Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 28.4.2011

« 27.4.2011    29.4.2011 » Zur Monatsübersicht April

Problem mit lan-netzwerk


(von Russak23)
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar das problem ist hallt das ich nicht mehr durch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] komme und es geht hin wie



Windows Vista: Ich habe Net Framework 4.....


(von Net Frameword frage)
Guten abend Ich habe net Framework 4 runtergeladen und kann ich jetzt die ältere Version 3.5 bedenkenlos löschen? Lg. Alex Mein Computer-System:     Installiertes Betriebssystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista



Windows 7: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (rolfjanssen) gesen


(von Rolf Janßen)
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (rolfjanssen) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 0x80072EFE Server: 'http://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80072EFE Mein Computer-System:   Â

Antwort 1 (von PWT)
Wenn schon eine eindeutige Fehlermeldung durch den MS-Server ausgegeben wird, warum ist es Dir dann nicht auch möglich, eine Suchmaschine Deiner Wahl zu bedienen und mit dieser Fehlermeldung zu "füttern"?? Aus dem gleichen Grund aus dem Du nicht in der Lage



Speed Dial in Firefox 4.0.1/WIN 7 32Bit


(von guebuck)
Hallo zusammen, ich habe mir Speed Dial von Computerbild heruntergeladen und nach Anweisung versucht zu installieren. Es wurde immer wieder hingewiesen "Installation nach Neustart", es passiert aber nichts. Kann jemand helfen? Schon mal Dankme im Voraus, mfG,



Windows 7: Musiktitel werden im Startmenue doppelt angezeigt


(von 5iboo)
Hallo! Bei mir werden im Startmenue meine Lieder zB. unter 'Musik' und unter 'Bilder' aufgelistet. Wie kann ich es ändern, das es nur unter 'Musik' aufgelistet wird? Vielen Dank. lg. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-



Windows 7: Echter Virus oder doch nur Fehlalarm ??


(von Granit)
Hallo Ich habe meinen PC gescannt ( Vollständigen Scan) und dan hat McAfee den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] Generic PWS.bg gefunden Meine Frage ist ist er gefährlich ??? Was richtet er an ? Der wurde hier gefunden C:\Users\*

Antwort 1 (von A K)
Hallo, downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten. Download hier: http://www.chip.d



Terminplaner für Windows


(von paul@plx)
Hi, ich suche einen schlanken Terminplaner bzw. Organizer ohne Schnick-Schnack für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows.[/url] Der soll halt ne Funktion haben wo Termine nach Datum in einer Liste gezeigt werden. Danke im Vorraus



Tschüss Ihr Lieben


(von 50-Power)
Hey Leute So nun ist es soweit. Ich werde euch noch etwa eine Woche auf die nerven gehen und dann gehts für mind. 4-5 Monate nach Afghanistan. Jup ich werde wie schon viele Community Member wissen dort stationiert. Somit möchte ich mich vorerst bei allen Community Me

Antwort 1 (von AchimL)
bis bald, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht !

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Alles Gute, pass auf Dich auf! [/color]

Antwort 3 (von ned_devine)
Viel Glück!! Bis bald!

Antwort 4 (von Frei.Wild)
Dann bis bald , pass auf dich auf in diesem sinnlosen Krieg . Ich will nicht das du Waagerecht in einer box wieder kommst  ;)

Antwort 5 (von ersböserjunge)
Viel Glück, hoffe du und auch deine Kameraden kommen alle heil wieder zurück!

Antwort 6 (von heinzi)
Will wohl schwer hoffen, dass wir danach weitere Post`s von dir lesen. Unbegreiflich, dass die Jungs noch dahin geschickt werden. Halt die Ohren steif und sei nicht übermütig, viel Glück auch.

Antwort 7 (von A K)
Habe Mut und Erfolg. Halte durch und komm`gesund zurück. ( War selbst 34 Jahre bei dem Club DstStLtr u. KasKmdt). Deshalb kann ich alles nachvollziehen. Möge Fortuna auf all `Deinen Wegen Dich und Deine Kameraden beschützen. Gruss A K



HILFE!! BLUESCREEN VIRUS MAEWARE?! ???


