(von PcFailer)Ich habe ein Problem ! Und zwar ich fahre mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hoch und melde Mich an anschließend zeigt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] auf dem Bildschirm : Probl
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html Sieht nach böser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] aus. Falls es stimmt, lies das auch mal: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710
(von brotzen)Hallo, seit gestern habe ein problem, in demm moment wenn ich Video bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] oder bild.de USW sehen mächte,bootet mein PC sofort neu, kann mir eine helfen, es ist mir ein große rätsel ??? sonst ke
Antwort 1 (von sebnator)Java, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] etc mal deinstallieren und neu installieren?
(von Hilfee bei cs2d)Guten tag, ich habe mir vor einiger Zeit CS2D runtergeladen und gespielt nach einer zeit ist mmir aufgefallen das es manchmal Laggt aber dich das, dass bild mal stehen bleibt sondern das die mänchen und die mauern weg sind und ich habe schon die Grafik ganz runter gest
(von ArndtHoo)Seit kurzen funktioniert meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] nicht mehr (Intenso 500GB) wenn ich sie an meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] anschließe dann zeig
Antwort 1 (von q1)ist zugriff unter knoppix oder vergleichbar möglich.
Antwort 2 (von ned_devine)Sieh auch mal in die Datenträgerverwaltung, ob de Platte da ggf. ohne Buchstabenzuordnung angezeigt wird. F: ist nicht vielleicht ein Cardreader?
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Seit kurzen funktioniert meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] nicht mehr das ist wie "kurz"? und gibt es eine Beobachtung von dem Moment wonach die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Fest
(von Shaddowbad)ich suche ein verzeichniss unter xp wo die kontaktdaten vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iphone[/url] abgelegt werden in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 werden in den eigenen dateien ( heißt
(von john97)Inteligente Klobenutzer???? Klugscheißer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D
(von Sebi xxxx)Habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Pc(HM24 Gaming [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom II X6 1055T GTX 465 ) , bei notebokks.billiger bestellt. Dazu habe ich mir noch einen neuen Bildschirm von Lg gegönnt. Mein Problem: Der Pc
Antwort 1 (von Hannibal624) Bekommst du beim Einschalten am Monitor irgend etwas zu sehen.? Zuerst mal angeben wie der Monitor angeschlossen ist. Mit VGA Kabel oder DVI. Je nach Anschlussart auch am Monitor mal einstellen.
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)und nachdem Du die Hinweise von @Hannibal624 abgearbeitet hast und zumindest ein Hinweis auf dem Bildschirm zu sehen ist... (Welcher Wortlaut in der Meldung auf dem Bildschirm?) [url=http://www.notebooksbilliger.de/][img width=250]http://www.notebooksbilliger.de/image
(von moeL)Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professional Acer Aspire E360 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+MMX, 3DNow (2 CPUs); 958mb RAM DirectX 9.0 Ati Radeon X1300 512 MB Hallo :) , ich brauche echt hilfe
(von Nope)http://www.n-tv.de/img/30/3049566/O_1000_559_680_Arsch.jpg
(von hindadir)Tach, hab mir eine neue Graka gekauft die Nvidia Geforce gtx 470 hawk, meine alte war die geforce g100, viele spiele wie FSX oder GTA4 ruckeln, FSX sogar mehr wie mit der alten. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sind installiert
Antwort 1 (von der_mensch)Schalte mal in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Energieoptionen auf Höchstleistung, evtl. taktet sich deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] nicht hoch. Wurde GTA IV auch gepatched? Pos
Antwort 2 (von hindadir)also höchsleistung ab ich schon länger an. Temp: GPU Temp. = 36C° GPU Core 0 = 44C° GPU Core 1 = 44C° GPU Core 2 = 29C° GPU Core 3 = 30C° ist im normal betrieb beim zocken ca. auf 50-55C°. Kann das vlt. auch am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-
(von Lara Ates)Ich habe eine neue (stärkere) Antenne für mein Pacard Bell mini PC gekauft und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]driver[/url] auch installiert (TP LINK).Als ich dann die verfügbaren Netze sah, waren bei meinem Netgear und die all meiner
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)WLAN-Antenne und "Empfänger" sind völlig unterschiedliche Sachen - oder was verstehst Du unter "neue WLAN-Antenne"? (Nenn die technische Bezeichnung Deines Neukaufes sonst ist Rätseln ohne Gegenstand angesagt...)
