
Antwort 2 (von q1)Was meinste denn,der die treiber hegestellt hat? Ausus nicht,die haben nur die SIS treiber mit ihrem käse gewürzt.Im kern reicht der bei SIS verfügbare treiber völlig aus.
Antwort 3 (von Otto_2)@q1, ist vollkommen richtig, wenn man weis welcher Chipsatz sich auf dem Board befindet. Ich will dir nicht wiedersprechen, möglich, dass SIS nun mit einem online Programm alla AMD und nVidia checkt welcher Chip verwendet wird. Ich habe hier 4 7012 Treiber von SIS. Ein
Antwort 4 (von q1)Der audiochip ist enscheidend,nicht der chipsatz. Oft wurden bei SIS chipsatzen der SIS7012 verbaut,aber manchmal auch was anderes. Mit Aida64 kann man das problemlos auslesen und dann den treiber beschaffen. Chips von IDT und ADI sind OEM,nur bei den systemherstellern
Antwort 1 (von Juergen_H)Auch ich nutze an meinen G4 Macs noch den Tiger. Auf dem Mini aber ab und zu auch den Leoparden, wenn ich das iPad syncen will. Dank Dropbox mach ich das aber immer seltener ;-) Für mich entscheidend war: - Die Oberfläche von Leo läuft deutlich zäher - Das 3d Dock
Antwort 1 (von Juergen_H)Wie sieht denn die DVD aus? - Mit Raubkatze drauf .. - Mit grossem X drauf .. - oder grau mit Text? Letztere lässt sich nur auf den aufgedruckten Mac-Typen installieren .... und beinhaltet keine Lizenz. Gruß Jürgen
Antwort 1 (von tieber1)Die Zusammenstellung ist doch recht suboptimal,Mainboard völlig überzogen,16GB Ram braucht kein Mensch,Grafikkarte wenn du nicht spielst unnötig. Hier mal ein Gegenvorschlag,wobei du wenn du gar nicht spielst die Grafikkarte hier auch völlig weggelassen werden kann,
Antwort 1 (von A K)Bevor Du alles ausbaust, teste doch bei normalen Bedingungen mal die Rams einzeln und in jedem Slot, weil beim MEMtest ja auch der Rechner einfriert.
Antwort 1 (von nachos)Womit teste ich die RAMs unter "normalen Bedingungen"? Ich dachte außer Memtest gäbe es da sonst nichts?
Antwort 2 (von A K)[quote author=nachos link=/hilfen-4-408335-0.html#2129401 date=1367780373] Womit teste ich die RAMs unter "normalen Bedingungen"? Ich dachte außer Memtest gäbe es da sonst nichts? :) :) Wie beschrieben, einfach mit nur einem Ram testen, in das in beiden St
Antwort 1 (von Woulpe)Speedport Router können die Verbindungsgeschwindigkeit nicht drosseln, Firitzboxen können die Geschwindigkeit für jedes Gerät einzeln festlegen. GGf. im Routermenü schauen, ob du die W-Lan Verbindungsgeschwindigkeit ändern kannst und somit das W-Lan generell Brem
Antwort 1 (von CptSam)hm schade scheint wohl keine möglichkeit zu geben die signalstärke kann ich zwar ändern das bringts aber nicht wirklich und netlimiter als app gibts noch nicht
Antwort 1 (von Newton)Prima, funktz. Ich bin zufrieden und fertig. Ich versteh euch nicht wieso ihr nur disskutieren und dabei es in die länge zieht statt die frage zu beantworten. ():-) Aus meiner seite kann der threat geschlossen werden. Cheer![img]http://www.computerhilfen.de/bil
Antwort 1 (von texasritter)Hallo ich bin es schon wieder, Bevor ich mir den Shadow Rock PRO SR1 hole, wollte ich mal fragen. Wie sieht es den mit dem Silver Arrow aus ist der die 20 Euro mehr wert? Ich lese ständig das der wohl von der Kühlung her der Beste ist. Wenn man sich zwischen den b
Antwort 1 (von tieber1)...würde ich nicht nehmen,da du nicht übertakten willst ist der Shadow Rock schon überdimensioniert. Außerdem kannst du Platzprobleme mit z.B. dem Ram kriegen wenn die Steckplätze vom Kühler verdeckt werden & ob der Silver Arrow dann bei dir vielleicht 2-3 Cra
Antwort 2 (von texasritter)danke dir, Der Shadow wurde soeben bestellt. MfG TexasRitter
Antwort 1 (von nr)Und wenn du sie einfach auf das Dock unten in einen geöffneten Text-Editor hineinziehst? Wenn du noch keinen hast, empfehle ich [url=http://www.computerhilfen.de/download/smultron.html]Smultron[/url], der ist nicht schlecht!
Antwort 1 (von waldemar1)@Martin danke, dass Du fragst. Ich wundere mich nur, dass das Problem vermutlich nur bei mir aufgetreten ist, weil sich niemand mehr gemeldet hat. Bei aktivierten Klassischen Navigation ist der Anzeigefehler weg, die zweite Menü-Leiste wird dann sauber angezeigt nur
Antwort 1 (von Schwierig1)Vielen Dank, aber das hilft leider alles nicht weiter :'(
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn dies alles nichts gebracht hat, jedoch aus anderen Anwendungen Fotos gedruckt werden, kannes nur ein Bug oder eben Abschaltung dieser Option in der Starterversion sein. Nimm Open Office ist Freeware damit kannst du auch deine DOC Dokus erstellen. http://www.chip.de
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo, Von der HD 6XXX Reihe rate ich ab. Hatte da so meine Probleme - VORALLEM mit GTA 4 und schlechter Grafik. Nach 2 Wochen Benutzung wieder verkauft... (Die GTX650 bitte nicht kaufen, da wirst du niemals Spaß mit haben!) Ich würde auch lieber auf eine HD7850 S
Antwort 1 (von X)Beim Tecra S4 sofort nach dem Einschalten (wenn das Toshiba-Logo über den ganzen Bildschirm erscheint F12 drücken. Dann werden unten Symbole eingeblendet, von denen eines unterstrichen ist. Mit den Cursortasten das gewünschte Bootdevice (z.B. CD/DVD oder USB) auswäh