(von marcelinhio)
Hallo zusammen :-\ ich hoffe s sehr das ihr mir weiterhelfen könnt, ich verzweifle hier momentan. Damit ihr euch ein genaues Bild machen könnt zähl ich mal alle schen auf die vielleicht zur lösung meiner probleme helfen könnte.. 1.) Ich kann meinen Rechner nicht m



Windows explorer friert ein!


(von Bulkeley)
Hallo men Problem ist das wenn ich eine datei ausführen will (ist ein Setup) das ungefähr 2GB groß ist friert mein explorer einfach ein.Also da ist die maus und daneben dann dieser grüne kreis.Warum ist das so?Das nervt tierisch!

Antwort 1 (von q1)
könnte man da genauere angaben bekommen? könnte sein,das system vermüllt ist bzw virenscanner sich verschluckt.

Antwort 2 (von Bulkeley)
Also das ist so:Ich habe diese Datei und die will ich ausführen also rechtsklick als admin ausführen jap und dann startet nichts und das fenster friert einfach ein also ich kann auf nichts klicken 

Antwort 3 (von q1)
eventuel zuwenig [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] oder instalierter virenscanner verschluckt sich an datei. Einzenheiten zur datei darf man auch haben?

Antwort 4 (von Bulkeley)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich habs geschafft die datei is endlich gekommen bzw. das setup hat gestartet man man man junge bin ich glücklich musste nur bissl warten so 5min. ;D ;D ;D



Windows 7: Volle CPU Auslastung bei Energiesparmodus


(von Cloedi)
Hallo zusammen Ich habe heute festgestellt, dass wenn ich in den Energiesparmodus wechsle (verwende immer Höchstleistung), dann geht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] dauerhaft auf 100%. Das bleibt so, auch wenn ich wieder auf Hö

Antwort 1 (von q1)
Ohne genauere infos kommt man hier nicht wirklich weiter. ein bild von process explorer wäre hilfreich.

Antwort 2 (von Cloedi)
Was ich noch festgestellt habe: Wenn ich in den Energiesparmodus wechsle, so wird der Lüfter sofort leiser. Als ich bem Versuch zuvor wieder auf Höchstleistung stellte, wurde er wieder lauter und es funktionierte alles wieder. Ich habe 2 Screenshots angehängt vom Tas

Antwort 3 (von q1)
bitte mal system entmüllen,da scheint einiges unnützes im autostart zu sein.

Antwort 4 (von Cloedi)
Ich habe kürzlich Win 7 neuinstalliert und unter msconfig schaue ich, dass kein Müll im Autostart ist. Ist zwar nicht das Thema, aber teile mir kurz mit, welche Prozesse hier "überflüssig" sind.



Asus eee PC 904HA Netbook Taste


(von EliteGamer123)
Hallo, habe ein problem auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] ist die Z-Taste abgebrochen und ich finde keinen ersatztaste im i-net hoffe auf hilfe



Windows XP: mehrfachergebnisse bei dateisuche im explorer


(von setupwhat)
mehrfachergebnisse bei dateisuche im explorer Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] insta

Antwort 1 (von jüki)
das mag ja für Dich interessant sein - aber weshalb sagst Du und das? Das interessiert die Allgemeinheit eigentlich nicht. Jürgen

Antwort 2 (von q1)
Zur kentnis genommen. Weiterleitung an abteilung P angeordnet. Weitere berichte gleicher qualitär nicht erforderlich.

Antwort 3 (von setupwhat)
Sagt mir doch gleich, daß es dümmer nicht mehr geht !!!

Antwort 4 (von PWT)
[quote author=setupwhat link=/hilfen-5-368155-0.html#1932090 date=1304016763] Sagt mir doch gleich, daß es dümmer nicht mehr geht !!! Dümmer geht es nicht mehr.

Antwort 5 (von setupwhat)
[quote author=jüki link=/hilfen-5-368155-0.html#1932075 date=1304015846] das mag ja für Dich interessant sein - aber weshalb sagst Du und das? Das interessiert die Allgemeinheit eigentlich nicht. Jürgen "naiv" Ist das hier nicht ein Forum in welchem man

Antwort 6 (von jüki)
Du meinst also, @setupwhat, das alle anderen Deine Angestellten sind, Du nur einen x- beliebigen satz hinzuwerfen brauchst und Deine Diener basteln sich eine Frage daraus? Das ist zumindest unhöflich, arrogant und ziemlich frech. Stelle eine ordentliche Frage, nutze v

Antwort 7 (von q1)
Nun,mach weiter so und beitrag wird gemeldet. Noch fragen?