(von Der-Raiden)Hi Ich habe heute meine Handy wieder von der reperatur zurückbekommen und klar es waren alle installierten sachen weg^^ Nur ich habe sie gesichert !! Jetzt komme ich zu meiner frage : Wie kann ich die installierten apps Wiederherstellen? Danke MFG
(von Andorann)hallo ich hab mir heute eine neue graka gekauft und gleich eingebaut. dass problem dabei ist dass mein pc mit der vollen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] anzahl (6 Gb) nicht booten will und mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
Antwort 1 (von q1)alte karte raus und neue rein? wenn ja,war das besonders gesund für das system. Das handbuch zum mainbord hat man geflissentlich ignoriert oder aufmerksam gelesen? sollte es abhanden gekommen sein,bekommt man es kostenlos beim bordhersteller.
Antwort 2 (von Andorann)also erstens einmal ist dass nicht die erste graka die ich einbaue, im handbuch steht zu diesem problem nichts sonst hätt ich ja nicht hier um hilfe gebeten! bitte nur noch kommentare zu meinem thema die was damit zutun haben und nicht solche arroganten möchtegern ko
Antwort 3 (von q1)woraus war zu entnehmen,das dies nicht die erste karte ist,die Du einbaust? woraus ist das vorgehen beim einbauen zu entnehmen für externe helfer? Desweiteren sollte zum thema bioseinstellungen im handbuch etwas zu lesen sein. das man das handbuch gelesen hatte,war der
Antwort 4 (von Hannibal624)Eine Frage so am Rande. Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] war denn vorher verbaut? Hat mit dieser das System mit den 6 Gig [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] funktioniert?
Antwort 5 (von Andorann)vorcher war eine 9600gt 1gb drinn. mit der hats einwandfrei funktioniert. sorry hatte ich vergesen zu erwähnen..
Antwort 6 (von Hannibal624)Tja, habe eigentlich nichts gefunden, da die Karte für mich zu neu ist. Könnte aber ein Inkompatibilität zum Board sein. In der Liste ist nur die 9600 angegeben. E-mail an Foxcon könnte Klarheit schaffen. Eventuel muss ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/f
(von m1524)( Rechtschreibfehler sind ein Teil des Witzes ) Hauptschule 1960. Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 Mark. Die Erzeugerkosten betragen 40 Mark. Berechne den Gewinn! Realschule 1970. Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 Mark. Die Erzeugerkost
(von m1524)Weiß einer wie ich die Schriftfarbe auf dem Schild ändern kann ? Denn bei einer Tor-Meldung kommt nur das Wappen den die Schrift ist auf " weiß " eingestellt
(von Yvileindi) ??? ??? ??? Ich habe externe Boxen für meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Schließe sie immer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]Usb[/url] und dann vorne bei dem Audioausgang an. Plötzlich haben si
Antwort 1 (von q1)Intressantes problem. wurde notiert. Weiterleitung an Abteilung hellsehen zwecks ermittlung der systemdaten veranlasst. Sitzungssaal für ratestunde beantragt...
(von garpo123)Hallo Leute, ich habe ein sehr nerviges Problem: Wenn ich den Verbindungsassistenten Starte um mit meinem MedionMobile-Webstick ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] zu gehen, passiert es immer wieder, dass dieser Windows-sou
Antwort 1 (von DD)Einen anderen USB-Port hast du schon ausprobiert? Auch mal den INF-Cache löschen. http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043
Antwort 2 (von garpo123)ja, habe schon andere ports probiert und die datei habe ich auch mal gelöscht, problem trat aber gerade schon wieder auf. :(
(von Paulexxx)Hallo, grüße Euch! Bin auf dem Gebiet PC nicht gerade ne Leuchte. Habe folgendes Problem seit ein paar Tagen: Immer wenn ich den Rechner starte, das Paßwort eingebe, läuft sofort auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] e
Antwort 1 (von HCK)scanne im abges. Modus mit deinem AV-Programm . Falls Start dann möglich : dann : http://www.malwarebytes.org/ http://www.heise.de/software/download/malwarebytes_anti_malware/59624 MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x &q
(von Benjamin S.)Kann man diese beiden Programme bedenkenlos deinstallieren oder wofür sind die wichtig?
