(von W.B.)Habe meinen PC neu vormatiert. Alles funktioniert prima, nur meine Office-CD ist zerkratzt und wird von keinem meiner 3 PC`s erkannt. Sie läuft überhaupt nicht!!!!!!!!! Wo bekomme ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] f
Antwort 1 (von q1)hatte man das nicht schonmal erörtert? Legal kann man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] nicht herunterladen. Man könnte bei freunden und oder bekannten mal fragen,ob man eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Ja, dort http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-324957-0.html [/color]
Antwort 3 (von q1)dann mache man das ganze dort weiter.
Antwort 4 (von W.B.)Werde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenOffice.html]OpenOffice[/url] versuchen müssen, wenn es keine legale Möglichkeit gibt an eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] zu kommen die man erst nach der
(von Dj Moth)Hallo, Ist es möglich sich in das Welt Weite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] einzuwählen und das ohne jeglichen ISP? Also ohne jetzt andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan[/url] AP zu knac
Antwort 1 (von A K)Hallo, hier wird einiges in dieser Richtung beschrieben und in Links angegeben: http://www.c-plusplus.de/forum/267746 Gruss A K
(von Perwij)WLAN [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] DIR-600 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] problem nach NAS anschluss? Nach einiger Zeit nach dem einschalten der NAS entsteht ein Netzwerkfehler, i
(von Peschina)Hallo erstmal, habe eine Frage wer kann mir helfen bessergesagt beschreiben wie ich bei dem unten genannten Text vorangehe, bsp. wie ich da hinkomme? Es handelst sich um den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Safari.html]Safari[/url] [url=http://www.comput
Antwort 1 (von PWT) beschreiben wie ich bei dem unten genannten Text vorangehe, bsp. wie ich da hinkomme Im "unten genannten" Text steht wunderbar beschrieben, wie Du "vorangehst". Eine bessere Beschreibung wirst Du nicht bekommen. Wenn Du damit nicht klar kommst, d
(von jayden)hallo seit kurzem geht mein mikro vom headset nichtmehr. ich hab schon die anderen posts durchgelesen aber die haben mir nicht geholfen... hab schon extra ein neues heaset gekauft, hilft aber nichts... der ton geht nur das mikro nicht. hier die daten zu meinem pc: Info
(von Beto)AK9V1HIR [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] funzt.nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] Probleme Mein Comput
(von mr.robin)Guten Abend, vorhin habe ich - wie immer- WoW gespielt. Da wir zu zweit gezockt haben, waren wir auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype.[/url] Mein Partner hatte einen Verbindungsabbruch, jedoch hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, teste trotzdem mal eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur.[/url]
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Nach einem Neustart auch noch? [/color]
(von Ediz Deniz)Sers @ all... Da ich nicht so der Fachmann bin (nur grundlegendes im gehirn) wollte ich euch mal um hilfe bitten. Habe heute von meinem Kumpel seinen alten rechner bekommen. Da war ein LG Brenner eingebaut. hab den sorgfältig an meinen geschraubt und von meinem brenn
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, vermutlich sind die Geräte falsch gejumpert. Ein einem IDE-Kabel muss ein Gerät Master und das andere Slave gejumpert sein. [url=http://www.computerhilfen.de/info/ide-geraete-festplatte-und-dvd-laufwerk-einbauen.html#more-1087]IDE-Geräte jumpern[/url]
Antwort 2 (von Ediz Deniz)an meinen laufwerken nicht anähernd sowas gefunden aber egal :D befasse mich morgen damit danke vorerst
Antwort 3 (von A K)Hallo, den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von AchimL angeklickt ? Hinten an den Laufwerken sind normal Anschlüsse zum Jumpern, meistens auch aufgedruckt, wie bei Master und wie bei Slave die "Jumperbrücke" gesteckt wir
(von MBGucky)Hi, ich erhalte beim Öffnen von USB-Sticks oder CDs die Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Der Name des entsprechenden Datenträgers wird aber korrekt erkannt und auch im Gerätemanager ist kein Problem mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 1 (von q1)intressant.auf einem produktiv rechner sind gäste. man hat eine datensicherung vorgenommen? Man hat sich den sachverhalt z.b. mit knoppix mal genauer angesehen?