Synaptics Touchpad Problem -.-


(von Tantan)
Hallo !  :) :) Ich hab seit etwas über einem Jahr ein kleines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] (Eee PC steht drauf, hab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP drauf), da ich in der Schu

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, evtl. ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] auch Virenverseucht ;) Daten sichern und dann neu Aufsetzten von der Recovery-Partition. Wird es dann auch nicht besser mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr



Pack & Bell Easy Note SJ51


(von Alison)
Hallo, habe das obengenannte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Ende 2007 gekauft, damals war Vista aufgespielt. Mittlerweile erkannte er nicht mehr daß überhaupt ein CD-Laufwerk existiert. Ich habe die [url=http://www.computerhi

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ein CD/DVD-Laufwerk braucht keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] es wird immer der Windows-Treiber verwendet, also war die Such umsonst. Wird das CD/DVD noch vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS



Windows Vista: ich kann mich nur noch mit ' Gast ' anmelden!!!


(von Xenia Meret)
Ich kann mich schon seit einiger zeit nur mit dem gastaccount von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] anmelden. mein richtiger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]account,[/url] auf dem sich alle mei

Antwort 1 (von AchimL)
Daten sichern mit http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html Dann komplette Neuinstallation mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festpla

Antwort 2 (von Xenia Meret B.)
ok, danke. und wie geht das? :P also einfach downloaden und dann? tut mir leid, ich hab echt keine ahnung von computern  ;D also ich will nur sagen dass ich jetzt gerade auch mit gast angemeldet bin und das dann auch mit gast downloade. ist das egal? danke für deine

Antwort 3 (von AchimL)
anschließend musst du die Datei als ISO/Image brennen, dann wird daraus eine bootfähige CD mit der das System gestartet werden kann. Dann die Daten sichern auf eine ext. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] oder was halt vo

Antwort 4 (von Xenia Meret B.)
aha :) also ich habe das jetzt runtergeladen, aber immer wenn ich es öffnen will kommt " ihre 14-tägige testversion von express burn CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Blu-ray brenner plus ist abgelaufen." und dann soll ic

Antwort 5 (von AchimL)
die 3 DVD's sind schon mal gut, aber zu denen kommen wir später ;) Booten heißt auf "gut deutsch" starten. Hole dir diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] und brenne damit die CD als ISO/Image, das ist wicht

Antwort 6 (von Xenia Meret B.)
ich habs versucht, aber leider gibt es schon wieder probleme :( .wenn ich dieses da öffnen will, soll ich mein administrator- passwort eingeben und das geht ja nicht! und jetzt hab ich ne leere CD eingelegt und versucht das da drauf zu machen. aber man kann sie nicht Ã

Antwort 7 (von AchimL)
was passiert bei einem rechtsklick auf die *.iso Datei. Kann man da mit dem internen Windows-Brennprogramm brennen ?

Antwort 8 (von Xenia Meret B.)
also es gibt zwar einen Brennen-Knopf aber wenn ich da drauf klicke passiert nichts. wenn gar nichts mehr hilft, muss ich ihn eben zur reperatur bringen. oder weißt du noch was was ich tun könnte? viele grüße, xenia  :)

Antwort 9 (von AchimL)
mal mit der Operating System [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] das System starten. Wenn das Setup dir deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] anzeigt, dann mal unten in der Statuszeile nachs

Antwort 10 (von Xenia Meret B.)
ich habs ein paar mal versucht. es geht erst immer alles gut und die anzeige "windows is loading files" erscheint, aber kurz bevor die leiste voll ist, stürzt er jedes mal ab. danke für deine mühe- hast du noch irgendeine idee? viele grüße, xenia :) achso

Antwort 11 (von AchimL)
keine Ahnung was eine Reparatur kosten würden. Ist aber schon komisch dass er beim Booten von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] abstürzt. Würde da mal bei einem Computerfachgeschäft in meiner Nähe vorbei schauen und denen das

Antwort 12 (von Xenia Meret B.)
Danke! das ist echt nett von dir! wenn ich dir auch mal helfen kann (z.B.: wenn du etwas über Musik wissen willst ;)) dann sag bescheid!  ich kann gar nicht glauben, dass man so nette menschen so schnell im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.htm

Antwort 13 (von AchimL)
danke für die Blumen, aber für mich ist das Ziel eigentlich noch nicht erreicht. Kommt beim Absturz ein Fehlercode mit dem man etwas anfangen könnte ?