Antwort 1 (von EXIT)Ist zusätzliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] von HP.Unbedingt brauchen,tut man das nicht. Schaust du hier http://h41320.www4.hp.com/cda/mwec/display/main/mwec_content.jsp?zn=hpsmb&cp=26-29-35-40-45^10156_4003_5__
(von windows_seven)hi möchte pc auf defekt prüfen es ist kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] drauf wie soll ich das machen?
Antwort 1 (von NeC01)Auch, wenn ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] installiert ist, dauert das testen des PC.. besser das testen der einzelnen Komponenten lange... es gibt Programme für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]
Antwort 2 (von windows_seven)bitte nenne mir die möglichkeit ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] den pc testen zu können wie lange muss ich die programme laufen lassen?
Antwort 3 (von Cenion)Memtest (für RAM-Speicher) hat bei mir (1GB) gute 6 Stunden gebraucht.
Antwort 4 (von NeC01)[quote author=windows_seven link=/hilfen-4-366604-0.html#1924263 date=1302285109] bitte nenne mir die möglichkeit ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] den pc testen zu können wie lange muss ich die programme laufen lassen?
Antwort 5 (von windows_seven)verstehe nur bahnhof bin leie
Antwort 6 (von der_mensch)Mir ist ebenfalls keine Möglichkeit bekannt, ohne ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] den PC zu testen.
Antwort 7 (von windows_seven)was sol ich tun? bin leie verstehe halt nur bahnhof
Antwort 8 (von der_mensch)Ich versteh auch nur Bahnhof, weil du stets das gleiche schreibst ;D [quote author=windows_seven link=/hilfen-4-366604-0.html#1924284 date=1302288460] was sol ich tun? Uns dein konkretes Problem nennen (sofern vorhanden) und/oder ein [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 9 (von NeC01)Wenn du mit so einer Ausrede kommst, kann man ja gleich fragen, warum du als Laie versucht den PC auf Stabilität zu prüfen? wie soll man es genauer schreiben? was genau verstehst du nicht? http://www.ultimatebootcd.com/ datei herunterladen, cd brennen, "pc tes
Antwort 10 (von windows_seven)weil der rechner ständig abkakt und nicht mehr startet
Antwort 11 (von der_mensch)Überhitzung? (kann man auch fühlen) Formatieren und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] neu installieren schon versucht? Was heißt [quote author=windows_seven link=/hilfen-4-366604-0.html#1924295 date=1302289213]
Antwort 12 (von sebnator)[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-366604-0.html#1924296 date=1302289340] und wie macht es sich bemerkbar? Ein bedrückendes Gefühl.
(von huibuh12)Mein System startet nicht. Wenn ich den Rechner starte drehen die Lüfter kurz an gehen aber sofort wieder aus. Wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] Bausteine rausnehme laufen die Lüfter kontiunierlich, jedoch startet [url=h
Antwort 1 (von DD)Versuche es mal mit einem anderen Netzteil (falls möglich).
Antwort 2 (von huibuh12)Leider zur Zeit nicht möglich. Aber das werd ich dann auch erstmal machen.
(von EXIT)Frau kommt früher als sonst von der Arbeit.Im Schlafzimmer sieht sie ihren Mann.Sie stellt sich vor ihn und sagt: "Mach sofort meine Bluse auf und zieh sie aus!" Etwas lauter sagt sie dann:"Und nun meine Hose!" Erregt sagt sie:"Und jetzt mein B
(von EXIT)Ehemann kommt früh morgens sternhagelvoll nach Hause.Im Flur wartet schon seine Frau mit einem Besen in der Hand auf ihn.Sagt er:"Hallo Schatz!Putzt du oder fliegst du noch weg?"
(von pccolor147)Ich habe probleme wenn ich PC neustarte denn egal ob ich es in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] einstelle oder in win direkt einstelle die Uhr bleibt bei neustart nicht gespeichert. Habe CR 2032 schon gewechselt aber liegt nicht dran
Antwort 1 (von DD)Bitte mal mehr Infos zum System. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
Antwort 2 (von pccolor147)was genau wilst du wissen ?
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=pccolor147 link=/hilfen-4-366599-0.html#1924132 date=1302269134] Win ? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] ? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ? ... [url=h
(von c.groebl)Von Zeit zu Zeit (nicht immer!) startet mein PC nicht ordnungsgemäß, sondern es erscheint nach dem Drücken des Start-Knopfes am Monitor die Fehlermeldung 'No Video Input' und der PC scheint nicht hochzufahren! Ich weiß nicht ob es am [url=http://www.computer
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi zu den alter deines rechners,in 5 jahren kann viel passieren,dann zu dein problem wenn es ein langgezogener piepston ist dann ist es normaler weise ein netzteilproblem,aber deiner fehlermeldung nach zu urteilen ist es ein grafikkarten problem,schaue mal auf festen si
Antwort 2 (von c.groebl)hm.. kannst du mir erklären was "AMI" und "AWARD" heißt? Bei AMI steht dass bei 1 x lang alles in Ordnung sein soll?! Und bei AWARD soll es ein RAM-Fehler sein?! Wenn das so wäre, warum funktioniert der Start dann ab und zu einwandfrei? An was ka
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)das mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] pieptönen hat damit zutun das es verschiedene bioshersteller gibt!hast du etwas verändert bevor dieses problem auftrat?prüfe erstmal ob deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von ScreamMaster)Guten Tag, ich suche Rat für unser WG-Netzwerk. Wir haben 100Mbit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] bei Kabel Deutschland abgeschlossen, nun steht in meinem Zimmer das Cisco-Modem. Dazu gab es einen Wireless-N [url=http://ww
Antwort 1 (von HCK)auf jeden Fall ... Splitter (falls vorh.) >> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] >> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] (ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.htm
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Besorge dir ein vernünftiges,gutes CAT6E Kabel das verlegst du zwischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]MODEM[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] und dann schließt du daran den [url=http://ww
Antwort 3 (von ScreamMaster)Vielen Dank für eure Antworten. Schade, dass das nicht klappt. Dann müsste ich also ein zweites LAN-Kabel von der Küche wieder zurück in mein Zimmer verlegen.(Denn dort sollen 2 PCs per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] verbunden we
Antwort 4 (von AchimL)[quote author=ScreamMaster link=/hilfen-22-366597-0.html#1924206 date=1302279662] Wenn ich die Geräte wie in meinem ersten Beitrag zu sehen vernetze und die Konfiguration auf dhcp stelle, dann bekommt mein Thinkpad und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 5 (von ScreamMaster)[quote author=AchimL link=/hilfen-22-366597-0.html#1924216 date=1302280613] das zweifle ich an. Überprüfe mal genau, was die beiden Rechner dann für IP's haben. Für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] kommt ja nur e
Antwort 6 (von AchimL)was du hier erzählst kann nicht sein. Geräte die am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hängen können niemals die gleiche IP haben. Die müssten nämlich alle eine verschiedene interne IP haben. Nur das Thinkpad hat eine exter
Antwort 7 (von ScreamMaster)[quote author=AchimL link=/hilfen-22-366597-0.html#1924243 date=1302283103] Geräte die am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hängen können niemals die gleiche IP haben. intern haben die natürlich verschiedene. aber extern hab
(von Tamy.40) ??? hallo, ich möchte für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] meiner tochter das wlan-signal von mir etwas verstärken, da der empfang im haus leider schlecht ist. also, wir wohnen jeder in eigenen wohnungen in einem mehrfami
Antwort 1 (von Habakuk)Um es genau zu erklären, würde viel Platz und Zeit benötigen. Habe aber hier was gefunden, ist für Fritz Box. Vielleicht hilft es dir weiter einen Repeater zu konfigurieren. [url=http://www.zdnet.de/mobiles_arbeiten_telekommunikation_telco_groessere_wlan_reichweit
Antwort 2 (von altkaulitz)Willst Du die zweite Fritzbox tatsächlich als "Repeater" einsetzen? = Funk Empfang und Funk Senden. Gibt es keine Möglichkeit, ein Netzwerkkabel vom Router-1 zum Router-2 zu verlegen, um so wenigstens den Router-2 als WLAN-Accesspoint zu nutzen? Die EinbuÃ
Antwort 3 (von altkaulitz)Die Videoanleitung bei AVM dürfte das Problem eindeutig machen. AVM hat viele topaktuelle Seiten auf eigenen Servern zur Konfiguration seiner Produkte. Diese würde ich den drei Jahre alten Seiten bei http://www.zdnet.de vorziehen. Aber vielleicht hilft beides. (Könne
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099] nein. Aber sie können es melden, damit ich es mache :) (getan). [/color]
(von Granit)Hallo Wie ist es richtig Habe eineiges in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] gemerkt und das hat mich verunsichert. Also da steht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] Override : Wer
Antwort 1 (von EXIT)Wert 0=Firewall Überwachung aktiv Wert 1=Firewall Überwachung deaktiviert
Antwort 2 (von Granit)ISt das auch richtig Wen ja danke dir :D
Antwort 3 (von EXIT) ISt das auch richtig Ja! Je nach Art der Einträge, kann eine Einstellung auch mit dem Wert 0 aktiviert werden und mit 1 deaktiviert. Aktiviert bedeutet nicht automatisch den Wert 1 bzw. deaktiviert nicht unbedingt den Wert 0.Das ist von Fall zu Fall verschieden.