Antwort 2 (von MBGucky)Hi, wenn auf einem Produktivrechner Gäste wären, müsste ich dann nicht auf dem oben genannten Rechner zumindest auf CDs zugreifen können? (z.B. aus Computermagazinen, also nichts selbstgebranntes) Oder verstehe ich jetzt das Wort Produktivrechner falsch und Du mei
Antwort 3 (von q1)mit produktivrechner meinte ich den,der nicht ans netz darf. und wenn da was drauf war,würde ich besonders harte maßnahmen ergreifen.Diese muß man aber mit kunden absprechen,der garantiert nicht erfreut sein wird. gekaufte cds muß man nicht unbedingt lesen können.
(von cool-fellow)Stolz sitzt der frischernannte Abteilungsleiter in seinem neueingerichteteten Büro. Als ein junger Mann sein Büro betritt, greift er zum Telefon: "Aber ja, Herr Direktor, ...wirklich ein reizender Abend gestern bei Ihnen, Herr Direktor, ....aber ja, bis dann...&q
(von SemperFi85)hallo.ich habe zur zeit das problem das wenn ich beim spielen bin, meine spiele irgendwann abstürzen mit meldung so wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] z.b dann kommt natürlich die meldung von [url=http://www.computerhilfen.
(von Unoh) Ich habe so ziemlich dasselbe Problem mit D-Lan wie viele andere auch unwaz ist mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] mit D-Lan langsam. Allerdings wundere ich mich, dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
(von Eyey)Hallo Leute, Mir ist aufgefallen das meine D [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] aufeinmal kaum noch Speicher besitzt obwohl nur 2 Ordner drinne sind. Ein Ordner nimmt 24,7GB weg und der anderer 7,6 GB und Isgesammt hat mein
Antwort 1 (von ned_devine)Und? Kannst Du in die Ordner reinsehen? Sind da Wiederherstellungspunkte gespeichert? Kontrolliere die Optionen des Auto-Backups.
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, alle versteckten Ordner/Dateien schon sichtbar gemacht. Ebenso auch die Systemordner sichtbar machen. Schau dir deine Ordneroptionen mal an.
Antwort 3 (von Eyey)und wie mache ich die sichtbar? ::) ;D
Antwort 4 (von AchimL)Versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen: Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Ansicht Hacken raus bei: geschützte Systemdateien ausblenden Hacken rein bei: Inhalte von Systemordnern anzeigen Versteckte Dateien und Ordner: Alle Dateien und Ordner und natürl
Antwort 5 (von 00chris00)oder so: windowsexplorer dann oben auf organisieren, ordner suchoptionen, ansicht <---da kannste dat machen
(von matys78)Hallo Profis/Erfahrene Nutzer, Anbei mein Problem. Seit Woche hebe ich Vodafone EasyBox 803 und leider keine Möglichkeit über Kabel sich verbinden zu lassen. Besitze ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und ein Rechner.