Antwort 14 (von Xenia Meret B.)
nein, es wird einfach schwarz und geht aus. damit er wieder angeht muss ich dann ne minute warten oder so... dann geht er wieder an.



Windows XP: Bildschirm bleibt beim Booten dunkel; muss ohne Hardwarebeschleunigung auskommen


(von H. Köhler)
Hallo ihr hilfreichen User Der Bildschirm bleibt beim Booten schwarz. Erst wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] geladen wird erscheint ein Bild. Dann folgende Nachrichten:1) nvu ClockInit failed und 2) G-VGA.exe-Fehler: read k

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, keine Anzeige vom Start, Bildschirm-Logo oder BIOS-Ablauf ? Mal ein BIOS-Reset machen, entweder per Jumper oder die Mainboard-Batterie für einige Minuten entfernen.

Antwort 2 (von H.Köhler)
Batterie habe ich schon entfernt (ca. 15 min.) Kein Erfolg.

Antwort 3 (von AchimL)
Komisch, das ist überhaupt nicht normal. Sofort am Anfang sollte ein Bild erscheinen. Wenn noch Garantie vorhanden in Anspruch nehmen.

Antwort 4 (von H. Köhler)
Garantie ist schon lange passee. Das Teil ist ca. 5 Jahre alt. Leider! Dummerweise besitze ich auch keine Komponeneten, die ich mal austauschen könnte.

Antwort 5 (von Hannibal624)
So wie du den Sachverhalt darstellst, wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] nicht erkannt. Nochmals das Handbuch durchlesen. Eventuell, wenn

Antwort 6 (von H.Köhler)
On Board Grafik ist vorhanden. Aber wie und wo deaktivieren, bzw. AGP vorziehen? Habe ja keinen Zugriff auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS.[/url] Bildschirm ist doch beim Booten schwarz. Teuflisch, teuflisch.



Windows XP: Netzwerkcontroller Treiber


(von computerfreak99)
Hallo. Ich habe ein Problem mit einem älteren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ( Acer Aspire 3003 wlmi ). Der hat jetzt seit einiger Zeit einige Probleme. Nun habe ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows

Antwort 1 (von sebnator)
Vor dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-LAN[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auch den Chipsatz-Treiber und den Rest nebenzu installiert?

Antwort 2 (von computerfreak94)
Also es sind alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] da, bis auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] und Audiotreiber und der PCI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]tr



Windows XP: festplatte, partition löschen


(von maxim g.)
hallo leute! ich habe seit kurzem ein problem mit einer meiner beiden festplatten und war damit auch in einem fachhandel. dort wurde mir dann wie ich auch schon vermutet hatte erklärt, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte

Antwort 1 (von sebnator)
Womit / wie wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] gelöscht? Wie lautet die Fehlermeldung?

Antwort 2 (von maxim g.)
also wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] löschen will werfe ich dich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] cd ins laufwerk, starte von der cd und gehe dann auf windwos instal

Antwort 3 (von AchimL)
und warum versuchst du es nicht mal in der Datenträgerverwaltung ?

Antwort 4 (von maxim g.)
ich habe keine ahnung was das ist, geschweige denn was ich da machen muss und wie ich hinkomme!

Antwort 5 (von AchimL)
rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung Unten im grafischen Bereich werden deine beiden Festplatten angezeigt. Dort einen rechtklick auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] die gelöscht werden soll

Antwort 6 (von maxim g.)
ich habe nur das problem das sich der pc ohne die zweite kaputte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] die ich ausgebaut habe nicht mehr hochfahren lässt.

Antwort 7 (von AchimL)
dann bau sie mal wieder ein, auch wenn nur provisorisch, Strom- und Datenkabel und hochkant ins Gehäuse stellen. Um was für Platten handelt es sich, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] oder SATA ?

Antwort 8 (von maxim g.)
ist eine SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] von sea gate. ich weiß das der 'arm' der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] ab ist,wenn ich sie einbaue klackt sie imm

Antwort 9 (von AchimL)
[quote author=maxim g. link=/hilfen-5-368149-0.html#1932017 date=1304011961] ich weiß das der 'arm' der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] ab ist,wenn ich sie einbaue klackt sie immer... vergiss das Ganze, die Pl

Antwort 10 (von maxim g.)
ich kann mir nichts anderes vorstellen als das auf dieser platte das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] war! genau kann ich es aber nicht sagen.