(von Hans60)Hallo zusammen, Mein BS ist W7 x32 und ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung All-in-one SCX-4300, es will mir nicht gelingen in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] 2010 den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanne
(von LazyLucy)Ich habe einen neuen PC ganz neu, noch nie eingeschaltet - ein All-in-One-Gerät - und möchte darauf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partitionieren.html]partitioniere
Antwort 1 (von altkaulitz)Lies doch zuerst mal ein paar Beiträge im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] zu: Windows-7 neu installieren" oder wie hier: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installieren-updaten/627-windows-7-festplatte-loeschen.
Antwort 2 (von altkaulitz)Bei Verwendung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] sollte man vor Handlungen stets auch das zugehörige Handbuch genau lesen.
Antwort 3 (von LazyLucy)Ich habe schon viel durch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] gegoogelt - aber irgendwie kriegt man so viele unterschiedliche Infos. Auf der einen Infoseite steht, man kann das im Windows-7-Systemsteuerung selber machen und
Antwort 4 (von LazyLucy)Is ok - war sowieso geplant. Hoffe es steht was darüber drin!
Antwort 5 (von altkaulitz)Noch eine Anleitung - http://www.computerbild.de/fotos/So-installieren-Sie-Windows-7-4437433.html und daraus: Wenn während der Installation dieses Bild [img]http://i.computer-bild.de/imgs/2/4/4/4/5/8/9/Windows-7-Installation-Partition-360x268-33bd349a1f998ac1.jpg[/im
Antwort 6 (von jüki)Hier hast Du eine eigens für Anfänger geschriebene Anleitung. Das mit der Erstellung von Partitionen steht zuletzt, schau es Dir mal an: http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf Jürgen
Antwort 7 (von LazyLucy)Hi Jürgen, danke für den Tipp. Hast du das verfasst? Ich bin begeistert! Damit kann bestimmt auch ich etwas anfangen. Mein neues Gerät wurde übrigens vor einer Stunde geliefert und bin gerade am Auspacken und sichten. Irgendwie kommt es mir jetzt aber komisch vor
Antwort 8 (von AchimL)Hallo, die musst du nun selber brennen. Wenn du den Rechner einschaltest, wirst du bestimmt darauf hingewiesen.
Antwort 9 (von LazyLucy)Da bin ich übrigens grad dabei, weil das Gerät vor einer Stunde geliefert wurde. Allerdings steht in diesem Handbuch hauptsächlich Hardware-Info drin... Und die CD mit Win7 vermisse ich bislang auch  :-[
Antwort 10 (von AchimL)habe ich doch geschrieben, dass du diese nun selbst brennen musst. Wenn du das Gerät zum ersten mal hochfährst solltest du darauf sogar hingewiesen werden.
Antwort 11 (von jüki)Ja, das hab ich verfaßt. Hier noch ein paar meiner Ergüsse: http://www.computerhilfen.de/jueki/Aufsaetze.html [quote author=LazyLucy link=/hilfen-5-366591-0.html#1924175 date=1302276870]Und die CD mit Win7 vermisse ich bislang auch Händler- Versionen eben - für mich
Antwort 12 (von LazyLucy)Also soll ich es riskieren ihn einzuschalten? (und nochmal eine kurze verständnisfrage: warum ist diesmal keine original-betriebssystems-CD dabei? Hat sich diese Vorgansweise in den letzten 3 Jahren geändert? Und wenn ich mir nur eine [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 13 (von HCK)Die KEYs kannst Du mit SIW auslesen .. stehen unter Lizenzen . Die CD ggf für Notfälle von Recovery-Partition als ISO brennen . Da sollten dann auch alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mit drauf sein . Wenn alles sauber
Antwort 14 (von AchimL)ja, das hat sich die letzten Jahre geändert. Das Echtheits-Zertifikat klebt auf der Unterseite vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] zusammen mit dem Produkt-Key.