(von RolfKausO)Mein Virenscanner hatte einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] angezeigt. Mit Antivir habe ich ihn entfernen lassen. Seitdem habe ich folgendes Problem: Firefox und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Int
Antwort 1 (von win7user)Ja, könnte sein, dass dir jemand helfen kann. ;D Musst du aber mehr sagen was los......... Horst
(von S.G)Hallo Leute bitte kann mir mal jemand Geistig zur Hand gehen ? Folgendes Problem ; Man markiert eine Datei ,klickt mit der Rechten Maustaste ein mal zum Öffnen der Bedien Option dann geht man auf Programm öffnen geht dann Rechts Rüber und runder; auf Datei ( Progra
(von JO3)Liebe Spezialisten, ich möchte einen Spielablauf auf meinem PC aufzeichnen und mit Kommentar versehen. Bisher mache ich das mit einer externen Videokamera. Kann ich das direkt aufzeichnen, um es dann bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]YO
Antwort 2 (von 00chris00)oder http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html oder http://www.chip.de/downloads/WeGame_33988041.html oder http://www.chip.de/downloads/Game-Cam_29003842.html
(von Hans74)Hallo, Nach dem ich das laufwerk gewechselt habe(orig.HP)liest es nicht mehr die orig. cd.alles andere wird gelesen sogar gebrannte cd/dvd. es ist aber nur bei diesem einem spiel der fall.(BfV) auf meinen anderen rechnern laufen die cd's einwandfrei. gibt es eine mÃ
Antwort 1 (von DD)Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url]
(von Rix1111)Hallo Computerexperten :) Ich habe ein Problem, und zwar hat sich das Programm namens NetSweeper auf meinem PC von selbst installiert, ohne dass ich es mitbekommen habe. Dieses Programm ist ein Website-Filter, welches hauptsächlich auf Schulcomputern zu finden ist. N
Antwort 1 (von DD)So schon versucht? http://www.rm.com/Support/TechnicalArticle.asp?cref=TEC1405843
Antwort 2 (von Rix1111)Danke für die schnelle Antwort! Ja, hab ich auch schon versucht, aber ich habe keine Filter Settings o.Ä. bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung.[/url]
Antwort 3 (von DD)Die klassische Ansicht hast du gewählt? Schaue mal bei den Add Ons im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] nach, ob dort was eingetragen ist?
Antwort 4 (von Rix1111)Bei den Addons hab ich schon geschaut, da ist nichts. Die klassische Ansicht kann ich gar nicht auswählen, nur zwischen "große Symbole" und "kleine Symbole" kann ich wechseln.
(von Erich56)hallo NG, seit einiger Zeit bemerke ich am Task-Manager-Icon eine fallweise, plötzlich auftretende und nicht logisch erklärbare CPU-Auslastung von ca. 50 %. Der Task-Manager zeigte eine svchost.exe als Verursacher an; mit dem Process Explorer ging ich der Sache dan
Antwort 1 (von q1)Bilddatei besonders seltsam benenen,dann kann man die hier anhängen. System wurde mal damit untersucht: http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso Das verhalten erinnert an gäste.
Antwort 2 (von Erich56)habe es nun mit divesen seltsamen Benennungen versucht - nichts funktioniert. Wo ist das Problem?
Antwort 3 (von q1)dann bild extern hochladen und hier verlinken.dürfte besser sein.
(von Nicolas Mierbach)Erstmal zur erklärung, wie das Problem zu stande kam: ich wollte eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] auf dem PC anlegen, auf der ich Win98 installieren wollte und Lands of Lore 3 zu spielen (habe XP installiert) da
Antwort 1 (von q1)Nun,partion magic sollte man hier nicht nutzen,da veraltet. Datren mit knoppix sichern,danach system korrekt mit geparted partionieren und win98se zuerst instalieren,danach winXP. Bitte beachten: win98se kann mit 1 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM
Antwort 2 (von 00chris00)versuch das mal: http://support.microsoft.com/kb/304449
Antwort 3 (von AchimL)ich würde mal ein chkdsk /r /p in der Wiederherstellungsconsole versuchen. Parition ohne vorherige Sicherung zu verändern ist wie Hochseilakrobatik ohne Netz !
Antwort 4 (von Nicolas Mierbach)tut geht ne: -ich starte pc, hämmere F8 -wähle abgesicherter modus mit engabe aufforderung:  - läd kurz, dann startet pc ne... ohne fehlermeldung danach immernoch das gleiche problem...
Antwort 5 (von Nicolas Mierbach)sorry für doppelpost: kann ich eventuell die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] ausbauen, an einen anderen pc anschließen und es da nochmal probieren die daten zu sichern?
Antwort 7 (von 00chris00)kenn mich mit XP ja nich aus aber hast du mit der cd nich die möglichkeit XP zu reparieren?
Antwort 8 (von 00chris00)festplatte ausbauen und daten sichern geht auf jeden fall
Antwort 9 (von Nicolas Mierbach)das geht ne... da werden keine reperatur-optionen angezeit und mit der repair-Console kenn ich mich nich aus...
Antwort 10 (von AchimL)das gibt nicht viel, in der Wiederherstellungskonsole. An der Windows-Partition anmelden, ist meinstens die 1 Administrator-Passwort, bei XP HOME leer lassen. Wenn er dann rein geht, was ich eigentlich bezweifle, dann nur ein fixmbr + Enter, evtl. mit Ja bestätigen f
Antwort 11 (von 00chris00)das könnte helfen: www.gidf.de :-) oder das http://www.supernature-forum.de/tutorials-and-tipps/4640-die-wiederherstellungskonsole-unter-xp.html
(von Uwe Weinmann)Videos von älteren Kameras, Musik, Filme, Bilder zeigt sie alles, nur eben die Videos meiner jetzigen Digicam nicht. Beim Startversuch erscheint die Meldung "unzulässig". Gibt es ein Problem mit dem Format, wenn ja, wie kann ich dieses umwandeln, dass es mei
Antwort 1 (von 00chris00)welches format haben die alten und die neuen videos? welche multimediafestplatte hast du?
(von The Saint007)kennt zufällig jemand den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] SONNENBLUME oder hat schonmal einer was davon gehört? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von cosinus)Nein. Aus welchem Anlass fragst du?
Antwort 2 (von The Saint007)naja meine nichte hat eine sonnenblume.exe auf ihrem rechner in jeder datei und immer wenn sie ihr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] player oder ein stick einsteckt wird automatisch diese exe darauf übertragen.. was das genau ist weß
Antwort 3 (von cosinus)Was hat der Dateiname mit dem Inhalt zu tun? Ich kann jede Datei umbenennen wie ich will. Werte diese Datei doch einfach mal bei Virustotal.com aus.
(von Ich 03)Hallo ich habe ein riesen problem ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] auf meinem pc und bekommen ihn nicht weg antivir läuft aber er schafft es nicht ,bitte bitte was soll ich machen ,gibt es ein [url=http://www.computer
Antwort 1 (von megagonzo)Danke, das du dein Problem so ausführlich geschildert hast: - du hast beschriben wie der angebliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] heißt - du hast den Report von Antivir geposted - du hast die "Fehlermeldung" geposte
(von dr.hallo)hallo liebe Community ich weiß leider nicht wie aber meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] geht leider nicht mehr ich hatte sie gestern erst benutzt und heute geht sie nicht mehr Mein Computer-System: CPU: [url=http
Antwort 1 (von DD)Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] wird die Platte nicht erkannt? Prüfe mal die Kabelverbindungen.
Antwort 2 (von dr.hallo)ja im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] wird er nicht mehr erkannt obwohl alles richtig dran ist :(
Antwort 3 (von Cenion)Höchstwahrscheinlich kaputt... Eventuell mal in einem anderen PC testen.
Antwort 4 (von dr.hallo)verdammt meine Daten -.- (schätze mal auch das sie kaputt ist hör kein ton bei der platte)
Antwort 5 (von DD)Kein Mucks mehr? Dann sieht es schlecht aus...
(von Marcel8919)Hallo ich habe den lappi Compaq mitlerweile wider so halb an laufen ^^ jetzt habe ich den soweit dass er an geht . habe jetzt einen schwarzen bildschirm und der geht an aber nur mit nem schwarzen bild dann kommt dieser _ kurz und dann bleib der in den schwarzen modus
Antwort 1 (von DD)Startet der Rechner im abges. Modus (Taste F8)?
Antwort 2 (von Marcel8919)ich komm in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] notgedrungen und kann da auch alles benienen nur er fähr nicht mehr hoch kann dass sein dass vielleicht das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] iwi
(von Cenion)Hallo, wie der Betreff schwer vermuten lässt, suche ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] für max. 160€. Mir ist es egal ob Nvidia oder ATI. Bisher hatte ich die HD 6850, HD 6870, GTX 460 und die GTX 550 im Blic
Antwort 1 (von der_mensch)Warum nicht gleich eine Karte die alle genannten in den Schatten stellt? (sofern Platz im Gehäuse ist) http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20123159/XFX-Radeon-HD-5870-HD-587X-ZNF
Antwort 2 (von DD)Ich würde hier ganz klar zur HD6870 greifen: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=482022
Antwort 3 (von Cenion)Naja, die 5870 hatte ich bisher nicht angeschaut, aber sind/ist diese "billige/n" denn auch gute? (andere Seiten bieten diese GK erst ab 200€ an)
Antwort 4 (von der_mensch)hoh.de (169€) ist bekannt und beliebt, die anderen Shops sagen mir nichts, ich bin aber auch nicht so versiert was diese große Auswahl an Händlern angeht. Bei mix-computer.de gibts noch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url]
Antwort 5 (von Cenion)Den Stromverbrauch kann man hier auser Betracht lassen. ;D
Antwort 6 (von der_mensch)Es handelt sich eh nur um ~20W ;D ;)
Antwort 7 (von Cenion)Na die paar Euro im Jahr kann ich auch drauf legen. Vllt. ist noch mein Netzteil für die Entscheidung wichtig: be quiet! Pure Power 530 Watt
Antwort 8 (von DD)Das Netzteil reicht auf alle Fälle aus.
Antwort 9 (von Cenion)OK und von Nvidia gibt's keine gute/bessere in diesem Preis-Gebiet?
Antwort 10 (von der_mensch)[quote author=Cenion link=/hilfen-4-366924-0.html#1925784 date=1302626641] und von Nvidia gibt's keine gute/bessere in diesem Preis-Gebiet? Auf keinen Fall, Nvidia´s etwas günstigere GTX460 hält da nicht mit.
Antwort 11 (von Cenion)Also gut...dann werd ich die 5870 bestellen :.) Danke an alle ;)
Antwort 12 (von der_mensch)Gerne und viel Erfolg damit ;) 28cm sollten im Gehäuse allerdings mindestens Platz sein.
(von Joawen)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] fuhr normal hoch ,frierte dann aber alles ein . Es konnte kein Ordner geöffnet werden und wenn die Maus auf die Taskleiste gezogen wurde erschien die Sanduhr.Auch ausschalten war nicht mögli
Antwort 1 (von DD)Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot (falls mehrere verbaut sind).
Antwort 2 (von Joawen)Hab ich gemacht , bleibt aber dabei. Was ich eben vergessen hab : Beim hochfahren kommt ganz kurz der Ladebalken von XP , dann eine kurze Einblendung von einem Blauen Fenster mit Text ( aber viel zu schnell um etwas lesen zu können ) und dann springt er wieder auf de
Antwort 3 (von Habakuk)Wurde das System auch mit der dir zur Verfügung stehenden XP CD installiert? Auch schon versucht F8 oder F5 beim Start zu drücken und "im abgesichertem Modus" gestartet?
Antwort 4 (von q1)mal versucht,eventuell relevante daten per knoppix zu sichern? sodann mal mit memtest86+ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAm[/url] gründlich prüfen. Dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] mit po
(von Lady88)Hey, Ich habe eine neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]Macbook[/url] gekauft und hätte jetzt einige Fragen. Also, wie kann ich auf dem mb sehen wieviele Ladezyklen er schon hinter sich hat, kann ich das Ladegerät die ganze Zeit anschl
Antwort 1 (von t3calypso)[quote author=Lady88 link=/hilfen-12-366922-0.html#1925740 date=1302623955] ...wie kann ich auf dem mb sehen wieviele Ladezyklen er schon hinter sich hat,... Das geht im System-Profiler. Erreichbar im Ordner Programme > Dienstprogramme. Dort schaust Du unter [url=htt