Antwort 11 (von AchimL)
wenn dem so wäre, dann müsste das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] auf der anderen Platte neu installiert werden. Außerdem sollte die Platte dann auch an den SATA-Port 0 auf dem Board angeschlossen werden. Sin

Antwort 12 (von maxim g.)
nein, ich habe alle daten zum glück vorher auf eine externe gesichert. ich habe die kaputte platte schonmal vom board getrennt das hat aber nichts geholfen. jetzt werde ich die funktionierende platte mal am port 0 anschließen. kann es auch sein das die zweite platte i

Antwort 13 (von AchimL)
nein, das glaube ich nicht, dass diese Platte auch was abbekommen hat. "Armbruch" ist ja eine Sache die sich nicht überträgt. Wahrscheinlich musst du neu installieren, da das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssyste

Antwort 14 (von maxim g.)
ich habe jetzt die kaputte platte getrennt und die funktionierende an stelle der kaputten an das board angeschlossen. geändert hat sich leider nichts, da wo bei der windowsinstallation die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url]

Antwort 15 (von q1)
will man winXP auf SATA instalieren? Ohne passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] wird das leider nix.Einzenheioten dazu sind per kostenloser forumssuche erhältlich.

Antwort 16 (von maxim g.)
okay den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] werde ich suchen, aber wie kann ich vorher die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] löschen ohne das der [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 17 (von AchimL)
kommt immer darauf an was man für eine XP-Installations-CD hat. Mit der Recovery-CD zum System geht es.

Antwort 18 (von maxim g.)
ja ich probiere es mit der recovery also, also brauche ich dafür keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber?[/url]

Antwort 19 (von AchimL)
in der Recovery-CD zum Rechner ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] eingebaut.

Antwort 20 (von maxim g.)
gut, jetzt habe ich halt nur noch das problem mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] die sich nicht löschen lässt, könnt irh mir da noch einen tip geben?

Antwort 21 (von AchimL)
mit dieser CD sollte es aber gehen.

Antwort 22 (von maxim g.)
ja ich weiß, aber egal was ich drücke, E um eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] zu erstellen oder eingabe um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] einfach neu zu installieren e

Antwort 23 (von AchimL)
Platte mal mit gparted bearbeiten. http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html

Antwort 24 (von maxim g.)
okay, nur wie mache ich das? ich kann die platte weder an meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] anschließen noch das pogramm mit dem kaputten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] runter

Antwort 25 (von AchimL)
und mit was schreibst du jetzt ? Das wird eine bootfähig CD.

Antwort 26 (von maxim g.)
ich schreibe gerade mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop,[/url] damit kann ich das pogramm dann auch auf ne cd packen :D ich werde es mal damit versuchen, vielen dank für die hilfe!

Antwort 27 (von AchimL)
ja, aber als ISO/Image brennen



Windows XP: deinstallieren von Ontrack Disk Manager auf WD 2500AAJB


(von Black Monster)
ich müsste Ontrack Diskmanager V 10.42 von einer WD 2500 AAJB (250 GB) deinstallieren, da die Platte nur noch mit 33 GB angezeigt wird, aber 250 GB Kap hat. Wie macht man das? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
und was hat der Diskmanager damit zu tun ? Schon mal in die Datenträgerverwaltung geschaut wie es da aussieht ?

Antwort 2 (von Black Monster)
habe ich - da sind nur die 33 MB drin. Der Diskmanager hat seinerzeit die Hauptplatte Samsung SP2014N über die 132 GB-Grenze erweitert und die WD gleich mit. Jetzt gibt's die Samsung nicht mehr, und die WD will nur noch 33 GB. Ursache ist die Verwaltung vom Diskman

Antwort 3 (von AchimL)
schon mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] gelöscht ?

Antwort 4 (von Black Monster)
klar hab ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] gelöscht, ich habe sogar low-level Formatierung gemacht, d.h. den kompletten nutzbaren Bereich der Platte mit Nullen überschrieben. Leider steht das Disk-Tool in den Verw

Antwort 5 (von AchimL)
hart Nuss ! Vielleicht hilft das: http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=53&id=2025




« 3 Übersicht: 04 20115 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: